| Warum ist das Playboy-Bunny bei jungen Frauen so beliebt?: Noch vor wenigen Jahren wäre wohl kaum eine Frau auf die Idee gekommen, Accessoires mit dem berühmten Playboy-Häschen zu tragen. Doch mittlerweile sehe ich immer mehr junge Frauen, die entsprechende Tops, Ohrringe oder ähnliches tragen oder sich mit ... |
| |
| Ewig aufgeschobene Projekte: Vielleicht kennt Ihr das auch: Man zieht in eine neue Wohnung und hat tausend Ideen und Dinge, die erledigt und neu gestaltet werden sollen und müssen. Anfangs ist man noch mit Elan dabei und diese "Projekte" gehen einem schnell von der Hand. Doch ir ... |
| |
| DVD: Doris Day Collection: Es scheint ja so zu sein, dass wenn das Wetter draußen immer ungemütlicher wird, der Drang zu einem "netten" Filmvergnügen stärker wird. Nicht umsonst werden ja die "Sissi"-Filme regelmässig um Weihnachten herum wiederholt. Dabei muss es ja nicht imm ... |
| |
| Tetesept "Immun Plus" - Erfahrungen: Hallo Zusammen,
ich möchte meine Abwehrkräfte gerne zusätzlich stärken, weil ich relativ häufig eine Erkältung bekomme und krank bin. Es nervt mich selbst und ich möchte was dagegen tun.
Ich habe von Tetesept "Immun Plus" gehört, dass anscheine ... |
| |
| Kostenloser Roman von Laurell K. Hamilton: Auf dieser gibt es in diesem Monat den Roman "A Kiss of Shadows" von Laurell K. Hamilton gratis als ebook zum Downloaden. Er stammt aus der Meredith Gentry-Reihe, ist der erste Band daraus. Es handelt sich dabei um einen Fantasyroman, die Protagonis ... |
| |
| Ebay - neue Gebühren reine Abzocke?: Also ich bin echt wütend. Also ich kaufe öfters mal was bei eBay. Wenn ich meinen Keller aufgeräumt habe verkaufe ich dort auch schon mal was. Ich finde es auch an sich eine gute Idee. Doch mittlerweile sind die echt die Abzocker geworden. Was die ha ... |
| |
| Männer in Frauenberufen: Angeregt durch diesen Thread: würde mich mal interessieren, wie es denn umgekehrt aussieht, wenn ein Mann in einem klassischen Frauenberuf arbeitet. Hat er, wenn er Kindergärtner, Arzthelfer, Sekretär, etc. lernen will, mit ähnlichen Vorurteilen zu ... |
| |
| Wo und wie die neue beste Freundin finden?: Mir fällt immer mehr auf, dass mir was fehlt und zwar eine beste Freundin hier vor Ort. Meine beste Freundin wohnt circa 150km weg, wir telefonieren regelmäßig aber mir fehlt es sie besuchen zu können wann ich will. Auf Grund der familiären Situation ... |
| |
| Positives Denken trainieren - Geht das?: Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewicht und Abnehmen sehr stark. Ich war schon immer füllig, bzw. hatte auch als Kind starke Gewichtsschwankungen und wohl auch -Probleme, wenn ich mir alte Fotos so anschaue.
Trotz recht erfolgreiche ... |
| |
| Zu hoher Blutdruck: Wie medikamentöse Therapie unterstützen?: Ein Verwandter von mir hat hohen Blutdruck und nimmt deshalb die von seinem Hausarzt verordneten Medikamente. Soweit ist alles in ärztlicher Kontrolle.
Nun sucht man in der Familie aber natürlich noch nach unterstützenden Maßnahmen, wie man den Bl ... |
| |
| Wie soll ich sein Verhalten deuten?: Hallo Zusammen,
Hab mich extra hier angemeldet weil ich einfach einen Rat benötige bzw. außenstehende Meinungen...
Zur Vorgeschichte:
Ich habe mich im August von meinem Ex getrennt, ich konnte einfach nicht mehr, hatte das Gefühl dass meine ... |
| |
| Jimmy Choo for H&M: [b:ba5f1c667f]Am Samstag den 14.11 ist es so weit! [/b:ba5f1c667f] Der Weltbekannte Designer Jimmy Choo, der seit Sex and the City, sicher einer der bekannesten Schuhdesigner ist, hat eine Modekollektion für H&M designt, die es dann zu kaufen gib ... |
| |
| Kann eine reine Sexbeziehung funktionieren?: Man hört ja immer wieder, dass Menschen eine reine Sexbeziehung haben oder zumindest haben wollen. Ich persönlich hatte bisher drei Absprachen dieser Art und muss sagen, dass es im Endeffekt immer mehr oder weniger in die Hose gegangen ist. Es gibt n ... |
| |
| Schweinegrippe: Zeit von der Infektion bis zum Ausbruch: Hallo zusammen.
weiß jemand wie lange es dauert bis man weiß, ob man die Schweinegrippe hat? Ich habe nun gehört, dass in einem solchen Fall das Gesundheitsamt benachrichtigt werden muss. Dann wird ein Schnelltest gemacht, der schon nach wenigen S ... |
| |
| die nackte Wahrheit: Vorher war hier gerade noch ein Beitrag zur nackten Wahrheit, diesen habe ich mir im Kino angesehen. Die Frage war ob es wirklich so ist dass man in der Realität sich auch verstellt und dem Partner anfangs was vorspielt. Wie seht ihr das?
Ich hab ... |
| |
| Jean-Louis Fournier - Wo fahren wir hin, Papa?: Dies ist der Titel eines Buches, in dem ein Vater über seine zwei behinderten Kinder schreibt. Zu lesen ist es auf vorablesen.de und man kann sich dann selber ein Bild machen.
Also ich muss schon sagen, als ich da einmal in dieses Buch hinein gele ... |
| |
| Bodys größer als 104: Ich habe einmal eine Frage. Ich finde die Bodys für meine kleine Tochter, gerade im Winter sehr praktisch, da dann einfach alles zu ist und sie sich die Nieren nicht verkühlen kann. Allerdings gibt es die meisten Bodys nur bis Größe 98. Dasselbe mit ... |
| |
| Angetrunkene Piloten: Da sich die Ereignisse rund um betrunkene Piloten in letzter Zeit häufen frage ich mich wie sicher das Fliegen in der heutigen Zeit noch ist, besonders stelle ich mir aber die Frage warum die Piloten ihre Aufgabe nicht mehr ernst genug nehmen und aus ... |
| |
| Wandgestaltung "Natursteinwand" / Was beachten?: Hallo, im Fernsehen habe ich schon oft eine tolle Möglichkeit gesehen, eine Wand im Wohnzimmer toll zu gestalten. Es sieht aus wie eine Natursteinwand mitten im Wohnzimmer. Ich könnte mir sher gut vorstellen eine Wand in unserem Media Zimmer so zu g ... |
| |
| Zuzahlung wegen Patentstreit beim Wirkstoff Nebivolol?: Seit einiger Zeit schon zieht die Firma Berlin Chemie gegen die Generikahersteller vor Gericht. Berlin Chemie hat wohl noch bis Ende 2010 Patentrechte auf das Medikament mit dem Markennamen Nebilet, das den Wirkstoff Nebivolol enthält. Aufgrund diese ... |
| |
| Suche Nähvorlagen: Ich habe gestern eine Nähmaschine bekommen. Nun würde ich gerne das Nähen lernen, so schwer wird es ja nicht sein :? . Grundkentnisse sind vorhanden.
Ich würde mich gerne mal daran versuchen, eine Hose oder ein Pullover für meinen Sohn zu nähen. ... |
| |
| Mein Neffe hat ein Loch im Herz: Ich möchte hier etwas zu einem für mich sehr heiklen Thema schreiben. Ich habe zwar schon viel im Internet durchstöbert, aber keine für mich befriedigende Aussage gefunden, was meine "Angst" vor Morgen noch ein wenig größer gemacht hat.
Mein Neffe ... |
| |
| Höhepunkt für Faschingsfest im Kindergarten gesucht!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin in einer Kleinkinderkrippe und wir sind gerade dabei unser Faschingsfest zu planen. Generell ist die Planung beinahe fertig und sieht wie folgt aus:
In der Früh essen wir gemeinsam mit unseren Kindern Würs ... |
| |
| Fernseher bald kaputt?: Hallo,
in unserem Schlafzimmer haben mein Mann und ich einen kleinen Fernseher stehen. Er ist bereits mehr als zehn Jahre alt und wird bei uns abends für ein bis zwei Stunden (maximal) aufgedreht. Nun ist es so, dass der Fernseher seit etwa einer ... |
| |
| Irrer Stalker von Miley Cyrus droht mit gekochter Katze: Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, das ein irrer Stalker darauf besteht, das Miley Cyrus sich wieder Twitter.com einrichtete, sonst kocht er seine Katze und isst sie anschließlich. Dazu hat er sogar eine Website erstellt, mit Bildern seiner Katze ... |
| |
| Take That mit Robbie Williams zusammen auf der Bühne!: Es wurde in den letzten Jahren, wo es darum ging das Take That wieder zurück wären, oft darüber spekuliert ob sie denn mal mit Robbie Williams auftreten würden. Es gab schon oft Gerüchte die dann jedoch wieder berichtigt wurden. Meistens ging die Ges ... |
| |
| Softgun - Wie erziehen wir unsere Kinder?: Für mich ist das unverständlich. Heutzutage gilt man schon nicht mehr als cool, wenn man sich als Kind/ Jugendlicher keine Softgun hat. Wie ich auf diese Idee komme:
Ich saß heute im Bus und sah, wie mehrere Jungen mit einer Softgun protzen. Ein ... |
| |
| Mini-CDs/DVD Brennprobleme: Ich habe ein 10ner Spindel mit Minirohlingen. Ich glaube sie haben 140 MB, denn auf der Packung stand 1,4 GB, allerdings waren es ja 10 CDs, oder hat so ein Minirohling etwa 1,4 GB? Leider kann ich damit keine CDs brennen, wieso? Wenn ich die Rohling ... |
| |
| www.casttv.com: Habe letzhin beim Schmöckern diese Seite gefunden und bin total begeistert. Hier kann man alle Serien sofort online ansehen die im Amerikanischen Fernsehn laufen.
Ohne Runterladen. Ohne Zeitverzögerung.
Finde die Seite einfach nur toll. Mehr ka ... |
| |
| Bunte Rohlinge so gut wie normale?: Ich habe jetzt bunte Rohlinge bei MediaMarkt im Angebot gesehen. Sie sind etwas teurer als normale, sehen aber ziemlich gut aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die so gut sind, wie normale Rohlinge. Haben die vielleicht weniger Speicherplatz ... |
| |
| Milchwickel gegen Halsschmerzen - Erfahrungen: Hallo,
ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und tue mir sehr schwer beim Sprechen. Jetzt hat mir eine Freundin geraten es mal mit Milchwickeln zu versuchen. Dazu tränkt man ein Küchentuch einfach in kalte Milch und legt dieses dann um den Hals ... |
| |
| Probleme mit DHL!: Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen. :x Ich warte seit Tagen auf mein neues Handy, dass mir per DHL nachgeliefert werden soll, da ich zum ersten Liefertermin nicht zu Hause war. Ich muss die Sendung persönlich annehmen, da es sich um ein Pos ... |
| |
| Katzenmarotte - Ungewöhnliches Vorliebe für Futter: Ich hatte ja hier schon mal geschrieben das meine Katze das grün von unseren Tomaten isst, wenn sie Haarbälle ausspucken möchte. Katzengras isst sie nicht und die Malzpaste findet sie auch nicht wirklich prickelnd, aber ich schmier ihr diese dann imm ... |
| |
| Eintragung in ein Kondolenzbuch: Besonders jetzt, beim Tod von Robert Enke ist wieder mal ständig die Rede von einem Kondolenzbuch, wo man sich eintragen kann. Aber warum machen das die Menschen. Es sind ja für die Angehörigen auch wildfremde Leute, die sich dort verewigen und man k ... |
| |
| Laktoseintoleranz - jetzt auch noch Glutenunverträglichkeit?: Ich habe seit ein paar Jahren Laktoseintoleranz. Mal tritt das Problem stärker auf, mal weniger stark. Ich versuche wirklich Milch wegzulassen. Aber es schleicht sich doch immer wieder ein bischen Laktose ein. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es ... |
| |
| Hilfe gegen Lispeln bei Erwachsenen: Ich habe eine ganz liebe Freundin, die ihrer Meinung nach ein großes Problem hat. Sie lispelt - und das wurde bei ihr als sie Kind war nicht behandelt. Es stört sie so sehr, dass sie, wenn Fremde dabei sind, fast gar nicht an Gesprächen teilnimmt. Wi ... |
| |
| Hängende Haut nach Gewichtsabnahme: Ich mache nun schon seit ungefähr einem Monat eine Diät und es läuft einigermaßen gut. Doch als ich letztens im Fernsehen von einer Frau gehört habe, die nach ihrer Gewichtsabnahme hängende Haut hatte, mache ich mir nun sehr viele Gedanken und habe r ... |
| |
| Lebensmittel und Feinkost im Internet bestellen?: Normalerweise kaufe ich Lebensmittel immer im Supermarkt, beim Metzger, im Käsegeschäft oder im Feinkostladen. Nun bin ich aber auf der Suche nach einem speziellen Käse, den ich hier leider nicht bekomme. Dafür habe ich ihn schon im Internet entdeckt ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2009 |