| Warum hat Mc Donalds keinen Lieferservice?: Ich esse sehr gerne bei Mc Donalds, habe aber nicht immer die Möglichkeit da mal eben schnell hinzufahren, oft ist es auch zu spät dafür. Weiche aus diesem Grund auf den Pizza - Service aus. Dieser ist sehr teuer ich bezahle für eine Pizza um die 7 E ... |
| |
| Kostenlose ebooks: Auf der Libreka-Seite gibt es kostenlose ebooks zum Download, immer nur für den betreffenden Tag. Heute kann das Buch Glücklicher Hund von Nadja Kneissler kostenlos gedownloaded werden, morgen steht dann Adam und Evelyn von Ingo Schulze zum Download ... |
| |
| Neuer Freebieanbieter: www.warumzahlen.de - Erfahrungen: Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Es gibt einen neuen Freebieanbieter! Wer nicht weiß, was das ist, einfach mal die "Suche"-Funktion im Forum nutzen ;). Der neue Anbieter sich [b:f03cd58f6c]www.warumzahlen.de[/b:f03cd58f6c] und ist vom ... |
| |
| Gibt es Menschen, die keine Liebe (mehr) empfinden können?: Ich frage mich zur Zeit, ob es wirklich Menschen gibt, die einfach keine Liebe (mehr) empfinden können und nichtmals verliebt waren. Naja, mein bester Freund hat mir erzählt, dass er nicht mehr so fühlt wie früher, wenn er mit einem Mädchen zusammen ... |
| |
| Führerscheinklasse CE: Gültig bis...: Diejenigen, die noch den alten Führerschein haben und eine Führerscheinkarte haben, können auf der Rückseite sehen, dass der Führerschein CE nur bis zum 50. Lebensjahr gültig ist.
Bei meinem Mann ist es nächstes Jahr soweit, dass er dann keinen L ... |
| |
| Wann wird die Wirtschaftskrise endlich vorbei sein?: Wir leben im Jahr 2009 - ein Jahr, in dem später jeder mal bestimmt direkt an die Wirtschaftskrise erinnert werden wird. Doch für mich stellt sich immer wieder die Frage, wann diese ganze Krise endlich ein Ende haben wird! Was denkt ihr? Wird es übe ... |
| |
| Führerschein B und BF17 - Fahrstundenanzahl zu hoch?: Ich bin gerade dabei den Führerschein BF17 zu machen. Ist der Führerschein, bei dem dann jemand Bekanntes / Verwandtes als Beifahrer nebendran sitzen darf und ich dann eben schon mit 17 Auto fahren darf. Ich hab vor rund einem Monat angefangen und bi ... |
| |
| Michael Jackson - This is it: Bald ist es soweit, am 28. Oktober 2009 kommt der Film über Michael Jackson letzte Stunden raus. This is it soll der Film heißen und läuft nur 2 Wochen weltweit in den Kinos. Der Kartenvorverkauf beginnt erst am 27., somit wird es schwer genug sein e ... |
| |
| Wo kostengünstig viele digitale Bilder entwickeln lassen?: Vor einem Jahr bin ich aus Amerika zurück gekommen. Vor dieser Zeit habe ich immer Fotos entwickeln lassen, weil ich es liebe ein Fotoalbum mit den Bilder in den Händen zu halten, ich habe aber eine digitale Kamera. In Amerika habe ich natürlich mass ... |
| |
| Schadet es dem Rechner, wenn er auf dem Boden steht?: Mein Mann und ich haben unsere Rechner auf dem Boden unter unserem Schreibtisch stehen. Neulich meinte aber ein Bekannter (Computerfachmann), dass es dem Rechner schadet, wenn er auf dem Boden steht und ausserdem schadet es auch den Beinen, wenn sie ... |
| |
| Onlinebanking bei Deutscher Bank lahmgelegt: Da wollte ich doch soeben mal ein paar dringend notwendige Überweisungen tätigen, als mich fast der Schlag traf. Ich konnte mich beim Onlinebanking der Deutschen Bank partout nicht einloggen. Man denkt ja da immer zuerst an eigene Fehler, zumindest a ... |
| |
| Waschmaschine hat geknallt und Trommel steht: Als ich eben hier am Rechner gesessen habe und geschrieben habe, habe ich ein lautes Knallen gehört. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Es kam aus dem Keller. Aber dort sind ja auch Nachbarn zugange, die vielleicht was dort gearbeitet haben. ... |
| |
| Urlaub auf den Seychellen - Erfahrungen / Tipps: Hallo,
mich würde eure Meinung zu den Seychellen interessieren. Ich war leider noch nicht dort, aber rein von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, ist es meine absolute Traum-Destination!
Wart ihr schon einmal auf den Seychellen? Könnt ihr ... |
| |
| Make-up Roll-on - Erfahrungen: Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Werbung für den Make-up Roll-on gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Marke der ist, aber er sieht toll und vor allem praktisch aus. Hat jemand von euch diesen schon ausprobiert? Ich würde ihn mir ... |
| |
| Hat Bayer 04 Leverkusen Titelchancen?: Ich finde, dass Bayer Leverkusen ein sehr guter Club ist, der es verdient hat, Meister zu werden. Letzte Saison stand der Verein auch am Ende der Hinrunde auf einem der ersten drei Plätze. Doch dann platzte die Serie. Der überragende Spieler war [b:6 ... |
| |
| Night Rider K.I.T.T: Habe eben in der Fernsehzeitung gesehen, das ab heute ein neues Night Rider anfängt. Angeblich soll schon vorigen Donnerstag der Pilotfilm dazu gelaufen sein. Das habe ich leider nicht gesehen. Ich werde es mir sicher anschauen, denn da kommen Kindhe ... |
| |
| Martinshörner unterscheiden: Eigentlich etwas ganz alltägliches: Des Öfteren sieht man ja einen Kranken-, Polizei- oder Feuerwehrwagen vorbeifahren. Oft wird deren Sirene mit „Tatütata“ wiedergegeben. So viel ist bei uns (zum Glück) nicht los, dass bei uns jeden Tag solche Notfa ... |
| |
| Wieviel Tier steckt im heutigen Menschen?: Die Entwicklung des Menschen zeigt die Evolution der Menschheit ja ziemlich genau und so stammt der Mensch ja auch von den Tieren insbesondere von dem Affen ab. Manche Merkmale sind ja auch noch "tierisch".
So habe ich gehört, dass die Weisheitsz ... |
| |
| Eigener Ebay-Shop: Tipps: Ich überlege gerade, mir einen eigenen Ebay-Shop einzurichten. Dazu müsste ich erstmal ein Gewerbe anmelden und damit sind in der Folge dann ja auch Kosten verbunden. Deshalb wollte ich bei euch mal anfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem ... |
| |
| Glutenallergie - Wissenswertes und Tipps: Eine Glutenallergie ist eine Allergie auf das Klebereiweiß. Klebereiweiß ist in jedem Getreide und daher in fast jedem Nahrungsmittel vorhanden. Ich habe auch eine Glutenallergie und weiß das seit rund einem Monat. Meine Leber kann nicht richtig arbe ... |
| |
| Boxen neben dem Fernseher verändern Bildfarbe: Eine Freundin hat den Fernseher, die Anlage und alle elektronischen Geräte alle ziemlich dicht aneinanderstehen, weil sie auch nur ein kleines Zimmer hat. Allerdings hat sie das Problem, dass sie die Boxen ihrer Anlage neben dem Fernseher stehen hat ... |
| |
| Haben Schnecken ein Geschlecht?: Gestern fragte mich mein Sohn ob unsere Afrikanische Riesenschnecke, weiblich oder männlich ist. Ich wusste darauf keine Antwort. Ich weiss nur, das sich unsere Schnecke, wenn sie einmal geschlechtsreif wird (mit ca. 4-5 Jahren) selber befruchtet und ... |
| |
| Popstars Du&ich: Schaut jemand von euch die aktuelle Staffel von Popstars? Ich bin seit den No Angels dabei und habe jede Staffel gesehen. Die bisherige gefällt mir recht gut. Speziell der letzte Auftritt von der Gruppe, die den Song von Coldplay gesungen hat, hat mi ... |
| |
| Nintendo Wii für 169 Euro bei Mediamarkt: Ich erhielt vor Kurzem ein Prospekt von Mediamarkt, in dem die Nintendo Wii für 169 Euro angeboten wird! Die Wii wird verschickt inklusive Wii Sports. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Sonderfinanzierung mit null Prozent!
Wer sich dafür inter ... |
| |
| Trojaner auf dem PC: Wir haben 2 PCs, wobei einer nur von meinem großen Sohn benutzt wird, und er sehr darauf aufpasst. Der andere ist der Familien PC wo eigentlich ich immer schreibe und oder die Kinder spielen und auch einiges Downloaden.
Ich war mir bis jetzt eigen ... |
| |
| Langeweile im Job: Vor kurzem habe ich wieder von einer Studie gelesen, die besagt, dass sich viele Leute in ihrem Job nicht gefordert fühlen und sich dadurch langweilen. Leider gehöre auch ich zu diesen Menschen. Ich sitze meine Zeit in der Arbeit oft nur ab und weiß ... |
| |
| Dankeschön für den besten Freund: Ich ziehe ja nun demnächst um und kann viele Dinge, wie halt den Umzug fahren, meinem besten Freund in die Hände legen. Auch bekommt er demnächst von mir einen Wohnungsschlüssel und wird alles regeln, was ich auf die Entfernung nicht machen kann. Daz ... |
| |
| Xilisoft Ultimate Video Converter gut?: Hi,
also ich habe schon oft von dem Programm Ultimate Video Converter von Xilisoft gehört. Es ist ein Video Konverter wie beispielsweise SUPER. Allerdings kostet das Programm ein wenig Geld. Dafür konvertiert er aber auch die gängigsten Formate un ... |
| |
| Internet Explorer öffnet sich nach Update nicht mehr: Hallo!
Die Schwiegermutter eines Freundes hat folgendes Problem. Sie hat die ganzen Updates, die in dieser Woche kamen von XP heruntergeladen. Darunter waren auch Sicherheitsupdates des Internet Explorers.
Nun öffnet sich nach diesen Updates ... |
| |
| Kind mit auf eine Beerdigung nehmen?: Wir haben heute erfahren, das ein guter Bekannter verstorben ist. Es war für uns ein sehr plötzlicher Tod, da er niemanden außer seiner Familie von seinen Krebsleiden erzählte. Die Beerdigung ist am Dienstag.
Mein Mann und ich würden gerne zu der ... |
| |
| Bestes Videoformat für die Playstation 3?: Also ich habe eine Videos mit DivX. Nun besitze ich das Programm SUPER und möchte die höchste Qualität für mein Video erzielen. Ich konvertiere derzeit in das Format Playstation 3 - Blu Ray.
Ist es denn auch das beste Format für die Playstation? ... |
| |
| Taxifahrer weigert sich Katze zum Tierarzt zu fahren: Hallo!
Ich habe ja von den Problemen der Katze meiner Bekannten bereits berichtet . Nun hat sie für heute Vormittag einen Termin bei ihrem Tierarzt gehabt. Da sie aber kein Auto zur Verfügung hatte, hat sie sich ein Taxi bestellt und auch am Tele ... |
| |
| Tätowierung mit Laser entfernen - Erfahrungen: Ja, man sollte nie Namen oder Daten tätowieren lassen, die vergänglich sind ;) . Ein Bekannter hat ein Herz mit den Initialen seiner damaligen Freundin und das Kennenlerndatum auf seinem Oberarm tätowieren lassen. Nun ist es vorbei und die Tätowierun ... |
| |
| Mass Effect 2: Also im Vereinigten Königreich ist bereits ein Releasedatum für das kommende Spiel Mass Effect 2 bekannt. Es soll am 29. Januar in die Hände der Spieler gelangen.
Wie bei vielen anderen Spielen besteht auch hier die Möglichkeit vom Pre-Order. Zusä ... |
| |
| Ideen für Socken mit Löchern!: Aus gegebenen Anlass: bei uns häufen sich in letzter Zeit löchrige Socken. Jetzt gibt es mehrere Varianten, was man machen kann. Zuallererst: wegschmeißen. Eh klar, was denn sonst. Jetzt hab ich manchmal auch schon nur ein kleines Loch entdeckt, und ... |
| |
| Unterschied pflanzlich und homöopathisch: Ich meine mal gehört zu haben, dass man pflanzliche Medikamente von homöopatischen Medikamenten unterscheiden muss und so ist auch ein Tee nicht unbedingt homöoapatischer Natur. Aber wo liegt der Unterschied zwischen "pflanzlich" und "homöopathisch" ... |
| |
| Nervig: Unsere Nachbarin singt Arien: Unsere Nachbarn sind ganz umgängliche Leute, wir quatschen ab und an wenn wir uns sehen, grüßen uns und auch wenn wir auf unseren Balkonen mal zusammentreffen, dann grüßen wir uns und halten einen kurzen Plausch.
Nun ist mir seit einiger Zeit aufg ... |
| |
| Warum können Babies im Bauch mit dem Kopf nach unten leben?: Babies halten manchmal monatelang aus mit dem Kopf nach unten im Bauch zu liegen. Wenn wir Erwachsenen oder ein Baby, was bereits geboren ist das Blut in den Kopf steigt.
Ich habe damals auch meinen Frauenarzt gefragt, warum Babies im Bauch das k ... |
| |
| Borderlands DLC: Also normalerweise wird ein Spiel erst released. Nach einiger Zeit erscheint eventuell ein Downloadcontent, um einige Features hinzuzufügen oder um einige Bugs auszubessern. Allerdings ist dies nicht bei Borderland so. Es ist noch nicht einmal releas ... |
| |
| Welche Haustiere für 6-8-jährige Kinder?: Mich beschäftigt derzeit das Thema, in welche Richtung ich meine Kinder bezüglich Haustiere lenken könnte, wenn der Wunsch nach eigenen Haustieren immer größer wird. Für uns scheiden gewisse Tiere aus. Einen Hund möchte ich nicht, weil dieser für mic ... |
| |
| Albtraum jeder Hausfrau - ein Wochenende ohne Waschmaschine: Gesten, natürlich an einem Freitag brach meine kleine Hausfrauenwelt fast zusammen denn meine Waschmaschine wurde abgeholt, der Patient ist nun in der Werkstatt um zu retten was noch zu retten ist und das übers Wochenende. Aber der Reihe nach. Vor ci ... |
| |
| Ton beim Fernseher bei Wiedergabe von PS3 anders als bei HDD: Also die Überschrift mag nicht wirklich einleuchtend klingen, deshalb werde ich hier wohl noch ein wenig erklären müssen. Und zwar habe ich letztens einen Film mit meinem Computer zusammengestellt. Diesen habe ich dann auf meine externe Festplatte ko ... |
| |
| Normale externe Festplatte an den Fernseher schließen: Also ich wollte mal fragen, ob man denn eine ganz normale externe Festplatte an einen Fernseher anschließen kann. Undzwar habe ich nämlich gesehen, dass mein Fernseher über einen SD Kartenslot und über einen USB Anschluss verfügt. Über den USB Anschl ... |
| |
| Alte graue/rosa Führerscheine: Wo gelten sie nicht mehr?: Früher gab es die rosa Führerscheine und ganz früher ja sogar die grauen Lappen. Allerdings gibt es ja seit 10 Jahren ungefähr die Führerscheinkarten. Ich selber habe nämlich vor 11 Jahren noch einen rosa Führerschein bekommen und ihn 2 Jahre später ... |
| |
| Netbooks mit 2GB Ram aufrüsten - ein Muss?: Ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir eventuell ein Netbook für die Universität und Reisen zulegen sollte. Leider sind solche Netbooks nicht wirkliche Hardware-Bolliden, aber es reicht für den mobilen Einsatz denke ich vollkomm ... |
| |
| Die nackte Wahrheit - zu empfehlen?: Also ich war schon wirklich lange nicht mehr im Kino einen Film anschauen. Derzeit läuft aber ziemlich, was auch wirklich interessant ist. Wenn ich mir alle Filme anschauen müsste, dann würde ich sicherlich eine Stange Geld loswerden.
Ich habe im ... |
| |
| Warum steht ein Jockey auf seinem Pferd?: Ich habe mir schon oft Pferderennen angeschaut und war jedes mal am überlegen, warum ein Jockey auf seinem Pflerd steht. Dadurch wird er ja auch nicht leichter. Das Gewicht des Jockey`s zieht dann an den Steigbügeln am Sattel und das Gewicht ist doch ... |
| |
| Geizig, weil man bei Gratisproben zugreift?: Ich probiere gerne neue Dinge aus und nehme bei einem Stand durchaus auch mal Proben mit. Auch im Internet fordere ich gerne mal eine Probe einer Creme, etc. an. Eine Freundin meinte nun neulich, dass das ja total peinlich und auch geizig sei. Seht i ... |
| |
| Schrankraum - muss man öfter Staub wischen?: Mein Mann und ich werden in unserem zukünftigen Haus auch einen Schrankraum haben. Diesen wollen wir eigentlich wie einen "richtigen" Schrankraum - also ohne Schranktüren - einrichten. Ich frage mich aber nun, ob ich dann wesentlich öfter auswischen ... |
| |
| Trockene Hände - was hilft außer Cremen?: Im Winter bzw. bereits jetzt, wo es etwas kälter ist, leide ich unter sehr trockenen und teilweise rissigen Händen. Es ist oftmals sehr unangenehm, weil ich sogar an Stoffen hängen bleibe und weil meine Hände natürlich nicht schön aussehen bzw. sich ... |
| |
| Womit Adventskalender füllen?: Hallo,
unser Sohn ist gerade zwei Jahre alt und wir werden seinen Adventskalender in diesem Jahr selbst befüllen. Klar ist, dass es ein paar Süßigkeiten oder auch mal eine Kleinigkeit zu Spielen geben soll.
Aber was genau können wir denn nehmen ... |
| |
| Fenster putzen mit Zeitung - eine der besten Methoden?: Hallo,
ich habe die Aufgabe meiner Eltern gekriegt Fenster zu putzen und mache das dann auch mit Vergnügen. Meine Eltern haben mir früher mal gezeigt die Fenster mit Zeitung zu putzen. Ich mache den größten Schmutz also erstmal mit einem Lappen un ... |
| |
| Half-Life Spiele bei Steam 55,8% billiger: Im moment sind bei Steam alle Half-Life Spiele 55,8% billiger da Dr. Gordon Freeman bei dem Contest "All Time Greatest Game Hero" von Gamespot mit 55,8% aller Stimmen gewonnen hat. Für die, die bis jetzt zum Beispiel noch nicht Half-ife 2 haben ist d ... |
| |
| Kinder und kein Fisch essen wollen: Bei uns war gestern mal wieder Fisch beim Mittagessen angesagt. Und das auf Wunsch der Kinder. Sie essen Fisch sehr gerne, da wir als Eltern auch Fisch essen. Und Kinder übernehmen ja da meist die Gewohnheiten der Eltern. Andere Kinder rümpfen beim T ... |
| |
| Suche einen schwulen Film: Ich hab vor circa zwei Jahren im Fernsehen einen ganz tollen Film gesehen, aber ich wusste nicht mehr wie er heißt oder auf welchem Sender er lief. Also wollte ich euch fragen ob ich zufällig diesen Film beim Namen kennt:
Ein Schüler der sich scho ... |
| |
| Counter Strike Source bleibt hängen: Dieses Problem habe ich erst seit ungefähr einer Woche. Wenn ich einem Server beitrete lädt er noch alles ganz normal. Wenn er dann aber fertig ist mit laden und ich gerade auf dem Server bin bleibt Counter Strike Source einfach hängen und nichts pas ... |
| |
| Männer die heimlich zwei Familien haben: Hallo!
Vor ein paar Monaten habe ich mal eine Reportage im Fernsehen gesehen, wo es darum ging, dass ein Familienvater seit 15 Jahren eine Zweitfamilie hat und keine der Familien wußte über das Zweitleben des Mannes Bescheid. Er hat es angeblich s ... |
| |
| Playstation 3 kompatibles Handy: Das neueste Handy der Marke Sony Ericsson hõrt auf den Namen AINO, und ist zudem noch kompatibel mit Sonys Nextgen Spielekonsole Playstation 3. Ist das Handy erstmal unter den Remote Playeinstellungen der Playstation registriert, kann man die Playsta ... |
| |
| Magnesiumsupplementation beim Sport: Hallo,
ich habe heute beim Einkaufen im Sportgeschäft wo ich mir neue Klamotten für den Sport im Winter gekauft habe, so eine Ampulle "Magnesium liquid mit Vitamin B6", da sind 250 mg Magnesium, 0,6 mg Vitamin B6 und noch ein paar andere Dinge dri ... |
| |
| Menschen, die ein Doppelleben führen: Neben diesem Thema Gibt es ja auch Menschen, die ein Doppelleben führen. Frauen, die neben ihrer Familie zum Beispiel als Prostituierte arbeiten udn die Familie es nicht weiß, Männer, die sich trotz Familie in der Homosexuellenszene rumtreiben usw. ... |
| |
| Körpergröße erhöhen auf natürlichem Weg: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und ca 1,73 cm groß. Das ist zwar nicht unbedingt klein, aber mir wäre ein Stückchen mehr schon recht, da es ein wenig doof ist, wenn die Partnerin größer als man selbst ist. Ich habe mich bereits bisschen in das Thema ... |
| |
| Vortrag über Duftstoffe - Kreative Ideen?: Da die Ferien ja schon fast wieder vorbei sind und die Schule naht, wird es langsam wieder zeit etwas zu tun. Da ich vor den Ferien noch ziemlich Optimistich war, was die Zeit in den Ferien angeht, habe ich mich für einen Chemievortrag gemeldet. Es g ... |
| |
| www.schecker.de - Der Hundeshop: Die Seite www.schecker.de bietet einen Tiershop, indem man für seinen Hund preiswert und gut einkaufen kann. Nicht nur Züchter kaufen dort gerne ein, sondern mittlerweile auch viele Privatleute, die ich kenne. Wer bis zum 31.12 dort etwas einkaufen w ... |
| |
| Salbe mit Schlangengift bei Muskel- und Gelenksschmerzen: Hallo,
als doch noch recht frischer Sportler habe ich immer mal wieder Probleme mit leichten Zerrungen oder Muskelkater, ich habe da von einem Spray gehört, was ganz super helfen soll und zwar nennt sich dieses Spray "Reflex", das ist aber in Deut ... |
| |
| Zum Lernen motivieren: Ich gehe noch zur Schule (Gymnasium) und bin nicht immer wirklich gut. Es hat sicher nichts damit zu tun, dass der Standart zu hoch wäre oder etwas in der Art, sondern eher, dass ich meist Probleme hab mich zum Lernen zu motivieren. Da werden dann ha ... |
| |
| Sauerbraten: Egoshooter mit Suchtgefahr?: Hallo!
Mir wurde nun schon von mehreren Seiten empfohlen, mir "Sauerbraten" herunterzuladen und ich habe auch eine Seite von einer Bekannten bekommen, wo man es kostenlos downloaden kann. Wer das Spiel nicht kennt, kann es hier downloaden und auch ... |
| |
| Dauerwerbesendung TV Total?: Hallo,
kürzlich habe ich nach längerer Zeit mal wieder TV Total mit Stefan Raab gesehen und muss sagen, dass sich an dem Showkonzept zu früheren Tagen nicht besonders viel verändert hat. Die Sendung ist wie vor einigen Jahren aufgebaut. Nach eine ... |
| |
| Tipp: Kürbis schnitzen zu Halloween: Ich habe zweimal in meinem Leben versucht einen Kürbis zu schnitzen um ihn an Halloween dann vor die Tür zu stellen mit einer Kerze darin. Aber das erste mal ging es voll daneben und der Kürbis brach mir zusammen, als ich das Gesicht reinschnitzen wo ... |
| |
| Schöne Weihnachtsbücher rund um Weihnachten: Da ja nun bald die Vorweihnachtszeit beginnt, lese ich in diesen Monaten ganz besonders gerne Weihnachtsbücher, also Romane, die in der Weihnachtszeit spielen und in denen Weihnachten auch ein recht großes Thema ist. Es gibt zwar viele Kurzgeschichte ... |
| |
| Wieso sind Frauen später bereit zu Sex?: Ich stelle mir schon lange die Frage, warum die meisten Frauen später zu Sex bereit sind als Männer. Ich finde das merkwürdig, weil doch die meisten Mädchen viel früher reif sind als Jungen und daher leuchtet es mir nicht ein, dass viele Mädchen erst ... |
| |
| Wie Leberflecke entfernen?: Ich leide sehr an meinen vielen Leberflecken, habe eigentlich schon immer Leberflecke gehabt, haben mich auch nicht wirklich gestört aber ab meinem 17 Lebensjahr wurden es immer mehr, vor allem im Gesicht auch größere. Ich frage mich echt warum die d ... |
| |
| Wie verwöhnt man Freundin am besten?: Ich wollte euch einmal fragen, wie ihr eure Freundin verwöhnt und wie ich meine am besten verwöhnen könnte. Ich habe eine 16 Jahre alte Freundin, die leider noch etwas zurückhaltend ist und daher möchte ich nicht zu viel von ihr verlangen. Das heißt, ... |
| |
| Erinnerung an Namen von FIguren in Büchern?: Hallo,
ich spreche gerne und viel mit Leuten über Literatur und stelle dabei fast immer eines fest. Obwohl ich ein relativ gutes Namensgedächtnis besitze, vergesse ich bei manchen literarischen Werken relativ leicht die Namen der Figuren, auch we ... |
| |
| Turbo Abitur (G8) nach 8 Jahren, Berichte und Meinungen: Gestern kam eine Reportage im Fernsehen über G8, also das Turbo Abitur nach 8 Jahren Gymnasium. Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem Programm das kam. In dieser Reportage wurde über verschiedene Kinder und Jugendliche berichtet, die G8 machen, und ... |
| |
| Spot gegen Komasaufen soll schokieren: In einigen Kinos in München und drumherum läuft jetzt ein Spot vor dem eigentlichen Kinofilm, der Jugendliche zum nachdenken bringen soll. Da 2008 die Statistiken von Todesfällen durch Alkoholeinfluss auf deutschen Straße rapide zunahmen fühlte sich ... |
| |
| Zugelaufene Wildkatze behalten?: Mein Mann ist gestern mit dem Auto gefahren und hätte fast ein kleines Kätzchen überfahren, er hat es dann mitgenommen, da es sich nicht bewegt hat :o Da wo er es gefunden hat gibt es sehr viele Wildkatzen und die dürfte eine davon sein. Meine Kinde ... |
| |
| Rezept für Fleisch von Halloween-Kürbissen: In zwei Wochen ist es wieder soweit und wir feiern den britischen Brauch "Halloween". Da der Termin dieses Jahr auf ein Wochende fällt, haben sich meine Cousins und Cousinen schon einmal angkündigt und ich darf Kinderaufpasser spielen. Da sie aber mi ... |
| |
| Medizincheck bei der Polizei kaum zu schaffen?: Ich habe vor nach meinem Abitur zur Polizei zu gehen und dort auf einer Polizeihochschule zu studieren. Nun war ich bereits bei einem Berufsinformationstag auf der Polizeischule und ich muss sagen, dass ich bei den Sport und Inteligenztests wirklich ... |
| |
| Das Verhältnis der Eltern zum eigenen Partner?: Ich bin mit meinem Freund seit anderthalb Jahren zusammen, wir wohnen auch gemeinsam, und da ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe, habe ich ihn ihnen natürlich auch vorgestellt. Wir wohnen im Ausland, weshalb wir meine Eltern leider nicht s ... |
| |
| Egoistischer Mensch - was tun?: Nehmen wir mal eine Nachbarschaft in der es zwar nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen gibt, aber man kommt schon recht gut miteinander aus. Eine Familie in der Nachbarschaft hat einen erwachsenen Sohn, der regelmäßig mit dem Enkel zu Besuch ist. Be ... |
| |
| Farmville: schneller Levelaufstieg - kauft Heuballen!: Das Facebook-Spiel Farmville erfreut sich ja momentan großer Beliebtheit und es gibt bestimmt auch hier im Forum einige, die fleißig mit dabei sind. Ich wollte euch hier mal einen Tipp geben, mit dem ihr viele XPs bekommen könnt und damit förmlich du ... |
| |
| Das Verlangen nach Erfolg: Ich letzter Zeit merke ich es sehr stark. Ich sehne mich nach Erfolg. Damit meine ich nicht den Erfolg in der Schule oder bei Mädchen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich ein Talent habe, mit dem ich glücklich werden könnte. Leider bin ich aber sel ... |
| |
| Hört man, wenn es dunkel ist Geräusche intensiver?: Hallo!
Ein Geräusch, dass einem am Tag nicht stört, wenn man sich auch über Tag mal hinlegt um zuu schlafen, stört einem nicht so sehr, als wenn alles dunkel ist. Das ist mir schon des öfteren aufgefallen. Wenn ich über Tag mal müde bin und mich h ... |
| |
| Wenn ein Kind aus Angst lügt: Dann haut es einem als Mutter schonmal den Boden unter den Füssen weg. Aktuell ist das heute bei uns geschehen. Eine Tochter hatte zum zweiten Mal diese Woche Nasenbluten. Jedes Mal hat sie behauptet, das sie nicht in der Nase gebohrt hätte. Bei dies ... |
| |
| Außenspiegel wurde abgefahren - Was tun?: A hat seinen Wagen heute Abend an der Straße abgestellt, wo er immer parkt und wo auch kein Parkverbot ist. Es sind sogar Parkplätze markiert. Er stand also nicht unsachmäßig da. Eben wollte er noch einmal wegfahren, da sah er, dass man ihm seinen be ... |
| |
| Wandtattoos richtig anbringen - besser zu zweit?: Wir möchten in unserer neuen Wohnung zwei Wandtattoos anbringen, hierbei handelt es sich um eine schwarze Blume und die Skyline von unserer Heimatstadt. Leider muss ich jedoch gestehen das ich in solchen Dingen nicht gerade der geschickteste bin und ... |
| |
| Guter Freund müffelt, wie sagen?: Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Erfahrung der eher unagenehmen Art. Ein Paar Freunde kamen bei mir im Wohnzimmer zusammen um Poker zu spielen. Ein guter Freund von mir hat an dem Abend wohl das Duschen vergessen, vielleicht war die letzte Dusche ... |
| |
| Wenn Kartenlegerin Information verweigert?: Hallo!
Jede Kartenlegerin will ja Geld verdienen und freut sich auf jeden, den sie "übers Ohr hauen" kann. Das dachte ich zumindest bisher immer. ich selber war zwar auch schon bei einer Kartenlegerin und habe auch Information bekommen, die mich e ... |
| |
| Bundesregierung bekommt anderen Schweinegrippeimpfstoff: Die Politiker in Deutschland bekommen anderen Impfstoff gegen den Schweinegrippevirus als wir "Normalbürger". Dieser Impfstoff ist ohne Konservierungsstoffe und ohne eventuell schädlichen Zusätzen. Diese Zusatzstoffe sind, nach Tests, schädlich und d ... |
| |
| Patriarisches Darlehen - auch Beteiligungsdarlehen: Ist ein Patriarisches Drlehen wirklich ein Darlehen, wo viele Personen etwas in einen großen Topf getan haben und jeder bekommt nach Antragstellung einen Teil davon. Oder habe ich das vollkommen Falsch verstanden?
Ich bin Schülerin eines Gymnasiu ... |
| |
| Suche guten Preisvergleich speziell für Handy: Wer heute einen Test zum Preisvergleich von einem Handy machen möchte, hat allerhand zu tun. Unzählige Typen und Preise machen es sehr schwer den Preisvergleich beim Handy noch zu überblicken. Selbst im Internet hat man da so seine Schwierigkeiten, d ... |
| |
| Räume renovieren und schöner Wohnen: Ein ganz neues Wohngefühl entsteht, beim Räume renovieren. Frische Farben oder Tapeten bringen eine angenehme Atmosphäre ins Haus.Wenn ich immer die Sendung mit Tine Wittler sehe, dann fallen mit viele neue Ideen ein. Diese versuche ich in die Tat um ... |
| |
| Ausbildung zur Bürokauffrau - Wie richtig bewerben!: Ich möchte gern eine Ausbildung zur Bürokauffrau machen und habe eigentlich auch alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Meine Noten schwanken zwischen eins und zwei.
Aber muss man noch andere Sachen können? Gehören Fremdsprachen auch zur Ausbild ... |
| |
| Ich möchte gern Eierlikör selber machen - nur wie?: Ich habe vor kurzem gehört, dass es ganz einfach sein soll, Eierlikör selber zu machen. Doch ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll. Ich habe auch etwas bedenken, wegen der rohen Eier und der Gefahr einer Salmonellenvergiftung.
Aber we ... |
| |
| Wirklich gesund Diät machen: Ob und welche Diät wirklich am sinnvollsten ist, lässt sich streiten. Viele schwören auf die so genannte FDH- Diät. Doch Ärzte raten dringend davon ab, da ein Jojoeffekt sich bei dieser Art von Diät kaum vermeiden lässt.
Wer wirklich gesund Diät ... |
| |
| Mir fehlt der Mut für eine kurze Frisur!: Ich habe lange blonde Haare und durch viel Pflege und täglichen Bürsten glänzen sie schön. Aber nun möchte ich wieder in meinem Beruf arbeiten und da müssen die Haare immer zusammen gemacht werden. Am Hinterkopf als Pferdeschwanz oder als Hochsteckfr ... |
| |
| Kostenloser Rechner Support: Es gibt viele Internetseiten, wo sogenannter Rechner Support angeboten wird. Auf diesen Seiten kann einem kostenlos geholfen werden, falls man Probleme mit seinem PC hat und sich nicht mehr selbst damit helfen kann. Aber sind diese Seiten wirklich ko ... |
| |
| Vergleich der Versicherung - lohnt sich das?: Ich habe vor Jahren bei einem nahen Verwandten all meine Versicherungen abgeschlossen. Durch ein Gespräch mit meiner Freundin habe ich mitbekommen, dass sie für die gleichen Leistungen weniger Geld zahlt. Sie hat ihre neue Versicherung über eine Seit ... |
| |
| Welches Handy ohne Grundgebühr kaufen?: Ich möchte mir ein Handy ohne Grundgebühr zulegen, aber ich weiß leider nicht ob ich einen Vertrag abschließen soll oder nicht. Das Handy soll nur für den Notfall sein und wird nicht oft benutzt. Ich sitze im Rollstuhl und wenn der mal wieder festste ... |
| |
| Neue Krankenversicherung - aber welche soll ich wählen?: Ich bin jetzt noch durch meine Eltern bei der BARMER versichert. Aber nun geht meine Lehrzeit bald zu Ende und ich möchte eine neue Krankenversicherung wählen. Die Beitragssätze sind ja alle gleich, aber die Leistungen sind doch sehr unterschiedlich. ... |
| |
| Pickel - was tun, um sie loszuwerden?: Da ich mich in der Pupertät befinde mit meinen 14 Jahren möchte ich natürlich den Jungs gefallen. Meine Klamotten sind cool, meine Haare auch. Aber meine Pickel leider nicht. Ich habe schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Auch bei einer Ko ... |
| |
| Hilfe, ich habe splitternde Fingernägel!: Ich möchte so gern schöne gepflegte Fingernägel, aber leider geht das nicht. Egal was ich anfasse oder tue, wenn die Nägel etwas länger sind, dann splittern sie. Mit Nagelöl hab ich es schon probiert, es hat nicht gegen die splitternde Fingernägel ge ... |
| |
| Hilfe beim Antrag auf Babyerstausstattung: Ich bin Schwanger und freue mich auf mein erstes Kind. Es sollte zwar jetzt noch nicht kommen, denn ich bin noch Studentin und habe nur das Stipendium. Für den Lebensunterhalt gehe ich jetzt jobben.
Nun habe ich gehört, dass man einen Antrag auf ... |
| |
| Welches Fingernägel Zubehör ist am besten für schöne Nägel?: Meine Kollegin im Büro hat schöne gepflegte Fingernägel. Jeden Tag wenn ich sie sehen, dann beneide ich sie darum. Meine Nägel brechen bei einer bestimmten Länge einfach ab oder sie bekommen Risse. Ich nehme zum Kürzen nur die Nagelfeile und keine Sc ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |