| Meine Schwester erzählt mir nichts: Ich bin grad wirklich aus allen Wolken gefallen! Dass meine Schwester schwierig und eigen ist, weiß ich ja schon länger, aber diese Geschichte schlägt dem Fass doch wirklich den Boden aus. Gerade eben habe ich mit ihr telefoniert. Sie wollte dass ich ... |
| |
| Lautsprecher des N97 schlechter als die des N95?: Ich wollte mich mal informieren, wie es eigentlich mit den Lautsprechern des Nokia N97 aussieht. Ich bin bisher recht verwöhnt gewesen mit den Lautsprechern meines jetzigen Handys Nokia N95. Dort klingen die Boxen besser als manche Radiolaitsprecher, ... |
| |
| Weihnachtsmarktempfehlung Wien!: Hallo,
nachdem ja schon ein Thread gestartet wurde, in dem man die besten Weihnachtsmärkte in Deutschland bekannt geben kann, dachte ich mir, dass ich so einen Thread auch für Weihnachtsmärkte- sie heißen bei uns übrigens Christkindlmarkt- für Wie ... |
| |
| Nach Frankreich reisen ohne die Sprache zu können?: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal nach Frankreich zu reisen, eventuell ein paar Tage oder vielleicht auch nur für einen Tag, wenn man in Grenznähe ist, rüberzufahren. Allerdings ist da das Problem, dass ich so gut wie kein Französisch spr ... |
| |
| Suche gute Handcreme: Ich bin beruflich Putzfrau und putze ohne Handschuhe, weil ich mit Handschuhen einfach nicht arbeiten kann. Ich habe leider immer schon sehr trockene Haut, die dann besonders im Winter sehr rissig wird, bis sie richtig blutet. Das sieht natürlich nic ... |
| |
| Zimtwaffeln: Nun ist es ja bald soweit und das Backen der Weihnachtsplätzchen beginnt. Nun shabe ich aber gehört, dass kleine Kinder keine Zimtwaffeln essen dürfen, da ihr Körper den Zimt nicht schnell genug abbauen kann. Stimmt das? Was wären die Folgen durch de ... |
| |
| Bananenairbag zum Schutz von Bananen: Also da musste ich ja nun doch zweimal ins Prospekt schauen. Da wurde doch direkt neben den Bananen von Ciquita für fünfzig Cent einen Bananenairbag angeboten. Dies muss man sich so vorstellen, das man eine Banane in eine Plastikhülle, ähnlich wie di ... |
| |
| Gibt es Menschen ohne Gefallen an Musik?: Ich kenne eigentlich eher die Durchschnittsmenschen: Sie hören gerne Musik, ob das nun im Auto ist, zum Frühstück etwas Radio oder auf einer Party oder einem Konzert spielt dabei genauso wenig eine Rolle wie die Art der Musik. Die ist bei den meisten ... |
| |
| Hund erkennt Krebs: Gestern hat meine Schwiegermutter mir erzählt, dass ein Hund bei seinem Frauchen immer wieder an einer bestimmten Stelle am Bauch geschnüffelt hat. Nach einer gewissen Zeit hat sie sich beim Arzt untersuchen gelassen. Dieser hat dann festgestellt, da ... |
| |
| Wie lange ist geöffneter Rotwein haltbar?: Ich trinke zwar gerne mal ein Glas Rotwein, aber ich schaffe es eben wirklich nie so eine Flasche gemeinsam mit meinem Freund an einem Abend zu leeren und genau genommen schaffen wir das noch nicht einmal, wenn wir es auf zwei Abende verteilen. Zwar ... |
| |
| Freunde reagieren nach Tod der Katze sehr merkwürdig: Mein Freund und ich haben ein befreundetes Pärchen, die wir nun schon seit 7 Jahren gut kennen und mit denen wir etwa 2 Mal monatlich etwas unternehmen. Ich denke, wir sind ganz gute Freunde und verstehen uns auch dement-sprechend. Nun hat mein Freu ... |
| |
| Wie Ersatzknöpfe am besten aufbewahren?: Jeder, der nicht gerade billigste Kleidung kauft, kennt sicher diese kleinen Plastiktütchen mit Ersatzknöpfen, die an neu gekauften Kleidungsstücken hängen. Bis jetzt habe ich diese einfach entfernt und in meine große Knopfkiste geworfen und mir kein ... |
| |
| Umfang mit gemeines Verhalten sehr alter Menschen: Meine eine Oma ist nun schon fast 90 Jahre alt und für ihr Alter zumindest körperlich noch recht fit, allerdings baut sie geistig nun langsam wirklich stark ab. Ich mochte sie immer recht gerne aber in der letzten Zeit, besonders in den letzten beide ... |
| |
| Peinlicher Tanzstil in der Disco - ansprechen oder nicht?: Hallo zusammen!
Hier soll es keineswegs um Fremde gehen, die sich auf der Tanzfläche blamieren. Vielmehr ist es so, dass ich gestern mit einer neuen Bekannten auf einer Uniparty war. Diese amüsierte sich prächtig und tanze auch ziemlich viel. Leid ... |
| |
| wie lange wird Elterngeld gezahlt: moin liebe Talkterianer,
da meine Frau in den letzten Zügen vor der Geburt unseres zweiten Kindes ist, wird der Papierkram der zu erledigen ist immer größer. Derzeit frage ich mich gerade wie lange das "neue" Elterngeld gezahlt wird.
Beim Erz ... |
| |
| Ende Oktober Schwalben noch hier - Normal?: Hallo!
Eigentlich fliegen doch die Zugvögel im September in die südlichen Gegenden. Aber heute fliegen hier unheimlich viele Schwalben umher. Es ist aber doch mittlerweile Ende Oktober und es ist doch auch schon empfindlich kalt.
Sind bei euch ... |
| |
| Nägel selber Gelen - Tipps: Ich spiele mit dem Gedanken mir künftig meine Nägel selbst zu machen. War bisher immer in einem Studio, aber jedesmal 40 Euro zu zahlen, finde ich schon ein bischen heftig. Da meine Nägel auch total schnell nachwachsen, muss ich ca. im 4 Wochen takt ... |
| |
| ICQ Anmeldung klappt nicht: Ich wollte mich gerade eben bei ICQ anmelden, aber ich komme einfach nicht rein :? Ich versuche mich normal anzumelden, aber ICQ zeigt die ganze Zeit nur Überprüfung an und es tut sich nichts. Ich habe schon versucht, mich mit dem Account meiner Mut ... |
| |
| Wandtattoos aus Filz: Wandtattoos kennen inzwischen wohl die Meisten. Oft handelt es sich beim Material um Folien aus Plastik. Diese liegen eben an der Wand an. Ich selber habe zwei dieser Tatoos und bin begeistert. Nun bin ich allerdings auf eine neue Variante gestossen. ... |
| |
| Trinkverbot während Klausur: Wir haben gestern eine Klausur über eine Dauer von 90 Minuten geschrieben. In dem Raum, in dem wir saßen, galt absolute Ess- und Trinkverbot, das mir erst nicht so schwierig einzuhalten vorkam, mir später aber richtig zu schaffen machte. Während der ... |
| |
| Wie wirkt Volumen-Haarspray?: Ich hätte immer gerne mehr Volumen in den Haaren und nutze dafür normalerweise Shampoo oder Haarschaum. Jedenfalls eben immer etwas, das man VOR dem Föhnen und Stylen benutzt, weil meiner Meinung nach ja das Volumen nach dem Föhnen nicht mehr wirklic ... |
| |
| Wo bekommt man die Cornflakes im Kleinformat?: Ich habe als Kind so gerne diese Cornflakes gegessen, die es in den Kleinverpackungen gab. Ich glaube, das waren immer 6 oder 8 verschiedene Sorten von Kellog's, die genau die Größe hatten für eine Portion. Nun weiss ich, dass ich die vor etwa 3 Jahr ... |
| |
| Schmerzen an der Schläfe - Sind das Ohrenschmerzen?: Ich habe in regelmäßigen Abständen einen ganz bestimmten Schmerz im Bereich der Schläfe. Ich würde es als ein Ziehen beschreiben, das ungefähr von meinen Wangenknochen über die Schläfe hoch zum Ohr verläuft. Leider kann ich nicht einschätzen wann der ... |
| |
| London im Vergleich zu deutschen Großstädten: Ich war in der letzten Woche für 4 Tage einen Kurzurlaub in London verbringen. Vorweg: Es hat mir sehr gut gefallen, ich hatte Glück mit dem Wetter und auch mit dem reibungslosen Ablauf der Reise.
Wie empfindet ihr die Mentalität der Londoner im ... |
| |
| Medizin-Technische Laboratoriumsassistenz: Hallo.
Ich würde mich gerne als Medizin-technische Laboratoriumsassistentin bewerben. Da wollte ich mal fragen, ob es unter euch weln gibt, der diesen Beruf ausübt. Mich würde nämlich mal interessieren, ob man gute Chancen in diesem Beruf hat und ... |
| |
| Schwestern bekommen Kinder um die Wette: Es geht um meine beiden Cousinen, die 26 und 28 Jahre alt sind. Alles fing damit an, dass die größere der beiden Schwestern mitten im Studium, mit 21, ihr erstes Kind bekam. Das war nicht geplant, wurde aber trotzdem gerne in Empfang genommen, was ic ... |
| |
| Fundbüro - Erfahrungen: Welche Erfahrungen habt ihr mit Fundbüros? Habt ihr schon etwas verloren und danach im Fundbüro wieder abholen können, oder hattet ihr schon einmal ordentlichen Ärgern mit denen?
Mein Mann hat ein altes Handy was zwar nicht mehr ganz so schön auss ... |
| |
| Serie: Perry Mason: "Perry Mason" ist wohl der Klassiker unter den Anwalts-/Krimi-Serien und liefert so etwas wie die Blaupause aller nachfolgenden Serien in diesem Genre, wie etwa Matlock. Zwischen 1957 und 1966 wurden 271 Folgen gedreht, nach knapp 20 Jahren kehrte Pe ... |
| |
| Adventskalender basteln und füllen - aber wie und womit?: Hallo,
dieses Jahr würde ich gern für meinen Freund einen Adventskalender basteln. Aber leider fehlen mir noch ein paar Ideen, wie der aussehen könnte und womit ich den füllen könnte. Wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen, da wird es mit g ... |
| |
| Virus blockt Gegenmaßnahmen: Hallo,
seit gestern habe ich mir leider einen Schädlich eingefangen. Wie ich mich bisher geschützt habe, kann man in diesem nachlesen. Jetzt versuche ich euch zu schildern, wie er sich bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe.
Wenn ic ... |
| |
| Neues TRND-Projekt Meridol-Mundspülung: Gerade flatterte mir eine Einladung zum neuen Projekt bei TRND herein. Diesmal werden 3000 Tester/innen aus Deutschland gesucht, die die meridol HALITOSIS Mundspülung ausprobieren und testen.
Zum testen gibt es eine 400ml-Packung für daheim sowie ... |
| |
| Wie Kaugummi aus Hund entfernen?: Ich hab ein kleines Problem. Meine Süße hat sich irgendwie mit einem Kaugummi vergnügt. Wie, wo und wann weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass sie gestern noch sauber war und heute morgen Kaugummi an den Pfoten hat. Und zwar an der Seite und oben ... |
| |
| Welchen Ball für Hunde außen verwenden?: Wir sind nun auf der Suche nach einem stabilen und guten Ball. Wir können nun mit einem Ball was anfangen, jedoch ist es so, dass den Ball den wir haben, schon mehr oder minder zerfetzt ist. Wir haben einen extra für Hunde aus festen Moosgummi oder s ... |
| |
| Bücherempfehlung: Die Elfen von Bernhard Hennen: Hallo Leute,
in diesem Thread möchte ich euch gerne meine Lieblings Buchreihe vorstellen, es handelt sich dabei um "Die Elfen" von Bernhard Hennen.
Es handelt sich erwartungsgemäß um eine Fantasyreihe, bei der die Langohren eine wesentliche Roll ... |
| |
| Die Kleidung heutzutage...: Hallo Leute!
Ich habe eine Frage an Herren, vielleicht auch an die Damen.
Mein Problem ist folgendes: Ich als männlicher Jugendlicher versuche mich möglichst Modebewusst zu kleiden. Ich gehe ab und zu Shoppen und möchte mir modische Sachen kauf ... |
| |
| Womit könnt ihr dem Partner eine Freude machen?: Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Freund sehr gerne mal wieder mit etwas Schönem überraschen, da er im Moment sehr viel für mich gemacht hat, in unserer neuen Wohnung viel gearbeitet hat und mir ganz viel Arbeit abgenommen hat. Ich bin sehr, sehr ... |
| |
| Club-Mate alkoholfrei und Zutaten?: Ich war gerade auf der Suche nach was kühlem zu Trinken. Unser Tee war alle, weshalb ich schnell neuen gekocht habe. Mein Bruder hate noch Club-Mate (?) da. Hat aber, wie immer, das Etikett abgeknaubelt. Ich muss allerdings heute noch weg mit dem Aut ... |
| |
| Winnetous Rückkehr auf DVD: Sicherlich für viele unbemerkt erschien jetzt das üble Machwerk zwölf Jahre nach der ersten und zugleich letzten Fernsehausstrahlung auf DVD. Dieser lange Zeitraum spricht sicherlich Bände über die Qualität des Films, wird aber sicherlich einige Fans ... |
| |
| Anhedonia - Lyrics gesucht: Ich weiß nicht, ob irgendwer hier die schwedische Black Metal Band [b:aa5e0e3177]Anhedonia[/b:aa5e0e3177] kennt. Das bisher einzig veröffentlichte Album (neben Demos) nennt sich [b:aa5e0e3177]Der Schrei der Natur[/b:aa5e0e3177] und stammt von 2008. D ... |
| |
| Nachteile des Ipod Touch: Nachdem hier schon viel über die Vorzüge des Ipod – Touch geschrieben wurde möchte ich von euch gerne wissen wo ihr welche Unzulänglichkeiten seht.
Ich persönlich empfinde die Überspielzeiten einer CD einfach für zu lange, zehn Minuten und mehr s ... |
| |
| Womit Bleistiftrock kombinieren?: In meinem Kleiderschrank liegt seit Ewigkeiten ein Bleistiftrock. Er ist knielang, schwarz und enganliegend, macht also eine tolle Figur. :) Allerdings habe ich ihn seit Längerem nicht mehr getragen, weil mir keine Kombinationsmöglichkeiten mehr ei ... |
| |
| Nachwehen eines Kreuzstiches: Guten Abend!
Ich hatte vor ca. zwei Wochen eine Operation und wurde dabei mittels Kreuzstich betäubt. Zu Beginn gab es ein kleines Problem, da die Narkoseärztin nicht zwischen den Wirbel in den Wirbelkanal kam. Das tat mir auch ziemlich weh. Abe ... |
| |
| Wie Jeans umnähen/enger nähen?: Hallo,
ich habe eine Menge Hosen zu Hause, jedoch darunter auch viele Schlaghosen die ich nur noch ungern trage. Insgesamt habe ich nur 4 Hosen die ich wirklich gerne trage. Ich habe mir jetzt überlegt, ob es möglich ist meine anderen Hosen umzunä ... |
| |
| www.beautymeister.de - günstig Herren- und Damendüfte: Auf der Seite www.beautymeister.de kann man wirklich günstig Herrendüfte und auch Damendüfte bekommen. Es sind Markenparfüms, die dort angeboten werden und weitaus billiger als im normalen Drogerien oder Parfümerien.
Der Mindestbestellwert liegt ... |
| |
| Lehre annehmen ohne Lust?: Hallo ihr!
Heute habe ich mit meiner Freundin telefoniert und sie wollte meinen Rat wissen. Sie selber hat keinen Abschluss, da in der Familie sehr viele Probleme waren und so weiter. Sie ist schon sehr früh von zu Hause ausgezogen und hat dann ge ... |
| |
| www.reifendirekt.de - günstig Auto- und Motorradreifen: Auf der Seite www.reifendirekt.de kann man günstig Autoreifen beziehen. Sie sollen teilweise fast 50 % billiger sein als beim Händler. Man kann auf dieser Seite auch die Reifen an einen Montagepartner nach Wahl schicken lassen. Dann muss man die Lief ... |
| |
| Eigene Medikamente im Krankenhaus: Mein "Freund" ist ja derzeit im Krankenhaus und macht dort einen Entzug. Nun ist es ja so, dass er da oben nicht der einzige Patient. Zum Alltag gehören auch außer der Alkoholkontrolle für alle, auch Puls und Blutdruck messen. Heute hat sich ein Mitp ... |
| |
| Flash Objekt in .css Datei einbinden?: Ich erstelle mir gerade eine Website. Die Navigation, sowie der head teil besteht bei mir aus einem Flash Objekt. Alles funktioniert wunderbar und ich habe auf jeder Seite dieses Flash Objekt in html eingebunden.
Nun das Problem bei der Sache ist, ... |
| |
| www.mein-tennistrainer.de Tipps zum Tennis: Hallo!
Die Seite www.mein-tennistrainer.de bietet Tipps von A-Z für Tennisspieler und welche, die es werden wollen. Der weiße Sport ist wieder hoch im Kommen und viele wollen damit anfangen. Aber oft fehlt einfach die Information und nach kurzer Z ... |
| |
| www.golfianer.de eine Seite für Freizeitgolfer: Hallo!
Die Seite www.golfianer.de bietet für jeden Freizeitgolfer wirklich alles. Sie bietet über den Golfsport alles was interessierte Golfer wissen sollten. Über wertvolle Tipps, Schlaeger, Plätze und die Technik, die man anwenden sollte.
Auc ... |
| |
| Quelle will Vorkasse haben: Hallo ihr!
Ich habe ja schon vor langer Zeit geschrieben, dass ich für meinen guten Freund ein paar Trekking Schuhe gesucht habe. Nun habe ich mir gedacht, schau doch mal bei Quelle.de vorbei. Gesagt, getan. Ich habe nun zwei Paar Schuhe bestellt, ... |
| |
| Kontakt zu Wölfen: Hallo ihr!
Mein bester Freund liebt Wölfe über alles. Sein Spitzname ist auch schon seit langer Zeit Lobo und dies hat er sogar als Tattoo. Nun würde ich ihm gerne eine Freude machen und suche deshalb innerhalb Deutschland einen Tierpark, Zoo oder ... |
| |
| Sparkasse - kein Weltspartag mehr?: Dass der Weltspartag von den meisten Banken nur noch als Lockmittel gedacht ist (oder war) und mit eigentlich keinen Sparvorteil mehr brachte, ist mir bekannt. Doch bisher hat unsere Sparkasse (Sparkasse Leer-Wittmund, größte Sparkasse in der Region) ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |