| Pins und Anstecknadeln sicher anbringen: Ich bin normalerweise kein Pin- oder Anstecknadel-Träger, aber ich habe aufgrund eines Hobbies einige Auszeichnungen erhalten, für die ich Anstecknadeln bekam. Diese gibt es nirgends zu kaufen, und sie sind auch limitiert. Würde ich eine verlieren, d ... |
| |
| Kleine, robuste Lichtquelle gesucht: Ich würde eine kleine Lichtquelle benötigen, die dauerhaft, durch Batteriebetrieb oder möglichst Akkubetrieb, zu betreiben ist, und gleichzeitig eine große Stabilität und Stoßfestigkeit besitzt. Zu groß sollte sie nicht sein, und auch nicht zu schwer ... |
| |
| Im XXL Restaurant eine Portion teilen: Es gibt ja immer mehr so genannte "XXL-Restaurants", bei denen es riesige Portionen gibt. Zum Teil sind diese dann auch günstiger, als wenn man beispielsweise zwei kleine Gerichte, die zusammen nicht einmal die Menge des XXL-Gerichts ausmachen würden ... |
| |
| Fanta World Limonaden: Von der zuckerigen Limonade "Fanta" der "Coca-Cola Company" hat es schon immer verschiedene Geschmacksrichtungen gegeben. Es waren zum Teil chemische Zusatzstoffe, zum Teil aber auch natürliche Fruchtauszüge, die den Geschmack mit bedingten. Dabei ga ... |
| |
| Suche weiße Longshirts: Ich habe mir jetzt einige neue Pullover gekauft, mehr oder weniger dick. Unter anderem habe ich mir nun ein total schönes Oberteil gekauft, allerdings mag ich eigentlich eher Longshirts und dieses Oberteil hat nur eine normale Länge. Da ich den Lagen ... |
| |
| Tanja Kinkel: Wahnsinn, der das Herz zerfrisst: Die Autorin und ausgebildete Germanistin Tanja Kinkel, die 1969 in Bamberg geboren wurde, hat schon mehrere Romane verfasst. Besonders befasst sie sich mit historischen Romanen, was man schon an den Titeln ihrer Veröffentlichungen erkennen kann: "Die ... |
| |
| Flaschenpost strafbar oder gefährlich?: Ich erinnere mich gut daran, dass wir in meiner Kindheit, die ja nun schon eine ganze Weile her ist, oft daran dachten, wie spannend es wäre, eine Flaschenpost irgendwo in den Fuß zu werfen. Wohin diese wohl gelangen würde, und woher man eine Antwort ... |
| |
| Die Mothman-Prophezeiungen - Tödliche Visionen: Ein Film den ich schon seit längerer Zeit mal schauen wollte und zu dem ich endlich mal gekommen bin ist „Die Mothman-Prophezeiung“ mit Richard Gere, Laura Linney und Will Patton. Regie führte der Regisseur Mark Pellington, der auch in dem Film „Arli ... |
| |
| Welches Gesetz gilt im Vatikan?: Der Vatikan lässt sich ja schon als christlicher Staat beschreiben, also wirklich als Christenstaat, und nicht nur als Staat mit ursprünglich christlichem Hintergrund, wie beispielsweise Deutschland oder Polen. So unterstehen die Streitkräfte des Vat ... |
| |
| Gewichts Zunahme nach Einzug in eigene Wohnung: Ich habe festgestellt, dass in meinem Umkreis, und davon nehme ich mich selbst auch nicht aus, viele Leute, nachdem sie vom Elternhaus in eine eigene Wohnung gezogen sind, an Gewicht zugelegt haben. Sie müssen nicht unbedingt wirklich dick geworden s ... |
| |
| Die Gelbe Hoelle des Shaolin - Gibt es diesen UNCUT auf DVD?: Schon seit vielen Jahren bin ich auf der Suche auf eine ungeschnittene Version des Eastern-Films "Die Gelbe Hoelle des Shaolin". Vor einiger Zeit hatt ich mir im Internet bei einer Auktion die DVD von diesem Klassiker gekauft ohne die Laufz ... |
| |
| Linux Maemo Software fuer Nokia N900 schon erhaeltlich?: Da bald eventuell der Kauf eines Nokia N900 bevorsteht, moechte ich mich darueber informieren, ob es schon irgendwelche Internetseiten gibt, die Software angekuendigt oder evetuell sogar schon entwickelt haben? Wird es moeglich sein, ueber Nokias OVI ... |
| |
| Langsamer Datei Versand ueber Skype: In letzter Zeit musste ich oft feststellen, dass Skype grosse Probleme bei mir gemacht at, wenn ich eine Datei ueber Skype verschicken wollte. Dieses Problem passiert meistens, wenn ich meiner Freundin etwas schicken moechte.
Ich habe eine KabelBW ... |
| |
| Sind Machos noch aktuell?: Heute früh habe ich im Radio eine Umfrage gehört, ob Macho's noch aktuell sind. Das stand im Zusammenhang mit dem neuen Kinofilm "Männerherzen". Was meint ihr? Findet ihr dass das typische Machogehabe noch "im Trend" liegt?
Ich finde ja nicht, den ... |
| |
| Könnte man Tee auch rauchen?: Man hört ja immer wieder von Kräuterzigaretten. Und da Tee ja eigentlich auch nichts anderes ist wie Kräuter, dachte ich, dass man doch eigentlich auch Tee rauchen können müsste. In Tee sind doch keine schädlichen Zusätze wie im Tabak.
Aber was p ... |
| |
| Nach einer Eileiterschwangerschaft wieder schwanger werden: Wie groß ist die Chance nach einer Eileiterschwangerschaft wieder schwanger zu werden? Wird heutzutage bei einer Eileiterschwangerschaft auch der betroffene Eileiter mit entfernt, so dass die Chance sehr gering wird auf normalem Wege schwanger zu wer ... |
| |
| Gesichtsmasken die für sehr empfindliche Haut geeignet sind: Ich habe leider sehr empfindliche Haut und vor etwa 4 Jahren ist mir mit einer Gesichtsmaske etwas Schlimmes passiert: Ich habe mir von DM eine günstige Maske gekauft, die aufgetragen und danach hat mein Gesicht anscheinend allergisch darauf reagiert ... |
| |
| Eidesstattliche Versicherung: Was geschieht dabei?: Hallo!
Ich habe versucht mich um die Fragen von A an mich zu kümmern (Siehe dieser Thread hier ) . Und im Internet bin ich dann auf die eidesstattliche Versicherung gestoßen, die wohl unumgänglich ist, wenn der Gerichtsvollzieher nichts holen kan ... |
| |
| Wer singt 'Walzing Matilda'´: Ich bin auf der Suche nach dem Song 'Walzing Matilda' und habe einfach mal Youtube geschaut, was es da so gibt und das Ergebnis davon ist, dass ich nirgendwo die Version finde, die ich eigentlich suche. Es gibt nämlich eine, die meiner Meinung auch d ... |
| |
| Lohnt sich die Fahrt zu einem XXXL-Möbelhaus?: Hallo!
Das nächste XXXL- Möbelhaus ist leider 150 km von uns entfernt. Aber ich habe schon einiges durch Werbung und Bekannte gehört über das XXXL-Möbelhaus. Aber ich habe auch gehört, dass die Preise dort nicht grade günstig sein sollen.
Da w ... |
| |
| Louis de Funès: Derzeit laufen im Programm von von Das Vierte mal wieder einige Filme mit Louis de Funès in der Hauptrolle - ein Schauspieler, der in der Regel zwei Reaktionen hervorruft: toll oder fürchterlich.
Der 1914 geborene und 1983 verstorbene Schauspieler ... |
| |
| Ebay-Auktion: Artikel zu teuer verkauft?: Ich habe diese Woche bei Ebay einen gebrauchten Wintermantel eingestellt, der nicht mehr wirklich in einem tollen Zustand ist. Ich habe die Mängel aber aufgeführt (u.a. ist der Reißverschluss defekt) und mit Fotos auch alles belegt. Ich glaube deshal ... |
| |
| Diabetes mellitus in der Schwangerschaft sehr gefährlich?: Hallo!
Besonders Frauen mit Übergewicht oder Frauen, die große Babies bekommen stehen unter dem Verdacht Diabetes mellitus in der Schwangerschaft zu bekommen. Als ich damals schwanger war und feststand, dass meine Babies doch sehr groß werden, wur ... |
| |
| Wenn man sich eine Zeit lang nicht bei der Familie meldet: Vielleicht kennt ihr folgendes Problem. Man hat viel Stress und kommt eine Zeit lang einfach nicht dazu bei diversen Familienmitgliedern oder Freunden anzurufen. So vergehen ein paar Tage oder auch Wochen. Nach einiger Zeit, wenn wieder mehr Luft ist ... |
| |
| Wenn man den Hund mehr liebt als das eigene Kind: Ich habe leider schon häufig Berichte gesehen, bei denen es darum ging, dass eine Familie sowohl einen Hund als auch ein Kind (oder mehrere Kinder) hatte. In diesen Familien kam es dann irgendwann zu einem Zwischenfall, der damit endete, dass der Hun ... |
| |
| Wann darf man einen Verkehrsübungsplatz nutzen?: Ich möchte am Wochenende mit meiner kleinen Cousine gerne auf den Verkehrsübungsplatz, weil sie bald ihre praktische Prüfung hat und gerne noch etwas üben möchte. Also habe ich ihr angeboten, dass ich mit ihr fahren und ich habe in der Nähe auch scho ... |
| |
| Baby-TV: Das kann doch wohl nicht sein: Beim Stöbern im Netz bin ich über folgende Seite gesolpert: . Bei diesem Sender, der wohl auch schon seit 2008 im Kabelnetz Nordrhein Westfalen und Hessen eingespeist ist und in Badenwürthemberg bereits seit 2005 läuft, sollen Kinder von 0 bis 3 Jahr ... |
| |
| Stirbt die Zeitung langsam aus?: Ich lese eigentlich schon seit mehrere Jahren die Zeitung nur noch online. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir am Morgen die FAZ oder die Zeit zu kaufen, wenn ich die selben Informationen daraus, auch im Internet nachlesen kann. Die Zeitung bietet ... |
| |
| iPhone wird zu spät vom Computer erkannt - Was tun?: Also ich habe hier ein Problem mit meinem iPhone und weiß leider nicht, was ich dagegen tun soll. Und zwar möchte ich mein iPhone an meinem Computer aufladen. Dazu stecke ich mein iPhone in die Dock-Station und verbinde sie mit dem Computer über eine ... |
| |
| Die webmiles-Kreditkarte - Empfehlenswert?: Ich habe bisher noch keine Kreditkarte, bin aber 'Kunde' bei webmiles und sammel unter anderem bei Einkäufen im Internet Meilen auf meinem Konto dort an. Nun habe ich auf der Internetseite gesehen, dass es auch eine webmiles Kreditkarte gibt. Ich sel ... |
| |
| Kann man geriebene/gemahlene Nüsse einfrieren?: Hallo!
Ich habe eben meinen Küchenschrank aufgeräumt und festgestellt, dass ich noch einige Tüten geriebener Mandeln, Kokosflocken gemahlene Haselnüsse und sonst noch zerkleinerte Nüsse im Schrank habe. Diese sind aber leider schon vor Weihnachten ... |
| |
| Probleme mit Autohaus bei Werksabholung: Wir haben uns einen VW gekauft, den wir vor Ort in der Autostadt auch abholen möchten. Soweit war auch alles klar und die komplette Organisation des Termins lief über unser Autohaus. Das sicherte uns auch einen Abholtermin am 24. Oktober um 9 Uhr zu. ... |
| |
| Ungesalzene Erdnüsse: Wo kaufen?: Ich habe hier ein Rezept für Erdnusskekse. Ich würde sie ja auch gerne machen. Aber dafür brauche ich ungesalzene Erdnüsse. ich war jetzt schon in mehreren Läden. Aber entweder sind sie gewürzt oder gesalzen. Ungesalzene Erdnüsse sind hier nicht zu b ... |
| |
| Leistungsscheine an der Uni führen zu Demotivation: Zumindest habe ich das bei mir selbst so beobachtet und würde das einfach mal behaupten. Bei uns gibt es Klausuren und es gibt Leistungsscheine. Der Unterschied dabei ist, dass man für eine Klausur eine Note erhält, die dann auch in die Abschlussnote ... |
| |
| Wo finde ich die Bestimmungen für ein Flugticket?: Bei Linineflügen haben die Airlines doch immer Bestimmungen, die für bestimmte Preise und Flüge gelten. Das betrifft beispielsweise die Umbuchungsgebühr oder die Stornogebühr und das ist dann meistens gestaffelt. In der Regel kenne ich es so, dass es ... |
| |
| www.beyond-media.at - Erfahrungen: Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich auf Horrorfilme stehe und ich versuche auch bei allen Filmen eine Uncut Version zu bekommen, wenn möglich und wenn es überhaupt eine gibt. Nun bin ich eben beim Stöbern im Internet auf diesem Homepage ... |
| |
| Mit PC oder Steckdose aufladen - Was ist schneller?: Also ich habe mir letztens einen neuen MP3-Player zugelegt. Dieser MP3-Player wird über den Computer aufgeladen anstatt ihn mit Batterien am Leben zu halten. Nun habe ich bei einem Bekanntem keinen Computer zur Verfügung gehabt. Er hatte allerdings e ... |
| |
| Sackleinen als Frostschutz für Pflanzen: Ich habe ein paar Stauden auf meiner Terrasse stehen. Aber bald wird es ja Zeit, sie vor Frost zu schützen. Nun meinte mein Nachbar, dass man über die Pflanzen einfache inen Kartoffelsack stülpen soll und die Pflanzen würden auch nicht einfrieren. Er ... |
| |
| Aus dem Ausland bestellen = immer Zollgebühren?: Also ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, etwas Kleidung oder auch Elektronik aus Amerika zu bestellen. Natürlich fallen dann etwas höhere Versandkosten an, aber das würde sich bei mir eventuell lohnen. Das Problem ist allerdings der Zoll ... |
| |
| Kopfhöreradapter für iPods/iPhones: Also das Problem bei den Geräten von Apple ist, dass teilweise nur bestimmte Kopfhörer benutzt werden können. Beispielsweise akzeptiert das iPhone die originalen Apple Kopfhörer, aber leider keine von BOSE (nur als Beispiel, ich weiß nicht ob es wirk ... |
| |
| Muss man "Hardware sicher entfernen" immer machen?: Also so ziemlich jeder, der irgendwelche Geräte über USB mit seinem Computer verbindet, wird es kennen. Nach der Benutzung oder was auch immer, möchte man seinen USB Stick, MP3-Player oder Sonstiges gerne entfernen. Früher habe ich immer direkt das U ... |
| |
| Beim Joggen tun die Beine weh: Also mir ist mal aufgefallen, dass mir beim Joggen meine Beine ziemlich weh tun. Anfangs ist dies noch nicht so, aber wenn ich 5 Minuten gejoggt habe, dann fangen meine Beine an zu schmerzen. Dasselbe gilt auch für das Laufband. Schon nach kurzer Zei ... |
| |
| Suche Bikini mit bestimmter Schnittform: Ich habe das Problem, dass ich leider kaum einen Po habe. Der ist wirklich sehr flach und das führt bei den normalen Bikinimodelle bei mir immer dazu, dass die Höschen am Po total runterhängen. Teilweise sogar so stark, dass man eigentlicht fast durc ... |
| |
| Skihelme: Ab welcher Preisklasse wirklich sicher: Hallo!
Eine Freundin macht dieses Jahr mit ihrem Partner einen Skiurlaub. Da sie demnächst auch öfters Skiurlaub machen wollen, wollen sie sich jeder einen eigenen Helm kaufen und nicht vor Ort nur leihen. Sie haben jetzt mal verschiedene Angebote ... |
| |
| Bayonetta Demo im japanischen PSN Store: Also jeder der einen Account zum japanischen PSN Store hat, kann sich freuen. Denn Sony hat die Bayonetta Demo für den Japan Store freigegeben. Die Demo hat insgesamt 1195MB Speicher und beinhaltet die Angel Metropolis als Level. Dasselbe Level konnt ... |
| |
| Treuetest vor der Ehe albern?: Ich habe eine Freundin, die im nächsten Frühjahr heiraten wird. Nun hat sie mir erzählt, dass sie darüber nachgedacht hat, vorher noch einmal die Treue ihres Freundes zu testen und zwar nicht einfach nur mit einem billigen Trick, sondern professionel ... |
| |
| Wayne Rooney wurde bei FIFA 2010 online entdeckt: Also vielleicht sagt euch der Name Wayne Rooney etwas. Er ist Fußballspieler des Manchester Uniteds. Wayne Rooney musste seinen Gamer Namen ändern, da einfach zu viele Leute herausgefunden haben, dass er FIFA 2010 online spielt. Sein Nickname war Waz ... |
| |
| MP3-Player spielt Lieder mit Verspätung ab: Also ich habe einen MP3-Player von Intenso und war beim Kauf eigentlich recht zufrieden. Der Preis war in Ordnung, die Funktionen auch und das wichtigste ist natürlich, dass die Klangwqualität ebenfalls ausgezeichnet war. Nach einiger Zeit musste ich ... |
| |
| Wie lange sind Haselnüsse haltbar?: Ich habe in meinem Garten zwei sehr große Haselnussbäume, wo auch wirklich viele Haselnüsse dran sind. Wir haben jedes Jahr so viele Haselnüsse gesamelt, die wir auch essen konnten. Den Rest haben wie einfach liegen gelassen für die Eichhörnchen.
... |
| |
| USB Geräte haben Viren - Wie das?: Also ich habe letztens ein wenig Musik auf meinen MP3-Player geladen und auch gehört. Alles war normal, dann habe ich Musik von meinem anderen Computer auf meinen Mp3-Player übergespielt und auch da war alles in Ordnung. Mir wurde nichts angezeigt un ... |
| |
| Markttechnik - Trendfolger, Oszillator: Zur Technischen Analyse gehört sowohl die Charttechnik als auch die Markttechnik. Wenn man von der Markttechnik spricht, dann liegt das Augenmerk nicht auf den Daten die von den Börsen gemeldet werden, sondern auf den Daten, die aus den Börsendaten e ... |
| |
| Durchschnittslinien - MAV: Die wohl wichtigsten Indikatoren sind die Durchschnittslinien. Sie finden auch im Rahmen der Charttechnik direkte Verwendungen und auf diesen Durchschnittslinien basieren sehr viele andere Marktstudien.
Aufgrund der Kursbewegungen wünschen sich d ... |
| |
| SMA - Durchschnitt, einfach gleitend: Der SMA, auch Simple Moving Average genannt, soll ein „normales“ Preisniveau repräsentieren um das der momentane Kurs oszilliert. Der Durchschnitt wird mit Hilfe folgender Formel ermittelt, wobei hier gilt:
C = Schlusskurs des Wertpapiers am Tag t.
... |
| |
| Entführung: Kassandra kann sich an nichts erinnern: Das 9 jährige kleine Mädchen, was gefoltert wurde und dann in einen Gulli gesperrt wurde ist vernehmungsfähig und kann sich an nichts erinnern, was die Tat und ihre Qualen angeht. Wer sich nicht mehr an die Geschichte der kleinen Kassandra erinnern k ... |
| |
| Ritter Sport Olympia ist wieder da!: Vielleicht gehört ihr ja auch zu den Leuten, die Ritter Sport Olympia sehr vermisst haben. Die Sorte wurde ursprünglich 1980 schon eingeführt und zeichnete sich aus durch die Zutaten Nuss, Traube, Honig und Joghurt und ist meiner Erfahrung nach in et ... |
| |
| Betrieb von Handys im Flugmodus bei Lufthansa erlaubt?: Hallo!
Ich fliege eigentlich ausschliesslich mit der Lufthansa Fluggesellschaft, da sie fuer meine Beduerfnisse gute Preise anbieten und immer guten Support haben. Das einzige was mich nervt ist, dass man auf Fluegen sein Handy ausgeschaltet im Ge ... |
| |
| DVD: Kalkhofes Mattscheibe: In diesem Text möchte ich euch eine besondere Dvd empfehlen: Die Kalkofes Mattscheibe Single Disc Volume 1. Besonders macht die Dvd der Preis, denn der liegt momentan im Mediamarkt bei 4,90 Euro. Für eine normale Einzeldvd bezahlt man ja fast das dre ... |
| |
| Vorsicht beim Inline-Skating: Ich stand vor 5 Wochen das erste Mal in meinem Leben auf Inline-Skates und hab nach etwa 15 Minuten Fahrerei den Außenknöchel am linken Bein gebrochen. Shit happens. Seit dem kann ich nicht mehr gehen 8)
Leichtsinn und Dummheit wird bestraft. Ic ... |
| |
| "Schwache" Hand benutzen bzw. trainieren: Eigentlich verfügt ja jeder Mensch über eine "stärkere" Hand, also eine, mit der er die meisten Dinge des Alltags bewerkstelligt. Sei es beim Schreiben, Tennis spielen oder dergleichen, benutzt man normalerweise als Rechtshänder seine rechte, als Lin ... |
| |
| Regionale Unterschiede bei den Schultüten?: In meinem Bekanntenkreis sind in diesem Jahr mal wieder einige Kinder eingeschult worden und inzwischen gehen nun die Erfahrungsberichte herum. Eine der Mütter erzählte nun, dass es in der Region in die sie gezogen ist, überhaupt nicht üblich ist, da ... |
| |
| Zwei Vorhängeschlösser mit gleichem Schlüssel?: Zu unserer neuen Wohnung gehören zwei getrennte Kellerabteile, die wie üblich jeweils mit einem Vorhängeschloß gesichert sind. Jetzt wäre es natürlich deutlich praktischer, wenn man für diese beiden Schlösser nur einen Schlüssel bräuchte, so dass man ... |
| |
| Problem beim Rendern mit Blender 3D: Also ich habe mal eine kleine Frage zu dem Programm Blender 3D. Mit diesem Programm kann man, wie viele sicherlich wissen, 3D Objekte erstellen. Nun, nachdem man diese Objekte fertiggestellt hat, kann man sie Rendern und anschließend speichern. Hier ... |
| |
| Vorschulkinder - Wie viele feste Termine wöchentlich?: Heute habe ich mich mal wieder mit einer Freundin unterhalten. Da zwei unserer Kinder gleich alt sind (nur einen halben Tag auseinander), waren diese natürlich auch mal wieder Gesprächsthema. Dieses Mal ging es darum, dass die zwei förmlich darauf dr ... |
| |
| Serienzitate im Alltag: Als Fan von TV-Serien kennt man das sicher: Vor allem, wenn man einige Folgen öfter gesehen hat, schleichen sich einige Zitate daraus in seinen alltäglichen Sprachgebrauch. Wie zum Beispiel Homer Simpsons "Nein!" (wahlweise auch in der Originalversio ... |
| |
| Männerherzen im Kino - Sehenswert?: Am Wochenende möchte ich gerne mal wieder ins Kino mit meinem Freund, aber das Programm hat mich ziemlich enttäuscht. Es ist eigentlich gar nichts dabei, das mich spontan interessieren würde. Lediglich 'Männerherzen' klingt einigermaßen interessant, ... |
| |
| Jemanden auf unangenehmes Parfüm aufmerksam machen: Ich habe eine Freundin, die einfach furchtbares Parfüm benutzt. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich in der Hinsicht und schlechte Gerüche machen mir nicht allzu viel aus, aber das Parfüm, das sie nutzt, ist der reinste Graus. Mir dreht sich echt ... |
| |
| Schulsport - wozu ist er gut, vor allem in höheren Klassen?: Ich lebe in Bayern und habe seit einem Monat wider Schule. Es ist mein letztes Schuljahr und ich bemühe mich um gute Noten. Ich bin zwar auf der Hauptschule, besuche allerdings den Mittlere Reife Zug. Eigentlich wäre alles OK, der Stundenplan, der Le ... |
| |
| Tauglichkeits Test für Führerschein ab 70: Hallo,
ich habe mir schon öfter Gedanken über unsere ältere Bevölkerung hinter dem Steuer gemacht. Gerade in heutiger Zeit ist es ja so, dass viele ältere Menschen noch ein Auto besitzen, um ihre wöchentlichen Termine oder Einkäufe zu erledigen. O ... |
| |
| Kürbisrezepte - keine Suppen: Ich bin auf der Suche nach Rezepten mit Kürbis. Dabei meine ich allerdings keine Suppen, also Cremesuppen im Besonderen, sondern eher Rezepte, in denen Kürbis als Gemüse dazugegessen wird. Gerne darf das als alleiniges Gemüse sein oder auch in Kombin ... |
| |
| Falsche Betonung deutscher Wörter: Mir fällt so im Alltag immer wieder auf, dass es viele Wörter im Deutschen gibt, die total falsch ausgesprochen werden und ich kann oft nicht so richtig nachvollziehen woran das eigentlich liegt. Heute beispielsweise ging es in den Nachrichten immer ... |
| |
| Universal-Fernbedienung gesucht: Ich würde gerne meine Fernbedienungen im Wohnzimmer "konsolidieren" und habe mir deshalb überlegt, eine Universal-Fernbedienung zu kaufen. Diese sollte mit unterschiedlichen Geräten unterschiedlicher Hersteller funktionieren, und zwar mit einem Sony- ... |
| |
| Endstufe und Bassteller ausprobieren - aber wie?: Hallo an alle,
ich habe vor kurzem eine Frage zum Thema Bass im Auto gebracht, in welcher ich fragte was man so alles braucht um den "richtigen Klang" im Auto zu erreichen. Naja die Antworten waren gut und was soll ich sagen - ich habe mir über Ebay ... |
| |
| Tierarztkosten: Hund: Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar folgendes: Ich war mit unserem kleinen Schatz bei unserem neuen Tierarzt. Wir sind da nun ja hin, da wir mit unserer Katze schon bei dem sind. Bei unserem alten Tierarzt haben wir immer eine Rechnung bekommen ... |
| |
| Videospiele - immer noch das was es mal war?: Ich weiß nicht, ob es euch auch schon aufgefallen ist, bzw. euch auch so vorkommt, oder ob nur ich das so empfinde. Und zwar langweilen mich neue Videospiele zunehmend. Vor ein paar Monaten war ich sogar auf der Gamescom in Köln und habe mir die komm ... |
| |
| Herta Müller erhält den Nobelpreis für Literatur: Hallo,
völlig überraschend wurde heute die deutsche Schriftstellerin Herta Müller als diesjährige Trägerin des Nobelpreises für Literatur bekannt gegeben. Ausschlaggebend für diese Entscheidung des schwedischen Nobelpreiskomitees war/ ist ihr in ... |
| |
| Google Maps und Nahverkehrsnetz: Ich bin ein richtiger Fan von Google Maps. Insbesondere bei der Suche einer neuen Wohnung finde ich das Tool extrem praktisch, da man sich damit leicht über die Umgebung eines Wohnungsangebots informieren kann.
Wichtig ist mir bei der Lage aber au ... |
| |
| IKEA: Pax Eikesdal: Kürzlich war ich mal wieder im IKEa, um mich nach einem neuen Kleiderschrank umzusehen, da mir mein alter einfach zu klein geworden ist, und meine Klamotten überquillen. Vor allem die Pax - Schranksysteme habe ich mir etwas genauer angeschaut, da die ... |
| |
| Campen im Wald - melden?: Wir haben ja ein Grundstück am Wald. Momentan gehört uns davon auch noch ein Stück vom Wald selbst und seit 2 Tagen campt jemand dort beim Grenzstein. Das heißt, derjenige hat dort einfach sein Zelt aufgeschlagen, ohne was zu sagen. Wir gehen davon a ... |
| |
| Geld - was machen andere falsch?: Ich habe gerade einen Bericht über eine Mutter mit zwei Kindern gesehen. Die mussten nun vor lauter Armut die Küchensuppe benutzen (sowas wie die Tafel), was ihnen wohl sehr unangenehm war. Es war ihm Grunde ein typischer Bericht über das Leben an de ... |
| |
| Kann das Tragen von Skihelmen wirklich gefährlich sein?: In diesem Thread hier wird angesprochen, dass das Tragen von Skihelmen auch gefährlich sein kann. So wie ich es verstanden habe, besonders für die, die dann keinen Skihelm tragen. Ich finde es persönlich sehr wichtig, dass man zum Skifahren auch Hel ... |
| |
| Taschenrechnerempfehlung für das Studium: Dieses Semester haben wir (zu meinem Leidwesen) einen Mathekurs. Dummerweise habe ich meinen alten Schultaschenrechner vor ein paar Jahren verschenkt, weil ich dachte, dass ich sowas nicht mehr haben würde an der Uni.
Nun erzählte man uns, dass T ... |
| |
| Technikausfall in der Vorlesung - gehen?: Wir haben momanten einen fakultativen Kurs vor dem neuen Semester und den besuchen auch recht viele.
Heute dann das Fiasko im neuen Saal: Technikausfall. Mikrofon ging nicht mehr und der neue Projektor funktionierete auch nicht mehr. Außerdem saß ... |
| |
| Google Fight - Suchbegriffe vergleichen: Die Seite hat eine ganz simple Aufgabe. Sie vergleicht zwei Suchbegriffe und zeigt, welche der beiden Begriffe häufiger bei Google gefunden wird.
Dafür muss man auf der Seite nur die gewünschten Suchbegriffe eingeben und schon kanns losgehen. Zur ... |
| |
| Verfügbarkeit von Usernamen bei Onlinediensten prüfen: Bei vielen Onlinediensten muss man sich registrieren um die angebotenen Leistungen nutzen zu können. Dafür benutzen die meisten Leute natürlich gerne immer denselben Namen. Das hat den Vorteil, dass sie sich ihre Login-Daten leichter behalten können ... |
| |
| Eigene Musik online hören: ist ein Onlinedienst, bei dem man seine eigene Musiksammlung hochladen, und dann von jedem PC mit Internetverbindung anhören kann. Für den Upload der Musikdateien wird eine kleine Applikation bereitgestellt, für den Abruf ist aber keine externe Soft ... |
| |
| Problem mit Welpe: Wie ihr wisst, haben wir ja einen Labrador Welpen. Nun ist es ja so, dass wir auch in der Hundeschule sind. Paar Tage bevor wir in die Welpen-schule gegangen sind, haben wir angefangen, sie an der Leine laufen zu lassen. Wie gesagt mehr oder minder w ... |
| |
| Lehrer direkt Feedback zum Unterricht geben: ja oder nein?: Ich stehe momentan vor einer Frage und kann mich zu keinem Handeln richtig entscheiden. Ich brauche einmal Eure Meinungen dazu. Ich fange am besten Mal mit dem Anfang der "Geschichte" an.
Kennt jemand von Euch den Film "Zeitgeist", welcher zur Zei ... |
| |
| Auto mit italienischen Papieren kaufen - Was beachten?: A hat bei einem Händler ein Auto gesehen und interessiert sich für dieses Auto. Das einzige Problem ist (wenn es ein problem ist), dass der Wagen italienische Papiere hat. Der Kraftfahrzeugbrief ist ein italienischer Kraftfahrzeugbrief.
Ausserdem ... |
| |
| Behauptungen bei Hunden: Hallo ihr!
So nun mal ein Folgebeitrag. Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören. Immer die Behauptungen, hinter denen rein gar nichts steht. Das erste was man ja immer hört, wenn man spazieren geht: Mein Hund macht ihrem nichts, er hat ja den ... |
| |
| Ist Swoopo seriös?: Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles: Was haltet ihr von dieser Seite (s.o.)? Eigentlich sieht sie ganz seriös aus. Aber wie kann das sein, dass da Artikel für so wenig Geld verschleudert werden? Ich meine, daran verdient ja wohl keiner. Ich hab ... |
| |
| Beipackzettel der H1N1 Impfstoffe: Ende Oktober ist es soweit. Dann werden die ersten Impfungen, gegen die Schweinegrippe, in Deutschland durchgeführt und viele stehen dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Damit man sich aber auch über die Nebenwirkungen erkundigen kann und sie sich se ... |
| |
| Welches Notebook zum Fernsehgucken und Musikhören kaufen?: Ich möchte mir ein notebook kaufen - hauptsächlich als Fernsehersatz, zum Musik hören und youtube-Videos und DVD's schauen. Ab 15'' aufwärts - mit Windows XP, W-LAN, USB 2.0. Gewicht ist egal und ein eingebauter DVB-T-Tuner muss auch nicht sein, alle ... |
| |
| Kann man Pudding mit Sojamilch kochen?: Kann man normalen Schokoladenpudding oder Vanillepudding mit Sojamilch kochen? Oder wird der Pudding mit Sojamilch nicht fest? Bei Milchreis scheint es ja geschmackliche Probleme zu geben, wie hier in dem Thread geschrieben
Habt ihr schon mal Pud ... |
| |
| Reiseempfehlung: Bristol!: Ich möchte euch einmal Bristol nahelegen. Sie liegt im Südwesten Englands und ist die Achtgrößte Stadt Englands. Bristol liegt am Fluss Avon und eine halbe Stunde entfernt von Bath. In Bristol gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten für Unterneh ... |
| |
| Sich "zusammenreißen": Warum sagt man das?: Oftmals sagt man zu jemanden, der sich gehen lässt oder der rumjammert, dass er sich "zusammenreißen" soll. Ich finde dieses Wort völlig unlogisch. Entweder füge ich was zusammen oder reiße es auseinander. Aber ich kann doch eigentlich nichts zusamme ... |
| |
| Kamintür quietscht: wie schmieren?: Bekannte haben einen Kamin im Wohnzimmer stehen. Jetzt wo es wieder kühler wird, wollen sie ihn auch wieder nutzen. Sie stellten fest, dass die Tür wohl über den Sommer wohl etwas "eingerostet" ist und quietscht, wenn man die Tür auf und zu macht. Ka ... |
| |
| Comic Verfilmung Elektra: Hallo!
Heute läuft im TV die Comicverfilmung von „Elektra“ mit Jennifer Garner in der Hauptrolle. Zuerst muss ich mal sagen, dass ihre Waffen, die Sais, super sind. Die sehen einfach beeindruckend aus! Der Film ist außerdem echt gut aus und einige ... |
| |
| Unvorstellbar - Rottweiler bester Familienhund: Hallo ihr!
Nun kommt mit Sicherheit ein Thema, wo viele Diskussionen anfangen werden. Also ich stelle nun einfach mal in den Raum, dass Tierärzte genauso wie Umfragen und auch Wesenstests zeigen, dass ein Rottweiler einer der besten Familienhunde ... |
| |
| Kindersendungen überhaupt kindgerecht?: Angereizt aus einem anderen Thread, in dem angesprochen wurde, ob Sendung XY überhaupt "gut" für Kinder ist, habe ich dieses Thema eröffnet. Ich beschäftige mich zwar selbst nicht mal mit Fernsehen schauen, aber weiß ja trotzdem, was für Se ... |
| |
| Frankreich Politik - Alles auf einen Blick: In den üblichen Tagezeitungen kann man einiges zu Frankreich und der aktuellen Politk lesen, aber nur einiges. Wer sich - wie ich - weiter über das Politikgebaren der Franzosen informieren will, kann mit den üblichen Informationen nicht wirklich was ... |
| |
| Online Balea Produkte bestellen: Ich teste immer gern etwas Neues aus. Egal was es ist, ich bin für alles offen. Nun habe ich so einiges über das Baleapflege Programm gelesen. Leider gibt es hier in unserem kleinen Dörfchen keine Drogerie und in die Stadt zu kommen ist von unserem 3 ... |
| |
| Ausbau für Paket Post in Griechenland: Kürzlich habe ich gelesen, dass die Deutsche Post plant den Paketdienst in Griechenland auszubauen. Die Deutsche Post muss wohl auch überall mitmischen. Die sollen erstmal sehen, dass sie hier alles im Griff haben und nicht die Paket Post Griechenlan ... |
| |
| Steuererklärung mit Sparbuch 2009 Update: Meine Steuererklärung würde ich gern im kommenden Jahr am PC erstellen. Habe mir zwar schon die passende Software ausgesucht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie wirklich verwenden kann und will.
Bei zufälliger Internetrecherche stieß ich immer ... |
| |
| Die Saison beginnt - Bundesliga Kartenverkauf: Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich möchte ihm dieses mal kein Geld schenken. Vielleicht könnte ich ihn mit einem Ticket für ein Bundesligaspiel überraschen.
Leider habe ich keine Ahnung vom Bundesliga Kartenverkauf und weiß gar nicht wo ich an ... |
| |
| Ordnungswidrigkeit und Bußgeld: Im Grunde halte ich mich immer an fast alle Verkehrsregeln. Ich halte Knöllchen für pure Geldschneiderei. Aber nun bin ich mal ins Fettnäpfchen getreten und mit flattert das was ins Haus, das von Ordnungswidrigkeit Bußgeld handelt. Ich habe da wohl e ... |
| |
| Messung zum Blutzucker Test: Gestern war ich zum Gesundheitscheck bei meinem Hausarzt. Da bin ich ja komplett auf den Kopf gestellt worden. EKG, Blutdruckmessen, Blutabnahme und, und, und. Das Ergebnis hat mich ein weinig umgehauen. Die Blutuntersuchung war leider nicht so zufri ... |
| |
| Mit Pappe basteln - Tipps und Ideen: Bald ist es wieder soweit, es kommt die dunkle und trübe Jahreszeit und ich versuche den Kindern die trüben und regnerischen Tage aufzufrischen, indem wir mit Pappe basteln.
Beim Durchstöbern der Bastelutensilien musste ich leider festestellen, d ... |
| |
| Edel Naturkosmetik - Erfahrungen: Ich lege schon großen Wert auf gute Kosmetikprodukte und wähle dementsprechend auch aus, achte aber stets dabei, dass es nicht zu teuer wird. Mit den Preisen für Edel Naturkosmetik kann ich mich deshalb nicht anfreunden.
Meine Freundin meint aber ... |
| |
| Personensuche mit Handynummer: Vergangenes Wochenende habe ich in der Disco einen total schnuckeligen Typen kennengelernt. Eigentlich hatte meine Freundin ein Auge auf ihn geworfen, aber er hatte nur Augen für mich. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht - war echt toll.
... |
| |
| Edler Duft - DKNY Parfüm: Letztens war die extravagante Freundin meiner Mutter wieder mal zu Besuch. Bei der dreht sich alles nur um Schicki-Micki-Klamotten und edle Duftwässerchen. Trotz allem war der Nachmittag ganz interessant - die Freundin meiner Mutter sprach über ihre ... |
| |
| Decken und Wände - Renovierungstipps: Alles muss mal erneuert werden. Bei uns benötigen die Decken und Wände hin und wieder einen neuen Anstrich. Damit es schön und wohnlich ist, wird mancherorts viel Aufwand betrieben, wenn es um das Renovieren geht.
Leider stellt sich immer wieder ... |
| |
| Yamaha 510 kaufen oder nicht?: Letztens sprach mein Sohn von Yamyha 510. Ich schaute ihn an und war ein wenig sprachlos und meinte zu ihm, er wäre keinesfalls in einem Alter für eine Yamaha. Er fiel in schallendes Gelächter und verschwand in sein Zimmer und ließ mich ziemlich dumm ... |
| |
| Vor Kontoeinrichtung Preisvergleich beim Girokonto: In Kürze trete ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann an. Das heißt, ich muss mir ein Girokonto anlegen, damit mein Azubi-Gehalt ausgezahlt werden kann. Meine Freundinnen sind alle bei unser Stadtkasse am Ort. Sicher ist es am günstigsten, wenn man Fr ... |
| |
| Online-Shop für Tuff Jeans: Da kommt heute doch meine Freundin um die Ecke und zeigt mir ihre neue Tuff Jeans. Ich war ja hin und weg. Die saß wie angegossen und das ohne anzuprobieren, einfach per online bestellt. Leider habe ich nicht die optimale Jeansfigur. Wenn ich was bes ... |
| |
| Kinder Karneval feiern - Tipps und Ideen: Als Geburtstagsfeier wünscht sich unsere Tochter einen richtigen Kinder Karneval. Sie weiß auch schon genau wer alles kommen darf und was es zu Essen geben soll. Nur ich weiß nicht so recht unter welches Motto ich den Kinder Karnval stellen soll.
... |
| |
| Go Aftershave - Pflege für den Mann: Mein Mann schwärmt von einem neuen Duft. Sein Kollege hätte ein neues Aftershave und er meint, das würde auch ganz gut zu ihm passen. Nur kommt er sich ein bißchen dämlich vor, den Kollegen nach dem Namen des Duftwässerchens zu fragen.
Er meint e ... |
| |
| Ersatz für Spülmaschinen Korb: Meine Spülmaschine ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sie spült noch immer top. Leider ist mein Spülmaschinen Korb kaputt. Dummerweise hatte ich ihn beim Siebreinigen der Sülmaschine etwas ungünstig hinter mich gestellt, dann bin ich ge ... |
| |
| Sanierung - Kosten Planung für einen Altbau: Mein Man und ich beabsichtigen einen Altbau zu kaufen. Wir haben auch schon ein Objekt in Augenschein genommen und es würde so erstmal in Frage kommen. Nun stellt sich die Frage nach Sanierung, Planung und Umbau.
Wir haben einige Umgestaltungswün ... |
| |
| Kraftstofffilter wechseln: Neulich meinte mein Nachbar zu mir, sein Auto wäre mal wieder dran. Er müsse mal wieder den Kraftstofffilter wechseln. Ich habe so getan als wäre es das Normalste von der Welt, aber bei meinem Auto habe ich bisher nie den Kraftstoffilter gewechselt ... |
| |
| Wo ältere Leute ihr Geld verstecken...: Unsere Nachbarin konnte sich allein nicht mehr versorgen und musste ins Pflegeheim. Wir übernahmen wir die Entrümpelung. Was da alles zu Tage kam. Das Unglaublichste war das viele Geld, das wir gefunden hatten. Alles flach in Zeitungspapier gewickelt ... |
| |
| Aktuelle Griechenland News: Ich interessiere mich sehr für Griechenland und die Griechische Geschichte. Deshalb lese alles was ich darüber finden kann. Mein Bücherregal bricht bald unter der Last Griechenlands zusammen. Im meinem Bekanntenkreis werde ich schon die "Kleine Griec ... |
| |
| Modisch schick - Miss Sixty Jeans: Meine Nachbarin ist immer wie aus dem Ei gepellt. Sieht schon echt fesch aus. Hat ne tolle Figur und immer super Jeans auf dem Körper. Bisher konnte ich nicht erkennen, welche Jeansmarke sie trägt. Doch ich hatte Glück. Eigentlich trocknet sie ihre S ... |
| |
| Weleda Coldcreme - Erfahrungen: Ich leide sehr unter trockener Haut. Besonders im Gesicht, an den Ellenbogen und natürlich jetzt zur kalten Jahreszeit auch an den Händen. Einiges an Crems und Salben habe ich schon ausprobiert, aber mit wenig Erfolg.
Nun habe ich gehört, Weleda ... |
| |
| Kawasaki Z Treffen: Dieser Tage habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und eine Kawasaki Z gekauft. Eigentlich wollte ich die Maschine schon zu Beginn des Sommers haben, aber leider konnte ich bisher nichts Passendes finden. Nun hat es endlich geklappt und ich ... |
| |
| Gute Geldanlagen wie Festverzinsliche Wertpapiere: Man liest immer wieder, dass man etwas für seine Rente tun soll. Ich denke als Anlageform an Festverzinsliche Wertpapiere, um damit ein kleines Vermögen für später aufzubauen.
Im Bekanntenkreis habe ich mich auch ein wenig umgehört und mich schla ... |
| |
| Glastüren für die ganze Wohnung: Wir haben ein altes Haus gekauft und renovieren wie die Weltmeister. DieTüren in dem Haus sind alle durchweg marode, also müssen neue her. Mein Mann tendiert zu Holztüren und ich zu Glastüren. Es ist sehr dunkel in dem Haus und Glastüren würden mehr ... |
| |
| Einsatzmöglichkeit für PC Modem: Egal welche Zeitschrift ich aufschlage, überall steht was über Modems - digital, analog, DSL usw. Ich bin nicht ganz so bewandert in Sachen PC geschweige den PC Modem. Im Augenblick reicht es, wenn ich am PC schreiben und drucken kann. Aber so eine k ... |
| |
| Praktische Badezimmer Schränke: In meinem Badezimmer hat sich in letzter Zeit ganz schön was angesammelt. Ich denke, zwei Badezimmer Schränke würden für mehr Ordnung und den besseren Überblick sorgen.
In diversen Möbelhäusern habe ich mich schon umgesehen, aber nicht ein Schran ... |
| |
| Freistellung durch den Arbeitgeber: In unserer Firma dreht sich das Entlassungskarussell. Von Entlassung und Freistellung durch den Arbeitgeber ist die Rede. Bisher bin ich und die gesamte Abteilung verschont gebleiben, aber was nicht ist kann ja noch kommen. Und ich wüsste nur zu gern ... |
| |
| Immer und überall mobil ins Internet: Ich habe mir seit Neuestem ein Notebook gegönnt. Ist schon eine tolle Sache. Mit Stecker, ohne Stecker alles immer verfügbar. Nun mache ich mir Gedanken über Mobil Internet. Man liest so viel, aber was wirklich gut ist lese ich da nicht raus. Sicherl ... |
| |
| Phantasialand Reportage!: Jeder hat schon mal davon gehört und alle, die schon mal da waren, schwärmen vom Phantasialand. Allerdings lässt sich anhand von Bildern nicht wirklich erfahren, was dort zu erleben ist.
Deshalb könnt eine kleine Phantasialand Reportage - eventue ... |
| |
| Bierpreise - Oktoberfest: In diesem Jahr ist mit unserem Kegelclub ein Besuch auf der Wies'n geplant. Alles ist schon soweit durchorganisiert. Wir reisen per Bahn an und wären gleich zur Öffnung auf der Wies'n. Das wird eine Mordsgaudi. Auch wenn die Bierpreise Oktoberfest mä ... |
| |
| Günstiger Gebrauchtwagen - Export Mercedes: Seit langem liebäugle ich mit einem Mercedes und denke über eine Anschaffung nach. Ein Neuwagen kommt für mich nicht in Frage. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihn nicht finanzieren könnte.
Nun brachte mich unser Nachbar auf die Idee einen Ex ... |
| |
| Gebrauchte Kawasaki Bikes: Nun bin ich Rentner und möchte mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ohne, dass ich eingebildet bin, kann ich von mir sagen, ich bin im Herzen jung und sportlich geblieben und möchte mir eine Kawasaki kaufen.
Bei den verschiedenen Kawasaki Bik ... |
| |
| Sightseeing Tipps für Berlin Neulinge: Am Wochenende werde ich meine langjährige Brieffreundin aus Boston am Flughafen Berlin Tegel Ankunft in Empfang nehmen. Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen. Vor zwei Jahren habe ich sie schon in Boston besucht. Nun möchte ich ihr Deutschlan ... |
| |
| Rote Ampel überfahren - Fahrverbot mit sofortiger Wirkung?: Hab ich doch den Abend eine rote Ampel überfahren. Das ist mir noch nie passiert. Keine Ahung wo ich mit meinen Gedanken gerade war. Aber wie es der Teufel will, ist diese Ampel mit einem Blitzer ausgestattet und hat mich voll erwischt.
Wie ist d ... |
| |
| Schön den Tisch dekorieren - Deko Ideen: Mein Mann hat bald Geburtstag - es ist ein runder Geburtstag. Das heißt, alle Tanten und Verwandten werden kommen. Ich möchte alles selbst machen. Das komplette Menü und natürlich auch den Tisch dekorieren.
Ich brauche deshalb ein paar gute Ideen ... |
| |
| Ein Salami Messer - speziell nur für Salami: Ich bin ein großer Italienfan und liebe das italienische Essen. Dazu gehört natürlich die typisch italienische Salami auf meinem Ciabattabrot. Leider ist die so hart, dass ich immer das Gefühl habe, mein Messer steht das nicht lange durch. Meine Beka ... |
| |
| Auflagen für EU Beitritt der Türkei: Wenn man die ganze Angelegenheit zum EU Beitritt der Türkei verfolgt, ist das doch nur ein in und her. Keiner ist wirklich bereit es wirklich zu befürworten oder es ganz zu verneinen.
Wenn und aber hier und vielleicht und eventuell da. Da blickt ... |
| |
| Etwas Edles - Sarah Connor Parfüm: Ich brauche unbedingt ein Geschenk für meine neue Freundin. Sie legt Wert auf Aussehen und gutes Parfüm. Das Parfüm, das sie im Moment auflegt, finde ich nicht schlecht, aber ich möchte ihr etwas Neues schenken und dachte dabei an Sarah Connor Parfüm ... |
| |
| Natur pur - Gaiana Naturkosmetik: Kürzlich habe ich einen sehr interessanten Bericht über Naturkosmetik gelesen - genauer gesagt über Gaiana Naturkosmetik. Ich verwende ausschließlich Kosmetik von Weleda, würde aber gern auch mal etwas von einem anderen Hersteller antesten. Leider ka ... |
| |
| Billigflug - Welcher Flughafen?: Jedes Jahr aufs Neue beginnt die Sucherei nach den passenden Urlaubsziel. Oft genug stelle ich mir dabei die Frage, fahre ich nun lieber mit dem Auto oder soll ich fliegen. Nun habe ich es mal im Internet versucht einen Billigflug von einem Flughafen ... |
| |
| Völlig kostenlos - Fallout 3 Coupon: Neulich habe ich ein Gespräch in der Straßenbahn mitbekommen. Da ging es um Fallout 3 Coupons und wie klasse die wären. Ich kann mir darunter nicht das geringste vorstellen und gab die Frage gleich an meine Bekannten weiter.
Leider konnte mir hi ... |
| |
| Spülmaschine richtig reinigen - Tipps: Neulich las ist in einem Ratgeber, man solle in regelmäßigen Abständen die Spülmaschine reinigen. Wenn die Spülmaschine ständig in Betrieb ist, wird doch jedesmal durchgespült. Meiner Meinung nach ist das doch voll ausreichend.
Ich mache ab und a ... |
| |
| Vergleich der Tagesgeld Angebote: Auf ein Sparbuch mit normaler Kündigungsfrist gibts ja im Moment so wenig Zinsen, dass lohnt sich überhaupt nicht. Wenn ich die Inflationsrate noch in meine Berechnung mit einbeziehe, dann bleibt unterm Strich ja soviel wie nichts übrig. Da muss was ... |
| |
| Wie Käse im Kühlschrank aufbewahren?: Ich esse ja gerne Käse. Wenn ich einen Emmentaler oder auch Tilsiter kaufe, dann ist die Aufbewahrung ja wirklich kein Problem, denn der riecht ja nicht wirklich schlimm oder so. Doch wenn ich dann den dänischen Esrom kaufe, dann wird es schon etwas ... |
| |
| Wohnungsvergabe nach Warteliste: Frau A. möchte gerne in eine andere Stadt ziehen. Sie hat zwei Kinder und plant den Umzug zu einem absehbaren Zeitpunkt. Eben weil es da ein guter Zeitpunkt ist, weil die Kinder zur Schule gehen und dann ja auch ein Schulwechsel ansteht.
Frau A. h ... |
| |
| Was kann man gegen trockene Hände machen?: Da ich an einer Tankstelle arbeite und oft nasse Hände habe (beim Klo putzen) sind Meine Hände extrem trocken und tun weh.
Könnt Ihr mir eine gute helfende Handcreme empfehlen? Oder habt Ihr sonst noch einen Tip? ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |