Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Oktober: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Oktober 2009:

Heizung stört die Übertragung der Maus?: Es wird ja in letzter Zeit wieder erheblich kälter und die Zeit ist gekommen um intensiver zu heizen. Wir heizen hier entweder über Holzöfen, die es im Haus gibt oder über Elektroheizung. Diese funktionieren natürlich ganz anders als eine Ölheizung. ...

Was gehört in die Heimwerker-Grundausstattung?: Egal ob man "nur" eine Mietwohnung oder ein Haus bewohnt: Es fallen immer mal wieder größere und kleinere Aufgaben an, die man als ambitionierter Heimwerker gerne selber machen möchte und kann. Neben einem Mindestmaß an Talent kommt es dabei natürlic ...

Downshifting - lieber mehr Geld oder mehr Freizeit?: Unter "Downshifting" versteht man das freiwillige Kürzertreten im Beruf, um mehr Zeit und Lebensqualität in seinem (Privat-)Leben zu erreichen. Man verzichtet also ganz bewußt etwa auf eine Beförderung, einen stressigen, zeitaufwändigen Beruf oder st ...

Stromberg ist wieder da!: Ab dem 3. November zeigt Pro Sieben die neuste Staffel von Stromberg jeweils dienstags um 22:15. Allerdings wird sich Stromberg hier nicht mehr mit seinen Kolegen in der Zentrale der Capitol Versicherung herumschlagen, sondern wird ins beschauliche F ...

Wie lange kann ein Mensch ohne Nahrung leben?: Vor kurzem gab es ja den Fall eines jungen Harz4 Empfängers, der verhungert ist, er bekam eine Sanktion von der Agentur für Arbeit und ist angeblich nicht zur Tafel gegangen obwohl man ihm die Möglichkeit einräumte. Man fand ihn später verhungert auf ...

Seite von www.quelle.de total langsam: Ich wollte nun auf Grund der ganzen Nachrichten mal ein wenig im Internet stöbern, eben auf der Seite, www.quelle.de, jedoch ist dies gar nicht so einfach wie man denkt. Wenn man zum Beispiel auf Unterhaltungselektronik geht und dann vielleicht noch ...

Kräutertee vs. Früchtetee: Da ich immer auf meine Ernährung achte, damit ich nicht zunehme (ich bin ein Streßfresser), schaue ich mir immer mal wieder Beiträge zur gesunden Ernährung an. Neulich bin ich mal wieder über einen solchen gestolpert und fand es doch sehr eigenartig. ...

Lebendversand von Tieren: Hallo ihr, ich wollte mal wissen was ihr vom Lebendversand von Tieren haltet? Ich selbst habe mich schon ein mal für die Alternative einer Mitfahrzentrale entschieden, das war zum einen günstiger und zum anderen war mir das auch lieber weil ich eher ...

Meindl - Top Service: Hallo ihr! Letzte Woche war ich mit meinem Hund draußen und habe dann meine Meindl Schuhe ins Bad gestellt, da diese total dreckig waren. Eine Minute nicht mal später, war einer der Schnürsenkel durchgebissen. Dann habe ich mich natürlich hingeset ...

Suche bestimmtes Bücherregal: Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem perfekten Bücherregal. Dieses sollte nicht sehr tief sein, denn bei den meisten Bücherregalen, nein eigentlich bei allen, verliert man sehr viel Platz, da die Bücher ja nicht so breit sind, um den gan ...

Diät für Kinder?: Gestern habe ich im Buchhandel ein Diätbuch für Kinder gesehen. Kommt nur mir das nicht normal vor oder geht es euch genauso? Sollen Kinder wirklich schon Diät halten? Ich war als Kind auch immer etwas fester und habe vor allem in meiner Schulzeit ...

Patin wird von Bruder nur ausgenutzt: Hallo ihr! Meine Patin ist ein sehr gutmütiger Mensch, doch ihr Bruder kann sie wirklich zur Weißglut bringen. Er ist irgendwie total unselbständig. Er selber ist so um die 40 Jahre alt. Stellt Ansprüche ohne Ende und das schlimmste ist, meine Pat ...

Einkauf mit Amazon Gutschein - Rückgabe der Ware: Ich habe einen Gutschein von Amazon im Werte von fünfzig Euro gewonnen. Diesen habe ich sofort eingelöst in ein paar schöne Stiefel. Leider sind diese nun nicht meinen Erwartungen und ich schicke sie heute wieder zurück. Wie erfolgt die nun mit d ...

Hausmeisterin helfen - warum schauen alle immer so?: Hallo ihr! Wir haben hier ums Haus eine wirklich große Gartenanlage. Das heißt wir haben auch fünf große Wiesen, viele Sträucher und viele Bäume. Demnach muss sehr viel gemacht werden, außer kehren. Nun fällt das Laub wieder und wir haben viele Ka ...

Wann am besten Euro in japanische Yen wechseln?: In letzter Zeit habe ich mich des öfteren gefragt, welche Möglichkeit die beste wäre, meine Euros in japanische Yen zu wechseln. Es geht darum, dass ich einen drei-stelligen Euro-Betrag immer in japanische Yen für den Urlaub wechsle. Ich habe gehört, ...

Was ist das Besondere an einer Windows MSDNA Version?: Ich habe vor einigen Wochen von meinem Kumpel eine Microsoft Windows 7 Professional MSDNA Version bekommen mit gültigem Key. Ich habe das Betriebssystem ganz normal aktiviert, Microsoft meldete auch, dass es eine legale Version ist und sie nun komple ...

Nokia OVI Store auch auf dem Nokia N95 8GB?: Mein Nokia N95 8GB Mobiltelefon ist nun mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Erst seit einigen Monaten ist die OVI Store Applikation auf den Nokia-Mobiltelefonen schon vom Werk aus installiert. Mein Nokia N95 8GB verfügt somit noch nicht üb ...

Hund "liebt" Türen: Mein kleiner Welpe hat ein neues Hobby gefunden. Dieses Hobby heißt in erster Linie Türstock von der Badtüre und Balkontüre. Sie beißt und kratzt da dran umher wie sonst was. Im Bad ist es so, dass sie dort gerne mal liegt und dann kratzt und beißt s ...

Wie Holzrahmen von Tür reparieren?: In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass mein Hund den Türstock angeknabbert hat und auch gekratzt hat. Nun gibt es ja so komische Wachse womit man solche Sachen beheben kann. Ist dies eine gute Möglichkeit und gibt es noch andere Möglichk ...

Ungezogene Kinder auf 20-stündiger Busreise - wie reagieren?: Mir ist da vor kurzem etwas sehr unangenehmes passiert auf eine Busreise von Italien nach Deutschland. Ich bin mit meiner Freundin eine Woche in Italien gewesen, wir haben den Bus für die Heimreise nehmen müssen. Als wir in den Bus gestiegen sind, ga ...

Job im Ausland: Mein Mann und ich haben momentan die berufliche Krise. Wir haben beide Jobs, sind aber nicht mehr zufrieden und fühlen uns nicht gefordert, sodass wir momentan beide auf der Suche nach etwas Neuem sind. Gerne würden wir auch ins Ausland gehen. Wir wa ...

Baby schläft einfach nicht! Ratlos!: Hallo, ich schildere euch einfach mal mein Problem, da ich wirklich nicht weiß wen ich noch fragen könnte. Meine Tochter ist jetzt zehn Monate alt und schläft extrem schlecht. Im ersten Moment werdet ihr sicher sagen, das ist total normal, aber da ...

Katze liebt Mohrrübenbrei!: Gestern abend ging ich nach der Arbeit nach Hause. Da ich zwei Katzen habe, erwarteten diese mich auch schon miauend vor der Tür. Alles war wie gewohnt, aber als ich in mein Zimmer ging bemerkte ich, dass mein Schweinchen leicht krank aussah und er k ...

Party: Wann Einladungen verschicken?: Wir hatten gerade im Kollegenkreis eine Diskussion über den richtigen Zeitpunkt zum verschicken von Einladungen, denn eine Kollegin hat diese Woche eine Einladung zu einer Halloween Party bekommen und findet, dass das ein bisschen kurzfristig ist. ...

Hilfe! Meine Mutter will Oma werden: Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin 27, allein lebend, habe keinen Freund und fühle mich eigentlich sehr wohl damit momentan. Ich bin also auch nicht zwingend auf der Suche nach einer Partnerschaft. Ich bin regelmäßig bei meiner Mutter zu Besuch und so a ...

Keine Lust auf feste Beziehung - lieber Affäre: Kennt ihr das? Ich bin seit ca. 2 Monaten erst Single, hatte zuletzt eine 3 jährige Beziehung. Ich habe auch schon einige Frauen kennengelernt in der Zwischenzeit, aber derzeit habe ich noch gar keine Lust auf eine neue feste Beziehung. Viel lieber m ...

Rezept fürs Weihnachtsessen: Hat von euch jemand ein leckeres Rezept für mich, welches ich am zweiten Weihnachstfeiertag für 9 Personen zubereiten kann? Ich will mir von Tupperware den Spätzlebereiter kaufen und somit auf jeden Fall frische selbstgemachte Spätzle als Beilage mac ...

Autoversicherung Schaden melden?: Uns ist leider etwas sehr ärgerliches passiert. Anscheinend ist jemand mit seinem Einkaufswagen an unsere Tür hinter dem Beifahrersitz drangekommen. Dort befindet sich nun unschön ein blauer Fleck. Sprich dort hat sich das Plastik von den Eckschützer ...

Gesund ernähren - aber wie?: Ich bin momentan auf dem Fitnesstrip, da ich abgenommen habe und nun mein Gewicht halten möchte. Da ich ja alles liebe was grün und was frisch ist, macht es mir sehr viel Spaß mich gesund zu ernähren. Im Sommer ist das ja kein Problem, denn es gibt ...

Tolles und ausgefallenes Nageldesign mit dem Nailjet: Kennt ihr den Nailjet? Das ist ein Computer, mit dem man sich die verschiedensten Motive auf die Fingernägeld drucken lassen kann. Richtig super sieht es natürlich aus, wenn die Fingernägel entsprechend lang sind. Als ich einmal lange Kunstnägel ...

Produkttester im Internet: Hallo, ich bin schon seit langem auf ein paar Internetseiten angemeldet, bei denen man angeblich Produkte testen kann. Leider habe ich bislang noch nichts getestet. Die scheinen mich entweder nicht zu wollen :D oder es ist doch nicht so koscher. ...

Tante nervt - Was tun?: Hallo Ihr Lieben! Zur Klärung vorweg: Ich bin 22 und wohne im Moment wieder bei meinen Eltern, da ich aus meiner alten Wohnung wegen Schimmel an den Wänden ausziehen musste. Ich habe eine Tante, die jeden Tag meine Mutter anruft und dann verlangt, ...

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke: Ich überlege schon länger, was ich heuer der Verwandtschaft zu Weihnachten basteln könnte. Aber ich suche etwas, worüber man sich wirklich freut und auch noch gerne länger anschaut oder verwendet. Es sollte einen Sinn haben und Freude bereiten. V ...

Erfahrungen mit Globulis: Meine Mutter hat mir in der Apotheke "Globulis" bestellt. Das sind ja ganz pflanzliche "Zuckerkugeln" die den Körper nicht schädlich angreifen. Sie meinte, dass die Globulis natürlich nicht sofort wirken, aber auf längere Sicht schon. Was haltet ihr ...

Stillen mit Schmerztabletten: Ich habe ein kleines Baby, dass ich immer gestillt habe. Nun hatte ich letzte Woche eine Operation und durfte vorübergehend nicht stillen. Gestern bekam ich dann das okay, dass ich wieder stillen darf. Nun hatte ich aber so starke Schmerzen, dass ...

Rasieren: Haare momentan total hart: Ich war gerade in der Badewanne und habe so wie sonst auch regelmäßig, mich im Intimbereich und unter den Armen rasiert. Wie immer mit dem gleichen Lady Shaver, das selbe Duschgel und auch Badezusatz was ich sonst auch immer verwende. Doch heute habe ...

Auf den Arm genommen im der Arge: Hallo ihr! Mein Bekannter war heute auf dem Arbeitsamt und die wollen ihm ein wenig Stress bereiten. Auf jeden Fall wollten sie Unterlagen, die man so in dem Umfang schon mal nicht beschaffen kann, was ja eigentlich schon ein Witz für sich ist. Nu ...

Kollege "droht" mit Konsequenzen, was nun?: Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal ein Thema eröffnet, in dem ich geschrieben habe, dass ein Kollege von uns immer einfach mitfährt ohne zu fragen und wir alle sehr genervt davon sind. Jetzt haben wir es wirklich mal so gemacht, wie ihr mir hie ...

Was sollte man beim Kauf von einem Duschvorhang beachten?: Ich habe mir einen neuen Duschvorhang gekauft. Er ist ganz "unspektakulär" blau und soll einfach nur in der Dusche hängen. :lol: Was mich jetzt aber unbedingt interessieren würde - muss man bei dem Kauf eines Duschvorhangs etwas spezielles beachten? ...

www.king.com unterstellt Multi Account?: Hallo ihr! Also ich muss so anfangen, ich spiele schon sehr lange auf www.king.com. Damals habe ich auf diese Plattform damals meinen Freund mit gebracht, da es ihn sehr viel Spaß machte. Nun ja irgendwann gehen ja Freunde auch mal, auf jeden Fall ...

Neue Kernspin-Technologie: Für viele ist die Vorstellung, flach in einer verhältnismäßig engen Röhre zu liegen, um Kernspin (MRT)-Bilder zu machen, der reinste Graus. Manche entwickeln dabei eine ausgeprägte Klaustrophobie oder können einfach nicht flach liegen. Abhilfe schaff ...

Toread - wo Produkte kaufen? Shops?: Hallo, auf meinen Streifzügen durch das Netz bin ich auf diese niedlichen Gesellen gestossen. sind anscheinend kleine Nymphen, die es als Stanzbogen zum Verzieren von Karten gibt. Allerdings habe ich sie bei uns noch nirgends entdecken können. Zu ...

Genug Wind, um Drachen steigen zu lassen?: Woher weiß ich vorher, ob genug Wind zum Drachen steigen lassen weht? Ich würde gerne mit meine Kindern mal wieder Drachen steigen lassen. Der letzte Versuch scheiterte, weil die Lenkmatte einfach nicht hochsteigen wollte, obwohl die Baumwipfel zieml ...

Alle Daten vom PC löschen: Ich habe meinen alten Laptop nun verkauft und werde ihn morgen verschicken. Nun bin ich gerade dabei, alle Daten von der Festplatte zu löschen, anschließend werde ich Windows XP neu aufsetzen und im Rahmen dessen noch einmal alles komplett von der Fe ...

Gamecube verkaufen - wie teuer?: Ich habe vor einiger Zeit eine Nintendo Wii gekauft und da ich nun nicht mehr auf den Gamecube angewiesen bin und die Spiele genauso gut über die Wii spielen kann, möchte ich meinen Nintendo Gamecube verkaufen. Nur habe ich keine Ahnung wie hoch der ...

Rezepte für Polenta-Süßspeisen gesucht: In der letzten Zeit habe ich mit dem Grießbrei einen Klassiker aus meiner Kindheit wieder entdeckt. Die Zubereitung ist recht schnell und einfach und ich kann ihn fast immer essen. Damit es so bleibt, würde ich gerne ein paar ähnliche Alternativen au ...

Der Schattenhaushalt kommt!: Was haltet ihr davon, dass die FDP, die vor der Wahl der Verfechter schlechthin für Steuersenkungen und sonstigen Vergünstigungen war jetzt der Vorreiter ist einen Schattenhaushalt einzuführen? Ich finde es ziemlich schwach von Westerwelle, auch w ...

PSP Tastatur: Hallo, ich habe heute meine „alte“ PSP herausgekramt. Es ist noch ein Fat, die ich einmal geschenkt bekommen habe und eigentlich nicht so oft benutze. Dann ist mir aber eingefallen, dass man ein solches Gerät vielleicht als mobiles Office verwenden ...

Praktikumsstipendium für Deutschland: Ich habe vor im Sommer nächsten Jahres ein Praktikum zu machen an einem wissenschaftlichen Institut. Da es in einer anderen Stadt ist und ich somit eine Wohnung brauche, habe ich mich gefragt, ob es eine Art Stipendium gibt. Man hat ja zu dieser Zeit ...

Wert von Yu-Gi-Oh Karten?: Person A möchte Yu-Gi-Oh Karten aus seiner aufgelösten Sammlung verkaufen und hat mich gefragt, ob ich sie denn auf Flohmärkten, eBay oder über Inserate verkaufen könnte. Da habe ich erstmal zugesagt. Nur kenne ich mich dabei gar nicht aus und weiß n ...

Reggueton Sinfonico - wo anhören?: Ich habe vor kurzem auf youtube einen neuen Begriff gefunden: "Reggueton sinfonico" - klingt super! Es ist eine Mischung zwischen Reggueton-Beats und zB Beethoven Symphonien! Mein Problem ist jetzt, dass ich bis auf 1, 2 Lieder auf youtube noch k ...

Curretage - Folgen?: Ich brauche eure Hilfe/Erfahrungsberichte! Meine Freundin hat erfahren, dass bei ihr eine sogenannte "Curretage" der Gebärmutterschleimhaut notwendig ist. Hat jemand von euch sowas mal erlebt oder kennt jemanden? Ist es wahr, dass man nach wenigen ...

Robbie Williams "Bodies" - Bedeutung?: Ich habe schon ein paar Mal den neuen Hit "Bodies" von Robbie Williams gehört. Sprachlich verstehe ich den Text schon, nur der Sinn dahinter, der ist mir nicht ganz klar. Ich habe versucht mich ein bisschen schlau zu machen, aber so wie es aussieht, ...

Zwei Liter am Tag trinken - Tipps?: Ich schaffe es einfach nicht, die "gesunden zwei Liter am Tag" zu trinken, was ich auch tue, es klappt nicht. Natürlich fällt es mir im Sommer leichter, aber jetzt, wo es kalt wird, musste ich abends schon mal feststellen, dass ich den ganzen Tag übe ...

Selbstauflösende Nähte - lösen sie sich wirklich auf?: Mir wurde vor kurzem ein Zahn gezogen, heute wurden die Nähte entfernt. Eine weiße Naht bleibt drinnen, hat der Arzt gesagt, die löst sich mit der Zeit von selbst auf. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Was ist eigentlich der Zweck einer solchen ...

Poppstar-Multimedia-Festplatte - Fragen!: Ich habe da mal eine Frage zu folgender Multimedia-Festplatte MP10-HDMI, hier nochmal der Link zu . Wir haben die Festplatte zuerst mit Fotos, Videos und Musik bestückt und dann an unseren Fernseher angeschlossen, über diese Rot-Gelb-Weißen-Anschl ...

Windows 7 Upgrade: Also heute ist ja Windows 7 in die Läden gekommen und kann nun auf den Computern installiert werden. Nun habe ich bei Amazon allerdings einige Versionen von Windows 7 gesehen, die mich ein wenig verwirrt haben. Und zwar habe ich einmal ein Windows 7 ...

Computer Problem: Rechner startet nicht mehr: Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner und zwar lief er bisher total normal und als ich ihn dann erneut einschalten wollte geschah nur folgendes: Beim Starten des Computers erhalte ich kein Bild auf dem Monitor und das "Piepen" beim Start ...

Samsung S7350 trotz Branding mit Simyo nutzen: Ich habe auf ebay das Samsung S7350 zusammen mit einem O2o Vertrag entdeckt. Der Preis liegt dabei bei knapp 69,00€. Dazu kämen dann noch 25€ Anschlussgebühr aufgrund des Vertrages. Die Tarife liegen bei 15ct pro Gesprächsminute und pro SMS. Allerdin ...

Der Wissenszug - auch in eurer Stadt?: Am Dienstag habe ich in meiner Stadt den Wissenszug besucht. Unsere Klasse w hat dann an einer Führung durch die 12 Wagons teilgenommen. Der Zug steht ganz in dem Motto "Expedition Zukunft", dabei macht er halt in 62 deutschen Städten. Viele Besucher ...

Wehrpflicht nur noch 6 Monate!: Wie ich gerade eben im Internet erfahren habe, haben sich Union und FDP nun darauf geeinigt, dass der Wehrdienst zwar nicht abgeschafft werden soll, wie ursprünglich geplant war, sondern dass er ab 2011 auf 6 Monate verkürzt werden soll. Was sagt ihr ...

Ist eine Wochenendbeziehung gut?: Ich habe eine Freundin, mit der ich in eine Klasse gehe. Allerdings verhalten wir uns in der Schule nicht wie ein Paar. Wir reden in der Schule nicht besonders viel und auch allgemein sind wir in der Schule auch nicht so viel zusammen, was daran lieg ...

Abnehmtabletten - genug trinken: Ich habe schon öfter überlegt, ob ich Abnehmtabletten aus der Drogerie oder Apotheke ausprobieren soll. Die können ja nicht so schädlich sein, wenn man sie ohne Rezept und Arztaufsicht erhalten kann. Mein einziges Problem: bei all diesen Tabletten st ...

Cooper Test - Trainieren auf Schnelligkeit oder Ausdauer?: Meine Freundin hat sich jetzt bei der Polizei beworben und muss dort auch den sogenannten Cooper-Test absolvieren. Bis gestern habe ich selber noch nichts von so einem Test gehört, von daher nochmal eine kurze Erklärung. Es ist ein Test bei dem man i ...

Magenballon zum Abnehmen?: Meine Freundin hat mir von einer Art "Magenballon" erzählt, der soll zum Abnehmen dienen. Dieser soll angeblich durch den Mund eingesetzt werden und irgendwie mit Wasser gefüllt werden :uebel: Für mich hört sich das schlimm an! Weiß jemand von euch ...

Nierenkolik und ihre Folgen: Vor zwei Wochen bin ich in der Nacht mit starken Schmerzen wach geworden. Anfangs dachte ich mir, dass das schon wieder wird. Doch leider war dem nicht so und so weckte ich meinen Lebensgefährten. Danach bekam ich fast nichts mehr mit, ich lies es ei ...

Referat: Blut - Zusammensetzung, Aufgaben: [b:18d90a1c57]Das Blut[/b:18d90a1c57] Blut besteht zu 44 % aus Blutzellen(= feste Bestandteile) und zu 56 % aus Blutplasma (= flüssige Bestandteile). Die Gesamtmenge beträgt etwa 8 % des Körpergewichtes (Beispiel: 66 kg Körpergewicht, davon 8 % Bl ...

Freundin möchte nur ungern über Probleme reden: Eben habe ich mit meiner Freundin telefoniert und ihr gesagt, dass ich mich zur Zeit nicht gut fühle, da wir in der Schule so wenig reden und ich sie in der Woche sehr stark vermisse, weil wir meist nur am Wochenende etwas zusammen machen. Ich habe g ...

Radio Latina Paris - Empfehlung!: An alle Liebhaber der feurigen Latino-Musik! Ich habe online einen tollen Sender gefunden, wo alles wie Salsa, Merengue, Bachata, Reggueton usw. gespielt wird! Der Link dazu: www.latina.fr Die Seite ist auf Französisch, aber rechts findet ihr ein ...

Kann Reden Beziehung zerstören?: Ich versuche sehr oft mit meiner Freundin darüber zu reden, was mir Sorgen bereitet oder worüber ich mir in unsere Beziehung Gedanken mache. Das mache ich, damit ich ein besseres Gefühl bekomme und sie weiß was mich stört und was sie vielleicht verbe ...

Shakira Shewolf - La Loba: An alle Shakira-Fans: Wenn euch genauso wie mir der aktuelle Hit Shewolf gefällt, ihr müsst euch unbedingt die spanische Version La Loba anhören. Ich glaube, das Lied wurde auf Spanisch geschrieben, es hat da einfach mehr Bedeutung und klingt viel "r ...

Beziehung: Immer wieder große Momente: Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn über alles und entdecke Dinge, die ich vorher nie so empfunden habe. Aber es geht mir hier um die Momente, in denen ich ihn anschauen muss. Ich habe manchmal Momente, in denen ich ...

Neues Album = altes Rammstein?: Vor ein paar Tagen (am 16.10.2009) ist das neue Album "Liebe ist für alle da" raus gekommen. Die Musik erinnert sehr an frühere Rammstein Alben, was zur Freude vieler Fans ist. Rammstein existiert nun schon seit vielen Jahren und es ist das 6. Studio ...

Gewerbe anmelden in Österreich: Ich habe für meine Kleine Maus sehr viele Babyartikel selbst genäht. so zum Beispiel Schlafsack, Windeltasche oder Krabbelschuhe. Nun bin ich am überlegen ob ich übers Internet div. Artikel auch verkaufen soll. Dazu muss ich ein Gewerbe anmelden, ...

Bettelbriefe mit Postkartenbeilage: Heute Abend war es mal wieder soweit, in meinem Briefkasten lag ein dicker Umschlag mit hand,- und fussgemalten Postkarten, natürlich zusammen mit einem Bettelbrief und einem Vordruck für eine Banküberweisung. Diese Postkarten sind weder mein Ges ...

Rürup-Altersvorsorge: Habt Ihr euch schon einmal mit der Rürup-Vorsorge beschäftigt? Hier ist es so, dass ihr Beiträge in einen solchen Vertrag steuermindernd in eurer Einkommensteuererklärung ansetzen könnt. Es mindert euer zu versteuerndes Einkommen, daher werdet ihr ei ...

Twilight Remake: Hallo, der Sänger und Produzent Timbaland hat sich als großer Twilight Fan geoutet. Doch anscheint war er mit dem sehr erfolgreichen Kinofilm nicht ganz zufrieden. Denn jetzt hat er sich vorgenommen den Twilight Film nochmal erneut zu drehen. Es s ...

Destilliertes Wasser trinken?: Vor einiger Zeit waren wir bei einem Freund eingeladen, der eine Nespresso-Kaffeemaschine hat. Ich weiß, dass man bei Geräten aufpassen muss, zB beim Bügeleisen, und dass man dann destilliertes Wasser einfüllt, weil dann die Geräte länger halten, da ...

Ekel-Döner und Fleischskandale: Also vor kurzem waren ja mal wieder Fleischskandale das Thema Nummer 1. An erster Stelle standen die Ergebnisse der Lebensmittelprüfer über die Dönerläden. Denn Prüfungen haben ergeben das jeder zweite Dönerladen, welcher Dönerspieße aus Hähnchenflei ...

Ständiges Furzen - krankhaft?: Ich mache mir Sorgen um einen Freund: Er hatte vor einem halben Jahr etwa kurzzeitig Magen-Darm-Probleme. Damals hat das Ganze etwa vier Tage gedauert, wobei er am ersten Tag viel Erbrochen hat und sogar vierzig Grad Fieber hatte. Seitdem ist dieser ...

Unheimliches Erlebnis: Also ich muss gleich am Anfang sagen, das ich schon dazu neige an Übersinnliches zu glauben, wobei das was mir passiert ist, naja ich beschreibe es einfach mal. Vor einigen Jahren war meine Oma im Krankenhaus, sie hatte Lungenkrebs und ich habe sie k ...

Kann alleine nicht einschlafen - was hilft?: Meine Freundin war einige Jahre verheiratet und hat logischerweise immer ihrer Partner neben sich liegen gehabt. Sie hat oft im Schlaf neben sich gegriffen und weitergeschlafen, so lange er neben ihr war. Ihr Partner war sogar so schlau, die Decke ne ...

5 GB bei mobilem Internet - wie viel ist das eigentlich?: Ich sehe mich gerade nach UMTS-Sticks um, um auch unterwegs mobil sein zu können. Am liebsten würde ich eine Flatrate nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wieder ein Datenvolumen von fünf Gigabyte angegeben wird, bis zu dessen Erreichen die ...

Meinem Freund wird nicht geholfen: Hallo ihr! Ihr habt es ja schon am Rande mitbekommen. Ein Freund, der mir sehr am Herzen liegt, macht heute Tag vier seines kalten Entzuges durch. Wie mir in einem anderen Beitrag geschrieben wurde, handelt es sich vermutlich um Delirium tremens. ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!