| Geschenk zum 65. Geburtstag des Vaters: Mein Vater wird demnächst 65 Jahre alt. Und irgendwie habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Und für ihn ist der Tag was besonderes und er macht da schon seit Monaten einen Monsteraufwand drum.
Ich habe ihn gefragt, was er sich wünscht. ... |
| |
| Treiber für WLAN-Stick: Meine Mutter ist gerade voll am Ausrasten, weil meine Schwester den WLAN-Stick aus dem Computer gezogen hat und der WLAN-Stick dann neu installiert werden muss - allerdings braucht man dafür nochmal den Treiber. Leider ist es mir nicht möglich den Tr ... |
| |
| Suche bretonisches Crepe Rezept: Und zwar suche ich ein Rezept für eine Füllung vor allem. Ich wollte mir morgen mal Crepes oder Pfannkuchen machen und dazu eine sehr sehr leckere Sauce probieren nachzukochen, die ich neulich an einem Crepesstand gekostet habe. Und zwar war das gesa ... |
| |
| Muss ein Aktien-Fond nicht eine Kennziffer - Namen tragen?: Hallo,
ich spare monatlich etwa 100€ auf einen Fond der Hypo-Vereinsbank (eigentlich Victoria Versicherung). Der Fond selber hat die Bezeichnung: AktivRente Plus. Er splittet sich in folgende Anlagentypen:
[list:741712bcc3]Anlageuniversum:
Geldm ... |
| |
| Yogitee soll Wehen richtig einleiten?: Eine gute Bekannte von mir ist hochschwanger. Geburtstermin soll jetzt in den nächsten 14 Tagen erst sein, doch da es einige Komplikationen während der Schwangerschaft gab, kommt laut Frauenarzt das Kind wohl früher. Seit einigen Tagen zieht sie sich ... |
| |
| Antrittsrede von Arbeitsminister Jung: Zugegeben, Bundestagsreden sind selten spannend, aber manchmal lohnt es sich doch etwas genauer hinzuhören. Ex-Verteidigungsminister neuer Arbeitsminister Jung hat so eine Rede gehalten. Technisch schlecht, inhaltlich aber mit den Phrasen gespickt, d ... |
| |
| Aktion für günstige digitale Photoentwicklung: Ich wollte euch einen Tip bezüglich Photoentwicklung von digitalen Photos geben. Ich habe gestern eine neue Rundmail von netfoto erhalten. Da gibt es zZ eine Aktion für die Entwicklung von Bildern. Bei den Standardmassen ist man mit [b:279a3f1816]0,0 ... |
| |
| Trockenshampoo - regelmäßige Anwendung schädlich?: Ich wasche meine Haare alle zwei Tag, jedoch ist der Ansatz und der Pony am nächsten Tag schon leicht fettig. Eine Freundin hat mir daraufhin Trockenshampoo empfohlen und ich habe es nun ein paar Mal ausprobiert. Das Trockenshampoo an sich finde ich ... |
| |
| Abnehmen stockt!: Hallo, liebe Talkterianer. Heute gehts mir um das Thema "Abnehmen." Vor ungefähr 5 Jahren habe ich 15 Kilo abgenommen. Bei meiner größe von 1,63 m wog ich fast 90 Kilo und das war eindeutig zuviel. Ich muss sagen, dass es mir damals sehr schwer gefal ... |
| |
| Wie viel Watt sollte ein guter Lockenstab haben?: Ich möchte mir gerne einen Lockenstab kaufen, einen wo man die Borsten der Bürste einziehen kann. Jetzt habe ich bei Amazon schon einmal geguckt. Die haben da aber leider sehr viel Auswahl, so das ich mich nicht entscheiden kann.
Wie viel Watt sol ... |
| |
| Bücherversand und die passende Verpackung: Wir haben vor einiger Zeit mal das Bücherregal ausgemistet und ziemlich viele Bücher gefunden, die wir sicher nicht mehr brauchen. Also nix wie rein bei amazon. Und da stellte sich dann auch gleich das Problem ein. Wie verschicken? Mit den Gebühren b ... |
| |
| Abzählreim für Zahlenfolgen gesucht: Mein kleineres Patenkind, das in zwei Wochen vier wird, kann noch nicht richtig zählen. Ihr das stumpf reinzupauken finde ich sinnlos, außerdem hat sie ja noch Zeit das zu lernen. Darum dachte ich, es gibt vielleicht ein paar nette Abzählreime, Liede ... |
| |
| Laserhaarentfernung - Erfahrungen und beste Methode: Hallo, ich überlege mir seit längerer Zeit eine Laserhaarentfernung zu machen, da es allerdings sehr kostspielig ist würde es mich interessieren ob es jemand schon gemacht hat. Es gibt mehrere verschiedene Lasermethoden, welche ist den nun die beste? ... |
| |
| Kokainspuren auf jedem Geldschein: Gestern kam im Stern TV mit Günther Jauch ein Bericht und auch ein Versuch. Demnach sind an allen Geldscheinen, die im Umlauf sind, mal mehr und mal weniger Kokain dran. Selbst die Geldscheine, die direkt aus dem Bankautomat kommen und ja auch schon ... |
| |
| .SRT Datei mit .Avi Datei gleichzeitig ausgeben lassen: Also ich habe letztens von einem Bekannten einen Film bekommen, den ich nun auf meinem Computer liegen habe. Nur gibt es jetzt ein Problem, undzwar ist der Film auf Spanisch, allerdings verstehe ich nur wenig Spanisch. Von daher muss irgendwie die Sp ... |
| |
| Deutsche Post will Briefporto erhöhen: Das in Deutschland nichts billiger wird kennt man ja bereits, aber das die Post schon wieder auf dem Trip ist, die Preise bei dem Postversand zu erhöhen, finde ich schon extrem. Immer wieder werden die Preise im Postsegment erhöht ohne Rücksicht auf ... |
| |
| Fußreflexmassage: Suche Seiten: Ich habe als junger Mensch mal ein Buch gehabt über Fußreflexmassagen und habe auch danach meine Füße oft massiert. Da waren Reflexzonen angegeben, wie man Kopfschmerzen durch massieren der Füße wegbekommt oder auch Verdauungsstörungen Abhilfe schaff ... |
| |
| Kleinkind ins Bett bringen: Aber wie?: Hallo,
so ich schildere mal meine Situation, und zwar, ist meine Tochter jetzt 15 Monate alt, und eigentlich auch sehr reif für ihr Alter. Leider haben wir immer wieder das selber Problem und zwar das schlafengehn. Leider muss ich jeden Abend mit ... |
| |
| Arbeit bei Eltern annehmen?: Meine Eltern haben für den Kindergarten eine Putzfrau. Leider wird diese immer ungründlicher und ist zunehmend öfter krank. Das kündigt sie vorher auch immer groß an, es ist also davon auszugehen, dass sie gar nicht weiter arbeiten möchte. Für meine ... |
| |
| Augenlasern - Erfahrungen: Da ich schon seit etwa zwölf Jahren kurzsichtig bin, habe ich schon öfter mal darüber nachgedacht, mir die Augen lasern zu lassen. Bei meiner Brille habe ich links -3,5 und rechts -2,75 Dioptrien. Angefangen hat es damals bei jeweils -0,5.
Gibt es ... |
| |
| Nees Arckanum Album: ÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞ: Vor kurzem bin ich irgendwo im Internet über einen Shop gegangen und sah dabei, dass Arckanum ein neues Album haben, dass dieses Jahr erschienen ist. Zunächst habe ich es mir nicht näher angesehen und es ignoriert. Später habe ich mich allerdings übe ... |
| |
| Versicherungen speziell für behinderte Menschen: Jeder von uns egal ob er behindert ist oder nicht sollte auch sämtliche wichtigen Versicherungen abgeschlossen haben. Allerdings gestaltet sich dieser Vorgang speziell für behinderte Menschen etwas kompliziert, weil ihre Behinderung in den meisten Fä ... |
| |
| Neues trnd Projekt - Philips Massagegerät für Paare: Bei trnd gibt es wieder ein neues Projekt und zwar geht es um ein Massagegerät von der Marke Philips. Dies soll für Paare sein, die sich gegenseitig verwöhnen und sich etwas Gutes tun wollen. Es soll den Paaren zu sinnlichen Erfahrungen verhelfen und ... |
| |
| Sprachmemos beim iPod 3G: Ich habe bei Amazon gelesen, dass der iPod 3G mit 32 bzw. 64 GB mit einem Mikrophon ausgeliefert wird und als Diktiergerät für Sprachmemos genutzt werden kann. Bei meinem Handy muss man nach einer Minute einen neuen Clip anfangen und das nervt total. ... |
| |
| 50ccm-Maschine zum Mofa drosseln erlaubt?: Hallo, ich hadere zur Zeit mit der Frage ob ich meine 50ccm-Maschine (Solo MK 40) zu einem Mofa, also auf 25km/h drosseln lassen kann.
Falls dies möglich wäre, was muss ich beachten? Und ist das vom Gesetz genehmigt? Ich freue mich schon auf eure ... |
| |
| Weihnachtsmärkte in Berlin: Ich fahre am zweiten Advent für zwei Tage nach Berlin und möchte dort auch mal abends über einen schönen Weihnachtsmarkt schlendern. Aus sehr viel früheren Zeiten weiß ich dass es in Berlin Weihnachtsmärkte an jeder Ecke gibt und die Qualität der Mär ... |
| |
| Schülerjob - Ideen und Voraussetzungen: Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen Schülerjob machen. Nun kommen meine Fragen: Welche Jobs kann ich machen (Ideen, Vorschläge)? Wie lange darf ich am Tag/ in der Woche arbeiten?
Ich habe im Internet verschiedene Angaben zu diesem Thema ge ... |
| |
| Ist alkoholfrei auch wirklich alkoholfrei?: Da mein Freund keinen Alkohol trinkt, habe ich demletzt einfach mal eine Flasche alkoholfreien Sekt gekauft, weil wir ja schliesslich unser Wiedersehen feiern wollten. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob dieser, ebenso wie alkoholfreier W ... |
| |
| Candlestick - Shooting Star: Der Shooting Star zählt ebenfalls zu den Stars. Der Shooting Star besteht aus einem kleinen Körper und er zeichnet sich in einem Aufwärtstrend bzw. einer Aufwärtsbewegung ab. Das besondere an dem Shooting Star ist, dass er einen langen oberen Schatte ... |
| |
| Candlestick - Doji-Star: Wenn bei einem Evening Star die zweite Kerze durch einen Doji (anstatt eines kleinen Körpers) ersetzt wird, dann spricht man von einem Evening Doji-Star. Wenn außerdem der höchst seltene Fall eintritt, dass der untere Schatten des Doji-Stars weder di ... |
| |
| Candlestick - Evening Star: Der Evening Star ist das Gegenteil des Morning Star. Auch hier erfolgte die Namensgebung anhand eines Planeten, dem Planeten Venus. Der Planet Venus erscheint kurz vor dem Einbruch der Dunkelheit. Der Evening Star ist ein Top-Umkehr Signal. Auch dies ... |
| |
| Candlestick - Morning Star: Der Morning Star ist ein Bodenumkehrsignal. Man hat ihm den Namen Morning Star („Morgenstern) gegeben, weil er Kurssteigerungen auf die gleiche Art und Weise ankündigt wie der „echte“ Morgenstern (der Planet Merkur) den Sonnenaufgang. Der Morning Sta ... |
| |
| Ökotest Säuglingsnahrung: Das Ergebnis von Ökotest über Säuglingsnahrung lässt ja wirklich zu wünschen übrig. Man weiss nicht so richtig, was man seinem kind geben soll. Was bekommen eure Würmchen? Wovon könnt ihr abraten?
Für die, die es nicht gelesen haben, hier das Erge ... |
| |
| Candlestick - Stars: Eine Gruppe von bedeutenden Umkehrsignalen sind die sogenannten Stars (Sterne). Ein Star ist immer ein kleiner Körper (egal ob schwarz oder weiß) der von dem vorhergehenden Körper durch eine Kurslücke getrennt ist.
Der Körper des Stars kann sich ... |
| |
| Musterung - Ausziehen verweigern: Ich wurde gestern gemustert und heute hat mich natürlich ein Kollege von mir bezüglich der Musterung ausgefragt. Besonders der weltbekannte EKG macht ihm da wohl sorgen und da ich so freundlich bin, habe ich selbstverständlich noch zusätzlich Panik v ... |
| |
| Ritual für Abschied vor der Arbeit?: Also neuerdings fällt es meiner Tochter sehr schwer, sich von mir zu verabschieden. Obwohl der Papa bei ihr zu Hause ist, kann sie kaum los lassen und trotz vielen Bussis und "hab dich lieb" und ich komme ja nachher wieder (und das mach ich auch!), s ... |
| |
| Musical Starlightexpress: Hallo Ihr Lieben,
das Musical Starlightexpress ist auf dem Bekanntheitsgrad nicht gerade weit oben angesetzt. Vielleicht gibt es hier ja doch jemanden der schonmal da war und einiges darüber berichten kann. ... |
| |
| Rapidshare Problem: In letzter Zeit bekomme ich immer eine merkwürdige Meldung auf Rapidshare. Ich möchte eine Datei downloaden und gehe auf den "Free User" Button. Doch dann geht nicht der Countdown los. Stattdessen erhalte ich die Info, dass die Datei angeblich nur vo ... |
| |
| Beauty selbst gemacht: Hallo zusammen,
heute würde ich gerne euer absolutes Beauty Rezept erfahren. Wer von euch stellt selbst eine Creme oder ein Peeling für seine Körper her, anstatt zu den fertigen Kosmetikprodukten zurück zu greifen?
Hier ist mein absolutes Non P ... |
| |
| Nachsendeauftrag - automatischer Bescheid neuer Adresse?: A hat sich jetzt gerade die Frage gestellt, nachdem A sich sehr darüber wundert, dass bei A sehr viele Rechnungen nicht ankommen, die A erwartet hätte, ob B, die die Rechnung schicken, überhaupt Bescheid bekommen, wenn A (der Empfänger der Briefe) ve ... |
| |
| Schlecker online Bestellung rentabel?: Schon öfter habe ich in Foren mitbekommen, dass die Userinnen dort regelrecht süchtig danach sind, bei Schlecker zu bestellen, weil es da so viele Gratisartikel zum Mitbestellen gibt. Allerdings frage ich mich, ob sich das wirklich rentiert? Ich muss ... |
| |
| Adventskalender für Katzen - gibts sowas?: Es gibt ja schon so viele Dinge, die man Haustieren zu Weihnachten schenken kann. Da in letzter Zeit sehr viel hier über Adventskalender für Kinder und Erwachsene diskutiert wird und ob es gut ist, oder nicht, würde mich jetzt einmal interessieren, o ... |
| |
| Splitter in der Hand - Wie am besten entfernen?: Heute Abend habe ich noch aus der Garage Holzstücke in den Garten gebracht und dort unter dem Dach zu dem anderen Holz gestapelt. Nachdem die Arbeit getan war hatte ich viele Holzsplitter in den Händen. Manche sogar relativ tief im Fleisch. Ich habe ... |
| |
| Ehrenamtlich, freiwillig Arbeiten: Wie weit geht eure Bereitschaft ehrenamtlich oder freiwillig für einen guten Zweck zu arbeiten? Also einfach länger zu bleiben, ohne dass man etwas dafür bezahlt bekommt? Also in dem Bereich, von dem ich spreche, geht es um einen sozialen Bereich - a ... |
| |
| Tolle Backrezepte (mit Bild): Ich bin momentan auf der Suche nach vielen Backrezepten. Natürlich für ganz unterschiedliche Bereiche. Egal welche verschiedenen Gruppen wie Süßspeisen, Fleischgerichte, Wildgerichte, Backwerk, alte Rezepte, schnelle Küche und vieles mehr. Ich kenne ... |
| |
| Schwangerschaft Abbruch verhindern: Bs Freundin ist schwanger. Es hört sich blöd an, aber es war nicht geplant. Sie haben eben nicht richtig aufgepasst. Und weil das nicht schon reicht, hat B sie auch noch betrogen, nachdem sie einen heftigen Streit hatten. Natürlich weiß sie davon und ... |
| |
| Reparaturanleitung für VW T4: Wir haben uns vor einiger Zeit einen VW Bus gekauft, der Reparaturbedürftig ist. Ein Freund von uns hat uns gesagt, dass es ein Buch gibt mit dem Titel, Reparaturanleitung VW T4. Er meint mit der hätten wir eine gute Voraussetzung unseren Bus selbst ... |
| |
| Tegut - Übersicht über Öffnungszeiten: Mein Mann und ich sind begeisterte Tee Trinker. Es muss aber richtiger Tee sein, nicht das Billigzeug aus dem Supermarkt. Da ich den Tee Vorrat für den Winter wieder auffüllen möchte, suche ich gleichzeitig nach neuen Sorten. Dafür fahre ich dann auc ... |
| |
| Waschmaschine - Probleme beim Waschen: Ich habe mit meiner Waschmaschine Probleme. Sie ist aber erst vier Jahre alt, da dürfte sie nicht solche Macken haben. Man nicht einmal genau sagen, was sie hat, denn es ist ja immer etwas anderes. Entweder hört sich auf zu waschen, das heißt sie sch ... |
| |
| Weleda Naturkosmetik günstig kaufen: Ich bin in der zwölften Woche Schwanger und wir freuen uns natürlich schon sehr auf unser erstes Baby. Meine Mama hat mir von der Naturkosmetik Weleda erzählt, dass sie die bereits schon verwendet hatte, als sie mit mir schwanger war und dabei keine ... |
| |
| Playstation World - Tipps: Hallo ich bin seit kurzem Playstation 3 Besitzer und suche auf diesem Weg neue Kontakte die mir in der Playstation World etwas beibringen können. Bin totaler Anfänger in dieser Sache, habe ja bisher immer nur Spiele auf dem PC gespielt.
Muss aber ... |
| |
| Zuverlässige Hausaufgabenhilfe - Tipps und Erfahrungen: Meine Tochter ist nun in der dritten Klasse und ich muss immer bis 17.00 Uhr arbeiten. Meine Mutter passt zwar auf sie auf, wenn ich in der Arbeit bin, aber bei den Hausaufgaben kann sie ihr nicht mehr helfen. Wo finde ich eine zuverlässige Hausaufga ... |
| |
| Familienplanung heute - Wann ist der richtige Zeitpunkt?: Mit meiner Freundin bin ich nun schon drei Jahre zusammen und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Seit einigen Wochen ist sie so richtig im Babyboom. Es geht ihr gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin mir aber da noch nicht so si ... |
| |
| Münchner Oktoberfest - günstige Übernachtungen und Tipps: Wir wollten eigentlich dieses Jahr zum Münchner Oktoberfest. Da wir aber eine sehr weite Anreise haben, müssten wir zumindest einmal übernachten, denn das leckere Oktoberfestbier möchten wir ja auch probieren. Da es dann mit dem fahren vorbei ist, br ... |
| |
| Speick Naturkosmetik - Erfahrungen: Ich habe immer schon mit meiner Haut Probleme, da ich fast nichts vertrage. Sofort bekomme ich Ausschlag, der juckt sich rötet und des Öfteren auch nässelt. Es dauert dann sehr lange, bis alles wieder abheilt. Ausprobiert habe ich schon sehr viel, au ... |
| |
| Augen brennen und jucken ständig: Ich arbeite ausschließlich am PC und verbringe so täglich einige Stunden davor. Leider habe ich sehr oft ein Augen Brennen und jucken. Kann es sein, das das mit dem PC zusammenhängt? Vielleicht mit dem Bildschirm? Ich habe noch einen von den Alten, a ... |
| |
| Gutschein von Blumen Fritz - Gültigkeit: Meine Mutter hat mir einen Gutschein von Blumen Fritz geschenkt. Die haben sehr schöne Sachen, Blumensträuße sind ein Gedicht, nur ein Problem habe ich und das hat meine Mutter wahrscheinlich gar nicht bedacht. Denn der Laden ist in Bad Tölz und ich ... |
| |
| Bio Fastfood Restaurant: Ich bin leidenschaftliche Esserin und stehe total auf Fastfood. Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein Gewicht etwas reduzieren, dabei kam ich auf die Idee anstelle eines normalen Fastfood Restaurant einfach mal ein Bio Fastfood Restaurant ... |
| |
| Schnell und sauber Fenster putzen - Tipps: Ich hasse es die Fenster zu putzen. Blöderweise habe ich davon auch noch sehr viele und vor allem sehr große Fenster. Dieses Jahr sind auch sehr viele Gewitter, so dass die Fenster immer ganz schlimm aussehen und ich sie wieder putzen muss. Ich verwe ... |
| |
| Hartz IV nach Kündigung und langer Arbeitslosigkeit?: Mein Vater arbeitet momentan noch in seiner Firma, aber täglich flattern einige Kündigungen in der Abteilung umher. Er hat große Angst, dass er der nächste ist. Mit seinen fünfzig Jahren ist es dann nicht mehr so einfach eine neue Stelle zu finden. W ... |
| |
| Checkliste für Vista Einführung: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und der verfügt nun über das neue Windows Vista. Damit kenne ich mich noch nicht so gut aus, muss es aber selbst auf dem PC installieren. Gibt es denn eine Checkliste, oder Einführung in das neue Programm, da ... |
| |
| html Tool zum Download: Seit einiger Zeit habe ich nun einen Laptop. Da ich bisher noch nicht viel mit dem Computer gemacht habe, kenne ich mich auch nicht so aus. Ich hatte zwar in der Schule Informatik, da ist nicht ganz so viel hängen geblieben. So schwer kann es aber me ... |
| |
| Wo David Geräte (günstig) kaufen?: Ich war vor kurzer Zeit auf Reha, weil ich mir bei einem Unfall die Wirbelsäule angebrochen habe. Bei der Reha habe ich David Geräte benutz, damit ich wieder belastbar bin. Ich möchte allerdings zu Haus weiter trainieren und bin nun auf der Such nach ... |
| |
| Male Aftershave: Bald ist ja wieder die Zeit der Geschenke und ich weiß natürlich wieder mal nicht, was ich meinem Vater und meinem Schwiegervater schenken soll. Wahrscheinlich wird es wie jedes Jahr wieder ein Aftershave, denn das können sie brauchen. Ich möchte abe ... |
| |
| Günstiger im Rossmann Zentrallager einkaufen: Ich bin eine junge alleinerziehende Mutter und muss mein Geld sehr genau kalkulieren. Miete und Strom muss ja schließlich auch bezahlt werden. Daher kaufe ich meine Sachen gerne mal von den Firmen direkt, da kann man ja auch noch etwas Geld sparen. M ... |
| |
| Rasen richtig pflegen - Tipps & Tricks: Wir haben dieses Jahr gebaut und möchten den Garten noch so weit es geht anlegen. Wie muss ich denn den Gartenboden vorbereiten um dann dort Rasen aussähen zu können? Wie schnell wird dieser dann wachsen und wie muss ich den Rasen pflegen, damit er s ... |
| |
| Popcorn selber machen - mit und ohne Popcorn Maschine: Ich habe es schon einige Male versucht, Popcorn selber zu machen. Doch noch nie hat es richtig geklappt. Nie schmeckt es so wie das, das aus der Popcornmaschine kommt. Gleichzeitig ist es sehr schnell zäh und der Zucker sorgt meistens dafür, dass all ... |
| |
| Decke selber sanieren: Anleitung und Tipps: Wir haben uns vor einiger Zeit ein Haus gekauft, das einiges zu sanieren hat. Einen Teil haben wir schon erfolgreich umgebaut und saniert. Nun haben wir festgestellt, dass wir im Keller die Decke sanieren müssen. Wir haben sie nun mit Eisenstützen be ... |
| |
| Kemnitzer Oktoberfest: Wir sind neu und würden gerne zum Kemnitzer Oktoberfest gehen. Alleine macht das aber wenig Spaß, deshalb machen wir jetzt schon einen Aufruf, vielleicht finden wir ja einige nette Leute mit denen wir dann gemeinsam zum Kemnitzer Oktoberfest gehen kö ... |
| |
| Dach selber bauen - Anleitung: Wir haben uns von nicht allzu langer Zeit ein Haus gekauft. Es hat leider keine Garage, was nicht sehr vorteilhaft ist, denn der Winter steht bald wieder vor der Türe. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, wir bauen uns ein Carport, damit es wenigs ... |
| |
| Pfälzer Leberwurst - suche Rezept: Mein Mann isst für sein Leben gerne die Pfälzer Leberwurst. Demnächst hat er seinen 40ten Geburtstag und wir möchten ihm ein besonderes Geschenk machen. Es soll ein Geschenkkorb der besonderen Art werden. Darin soll Bier mit seinem Foto sein und geli ... |
| |
| Gehalt bei Freistellung: Als ich letztens bei meinen Arzt im Wartezimmer saß, las ich eine Überschrift einer Zeitschrift Gehalt bei Freistellung. Ich konnte den Artikel jedoch nicht lesen weil eine Patientin mir gegenüber die Zeitschrift in der Hand hatte und ich sie nicht d ... |
| |
| Der richtige Bodenbelag für das Kinderzimmer: Das Haus das wir uns vor einigen Monaten gekauft haben, entwickelt sich nach und nach zu unserem zu Hause. Als nächstes möchten wir die Kinderzimmer herrichten.
Welcher Bodenbelag eignet sich für die Kinderzimmer? Wir haben ja an Kork gedacht, be ... |
| |
| Zugang zum Online Banking beantragen: Seit einiger Zeit würde mich das Online Banking interessieren, weil ich dann von zu Hause aus mein Konto jederzeit im Blick habe. So müsste ich nicht laufend zur Bank fahren, wen nicht wissen möchte, wie der Kontostand lautet oder wenn ich eine Überw ... |
| |
| Günstiger (oder kostenlos) ins Kino gehen - Tipps: Es ist ja schön wenn die Kinder etwas selbständiger werden und sie auch schon einmal etwas alleine machen können. Bei meinen Zwillingen ist momentan das Kino sehr beliebt. Allerdings ist das schon ein teuer Spaß, wenn ich bedenke das eine Vorstellung ... |
| |
| Gameshark Playstation: Ich spiele nun schon seit längerem das Spiel Pokemon gold und versuche das gameshark zu öffen. Playstation spielen ist für mich eigentlich sehr entspannen, nur in diesem Fall leider nicht. Ich habe schon einiges versucht komme aber nicht weiter.
... |
| |
| Wie gut sind kik Textielien?: Ich habe Zwillinge im Alter von einem halben Jahr. Wie sicherlich weiß, wachsen Kinder in einem höllischen Tempo, laufend sind neue Sachen zu besorgen. Würden sie eventuell noch passen, braucht man was neues, weil eine andere Jahreszeit im Anmarsch i ... |
| |
| Kartenvorverkauf FFB und Programm: Mein Freund ist der totale Comedy Fan. Dem kann man eigentlich keine größere Freude machen, als dass man ihm eine Karte für eine Veranstaltung eines Kabarettisten oder Comedy Sternchen. Nun wollte ich mal schauen, was in der nächsten Zeit so geboten ... |
| |
| Linux Problem: Router Settings falsch?: Also langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich mit meinem PC noch machen soll. Es handelt sich um meinen zweiten PC. Ich habe ein Netzwerk zwischen beiden erstellt und wollte nun auch auf dem zweiten auch Suse haben.
Irgendwie klappt dies aber ... |
| |
| FKK Urlaub und Strand in Griechenland - Tipps: Ich und meine Frau, wir sind ein Rentnerehepaar aus dem schönen Niedersachen, mach sehr gerne Urlaub. Fahren eigentlich jedes Jahr irgendwohin um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Letztens kamen wir auf die Idee einfach mal einen „Erholungs ... |
| |
| Besser Abnehmen mit Butter oder Margarine?: Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert, mit denen ich anfänglich auch etwas abgenommen habe diese aber nachher auch wieder doppelt drauf hatte. Damit soll nun Schluss sein, ich möchte nun meine Ernährung komplett umstellen und so ganz langsam e ... |
| |
| Freizeitpark für Kinder - Tipps: Wir würden gerne mit unseren beiden Kindern in einen Freizeitpark fahren. Allerdings sind wir uns nicht sicher ob sie dafür nicht noch zu klein sind. Unsere Tochter ist drei und unser Sohn ist fünf.
Ab welchem Alter kann man denn so etwas machen? ... |
| |
| Immobilien - viele Zimmer: Wir suchen nach Immobilien mit fünf Zimmer. Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob es eine Eigentumswohnung sein soll, oder ein Haus. Auf jeden Fall soll es kein Reihenhaus sein, denn so etwas haben wir momentan zur Miete. Eine Eigentumswohnung würde ... |
| |
| Einfache und schnelle Döner Rezepte: Wir haben im Kindergarten ein Multikulturelles Kindergartenfest vor und möchten Speisen aus verschiedenen Kulturen anbieten. Dafür brauchen wir noch verschiedene leichte Rezepte. Pizza ist ja sehr leicht, Mexikanische Buritos stehen schon auf dem Pla ... |
| |
| Wii Balanceboard günstig kaufen: Unsere Tochter hat zum Geburtstag die Wii Konsole mit einigen Spielen bekommen. Wir haben geschaut, dass Oma, Opa Tante Onkel einfach alle zusammen zahlen, damit sie auch gleich etwas anfangen kann, denn für uns alleine wäre das viel zu teuer gewesen ... |
| |
| Naomi Campbell Parfüm - Erfahrungen: Meine Freundin liebt Parfüm überalles. Sie hat bereits sehr viele unterschiedliche Düfte. Mir wäre es ja zu blöd diese vielen Fläschchen und Flakons zu entstauben und wieder schön hinzustellen. Was ich sehr gerne mag ist, dass meine Freundin immer le ... |
| |
| Naturkosmetik online kaufen - gute Shops und Produkte: Ich möchte auf Naturkosmetik umsteigen, weil ich in letzter Zeit feststellen muss, dass ich einige Produkte, die ich bisher verwendet habe nicht mehr so vertrage.
Kann es eigentlich sein, das sich manche Allergien erst im Laufe der Zeit entwickel ... |
| |
| Vertragen sich Obstkuchen und eine Diät?: Ich bin gerade in einer Diät und muss leider auf eine Hochzeit. Das leider bezieht sich nicht auf die Hochzeit, denn auf die freue ich mich schon seit Monaten, es ist vielmehr das ich da den süßen Versuchungen ausgeliefert bin und mein Diät nicht in ... |
| |
| Bayernticket: Wieviele Personen kann man mitnehmen?: Wir haben vor in den Ferien in einen Freizeitpark zu fahren. Wir das sind zwei befreundete Familien mit einmal zwei Kindern im Alter von fünf und neun und einmal eine Familie mit drei Kindern im Alter von vier, sechs und acht Jahren. Rein theoretisch ... |
| |
| Konzentrierter Urin für Behandlung?: Neulich habe ich im Fernsehen etwas gesehen, was mir gar nicht aus dem Kopf geht. Dort hat jemand eine Eigenurinbehandlung durchgeführt. Leider habe ich den Beitrag nicht ganz gesehen, weshalb ich auch nicht weiß für welches Leiden oder Erkrankung da ... |
| |
| Wohnung renovieren: guter Farben Shop und Beratung: Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Diesmal habe ich mir gedacht, ich könnte die ganze Wohnung mal so richtig bunt gestalten. Damit meine ich aber nicht Villa Kunterbunt, nein es sollte farblich schon harmonieren. Nur die weißen Wände, ... |
| |
| Rentable Geldanlage in Deutschland: Wir haben vor uns ein Neues Leben in Venezuela aufzubauen. Unser Haus haben wir bereits verkauft, alle Möbel auch. Allerdings möchten wir einen Teil des Geldes als Geldanlage die ersten Jahre in Deutschland lassen, der soll unter Umständen als Notgro ... |
| |
| Politt Büro - Karten und aktuelles Programm: Ich würde gerne Karten für das Politt Büro kaufen, weiß aber nicht wie der aktuelle Spielplan ausschaut. Was ist zu empfehlen und wo kann man denn Karten kaufen? Kann man die auch einige Zeit vorher kaufen, denn dann könnte ichmeinem Freund zum einjä ... |
| |
| Balea Duschgel und Alternativen für Allergiker: Im Gegensatz zu früher habe ich seit einigen Wochen ein Problem. Immer nachdem Duschen habe ich eine brennen und Jucken auf der Haut. Dann bekomme ich auch immer wieder rote Flecken, wenn ich mich kratze. Ich habe schon sehr viele unterschiedliche Du ... |
| |
| Erfahrungen mit Abnehme-Pillen: Ich habe schon so oft versucht endlich etwas weniger zu wiegen. Wie gerne würde ich einige Kilos abnehmen, dann könnte ich auch normale Kleidung tragen, aber immer wieder läuft es nach dem gleichen Schema ab. Ich quäle mich eine Woche, zwei Wochen un ... |
| |
| Bahncard günstiger - Zuschüsse / Rabatte?: Unsere Tochter beginnt mit ihrer Ausbildung und muss nun täglich mit der Bahn fahren. Wir würden ihr gerne eine Bahncard kaufen, weil wir glauben, dass es die günstigste Lösung ist. Da muss sie nicht immer schauen dass sie sich das Ticket kauft, denn ... |
| |
| Präsentation - Beispiele: Wir müssen in der Schule ein Referat über erneuerbare Energien machen. Da auch Anschauungsmaterial verlangt wird, brauche ich für die Präsentation Beispiele, wie ich besonders effektiv auf diesem Gebiet ein gutes Ergebnis abliefern kann.
Hat viel ... |
| |
| Schilddrüse und höhere Blutzucker?: Also ich würde mich sehr gerne einmal über verschiedene Themen aus dem Gesundheitsbereich etwas genauer informieren. Vor allem Schilddrüse und Blutzucker würde mich interessieren. Ist es möglich, wenn die Schilddrüse eine Unterfunktion hat, dass der ... |
| |
| Yamaha Receiver - Anleitung: Wir haben uns gerade eine Wohnung eingerichtet, dabei haben wir auch viele Sachen geschenkt bekommen. Einiges haben wir uns auf dem Trödel gekauft, da kann man mit etwas Glück richtige Schnäppchen machen. So auch unser Yamaha Receiver.
Leider hat ... |
| |
| Weleda Geschenkset: Meine Mutter verwendet seit Jahren schon die Naturkosmetik von Weleda. Demnächst hat sie Geburtstag und ich möchte ihr etwas Vernünftiges schenken. Dabei habe ich an ein Weleda Geschenkset gedacht. Jetzt habe ich aber ein Problem, denn wenn ich meine ... |
| |
| Kawasaki KL reparieren: Ich habe eine tolle Kawasaki KL an der mein Herzblut hängt. Vor kurzem hatte ich einen blöden Unfall, weil ich die Witterungsverhältnisse nicht richtig eingeschätzt und mich damit hingelegt habe. Nun brauche ich einige Ersatzteile, damit ich sie wied ... |
| |
| Gute Winterschuhe wo günstig kaufen?: Jedes Jahr wenn der Winter bevor steht ist es immer das gleiche. Bei jedem unserer drei Kinder muss ich die gesamte Ausstattung an Kleidung und Schuhen überprüfen, was von der Größe noch passt und noch verwendet werden kann oder auch neu gekauft werd ... |
| |
| Geeigneter Mini Job für Mütter?: Seit sechs Jahren bin ich nun zu Hause. Eigentlich seitdem unsere erste Tochter geboren wurde. Seitdem bin ich Hausfrau und Mutter. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, denn mir gefällt es ja auch, für meine Kinder jederzeit da zu sein. Nur manchm ... |
| |
| Urin trinken gesund!?: Also ich habe eine Frage, allerdings nur aus Interesse. Ist es wirklich gesund, wenn man seinen eigenen Urin trinken würde? Wie gesagt mich interessiert das nur, trinken würde ich das sowieso nicht, da würde ich mich zu sehr davor ekeln.
Ich kann ... |
| |
| Word installieren - altes erst deinstallieren?: Bei mir liegt gerade das Schreibprogramm von Microsoft auf dem Tisch und diese würde ich gerne auf meinem PC installieren. Allerdings habe ich noch ein anderes Schreibprogramm aus einer sehr alten Version auf dem PC. Muss ich dieses erst löschen bevo ... |
| |
| Kinder krank - Wie schnell wieder gesund bekommen?: Wir haben einen Urlaub gebucht und leider keine Reiserücktrittversicherung dazu gebucht. Nun sind die Kinder krank und in zwei Tagen würden wir fliegen. Beiden haben einen Magen Darm Virus und ich befürchte, dass wir den Urlaub absagen müssen. Kann e ... |
| |
| Router Port Forwarding - Hilfe: Ich möchte ja meinen PC modernisieren, denn die Kinder brauchen ihn nun auch für die Hausaufgaben und ich möchte auch ab und zu im Internet mal das ein oder andere nachschauen. Er soll einfach rund laufen und man soll sich damit in einer vernünftigen ... |
| |
| Bußgeld wenn man mit dem Fahrrad fährt?: Ich bin eigentlich fast immer mit dem Fahrrad unterwegs. Neulich hatte ich extremen Zeitmangel und bin noch schnell bei Rot über die Ampel gehuscht. Dass aber die Polizei auch zugegen war, habe ich leider zu spät gesehen.
Nun würde mich interessi ... |
| |
| CSL Felgen fürs Auto: Seit längerem trage ich den Gedanken mit mir herum, für unser Familienauto CSL Felgen zu kaufen. Wir haben zwar darauf schon schöne Felgen, aber die würden auch auf das Auto meiner Frau passen, dann könnte sie die hässlichen Stahlfelgen mit den Plast ... |
| |
| Ideen und Anleitung für schöne Herbstdeko: Ich finde es besonders schön, wenn man Jahreszeitengemäß dekoriert. Vor allem der Herbst und die Weihnachtszeit, sind besonders schön und farbenfroh, in der Dekoration. Ich habe zwar schon sehr viel Deko, bin aber immer auf der Suche nach neuen Ideen ... |
| |
| Beruf und Kinder als Mutter schaffen - Tipps: Bisher war ich ja nur Hausfrau und zu Hause. Die Kinder kennen es gar nicht anders als das Mama immer da ist. Nun ist es aber etwas anders, denn ich muss und möchte auch arbeiten gehen. Wie kann man Beruf und Kinder unter einen Hut bringen? Wie kann ... |
| |
| Audi S 3 günstig reparieren: Mein Freund hat einen Audi S3, den er gerne verkaufen würde. Wir haben schon einmal bei einem Autohaus nachgefragt, aber wenn man dort nicht gleichzeitig einen neuen Wagen kauft, bekommt man viel weniger geboten. Irgendwie finde ich das eine Frechhei ... |
| |
| Lange Wand - Tipps für Deko und Gestaltung: Ich habe in meiner Wohnung eine sehr lange Wand, mit der ich so nicht anzufangen weiß, alles was ich bisher versucht habe, hat irgendwie nicht toll ausgesehen. Die Wand gehört zum Wohnzimmer und irgendwie wirkt diese Seite so richtig leer.
Wer ka ... |
| |
| Suche schöne, lange Jeans: Ich habe irgendwie ein Kleiderproblem. Na ja, nicht wirklich ich, viel mehr mein Sohn. Er ist nun vier Jahre und ich finde einfach keine lange Jeans die ihm so richtig passt. Die eine ist ihm zu kurz die andere viel zu weit. Also ich muss dazu sagen, ... |
| |
| Mc Donalds Kalorientabelle und Übersicht: Ich mache gerade eine Diät, die auch im Moment sehr gut klappt. Irgendwann, wenn ich mein Gewicht erreicht habe, werde ich wieder auf normale Nahrung umgestellt. Ich muss dann darauf achten was ich esse. Ich darf zwar alles essen, aber muss es auch ü ... |
| |
| Balea Soft Care - Erfahrungen: Ich bin auf der Suche nach einer Pflegeserie, die besonders für empfindliche Haut geeignet ist. Eine Freundin hat mir von Balea Soft Care erzählt, das diese vielleicht für mich geeignet sein könnte. Na ja, wissen tut man es meistens erst, wenn man es ... |
| |
| Rezepte für Weihnachtsplätzchen: Jedes Jahr backe ich meine Weihnachtsplätzchen selbst und verschenke auch immer kleine Plätzchen Tütchen. Die kommen immer gut an und sind sehr beliebt. Bisher habe ich auch jedes Jahr eine neue Sorte an Plätzchen dazugelegt. Ich habe zwar sehr viele ... |
| |
| Erstes Handy fürs Kind - nur welches und welcher Vertrag?: Seit längerem liegt mir meine Tochter schon in den Ohren, dass sie unbedingt ein Handy möchte, beziehungsweise braucht. Alle haben schon ein Handy bekomme ich immer gesagt. Aber alle, muss für mich nicht heißen, dass sie auch schon eines haben muss. ... |
| |
| Anlaufen von Silber verhindern: Ich habe zur Hochzeit von meiner Oma einen Besteckkasten mit Silberbesteck geschenkt bekommen. Was soll ich sagen wunderschön. Mich nervt nur, dass das Besteck immer anläuft, so muss ich es immer polieren. Diese Eigenschaften von Silber finde ich ric ... |
| |
| Eigenes Internet Büro - suche Tipps: Ich möchte mich gerne Selbständig machen und würde mich gerne erkundigen wie ich im Internet ein Büro finden kann. Es soll eine gute Lage haben, damit sich dort auch ein Reisebüro lohnt. Gleichzeitig möchte ich auch Reisen über das Internet vertreibe ... |
| |
| Urlaubswetter / Wetter in der Türkei: Wie lange kann man denn das Wetter in der Türkei voraussagen? Ich meine, so dass man sich darauf auch verlassen kann? Wir fliegen in einer Woche und ich würde gerne wissen, was ich alles an Kleidung mitnehmen muss. Irgendwie muss ich mich einschränke ... |
| |
| Yamaha Raptor 350: In der letzten Zeit sieht man immer öfter ein Quad durch die Straßen zu fahren. Mein Mann ist auch schon von diesem neuen Fieber angesteckt. Da es diese Teile noch nicht so lange gibt, ist auf dem Gebrauchtmarkt nicht wirklich etwas zu finden. Besond ... |
| |
| Fisch selber räuchern - Tipps und gute Räucheröfen: Wir möchten uns gerne einen Räucherofen kaufen mit dem man Fische Räuchern kann. Angesehen haben wir uns im Internet schon einige, aber immer sitzen wir mit den gleichen Fragen vor dem PC.
Welcher ist nun für uns am besten, und mit welchem Räuche ... |
| |
| Kreta Urlaub - Euböa: Wir würden gerne auf der griechischen Insel Euböa Urlaub machen. Letztes Jahr waren wir auf Kreta und dieses Jahr soll es eben Euböa sein. Wer kann uns da ein gutes Hotel mit Wellness Bereich empfehlen? Super wäre auch, wenn wir einige Tipps für die ... |
| |
| Flirt Chat Erfahrungen: Seit einiger Zeit bin ich Single und abends wenn ich von der Arbeit komme, fühle ich mich doch ziemlich einsam. Meine Arbeitskollegin hat mir gesagt ich soll mich einmal bei einem Flirt Chat anmelden, dann komme ich auf andere Gedanken.
Aber ist ... |
| |
| Computerspiele für Kinder: Unser Sohn ist nun in einem Alter, in dem er sich für Computerspiele interessiert. Nun stehen wir vor dem Problem, was wir ihm schenken, denn da gibt es ja wie ich finde bereits zu viel Auswahl. Was ist denn im Preisleistungsverhältnis am besten oder ... |
| |
| Trockner Stromverbrauch bei 24 Stunden Stand-by?: Seit einem Jahr habe ich nun einen Trockner, den ich hin und wieder verwende aber nicht regelmäßig. Vielleich einmal die Woche? Nun ist meine Stromabrechnung gekommen und ich habe diesmal eine Nachzahlung zu leisten.
Meine Frage ist nun, wenn der ... |
| |
| Erschreckende Kinderarmut in Deutschland!: Mein Studie über Kinderarmut in Deutschland ist wie ich finde erschreckend ausgefallen. Nun möchte ich versuchen einige Projekte auf die Beine zu stellen, dass Kinder die in dieser Armut aufwachsen müssen, auch ihre Chance bekommen, aus ihrem Leben e ... |
| |
| Italien Urlaub: die besten Regionen!: Seit drei Jahren waren mein Mann und ich nicht mehr im Urlaub. Das lag aber in erster Linie daran, dass wir in dieser Zeit zwei wirklich süße Töchter bekommen haben. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen mindestens eine Woche oder vielleicht auch zeh ... |
| |
| Mikrowelle mit Heissluft: Seit Jahren hatte ich nun eine wirklich tolle Mikrowelle, die tagtäglich gute Dienste geleistet hat. Leider ist nun kaputt, aber nach 15 Jahren darf sie das dann auch. Die Mikrowellen der neueren Generation haben im Gegensatz zu meiner Alten nun viel ... |
| |
| Rezepte für die Mikrowelle - 171 schnelle Gerichte: Ich koche ja sehr gerne mit der Mikrowelle und habe auch viele Rezepte die ich immer wieder koche. Neulich habe ich auf dem Flohmarkt ein Buch gesehen das glaube ich hieß, Mikrowelle 171 schnelle Gerichte. Es kann auch so ähnlich geheißen haben. Ich ... |
| |
| Elektronik Geräte - Stromverbrauch messen: Jedes Jahr muss man seinem Stromanbieter den aktuellen Zählerstand mitteilen, damit eine Stromabrechnung erfolgen kann. Mich hat sowieso schon jedes Jahr die Nachzahlung geärgert, aber die war bisher noch in Grenzen. Dieses Jahr allerdings hat die Na ... |
| |
| Best Friends Ketten: Seit meiner Kindheit habe ich eine beste Freundin mit der ich schon sehr oft durch dick und dünn gegangen bin. Wir waren bisher immer füreinander da, egal was die andere Durchgemacht hat. Sogar meinen einjährigen Auslandsaufenthalt hat unsere Freunds ... |
| |
| Mc Donalds Schweiz: Wir fahren demnächst in die Schweiz zum Skifahren. Zum ersten Mal und ich freue mich schon riesig, denn es wäre seit Jahren wieder ein Skiurlaub mit Freunden.
Mich würde ja interessieren, weil alle immer sagen, das MC Donald immer gleich schmeckt ... |
| |
| Urlaub in Italien oder besser Griechenland machen?: Wir würden gerne zu Pfingsten Urlaub machen mit der gesamten Familie. Im Internet möchten wir versuchen ein günstiges Ferienhaus oder Ferienwohnung zu finden. Wir schwanken noch zwischen Italien und Griechenland.
Wo ist es zum Baden um diese Jahr ... |
| |
| Hilfe: Mein Mann ernährt sich nur ungesund und einseitig!: Mein Mann ernährt sich sehr einseitig. Tagtäglich isst er seine Salami und seinen Gouda Käse. Jetzt hat er einen Komplett Check beim Arzt gemacht. Dieser hat auch das bestätigt, was ich mir schon lange gedacht habe. Ich muss dazu sagen, mein ist Gert ... |
| |
| Wo Closed Hosen kaufen?: Ich habe gehört, dass man wieder Closed Hosen kaufen kann. Die Hosen von dem Hamburger Label habe ich immer sehr gerne getragen, leider hat man einige Zeit nichts von ihnen gehört. Eine Hose von damals habe ich noch, jetzt sollen es aber wieder einig ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |