| Bei www.myhammer.de anmelden - muss ich bezahlen?: Hallo,
ich habe gestern bei www.myhammer.de gestöbert und einen Auftrag gefunden auf den ich bieten wollte. Allerdings war ich noch nicht registriert und wollte das nachholen, allerdings sollte ich auf einmal Geld für irgendein Paket bezahlen.
... |
| |
| Warum heißen Telenovelas nicht Daily Soaps?: Hallo,
Sendungen wie "Sturm der Liebe" oder "Verliebt in Berlin" werden als Telenovelas betitelt, allerdings sind sie doch nichts anderes als Daily Soaps. Schließlich kommen sie jeden Tag und haben eine fortführende Handlung.
Schwingt bei dem ... |
| |
| Gibt es eine Altersbegrenzung bei Stewardessen?: Hallo,
ich bin schon relativ oft in meinem Leben geflogen. Wenn ich einmal genauer darüber nachdenke ist mir noch nie eine Stewardess über 50 Jahren über den Weg gelaufen. Ist das Zufall?
Wenn man in den Beruf möchte muss man ja auch noch relat ... |
| |
| USB-Stick- kann er beim rausziehen kaputt gehen?: Heute in meiner Lerngruppe zog jemand den USB-Stick aus dem Laptop woraufhin jemand laut schrie und sagte er solle ihn nicht kaputt machen. Bevor man ihn entfernt müsse man irgendwo in der Taskleiste den Stick entfernen, sonst könne es zum Datenverlu ... |
| |
| Blinde können erstmals Gemälde ertasten: Im baden-württembergischen Baden-Baden wurde am vergangenen Mittwoch erstmals sechs Sehbehinderten die Möglichkeit gegeben, im Museum Frieder Burda und der darin gezeigten Ausstellung mit Kunstwerken des Expressionismus, Kunstwerke mit einer neuartig ... |
| |
| MySpace Problem - mybrowserbar.com: Ich wollte gerade diverse MySpace Seiten besuchen. Das hat eigentlich auch ganz gut hingehauen. Die Seiten wurden aufgerufen und vollständig geladen. Noch bevor ich allerdings dazu kam mir im Player Musik verschiedener Bands anzuhören wurde ich weite ... |
| |
| Idee für Hochzeitsgeschenk?: Im Dezember bin ich auf eine Hochzeit von einer Verwandten eingeladen. Besonders starker oder regelmäßiger Kontakt herrscht nicht, mansieht sich vielleicht einmal im Jahr. Sie und ihr zukünftiger Gatte sind schon ein paar Jahre liiert und wohnen auch ... |
| |
| Das Phänomen "Socken verschwinden" Warum?: Kürzlich habe ich ja mal einen Thread über eine Religionsparodie eröffnet. In deren Deutung wird das "Socken verschwinden" Phänomen als Tat deren Gottes (das rosafarbene unsichtbare Einhorn) begründet. Das es nicht stimmt brauche ich wohl kaum zu erw ... |
| |
| Franck Provost - Die neuen Frisörprodukte für jeden: Zur Zeit benutze ich ein Shampoo von Syoss und bin davon bisher ganz angetan. Bei diesem Shampoo kosten 500 ml um die 3,99 Euro. Es sollen eben Frisörprodukte sein, die sich jeder für zu Hause, zu einem günstigen Preis leisten kann. Also habe ich das ... |
| |
| Kein Öl zu Hause aber Muffins backen?: Hallo,
ich möchte auch an diesem Wochenende spontan Muffins backen und habe leider darauf vergessen, meinen Vorrat an Öl aufzufüllen und somit das große Problem, dass ich nicht genügend Öl zu Hause habe.
Kann ich Muffins auch mit zerlassener Bu ... |
| |
| Ausbildung zur Nageldesignerin: Ich bin am Überlegen, ob ich eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen soll. Ich bin sehr kreativ und hätte auch gerne einen ebensolchen Beruf, wo ich meine Kreativität ausleben und damit Geld verdienen kann. Aber gerade bei der Ausbildung zur Nagel ... |
| |
| Welchen WLAN Router für Kabel BW Anschluss?: Da ich demnächst öfters mit mehreren Geräten ins Internet möchte bei mir in der Wohnung, wollte ich mir nun doch endlich einen WLAN Router kaufen. Früher hatte ich einen, das war ein Speedport W700V. Leider funktionert dieser nicht bei einem Kabel BW ... |
| |
| Erfolgreich englische Idiome lernen und beibehalten: Ich bin mittlerweile im 3. Semester meines Anglistik-Studiums. Meistens werden nur formale Textprodukte von uns erwartet, dass man eben das richtige Englisch lernt. Mich würde es aber brennend interessieren, wie ich mir Idiome aneignen könnte? In der ... |
| |
| Unsicher durch Ratschläge von Freunden: Ich habe mich vor einigen Tagen mit einigen Freunden getroffen und auch über meine zur Zeit sehr schwierige Beziehung mit ihnen gesprochen. Dabei haben sie mir auch zahlreiche Ratschläge und Tips gegeben, die mir helfen sollten. Leider habe ich nun w ... |
| |
| Teure Handys für Jugendliche unter 14 ein No Go?: Hallo Talkterianer,
ich musste in letzter Zeit feststellen, dass die Handys, die heranwachsende Kinder ihr Eigen nennen immer teurer werden. Damit meine ich, dass 13 jährige Schulkinder mit Handys für weit über 400€ durch die Gegend rennen.
Ich m ... |
| |
| Wird das Motorola Droid ein Erfolg?: Man hat viel in letzter Zeit von Motorolas neuem "Droid" gehört. Motorola hat ja in letzter Zeit wirklich nicht viel Glück gehabt mit ihren Mobiltelefonen und erhofft sich jetzt durch dem neuen Android-Handy einen Aufschwund beziehungsweise konkurren ... |
| |
| Namensgebung der Elemente (Ordnungszahl 112 - 118): Das man sich bei der Namensgebung der neuen, künstlich erzeugten Elemente immer etwas strittig war ist ja bekannt. Teilweise wurde dann mal wieder umbenannt und es stand die Frage aus, wer denn dieses Element nun wirklich als erstes entdeckt hat und ... |
| |
| Youtube Lieder unendlich oft wiederholen!: Bei mir ist es oft der Fall, dass ich ein Lied auf Youtube entdecke, dass ich gerne mehrmals am Stück hören möchte. Oft sind die Lieder aber nicht allzu lang und da ist es dann nervig alle paar Minuten wieder das Lied anzuschalten. Deswegen habe ich ... |
| |
| www.bkhw.at- Kindergärtnerinnen unterstützen!: Hallo,
vor Kurzem war es- soweit man das hier in Österreich mitbekommen hat- wohl ein großes Thema in Deutschland, wie es mit den Kindergärten weiter geht. Auch hier bei uns in Österreich gibt es immer wieder Debatten darüber. Kindergärtnerinnen v ... |
| |
| MySpace Songs offline hören: Wie viele kennen das: Man findet eine neue Band auf MySpace die einem gefällt. Und nun möchte man sie auch offline genießen können. Oder eventuell auch erst mal auf den Mp3 Player oder den Ipod ziehen um sie sich dann besser anhören zu können. Nur st ... |
| |
| Welche Kräuter wirken beruhigend und entspannend?: Ich trinke derzeit total gerne Kräutertees und habe mich auch schon in der einen oder anderen Mischung selbst versucht. Nun würde ich gerne mal einen Tee für den Abend selbst zubereiten - er sollte demnach entspannend und beruhigend wirken.
Welche ... |
| |
| Alibiagenturen auf dem Vormarsch: Hallo!
In unserer Wochenzeitschrift steht ein Artikel, nachdem Alibiagenturen auf dem Vormarsch sind. Immer mehr Leute brauchen für den Partner, für die Familie oder gar dem Arbeitgeber ein Alibi, wenn er etwas machen will, dass den Partner, die F ... |
| |
| Dreckige Schuhe im sauberen Auto und verärgerte Eltern ...: Ich habe mir ganz brav vorgenommen, mein Auto einmal wöchentlich zu saugen. Das habe ich auch prompt gemacht und alles war wieder blitzeblank. Nun kam ich vorhin nach Hause und wurde gefragt, ob ich denn meine Familie (Stiefpapa, Schwester und Mama) ... |
| |
| Ab wann habe ich bedenklichen Haarausfall?: Hey Leute,
ich weiß, dass es schon einige Themen zu Haarausfall gibt, aber keines konnte mir wirklich weiterhelfen, deswegen möchte ich hier ein neues eröffnen.
Also, ich bin mit fast 18 Jahren noch ziemlich jung und habe mir bisher keine Sorg ... |
| |
| Nachweiszeiten von THC: Aus aktuellem Anlass wollte ich die Frage stellen wie lange die Nachweiszeiten von THC im Urin sind, da ich im Internet widersprüchliche Daten (zwischen 7 Tagen und 2 Monaten) gefunden habe.
Sicherlich ist es vom Konsumverhalten abhängig, also geh ... |
| |
| Gebühren auch für Privatsender?: Heute morgen hörte ich folgendes im Radio: Auf Grund der schlechten Wirtschaftslage erwägt nun auch die Sendegruppe, der Pro7 und Sat1 angehören, ab 2014 Gebühren zu verlangen. Damit soll mehr Unabhängigkeit vom Werbemarkt geschaffen werden. Prognose ... |
| |
| Unterstellung, man habe nicht selbst gebacken / gekocht: Zur Arbeit habe ich am vergangenen Freitag einen Kuchen mitgebracht. Der Anlass war kein besonderer, aber bei uns bringt jeder hin und wieder mal etwas mit, einfach aus Nettigkeit. Und ich habe dann einen Apfelkuchen mit Mandeln gebacken, den ich nun ... |
| |
| Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration: Habe dieses Jahr im September eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. Jedoch läuft diese Ausbildung ganz anders ab als ich mir das vorgestellt habe. Ich beginne jeden Tag mit dem wechseln der Backup-Bänder und danach sitz ... |
| |
| Ist die Untersuchung beim Frauenarzt erniedrigend?: Die meisten Frauen machen bereits in jungen Jahren Bekanntschaft mit dem Frauenarzt. Der erste Besuch kostet meist Überwindung. Zuerst "darf" man den Intimbereich frei machen und dann mit entblößten Unterkörper zu diesem entwürdigenden gynäkologische ... |
| |
| Wie lange warten auf Karten für Wer wird Millionär?: Weihnachten steht bald vor der Tür und meine Mutter ist großer "Wer wird Millionär" Fan. Also habe ich mir überlegt ihr Karten zu schenken damit sie mal live dabei sein kann. Den Ticketverkauf habe ich schon gefunden, allerdings steht dort nicht wie ... |
| |
| Bilder-DVD brennen: Ich will meine Bildersammlung auf eine DVD brennen und mit dieser dann meine Bilder auf dem Fernseher anschauen. Habe dies auch schon versucht, indem ich eine ganz normale Daten Disk erstellt habe. Jedoch zeigt mein DVD Player an das er die DVD nicht ... |
| |
| Prepaid Handy über Online-Banking aufladen: Ich besitze ein Prepaid Handy und will dieses über Online-Banking aufladen. Und zwar besitze ich eine O2 Prepaidkarte, für diese erhält man wenn man 30€ auflädt ein Bonus von 20€.
Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Bonus auch erhalte wenn ich die ... |
| |
| Suche schwarze Stumpenkerzen: Hallo!
Ich suche schon seit einigen Tagen schwarze dicke Stumpenkerzen. Ich möchte sie nicht gerne im Internet bestellen, da durch das Gewicht auch meist die Versandkosten sehr hoch werden und ich mir die Kerzen auch ansehen möchte. Sie sollen sch ... |
| |
| Geplatzte Vene schmerzt höllisch!: Ich hatte Anfang des Monats eine Nierenkolik und so kam es, dass mein Partner mitten in der Nacht den Notarzt verständigt hat. Der kam auch sehr rasch und spritze mir zuerst in die eine Hand ein Schmerzmittel. Da dies nicht wirkte, spritze er noch e ... |
| |
| Programm fürs aufnehmen von Webradios: Ich habe seit einiger Zeit einen sehr schönen Musiksender im Internet gefunden, auf dem meine Lieblingsmusik den ganzen Tag ohne Nachrichten oder sonstiges Gerede kommt. Da ich aber auch auf dem Weg zur Schule und im Bus Musik meine Lieblingsmusik hö ... |
| |
| Quelle Ausverkauf hat begonnen - Rabatte: Obwohl erst morgen möglich, ist die Quelle Seite seit heute morgen schon mehr oder weniger auf den Ausverkauf vorbereitet. Auch wenn die Rabatte noch nicht offen beworben werden, so werden die Rabatte einigermaßen korrekt im Warenkorb abgezogen.
A ... |
| |
| Quelle und seine Gutscheine - katastrophal: Man sollte es kaum glauben, aber was bei Quelle abgeht, geht schon beinahe auf keine Kuhhaut mehr.
Wie jeder normale Onlineshop besitzt auch Quelle die Möglichkeit zur Gutscheineingabe, aber seit heute morgen werden gültige Gutscheine nicht mehr ... |
| |
| Quelle und die 50 Mio. für einen (überflüssigen) Katalog: Immer, wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich regelmäßig die Krise, warum mußte man in ein Unternehmen, wo wirklich absehbar war, das dieses Unternehmen innerhalb kürzester Zeit Insolvenz anmelden muss, weitere 50 Millionen Euro investieren, um eine ... |
| |
| Stieg Larson - Verblendung: Habe mir vor kurzem das Buch Verblendung von Stieg Larson zugelegt und war sehr angetan von diesem Werk. Dann habe ich erfahren das dieser Titel auch verfilmt werden soll und bin darauf auch gleich ins Kino gegangen als es im Kino erschienen ist. Jed ... |
| |
| Hausdurchsung und Strafe für Gästebucheintrag: Hallo,
ich habe gerade eben gehört, dass die Polizei eine Hausdurchsuchung bei einem Wer-kennt-wen Mitglied gemacht hat, weil er einen Text in seinem Gästebuch veröffentlicht hat, der wie ein Amoklauf klang. Der 20-Jährige soll nun entweder 500 Eu ... |
| |
| Bed&Breakfast/Hotel in Mailand: Da ich zurzeit in Mailand lebe und meine Eltern und mein kleiner Bruder mich bald besuchen kommen wollen bin ich momentan auf der Suche nach einem recht preiswerten Hotel oder Bed and Breakfast.
Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen, vielleicht ... |
| |
| Duales Studium - Tipps: Ich habe mich für ein duales Studium beworben und bin nun auch zu einem Einstellungstest und einem anschließenden Gespräch eingeladen.
Hat jemand Erfahrung damit? Was wird da alles so gefragt? Kann man sich darauf vorbereiten oder ist das alles nu ... |
| |
| Selbstgemachtes Shampoo und Seife - Material?: Also ich möchte gerne zu Weihnachten selber Seife und Shampoo herstellen, nett einpacken und an meine Freunde verschenken. Doch wo gibt es die Zutaten zu kaufen, um so etwas selber her zu stellen und wie viel kostet es ungefähr? Ich möchte nochmal au ... |
| |
| Arbeitsvertrag: Kündigungsfrist verkürzen: x und y haben einen Vertrag abgeschlossen, der vorsieht, dass Dienstverhältnis sowohl von x als auch von y drei Monate vorher gekündigt werden muss. Nun ist aber ein Sonderfall eingetreten, da x von y und anderen Mitarbeitern (z) dauernd gemobbt wir ... |
| |
| Anämie - Bitte um Hilfe für Klausur: Halli hallo ihr lieben. Leider Gottes hab ich heute Abend nix besseres zu tun, als mich meinen Studien für die Schule zu widmen (für ne Klausur) und nun stehe ich vor folgendem Problem: Meine Berufsschullehrerin hat die Angewohnheit alles sehr ungeor ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |