| Gorillas bei facebook helfen: Ich habe neulich in den Nachrichten gehört, dass man jetzt Gorillas bei facebook helfen kann und somit zu einem kleinen Tierschützer wird. Man kann sie wohl bei facebook für einen € hinzufügen. Dafür bekommt man dann Bilder und Videos der Affen, bzw. ... |
| |
| Neue Wohnung: wo Kompromisse eingehen?: Wir sind ja schon seit längerer Zeit auf Wohnungssuche, welche sich nicht ganz so leicht gestaltet. Dies liegt aber wahrscheinlich auch an unseren Ansprüchen, sodas wir überlegen müssen, welche Ansprüche wichtig sind, und worauf wir verzichten müssen ... |
| |
| Balkon Dekoration Strandbar: Ich möchte jemanden mit der Dekoration eines neuen Balkons überraschen. Der Balkon ist zwar nicht besonders riesig, allerdings hat er eine angenehm quadratische Form und ich denke, dass man aus dem Balkon einiges machen kann. Nun suche ich weitere An ... |
| |
| Müssen Kleber Reste an Kerzen ab?: Ich besitze, wie einigen hier vielleicht bekannt sein könnte, sehr viel Räucherzeug und auch sehr viele Kerzen verschiedenster Arten. Normalerweise lagere ich die Sachen alle so, dass sie weder durch Luftfeuchtigkeit, noch durch bestimmte zu hohe ode ... |
| |
| Mundgeruch aus der Nase?: Ich habe einen Dozenten, der leider ein wenig unangenehm riecht. Dies ist etwas unschön, wenn ich in seinen Seminaren einen Sitzplatz weit vorne habe, dort, wo er sitzt und seine Vorträge hält. Aber das hat mit dem eigentlichen Thema nicht besonders ... |
| |
| Herausfinden, ob ein chemisches Duftöl hautverträglich ist: Ich stelle, wie ich hier im Forum auch schon einmal irgendwo geschrieben habe, gerne auch mal selbst Seifen her. Ich bedufte sie dann gewöhnlich mit ätherischen Ölen, oder aber auch mal mit künstlichen Duftölen, die ich aber in einem speziellen Seife ... |
| |
| Erfahrungen mit dem Sitzsack Fatboy: Ich interessiere mich für den Sitzsack Fatboy, weil ich denke, dass er bestimmt von hoher Qualität ist für den Preis von 179 Euro und einfach gut aussieht, weil er einfach nur unifarben schwarz ist.
Allerdings frage ich mich, ob er wirklich alle ... |
| |
| Suche hübschen Rotweinflaschen-Verschluss: Ein Bekannter hat nächste Woche Geburtstag und er ist Rotweinliebhaber. Ich möchte ihm aber keinen Wein schenken, weil ich mich damit eh nicht so gut auskenne, sondern gerne etwas Zubehör und ich dachte dabei an einen speziellen Verschluss für Rotwei ... |
| |
| Paypal-Zahlung wird bei Verkäufer erst spät verbucht: Ich habe etwas bei Ebay gekauft und habe dort per Paypal gezahlt, weil der Verkäufer in seiner Artikelbeschreibung angegeben hat, er würde zwei Werktage nach Zahlungseingang die Ware versenden. Also habe ich direkt mit Paypal bezahlt, weil ich die Wa ... |
| |
| Seiten mit Erfahrungsberichten: Wie nützlich findet ihr Foren oder Seiten auf denen Erfahrungsberichten zu bestimmten Produkten oder Internetseiten veröffentlich werden? Ich habe diese Seiten erst kürzlich für mich entdeckt, immer häufiger tippe ich bei Google " Erfahrungen mit.." ... |
| |
| Streit um finanzielle Unterstützung durch die Großeltern: Ein Paar hat zwei erwachsene Kinder, die mit ihren Partnern wiederum auch Kinder haben. Kind B ist mit seinem Partner sehr besorgt um das Wohl der Kinder und sie bemühen sich darum, ihren Kindern viel zu bieten. So sind die Kinder dieses Paares auch ... |
| |
| Takoyaki - Die "japanische Currywurst": Da ich euch ein wenig naeher die sehr schmackhafte und facettenreiche, japanische Kueche etwas naeher bringen wollte, dachte ich mir, dass ich euch etwas von Takoyaki erzaehle, der in meinen Augen "japanischen Currywurst", auch wenn keine Wurst in di ... |
| |
| Naturkosmetik- ja oder nein?: Ich frage mich immer wieder in letzter Zeit, ob ich nicht besser komplett auf Naturkosmetik umsteigen sollte. Mittlerweile gibt es so viele gute Anbieter, die auch Lidschatten und Mascara anbieten, besonders natürlich aber Cremes und Lotions- und das ... |
| |
| H.264 Codec bringt Windows Explorer zum Abstuerzen: Wieder hat sich ein Problem bei mir auf dem Rechner breitgemacht. Und zwar spiele ich sehr gerne mit Videokonvertierungsprogrammen rum und versuche immer meine Videodateien moeglichst platzsparend und in guter Qualitaet auf der Festplatte meines Lapt ... |
| |
| Lieferzeit innerhalb Deutschlands abhängig von Entfernung?: Ich weiss, dass DHL normalerweise innerhalb von 24 Stunden liefert, solange man die Ware bis etwa 16 Uhr bei einer Annahmestelle abgegeben hat. Im schlimmsten Fall dauert es mal 2 Werktage, aber in der Regel ist das Paket schon am nächsten Tag an sei ... |
| |
| Lahme USB-Verbindung beim Nokia N95 8GB: Ich bin eigentlich immer ganz gut mit meinem Nokia N95 8GB zurecht gekommen, doch leider treibt es mich in letzter Zeit regelrecht in den Wahnsinn.
Um Dateien wie zum Besipiel MP3s, Videos, Bilder oder Dokumente auf mein Nokia N95 8GB verschieben ... |
| |
| Sozial an der Uni oder FH engagieren: Bei uns an der Universität gibt es eine Fachschaft, wie vermutlich an jeder Hochschule sonst auch. Die kümmert sie um die Erstsemester, organisiert mal eine Party und setzt sich eigentlich im Großen und Ganzen für die Interessen der Studenten ein. Ge ... |
| |
| Alle Programme mit Grafiktablett kompatibel? Welches kaufen?: Ich wollte mir in nächster Zeit ein Grafiktablett anschaffen und wollte mich deshalb vorher noch einmal informieren. Kann man bei einem Grafiktablett durch unterschiedlichen Druck auch unterschiedlich starke Linien ziehen? Oder benötigt man dafür ein ... |
| |
| Gebrauchte Kindersachen zweimal bezahlen: Wie würdet ihr reagieren? Es geht um 2 junge Frauen ( A und B), die Geschwister sind. A hat ein Baby bekommen und B ist Patentante des Kindes. B ist noch alleinstehend und hat einen Beruf, wo sie nicht wenig verdient. Deswegen unterstützt B auch A ei ... |
| |
| Rezept für herben Zitronenkuchen gesucht: Ich liebe Zitronenkuchen und im Prinzip gibt es dabei immer nur eine Tatsache, die mich nervt: Jedes Rezept besteht immer aus sehr viel Zucker und genauso schmeckt der Kuchen dann auch. Dabei stehe ich unheimlich auf das zitronige Aroma, mich stört a ... |
| |
| Der Friedensnobelpreis ist vergeben!: Fast schon entsetzt habe ich von der Nachricht gehört, dass der diesjährige Friedensnobelpreis an Barack Obama gehen wird. Ich verstehe nicht, wie das Komitee so eine Entscheidung hat fällen können. Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass Alfred ... |
| |
| Schuhe an andere verleihen?: Ich habe viele Freundinnen, die es total normal finden, sich gegenseitig auch mal ein paar Schuhe auszuleihen. Das passiert deshalb auch nicht gerade selten, dass die eine zu einem bestimmten Anlass einfach mal ein Paar Schuhe von der Anderen bekommt ... |
| |
| Wie am besten Wandbilder an Kinderzimmerwand malen?: Bekannte wollen das Kinderzimmer neu gestalten und wollen an die Wände Disneyfiguren malen. Allerdings sind sie sich nicht sicher, wie sie diese am besten malen können. Sie haben schon von der Methode gehört, die Mortive an die Wand zu projektieren. ... |
| |
| L'Oreal hot'n glatt - Wie funktioniert das?: Ich möchte meine Haare etwas schonen und demnächst kein Glätteisen mehr benutzen, aber ich brauch trotzdem etwas, das für mehr Glätte sorgt und im Drogeriemarkt habe ich dann gesehen, dass es von L'Oreal ein Produkt gibt, das sich 'hot'n glatt' nett. ... |
| |
| Gegen fettiges Haar - Häufiges Waschen vermeiden!: Ich habe den Selbsttest bei mir gemacht, nachdem ich in einer Zeitschrift gelesen hatte, was man gegen schnell nachfettendes Haar tun kann. Normalerweise war es immer so, dass ich mir einmal täglich die Haare gewaschen habe, was unheimlich viel Zeit ... |
| |
| Wie hält die Panade beim Frittieren besser?: Ich möchte kleine Garnelen panieren und frittieren. Aber beim letzten Mal war es ein Desaster. Ich konnte das Fett wegschmeissen und die Garnelen lagen unpaniert in der Fritteuse? Ich habe sie erst in Mehl gewälzt und dann in Ei gelegt und dann in Pa ... |
| |
| Kindersitzsack mit Styroporkügelchen waschen: Wie kann man am besten einen Kindersitzsack mit kleinen Styroporkügelchen waschen? Der Sitzsack würde gerade in die Waschmaschine passen, da er ein sehr kleiner Sitzsack ist. Allerdings sind in dem Sitzsack diese kleinen Styroporkügelchen, die ja mit ... |
| |
| Wozu dienen diese Kügelchen in neuen Taschen?: Ich habe zu Hause einige Taschen und in jeder dieser Taschen waren die komischen Kügelchen drin, die bei einer Neulieferung immer mit drin sind. Ich habe keine Ahnung, wie genau man die nennt und welchen Zweck sie überhaupt haben. Meine Freundin mein ... |
| |
| Fehlermeldung "Falscher Akku" auf dem Handy: Gestern in der Uni ist mir was komisches passiert. Ich wollte eine SMS schreiben und hatta auch Empfang. Plötzlich wurde das Display meines Motorolas (schreibt man das so?) vollkommen weiß. Nach ca. einer Minute stand dann auf dem Display nur "Falsch ... |
| |
| Wie Musik vom iPhone über iTunes auf den Computer machen?: Also ich habe heute morgen ein kleines Problem entdeckt. Undzwar habe ich letztens einen neuen Computer gekauft, auf dem sich keinerlei Videos, Musik und ähnliches befinden. Nun habe ich aber mein iPhone an meinem Computer angeschlossen. Auf dem iPho ... |
| |
| KFZ-Versicherung - halbjährlich oder jährlich billiger?: Da mein Auto nun bald geliefert wird und ich die Steuern- und Versicherung dann auch selber übernehmen will, habe ich mir Gedanken darüber gemacht. An Versicherung werde ich vermutlich pi mal Daumen um die 60€ monatlich zahlen müssen. So ganz ist das ... |
| |
| RealPlayer Download Plugin funktioniert nicht - Warum?: Also ich habe mir schon vor einiger Zeit das RealPlayer heruntergeladen. Vorallem weil dieser ein Plugin hatte, mit dem man alle möglichen Flash-Dateien herunterladen konnte. Diese waren dann im Format FLV gespeichert worden.
Vorgestern hatte ich ... |
| |
| Fingernägel - nach dem Lackieren einen Überlack auftragen?: Ich nutze immer schon einen Überlack nachdem ich mir meine Fingernägel lackiert habe. Ich bin der Meinung, dass der Lack darunter dadurch viel länger hält und wesentlich weniger absplittert und man sieht diesen Überlack praktisch auch gar nicht, weil ... |
| |
| Windows XP - Gesammelte Tipps & Tricks: Sammelthread zu Windows XP Tipps und Tricks. Bei Erweiterung bitte nicht die Tipps selbst aufführen, sondern die entsprechenden Links zu den Beiträgen angeben.
[b:593f83b793]Windows Starten[/b:593f83b793]
[b:593f83b793]Windo ... |
| |
| Kontakt mit bestem Freund stark eingeschränkt: Ich habe seit 5 Jahren einen besten Freund. Wir waren früher ständig zusammen unterwegs und zwei oder sogar drei Abende unter der Woche haben wir gemeinsam verbracht und das obwohl ich damals auch eine Beziehung hatte. Wir hatten immer viel Spaß zusa ... |
| |
| Löschen des Papierkorbs bei Vista verhindern - Wie?: Also letztens hatte ich ja das Problem bei Vista, dass ich aus Versehen meinen Papierkorb gelöscht habe. Dies geschah, weil ich dachte, dass mit Löschen das Löschen der Dateien gemeint ist, die sich im Papierkorb befanden. Allerdings wurde dann eben ... |
| |
| Kraftloser Körperzustand - Was schafft Abhilfe?: Ich mache eigentlich recht viel Sport und deshalb würde ich dieses Problem nicht darauf schieben, dass ich bequem bin und mich zu wenig bewege, weil ich pro Tag im Schnitt etwa eine Stunde Sport mache. Nicht nur Ausdauersport, sondern manchmal auch K ... |
| |
| Wieviel monatlich für Tiere weglegen?: Ich bin durchaus ein Sparmensch. Aber wenn ich Geld auf dem Konto habe, investiere ich es auch immer gleich ;) Aus diesem Grund habe ich mehrere Sparkonten für unterschiedliche Zwecke.
Ich lege jetzt immer ein bischen was für die Tiere weg - aber ... |
| |
| Wie schnell entsteht ein Kabelbruch (Kopfhörer)?: Also ich habe mich schon öfters gefragt, wie schnell denn ein Kabelbruch bei Kopfhörern entsteht. Bestimmt kennt das fast jeder. Vorallem die Besitzer von Apple Kopfhörern. Man hört anfangs viel Musik, hat Spaß und schließlich erlebt man einen Kabelb ... |
| |
| RP bei CSS oder HL2DM - Wie findet ihr sie?: Also sicherlich werden einige Counter-Strike (1.6 oder Source) und Half-Life 2: Deathmatch Spieler die Rollenspiel Server kennen. Wenn nicht, dann könnt ihr ja mal einem beitreten und sehen was dort so abläuft. Man sollte aber noch sagen, dass es meh ... |
| |
| Welcher Klinkenstecker ist der beste?: Also vielleicht kennen einige von euch die unterschiedlichen Klinkenstecker bei Kopfhörer. Es gibt einmal die geraden Klinkenstecker und die Stecker in der "L-Form". Die geraden sieht man fast überall. Das sind beispielsweise die bei den Apple Kopfhö ... |
| |
| The Call - Wie findet ihr den Film?: Also vielleicht haben einige von euch letzte Woche Freitag ebenfalls um 22:15 auf Tele5 geschaltet und zufällig den Film "The Call" mitverfolgt. Oder vielleicht kanntet ihr den Film auch schon vorher.
In dem Film erhielten Studentinnen diverse An ... |
| |
| Zuzahlung nur in bar - Was bedeutet das genau?: Ich habe vor einer Weile mehrere Tankgutscheine für eine TOTAL Tankstelle geschenkt bekommen. Weil ich die Gutscheine von mehreren Leuten bekam, kam es auch so, dass Gutscheine mit einem Betrag von 10 Euro dabei sind. Die Gutscheine sind übrigens pap ... |
| |
| Bandidos in Köln: Wie ich gerade gelesen habe, haben sich die Bandidos für eine Party morgen abend in der Nähe des Schokomuseums angesagt. Bericht . Klar die haben sich erst für den Abend angekündigt, aber kommen die sicher erst dann?
Wollte eigentlich morgen mit ... |
| |
| Negative Erfahrungen mit Rückgaberecht im Online Shop: Ich finde das Internet zu den genialsten Erfindungen unserer Zeit. Man findet einfach zu allen Themen Infos und bei Einkäufen kann man sehr gut vergleichen und findet Ware, die es am eigenen Wohnort nicht gibt.
Ich habe schon in einigen Online Sh ... |
| |
| Endlich! Marge Simpson im Playboy: Die November-Ausgabe des US-Playboys wartet mit einem besonderen Cover-Girl auf: Anlässlich des 20. Geburtstags der Serie ist auf dem Titelblatt Marge Simpson zu sehen. Darüber hinaus soll es im Innenteil weitere Bilder sowie ein Interview mit ihr ge ... |
| |
| Glück gehabt - schöner Urlaub in Side: Ich habe dieses Jahr das erstemal in Side bei Antalya Urlaub gemacht. Ich muß sagen, Glück gehabt. Unser Hotel war eines der besten am ganzen Strand, was nicht gleich zu setzen ist mit teuer. Im Gegenteil, es hatte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältn ... |
| |
| Friedensnobelpreis für Barrack Obama: Ich habe heute gehört, dass Barrack Obama, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, heuer den Friedensnobelpreis erhalten wird. Ich habe da gerade mit einer Arbeitskollegin Nachrichten gehört. Sie hat dann sofort gemeint "Was der? Was hat d ... |
| |
| Wie verarbeitet oder vermeidet Ihr Stress bei der Arbeit?: Ich habe drei Chefs und jeder hat andere Bedürfnisse. Das Problem ist eher, dass mich und alle anderen Angestellten eine der Chefs jeden Tag so unfreundlich anredet und dauernd blöde Bemerkungen und Sticheleien fallen lässt. Das Gute ist ja wenigsten ... |
| |
| Man trifft sich im Wartezimmer?: Gestern habe ich gelesen, dass in 2007 ein Deutscher durchschnittlich 18 mal pro Jahr beim Arzt war! Irgendwie hat mich das total schockiert, da ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 10 mal beim Arzt war. Und das war neben der Auffrischung der Teta ... |
| |
| Seit Wochen Appetit auf Kartoffeln?: Es ist schon ein bischen furchtbar. Kartoffeln habe ich schon immer gerne gegessen, aber momentan esse ich sie fast täglich, mindestens aber alle 2 Tage. Nicht viele Kartoffeln, immer nur 2-3 kleine und vorzugsweise mit Quark oder eben einfach so.
... |
| |
| Schleimen um zu erben?: Die Familie meines Freundes besteht wirklich größtenteils aus geldgierigen Aasgeiern - Anders kann ich es leider nicht mehr ausdrücken. Sie haben wohl einen Bekannten und haben herausgefunden, dass er vor einigen Jahr durch den Verkauf seiner damalig ... |
| |
| Tipps zum Küchenkräuter umtopfen: Ich habe auf meinem Küchen-Fensterbrett immer mal wieder diverse Küchenkräter (Peterslie, Thymian, Rosmarin, usw.) im Topf stehen. Leider halten diese bei mir nie wirklich lang, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie vielleicht zu viel oder zu wenig ... |
| |
| Spülmaschinenreiniger auch für die Waschmaschine?: Eben habe ich versucht Reiniger , für unsere Waschmaschine zu kaufen. Leider wurde ich nicht fündig. Das einzige, was es in der ganzen Putzmittelabteilung gab, war Reiniger für die Spülmaschine. Der soll Kalk, Schmutz, und Spülmittelablagerungen aus ... |
| |
| Farbfängertücher auch für später?: Ich habe sehr schöne Geschirrtücher von Tschibo, die sind rot und weiß. Oder besser gesagt, sie waren es. Denn bei der letzten Wäsche hat sich der rote Farbstoff gelöst und dafür in den weißen Streifen festgesetzt. Die sind nun rosa und das finde ich ... |
| |
| Für Tiere nur Bio - Gemüse und Obst füttern?: Ich kaufe für meine Meerschweinchen regelmäßig Gemüse und Obst ein. Dabei kaufe ich meistens das, was gerade im Angebot ist oder eben Saison hat. Ich kaufe kein Bio- Gemüse oder Obst, auch nicht für mich selbst.
Ich habe nun schon häufiger gehört, ... |
| |
| Deutsche Schulen versus High Schools: In Deutschland herrschen eine Menge Vorurteile zum amerikanischen Schulsystem und eine Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, dass Schüler einer High-School ein niedrigeres Wissen als deutsche Schüler haben, was an einer niedrigeren Bildung liegen s ... |
| |
| Mitfahrgutscheine von Ferrero auch mit Bahncard gültig?: Auf den Packungen diverser Produkte von Ferrero gibt es momentan Sammelpunkte, für die man Mitfahrgutscheine für die deutsche Bahn bekommen kann. Wenn man so einen Gutschein verwendet, kann ein Erwachsener sich ein Ticket für eine einfache Fahrt hole ... |
| |
| Wii - welche Spiele sind gut?: Wir wollen uns morgen eine Wii ausleihen und mal auch ein paar Spiele mit dazu ausleihen. Was macht denn so richtig Spaß und welche Spiele sind gut in die man sich nicht lange rein arbeiten muss und gleich loslegen kann. Wir kennen nur das erste Spor ... |
| |
| IPod Touch - welche Spiele gibt es und wie aufspielen?: Ich möchte mir ja einen IPod Touch zulegen. Nun habe ich gesehen, dass man hier ja auch Spiele darauf spielen kann. Welche gibt es denn für den Apple? Gibt es auch eine Seite im Internet, wo man sich schon mal einen Überblick verschaffen kann?
We ... |
| |
| Poker - Varianten und Regeln: Sammelthread für alle Varianten des Pokerspiels. Bei Erweiterung bitte nur den Link zum entsprechenden Thread angeben.
[b:4effb14141]Allgemeine Regeln[/b:4effb14141]
[b:4effb14141]Hold'em-Poker Varianten[/b:4effb14141]
... |
| |
| Hund sichern im Crysler Voyager: Zur Zeit fahren wir noch einen Fünfer Bmw, doch nun haben wir uns gedacht vor alle dem wegen unserem neuen Hund ein neues Auto zu zulegen. Nun haben wir uns einen Crysler Voyager angeschaut. Das "Problem" ist ja, dass man sehr viel Platz im Auto hat. ... |
| |
| Wo kann man große Dosen kaufen?: Ich suche wirklich große Dosen fürs Hundefutter zum Beispiel. Am liebsten wären mir ja welche aus Metall. Doch auch alles andere wird derzeit von uns gesucht. Da wir immer einen sehr großen Sack kaufen vom Hundefutter und dieser sehr schwer auch am A ... |
| |
| Haben Blattsalate wirklich kaum Nährwertgehalt?: Ich esse sehr gerne Eisbergsalat oder andere Blattsalate. Nun habe ich vor einiger Zeit mal im Fernsehen ein Bericht gesehen, wo es um den Nährwertgehalt in nahezu allen Blattsalatarten ging. Dort wurde gesagt, dass Blattsalate, egal, ob aus biologis ... |
| |
| www.korrekture.de - Rechtschreibung und Zeichensetzung üben: "" ist ein Onlinedienst der gegen Bezahlung Texte korrigiert. Neben dem kostenpflichtigen Angebot gibt es jedoch einige kostenfreie Angebote die für jeden nützlich sein können. So gibt es z. B. ein Rechtschreibquiz das nach dem Multiple-Choice-Verfah ... |
| |
| Medikamente wirken anders, wenn man mit Rauchen aufhört: Hallo!
Ich habe heute mit meinem Hausarzt darüber gesprochen, dass ich doch mir meinem blöden Rauchen aufhören möchte. Neben einigen Tipps meinte er wohl zu mir, dass ich mich nicht wundern soll, wenn ich dann mein Asthmaspray öfters brauche und d ... |
| |
| Abnehmen: Natürliche Appetitzügler anstatt Tabletten: Wenn man Abnehmen will, dann kommt oft die Frage, ob diese oder jene Tablette wirklich hilft und ob man in der Apotheke nach einem Appetitzügler schauen soll. Viele wissen gar nicht, dass auch die Natur Appetitzügler bietet und man mit diesen auch sc ... |
| |
| Erfahrungen mit Bonuspark: Ich dachte mir, da ihr immer auf der Suche nach Schnäppchen, Kostenlosem und Gewinnspielen seid, stell ich das einmal hier ein. Hier bekommt man Geld für die Teilnahme an Gewinnspielen oder kostenlosen Aktionen, an denen man sonst auch unbezahlt teil ... |
| |
| Essen ging in die falsche Röhre: Mir geht es heute so richtig schlecht. Heute morgen habe ich ein Butterhörnchen gegessen und weiß auch nicht, habe mich irgendwie verschluckt und gleich ziemliche Probleme gehabt. Auf jeden Fall hatte ich Schmerzen im Hals und bekam sehr schlecht Luf ... |
| |
| Was kann man sich unter einer Studentenbewegung vorstellen?: Wer sich einer Studentenbewegung anschließt kann Freunde fürs Leben finden und auch günstige Studentenzimmer. Aber ich habe auch schon sehr viel negatives über solche Studentenbewegungen gehört. Sehr krasse Mutproben und gewaltige Saufgelage, Krimina ... |
| |
| "Nazi" - Verdacht: Handeln?: Neulich lief ich durch unser Dorf und machte mir gerade zufälligerweise Gedanken darüber, ob ich eine Zeitung oder ein Magazin noch lesen würde, wenn ich von dem rechten Gedankengut des Herausgebers erfahren würde, oder beispielsweise NPD Werbung im ... |
| |
| Reiseempfehlung: Soulac Sur Mer an der frz. Atlantikküste: Ich möchte ich euch heute eine besondere Urlaubsregion nahelegen, es handelt sich dabei um die Atlantikküste in Frankreich. Ich habe dort dieses Jahr Sommerurlaub gemacht und da das Wetter in Deutschland momentan so schlecht ist, erinnere ich mich of ... |
| |
| Meinungen zu "Das Supertalent": Ab dem 16.Oktober kommt “Das Supertalent” wieder auf RTL. Ich finde diese Castingshow hebt sich von den anderen Talentshows ab, denn hier sind wirklich Menschen die ein Talent haben. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Sendung sehe. Die Mod ... |
| |
| www.dejure.org Alle Gesetze im Überblick: Auf der Suche nach den aktuellen Gesetzen der Straßenverkehrsordung, bin ich auf die Seite www.dejure.org gestoßen. Diese Seite bietet wirklich alle Gesetze auf einen Blick und ich denke, dass sie bei Gesetzesfragen wirklich hilfreich sein kann. Egal ... |
| |
| www.stromvergleich.de Stromanbieter vergleichen/wechseln: Auf der Seite www.stromvergleich.de kann man kostenlos und ganz einfach vergleichen, welcher Stromanbieter der Beste ist und kann erkennen, ob man zu viel bezahlt. Das geht ganz schnell. Ihr braucht nur den jährlichen Stromverbrauch einzutragen und e ... |
| |
| Beim Discounter einkaufen = Schlecht?: Denkt ihr manchmal schlecht über die Nachhaltigkeit von Billiganbietern wie Aldi, Lidl und Kik? Immer wenn ich mit Menschen rede die gegen Läden wie Aldi und Kik sind höre ich Horrorgeschichten, dass ich ein Förderer von schlechten Arbeitsbedingungen ... |
| |
| www.hunde-in-duesseldorf.de - informative Hundeseite: Die Seite www.hunde-in-duesseldorf.de bietet viel Information für und mit dem Hund. Aber nicht nur für Düsseldorfer. Denn diese Seite beinhaltet Information über Hundeerziehung und Tierpsychologie. Sie informiert über Hundehaltung, Hundepflege, Hunde ... |
| |
| Tipp: Radkappen reinigen: Mein Mann hat nun die Winterreifen schon hervorgeholt, damit er sie ans Auto montieren kann. Aber da sie keine Alufelgen haben, haben wir Radkappen dafür. Diese hat mein Mann so dreckig eingekellert, wie sie waren. Ich habe sei heute spielend leicht ... |
| |
| Paiduniversum - Paidmailer: Ich wollte euch mal einen Paidmailer vorstellen, welcher wirklich auszahlt und sehr seriös ist. Dieser heißt Paiduniversum und man hat die Möglichkeit Punkte zu bekommen indem man die normalen E-mails anklickt, Banner anklickt oder an Spielen mitmach ... |
| |
| Dürfen Fitnesscenter-Mitarbeiter lügen?: Ich habe mich heute gemeinsam mit einem Freund im Fitnesscenter angemeldet. Habe dort natürlich den Anmeldebogen ausgefüllt und Alles und dort wurde dann handschriftlich fixiert, dass der Vertrag im Falle eines Umzugs vorzeitig gekündigt werden kann. ... |
| |
| Durch halbvollen Tank Sprit sparen?: Neulich sagte ein Bekannter zu mir, dass er sein Auto nur noch halb voll tankt und dafür lieber öfters tanken fährt. Er meint, dass er dadurch auf 100 Kilometer mehr als einen halben Liter Sprit spart. Er ist Vielfahrer und fährt im Jahr 25 000 Kilom ... |
| |
| www.mein-altaegypten.de - Information über das alte Ägypten: Wer sich für das alte Ägypten interessiert, wird sich bestimmt auch für diese Seite interessieren. www.mein-altaegypten.de bietet wirklich umfangreiche Information über das alte Ägypten.
Eigentlich interessiere ich mich nciht für das alte Ägypten ... |
| |
| Burgerking Kampagne bei Facebook: Habt ihr schon von der neuen Kampagne von Burgerking gehört, da bekommt man für 10 Freunde bei Facebook einen Burger! Da würde ich gern teilnehmen wenn das noch geht. Denn Burger esse ich sehr gern und ich habe auch genug Freunde auf Facebook dafür. ... |
| |
| Reparaturanleitung für Golf 3: Ich bin mit meinem Golf 3 eigentlich ganz zufrieden nur stört es mich dass es immer so teuer ist wenn man wegen einer Kleinigkeit in die Werkstatt muss. Dabei könnte ich sicher sehr viel selbst machen wenn ich nur eine Reparaturanleitung für den Golf ... |
| |
| Gute Mikrowelle mit 1000W Leistung: Wir sind ein Haushalt mit 5 Personen die immer zu unterschiedlichen Zeiten nach hause kommen. Ich koche dann schon immer vor und jeder macht sich dann sein Essen warm wenn er heimkommt. Aber das Essen wird nicht besser wenn man es immer im Ganzen auf ... |
| |
| Felgen S2: Mein Opel Astra hätte mal wieder neue Felgen nötig und ich habe mich schon mal umgesehen was es so alles gibt. Mir gefallen die Felgen S2 besonders gut, aber die gibt es wohl nicht überall zu kaufen. Am besten bestelle ich sie mir über das Internet d ... |
| |
| Günstige Verträge und versteckte Kosten: Bisher hatte ich immer ein wenig Bedenken wenn es um eine Handyvertag geht denn die waren teilweise ganz schön teuer. Aber nun hört man immer wieder in der Werbung dass sich das ändert und man nun auch günstige Vertäge bekommt.
Aber wie kann ich ... |
| |
| Büro richtig einrichten - Tipps: Wir möchten unser Personal erweitern und noch ein Büro richtig einrichten, wir suchen nach einer Firma die gute und schöne Büreinrichtungen liefert und das zu guten Preisen. Es sollte eine Firma sein die freihaus liefert denn wir könnten die Möbel we ... |
| |
| Umweltfreundliche Hybrid Heizung: Bisher hatten wir immer eine ganz konventionelle Heizung mit Öl im Haus. Aber die muss nun raus und wir wollen eine super umweltfreundliche Heizung einbauen wenn wir schon wechseln müssen. Wir haben da was über eine Hybrid Heizung gehört und möchten ... |
| |
| Farbe Silber für Webseite: Meine Webseite ist schon fast fertig aber mit einer Sache komme ich überhaupt nicht klar. Ich möchte für eine Grafik gern für den Hintergrund die Farbe Silber haben. Aber die scheint es im Farbspektrum nicht zu geben.
Kann ich mir das irgendwo au ... |
| |
| Alles zum AGB Recht: Ich würde als zweites Standbein gern einen kleinen online Shop aufmachen und da Waren anbieten. Nun höre ich aber immer wieder von verschiedenen Leuten dass man da bei den AGB besonders aufpassen muss und das man da leicht reinfallen kann und dann ab ... |
| |
| Lupo - tolle Felgen, die nicht jeder hat: Ich suche für meinen Lupo nach schönen Felgen die nicht jeder hat. Die Felgen die serienmäßig mit dabei waren gefallen mir nicht so besonders. Und da nun bald der Reifenwechsel ansteht würde ich die Gelegenheit gleich beim Schopf packen und mir neue ... |
| |
| Danielle - im Schrank gefangen: Heute hat mir eine Freundin von einem Fall erzählt der mir ganz schön nahe geht. Da wurde ein Mädchen namens Danielle über Jahre in einem Schrank gefangen gehalten und es soll sogar ein Foto davon geben.
Das würde ich gern sehen wenn das irgendwo ... |
| |
| Hamann BMW: Ich war von ein paar Tagen auf der IAA und habe da einen Stand von Hamann gesehen, die veredeln BMW und bieten auch sonst alles für mein Traumauto. Ich konnte dort aber nicht einkaufen weil ich schon zu wenig Zeit hatte, aber ich möchte gern im Inter ... |
| |
| Coupon response international: Immer wenn es irgendwo was umsonst gibt dann bin ich ganz vorne mit dabei. Am liebsten sind mir aber Coupons die aus dem Ausland sind weil es da so interessante Sachen gibt.
Sagt euch der Begriff coupon response international etwas? Genau solche ... |
| |
| Billig Flüge in die Türkei: Wenn ich Seiten über Urlaub aufmache dann lese ich immer dass es so viele billig Flüge in die Türkei geben soll, stimmt das? Wenn ich dann aber ins Interent schaue dann finde ich da nur Flüge die alles andere als billig sind.
Auf welche Seiten gi ... |
| |
| Gute Kasseler Leberwurst: Esst ihr auch so gern Kasseler Leberwurst wie ich, also ich könnte mich in den Geschmack reinlegen! Da ich das so gern esse würde ich gern neue Sorten und Hersteller ausprobieren, denn bei mir im Supermarkt gibt es nur eine Sorte von einem Hersteller ... |
| |
| Fahrverbot - im Ausland fahren erlaubt?: Mein Bruder hat ein Fahrverbot bekommen weil er bei Rot über die Ampel gefahren ist. Aber das Fahrverbot gilt seiner Meinung nach nur im Inland, er meint dass er im Ausland durchaus fahren darf.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen denn we ... |
| |
| 19 Zoll Schrank: Wir haben in der Firma eine Server den wir gern in einem passenden Schrank unterbringen würden. Es müsste ein 19" Schrank sein wenn es sowas in der Größe gibt. Leider habe ich keinen Schimmer wo man solche speziellen Möbel bekommt aber mein Kollege m ... |
| |
| Herr Salami!: Habt ihr schon mal was von Herr Salami gehört, das soll eine tanzende Wurst sein und auf irgendener Platt form wie Hotfrog oder Youtube zu sehen sein. Mehr kann ich darüber auch nicht sagen denn wie gesagt habe ich das auch nur gehört dass es das gib ... |
| |
| Am Urin erkennen ob Niere nicht in Ordnung: Mir tut oft der Rücken weh und mein Freund meinte dass könnte auch die Niere sein weil die genau an der Stelle wäre. Er meint auch dass man am Urin sehen könnte wenn die Niere nicht in Ordnung ist. Das hat mich ehrlich gesagt schon ein wenig beunruhi ... |
| |
| Fastfood - Alzheimer Risiko höher: Vor kurzem habe ich gelesen dass man wenn man viel Fastfood isst viel eher Alzheimer bekommt als jemand der sich ausgewogen ernährt. Das wäre ganz schön erschreckend denn es gibt ja leider so viele Leute die das gern und oft essen. Besonders die jung ... |
| |
| Brandschutz Klassen - Baustoffe: Wir möchten gern ein Haus bauen und da wir alles selber machen wollen müssen wir uns auch alle Infos selbst besorgen. Wir würden gern mehr über die Brandschutzklassen der verschiedenen Baustoffe wissen. Denn schließlich wollen wir es möglichst sicher ... |
| |
| Ablauf der Probezeit immer fest?: Vor einer Woche ist A in eine neue Firma gekommen und A war die ersten beiden Tage krank. Ich wollte nun gern wissen ob sich dadurch der Ablauf der Probezeit nach hinten verschiebt ? Ich meine ja dass das egal ist denn der offizielle Arbeitsbeginn w ... |
| |
| Burgers King: Gibt es eigentlich überall auf der Welt auch einen Burgers King ? Ich weiss dass man überall auf der Welt zu Mc Donalds gehen kann aber wie steht es da mit Burgers King gibt es die auch überall? Ich würde gern mal eine Übersicht sehen wo es überall d ... |
| |
| Waschmaschine mit Kapazität von 6kg: Wir sind eine große Familie und wir waschen fast jeden Tag. Nun wird langsam eine neue Waschmaschine fällig aber die sollte mehr fassen als unsere alte Maschine. Welcher Hersteller hat eine Waschmaschine in die man 6kg einladen kann?
Wenn es ein ... |
| |
| Anleitung und Tipps zum Decken Renovieren: Über mir hat es vor einiger Zeit einen Wasserschaden gegeben und nun habe ich hässliche Flecken an der Decke. Ich könnte die Decken auch von einer Firma renovieren lassen, weil die Versicherung mir das ja zahlt, aber ich möchte es gern selbst machen. ... |
| |
| Gutes Wellness Hotel in der Türkei: Ich habe überraschend noch eine Woche Urlaub bekommen und den möchte ich gern in einem schönen Wellness Hotel in der Türkei verbringen. Ich muss mich aber ganz schnell entscheiden und hoffe dass ihr mir ein Hotel empfehlen könnt. Das wäre mir lieber ... |
| |
| Tipps zur Schweizer Geldanlage: Früher dachte ich immer dass es egal ist wo man sein Geld anlegt weil die Banken alle gut und seriös sind. Aber seit ich immer mehr über die Geschäfte der Banken höre und wie es zu der Krise gekommen ist denke ich da ganz anders.
Das bisschen Gel ... |
| |
| Anonym Blumen als geheimer Verehrer verschenken: Es gibt eine Frau die mir sehr gut gefällt und ich möchte ihr gern eine Freude machen und ihr Blumen verschenken. Nun möchte ich aber nicht dass sie gleich weiß von wem die Blumen sind, kann man einen Strauss auch ohne Absender verschenken?
Bei w ... |
| |
| IPTV Anwendung - Kauftipps: Wenn ich mir das Programm im Fernsehen anschaue dann kommt da schon sehr viel Schrott den ich nicht sehen will. Mir wäre es viel lieber wenn ich mir mein Programm selbst zusammen stellen könnte. Ich warte auf eine gute IPTV Anwendung mit der ich mein ... |
| |
| Prepaid Freikarten: Eine Freundin hat mir vor kurzem erzählt dass es nun auch schon Prepaid Freikarten geben soll, was ist das denn? Ich kenne das mit den Prepaid Karten nur vom Handy und da ist es ja ziemlich praktisch wenn man wenig telefoniert.
Aber wie ist das m ... |
| |
| Mini kaufen - mit oder ohne Dach?: Mein Traum war es immer schon dass ich mir mal einen Mini leisten kann und nun ist es wohl so weit. Ich bin gerade dabei mir ein Modell aus dem Internet zusammen zu stellen damit ich es beim Händler so bestellen kann. Es ist schon fast alles klar, di ... |
| |
| Lavera Naturkosmetik - Erfahrungen: Meine Freundin legt großen Wert darauf dass sie ihre Haut nur mit natürlichen Mitteln pflegt. Sie meint dass wäre das einzige dass sie an ihre Haut ran lässt. Ich möchte sie gern mit einem Geschenk überraschen und ihr Kosmetik Artikel kaufen.
Ich ... |
| |
| Video Eigenschaften ändern: Ich weiss von der Bildbearbeitung in den Fotoshops dass man die Eigenschaften von einem Bild verändern kann, also die Größe usw. Aber geht das auch mit Video Eigenschaften, wie kann ich die verändern und was kann ich da ändern? Ich habe die Hochzeit ... |
| |
| Schuhe schnüren und binden: Schuhe schnüren und binden sollte eigentlich selbstverständlich sein. Die wenigsten kennen aber mehr als 2-3 Arten dies zu tun, dabei gibt es viele mehr. Tatsächlich scheint es so, dass bestimmte Techniken für bestimmte Zwecke mehr oder weniger gut s ... |
| |
| AD Dach - Erfahrungen: Wir hatten vor ein paar Tagen einen heftigen Sturm und der hat uns einen Teil von unserem Dach herunter gerissen. Die Feuerwehr hat das notdürftig zugemacht aber auf Dauer kann das nicht so bleiben. Wir müssten das schnellstens machen lassen und da s ... |
| |
| Internet Film speichern: Ich würde mir gern einen Internet Film auf meinem Computer speichern, habt ihr eine Ahnung davon wie das geht? Es geht mir um einen Ausschnitt der in Youtube zu sehen ist, der Ausschnitt stammt aus einem alten schwarzweiß Film.
Auf der Seite selb ... |
| |
| Scheibe beim Auto günstig wechseln: Gestern bin ich hinter einem Laster her gefahren und der hat einen kleinen Stein aufgewirbelt und der ist mir auf die Scheibe geknallt. Leider habe ich erst heute gesehen dass sich da ein ganz kleiner Riss bildet. Das ist ärgerlich, vor allem weil ic ... |
| |
| Suche sehr gute Geldanlage: Wenn ich mir anschaue was es im Moment für mein Sparguthaben an Zinsen gibt dann ist das schon traurig. Da ist es ja fast besser wenn man sich sein Geld unter das Kopfkissen legt. Dabei suche ich eine gute Geldanlage wo ich mehr bekomme als das mickr ... |
| |
| Motorrad: Eine Honda oder Suzuki kaufen?: Nun habe ich bald meinen Führerschein für das Motorrad und muss mich nun langsam entscheiden was für eine Maschine es sein soll wenn ich den Schein habe. Ich schwanke noch zwischen Honda und Suzuki und kann mich nicht so recht entscheiden.
Schlie ... |
| |
| Tipps zum billig tapezieren: Meine Tochter hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und muss sich nun schnell eine eigene Wohnung suchen. Da sie nicht viel Geld hat kann sie dort auch nur ganz billig tapezieren.
Wo kann sie sich billig Tapeten und alles was dazu gehört best ... |
| |
| Anleitung zum Flash Anwendung erstellen: Wenn es um Computer geht bin ich eher ein Anfänger der immer noch sehr viel fragen muss. Heute geht es mir zum Beispiel um eine Flash Anwendung mit der ich nicht klar komme. Ich müsste das hier lang und breit erklären aber das möchte ich nicht, ich s ... |
| |
| Jucken - Verdacht auf Pilz: Die Frage die ich heute stellen muss ist mir ganz schrecklich peinlich, aber ich habe sonst niemand den ich fragen kann. Ich habe an einer Stelle an der ich mich nicht öffentlich kratzen kann immer so ein Jucken und da wollte ich mal fragen ob das ei ... |
| |
| Fenster Tür fürs Haus: Vor einigen Jahren war ich mal in Norddeutschland im Urlaub und die hatten eine tolle Fenster Tür im Haus. Das ist ein Tür bei der man den oberen Teil wie ein Fenster öffnen kann. So kann man sich unterhalten und die Tür bleibt trotzem zu. Ich würde ... |
| |
| Gas Trockner: Bisher hatte ich meine Wäsche immer auf dem Balkon getrocknet aber das dürfen wir laut der Hausverwaltung nun nicht mehr machen. Ich müsste das nun in den Keller tragen oder mir einen Trockner kaufen. Da ich immer schon gern einen Trockner haben woll ... |
| |
| Tisch bei Hacker - Oktoberfest: Meine Feunde und ich sind totale Fans vom Oktoberfest und am liebsten sind wir im Hacker Zelt. Nun scheint es heuer besonders begehrt zu sein dort einen Tisch zu bekommen. Und alle Versuche waren bisher vergebens noch ins Hacker zu kommen.
Wie sc ... |
| |
| Einbruchsicherung: Stabiles Tür Scharnier: Vor ein paar Tagen hat offenbar jemand versucht bei mir einzubrechen und hat mir dabei das Tür Scharnier beschädigt. Zum Glück war mein Hund auf seinem Posten und der hat mit seinem Knurren und Bellen den Einbrecher vertrieben. Ich müsste nur aber da ... |
| |
| Brandschutz Klasse D: In unserer Firma wird der Brandschutz besonders groß geschrieben weil wir viel Papier lagern und es da schnell zu einem Unglück kommen kann. Im Moment sollen bei uns die Leuchten ausgetauscht werden und dabei soll der Brandschutz D besonders beachtet ... |
| |
| Problem mit Geräte Manger: Seit ich meinen neuen Rechner habe muss ich mich damit nur ärgern, gestern kam die Meldung dass er den Geräte Manger nicht erkennt, dabei hat das am Tag vorher noch alles einwandfrei funktioniert.
Wie kann er seinen Geräte Manger von einem Tag au ... |
| |
| Rossmann Foto Puzzle: Meine Mutter hat bald Geburtstag und wir Kinder möchten ihr gern was besonderes schenken. Wir haben gehört dass man sich bei Rossmann aus einem Foto ein Puzzle machen lassen kann. Meine Mutter mag Puzzle aber wenn dann nur welche die viele Teile habe ... |
| |
| Getriebe Ersatzteile: Das Getriebe meines Autos macht so seltsame Geräusche und ich fürchte dass ich da bald was machen muss. Ich könnte die Getriebe Ersatzteile über meine Werkstatt bestellen aber die verlangen ganz schon viel Geld für die paar Sachen und ich hoffe dass ... |
| |
| PT Teststreifen günstig: Für mich ist es leider notwendig dass ich regelmäßig PT Teststreifen benütze und wenn ich die immer ganz normal in der Apotheke kaufe dann geht das mit der Zeit ganz schön ins Geld. Ich dachte mir dass ich die PT Teststreifen sicher auch über das Int ... |
| |
| Bryophyllum Weleda - Erfahrungen: Hört mal sagt euch das Bryophyllum von Weleda was, das soll ein Pulver von Weleda gegen vorzeitige Wehen sein. Angeblich soll man das rezeptfrei in der Apotheke kaufen können. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wenn es die Wehen hemmt ... |
| |
| Phantasialand Karten über Telefon: Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich möchte sie gern mit Karten für das Phantasialand überraschen. Ich dachte mir dass ich die Karten vielleicht schon vorbestellen könnte und sie ihr dann am Geburtstag überreiche.
Wie kommt man an die Karten ... |
| |
| Zeitvertrag - Wie sieht es mit der Probezeit aus?: Ich habe mich bei einer Firma beworben die mir aber nur einen Zeitvertrag anbieten kann. Wie ist das dann eigentlich mit der Probezeit, ist die genauso lang wie bei einem normalen Vertrag? Ich möchte erst gern mehr darüber erfahren ehe ich da was unt ... |
| |
| Kosten und Preis für neue Heizung / Heizungsanlage: Bei uns im Haus ist noch eine ganz alte Ölheizung drin die nicht nur schlecht für die Umwelt ist sondern auch für den Geldbeutel weil sie sehr viel Öl verbraucht. Nach den neuen Gesetzen muss die Heizung nun raus und wir möchten gern den Preis für ei ... |
| |
| Rock Festival 2009: Das ganze Jahr über will ich schon auf ein Rock Festival aber es hat nie geklappt. Entweder hatte ich nicht frei oder es gab keine Karten mehr. Nun wird es wegen dem Rock Festival für 2009 schon etwas eng. Was für ein Rock Festival findet in dem Jahr ... |
| |
| Übersicht: Öffnungszeiten an Heilig Abend: Es ist mir schon oft passiert dass mir an Heilig Abend noch was gefehlt hat und ich dann vor verschlossenen Türen gestanden bin. Ich dachte immer dass die Öffnungszeiten an Heilig Abend einheitlich sind. Aber manche Geschäfte haben bis 18 Uhr auf und ... |
| |
| Informationen zum Internet Recht: Wer heute eine Hompage betreibt der sollte sich mit dem Internet Recht gut auskennen. Denn es kann einem ganz leicht passieren dass man eine Abmahung bekommt nur weil man irgendwas verwendet hat dass man nicht darf. Das möchte ich gern vermeiden, ich ... |
| |
| Colosseo - Europapark: Wir haben im Herbst noch ein paar Tage Urlaub und würden da gern ein Zeit im Europapark verbringen. Besonders interessiert uns dort das Colosseo das haben wir bisher noch nicht gesehen.
Was gibt es darüber alles zu wissen, könnten wir uns vorher ... |
| |
| Kolloidiales Silber - Erfahrungen: Vor kurzem habe ich in einem Magazin für alternative Medizin einen kurzen Artikel über kolloidiales Silber gelesen. Da stand drin dass man das als Alternative für Antibiotikum nehmen kann. Leider war das nur eine kurze Meldung und da würde ich schon ... |
| |
| Freikarten Zirkus Flic Flac: Mein Mann und ich möchten schrecklich gern mal in den Zirkus flic flac rein aber das scheint ganz schön teuer zu sein. Da wir im Augenblick nicht so gut gestellt sind würden wir gern versuchen an Freikarten zu kommen.
Wie schafft man das, oder ka ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |