Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Oktober: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. Oktober 2009:

Resident Evil für die Gamecube - nur welches?: Ich suche für unsere Gamecube das passende Resident Evil. Nun hat mich immer der erste Teil der Serie gefesselt, um ehrlich zu sein ist mir aber der Gedanke eben erst gekommen dieses alte Spiel noch noch einmal zu kaufen. Nur welches ist jetzt da ...

Verschiedene Tätigkeiten einen Gewerbeschein?: A betreibt ein kleines Werbestudio. Dazu ist ein Gewerbeschein angemeldet. Nun stellt A in seiner Freizeit aus Holz diverse Figuren her, welche bisher nur als Geschenke dienten und somit keine Einnahmen brachten. A wurde schon von vielen Seiten ge ...

Beim Firefox ständig ausgeloggt: Ich benutze den Mozilla Firefox und seit zwei Tagen habe ich das Problem, das er mich immer überall ausloggt, wenn ich das Programm schliesse. Und ich bin bei einigen Seiten gewohnt, das ich dort ständig eingeloggt bin. Es wurde am System in den l ...

Herbstzeit-Teezeit: Hallo, geht es euch auch so? Nun beginnt die etwas ungemütlichere Zeit und da greift man mal lieber zum Tee als zum Kaffee? Bei mir ist dies auf jeden Fall so. Hierzu habe ich etwas total schönes entdeckt, nämlich das Selma Serman Teesieb. Sie beste ...

Sicherungskopie von ganzem Ordner erstellen: Bisher habe ich es in Word so gemacht, dass ich meine Dateien einzeln auf dem USB-Stick abgespeichert habe. Da es nicht allzu viele waren, war das auch kein großer Aufwand, da ich halt nur neu dazugekommene abgespeichert habe, da die alten ja bereits ...

Was kostet Katzenspielzeug im Laden?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein Schnäppchen machen und für meinen Freund seine Katze ein 3-Teiliges Katzenspielzeugsetz kaufen. Ich habe da im Internet ein interessantes Angebot für nicht viel Geld entdeckt. Da ich leider überhaupt keine A ...

Mini Radios - schlechte Qualität?: Hallo Zusammen, ich bilde mir im Moment total ein, dass ich ein kleines Mini Radio fürs Badezimmer brauche. Ich mag es in der früh Radio zu hören und über Neuigkeiten informiert zu werden. Ich habe auf Ebay einige Mini Radios entdeckt, die noch ...

Google ist der attraktivste Arbeitgeber der Welt: Hallo Zusammen, in einer Umfrage von insgesamt 120 000 Studenten wurde "Google" weltweit zum attraktivsten Arbeitgeber gewählt. Wen wunderts?! :D Es gibt dort angeblich Friseure und viele Kleinigkeiten die die Mitarbeiter binden sollen. Dicht dah ...

Christina Aguilera "By Night" - Neues Parfüm: Hallo Zusammen, ich kenne den Vorgänger von dem Neuen Christina Aguilera Parfüm. Ich mag den Duft sehr und finde ihn sehr gut. Ich bin am überlegen, ob ich mir den neuen Duft "By Night" auch zulegen soll. Hat ihn jemand von euch schon und kann ...

Wo am besten Parfüm kaufen und warum?: Ich habe mir bis jetzt noch nicht viel Parfüm selbst kaufen müssen, da ich mir meistens immer jedes das mir zugesagt hat, schenken habe lassen. Zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ich finde Parfüm sehr teuer. Wenn ich mir dann aber doch mal ein P ...

Wie stärke ich mein Immunsystem?: Hallo Zusammen, ich glaube, dass mein Immunsystem wirklich total kaputt ist. Ich fang mir echt jede kleine Erkältung ein und schreie regelrecht "Hier!" Mich nervt das total. Ich versuche auch schon immer, mit gesund zu ernähren, aber anscheinend w ...

Neulich an der Kasse - Wechselgeld brauchen wir nicht: Seit einiger Zeit gehe ich ja wieder arbeiten und sitze an der Kasse eines Discounters. Dort kann man wenn man darauf angewiesen ist mit Gutscheinen zahlen, das sind so Art Lebensmittelgutscheine die bekommt man unter anderem von der Arge. Diese dürf ...

Was schenke ich meinen Freunden zu Weihnachten?: Hallo Zusammen, Weihnachten kommt ja wieder schneller als man denkt und ich beschenke meine Freunde genauso wie meine Familie. Dieses Jahr muss ich leider, aufgrund meines Umzuges ein bisschen kürzer treten. Ich möchte gerne an den Geschenken f ...

Festmode: Hallo mein Bruder wird bald heiraten und da wollte ich gern festliche Kleidung für meine Kinder (3 & 10) kaufen. Allerdings bin ich beruflich so stark eingespannt, dass ich in absehbarer keine Zeit habe in der Stadt zu bummeln. Könnt Ihr mir e ...

Kinder Konsequenzen selber entscheiden lassen: Hallo! Eine gute Bekannte von mir hat Zwillinge. Es sind Jungs im Alter von 7 Jahren. Und sie hat seit einiger Zeit eingeführt, dass die Kinder mögliche Konsequenzen selber bestimmen können. Wenn sie also irgendwas "angestellt" haben, oder nicht h ...

rezi online: Vor einigen Tagen habe ich die Inertnetseite rezi-online entdeckt. Dort kann man Rezensionen zu Büchern schreiben. Ich selbst habe nun schon einige Rezensionen geschrieben und es macht richtig Spaß. Nun habe ich auch meine ersten Bücher aus dem Büche ...

Reisetipp: Nelson und Umgebung (Neuseeland): Wer nach Neuseeland reist, sollte einen Ort und seine Umgebung auf jeden Fall besucht haben: Nelson. Auch unter den Neuseeländern selbst gilt dies als eines der beliebtesten Reiseziele. Hier gibt es die meisten Sonnenstunden in ganz Neuseeland, sehr ...

www.kmkshop24.de Korbwaren - Erfahrungen gesucht: Hallo! ich liebe Korbwaren und mir gefallen einige Sachen in dem Onlineshop, www.kmkshop24.de , sehr gut. Aber ich bestelle nicht gerne irgendwo, wovon ich noch nie etwas gehört habe. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand mit diesem Shop ...

Kopf gegen die Wand => 150 Kalorien?: Hallo Leute! Ich habe eben nochmal (habe ich schon öfters) gelesen, dass es den Körper 150 kcal Energie kostet, wenn man seinen Schädel gegen die Wand knallt. Ich hab mich natürlich gefragt, ob diese Menge wirklich stimmt und wie diese doch nicht ...

Förderverein Umsatz: Hallo zusammen, ich bin im Vorstand des Fördervereins eines Kindergartens. Wir bestehen erst seit Mai diesen Jahres und somit haben wir noch viele Ungereimtheiten. Wir hatten zum Beispiel die Diskussion, das wir im Jahr nicht mehr als 16.000 Euro ...

Reisetipp: Stewart Island & Outer Islands (Neuseeland): Wer nach Neuseeland reist, um das Land zu entdecken, und nicht um zwei Wochen lang sich in einem Hotel verwöhnen zu lassen, der darf den Süden des Landes nicht einfach so links liegen lassen. Den nur hier gibt es die allerschönste Flora und Fauna in ...

Alte Schuhe auch in die Kleiderspendbox geben?: Also ich habe jetzt für eine Woche Ferien und bin bei meinen Eltern zu Hause. Jetzt hatte ich mir vorgenommen mein Zimmer mal wieder gründlich aufzuräumen. Dabei sind auch Säckeweise alte Klamotten, die ich nicht mehr anziehe, und Schuhe zusammen gek ...

Unbrauchbare Bücher in den Altpapiercontainer werfen?: Hallo, also wie schon erwähnt hat mich die Aufräumungsarbeit gepackt. Ich bin also dabei mein altes Kinderzimmer aufzuräumen. Dabei habe ich jetzt auch einen riesen Stapel an Büchern, welche ich bestimmt nicht mehr lesen werde. In einem anderen ...

Unterschied zwischen Kinder und Erwachsenenhaar: Ich habe mir eben die Haare geföhnt und mal weider festgestellt, dass meine Haare trotz Anti-Haarbruch-Shampoo ziemlich abgebrochen sind. Ich habe schon viele Shampoos für Erwachsene ausprobiert und keines hilft. Dann habe ich mich daran erinner ...

Telepathie ist möglich!: Ich möchte euch heute darüber informieren, dass meiner Überzeugung nach Telepathie, also Gedankenübertragung, möglich ist! Das ist kein Witz! Ich bin Mathematikstudent mit gutem Vordiplom und gutem Abitur gewesen, halte mich für intelligent und üb ...

Was tun gegen Hohlkreuz?: Hallo! Ich komme gerade von der Musterung zurück und bin dort als "nicht wehrdienstfähig" eingestuft worden, weil der Arzt festgestellt hat, dass ich unter Holhkreuz bei gleichzeitig sehr schwacher Rückenmuskulatur leide. Das sei der Grund, warum ic ...

Zwergkaninchen: 2 Männchen oder besser Männchen / Weibchen?: Hallo, wir haben ein männliches Zwergkaninchen geschenkt bekommen. Da ich nun gelesen habe, dass es besser ist, wenn man zwei hält, mache ich mir so meine Gedanken dazu. Soll nun ein weibliches oder ein männliches Zwergkaninchen dazu? Ich habe ...

Brauche guten Entkalker oder guten Tipp: Ich habe kein Problem. Unsere Vormieter waren nicht so die saubersten. Und ich bezweifel leicht, dass in den Jahren, in denen sie hier gewohnt haben, die Duschwände nur einmal geputzt wurden. Also sind sie dementsprechend verkalkt. Ich hab schon nen ...

18.000 Teile Puzzle: Nachdem ich jetzt umgezogen bin, habe ich noch viele Möglichkeiten zur Wandgestaltung. Da ich gern und viel puzzle, dachte ich daran, ein richtig großes zu machen und dann aufzuhängen. Bisher war ein Puzzle mit 5000 Teilen das größte, was ich gemacht ...

Wolfgang Schmitz: Schneller Lesen - Besser Verstehen: Schneller Lesen - Besser Verstehen ist ein Buch von Wolfgang Schmitz. In dem Buch geht es um das Lesen. Wolfgang Schmitz behauptet, dass man durch seine Techniken einfach schneller Lesen kann und das man gerade deshalb auch mehr versteht. Eigentli ...

Attraktivität des Fördervereins steigern: Hat jemand Tipps, wie man einen Förderverein attraktiver machen kann? Einige Ideen haben wir bereits, zum Beispiel, dass wir eine Vereinswanderung mit den Mitgliedern machen. Auch eine Zaubershow mit ermäßigtem Eintritt für die Mitglieder beziehungs ...

Bauchspiegelung-wie das Gas aus dem Körper bekommen?: Hallo, letzte Woche Freitag hatte ich eine Bauchspiegelung, eine Nacht musste ich noch im Krankenhaus bleiben, aber ansonsten lief alles nach Plan. Die Wunden sind inzwischen sehr gut verheilt aber das Gas was im Körper übrig bleibt bringt mich um ...

Freiwillige Feuerwehr - Eintreten oder nicht?: Wie steht ihr zu dem Thema "Freiwillige Feuerwehr", vorallem was hat euch dazu bewegt in die Feuwehr einzutreten und wielange seid ihr schon in der Feuerwehr tätig? Ich bin seit 7Jahren aktiv in der frewilligen Feuerwehr und habe zahlreiche Einsät ...

Apis mellifica-Erfahrungen?: Hallo, ich war im Internet auf der Suche nach einem homöopatischen Mittel dass die Wundeheilung nach Operationen beschleunigen soll und bin in mehreren Foren immer wieder auf "Apis mellifica" getroffen. Es wird zum Teil aus Bienengift hergestellt ...

Sex nach der Geburt: Ich habe vor 5 Wochen unsere kleine Tochter bekommen und in einer Woche ist die berühmte Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt, die dann entscheidet ob man schon wieder fit ist und wie es mit der Verhütung weitergeht. Jetzt hab ich letztens gelesen d ...

Offizier der Bundeswehr: Seit vielen Monaten beschäftige ich mich nun damit ob ich zur Bundeswehr gehe oder nicht. Denn es ist gar nicht mal so einfach sich zu entscheiden. Viele meiner Freunde meinen ich soll nicht zur Bundeswehr gehen, weil man sich dort für einen Auslands ...

Fäden ziehen - wie fühlt es sich an?: Hallo, in ein paar Tagen sollen bei mir an 4 kleinen Wunden am Bauch die Fäden gezogen werden und mit geht der Popo auf Grundeis. Es ist das erste Mal das ich das miterlebe und ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht weh tun soll, schließlich ...

Wissensspiele für Erwachsene: Bei uns werden gerne und viel Brettspiele gespielt und besonders gerne solche Wissens-Spiele oder Wissens-Quizspiele. Trivial Pursuit, der Klassiker mit all seinen Erweiterungen, ist wirklich schön, auch Wer wird Millionär macht Spaß. Aber was gibt e ...

Erfahrungen mit IKEA-Möbel: Will in ein paar Wochen mein Wohnzimmer renovieren und spiele gerade mit dem Gedanken meine neuen Möbel bei IKEA zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Qualität gut ist. Hab auch schon mal im Internet rumgeschaut und da gehen die Meinu ...

Die Freimaurer- Sekte oder eine Vereinigung?: Hallo, in den Medien hört man ab an zu etwas über die Freimaurer. Was ich aber bis jetzt nicht verstanden habe ist, ob sie eine Sekte sind oder nur eine Art "Geheimbund". Angeblich waren auch viele berühmte Persönlichkeiten wie Charlie Chaplin ode ...

Niedersachsenticket als Zivi: Hallo, Meine Freunde und ich haben uns neulich den Kopf über eine Frage zerbrochen, die uns vielleicht einer von euch aus eigener Erfahrung beantworten kann, ansonsten schreibe ich mal an die Deutsche Bahn. Als Zivildienstleistender erhält man be ...

Schwimmunterricht gestrichen!: Hallo Leute, Ich habe ein Anliegen das ich sehr schockierend finde und auch erklären möchte! Vor etwa 2 Wochen hat meine kleine Schwester (3. Klasse) erzählt, es gäbe keinen Schwimmunterricht mehr in der Schule. Natürlich war ich entsetzt, weil es ...

Warum sagt man "Hals und Beinbruch" ?: Hallo! Wenn man sich Glück wünscht bei einem Vorhaben, dann sagt man ja oft "Hals und Beinbruch". Aber warum sagt man das? Das ist doch eigentlich genau das Gegenteil vom Glück, wenn man jemanden derartig schlimmes auf den Weg gibt. Ich finde ...

Anwerbungsgeschenk 1Terrabyte Festplatte!: Hallo, Die Bank DKB lockt neue Kunden mit einer externen Festplatte die 1Terrabyte Speicherkapazität besitzt. Man hört zwar von vielen Banken das sie Prämien und Ähnliches anbieten aber so etwas wie von der DKB habe ich noch nicht gehört oder gese ...

Comunio - Kader, Spielerentwicklungen & Transfers: Hallo, Da ich gelesen habe, dass einige von euch das Browsergame Comunio zocken, dachte ich mir, dass ich mal ein einzelnes Thema zum Spiel aufmache, in dem es um eure Mannschaft gehen soll und man sich beraten kann, welche Spieler man momentan verp ...

Wie Handyvertrag richtig kündigen?: Ich möchte meinen Handyvertrag kündigen, der Vertrag läuft im März 2010 aus. Was genau soll man in der Kündigung schreiben? Oder gibt es eventuell Vorgaben einer Kündigung im Internet? Und wie sollte ich es am besten verschicken? Ich möchte nichts ...

Verwirrung bei der Konvertierung von Videos: Im Moment kämpfe ich ziemlich damit, Videos von meinem Computer auf meinem Handy (480*360 Pixel, 4:3) anzeigen zu lassen, da das Bild immer verzerrt dargestellt wird und ich bis jetzt nicht dahinter kam, welche Einstellungen ich beim Konvertieren für ...

Ist Bildschirmreiniger milder als Glasreiniger?: Was ich mich schon lange frage: Was spricht für die Verwendung von speziellem Bildschirmreinigern? Was ist da anderes enthalten, als in normalen Glasreinigern? Auf meinem einen Glasreiniger steht drauf, dass er für die Verwendung an Bildschirmen ...

Tanztraining für Anfänger: Ich tanze jetzt schon seit langer Zeit mit meinem Mann und einer guten Freundin zusammen, die eher neumodischeren Tänze. Jetzt bin ich darauf angesprochen worden, ob ich diese nicht vielleicht selbst unterrichten wolle. Sicherlich macht es mir Spa ...

Kann man Glatze im Alter vorbeugen?: Hallo, Ich habe vor ein par Tagen erfahren das wenn man sich schon im jüngeren Alter die Haare kurz bist fast Glatze schneiden soll. Das soll den Effekt einer Glatze im höheren Alter vorbeugen oder auch verzögern. Selber bin ich der Meinung, da ...

Google bringt Google Maps Navigation: Google hat heute eine neues Projekt vorgestellt: Damit ist ab sofort Google ebenfalls bei Navigationssoftware mit dabei. Momentan gibt es die Funktion nur für Android 2.0. Allerdings arbeitet Google angeblich bereits mit Apple an einer Integration ...

Intimchirurgie - Sinnvoll, oder sinnloser Trend?: Ich finde es immer befremdlicher, dass immer mehr Menschen Intimschönheitsoperationen vornehmen lassen. Neulich sah ich einen Bericht über eine Frau, die nach der Schwangerschaft fand, dass ihre inneren Schamlippen zu groß geworden waren. Sie lies si ...

Speed Stacker: Hallo ihr! Heute habe ich unsere Zeitung gelesen und wurde schon fast rot, dass meine Becher von dem Speed Stacker Deck langsam einrosten. Dieses Spiel oder der Sport kommt wie einiges aus Amerika und ist super auch für Kinder. Der Sinn des Spi ...

Durch neuen Partner alten vergessen?: Ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe. Doch leider erwiedert sie meine Gefühle nur sehr wenig und ich habe das Gefühl, dass sie unsere Beziehung nicht wirklich möchte und noch nicht bereit dafür ist. Ich fühle mich deswegen sehr schlecht und ich ...

Freundin das Handeln überlassen?: Mein Freund hat mir vor einigen Tagen einen Tip gegeben. Da meine Beziehung mit meiner Freundin zur Zeit nicht besonders gut läuft und sie nicht mitbekommt, wie wichtig sie mir ist, soll ich mich einfach einmal etwas rar machen und ihr nicht mehr so ...

Agassi gesteht Drogenmissbrauch während seiner Karriere: Ex-Tennisstart und Mann von Steffi Graf Andre Agassi gestand jetzt in einem Interview und in seiner Biographie, vor Wettkämpfen Drogen zu sich genommen zu haben, um seine Leistungen zu steigern. Dabei handelte es sich nich um spezielle Dopingmittel s ...

Verlorenen Ausweis bei der Polizei melden?: Es scheint mir so als habe ich wohl meinen Ausweis verloren. An sich ist das zwar ärgerlich, jedoch nicht weiter schlimm, da ich noch einen Reisepass habe. Am Wochenende konnte ich auch meinen Führerschein vorzeigen und hatte somit keine Probleme in ...

Die MTV Europe Music Awards kommen nach Berlin!: Hallo, es ist mal wieder soweit, dass es Zeit für die MTV Europe Music Awards ist. Am 5. November wird das Spektakel in Berlin seinen Lauf nehmen. Dann geht es wieder darum wer am meisten abräumt und wer das teuerste und schickste Kleid trägt. Las ...

Scribblenauts - Nintendos neueste innovative Spielidee: Im Fernsehen habe ich neulich die Vorstellung eines neuen DS- Spiels gesehen dessen Konzept mich faszinierte, und zwar handelt es sich um das Spiel „Scribblenauts“ von Nintendo. Auf zweihundert Leveln muss man als in Comicfigur Maxwell die üblich ...

Schmerzen im Unterkiefer nach Zahnextraktion im Oberkiefer!?: Mir wurde vor zwei Wochen der Zahn Nr. 6 im rechten Oberkiefer gezogen (jawohl, man kann sie mit der Zunge von vorne in der Mitte nach außen nachzählen, der große Zahn fast am Ende ist mein fehlender Zahn). Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im [b ...

Microfaser-Tücher für das Gesicht?: In Österreich gibt es eine bekannte Firma, die Microfasertücher für jeden Bedarf herstellt: Enjo. Der Vorteil dieser Tücher soll sein, dass man fast keine Putzmittel benötigt. Es gibt Tücher für das Bad, die Küche, usw., das verstehe ich ja noch. Ske ...

"Silberfische" im Bad - Hilfe!: Von Zeit zu Zeit muss ich feststellen, dass ein sogenannter Silberfisch in meinem Bad herumirrt. Das ekelt mich so, ich fühle mich dann immer wie ein totaler Schmutzfink! Kommen diese Tierchen wirklich nur dann, wenn man nicht ordentlich geputzt hat? ...

Welche Möglichkeiten für ein Freiwilliges Soziales Jahr?: Heute wurde ich bei der Musterung ausgemustert, weil ich ein Hohlkreuz habe und auch Untergewicht. Ich würde trotzdem gerne ein Soziales Jahr machen. Allerdings weiß ich nicht, welche Möglichkeiten es da gibt, wenn es sich nicht um den regulären Zivi ...

Bei Kontaktlinsen eine andere Stärke als bei Brille?: Es ist schon komisch: Ich bin kurzsichtig und habe eine Brille mit der Stärke -1,25 und -1,5 bekommen. Die Zeit verging und ich konnte mich nicht an die Brille gewöhnen, nach ein paar Stunden bekam ich immer Kopfweh, sodass ich die Brille abnehmen mu ...

Glitzersteinchen von Jeans herunterlösen - wie?: Ich habe mir eine neue Jean gekauft, eine total lässige Baggy-Jean. Also eigentlich habe ich sie im Katalog bestellt. Die Hose passt wie angegossen, der Stil passt auch, das einzige Problem: Auf einer Tasche seitlich und auf einer zweiten hinten ist ...

PC erkennt Mp3-Player nur als Kamera!: Ich habe einen neuen Mp3-Player von Samsung. Wenn ich diesen aber an meinen Computer anstecke, erkennt er diesen aber nur als Kamera, deswegen kann ich keine Musik darauf speichern! Was ich persönlich komisch finde: Bei unserem Laptop ist das kei ...

Haarfön "brennt" nach dem Einschalten: Ich habe einen etwas eigenwilligen Haarfön: Eigentlich ist er ja gar nicht alt, außerdem hatte ich dieses Problem von Anfang an. Sobald ich auf die heißeste Stufe stelle, sehe ich innerhalb des Gerätes eine Flamme. Die erste Stufe der Hitze funktioni ...

Schweißausbrüche nach Duschgel für trockene Haut: Ich leide unter sehr trockener Haut, wahrscheinlich auch dadurch bedingt, dass ich ziemlich "pflegefaul" bin (bitte versteht das richtig, ich wasche mich täglich, nur mit dem Eincremen usw. bin ich nicht so genau :wink: ) Jetzt habe ich es mit Dusch ...

Kinder zahnen so wie ihre Eltern?: Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, deren Tochter nun gerade mal 3 Monate alt ist. Dennoch macht sich meine Freundin bereits jetzt ganz fertig, weil ja bald die ersten Zähnchen kommen könnten. Sie hat in einer Zeitung neulich erst gelesen, ...

Rezept für Gyros Spätzle Auflauf: Ich hab ein neues Lieblingsrezept, was ich gerne mit euch teilen will. Ein sehr leckerer Auflauf mit Gyros und Spätzlen. Man nehme: 500g Gyros/ Geschnetzeltes (bei Lidl z.b. gibt es das abgepackt und gewürzt) Spätzle (meistens koche ich eine gan ...

Träume vom eigenen Tod: Heute Nacht hatte ich einen Alptraum der übelsten Sorte. Ich lag auf dem Bauch und habe geschlafen, und auf einmal merkte ich, das ich durch das Atmen leichter wurde, und anfing zu schweben, wie wenn man tot ist, und die Seele aus dem Körper entweich ...

Kontakt zu Ex-Freund - und plötzlich ist da nichts mehr: Ich habe heute wegen einer technischen Frage mit meinem Ex-Freund telefoniert, da er jemand ist, der sich mit diesem Thema sehr gut auskennt. Früher waren wir unzertrennlich, auch nachdem ich ihn vor einigen Jahren verlassen habe. Wir unternahmen vie ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!