| Anzeige der Außentemperatur am Auto: Unser Auto zeigt die Außentemperatur an. Aber wird denn die Temperatur nicht auch durch Fahrtwind und warmen Asphalt oder Schnee beeinflusst? Die Temperatur ist komischerweise, wenn der Wagen im Schatten steht im Sommer genauso, als wenn wir dann mit ... |
| |
| Temperatur bei Hamburgern: Mein Freund brachte mir neulich einen Hamburger von Mac Donalds mit. Ich war aber noch am Arbeiten und als ich nach Hause kam, war der Burger natürlich kalt- ich habe mich trotzdem gefreut. Allerdings geht es jetzt um Folgendes: Ich beschloss, den Bu ... |
| |
| Wie entsorgt man Nadeln richtig?: Ich frage mich momentan, wie man am Besten Nadeln entsorgt. Also nicht die zum Nähen, sondern die, die man in der Medizin oder für Akupunktur benutzt. Dabei geht es mir aber um den privaten Gebrauch, wo nur mal ab und zu eine anfällt.
Also ich geh ... |
| |
| Farm Ville: Frage zu ausgesetzten Tieren: Hallo,
mein Mann spielt leidenschaftlich gerne das Spiel "Farm Ville" auf Facebook.com. Er hat schon eine recht große Farm und auch einige Tiere, Pflanzen und Co.
Nun hatte er vor Kurzem eine Anfrage, ob er ausgesetzte Tiere (schwarze Schafe u ... |
| |
| Verlagempfehlung: Ökotopia: Ich bin Kindergärtnerin und ständig auf der Suche nach neuen, sinnvollen Büchern. Ich kaufe nun schon seit einigen Jahren die Bücher des Verlages Ökotopia und bin stets vollauf zufrieden damit! Die Bücher kosten zwar leider meist so um die 18 Euro, a ... |
| |
| Garten Winterfest machen: Wann macht ihr euren Garten Winterfest? ich habe schon gestern damit angefangen, die Sonnenschirme wegzuräumen. Die Tische und Stühle habe ich noch draußen gelassen, da es ab und an noch etwas sonnig ist, und wir noch manchmal draußen sitzen. Die grü ... |
| |
| Wie viel Schlaf benötigen Haustiere?: Durch das ähnliche Theme "Wie viel Schlaf brauch ein Kind?" bin ich mal auf die Frage gekommen, wie das bei Haustieren aussieht. Bei meinem Kaninchen zum Beispiel scheint es mir immer, als würde es nie schlafen. Ich habe es bisher ein einziges Mal sc ... |
| |
| Spontangeburt nach Kaiserschnitt: Ich hatte vor fast einem Jahr einen Kaiserschnitt und da wir noch weitere Kinder haben möchten, machen wir uns natürlich Gedanken darüber wie die nächste Geburt wohl sein könnte. Ich würde gerne beim nächsten Kind auf den Kaiserschnitt verzichten, fa ... |
| |
| Binationale Beziehungen, wer noch?: Ich habe vor 6 Jahren einen Tunesier kennengelernt und vor 5 Jahren auch geheiratet! Schon die Anfangszeit war sehr turbulent, aber wie sagt man so schön - Liebe macht blind! Ich hab mein Leben total umgestellt, er natürlich auch! Immerhin kamen 2 Ku ... |
| |
| Als Zeitungsträger arbeiten: Da ich noch relativ jung bin und mir keinen "richtigen" Nebenjob, um Taschengeld zu verdienen, habe, habe ich überlegt, als Zeitungsträger zu arbeiten. Man soll den "Job" schon mit 14 Jahren machen können und auch verhältnismäßig viel verdienen. Ein ... |
| |
| Mini Marmeladengläser gesucht: Ich habe mal bei Butlers winzigkleine Marmeladengläser von Bon Mamman gesehen. Die Marmelade darin reichte für etwa eine Portion und gab es in verschiedenen Größen. Auch Honiggläser gab es in dieser Größe.
Neulich war ich dann wieder bei Butlers u ... |
| |
| Warum Augenringe nach dem Schlafen?: Heute früh haben mein Freund und ich uns gefragt, warum wir Menschen eigentlich Augenringe haben? Entstehen die in der Nacht während wir schlafen? Oftmals treten doch Augenringe in Verbindung mit Stress oder zu wenig Schlaf auf oder?
Bei mir ist e ... |
| |
| Programme für Schaltpläne: Hallo an alle,
da ich in meiner Freizeit ziemlich gerne Sachen repariere, konstruiere oder demontiere und wirklich gerne technische und elektrische Sachen baue, würde ich mal gerne wissen ob es ein Programm als Freeware zum herunterladen gibt mit de ... |
| |
| Kopfschmerzen bei zu viel Schlaf?: Jedes Wochenende habe ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Die Woche über schlafe ich ca 7 Stunden in der Nacht und habe morgens auch keine Kopfschmerzen. Wochenende schlafe ich manchmal 2-3 Stunden länger. ich werde zwar nach ca. 7 Stunden wach, aber i ... |
| |
| Hühner verkaufen - was ist nötig, was braucht man alles?: Hallo an alle,
seid nicht ganz so langer Zeit bin ich in den Kreis der Hühnerhalter eingestiegen und habe mir dafür 4 Hühner zugelegt (1 Hahn und 3 Hennen). Ich bin deswegen allerdings nicht in einen Geflügelzuchtverein eingetreten. Nun spiele ich e ... |
| |
| Gärtnern nach dem Mondkalender: Gestern habe ich was lustiges gehört. Wir wollten uns noch dieses Wochenende mit Freunden treffen. Diese haben einen Schrebergarten und sie meinten, dass sie dieses Wochenende unmöglich Zeit hätten. Es ist Vollmond und wie doch eigentlich jeder wisse ... |
| |
| Tipp: Geschenkbänder praktisch aufbewahren: Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Oftmals bekommt man preisgünstig verschiedene Farben an Geschenkbänder und Schleifen. Aber kaum hat man begonnen die Geschenke einzupacken sind die ersten Rollen schon verknotet.
Ich sammel für diese Zeit Marmelade ... |
| |
| "Schlechte" Bücher: Kennt Ihr das Problem, dass Euch Bücher empfohlen werden oder dass Euch der Klappentext eines Buches so gut gefällt, dass Ihr es kauft? Doch beim Anlesen kommt Ihr mit der eigentlichen Geschichte nicht klar, der Schreibstil sagt Euch nicht zu oder et ... |
| |
| Extreme Unhöflichkeit bei Familienfesten des Partners: Gestern war es mal wieder soweit und die Oma meines Freundes feierte ihren Geburtstag. Bei dem letzten Familientreffen mit ihr kam es zu einem Streit, weil irgendjemand etwas Falsches gesagt hat und sie es dann so interpretiert hätte als wäre es gege ... |
| |
| Coca Cola zero und Coca Cola light - gleiche Inhaltsstoffe?: Hallo habe da mal eine Frage: Also mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass Coca Cola Zero und Coca Cola Light eigentlich gleich schmecken, vom aussehen her sind sie ja gleich, ist ja auch logisch, aber ich vermute dass da irgendwie die gleichen ... |
| |
| Lautsprecher, Endstufe und co - der richtige Klang aber wie?: Hallo an alle,
ich interessiere mich (16 Jahre) schon seid vielen Jahren für Autos und alles was mit Tuning zu tun hat und damit verbunden ist. Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung wie Endstufen angeklemmt werden, was für Lautsprecher nötig sin ... |
| |
| Thomas Godoj - von Plan A! geht es nun in Richtung G: Man hört ja so vieles, dass die sogenannten "Superstars" nicht mehr wirklich tätig wären. Aber dem ist nicht der Fall - Alexander Klaws hat seine Nische gefunden, Mark Medlock ist auch noch gut dabei. . Einzig um Tobias Regner und Elli Erl ist es ruh ... |
| |
| www.misslupun.de - kniffeliger Rätselspaß: Misslupun ist ein Rätsel, dass 2009 erst entwickelt wurde und eine Alternative zum Sudoku ist. Auf www.misslupun.de kann man die Rätsel spielen. Es gibt Schwergrade von leicht, mittel und schwer. So wie beim Sudoku auch. Und so funktioniert es .
... |
| |
| Billy Regal wird 30: Das berühmte Bücherregal von IKEA feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag. Inzwischen hat wohl fast jeder, der einmal bei IKEA war, ein Regal aus dieser Serie. Die Regale gibt es in unterschiedlichen Farben und es gibt eine farbenfrohe "Shaespeare"- ... |
| |
| Richtig Lüften im Schlafzimmer: Jedem sollte ja klar sein, dass man nur Stoßlüften soll und nicht das Fenster mehrere Stunden auf Kipp haben soll, weil sonst nicht richtig gelüftet wird. Aber im Schlafzimmer fällt es mir außerordentlich schwer auch richtig zu lüften.
Ich und au ... |
| |
| www.ostprodukte-versand.de - Produkte aus der ehemaligen DDR: Ich glaube, dass auch hier viele User aus der ehemaligen DDR kommen und auch einige Produkte im Einzelhandel vermissen, die es in den Geschäften nicht mehr gibt. Sei es Spielzeug , Lebensmittel und besonders auch Haushaltswaren. Der Onlineshop www.os ... |
| |
| Jugendbuch Vorstellung - aber welches?: Hallo an alle,
unsere nette Deutschlehrerin war vorige Woche so freundlich und hat uns doch gleich mal aufgegeben bis diese Woche eine Jugendbuch vor zu stellen. Sie formulierte ganz freundlich: " das kann auch ein Buch sein das ihr schon vor einen ... |
| |
| Starke Körperbehaarung bei der Frau: Ich habe mal gelesen, dass starke Körperbehaarung bei Frauen durch zu viele männliche Hormone entstehen. Nun haben aber grade südländische Frauen oft eine sehr ausgeprägte Körperbehaarung bis hin zu einem Damenbart. Woher kommt das bei den südländisc ... |
| |
| Aktuelle Schrott- und Altpapierpreise: Um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen, sammle ich Metallschrott und Altpapier das im täglichen Leben so anfällt. Mit der Zeit kommt da auch immer mal ein Anhänger zusammen, den ich dann natürlich relativ schnell versuch los zu werden. Meist rufe ic ... |
| |
| Kaffeemaschine mit Soda durchspülen?: Meine Kaffeemaschine sieht ganz übel aus. Es ist eine normale Filterkaffeemaschine, allerdings kann ich das Oberteil, wo die kleinen Löcher sind aus denen das heiße Wasser herauskommt, zum Reinigen nicht abmontieren. Bisher habe ich versucht, Essigwa ... |
| |
| Wieviel darf Kind mit arbeitslosen Eltern dazu verdienen?: Hallo an alle,
bei mir zu Hause gibt es das Problem das meine Mutter leider arbeitslos ist und dem zu folge Hartz 4 Empfängerin ist, wobei meine Eltern getrennt leben. Ich als Sohn (16 Jahre alt) würde mir gerne etwas dazu verdienen, wobei ich auch ... |
| |
| Unterschied zwischen Trecker und Traktor: Ich hatte neulich mit meinem Mann ein Gespräch. Auf der Straße hatten wir eine Landmaschine vor uns und ich meinte "Immer wenn wir unterwegs sind, haben wie einen Trecker vor uns". Mein Mann meinte, das ist kein Trecker. Das ist ein Traktor. Er meint ... |
| |
| Gratis Set zur Rauchentwöhnung!: Hallo zusammen,
angeregt durch den Beitrag zum gratis Taschenaschenbecher kann man gratis bis zu zwei "Rauchfrei Startpakete" bestellen, und das kostenfrei.
In diesem ist eine Broschüre mit Tipps und Hinweisen zur Rauchentwöhnung enthalten, e ... |
| |
| Cyber Clean der "Reinigungsschleimi": Hallo zusammen,
habt ihr auch immer mal wieder das Problem, dass ihr eure Tastatur nicht ohne grossen Aufwand ordentlich sauber bekommt? Man kann zwar mit dem Staubsauger drüber gehen, oder sie ordentlich abwischen, aber alles bekommt man doch nic ... |
| |
| Vodafone Prepaid 5 Cent pro SMS und Anruf noch erhältlich?: Hallo an alle,
mein großer Bruder und meine Mum haben sich vor ca. einem Jahr noch eine Prepaid Karte bei Vodafone bestellt, mit der sie 5 Cent pro SMS und 5 Cent pro Anruf bezahlen. Ich habe nun auch nach dieser Karte im Internet geschaut, wobei ic ... |
| |
| Wo Wolle Online kaufen?: Ich würde mir gerne mal wieder einen Pullover oder Strickjacke selber stricken. Damit hatte ich letztes Jahr recht ansehnliche Erfolge. Die Wolle hatte ich damals zum Grossteil bei Karstadt gekauft. Da war sie halt günstig und da es so ziemlich meine ... |
| |
| Vista-Partition (C:/) lässt sich nicht verkleinern: Hallo Computerfreaks!
Ich bin gerade dabei, einen alten Computer ans laufen zu bekommen. Leider scheitere ich bislang an einem Problem. Dieser PC verfügt lediglich über 2 Partitionen. Die erste Partition (C:/) ist mit Windows Vista belegt und die ... |
| |
| Paket auf Terrasse - Info im Briefkasten: Ich bekomme zwar nicht viele Pakete, aber wenn sie kommen, dann bin ich meist nicht zu Hause. Die Postbotin, welche hier meist zustellt, deponiert dann oft die Sendung auf dem Dachbalken vom Carport oder auf der Terrasse. Schon vor einiger Zeit hatte ... |
| |
| Schornsteindurchmesser bei 9 kW Kamin groß genug?: Hallo an alle,
meine Familie und ich sind am überlegen ob es sich vielleicht lohnen würde sich einen Kamin zu zulegen. Ein bekannter hat uns dafür auch schon ein recht gutes Angebot gemacht, wobei es sich mit einen 9 kW Kamin um einen relativ großen ... |
| |
| Suche einen wirklich guten Elternratgeber: Ich suche zum Verschenken einen guten Elternratgeber. Die werdenden Eltern werden zum ersten mal Eltern und sie sind schon total aus dem Häuschen, weil es nach 10 Jahren endlich geklappt hat und im März soll das Baby kommen. Damit sie bis dahin auch ... |
| |
| Nachwürzen der Speisen Kränkung für den Koch: Wenn man in einem noblen Restaurant ist, steht selten auch Pfeffer und Salz mit auf dem Tisch. Wenn dies der Fall ist und man aber trotzdem das Gefühl hat nachsalzen zu müssen ist es dann eine Kränkung für den Koch, wenn man nach Salz und Pfeffer ver ... |
| |
| Chinarestaurant und lebende Fische im Eingangsbereich: Ist euch schon mal aufgefallen, dass nahezu alle chinesischen Restaurants in Deutschland entweder einen kleinen Fischteich im Eingangsbereich haben oder ein Aquarium? Ich habe das immer darauf zurückgeführt, dass Fische in China irgendein Glückssymbo ... |
| |
| Nachfragekurve - Beziehung zwischen Preis und Nachfragemenge: Unter der Nachfragemenge versteht man die Menge eines Gutes, die Käufer erwerben wollen und können. Es gibt eine Menge Faktoren, die die Nachfragemenge nach einem Gut beeinflussen können. Der wohl entscheidendste Faktor, ist der Preis. Angenommen der ... |
| |
| Verschiebung der Nachfragekurve: Eine Nachfragekurve zeigt an, wie viel von einem bestimmten Gut zu einem bestimmten Preis nachgefragt wird. Die Nachfragekurve kann sich auch verändern: entweder steigt die Nachfrage an oder die Nachfrage geht zurück. Die wichtigsten Einflussfaktoren ... |
| |
| Angebotskurve: Beziehung zwischen Preis und Angebotsmenge: Unter der Angebotsmenge versteht mand ie Menge, die Verkäufer verkaufen wollen und können. Auch bei der Angebotsmenge gibt es eine Vielzahl von Faktoren die das Angebot beeinflussen, aber auch hier spielt der Preis die entscheidende Rolle. Zu einem P ... |
| |
| Schutzgelderpressung in Deutschland: Ich habe ja hier schon ein Thema aufgemacht, wo es auch um Schutzgelderpressung geht. . Aber hier wollte ich mal generell fragen, ob es wirklich so ein verbreitetes Verbrechen hier in Deutschland ist, dass Schutzgelderpresser hier ihr Unwesen treibe ... |
| |
| Verschiebung der Angebotskurve: Auch die Angebotskurve kann sich verändern. Entweder nimmt das Angebot ab und die Kurve verschiebt sich nach links oder da Angebot nimmt zu und die Kurve verschiebt sich nach rechts. Die wichtigsten Einflussfaktoren auf die Angebotskurve sind folgend ... |
| |
| Hund die Krallen schneiden: Hallo an alle,
ich besitze einen 8 Jahre alten Labrador der auf den Namen Whisky hört (also meistens). Da wir einen großen Garten besitzen, kommt der Hund meist mit mir in den Garten und ist bei allen Arbeiten die so anfallen mit dabei, da er ja zie ... |
| |
| Lichttest machen lassen - Kosten: Hallo,
jetzt irgendwann im Oktober sollen Lichttests angeboten werden, habe ich gehört. Wohin muss man sich wenden, wenn man dies gerne machen lassen möchte? Außerdem gibt es ja dann so eine Plakette, die die Teilnahme bescheinigt. Was kostet dies ... |
| |
| Grafikkartentreiber richtig installieren - Wie?: Also seit letztens haben mich einige Spiele und Programme darauf hingewiesen, dass für meine Grafikkarte ( Nvidia GT 220) neue Grafikkartentreiber verfügbar seien. Daraufhin wollte ich mir die Grafikkartentreiber runterladen, damit meine Grafikkarte ... |
| |
| Grafikproblem - Grafik verpixelt und verzerrt: Seit dem ich einen neuen Monitor habe, habe ich ein echtes Grafikproblem bei Computerspielen. Wenn ich zum Beispiel Fifa 09 spiele, ist alles total verpixelt und verzerrt. Habt ihr eine Ahnung was ich umstellen muss, damit alles so gut wie möglich an ... |
| |
| Wo kauft man offline Herrenanzüge sehr preiswert?: Wie man aus meinem Profil erkennen kann, bin ich weiblich und soll demnächst einen netten Herren als Beratung zum Kauf von Anzügen begleiten, die er nun beruflich braucht. Das Problem ist nur, dass das Budget extrem begrenzt ist. Benötigt wird auch d ... |
| |
| Wie und wo informiert man sich über Männermodetrends?: Ich soll demnächst als Einkaufsberatung mit einem netten jungen Mann zum Einkaufen mitgehen. Blöderweise habe ich keine Ahnung, was Männer derzeit im Beruf so tragen, wenn sie schick aussehen wollen. Bislang habe ich mich immer nur um die Trends in d ... |
| |
| PAM Cooking Spray: Ich wollte von Euch wissen ob jemand PAM Cooking Sprays verwendet? Und, kann mir jemand etwas darüber berichten?
Vor kurzem habe ich diese Sprays im Internet entdeckt. Spart Kalorien und ist rein pflanzlich. Die 5 verschiedenen Geschmacksrichtung ... |
| |
| Nachwürzen der Speisen zu Hause: Aufgrund dieses Threades hier fällt mir auch noch ein, dass besonders viele Männer meinen, dass man das Essen der "Köchin"/Hausfrau irgendwie immer nachwürzen muss.
Mein erster Mann konnte kein Gulasch essen, ohne dass er Unmengen an Ketchup dra ... |
| |
| Markise auf der Terrasse reinigen: Wir haben jetzt seit einem Jahr eine Markise auf der Terrasse. sie ist in diesem Jahr ziemlich staubig und schmutzig geworden, obwohl wir sie auch bei Regen schon haben rausgefahren, damit der Schmutz ein wenig weggeht. Da sie aber 4 Meter lang ist, ... |
| |
| Problem: Fernseher zeigt nur schwarz-weiß Bild: Was ist an einem Röhrenfernseher kaputt, der , wenn man ihn anstellt ca für 10 Minuten ein schwarz-weiß Bild zeigt und dann das Farbbild kommt, aber die Farben nicht mehr natürlich aussehen? Sie müssen dann immer neu eingestellt werden und dann geht ... |
| |
| Serie: Das A-Team: "Das A-Team" ist eine US-Fernsehserie. Von 1983 bis 1985 wurden insgesamt fünf Staffeln produziert (insgesamt 94 Folgen)
In der Serie geht es um eine ehemalige Spezialeinheit des Militärs, die zu unrecht für ein Verbrechen verurteilt wur ... |
| |
| Erfahrungen mit Rhönrad Turnen: An meiner Uni wird über den Hochschulsport Rhönrad Turnen angeboten, was ich von der Beschreibung her recht interessant finde. Allerdings stelle ich mir das sehr schwierig vor, wie lange braucht man denn so durchschnittlich, bis man einige der Grundt ... |
| |
| In eine WG mit Putzfrau ziehen: Ich werde bald umziehen, bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung oder einer WG und habe schon viele WGs angeschaut, von denen eine auch eine Putzfrau engagiert hat. Jetzt frage ich mich, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Würdet ihr in ei ... |
| |
| Hund nimmt unterwegs keine Leckerlies mehr an: Ich habe ein Problem mit meinem Hund! Ich habe ihn ja aus dem Tierheim und schon mehrere Einzelstunden beim Hundetrainer gehabt, momentan gehen wir einmal wöchentlich zum Gruppenunterricht. Allerdings habe ich momentan ein großes Problem, was bis zur ... |
| |
| Im Brotbackautomaten Marmelade kochen: Ich habe den Brotbackautomaten von . In dem Buch steht, dass man darin auch Marmelade kochen kann. Es ist auch eine extra Programmstufe dabei zum Marmelade kochen. Man soll nur die Zutaten da reingeben und das Programm anstellen und dann ist die Marm ... |
| |
| Aderlass bei zu hohem Blutdruck: Eine Freundin hat viel zu hohen Blutdruck und der Arzt, ein ziemlich alter Arzt, meinte nun, dass sie nächste Woche zu einem Aderlass kommen soll. Das ist ja eine Blutabnahme, wo eine nicht gerade unerhebliche Menge Blut abgelassen wird um den Druck ... |
| |
| Suche Dessertrezepte mit Krokant: Meine Stieftochter kommt Weihnachten aus Amerika nach Hause und ich möchte ihr gerne eine Nachspeise mit Krokant machen, da sie gerne Krokant isst. Es soll eine besondere Nachspeise sein. Nicht einfach Eis mit Eierlikör und Krokant, sondern die Nachs ... |
| |
| Wie selber Krokant machen?: Wie ich hier schon geschrieben habe, suche ich . Allerdings möchte ich den Krokant selber herstellen und nicht die fertigen Tütchen kaufen. diese schmecken immer ein wenig "muffelig" und ich möchte gerne frischen Krokant machen. Allerdings habe ich n ... |
| |
| Wie am besten Kochen lernen?: Ich habe ein Problem. Mir fehlen grundlegende Dinge zum Kochen. Erhitzen kann ich, also Fleisch anbraten oder Nudeln machen ist alles gar kein Problem. Auch Kartoffeln bekomme ich hin. Ich würde aber gern ein wenig mehr lernen ohne dabei teure Kochku ... |
| |
| Computer startet (grundlos) neu: Wollte vor kurzem an einem schon etwas älterem Computer, der kaum genutzt wird, Bilder von einer Speicherkarte auf den Computer kopieren um sie dort dann auf CD zu brennen. Dürft eigentlich kein Problem sein, der Computer wird zwar selten benutzt, is ... |
| |
| Einige Fragen zu unseren Katzen: Wir haben 2 Katzen, eine Katze 2,5 Jahre und einen Kater, der kürzlich 1 Jahr geworden ist. Beide vertragen sich meistens gut miteinander, doch es gibt einige Eigenarten, die ich nicht ganz verstehe und vielleicht habt ihr da ähnliche Erfahrungen gem ... |
| |
| Toshiba TV: Kann man Toshiba empfehlen?: Hallo!
Wir wollen uns ja spätestens im November einen neuen Fernseher kaufen und sind nun am vergleichen. Hier fragte ich ja schon nach . Aber wir sind uns nun nciht sicher, ob vielleicht der Toshiba 42 XV 635 D 42 Zoll, Full HD, 100 HzResolution ... |
| |
| Beziehung: Aus und vorbei - jetzt ganz allein: Hallo.
Ich kann nicht schlafen, meine Beziehung ist zu Ende - es war für beide Seiten besser. Es ist schon ein paar Tage vorbei und jetzt weiß ich nicht weiter! Mir geht es schlecht! Ich bin allein und hab niemanden zum Reden.
Ich weiß auch ni ... |
| |
| Spielerisches Lernen: Beim heutigen Abendessen gab es mal wieder etwas, was meinen Mann nicht so geschmeckt hat. Und damit meine ich nicht das Essen, sondern wie ich mit den Kindern lerne. Sie haben nämlich begonnen die Buchstaben von der Ketchup-Flasche vorzulesen.
Ic ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |