Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Oktober: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Oktober 2009:

DVD Player defekt? Lautstärke spielt verrückt!: Und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich eine DVD sehe, weiß ich nicht so recht auf welche Lautstärke ich denn drehen soll. Um [b:bb8ab45746]Stimmen[/b:bb8ab45746] richtig verstehen zu können, muss ich verdammt laut drehen, mir scheint es ...

Hund nicht an die Leine: Hundebesitzer zu leichtsinnig?: Leider muss ich mir in letzter Zeit im häufiger die Frage stellen, ob Hundehalter zu unvorsichtig sind. Ich lebe zwar in einem Dorf und in unserer Stadt sehe ich selten Hunde, aber auf dem Dorf ist es so, dass nahezu jeder Hunderbesitzer seine Hunde ...

Kampfhunde gefährlicher als andere Hunderassen?: Immer wieder wird in den Medien davon berichtet, wie ein sogenannter "Kampfhund" irgendwelche Menschen, bzw. Kinder verletzt oder gar getötet hat. Von Schäferhunden etwa wird nicht berichtet. Passieren da solche Attacken wirklich deutlich weniger, od ...

PC hochfahren -> Error!: Seit einigen Monaten schon habe ich Probleme meinen Computer hochzufahren. Wenn ich ihn starte kommt da der schwarze Bildschirm, bei dem dann Prozessoer und alles steht und die Kiste eben hochfährt. Sollte sie zumindest. Bei mir taucht dann aber die ...

Datums- und Uhr- Anzeige defekt!: Ich habe mit dem Problem zu kämpfen, dass die Uhrzeit meines Computer immer komplett falsch eingestellt ist, wenn ich den PC hochfahre. Ich stelle die Uhr jedes Mal wieder richtig ein. Und auch das Datum ist jedes Mal geändert und noch 1 Jahr bevor i ...

Regelmäßiger Schluck mit den Eltern ist wichtig!: Hallo Zusammen, ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass Eltern ihre Kinder vor unnötigen Alkoholexzessen bewahren können, indem sie ihre Kinder auch ab und zu mal in ihrer Anwesenheit ein Bier oder ein Schluck vom Wein trinken lassen. Wie f ...

Kate Hall schwanger von Detlef "D" Soost!: Gerade habe ich erfahren, dass die Sängerin Kate Hall und der Popstars Chef Detlef "D" Soost schwanger sind. :D Freunde von ihnen haben verraten, dass Kate im 5. Monat schwanger ist. "D" hat ja schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, von ...

Das unsichtbare rosafarbene Einhorn: Ich wollte mal noch eine "Religion" vorstellen, die ähnlich dem etwas bekannteren Spaghettimonster (bzw. ist, den Glauben an Phänomene, die sich außerhalb der menschlichen Wahrnehmung befinden, zu widerlegen. Die "Religion" versucht damit auf die un ...

Haustiere - Haben sie ein Gespür für Befinden von Besitzer?: Ich bin zur Zeit krank und liege die meiste Zeit auf dem Sofa, da mich eine Erkälrung richtig umgehauen hat. Seit dem ersten Tag, wo ich anfing mich schlecht zu fühlen, weichen mir meine Tiere nicht mehr von der Seite. Gerade mein Hund kommt dauernd ...

Auto - Nockenwelle tauschen von größerem Motor für mehr PS?: Bei meinem Corsa B ist die Nockenwelle eingelaufen, was anscheinend beim Corsa häufiger vorkommt. Nun wollen wir eine gebrauchte Nockenwelle kaufen und sie selbst einbauen. Das macht uns Spaß und ist noch dazu um einiges günstiger, als wenn wir eine ...

Jediismus - Religion der Jedi-Ritter!: Also im Gegensatz zu den Religionen des fliegenden Spaghettimonsters oder des rosafarbenen unsichtbaren Einhorns, handelt es hierbei [b:2bc57b673b]nicht[/b:2bc57b673b] um eine Religionsparodie, im Gegenteil! Zu der Namensgebung kam es lediglich, da d ...

Neue Modern Warfare 2 Items und Kleidung: Also sicherlich sind schon sehr viele auf Modern Warfare 2 gespannt, welches am 10. November in die Läden kommt. Robert Bowling hat angekündigt, dass Modern Warfare 2 seine eigenen XBOX 360 Avatar Kleidung und Items haben wird. Dies kennt man aus Bio ...

Silent Hill: Shattered Memories Neuauflage: Also vielleicht kennen noch einige von euch Silent Hill: Shattered Memories. Dieses Spiel erschien vor unzähligen Jahren für die Playstation 1 und ist somit eines der ersten Teile der Silent Hill Reihe. Nun wird es allerdings eine Neuauflage des Spie ...

www.kids-ontour.de - Die Elternseite für ihre Kinder: Ich habe im Netz eine wirklich schöne Seite gefunden für Eltern, die ihren Kindern etwas bieten wollen. Die Seite www.kids-ontour.de gibt Freizeittipps für Musseen, Freizeitparks und anderen Unternehmungen. Gleichzeitig gibt sie Tipps zum Spielen und ...

Left 4 Dead (1) und Mario kombiniert = Neues Level!: Also was geschieht eigentlich wenn man Left 4 Dead (1) mit Mario kombiniert? Genau, man findet überall tote Goombas herumliegen und man sieht Zombies, wie sie sich unter farbenfrohen Pilzbrücken versammeln. Das klingt alles ziemlich verrückt, aber di ...

Assassins Creed III vielleicht im zweiten Weltkrieg?: Hi, also Assassins Creed II ist noch nicht einmal erschienen, da planen Ubisoft schon wegen Assassins Creed III. Ubisoft hat überlegt Assassins Creed III im zweiten Weltkrieg abspielen zu lassen. Die weitere Überraschung wird aber wohl sein, dass ...

www.nebeneinkuenfte-bundestag.de - Nebeneinkünfte Politiker: Ich habe eine Seite im Netz gefunden, wo die Nebeneinkünfte der einzelnen Politiker neben ihren Mandaten aufgeführt werden. Die Seite www.nebeneinkuenfte-bundestag.de schlüsselt diese Nebeneinkünfte ganz genau auf. Warum die Politiker immer mehr ...

Kinderschutzbund - Taschengeldempfehlung: Auf dieser Seite hier , veröffentlicht der Kinderschutzbund eine Taschengeldempfehlung. Demnach sollten Kinder unter 6 Jahren 50 Cent Taschengeld pro Woche bekommen. 6 und 7 jährigen Kindern wird 1-2 Euro die Woche zugestanden und 8-9 jährigen Kinde ...

Wii Cyberbike von BigBen: Also die britischen Läden sind gefüllt mit Peripherie für die Nintendo Wii. Es gibt ziemlich vieles. Es gibt Tennisschläger, Baseballschläger, natürlich Wii Fit und unzählige andere. Jetzt hat allerdings Bigben Interactive das Cyberbike veröffentlich ...

www.esando.de - Ärzte und Kliniken bewerten: Die Seite www.esando.de bietet an, dass man Ärzte und Kliniken bewerten kann und auch die bewerteten Ärzte und Klinikan aufrufen kann. Leider ist die Datenbank noch nicht sehr gefüllt. In meinem Bereich hier fehlen sehr viele Einträge und das finde i ...

inFamous 2: Also vielleicht haben einige von euch von einem Spiel namens inFamous gehört. Dort spielt man einen Charakter in einer freien Welt (wie bei Grand Theft Auto). Man entscheidet allerdings selber, ob man den guten oder den bösen Weg einschlägt. Je nach ...

Probleme mit IncrediMail - Mails lassen sich nicht öffen: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Emailprogramm IncreditMail und zwar bekomme ich zwar Mails, aber diese lassen sich nicht mehr öffnen. Ein Update habe ich auch schon gemacht, aber es hat leider nichts gebracht, das Problem b ...

Unterschiedlich große Füße - immer 2 Paar Schuhe kaufen?: Neulich traf ich eine weitläufige Bekannte beim Shoppen in der Stadt und sie kam schwer beladen aus einem Schuhgeschäft. Sie hat sich 2 Paar Schuhe gekauft, hatte aber 4 Paar Schuhe in den Taschen. Sie meinte, dass sie 2 unterschiedlich große Füße ha ...

Glaubensfreiheit wirklich "frei"?: Ich finde, dass der Begriff "Glaubensfreheit" oder"Religionsfreiheit" totaler Quatsch ist. Dazuwill ich mal mehrere Exempel errichten. Ersten einmal, auch wenn ich das gar nicht in den Mittelpunkt rücken will, wird ein neugeborene ...

Remake von Splatterhouse: Also Konami hat angekündigt, dass ihr Retro-Remake von Splatterhouse 2010 in Europa auf den Markt kommt. Es wird für die XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Das Spiel selbst wurde eigentlich ...

Ausbildung zum Pferdewirt - Beruf mit Zukunft?: Ist der Beruf Pferdewirt ein Beruf, mit dem man in der Zukunft auch leben kann? Verdient man in diesem Beruf so viel, dass man auch eine Familie ernähren kann? Oder sollte man da doch an einen anderen Beruf im Bereich Pferde denken? Der Sohn eine ...

Wie den Exfreund vergessen: Hallo ihr! Ihr habt ja damals mitbekommen, wie chaotisch alles war mit meinem Exfreund. Vor alle dem ist er ja auch Alkoholiker und kann und will damit nicht aufhören. Ich kam zuletzt halt nicht mehr damit klar, dass er mich am Abend beleidigt und ...

www.zuiiorganic.de Erfahrungen gesucht: Auf der Suche nach verträglichen Naturkosmetikas bin ich auf die Seite www.zuiiorganic.de gestoßen. Deise Seite verspricht Kosmetikas ohne Tierversuche, ohne Erdölchemie, ohne Talg und die Kosmetik soll ohne gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe sei ...

Fragen zu Kaspersky Internet Security 2010: Also ich bin seit Kaspersky Internet Security 2009 wirklich ein Fan von Kaspersky. Es funktioniert ziemlich gut und zuverlässig. Mein alter Computer brauchte aber wirklich ewig bis er endlich vollständig hochgefahren ist, weil Kaspersky ihn ziemlich ...

Warum Taschengeld sinnvoll ist - Empfehlung der Jugendämter: Im Thread wurde ja veröffentlicht, welche Empfehlungen der Kinderschutzbund gibt. Diese unterscheidet sich teilweise doch um einiges von den Empfehlungen der deutschen Jugendämter: Hier sollten Kinder bis zu 5 Jahren maximal 50 Cent wöchentlich beko ...

Mehr als 4GB Arbeitsspeicher bei XP/Win7 möglich?: Also ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Das war schon etwas länger her. Er hat auf jeden Fall 4GB Arbeitsspeicher. Das reicht mir allerdings nicht. Ich möchte 8GB Arbeitsspeicher haben. Aufrüsten würde schon gehen, da ich Windows Vista habe. ...

Wieviel Kalorien um ein Klio Körperfett zu verlieren?: Um wirklich ein Kilogramm Körperfett zu verlieren, muss man 7000 Kilokalorien einsparen. Das ist also nicht so einfach und in einer Woche kaum zu schaffen. Wenn also jemand damit prahlt in 4 Wochen 10 Kilogramm abgenommen zu haben, kann es nicht gesu ...

Einweg Nassrasierer - nach einmal nutzen verbraucht?: Ich rasiere meinen Körper (Beine usw. ) mit Einweg-Nassrasierern. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass sie, wenn ich sie das zweite mal nutze immer Hautreizungen hervorrufen. Auch, wenn ich diese Nassrasierer richtig reinige und sogar ins Ultrascha ...

Zollgesetz: Zahlt man Zoll bei Geschenk aus USA nach BRD?: Ich bin jetzt bei Lockerz.com angemeldet und sammle da Punkte auf Prämien. Jetzt steht auf der Facebookseite von Lockerz, dass sie die Prämien als Geschenk deklariert ins Ausland senden. Dies hat den Sinn, dass der Empfänger weniger oder gar keinen Z ...

Telefonnummer im Impressum Pflicht?: A hat auf seiner privaten Homepage, die wirklich nur privat ist, auch ein Impressum. Darin ist Name und Adresse enthalten und ein e-mail Kontakt ist auch möglich. Neulich bekam A eine e-mail über diese Homepage, in der stand, dass er auch meine T ...

WM Qualifikation: Deutschland gegen Finnland: Hi, das heutige Spiel in der Qualifikation ist ja schon zur Nebensache geworden, da Deutschland sich durch den glücklichen Sieg am Wochenende gegen Russland schon direkt qualifizieren konnte und auch eine Niederlage im heutigen Spiel nichts mehr ä ...

www.karton24.de - Der Trendartikelmarkt: Hallo! Wer mal ein ganz besonderes Geschenk sucht oder auch Scherzgeschenke, der sollte auf jeden Fall mal auf die Seite www.karton24.de gehen und dort stöbern. Neben einem Weihnachtsbaum aus der Dose gibt es massenhaft Dinge, die die Welt nicht ...

Bundesliga Tipps für neuen Spieltag: Ich denke, dass die Bundesliga zurzeit sehr gut läuft und die Teams den Kampf um die Meisterschaft schon jetzt beginnen. Das hier sind meine Tipps zum nächsten Spieltag: [b:e2b5ad477c]VfB Stuttgart - FC Schalke 04[/b:e2b5ad477c] Ich denke, dass d ...

Fußball spielen deformiert die Beine: Forscher haben herausgefunden, dass bereits bei 12 jährigen Intensivspielern O-Beine festgestellt wurden, die bis zum 18. Lebensjahr stetig zugenommen haben. Jeder dritte erwachsene Fußballspieler hat dermaßen deformierte Beine, dass man von vorne un ...

Können Linkshänder besser logisch denken?: Neulich habe ich ein Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein Test gemacht wurde unter Linkshändern und Rechtshändern und dabei kam heraus, dass angeblich Linkshänder ein besseres logisches Denkvermögen haben. Sie können logische Denkaufgaben schneller u ...

Internet Explorer poppt ungewünscht auf: Surfe eigentlich immer mit Mozilla Firefox, aber seit gestern taucht immer wieder der Internet Explorer mit je zwei Werbeseiten auf. Die Werbeseiten sind immer unterschiedlich. Wisst ihr vielleicht ob und wenn ja was das für ein Virus sein könnte ...

WM 2010 in Südafrika!: Hi, es ist noch lange nicht sicher, ob denn die Stars wie Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Lionel Messi und ein paar andere. Dabei sind allerdings schon Spieler wie Kaka, Michael Ballack, Fernando Torres, Steven Gerrard, Arjen Robben, Fabio Cannavar ...

Wick Inhalierstift - Erfahrungen gesucht: Da ich mich eine Erkältung richtig umgehauen hat, habe ich natürlich auch Schnupfen. Dieser macht mir wirklich zu schaffen und ich habe dadurch einen richtig dicken Kopf und üble Kopfschmerzen. Vor allem nachts nervt die verstopfte Nase einfach, da i ...

Neues Musikmagazin: Lala: Es soll jetzt ein neues Musikmagazin, namens Lala, in Berlin geben. Es soll eher um unbekannte Bands/Sänger gehen. Es gibt auch einfach zu viel Konkurrenz bei Magazinen die über Lady Gaga und andere Stars berichten. Es sei wohl der lang ersehnte Wuns ...

Gibt es gesunden Joghurt ohne Fruchtstücke?: Ich habe ein Problem mit der Ernährung meines Freundes: Er möchte einfach kein Obst essen, weil er das nicht mag und ihn das anekelt. Ich kann nicht beurteilen, ob das stimmt oder nicht und möchte mir das auch nicht rausnehmen, aber ich möchte immerh ...

Po-Schmerzen beim Autofahren - Schaffen Kissen Abhilfe?: Ich muss derzeit sehr viel Autofahren, genau genommen 4 Stunden am Tag und ich habe schon Mitte der Woche unheimliche Schmerzen am Po vom vielen Sitzen. Zwar probiere ich natürlich hin und wieder eine Pause zu machen, aber das nutzt nicht viel und ir ...

Trendsport Hockern: Verrückt oder Kreativ?: Es gibt jetzt einen neuen "Trendsport", von dem ich letztens erfahren habe. Es handelt sich dabei um das "Hockern". Das bedeutet das Leute mit einem Hocker durch die Gegend springen verrückte Kunststücke damit machen. Es wurden extra spezielle Hocker ...

Reifenwechsel und Wartung selber machen lernen: Ich wollte mal irgendwo einen Kursus mitmachen, wo man den Reifenwechsel und auch die Wartung eines Autos und eventuell auch die richtige Pflege erlernen kann. Bei mir ist es schon sehr lange her, dass ich den ersten und letzten Reifenwechsel gemacht ...

T-Shirts bedrucken lassen: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit wieder intensiver mit dem Zeichnen beschäftigt und habe dabei einige Charakter entwickelt, die ich gerne auf T-Shirts drucken lassen würde. Es gibt bei der Sache allerdings ein Problem mit der Größe der Bilder. ...

Discounter Preise im Überblick: Alle Preise der Discounter im Überblick zu behalten, um so immer günstig einzukaufen, ist garnicht so leicht. Aber dafür gibt es den der Webseite www.preiszeiger.de. Auf der Seite gibt man einfach seine Postleitzahl ein und schon erfährt man um w ...

www.kallipos.de - Kalligraphie für Alle: Kalligraphie ist die Kunst der Schönschrift. Wer sich für Kalligraphie interessiert und es selbst erlernen möchte, für den bietet die Webseite einen guten Einstiegspunkt. In einer Gallerie findet man schonmal einige Beispiele. Verschiedene Alphabete ...

Impfpass verloren - Was jetzt?: Ich kann meinen Impfpass nicht mehr finden und glaube mittlerweile, dass ich ihn wirklich auch nicht mehr finden werde. Seither bin ich sogar einmal umgezogen und spätestens dann hätte ich ihn irgendwo finden müssen. Auch meine Mutter hat keine Ahnun ...

Die W-Akten - www.besserwisserseite.de: In den findet man Wissen aus verschiedenen Sachgebieten, dass zwar nicht unbedingt zum Allgemeinwissen gehört, mit dem man als Besserwisser aber wunderbar glänzen kann. So erfährt man z. B. den Ursprung deutscher Sprichwörter, woher das Wort "Messe" ...

Hochzahlen schreiben: In einem Beitrag welchen ich gerade geschrieben habe, musste ich Hochzahlen benutzen. Dabei fiel mir auf, dass ich nur die Hochzahlen 2 und 3 (² und ³) schreiben kann. Undzwar entweder mit Alt Gr+2bzw.3 oder mit Strg+Alt+2 bzw. 3. Aber wie kann ic ...

Koma: ein Schutzmechanismus des Körpers?: Hallo! Ein guter Freund einer Bekannten hatte vorige Woche einen schweren Autounfall und liegt seitdem im Koma. Die Angehörigen haben mit dem Arzt gesprochen und meine Bekannte dann auch informiert. Die Ärzte meinten wohl, dass ein Koma ein Schutz ...

Suche Rezept für Auberginenauflauf: Ich habe vor einiger Zeit bei meiner Schwiegermutter etwas total Leckeres gegessen: Es gab Auberginenauflauf, der allerdings zusätzlich noch mehr Zutaten enthalten hat, die ich spontan gar nicht alle aufzählen könnte. Mit Sicherheit war aber noch etw ...

Exfreundin mit Suizidgedanken: Ich habe mich nun nach einem Jahr von meiner Freundin getrennt. Ich habe ihr beim Schlussmachen alle Gründe genannt und erst sah sieh es auch ein doch nach einer Woche erfuhr ich von ihrer Freundin, dass sie versucht hat sich das Leben zu nehmen. Ich ...

A Cappella Musik immer seltener?: Warum ist A Capella Musik immer seltener? Ich muss sagen, dass ich immer gerne A capella Musik gehört habe udn denke mir auch, dass bei A Capella erst richtig raus kommt, ob jemand wirklich singen kann. Denn so wird durch den instrumentalen Hintergru ...

Shisha rauchen mit Milch statt Wasser: Was ich vor ein paar Tagen gehört habe, konnte ich kaum glauben. Aber es muss wohl Gang und Gebe sein, dass Jugendliche heutzutage, damit der "Genuss" der Shisha intensiver ist, Milch statt Wasser in die Shisha füllen. Wird der Geschmack wirklich int ...

Waschmaschine kaufen - Fachhändler vs. Media Markt und co.: Bei uns steht bald der Kauf einer neuen Waschmaschine an. Als ich mich letztens darüber mit einem Bekannten unterhalten habe, hat mir dieser erzählt, dass er bei dem Kauf seiner Maschine erfahren hat, das es Unterschiede geben soll zwischen den Wasch ...

Husten: Ab wann zum Arzt?: Heutzutage zieht man einen Arztbesuch ja so lange wie möglich raus. Entweder, weil man die 10 Euro Praxisgebühr sparen will oder man Angst hat bei der Arbeit zu fehlen und der Arbeitsplatz eventuell gefährdet ist. Ein Husten ist auch normalerweise ke ...

Hund übergibt sich beim Autofahren: Hallo ihr! Wir haben ein kleinen Welpen. So nun dachten wir eigentlich, dass wir das mit dem Autofahren überwunden haben. Denn wenn wir ins Auto gegangen sind, hat sie so gejault, dass sie sich dann aufgrund des jaulen übergeben hat. Heute waren w ...

Wer tut sowas? Katzenklau für Tierversuche!: Hallo, ich schreibe heute wegen einer für mich sehr traurigen Geschichte. Schon mal vorweg gesagt: mein Kater ist verschwunden und ich weiss nicht mehr weiter. Mein Kater war, genau wie meine Katze, Freigänger. Er kam immer sehr zuverlässig wi ...

Microsoft Office 2007 abwärts kompatibel?: Für die Uni muss ich ein paar Power Point Präsentationen und ein paar Word Dokumente in einen Internetordner hochladen, den ich dann bei der Präsentation über den Laptop des Professors wieder hochlade. Bei mir stellt sich jetzt die Frage ob mein Offi ...

Woher Deko für 60er-Jahre Party bekommen?: Es ist zwar noch ein knappes Jahr bis das alles benötigt wird, aber lieber früh fertig als nachher totales Chaos. Leider bin ich auf der Suche nach Deko und Stoffen im Stil der 60er nicht wirklich fündig geworden. Da ich auch nicht so wirklich Ahnung ...

Kommt die PKW Maut?: In der FDP gibt es Überlegungen für die Einführung einer PKW-Maut. Das ist ja wieder typisch. Erst große Versprechungen in Sachen Steuersenkungen und dann kommt scheibchenweise heraus, wie die Regierung die Staatskasse sanieren will. Die FDP hat eine ...

Angst vor Bauchspiegelung: In ein paar Tagen muss ich zur Bauchspiegelung ins Krankenhaus und mir geht total die Muffe! Ich habe bereits ein wenig im Internet nachgeschaut und andscheinend sind nicht die Einschnitte das schlimmste sondern das Gas dass die Ärzte in einen reinpu ...

Wraps Rezepte - ganz einfach und ganz schnell: Gestern war bei uns wieder Wrapzeit und jedem hat es einmal wieder total gut geschmeckt. Daher wollte ich euch mal schnell zwei Arten von Wrap vorstellen, die gut schmecken und echt schnell gehen. Zuerst muss ich zugeben, dass wir die Wraps eigentlic ...

Berlusconi verliert endlich seine Immunität: Der italienische Staatspräsident verliert endlich seine Immunität. Aber mal ehrlich, die Italienier sind doch nicht mehr normal. Da treibt es der Staatspräsident mit Call-Girls, führt meherere Schönheitsoperationen durch und inwieweit er mit der Mafi ...

Klose schießt uns zur WM, gegen Finnland wird Testspiel: Jetzt wo die Qualifikation für die Weltmeisterschaft dank Miroslav Klose geschafft ist, können wir heute nur noch mit einem langweiligen Testspiel rechnen. Das Spiel werd ich mir definitiv nicht anschauen. Der Sieg gegen Russland war natürlich spitze ...

Autorennspiele: immer das gleiche: Ich habe vor zwei Tagen meinem Freund das Spiel Need for Speed Underground 2 gekauft. Er hat es nun schon fleißig gespielt und logischerweise schaue ich dann auch doch ein wenig zu. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass es nicht wirklich der Renner ist. ...

Impfung gegen Schweinegrippe ist ein großer Witz: Da werden Millionen für die Herstellung eines Impfstoffes ausgegeben. Wißt Ihr wer das zahlt? Natürlich wir. Und wer profitiert davon? Die Pharmaindustrie und die Ärzte. In den Medien wird das Thema so hoch stilisiert, als ob die Schweinegrippe die P ...

Diebstahl Dreistigkeit heutzutage: Mein Kumpel wohnt ja bei mir gleich nebenan. So und nachdem er kein Internet mehr hatte, sagte ich kein Thema, ich habe einen W-Lan Router, er kann einfach da drüber ins Netz gehen. Gesagt, getan. Er steckte seinen W-Lan Stick an seinen Rechner, doch ...

www.bayerisches-bier.de - Bayerischer Brauerbund: Bier ist ein Lieblingsgetränk der Deutschen, und erst recht der Bayern. Der präsentiert auf seiner Webeite jede Menge Infos zur bayerischen Variante dieser Köstlichkeit. Ganz egal ob es ums Bierwissen, um die Tradition, Biergeschichten oder um di ...

www.beerenstark.de - Alles über Erdbeeren: Auf der Webseite gibt es alles Wissenswerte rund um die Erdbeere. So gibt es z. B. eine ausführliche Liste von Erdbeersorten mit Bewertungen in verschiedenen Kategorien. Oder aber auch eine Anleitung zum Erdbeerenanbau mit vielen Tipps und Tricks, e ...

www.kaeseseite.de - Alles Käse: Die Webseite "" bietet viele Informationen rund um Käse. So erfährt man auf der Seite z. B. vieles über die Käseherstellung, auch wie man selbst Käse herstellen kann. Über die Löcher im Käse wird genauso informiert wie über Nährwerte, und für Vegetar ...

Das Kindergeld für das Kind sparen?: Meine Freundin spart das Kindergeld für die Kinder und ist jeden Monat knapp bei Kasse deswegen. Sie meint, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie das Geld im Monat mit zum Haushaltsgeld zählt oder den Kindern Klamotten dafür kauft. Sie konnt ...

Birkenstock oder Fußbettschuhe gesund oder gutes Geschäft?: Hallo! Ich ziehe äusserst selten Fußbettschuhe an. Für zu Hause habe ich ein Paar Fußbettlatschen, aber sonst habe ich nie Schuhe mit eingearbeitetem Fußbett getragen. Die Schuhe mit Fußbett sind ja auch nicht gerade preiswert und wenn man dann au ...

Oma regt mich echt auf: Hallo ihr! Ich bin gerade echt so sauer mal wieder. Ich habe letzte Woche Montag meine Oma angerufen und wollte sie mal besuchen. Gekoppelt mit zum Metzger gehen, mit dem Hund an den See gehen und auch den Hund ihr vorstellen. Sie wohnt ja doch fa ...

Was sollen Flirtschulen bringen?: Im Fernsehen kam neulich ein Bericht über Flirtschulen. Da waren Männer und Frauen, die es schwer haben Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufzunehmen. Und hinterher haben sie wirklich geflirtet, was das Zeug hält. Aber was sollen diese Flirtschulen ...

"I'd love you to want me" auf italienisch: Ich suche schon seit längerem verzweifelt das Lied "I'd love you to want me" von Lobo in der italienischen Version. Das hab ich vor Ewigkeiten mal im Radio gehört. Leider habe ich keine Ahnung, wie das Lied auf italienisch heisst oder wer der Sänger ...

www.justschlank.com Tipps und Tricks zu einer besseren Figur: Ob Übergewicht, Abnehmen, Kalorienverbrauch, Ernährungsumstellung und Fettverbrennung und vieles mehr. Die Seite www.justschlank.com bietet Erklärungen für alles, was mit dem Abnehmen und einer besseren Figur zu tun hat. Wer abnehmen will und an ...

Familie hat mich verstoßen: Hallo ihr! Nachdem ich nun über meine Familie und so schon ein wenig geschrieben habe, kann ich dies nun auch los werden. Also ich habe nicht wirklich so ein gutes Verhältnis zu meiner Oma und zu meiner Mutter schon gar nicht. Nun ist es bei uns i ...

Tipp: Puderzucker selber machen: Ich brauche äusserst selten Puderzucker und deshalb habe ich eigentlich nie ein Päckchen zu Hause. Besonders nicht dann, wenn ich spontan irgendwas backe, wo man Puderzucker braucht. Gestern war es dann soweit und ich brauchte Puderzucker. Ich habe n ...

Warum trinken Katzen lieber abgestandenes Wasser?: Hallo! Mir ist schon oft aufgefallen, dass grade Katzen lieber abgestandenes Wasser trinken, als frisches Leitungswasser. Ich kenne viele Katzen, die eher an einen Zimmerbrunnen gehen oder die Blumenvase leer trinken oder auch eine Gießkanne leer ...

Hamburg-Billig Urlaub machen wenn man vom Land kommt!: Gerade jetzt wo viele Menschen wenig Geld für Urlaub haben, ist es sehr reizvoll Urlaub in Deutschland zu machen. Ich habe mich für einen Kurztrip nach Hamburg entschieden, weil ich gerne in Großstädten bin und da ist mir aufgefallen, dass sich beson ...

Unglücklich mit Ausbildung - Abi mit 3,6, doch Studium?: Ich mache gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich bin im 2. Lehrjahr, nächste Woche ist Zwischenprüfung. Ich bin aber total unglücklich mit der Ausbildung. Mobbing, unverschämte Chefs usw. Zudem möchte ich sowieso nicht in diesem Bereich arbeit ...

Cashewkerne - wo am Besten kaufen?: Hallo, mein Mann, unser Sohn und ich essen total gerne Cashewkerne (ungesalzen). Leider sind die Packungen aber meist recht klein und kosten dennoch viel Geld. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich Cashewkerne günstiger einkaufen ...

Cashew Nuss gesund?: Hallo, in diversen Sendungen und Büchern habe ich schon öfter gehört und gelesen, dass Nüsse sehr gesund sein sollen und in einer gesunden Ernährung auch vertreten sein sollten. Mich würde nun interessieren, ob auch die Cashew Nuss zu diesen N ...

Zuhause im Glück - eine gelungene Sendung?!: Ich möchte euch von einer meiner Lieblingssendungen berichten, dabei handelt es sich um Zuhause im Glück. Diese Sendung läuft jeden Dienstagabend um 20:15 auf RTL 2. In der Sendung geht es darum, dass Familien denen ein schlimmes Schicksal widerfahre ...

Joghurt selbst machen ohne Joghurtbereiter?: Hallo, ich würde gerne selbst Joghurt machen, weil unser Sohn es total gerne isst und ich gerne mal etwas Neues ausprobiere! :wink: Aber kann ich Joghurt auch ohne Joghurtbereiter selbst machen? Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Kann ich ...

Anschaffung eines Joghurtbereiters sinnvoll?: Ich habe darüber nachgedacht, mir einen Joghurtbereiter zuzulegen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Anschaffung auch wirklich sinnvoll ist. Ich habe Joghurt bisher noch nie selbst zubereitet und weiß daher gar nicht, ob ein Joghurtbereiter über ...

XBOX 720 vermutlich auch wieder mit ATI Grafikchip: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach, eine Bestätigung gibt es aber noch nicht. So soll angeblich die neue XBOX ebenfalls eine GPU (Grafikchip) von AMD/ATi bekommen. Damit wäre das mal wieder eine Niederlage von nVidia, die so langsam aber sicher Problem ...

Erste Nennungen der Radeon HD5900 von AMD: Erstmals ist in einem Treiber die neue High-End Grafikarte von AMD/ATi genannt worden, namentlich die HD59xx Serie. Sollte es zutreffen, wird die neue Generation wirklich komplett sein, angefangen von der Einstiegsserie, der Mid-Range, der Consumer u ...

Facebook wird verfilmt - The Social Network: Die Verbreitung von Web 2.0 Communitys scheint nicht mehr aufhaltbar, das haben auch die Filmemacher erkannt. Und so wird nun die Gründungsgeschichte von "Facebook" verfilmt, der Titel: The Social Network Autor des Drehbuchs ist Aaron Sorkin, Regi ...

Kostenloser Asus - Akku Austausch wegen Brandgefahr: Asus bietet neuerdings an, alle Akkus von Notebooks der Serien ASUS X51 beziehungsweise ASUS Pro52, die im Jahre 2007 verkauft wurden, kostenlos gegen Ersatzatzakkus auszutauschen, da diese laut neuesten Untersuchungen, nach längerem Gebrauch überhit ...

Fußball: Deutschland gerade noch eine Blamage verhindert...: Hallo, sicher haben ein paar von euch - genauso wie ich - das Spiel Deutschland gegen Finnland gesehen. Meiner Meinung nach war Deutschland eigentlich klarer Favorit, allein schon deshalb, da sie in den EM- Qualifikationsspielen kaum verloren haben, ...

Cocktails - Rezepte & Infos: Cocktails sind eine sehr schmackhafte Sache, und der eine oder andere hat über den Geschmack schon oft den meist üppigen Alkoholgehalt vergessen, sofern es sich nicht um alkoholfreie Cocktails handelte. Aber warum sollte man nur in Bars Cocktails ...

Problem mit W-Lan: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu meinem W-Lan Stick. Und zwar habe ich einen T-Online Router und einen Netgear W-Lan Stick, beides funktioniert eigentlich prima, wäre da nicht das Wort "eigentlich". Und zwar tritt das Problem jedes mal auf, nac ...

Farbenfrohes 2D-Spiel für Zwischendurch: Ich bin heute zufällig auf ein Spiel im Internet gestoßen was ich irgendwie total lustig und toll finde. Ich spiele sonst eigentlich gar keine Computerspiele, außer vielleicht mal kurz Moorhuhn für zwischendurch. Das Spiel heißt . Es sieht aus als ...

Alte CD`s - Sondermüll?: Ich war heute nicht wenig erstaunt. Aber ich dachte immer, dass alte CD`s entweder im Hausmüll oder gar in den gelben Sack gesteckt werden können. Bei uns steht auf dem gelben Sack nämlich nicht nur Verpackungsmüll drauf, sondern auch Plastik und Kun ...

Mit Mandeln schlank und satt: Hallo! Ich esse ja gerne Mandeln. aber bisher habe ich mich immer gebremst, wenn ich Mandeln zu Hause habe, weil ich mir dachte, dass sie ja nicht nur fettig sind, sondern auch eine gewisse Süße haben und deswegen habe ich dann doch auf Mandeln me ...

Tipps für Studienfahrt nach Paris: Also, mittlerweile bin ich nun schon in meinem vorletzten Schuljahr und wie es das Schicksal so will, soll ich nun eine der zur Auswahl stehenden Studienfahrten organisieren. Nun wäre ich wirklich sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps zum beliebt ...

Nomenklatur bei Grafikkarten: Liebe Hardwareexperten unter euch: Früher habe ich noch halbwegs durchgeblickt, was die Namensgebung bei Grafikkarten angeht. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals ein GeForce 3 Ti 200 bekommen habe. Und dann gab es noch die Ti 500 und die ...

Ein Lippenpflegestift, der hält, was er verspricht: Ich bin schon sehr sehr lange auf der Suche nach einem Lippenpflegestift, der endlich auch das hält, was er verspricht. Ich habe schon Bebe, Labello und auch einen von Garnier Body Cocoon ausprobiert, aber keiner hat bisher wirklich geholfen. Immer w ...

Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?: Meine Fensterbank im Wohnzimmer sieht sehr traurig aus und ich möchte wieder Zimmerpflanzen auf die Fensterbank stellen. Aber im Winter mögen sie die Heizungswärme nicht (die Heizung ist direkt unter der Fensterbank) und im Sommer ist die Sonne dort ...

ADHS Checkliste / Symptome: Wenn ich mir meinen Sohn so ansehe dann bekomme ich immer mehr den Verdacht dass er unter ADHS leidet. Ehe ich das aber dem Kinderarzt sage und er ihn dann mit Medikamenten behandelt wollte ich sehen ob ich nicht irgendwo eine ADHS Checkliste bekomme ...

Größentabelle mit allen Größen für Hosen: Mein Vater ist nicht mehr in der Lage dass er für sich selbst einkauft und nun soll ich das für ihn erledigen. Leider bin ich was die Größen von Männerhosen angeht keine große Leuchte. Es wäre super wenn ich eine Größentabelle für Hosen hätte dann wä ...

Rattan Stuhl im Kolonialstil: Ich möchte mein Wohnzimmer so ein bisschen im Kolonialstil einrichten und da suche ich noch nach einem Rattan Stuhl der vom Stil her dazu passen würde. Habt ihr eine Idee wo ich so einen Rattan Stuhl bekomme? Vielleicht gibt es ja Geschäfte die ...

Hochwertige Nahrungsmittel - Tipps: Gesunde und hochwertige Nahrungsmittel sind für mich sehr wichtig und aus dem Grund will ich auch nicht bei den Discountern einkaufen. Da werden Nahrungsmittel zu einem Preis angeboten der keine Qualtät verspricht. Ich suche nach Quellen wo ich gesun ...

Sichere Festgeld Anlage - Tipps: Welches Festgeld ist im Moment die beste Anlage, wo bekomme ich die meisten Zinsen? In der Werbung macht die Royal Bank of Scotland das beste Angebot für eine Festgeld Anlage, aber waren die nicht vor kurzem so gut wie pleite? Ich will mein Geld ...

Waschautomat kaufen - Kaufberatung: Meine alte Waschmaschine ist glaub ich total verkalkt und braucht ewig für die Wäsche. Außerdem muss ich immer damit rechnen dass sie kaputt geht weil sie schon so alt ist. Ich würde mir gern so einen richtig guten Waschautomat kaufen der alles autom ...

Radio Sender aus Frankreich: Französisch war immer schon mein Lieblingsfach in der Schule und ich höre die Sprache immer noch gern. Mir wäre es am liebsten wenn ich Radio Frankreich den ganzen Tag hören könnte. Aber ich kann da leider keinen Sender finden, es würde mir echt ...

Ökotest - Naturkosmetik Test: Wenn ich mir Kosmetik kaufe dann muss das immer ein Produkt sein das erstens reine Natur ist und dass auch bei einem Test gut abgeschnitten hat. Ich denke dass Ökotest da ein guter Maßstab sein müsste wenn es um Naturkosmetik geht. Wo kann ich mi ...

Motorrad - Vergleich günstige und gute Versicherungen: Nun wird es bald wieder Zeit dass ich mein Motorrad wieder anmelde und in die neue Saison starte. Aber vorher würde ich für mein Motorrad gern erst einen Vergleich bei der Versicherung machen. Denn ich bin sicher dass ich für weniger Geld noch mehr a ...

Deutsche Beamten Versicherung - Erfahrungen: Die Deutsche Beamten Versicherung hat mir ein Angebot geschickt für eine private Rente und ich überlege mir ernsthaft ob ich das annehmen soll. Das klingt alles recht gut aber ich würde das ganze gern noch mit anderen Angeboten vergleichen. Wo ka ...

Bundeskanzler erst ab 40 Jahren?: Ich hätte eine Frage aus dem Teilbereich Politik. Und zwar sieht das Grundgesetz unseres Landes vor, dass ein Bundeskanzler mindestens 40 Jahre alt sein muss. Ebenso sehen manche (oder Alle?) Landesverfassungen vor, dass der Ministerpräsident ebenfa ...

Loreal Produkte - Test: Früher hatte ich immer nur die Produkte von Loreal aber dann bin ich irgendwie ganz weg gekommen weil sie mir zu teuer waren. Aber so recht zufrieden war ich mit den billigeren Produkten der Konkurrenz auch nicht. Nun würde ich gern zurück zu Loreal ...

Weleda Heilpflanzengarten - Erfahrungen: Seit vielen Jahren schon nehme ich die Produkte von Weleda weil die echt gut sind und man sich auf die Qualität echt verlassen kann. Nun soll es was neues geben und das nennt sich Weleda Heilpflanzengarten, das klingt sehr gut und ich würde gern mehr ...

Freistellung von der Krankenkasse: Seit fast einem Jahr habe ich nun schon keinen Job mehr und ich werden nun bald auf ALG II angewiesen sein. Ich möchte mich schon heute schlau machen was ich dann alles an Möglichkeiten habe, ist es nicht auch so dass man dann eine Freistellung bei d ...

D Link Dir 300 DE kaufen? Erfahrungen?: Heute möchte ich gern mal eine Frage an euch stellen und ich hoffe dass ihr sie mir auch beantworten könnt. Wo kann ich mir einen D Link Dir 300 DE besonders günstig bestellen? Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber ich konnte bisher keine g ...

Reparaturanleitung zum Download als eBook: Ich bräuchte eine Reparaturanleitung für ein Gerät und ich hoffe dass es das auch als eBook gibt. Denn ich habe keine Lust dass ihr mir so einen Wälzer kaufen muss den ich dann sowieso nur einmal brauche und dann liegt er in der Ecke. Seihen wir doc ...

Heirat und Orfi Vertrag: Im Urlaub habe ich in Tunesien einen tollen Typen kennen gelernt der von dort kommt. Ich wollte es ja bei einer Liason belassen aber er möchte gern her kommen und mit mir einen Orfi Vertrag eingehen. Das scheint so ein Art von islamischer Ehe zu sein ...

Silber Charm Ketten und Armbänder: Mein Patenkind kommt nun bald in die Schule und ich möchte ihr für den Tag was ganz besonderes schenken. Ich dachte dabei an ein Silber Charm Bettelarmband. Die sind ja nun wieder sehr modern, ich erinnere mich dass ich als Kind auch eins hatte und j ...

Baby Jacken - Größen: Meine beste Freundin ist nach Canada ausgewandert und hat dort vor ein paar Wochen ein Baby bekommen. Sie hat mich gebeten dass ich ihr ein paar Baby Jacken schicke aber ich kenne mich da doch mit den Größen nicht aus denn ich habe keine Kinder. ...

Schöne und hochwertige Tür Beschläge: Als ich in meine Wohnung gezogen bin sind mir die schäbigen Tür Beschläge aufgefallen und ich hatte mir fest vorgenommen dass ich die so schnell es geht austausche. Nun bin ich eingerichtet und kann das mit den Beschlägen angehen. Aber die Tür Be ...

Wasser aufbereiten - gute Geräte und Kosten: Bei mir im Haus sind noch ganz alte Rohre drin und ich habe da große Bedenken dass ich das Wasser direkt aus der Leitung trinken kann. Ich habe mir sagen lassen dass es Wasser Geräte gibt die das Wasser so aufbereiten können dass man es direkt aus de ...

Powerpoint PPTX Format: Ich habe da ein kleines Problem mit einer Datei die mir ein Kunde geschickt hat und ich hoffe dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt wie ich die aufmachen kann. Wir haben auf dem Rechner im Büro Powerpoint und der Kunde hat mir eine Datei in PP ...

Girokonto Angebot mit Geschenk - Wo ist der Haken?: Was ist von einer Bank zu halten die einem wenn man ein Girokonto neu aufmacht ein Geschenk anbietet? Ich bin da immer sehr skeptisch denn ich denke mir dass ich das Geschenk dann sicher mit hohen Gebüren selbst zahlen muss? Wo kann ich heute noc ...

Ersatzteile billiger und günstig kaufen: Mein Auto ist eine echte Spardose ich muss dauernd was dran machen und das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir nicht die Ersatzteile im Internet kaufen kann. Da würde ich die Teile vielleicht um einiges billige ...

Spülmaschine - suche alte Blende: Meine alte Spülmaschine geht so langsam kaputt, sie spült nicht mehr so gut und ich muss sie wohl bald gegen eine neue austauschen. Nun habe ich das Problem dass ich an der alten Maschine eine braune Blende hatte und es heute scheinbar nur noch Blend ...

Erfahrungen mit Ketten Branscheid: Wir haben eine Maschine in der Werkstatt bei der mal wieder die Kette ausgetauscht werden müsste und mein Chef meinte ich sollte mich darum kümmern. Nun habe ich mich umgehört und bin dabei auf die Firma Ketten Brandscheid gekommen. Ich würde die Ket ...

Gel Shampoo - Erfahrungen und Tipps: Schon immer hatte ich sehr fettiges Haar und auch entsprechend fettige Kopfhaut. Alles was ich bisher versucht habe hat nichts geholfen die Haare sind immer noch fettig und das hasse ich denn es sieht immer schon nach ein paar Stunden wieder so aus a ...

Aftershave oder Eau de Parfum kaufen?: Mein Freund steht auf gute Düfte aber leider ist das nicht so ganz billig. Ich schenke ihm immer wieder mal was neues aber das ist mir mit der Zeit zu viel. Ich dachte es reicht doch wenn ich ihm ein Aftershave schenke es muss doch nicht immer ei ...

Operative Sanierung bei Haarausfall - Erfahrungen: Bei meinem Mann wird es am Kopf immer "übersichtlicher" und ihn stört das sehr dass seine Haare immer weniger werden. Mir macht das nichts aus , mir gefällt er auch so. Aber er möchte was tun und schaut sich alles an was es über Haarausfall so gibt. ...

Wie hoch ist das Bußgeld bei Blitzer?: Gestern ist es mir glaube ich zum ersten Mal passiert dass ich zu schnell an einem Blitzer vorbei gefahren bin. Nun werde ich sicher ein Bußgeld bekommen wegen dem Blitzer. Was kostet es denn wenn man innerhalb der Ortschaft 20 kmh zu schnell war? ...

Vitamin Haarkur für die Haare besser als andere?: Meine Mutter hat mir für meine Haare eine Vitamin Haarkur gekauft und meinte dass ich die unbedingt nehmen soll weil mir das gut tut. Aber ich frage mich wie meine Haare die Vitamine aufnehmen sollen? Geht das nicht in erster Linie über den Magen und ...

Dach und Fassade sanieren - Kosten: Vor einem halben Jahr ist meine Mutter gestorben und sie hat mir ihr Haus hinterlassen. Wir haben nun alles ausgeräumt und wollen nun anfangen das Dach und die Fassade zu sanieren. Ich bin da kein Fachmann und würde gern schon vorher wissen was d ...

Nach dem Solarium immer so ein Jucken: Immer wenn ich im Solarium war habe ich auf der Haut so ein jucken. Und zwar ist das nur dort wo ich auf der Liege drauf liege. Was kann das nur sein, ich bin nicht gegen Sonnenlicht allergisch , warum sollte ich auf die Sonne aus der Steckdose aller ...

Blanke, unlackierte Türen: Ich bin jemand der gern selbst kreativ wird und ungern vorgefertigte Sachen kauft. Ich möchte die Türen im Haus gern selbst gestalten so dass sie zum Stil meiner Einrichtung passen. Dazu suche ich blanke Türen die keine Verzierung drauf haben und auc ...

Gewinn Coupon / Bestätigung obwohl nicht teilgenommen?: Heute war in der Post eine Benachrichtigung für mich dass ich 10.000 Euro gewonnen hätte und dazu ein Gewinn Coupon. Aber ich bin mir sicher dass ich bei keinem Gewinnspiel mitgemacht habe. Wie soll ich also was gewonnen haben, das geht doch gar ...

Reise in die Türkei - gute Anbieter / Erfahrungen: Mein Freund und ich planen eine Reise in die Tuerkei, wir wollen gern all incl. verrreisen und in einen guten Hotel unterkommen. Nun suchen wir einen guten Anbieter für so eine Tuerkei Reise, ich hoffe ihr kennt einen Veranstalter den ihr uns auch em ...

Internet Shops und Datenschutz: Bisher habe ich mich nie so recht getraut Waren über Internet Shops zu kaufen, denn man hört da oft nichts gutes darüber. Aber nun will ich es doch mal wagen und mir was kaufen. Auf was muss ich da achten, wie ist das mit meinen Daten was sollte ich ...

WRT Router kaufen - welchen und wo?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten WRT Router und wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich den günstig bestellen kann? Ich war schon bei Amazon aber da habe ich keinen gefunden der mir vom Preis her gefallen würde. Klar sollte er mögl ...

Modeschmuck Verkauf - gute Adressen: Wenn ich mir neue Klamotten kaufe dann muss ich auch immer den passenden Schmuck dazu haben. Denn wenn schon dann sollte alles zusammen passen. Aber das Zeug dass es in den Geschäften zu kaufen gibt ist nur billiger Schrott der geht ganz schnell kapu ...

Richtig Chinesisch kochen und kurz braten - Tipps: Ich würde gern chinesisch kochen und da heisst es ja immer dass man alles nur kurz braten darf damit es knackig bleibt. Aber kurz ist ein sehr dehnbarer Begriff und kann alles mögliche bedeuten. Ich hätte gern einen online Kochkurs wo das genauer ...

Mikrowelle in weiss: Schon lange ärgere ich mich wenn ich meine kleinen Portionen immer im Topf warm machen muss. Ich denke es wird so langsam Zeit dass ich mir eine Mikrowelle kaufe. Das Problem ist nur dass ich eine ganz weisse Küche habe und da passt nur eine Mikrowel ...

Weleda Wildrosen Creme - Erfahrungen: Gestern habe ich in einem Drogeriemarkt eine Probe von Weleda Wildrosen bekommen, das ist eine Creme die so gut riecht dass ich sie mir gern kaufen möchte. Aber die Produkte von Weleda sind ganz schön teuer und da frage ich mich ob ich die über d ...

Kreative Ideen um Wände toll zu gestalten: Wenn ich mir die Kataloge oder Wohnzeitungen anschaue denn staune ich immer wieder was für kreative Wände es derzeit gibt. Da sind Wandtatoos zu sehen und tolle Sprüche die man sich einfach an die Wand macht. Das hätte ich auch gern das würde bei ...

Wild - das beste für den Hund?: Ich habe heute mit jemanden telefoniert und wollte dabei alles mögliche vom Rind bestellen für unseren Hund. Also ein wenig Knochen und auch Rinder Herz und Leber. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass eine Bekannte einen Golden Retriever hat, der einen g ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!