| Stolz darauf ein Mörder zu sein?: Vor kurzem kam ich mit einer Freundin in einem Gespräch auf so ein Thema. Wir haben uns dann mal ausgemalt, wie das wäre, wenn denn einer einen Mord begangen hätte. Für uns beide unvorstellbar. Unsere Meinungen unterschieden sich nur darin, ob man in ... |
| |
| www.metal-archives.com - DIE Seite für alle Metalfans!: Für alle Metalhörer habe ich die Seite schlechthin. Auf wird garantiert jeder Metal Fan fündig,wenn er nach einer Band sucht. Auf einer klarstrukturierten Seite ohne lästige Werbung erfährt der Leser alles über die Band was er wissen muss. Auf so ei ... |
| |
| Pflanzliche Mittel gegen Erkältung - Welche sind hilfreich?: Ich habe seit gestern Nacht Anzeichen einer Erkältung und möchte jetzt schon etwas dagegen machen. Ich habe gehört, dass es pflanzliche Mittel gibt, die eine richtige Erkältung verhindern.
Aber ich möchte nicht gleich zu chemischen Medikamenten gr ... |
| |
| Wie Meerschweinchen zahm bekommen?: Wir haben uns vor einer Woche 2 Meerschweinchen geholt. Natürlich lassen wir den beiden Schweinchen noch ihre Ruhe, aber ich würde sie schon gern irgendwann zahm bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ein Schweinchen mit der Hand aufgezogen wurde und an ... |
| |
| www.magic-and-arts.com - Material für Selfmadeschmuck: Die Seite www.magic-and-arts.com bietet viel Material für Schmuck, den man selber machen kann. Bezahlen kann man gegen Vorkasse, Paypal, Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte oder auf Rechnung. Allerdings kann man erst nach der dritten Bestellung per ... |
| |
| Mit dem iPhone billig ins Ausland telefonieren: Habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, die unheimlich teuren Gesprächsgebühren für ein iPhone-Telefonat nach China irgendwie günstiger zu bekommen. Habe inzwischen Cheap Calls im App Store gefunden, damit kann man für 29 Cent/Minute ins Ausland t ... |
| |
| Lotto wird nächsten Jahr teurer: Lottospielen wird ab nächstes Jahr teurer. Aber die Gewinnchancen sollen sich erhöhen. So soll ein Kästchen Lottospielen auf 1 Euro erhöht werden. Die Zusatzzahl fällt weg, aber die Superzahl soll bleiben. Die Gewinnchancen erhöhen sich aber, weil ma ... |
| |
| Macht Fleisch essen wirklich aggressiv?: Eine Bekannte von mir ist Vegetarierin und eine andere Bekannte ist Veganerin. neulich saß ich mit beiden zusammen und habe ein dummes Streitgespräch mit ihnen gehabt. Es ging dabei darum, dass die 2, besonders die Veganerin, mich überzeugen wollten, ... |
| |
| Welches wasserfestes Material für Schneemann?: Ich habe im Kindergarten, soweit ich mich noch erinnern kann einmal etwas unglaublich tolles gemacht. Wir haben ein Marmeladeglas genommen und darauf einen Schneemann fest gemacht. dann haben wir Wasser und Glitter in das Glas gemacht und hatten somi ... |
| |
| Welche Vorteile haben Kinder?: Ich habe heute mal ein wenig mit paar Freunden gesprochen. Das Gespräch führte zum Kinder kriegen und alle außer mir konnten sich nicht vorstellen Kinder zu haben. Ein Kollege meinte dann, dass man durch Kinder doch nur Nachteile hat - bis auf die sc ... |
| |
| Resistance 3: Hi,
also die Gamerwelt ist derzeit ein wenig verwirrt, denn möglicherweise wurde das Spiel Resistance 3 indirekt angekündigt. Es könnte sich allerdings auch um eine Fälschung handeln, aber bildet euch eure eigene Meinung.
Informationrn zu Resis ... |
| |
| Welches Stillkissen kaufen: Beratung gesucht: Hallo!
Es gibt verschiedene Stillkissen mit den verschiedensten Füllungen. Manche Stillkissen sind mit Styroporkugeln und manche mit Mikroperlen gefüllt. Dann gibt es auch wieder welche, die mit einer ganz normalen Kissenfüllung gefüllt sind.
... |
| |
| RSS-Feeds - Immer auf dem Laufenden: RSS (kurz für "Really Simple Syndication" oder auch "Rich Site Summary") ist ein Format mit dem Webseiten den Service eines Nachrichtentickers anbieten können. Viele Webseiten, besonders News-Seiten und Weblogs, bieten diesen Service an. Als Nutzer k ... |
| |
| Letze Kampagnen bei L4D 2: Hi,
also die Left 4 Dead Fans werden sich vielleicht ein wenig freuen, wenn sie lesen was ich hier berichte. Undzwar wurde so ziemlich alles bekannt gegeben oder geleaked, was Left 4 Dead 2 beinhaltet. Allerdings sind die letzten beiden Kampagnen ... |
| |
| Valve: Game Mod für L4D 2: Also Valve hat letzte Woche einen neuen Modus für das Sequel von Left 4 Dead angekündigt. Undzwar nennt man diesen Scavenge. In diesem Modus kämpfen vier Überlebende gegen vier Infizierte Spieler und natürlich auch gegen die Zeit. Insgesamt können al ... |
| |
| Was passiert mit der virtuellen Existenz nach dem Tod?: Für viele der Menschen, die in der heutigen Zeit in so genannten zivilisierten Nationen leben ist es selbstverständlich, dass sie neben der ganz normalen realen Existenz auch auch ein Leben im WWW führen. Dazu gehören E-Mail-Postfächer, aber auch Pr ... |
| |
| Partyraum für Party - wie groß?: Ich möchte im November meinen 30. Geburtstag feiern und suche noch nach einem passenden Partyraum. Allerdings weiß ich nicht, wie groß dieser sein sollte. Gibt es da eine Richtlinie oder eine Formel, wieviele Quadratmeter der Raum pro Gast haben soll ... |
| |
| Prostitution, wirklich das älteste Gewerbe der Welt?: Man sagt ja der Prostitution nach, dass es das älteste Gewerbe der Welt gibt. Aber ist es das wirklich? Gab es vorher nicht schon andere Gewerbe, wie Ackerbau und Viehzucht? Oder gibt es die Prostiution wirklich schon so lange es zwei Geschlechter gi ... |
| |
| Clash of the Titans: Also Namco Bandai und Warner haben sich zusammengeschlossen, um das Spiel Clash of the Titants für die neuen Konsolen zu ermöglichen. Es soll für die Playstation 3 und auch für die XBOX 360 im Frühling 2010 erscheinen. Das Spiel selbst wird von Game ... |
| |
| VPS Funktion: Bei meinem DVD-Festplattenrecorder schalte ich oft die VPS Funktion ein, mit der die Sendungen und eigentlich auch die Programmänderungen korrekt aufgenommen werden sollen. Das klappt allerdings oft nicht. Wo könnte das Problem liegen?
Außerdem in ... |
| |
| Woher weiß ich, wo die Milch herkommt?: Meine Mutter kauft immer die milfina-Milch von Aldi. Wenn ich allein zu Hause bin, dann kaufe ich meist die teurere Bergbauernmilch, weil ich finde, dass man die kleinen Bauern aus der Region unterstützen sollte. Es macht mir auch nichts aus, dass di ... |
| |
| Geldscheine mit eigenem Bild erstellen: Die Webseite an, mit dem man Geldscheine mit eigenem Bild erstellen kann. Das funktioniert ganz einfach. Man muss nur die gewünschte Währung auswählen (leider gibt es keinen Euro, dafür aber noch einen guten alten 10-Mark Schein), ein passendes Foto ... |
| |
| www.order-your-song.com - eigene Songs zu Festtagen: Ich bin eben auf eine Seite gestoßen, wo man wirklich ein individuelles Geschenk machen kann. Die Seite www.order-your-song.com bietet an, dass man seinen eigenen Song mit Widmung kreieren kann. Man kann sogar in das Tonstudio gehen und das Lied mit ... |
| |
| Heidi Klum hat eine Tochter: Hallo!
Die kleine Lou Solula ist bereits vor einigen Tagen (am Freitag Abend) geboren worden. Aber bisher wurde es geheim gehalten.
Heidi Klum und ihre Tochter sind wohlauf und ist wohl auch bereits schon aus dem Krankenhaus entlassen. Für Hei ... |
| |
| Firefox Lesezeichen: An meinem Computer zu Hause nutze ich meistens den Mozilla Firefox um im Internet zu stöbern. Wenn ich allerdings unterwegs bin steht mir an den meisten Computern nur der Internet Explorer zur Verfügung. Ich muss dort dann immer wieder die Seiten neu ... |
| |
| Was soll ich meinem Vater schenken?: Jedes Jahr ist es das gleiche Problem: Mein Vater hat Geburtstag und ich habe keinerlei Ahnung was ich ihm schenken soll! Vor allem: es gibt jedes Jahr weniger Auswahl... :(
Mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau in einer anderen Stadt. Er arbeit ... |
| |
| Windows Bootmenü ändern: Ich habe auf meinem Computer drei Partitionen eingerichtet und auf allen Windows XP installiert. Eine Partition nutze ich dazu, um im Internet zu surfen, die zweite Partition zum Bearbeiten von Videos und Fotos und die dritte zum Spielen. Da im Bootm ... |
| |
| Neue PES 2010 Features bei der Wii Version: Also sicherlich werden es einige von euch nicht glauben, aber Konami hat doch tatsächlich neue Features bei PES 2010 hinzugefügt. Undzwar kann man mit der Wii Portierung des Spiels über ein neues "Free-Kick-System" spielen, neue Verteidigungsstrategi ... |
| |
| Aggressiver Hase: Wie sein Vertrauen gewinnen?: Meine Bekannte rief mich gestern abend ganz entsetzt an und erzählte mir, dass sie vor ihrer Wohnungstür einen Hasen in einem Pappkarton gefunden hätte. Da sie unheimlich Tierlieb ist, nahm sie den kleinen " Pele", wie sie ihn nennt, bei sich auf. Le ... |
| |
| ModNation Racers Beta: Also vielleicht haben einige von euch schon von dem kommenden Spiel ModNation Racers gehört. Es handelt sich um ein Autorennspiel, welches wahrscheinlich nächstes Jahr erscheint.
Die Beta zu ModNation Racers ist anscheinend gestartet. In einigen P ... |
| |
| Vergessenes Kennwort ändern: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Computer und zwar ist es so, dass er den Computer mit seiner Familie teilt. Es sind mehrere Benutzerkonten auf dem Computer eingerichtet und natürlich auch ein Benutzer mit Administrator Rechten. Mein Freund hat ... |
| |
| Was zieht man heutzutage in die Oper an?: Ich möchte mit meinem Mann mal in die Oper gehen. Vor einigen Jahren binich öfters in die Oper gegangen und damals trug man noch lange festliche Kleider und machte sich einfach chic. Aber damals machte man sich auch chic, wenn man in Musicals ging un ... |
| |
| C&C Red Alert für iPhone: Also bestimmt kennen einige von euch die Commad & Conquer Spiele. Da gibt es unter anderem auch das Spiel Command & Conquer Red Alert. Es ist für den Computer erschienen. Nun soll es auch noch für das iPhone erscheinen. Das genau Releasedatum ... |
| |
| Software zum Lieder Lautstärke regeln: Ich habe bei einem Freund gesehen, dass man beim IPod die Lautstärke begrenzen kann. Diese Funktion hielt ich für sehr sinnvoll, weshalb ich es auch auf meinem IPod einrichten lies. Allerdings sind einige Lieder auf meinem IPod Shuffle sehr leise, s ... |
| |
| Problem mit Internet - dauernde Verbindungsabbrüche: Also ich habe mit meinem neuen Computer öfters mal Probleme mit meinem Internet. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich bin ich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Es wird mir angezeigt, dass ich nur lokal verbunden bin und nicht mit dem Internet. W ... |
| |
| Für Pferdeanhänger extra Führerschein machen?: Hallo!
Ich habe noch den alten Führerschein, wo ich auch Anhänger mit fahren darf. Ich soll jetzt für jemanden ein Pferd von A nach B fahren. Allerdings meinte nun eine andere Bekannte, dass ich dafür einen extra Schein haben müsste, der mich befä ... |
| |
| Savage Moon für die PSP: Hi,
also bestimmt haben einige von euch schon von dem Spiel Savage Moon gehört. Es ist ein PSN Tower Defence Game. FluffyLogic hat sich bemüht um nun eine Portierung für die Playstation Portable zu releasen. Allerdings ist ein Datum der Veröffentl ... |
| |
| Ein Mann spricht Kinder an und niemand sagt was: Letzten Samstag habe ich von einer Bekannten erfahren, das hier im Ort ein Mann ist, der kleine Mädchen anspricht. Eine Klassenkameradin ihrer Tochter wurde wohl auf em Nachhauseweg von der Schule von diesem besagten Mann angesprochen. was genau dies ... |
| |
| www.sempervideo.de - Hilfe für Internetnutzer: Ich wollte euch mal die Seite vorstellen. Für neue oder noch unerfahrene Internet-, beziehungsweise Computer- Nutzer bietet die Seite eine gute Einsteighilfe. Man findet viele kleine, nützliche Tutorials, die jeder einmal irgendwann braucht. Außerde ... |
| |
| ICQ Privacy Funktion: Ich habe folgendes Problem: Beim ICQ gibt es ja eine Funktion, den Invisible-Mode, mit der man einstellen kann, dass man als offline angezeigt wird, auch wenn man eigentlich online ist. Da gibt es dann eine Liste, auf die man die Leute eintragen kann ... |
| |
| Google sagt Grippewellen vorher: Ob das wirklich zuverlässig stimmt? Ich weiß es nicht. Zumindest sagt Google selbst, dass die Suchhäufigkeiit bestimmter Begriffe etwas darüber aussagen kann, ob bestimmte Erkrankungswellen heranrollen. Bei der Schweinegrippe sind es beispielsweise H ... |
| |
| Pferdeleckerlies selber backen: Ich würde gerne zu Weihnachten für die Tochter meiner Freundin ein paar Pferdeleckerlies selber backen. Sie hat seit einiger Zeit ein Pony und ist sehr stolz darauf. Sie verbringt die meiste Zeit auf der Weide bei ihrem Pony.
Ich habe zwar schon ... |
| |
| Wasserbruch bei Säugling: Hallo!
Der 1 Monate alte Sohn einer Bekannten hat einen Wasserbruch. Das sind Wasseransammlungen im Hoden. Der Hoden ist ziemlich geschwollen und sieht unnormal aus. Der Kinderarzt meinte, dass es sich bei Säuglingen von alleine wieder geben würde ... |
| |
| Dimmerlampe brummt: Ich habe eine Stehlampe, die am Kabel, wo man sie auch anmacht einen Dimmer hat. Dieses Teil verschiebt man so weit, wie man die Lichtstärke haben will. Wenn man das Teil ganz nach unten schiebt, sollte die Lampe aus sein. Wenn ich die Lampe aus mach ... |
| |
| Diablo 1 - Battle.Net Service eingestellt?: Seit ein paar Tagen spiele ich wieder Diablo 1. :wink: Nun wollte ich aber nicht nur im Einzelspielermodus spielen, sondern eben auch im Mehrspielermodus. Und zwar nicht über ein Netzwerk, sondern über das battle.net, über das man ja glaube ich auc ... |
| |
| Nagellack auf Seidentischdecke: Was tun?: Hallo!
Ich habe mir eben meine Fingernägel in einem zarten Rosa lackiert und dabei ist mir etwas passiert, was mich tierisch ärgert. ich habe das Fläschchen mit dem Nagellack umgestoßen und der Nagellack ist auf eine dunkelblaue Seidentischdecke g ... |
| |
| Erhöhen eiweißhaltige Nahrungsmittel den Testosteronspiegel?: Testosteron ist ja ein männliches Hormon, was auch die Behaarung am Körper der Frau beeinflusst, wenn diese zu viel männliche Hormone enthält.
Eiweiß soll aber auch gut für die Figur sein und hilft auch beim Abnehmen. Was passiert aber im Körper, ... |
| |
| Jung Kinder kriegen - Aussenseiter wenn man es nicht macht?: Also, ich weiss nicht ob ich mit den falschen Worten gesucht habe, aber meine Suche hier blieb Ergebnislos. Ich habe gerade mal wieder, wie leider schon so oft, im Fernsehen auf 2 Sendern abwechselnd einen Beitrag über junge Mütter gesehen. Die waren ... |
| |
| Dankeschön fürs Paket annehmen?: Da ich recht gerne und oft im Internet bestelle und die meisten Tage nicht zu Hause (sondern in der Arbeit) bin, kommt es häufig dazu, dass meine Nachbarn für mich die entsprechenden Pakete annehmen. Meistens handelt es sich dabei um ein Labor, dass ... |
| |
| Film aus den 80ern / 90ern gesucht!: Ich suche einen Film aus den späten Achtzigern oder frühen Neunzigern, in dem Fred Savage die Hauptrolle gespielt hat. In dem Film geht es um einen Teenagerjungen, der zwar körperlich gelähmt, aber geistig voll gesund ist. Aus irgendeinem Grund bring ... |
| |
| Fachhochschulabschluss nach der 12. Klasse für Ausbildung?: Ich gehe auf ein Fachgymnasium wo ich nach 13 Jahre Schule dann hoffentlich ein Fachabitur in Wirtschaftsinformatik habe. Ich bin zur Zeit in der 12. Klasse. Meine Banknachbarin plant nach der 12. Klasse abzugehen, weil auch eigentlich schon jetzt zu ... |
| |
| Hilfe bei dünnen Nägeln?: Ich selber habe wirklich nur sehr dünne Nägel. Sie reißen ständig ein und ich tendiere dann auch viel schneller dazu daran zu knappern. Ich hatte noch nie Unechte Nägel, wovon das ja meist kommt. Es ist mir eigentlich auch noch nie stark aufgefallen. ... |
| |
| Suche bestimmten Müsliriegel bei LIDL: Vor etwa einem bis eineinhalb Jahren war ich häufiger bei LIDL einkaufen und damals gab es dort immer bestimmte Schoko-Müsli-Riegel. Ob es die in unterschiedlichen Sorten gab, weiss ich gar nicht, weil ich immer nur die einfache Sorte kaufte. Also di ... |
| |
| Barzahlung in der Mensa / Kantine: Ich habe mich heute wieder total darüber aufgeregt, dass bei uns in der Mensa das Bezahlen mit Bargeld gestattet ist, weil es einfach immer dazu führt, dass alles doppelt so lange dauert. Es gibt bei uns Automaten, in denen man sich Mensa-Marken kauf ... |
| |
| Serie: Kojak - Einsatz in Manhattan: "Kojak - Einsatz in Manhattan" ist eine US-amerikanische Krimi-Serie. Zwischen 1973 und 1978 entstanden insgesamt 118 Episoden, die zum Teil allerdings erst in den frühen 90er Jahren erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt wurden.
Der Titelheld i ... |
| |
| Besuch auf der Frankfurter Buchmesse - Großer Andrang?: Ich möchte diese Woche die Frankfurter Buchmesse besuchen und hätte dafür den kompletten Samstag lang Zeit, allerdings bin ich mir unschlüssig wie groß der Andrang dort sein wird und welche Uhrzeit sich für den Besuch am meisten lohnen würde. Ich hab ... |
| |
| Auf Reserve fahren - typisch männlich?: Ich habe es schon oft beobachtet, dass vor allem weibliche (Bei-)Fahrer schnell sehr nervös werden, sobald die Reserve-Leuchte des Autos angeht, ungeachtet der Tatsache, dass man damit bequem noch etliche Kilometer fahren kann. Und auch in meinem Bek ... |
| |
| www.tauschregal.de - Tauschbörse für Pflanzen und Samen: Der Herbst ist da und die Pflanzen im Garten sind verblüht. Sie haben sich im Laufe des Jahres vermehrt und die abgeblühten Pflanzen haben ihren Samen abgeworfen. Viele haben nun Stauden, die sie geteilt haben oder gesammelten Samen irgendwelcher Pfl ... |
| |
| Auto geborgt und nicht getankt - was machen?: Wie in einigen Threads schon erwähnt besitze ich ein Auto. Nichts tolles, aber es fährt. Nun hatte ich ja Semesterferien, bzw. brauchte es an einigen Tagen gar nicht. Das brachte meinen Stiefpapa auf die glorreiche Idee, dass er es nehmen könnte. Ich ... |
| |
| Bela B - Code B: Ich wollte mich mal umhören, ob es hier Fans von Bela B gibt. Ich selber bin ein sehr großer Fan von ihm (und natürlich auch von "die ärzte") und habe mir gerade sein neuel Album gekauft. Beim ersten Mal reinhören fand ich es sehr gut. Am besten hat ... |
| |
| Haare an den Armen entfernen: Habe echt extrem viel Haarwuchs an den Armen und rasiere sie deshalb immer komplett. Problem dabei ist, dass die Haare sehr schnell nachwachsen, d.h. wenn ich sie am Tag davor am Abend rasiert habe, sind am nächsten Abend schon wieder kleine Stoppeln ... |
| |
| Suche Mehlersatz zum Panieren: Ich möchte heute Schnitzel panieren, aber ich habe zu Hause kein Mehl mehr. Soweit ich weiss ist das Mehl aber eigentlich das Wichtigste daran und meine Oma hat mir das immer so erklärt, dass man zuerst das Schnitzel im Mehl wälzen muss, damit das Ei ... |
| |
| Programm um Frisur zu testen?: Ich würde mir gerne eine neue Frisur zu legen, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, was mir überhaupt steht. Ich habe erst an einen Bob gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob mir das dann nicht zu kurz ist.
Gibt es ein Programm oder eine Inter ... |
| |
| Welpenclub Fressnapf: Hallo ihr!
Wir sind nun dem Welpenclub von Fressnapf beigetreten. Ich muss sagen, in erster Linie haben wir das gemacht, wegen dem Welpenpaket. Ich muss sagen, dieses Paket ist wirklich schön und absolut ein schönes Geschenk. Das Welpenpaket beste ... |
| |
| Hundespielzeug Boomer Snackball: Ich wollte euch mal ein Spielzeug ans Herz legen, welches wirklich super ist. Unsere kleine hat es ja nicht so mit Spielzeug. Wir haben einiges gekauft, jedoch außer dem Knochen spielte sie nicht mit vielen. Nun haben wir doch so einen Snackball gesp ... |
| |
| Zu was sollte die Farbe des Lidschattens passen?: Hallo!
Neulich habe ich mich mit ein paar Freundinnen unterhalten, als wir im Cafe saßen und eine total schlimm geschminkte Frau kam ins Cafe. Sie hatte kanariengelbe Sachen an und dazu einen knallgelben Lidschatten. Auch waren an den anderen Tisc ... |
| |
| Schielende Kinder: Wann OP?: Die 4 jährige Tochter einer Bekannten schielt wirklich ganz schlimm. Es wurde schon durch die Sehschule mit einer Orthoptistin alles versucht. Sie hatte lange Zeit ein Pflaster auf dem gesunden Auge, damit das schielende Auge sich an das Sehen gewöhn ... |
| |
| Mutter mit 50!: Hallo,
wir haben ein Kind in unserer Kleinkinderkrippe, dessen Mutter schon recht "alt" aussieht. Wir haben nun heute das erste Mal in den Datenblättern nachgesehen, wie alt die Mutter denn nun wirklich ist und haben entdeckt, dass die Mutter 53 J ... |
| |
| Mit 50 Jahren auf normalem Weg schwanger werden?: Hallo,
ich habe heute entdeckt, dass die Mutter eines Kindes aus meine Kleinkinderkrippe bei der Geburt des Kindes bereits über 50 Jahre alt war. Gemeinsam mit einer Kollegin habe ich dann darüber nachgedacht, ob es wohl möglich ist, dass man in s ... |
| |
| Freundin möchte noch kein Sex: Ich habe ein "kleines" Problem, welches mich leider sehr beschäftigt. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe eine Freundin, die 16 jahre alt ist und mit der ich in fast allen Beziehungen sehr glücklich bin. Nun hat sie gestern das erste Mal bei mir geschl ... |
| |
| Fehlermeldung: "CD-key wird bereits verwendet": Seit circa 2 Monaten werde ich, in einem Onlinegame, nach jeder vollendeten Spielerunde, mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen", aus dem Spiel geworfen. Wenn ich dann versuche mich wieder anzumelden, erscheint folgende Meldung: "Sie kön ... |
| |
| Ähnliche Bücher wie "Das Geheimnis von Askir": Also, das hier ist mein 1. Beitrag, also seid mir bitte nicht böse wenn ich noch ein paar Fehler mache. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich eine Buchreihe oder Bücher die Ähnlichkeit mit der Askir-Reihe von Richard Schwarz haben. Also ... |
| |
| 10-Finger-Schreiben lernen - www.schreibtrainer-online.de: Wer mit allen zehn Fingern schreiben kann ist eindeutig im Vorteil. Man kann so nicht nur schneller schreiben als mit dem zwei Finger Suchsystem, sondern kann seinen Blick auch auf den Monitor konzentrieren. Die Webseite hilft beim Erlernen der 10-F ... |
| |
| Wanderportal www.wanderbares-deutschland.de: ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Informationsportal rund um das Thema Wandern. Die Seite informiert über Wanderwege und bietet zusätzliche Informationen wie z. B- Beschaffenheit, Etappen, Wanderkarte oder Tourismusziele. Auf einer Karte k ... |
| |
| www.posttip.de - Versandkosten vergleichen: Preisvergleiche gibt es im Internet genug. Auch bietet einen Preisvergleich an, aber einen für den Paket- und Briefversand. Auf der Seite gibt man einfache Maße, Gewicht und Zielort des zu versendenden Pakets an, wenn gewünscht auch noch weitere Opt ... |
| |
| Vichy - Haut im Gesicht ganz neu bei Akne: Ich habe mal wieder im Internet rumgesucht und dann auf einer Seite die Produkte von Vichy entdeckt. Habe schon öfter mal was davon gehört. Es soll da ein spezielles Programm geben, welches die Haut von Grund auf erneuert und schön macht. Allerdings ... |
| |
| Zu viel Desinfektion schädlich für ein Baby?: Es geht mir um ein Problem, das mich in den letzten Tagen schon sehr beschäftigt. So kam es zustande: Ich habe eine Tochter die 10 Monate alt ist und dementsprechend in der ganzen Wohnung umherkrabbelt und alles in den Mund steckt. Ich habe auch eine ... |
| |
| www.frühchenstricken.de - Stricken für einen guten Zweck: Ich bin beim Stöbern im Netz auf die Seite www.frühchenstricken.de gestoßen. Es ist eine Privatinitiative, die für Kliniken Sachen sammelt, die aus Wollresten selber gestirckt sind. Für ein paar Frühchensöckchen braucht man zum Beispiel nicht mal 15 ... |
| |
| Kalte Hände und Füße im Winter- Was tun?: Kennt ihr das auch? Kaum wird es jetzt im Herbst und Winter wieder kalt, leidet man auch wieder unter frierenden Händen und Füßen. Auch im Haus hilft es oft nur, die Finger auf die Heizung zu legen, sonst werden sie nur beschwerlich warm. Ähnlich ist ... |
| |
| Bier beugt Osteoporose vor: Heute habe ich mal Sender im Radio gezappt und da war irgendwo eine Gesundheitssendung dran. Unter anderem wurde viel von den Wechseljahren gesprochen und auch mit der verbundenen Osteoporose die ja vorwiegend bei Frauen in den Wechseljahren vorkommt ... |
| |
| Frankreich 84: Kennt ihr den Song Frankreich 84, den habe ich vor kurzem erst gehört aber ich habe nicht mitbekommen von wem das ist ? Ich dachte erst das wären die Toten Hosen aber das kann nicht sein. Wo sind die ganzen Musikexperten auf der Seite die mir das aus ... |
| |
| D Link DIR 655 - Test: Ich möchte bei mir im Haus gern überall WLAN haben aber ich habe da ein Problem denn durch meine Stahlbeton Decken gehen die Signale nicht durch. Nun habe ich mir überlegt dass ich es mal mit einem D Link DIR 655 versuchen sollte und genau für den su ... |
| |
| Wie die ID wechseln?: Die Frage die ich hier stelle ist ein bisschen ungewöhnlich aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und könnt sie vielleicht sogar beantworten. Wie kann man seine ID wechseln, was muss man da alles machen?
Ich habe schon selbst versucht was d ... |
| |
| Suche passende Damen Jeans: Meine Tochter ist sehr groß gewachsen und wir bekommen langsam aber sicher Probleme damit dass wir noch passende Damen Jeans für sie finden. Oft genug muss sie schon auf Herren Jeans ausweichen weil die einfach länger sind als die üblichen Damen Jean ... |
| |
| Smart Link Modem: Ich suche eine günstige Bezugsquelle für ein Smart Link Modem, ich bin Anfänger wenn es um den Computer geht und weiss noch nicht wo ich die entsprechenden Teile günstig bekommen kann. Wenn ich im Internet nach dem Stichwort suche dann bekomme ich d ... |
| |
| D Link DWL 650 Treiber: Seit ein paar Tagen versuche ich einen D Link DWL 650 Treiber runter zu laden aber bisher leider ohne Erfolg. Ich habe echt nur noch Frust weil das nicht klappt.
Nun hat mir eine Freund den Tipp mit der Seite hier gebeben und dass ich es hier mal ... |
| |
| Als Kellner auf dem Oktoberfest arbeiten - Stellenangebote: Ich würde gern mal als Kellner auf dem Oktoberfest arbeiten, wie kommt denn an so einen Job ran? Ich kannte mal einen der hat das ein paar Jahre lang gemacht und der hat in den paar Tagen echt super verdient. Das Geld könnte ich im Moment auch gut br ... |
| |
| Edwards Koffer - Erfahrungen: Der Begriff Edwards Koffer wird euch sicher was sagen die sind ja recht bekannt. Aber was ich gern hätte ist schon ein bisschen aussergewöhnlich denn ich suche einen Edwards Koffer für meine Posaune. Ein Kollege der auch mit mir im Orchester spielt h ... |
| |
| Kittlaus Immobilien - Erfahrungen: Vor ein paar Monaten habe ich mich selbstständig gemacht und nun läuft es so gut dass ich mir ein größeres Büro mieten möchte. Ich suche jemand der mir da ein paar gute Objekte besorgen könnte. Ich habe mich ein bisshen umgehört und da ist mir Kittl ... |
| |
| Plus Teststreifen günstig kaufen: Leider habe ich seit vielen Jahren schon Diabetes und muss jeden Tag mehrmals meinen Blutzucker messen, das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld. Da schaue ich immer dass es meine Plus Teststreifen irgendwo günstiger gibt.
Aber in der letzten Ze ... |
| |
| Gänsebrust richtig braten - Tipps: Ich wollte meine Freundin mit einem schönen Essen überraschen und ihr unter anderem auch eine Gänsebrust braten. Aber ich fürchte dass ich mich da ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und dass ich damit wohl überfordert bin.
Wo kann ... |
| |
| Krisensichere Geldanlagen: Wenn ich hier von euch Tipps für Krisensichere Geldanlagen haben will dann klingt das vielleicht wie ein Witz, aber ich bin auch in der Krise davon überzeugt dass es sie noch gibt. Es ist mir klar dass man ohne Risiko auch nur ganz wenig Zinsen bekom ... |
| |
| Umgebaute Wii kaufen - Fragen: Mir wurde von einem Freund eine umgebaute Wii angeboten aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich die kaufen soll. Bringt mir das überhaupt was wenn die umgebaut wird oder ist das nur was für Leute die echte Zocker sind ? Für das Geld dass mein Fr ... |
| |
| Gefrierschrank GP 1366: Ich hätte gern einen Gefrierschrank in meiner Küche wo ich die ganzen Sachen die ich jeden Tag brauche aufheben kann. Ich müsste aber einen Gefrierschrank haben den ich unterbauen kann, das wäre die Voraussetzung dass er bei mir reinpasst. Ich habe m ... |
| |
| Joop Homme Aftershave: Mein Mann mag gute Düfte und ich liebe es wenn ich ihn ab und an mit einem neuen Duft überraschen kann. Aber wenn es ein Markenduft ist dann ist der immer gleich so teuer und ich hoffe dass ihr mir einen Rat gebt wo ich den Duft meiner Wahl ein bissc ... |
| |
| Kik Onlineshop - Erfahrungen: Immer wenn ich in der Stadt bin dann geh ich zu Kik rein und kaufe mir was schönes, die haben immer so tolle Aktionen! Aber ich kann nicht jede Woche reinfahren und wollte von euch gern wissen ob es bei Kik auch einen onlineshop gibt?
Ich dachte ... |
| |
| Tagesgeld - Angebot speziell nur für Filiale?: Ich sehe mich gerade nach einem guten Angebot für Tagesgeld um und da würde ich euch gern fragen ob so ein Angebot immer für die ganze Bank gilt oder nur für die jeweilige Filiale?
Denn mir kommt es so vor als wäre das Angebot für das Tagesgeld i ... |
| |
| Welchen Cisco Router für Büro Netzwerk kaufen?: Wir möchten hier im Büro gern ein paar Rechner miteinander verbinden und dachten dass wir uns da nur einen Router besorgen müssten. Wir haben dafür einen Cisco Router im Auge aber wir wissen nicht so genau welchen wir das einsetzen können?
Es ist ... |
| |
| Sehr trockene Haut - Was hilft gegen Jucken?: Ich habe eine sehr trockene Haut und das ist nicht nur unschön, es führt auch dazu dass die Haut oft juckt. Was kann man gegen das Jucken denn noch tun ausser eincremen? Ich habe schon sehr viele Cremes und Körperlotionen probiert aber die richtige w ... |
| |
| Abnehmen und Diät - Welches Gemüse wie zubereiten?: Ich möchte gern ein bisschen an Gewicht verlieren und das geht ja bekanntlich am besten wenn man Fett und Zucker aus der Nahrung weg lässt. Damit ich aber dennoch satt werde, möchte ich verstärkt Gemüse in mein Essen einbauen. Ich bin keine so tolle ... |
| |
| Einkaufen auf Amazon.co.UK - Tipps: Ich bestelle gern und oft Filme aus dem Internet und besonders gern kaufe ich über Amazon ein. Vor ein paar Tagen war ich auf der Seite von Amazon.co.UK und da ist mir aufgefallen dass die gleichen Filme dort viel weniger kosten als auf der deutschen ... |
| |
| Eintritt in Vatikan - Preise / Kosten: Meine Freundin und ich wollen eine Reise nach Rom machen und da gehört natürlich ein Besuch im Vatikan auch mit dazu. Da wir alles selbst planen wollen wir natürlich auch wissen was uns die ganze Ausflüge kosten und was im Speziellen der Eintritt in ... |
| |
| Playstation Store Codes: Hört mal was könnt ihr mir über die Playstation Store Codes sagen? Ich habe davon mal so am Rande gehört aber ich habe echt nicht begriffen was das genau bedeutet.
Sind das Bonuspunkte die man dann in einem Spiel einlösen kann oder wie läuft das? ... |
| |
| Fettgehalt von Leberwurst: Nach vielen Jahren in denen ich mich immer mit Übergewicht herum geschlagen habe, bin ich nun bis auf mein Traumgewicht herunter gekommen. Damit es auch dabei bleibt und nicht wieder hoch geht achte ich sehr auf meine Ernährung. Leider steht noch nic ... |
| |
| Beste Versicherung für Paare: Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen und wir müssen uns nun darüber klar werden wie wir uns gemeinsam versichern wollen. Was ist in so einem Fall die beste Versicherung für ein Paar wie wir?
Wir wollen noch nicht heiraten und deshalb können ... |
| |
| Kleidung für Sternenkinder: Heute habe ich im Internet eine ganz interessante Seite gefunden. Und zwar geht es darum, das jedes Jahr einige Hundert Babys während der Schwangerschaft sterben und nackt beigesetzt werden, da es in solch kleinen Größen zu wenig Anziehsachen in den ... |
| |
| Modem IP Adresse rausfinden: Seit ich mein Modem habe, hatte ich noch nie ein Problem damit. Es hat immer alles einwandfrei funktioniert aber nun ist was verstellt oder so, jedenfalls funktioniert es nicht mehr. Ich soll laut dem Gerät die Modem IP Adresse eingeben aber ich weis ... |
| |
| Trockner Energie-Effizienzklasse B: Im Augenblick bin ich gerade dabei mir einen neuen Trockner zu kaufen und ich muss leider mit jedem Cent rechnen. Dabei ist mir aufgefallen dass der Unterschied bei den Preisen zwischen dem Trockner mit Energie-Effizienzklasse B Leistung und dem Troc ... |
| |
| Sausage Salami: Meine beiden Chousinen leben in Australien und sie haben mit gebeten dass ich ihnen eine Sausage Salami zuschicke. Sie möchten gern eine originale Salami aus Italien haben und da frage ich mich was für eine Marke da wohl die beste wäre. Sowas scheint ... |
| |
| Spargel richtig braten - Tipps: Ich mag Spargel unheimlich gern und probiere immer mal wieder was neues aus. Nun hat mir mal jemand gesagt dass man Spargel auch braten kann und da wollte ich fragen wie das geht? Muss man den Spargel da roh braten oder sollte der vorher gekocht werd ... |
| |
| Photoshop: Problem bei für Web und Geräte speichern: Seit ein paar Wochen arbeite ich mit dem Photoshop Programm und da gibt es eine Funktion die nennt sich "für Web und Geräte speichern" . Bisher hat das immer gut funktioniert aber nun geht es auf einmal nicht mehr. Ich weiss nicht was ich falsch gema ... |
| |
| Schrank massiv kaufen: Ich möchte gern für meine Diele einen Schrank haben der massiv sein sollte und groß genug damit ich meine ganzen Schuhe und meine Jacken darin unterbringen kann. Ich hatte mir einen richtigen Dielen Schrank vorgestellt und wollte euch mal fragen ob i ... |
| |
| Cheapest Internet: Wer von euch kann mir sagen was hier das cheapest Internet ist, sind das die Anbieter die einem eine Flatrate für alles anbieten oder die jenigen die anders abrechnen? Es ist für jemand wie mich der das Internet sehr intensiv nützt schon wichtig dass ... |
| |
| Spanien Reiseführer - Sehenswürdigkeiten und Reiseziele: In diesem Jahr möchte ich mal nach Spanien reisen, aber ich plane keinen Badeurlaub sondern ich möchte gern was von dem Land Spanien und den Sehenswürdigkeiten dort sehen. Klar kenne ich schon ein paar Ziele aber es gibt da sicher noch mehr Dinge zu ... |
| |
| Teilzeit Kraft - Wieviel urlaub steht einem zu?: Seit einem halben Jahr arbeitet A als Teilzeit Kraft und nun würde A gern mal in Urlaub gehen. Wenn man Vollzeit arbeitet dann hat man ja mind. 20 Tage Urlaub, wie ist das wenn man nur Teilzeit arbeitet? Denn A meint dass A da auch soviel Urlaub hab ... |
| |
| Aktien Charts - Tipps zum Anlegen: Mein Opa ist gestorben und hat mir ein bisschen was hinterlassen, das möchte ich nun gern gut und langfristig anlegen. Im Moment scheint mir der richtige Zeitpunkt wieder in Aktien einzusteigen und ich würde mich da gern schlau machen was ich kaufen ... |
| |
| Weißgold Ketten kaufen und verkaufen: Meine Tante hat mir einen ganzen Schwung an Weißgold Ketten vermacht aber die würde ich nie tragen, das sind eher Modelle für ältere Damen. Ich würde die Ketten gern verkaufen und wollte mal wissen wo ich was über den Wert erfahren kann?
Es heiss ... |
| |
| Decken verkleiden - Anleitung: Der Gang in meiner Wohnung wird durch Rohre verunziert die direkt unter der Decke verlaufen. Das Haus ist schon sehr alt und da ist das halt so, aber ich finde man könnte die Decke verkleiden dann wären die Rohre nicht mehr zu sehen.
Was ich nun ... |
| |
| Dem Essen einen guten Geschmack verleihen!: Damit mein Essen einen guten Geschmack bekommt experimentiere ich gern mit exotischen Gewürzen herum. Aber das was es im Supermarkt zu kaufen gibt das reicht mir nicht. Ich bin immer auf der Suche nach dem besten Geschmack und da könntet ihr mir helf ... |
| |
| Tolle Sandstrände in Griechenland: Wir machen oft Urlaub in Griechenland und sind über die Qualität und die Sauberkeit der Sandstrände nicht immer entzückt. Oft ist das ganz schön dreckig oder es ist kein Sand sondern nur Kies.
Wo können wir uns vor einer Buchung über die Sandsträ ... |
| |
| Vor dem Tapezieren grundieren?: In meinem Haus gibt es ein Zimmer das ist mit einem Kalkputz versehen und der saugt unheimlich viel auf. Ich möchte das Zimmer gern tapezieren und da hätte ich folgende Frage an euch.
Sollte ich vor dem Tapezieren die Wände besser grundieren oder ... |
| |
| Powerpoint 07 bestes Powerpoint?: In meinem Büro sollen ein paar Präsentationen erstellt werden und ich denke dass sich das Programm Powerpoint wohl am besten eignen würde. Wenn wir schon Geld für so ein Programm ausgeben müssen dann sollte es aber auch das neueste Programm sein. Das ... |
| |
| Gefrierschrank GS40NA31 - Erfahrungen: Wir ziehen bald in ein eingenes Haus und da haben wir endlich einen Keller der groß genug ist damit wir dort einen Gefrierschrank aufstellen können. Ich bin schon am Suchen was für ein Modell es sein soll und ich bin zumindest schon mal soweit dass i ... |
| |
| Höhepunkte Oktoberfest 2003: Für mich war das Oktoberfest 2003 das schönste überhaupt weil ich da meine Frau kennen gelernt habe. Wir denken oft daran zurück und damit wir das auch irgendwo archivieren können suchen wir Seiten im Web auf denen die Höhepunkte vom Oktoberfest 2003 ... |
| |
| Cooler Designer Kühlschrank: Neulich habe ich beim Friseur in einer Wohnzeitung geblättert und da war ein toller Designer Kühlschrank drin. Der war im Stil der 50er Jahre gemacht und den gab es in verschiedenen Softeisfarben zu kaufen. In dem Elektroladen bei uns in der Stadt ha ... |
| |
| Sunsilk Shampoo - Erfahrungen: Eine gute Freundin hat mir einen Tipp für ein gutes Shampoo gegeben und nun suche ich nach dem Shampoo. Es trägt den Namen Sunsilk Shampoo und soll aus Indonesien stammen. Mehr konnte mir meine Freundin auch nicht sagen, sie hatte eine Probe und war ... |
| |
| Reparaturanleitung für Golf III: Vor einiger Zeit habe ich mir einen Golf III gekauft und ich glaube das war keine so gute Idee, denn das Auto ist immer kaputt. Mir ist es nun zu teuer dass ich es immer in die Werkstatt geben muss denn oft sind das nur Kleinigkeiten die ich sicher a ... |
| |
| Hagenbecks Tierpark - Eintritt: In ein paar Wochen hat meine Tochter Geburtstag und sie wünscht sich dass sie mit allen ihren Freunden in den Tierpark gehen darf. Nun will ich ihr den Wunsch gern erfüllen aber ich fürchte das wird zu teuer werden. Hagenbecks Tierpark verlangt siche ... |
| |
| Vegan Fastfood - Übersicht: Für jemand wie mich der sich vegan ernährt ist es nicht einfach mal schnell was zu essen weil es sowas wie vegan Fastfood nicht zu geben scheint. Das einzige was jemand wie ich auf die Schnelle essen kann ist ein Salat, aber der entspricht nicht imme ... |
| |
| Richtige Anwendung von Teebaumöl: Wenn ich manche Leute so höre dann gibt es für die Anwendung von Teebaumöl scheinbar keine Grenzen. Die nehmen das praktisch für alles her, von der Möbelpflege bis hin zur Gesichtspflege. Ich bin da immer ein wenig vorsichtig und probiere nur das aus ... |
| |
| Longona Haarkur - Erfahrungen: Meine Haare sind sehr lang und ich schaue sehr darauf dass ich sie auch gut pflege. Ich nehme regelmäßig eine Haarkur damit die Haare auch schön bleiben. Aber mit dem Produkt dass ich bisher hatte bin ich nicht mehr so zufrieden. In einem Forum habe ... |
| |
| Black Mamba im Phantasialand: Sagt euch die Black Mamba im Phantasialand was, dass muss ein ganz irres Fahrgeschäft sein und ich hoffe dass ihr mir sagen könnt ob es da auch Bilder davon gibt?
Mein Kinder wollen da unbedingt rein und ich möchte mir das vorher mal anschauen de ... |
| |
| Scholle - Tipps zur Zubereitung und Rezepte: Wie brät man eine Scholle ohne dass sie danach in alle Einzelteile zerfällt ? Meine Mutter kommt zu Besuch und die ist bei sowas besonders kritisch. Ich koche sonst eher selten und wenn dann sicher nicht so komplizierte Sachen wie Schollle aber wenn ... |
| |
| Million Parfüm - Erfahrungen: Ich habe in einer Zeitung ein tolles Parfüm gesehen das wäre genau das richtige Geschenk. Die Flasche sieht aus wie ein Goldbarren und das ganze nennt sich Million Parfüm. Leider weiss ich nicht wie der Hersteller heisst aber es sieht sehr teuer aus. ... |
| |
| Spezielle Felgen - ABE notwendig: Im Internet habe ich tolle Felgen gesehen aber ich weiß nicht ob die für mein Auto auch zugelassen sind. Muss man nicht auch für Felgen ABE haben ? Ich meine dass ich das schon mal gehört habe aber ich wüsste nicht wo ich das nachschauen kann.
Ke ... |
| |
| Apartments in Bol buchen: Vor ein paar Jahren waren wir schon mal in Bol im Urlaub, damals allerdings in einem Hotel. Nun haben wir Kinder und da wäre ein Apartment sicher viel günstiger.
Wo kann man denn die Apartments in Bol buchen, gibt es da eine zentrale Adresse über ... |
| |
| Bodenplatte günstig fürs Haus machen lassen: Ich baue mir gerade ein Haus und nun sind wir soweit dass wir mit dem Keller anfangen können. Ich suche eine Firma die mir günstig die Bodenplatte machen kann. Den Rest mache ich selbst aber die Bodenplatte sollte von einem Profi gemacht werden.
... |
| |
| Türkei Tipps - Türkische Riviera: Für mich ist die Türkei mein Reiseland Nummer eins und das wird es auch noch lange Zeit bleiben. Im nächsten Jahr will ich wieder in die Türkei und diesmal soll es an die türkische Riviera gehen.
Was für ein Reiseziel würdet ihr mir da empfehlen ... |
| |
| Bußgeld in der Probezeit bekommen - Konsequenzen: Seit ich meinen Führerschein gemacht habe war ich ganz super brav und habe nicht einen Stafzettel bekommen. Nun habe ich meiner Mutter den Wagen kurz geliehen und sie hat sich prompt ins Parkverbot gestellt.
Nun werde ich wohl den Bescheid für da ... |
| |
| Bluescreen bei Einwahl ins WLan Netz: Ich hab seit einigen Tagen einen neuen WLan Router. Bis dahin ist alles schön und gut. Der Router funktioniert und ließ sich auch soweit prima konfigurieren. Nach Vergabe des WPA Schlüssels allerdings konnte ich mich nicht mehr auf den Router einlock ... |
| |
| Architekt Büro planen und einrichten lassen: Schon sehr lange habe ich den Traum von einem eigenen Haus und das soll nun endlich Wirklichkeit werden. Ich habe einen bestimmten Baustil im Kopf und suche nun einen Architekt oder ein Büro dass mir das so plant wie ich das gern hätte. Mir schwebt e ... |
| |
| Diabetes - suche Tipps für gute Produkte: Wer wie ich an Diabetes leidet der muss sich in vielen Dingen einschränken und auf vieles achten. Nicht nur was das Essen angeht oder dass man immer wieder den Blutzucker messen muss. Ich hatte gehofft dass ihr mir einen guten Rat geben könnt wo ich ... |
| |
| Men Academy von Burgerking: Die Werbung von der Men Academy von Burgerking finde ich total witzig, aber mal im Ernst gibt es sowas wirklich? Das wäre ein super Geschenk für meinen Mann der möchte gern mal an so einem Seminar teilnehmen.
Ich hoffe dass ihr mir was darüber sa ... |
| |
| Kawasaki 1700 - Teile günstig bekommen: Im letzten Jahr habe ich mir eine Kawasaki 1700 gekauft und die möchte ich nun gern ein bisschen schöner machen. Ich hätte gern einen anderen Tank der alte gefällt mir nicht. Wo kann ich so ein Teil für die Kawasaki günstig bestellen?
Es wäre sup ... |
| |
| Elektropneumatik - Grundlagen: Mein Freund braucht für seine Ausbildung ein ganz bestimmtes Fachbuch und ich dachte mir dass ich hier mal herum frage ob jemand weiß wo es das günstig zu kaufen gibt. Denn wenn man es neu kauft dann kostet es eine Stange Geld und das würde sich mein ... |
| |
| Fahrrad richtig parken: Bei uns im Haus ist es immer ein bisschen schwierig wenn man sein Fahrrad parken will. Ich würde mir gern einen Ständer kaufen den man im Hof montieren kann.
Kennt ihr eine gute Adresse über die ich mir so einen Ständer bestellen kann? Ihr habt d ... |
| |
| Rezept Irish Coffee: So langsam kommt wieder die Jahreszeit, in der man sich hin und wieder gerne etwas Warmes gönnt. Einer der Klassiker unter den alkoholhaltigen Heißgetränken ist sicherlich der Irish Coffee, der der Legende nach in den 40er Jahren in Irland (daher auc ... |
| |
| Ferienwohnung in Costa Luz - Tipps / Empfehlungen: Bisher waren wir immer im Hotel aber nun haben wir 2 Kinder und da wäre eine Ferienwohnung einfach besser für uns. Das ist natürlich auch eine Preisfrage aber in erster Linie hat man in so einer Ferienwohnung mehr Platz und kann sich mehr entfalten. ... |
| |
| Lion Immobilien - Erfahrungen: Mein Mann wird von seiner Firma nach Berlin versetzt und da gehen wir natürlich alle mit. Nun suchen wir eine Wohnung die zu uns passt und damit das auch alles klar geht wäre es nicht schlecht einen Makler einzuschalten. Die Firma meines Mannes meint ... |
| |
| GPS Personensuche - Wo und wie geht das?: Gestern hat mich mein Sohn gefragt wie das mit der GPS Personensuche funktioniert und ich muss leider zugeben dass ich davon nicht den Hauch einer Ahnung habe. Aber wozu gibt es das Internet wenn man dort nicht alles findet was man wissen will. Aber ... |
| |
| Vollkorn Brot selber backen - Rezepte und Tipps: Es gibt kaum ein Brot dass ich so gern esse wie ein Vollkorn Brot, ich würde es am liebsten mal selbst backen wenn ich nur wüsste wie das geht. Und auch ob man das überhaupt in einem normalen Backofen machen kann?
Kennt ihr da eine Anleitung die ... |
| |
| Erfahrungen mit Coupon Monkey: Eine gute Bekannte hat mir vor ein paar Tagen erzählt dass man über eine Webseite die sich Coupon Monkey nennt Gutscheine für alles mögliche bekommen kann. Da in der Regel niemand was verschenkt bin ich da ein bisschen skeptisch geworden. Meine Freun ... |
| |
| Audi A4 2006 kaufen: Seit vielen Jahren schon bin ich ein ausgesprochender Audi Fan und ich will keinen anderen Wagen fahren. Im Augenblick suche ich nach einem guten gebrauchten Audi A4 und zwar einen ab Baujahr 2006. Es ist schon eine Weile her dass ich mir einen geka ... |
| |
| Handy Subventionierung vor dem aus: Alle die einen Handyvertrag haben kennen das vielleicht, alle zwei Jahre bekommt man von seinem Netzbetreiber ein neues Mobilfunkgerät. Der Haken an der Sache ist, dass man so gut wie immer eine neue Vertragsverpflichtung eingehen muss. Aber es geht ... |
| |
| Trinkgeld in Fast Food Ketten / Drogeriemärkten?: Gestern hatte ich wie in einem anderen Thread schon erwähnt den Film "Terminal" mit Tom Hanks gesehen. In der einen Szene bestellt sich Viktor (Hanks) bei McDonald oder Burger King ein Menü und bezahlt. Die Kassiererin legt ihm danach das Wechselgeld ... |
| |
| Warum schaltet das Radio automatisch auf Verkehrsmeldungen?: Die Frage klingt ein wenig falsch, aber so war sie nicht gemeint. Mir ist schon klar, dass auf die Meldungen geschaltet wird und somit die CD beispielsweise unterbrochen wird, um den Autofahrer über den neusten Stand der Verkehrsbehinderungen und Ähn ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |