| Synästhesie - 2 verschiedene Wahrnehmungen durch einen Sinn: Ich bin schon ein paar Mal in den weiten des Internet auf den Begriff der Synästhesie gestossen. Darunter versteht man die Verschränkung zweier Wahrnehmungen auf einen Sinnesreiz, welche eigentlich entkoppelt sind, also zum Beispiel Farbe und Tempera ... |
| |
| www.DontKlick.it - Navigation ohne Mausklicks: Die Webseite "" geht neue Wege im Web-Design und präsentiert eine Internetseite mit einer völlig neuen Navigation. Die mit Flash und ActionScript erstellte Seite besitzt keinerlei Buttons oder andere Elemente auf die man klicken könnte, auch die Tast ... |
| |
| @-Zeichen International: Das @-Zeichen wird nicht nur benötigt um E-Mails zu adressieren, sondern dient auch als Symbol des Internets. In Deutschland wird es oft als "Klammeraffe" oder Affenschwanz" bezeichnet.
Aber auch andere Länder haben ihre eigenen Bezeichnungen für ... |
| |
| Kann man seinen Gehörsinn trainieren?: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Ohren nicht mehr ganz so gut sind wie früher. Es ist jetzt noch nicht besorgniserregend, aber ich denke, wenn man jatzt irgendwie gegensteuern könnte, wäre das ideal. Doch was kann man da tun? Dass man sein ... |
| |
| Kissen und Polster online kaufen: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Kissen (könnte auch ein entsprechend weiches Polster sein), das etwas "dicker" als die üblichen ist (in etwa 20 cm). Leider habe ich bislang weder in schwedischen Einrichtungshäusern noch in anderen ... |
| |
| Vega - Lieber Bleib Ich Broke: Hallo zusammen,
am letzten Freitag (09.10.09) ist das Debütalbum des frankfurter Rappers "Vega" veröffentlicht worden. Ich kann jedem Deutsch-Rap-Interessierten nur Raten sich dieses Album zuzulegen. Vega ist für mich einer der talentiertesten New ... |
| |
| Disneyland - Haeufige Kindesentfuehrungen?: Ich war erst diesen Maerz mit meiner Freundin im Disneyland Tokyo. Dort war ich ehrlich gesagt wirklich erstaunt, wie hoch die Sicherheitsmassnahmen sind. Taschen werden durchsucht, Taschen werden durchleuchtet und man wird von oben bis unten begutac ... |
| |
| Klassik-Lieder - ab wann kein Urheberrechtsschutz vorhanden?: Klassische Musik hoere ich ab und zu sehr gerne, es beruhigt und weckt wirklich Emotionen in einem. Von Mozart zu Debussy hoere ich eigentlich fast alles, hauptsaechlich jedoch italienische Opera und japanische Orchester-Musik.
Jetzt frage ich mic ... |
| |
| Tiere Sex aus Lust oder Fortpflanzungstrieb?: Der Mensch ist ein Lebewesen, dass nicht nur aus dem Fortpflanzungstrieb heraus Sex hat. Aber die Tiere sind ja Lebewesen, die instinktiv handeln. So würde also ein Hund nicht auf eine nicht läufige Hündin springen und dort auch wirklich festdocken u ... |
| |
| Masturbation bei Tieren: Ein Hund nimmt schon mal irgendein Kissen und rammelt daran rum. Er springt auch schon mal die Beine von Menschen an und rammelt da. Auch Wellensittiche habe ich schon beobachten können, wenn sie auf ihrer Stange/Ast sitzen, dass sie bis zur Ejakulat ... |
| |
| Tiere: Sex nur unter Artgenossen?: Kein Hund würde auf eine Katze springen und kein Fuchs auf einen Hund. Auch kein Wellensittich würde es mit einem Kanarienvogel machen. Nicht mal in der größten "Not", wenn kein Artgenosse in der Nähe ist, würden Tiere Sex mit einem anderen Tier habe ... |
| |
| Deutsche Singer/Songwriter - Empfehlungen gesucht: Seit einiger Zeit bin ich auf deutsche Musiker gestossen, die deutsche Pop/Rock-Musik machen oder aber ein Singer/Songwriter sind. Besonders Johannes Oerding und Philipp Poisel haben es mir angetan. Ich habe im Netz auch schon nach anderen Musikern d ... |
| |
| Musiksender senden immer mehr Zeichentricksendungen: Hallo,
also die zwei Hauptmusiksender in Deutschland MTV und VIVA sollten als Musiksender ja eigentlich haupsächlich Musik senden. Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer weniger Musik kommt und dafür immer öfter Zeichentricksendungen o ... |
| |
| Gute Schwimmbäder und Thermen sowie Preise: Gern gehe ich schwimmen und bislang war es immer so, dass ich in ein hiesiges Freizeitbad gefahren bin, um dort meine Bahnen zu ziehen und mich etwas zu entspannen. Ich würde aber auch gern andere Bäder und vielleicht auch Thermen ausprobieren. Wir w ... |
| |
| Bustier - Bis zu welcher Körbchengröße tragbar?: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Bustier gekauft, da ich es durch Zufall in einem Geschäft entdeckt habe. Ich finde es auch ganz bequem und angenehm auf der Haut. Allerdings finde ich, dass es nicht ganz so viel Halt gibt, wie ein BH.
Nun frage ... |
| |
| Legale Konzertmitschnitte: Die Firma "Concert Online" hat eine alte Idee neu umgesetzt. Sie schneidet bei Auftritten verschiedenster Künstler den Auftritt als Audiodatei mit und stellt diese dann später zum Verkauf bereit. Man kann das gewünschte Konzert als MP3-Download oder ... |
| |
| Susan Sideropoulos ist schwanger: Hallo,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass Soap-Star Susan Sideropoulos die in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Verena Koch spielt im 5. Monat schwanger ist. Susan ist seit 2006 verheiratet und erwartet nun ihr erstes Kind.
Ich persönlich ... |
| |
| Gibt es seriöse Heimarbeit?: Hallo,
mich beschäftigt seit längerem eine Frage: Gibt es eigentlich seriöse Arbeit die man von zuhause aus machen kann? Ich meine jetzt nichts wo man irgendwelche Versicherungen verkaufen muss oder am Telefon irgendwelche Umfragen machen muss und d ... |
| |
| Serienjunkies.org - Download illegal?: Eine Freundin von mir liebt die Filme Madagaskar 1&2 und mag vor allem die vier Pinguine. Seit einer Weile gibt es ja auch eine Serie, die vom Leben der Pinguine im New Yorker Zoo. Darum hatte ich mir überlegt ihr diese zum Geburtstag zu schenken ... |
| |
| Externe Festplatte für Windows und Mac: Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer 1 TB-Festplatte. Die Ausgangslage hat sich nun leicht modifiziert, da auf diese Festplatte sowohl ein Windows-Rechner zugreifen können sollte als auch(später) ein Mac. ... |
| |
| Broccoli-Rezepte gesucht: Im Gegensatz zu Blumenkohl esse ich sehr gerne Broccoli. Meist als "pure" Beilage, hin und wieder auch mit Butter-Semmelbröseln. Auf die Dauer wird dies jedoch ein wenig langweilig, so dass ich auf der Suche nach weiteren Broccoli-Rezepten bin. Ich h ... |
| |
| Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft: Viele von euch kennen sicherlich den Kultfilm aus den 80ern "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" mit Keanu Reeves. Da geht es um zwei Highschool-Schüler, die(oder besser deren Musikgruppe die "Wilden Hegste") sehr wichtig für die glorreic ... |
| |
| Gefrierschrank piept - was tun?: ich habe in meinem Haus seit ca. 10 oder 15 Jahren einen Bosch Gefrierschrank stehen. Ursprünglich war das eine Kühl- und Gefrierkombination, ich habe allerdings den Kühlschrank nie wirklich genutzt und deshalb diesen ausgeschaltet (das kann man oben ... |
| |
| Wer hat Angst vorm schwarzen Mann - empfehlenswert?: Seit einiger Zeit kann man den Trailer schon in der Vorschau bewundern. Heute soll auf Pro Sieben 20.15 der Mysterythriller "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" kommen.
In dem Film geht es um das "Horror-Märchen" selbst, was wohl wahrgeworden zu s ... |
| |
| www.animalsontheunderground.com - Tiere in der U-Bahn: Der Engländer Nick Thomas zeigt uns auf seiner Seite Tiere in der U-Bahn. Allerdings sind diese Tiere nicht aus Fleisch und Blut, sondern bestehen aus den Streckenplänen der Londoner U-Bahn. Sie wurden sozusagen "herauserkannt". Zu jedem Tier und St ... |
| |
| Mama-Sprüche auf www.Mamas-Klassiker.de: Jeder der eine Mutter hat kennt die Spüche, die man von seiner Kindheit bis ins hohe Teenie-Alter ertragen muss. Da hätten wir z. B. "Wie oft soll ich dir das noch sagen?", "Und sag nicht immer ja,ja..." oder "Ich sag es dir im Guten".
Die Webseit ... |
| |
| Hunde & Katzenfutter in der Mikrowelle erwärmen: Damals habe ich schon bei einer Nachbarin gesehen, dass sie das Hundefutter in der Mikrowelle warm gemacht hat. Also nicht heiß oder so, aber nachdem es eben aus dem Kühlschrank kam, hat sie es eben erwärmt. Nun haben wir ja auch wieder einen Hund un ... |
| |
| Tempos mit Ölen: Da mir ja zur Zeit ziemlich die Nase läuft, schaue ich ja schon, dass ich nur mit extra weichen Tüchern da ran gehe. Nachdem die Baby Tücher schon fast durch sind, bat ich meinen Freund mit einmal Tempo in der Box zu kaufen für zu Hause und dann noch ... |
| |
| Knusprige Eiskugeln: Hallo!
Ich habe letztens bei meiner Freundin etwas wirklich leckeres gegessen. sie hat frittierte Eiskugeln gemacht. Das ist zwar ein Dessert, was nicht von jetzt auf gleich zu machen ist, aber es schmeckte wirklich lecker.
Erst mal nimmt man g ... |
| |
| Mundharmonika spielen lernen - aber wie?: Seit einiger zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt Mundharmonika spielen zu lernen. Ich habe allerdings noch Null Ahnung was es alles damit auf sich hat. Am Anfang stellt sich natürlich als erstes die Frage, was man sich am besten für eine Mundharmon ... |
| |
| Holzschrauben - billig oder teuer kaufen?: Hallo an alle,
da ich in meiner Freizeit gerne Dinge baue, repariere und zusammen schraube, also allgemein viel mit Holz arbeite und zu tun habe, muss ich natürlich auch oft in den Baumarkt Schrauben kaufenIch stehe allerdings jedes mal wieder vor ... |
| |
| www.stefans-sammler-team.de - Katalog für Ü-Ei Figuren: Bestimmt hat der eine oder andere User hier noch Überraschungseierfiguren rumliegen, die er nicht mehr braucht oder die einfach nur vollstauben. Oftmals werden sie nicht mal groß gesammelt, sind aber da und liegen nur in der Schublade.
Die Seite ... |
| |
| Tierarzneimittel online kaufen billiger: Wurmkur, Flohmittel und andere Arzneimittel sind beim Tierarzt immer relativ teuer. Im Internet kann man hier sehr viel Geld sparen, wenn man diese Arzneimittel dort bestellt. Der Tierarzt kann einem sagen, was man nehmen muss und dann kann man das s ... |
| |
| Vorurteile gegenüber Casting-Kandidaten: Wir haben hier ja einige Casting-Shows, die unbekannte Menschen zu Stars machen möchten. Einige der Kandidaten haben schon vor der Teilnahme Musik gemacht und versuchen dann über eine Casting-Show entdeckt zu werden. Ist ein neuer Sieger gekürt, gibt ... |
| |
| Expartner des Partners nervt: Kennt ihr das Problem auch, dass der Ex eures Liebsten ganz furchtbar nervt? Meine Geschichte ist, dass mein Freund und ich 2005 zusammen kamen und uns 2007 trennten, weil er 400 km weit weg wollte zum studieren und einen freien Kopf wollte.
Nach ... |
| |
| Biologie oder Biotechnologie - Kurswahl?: Ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse auf einer Schule in Sachsen. Nun steht also bald die Kurswahl auf unseren Plan, leider dürfen wir dabei keine Fächer mehr abwählen, dafür dürfen wir allerdings manche Fächer ersetzen. Zum Beispiel kann man Bi ... |
| |
| Palmensamen richtig anpflanzen: Ich habe von meiner Schwester mehrere Palmensamen aus ihrem Mallorca Urlaub mitgebracht bekommen. Ich weiß allerdings keinen Namen dieser Palmen, da sie nicht gekauft sind, sondern aufgesammelt. Ich würde diese Palmen gerne hier in Deutschland großzi ... |
| |
| Welcher Tee hilft gegen Menstuationsbeschwerden?: Eine Bekannte sagte mir, dass Frauenmanteltee gegen Menstruationsbeschwerden helfen soll. Ob es aber wirklich hilft konnte sie mir nicht sagen. Sie hat es wohl selber nur gehört und nicht ausprobiert, da sie eine der wenigen Frauen ist, die keine Bes ... |
| |
| Welche Vietnamkriegsspiele gibt es?: Hi,
also irgendwie bin ich schon Fan von Kriegsspielen, die in Vietnam und "Umgebung" stattfinden. Von daher bin ich immer an neuen Spielen oder auch an Spielen die ich nicht kenne interessiert.
Bisher habe ich nur Battlefield: Vietnam gespiel ... |
| |
| Was beachten beim Einschicken von Zippos?: Hi,
also ich habe ein kleines Problem, undzwar ist mein Zippo ein wenig beschädigt. Normalerweise ist dies ja nicht schlimm, da man ein Zippo einfach rüber nach Amerika schicken kann, wo es dann anschließend kostenlos repariert wird.
Beim Kauf ... |
| |
| Kurswahl für Maschinenbaustudium: welche Kurse sinnvoll?: Bei uns an der Schule steht im Dezember dieses Jahres die Kurswahl für alle 10. Klassen. Da ich mich momentan in diesem Jahrgang befinde, muss auch ich mich nun bald entscheiden. Es steht eigentlich schon so gut wie fest, dass ich, wenn, ich mein Abi ... |
| |
| Wie findet man heraus, welches Instrument zu einem passt?: Hallo!
Die Kinder der Tochter meiner Freundin wollen unbedingt ein Instrument erlernen. aber keiner ist sich so richtig sicher, was er spielen möchte. Die Großen sind 6 und 8 Jahre alt. Wie kann meine Freundin und die Kinder herausfiltern, für wel ... |
| |
| Cheats bei Wii Sports Resort: Wenn man bei Wii Sports Resort von Anfang an die Taste "2" drückt, gibt es bei einigen veränderte Spielmodi. So kann man z. B. das Teamspiel bei Basketball am Abend in der Dunkelheit stattfinden lassen und nicht am Tage. Gestern hat mein Freund die T ... |
| |
| Haargummis ohne Metallstück - woher bekommen?: Hallo zusammen!
Da mir durch diese Metallstückchen an den Haargummis immer die Haare abbrechen, möchte ich Gummis ohne diese Metallstücke haben. Ich habe nun in sämtlichen Läden in der Umgebung geschaut und keine Haargummis gefunden, die das nicht ... |
| |
| Filme auf dem Handy - macht das Sinn?: Ich bin ziemlich viel unterwegs wegen der Universitaet und Reisen. Um mir die Zeit zu vertreiben, schaue ich mir gerne ab und zu Filme oder Serien auf meinem Nokia N95 8GB an. Leider ist der Bildschirm nur 2,8 Zoll gross und deshalb ist es relativ an ... |
| |
| Was gegen nervige Werbung tun?: Hi,
also ich habe gerade ein Problem erlebt, was ich vorher noch nicht kannte. Undzwar war ich auf einer Internetseite, um mir einen Artikel durchzulesen. Natürlich sprang ein Werbefenster auf (um genau zu sein von gelbe Seiten) beziehungsweise es ... |
| |
| Führerschein mit 17 - was darf man alles?: Da ich bald 16 werde, fange ich langsam an über meinem Autoführerschein nachzudenken. Ich habe vor meinen Führerschein mit 17 Jahren zu machen und habe ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ab wann darf ich mit dem Führerschein fr ... |
| |
| Tiere und Fische Online bestellen: Hallo,
da ich mir ein Aquarium beschaffen möchte, habe ich gerade ein wenig im Internet gestöbert und bin mit Erstaunen auf die Seite interaquaristik.de gestoßen. Auf dieser Seite kann man Fische und andere Tiere kaufen. Wirbellose Tiere also Fische ... |
| |
| Tevion Tastatur funkioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Tevion Maus mit Funker. Beide sind "MD40273". Die Maus funktioniert auch ziemlich gut. Probleme macht mir die Tastatur. Die Tastatur ist "MD42488". Sie funktioniert soweit auch, bis auf die oberste Buchsta ... |
| |
| Bezeichnung für Schalter (Taster) gesucht!: Ich habe gestern aus einen alten Kühlschrank einen "Schalter" ausgebaut. Nun bräuchte ich für ein kleines technisches Experiment noch mehr von diesen Schaltern und habe auch schon im Netz gesucht, allerdings weiß ich nicht wie man diese Art von Schal ... |
| |
| Guimp - Die kleinste Webseite der Welt: "" dürfte mit 18x18 Pixeln wahrscheinlich die kleinste Webseite der Welt sein. Jetzt mag man erstmal nicht glauben, dass bei dieser Grösse auch ein ordentlicher Inhalt vorhanden ist, aber das stimmt nicht. Es gibt News, eine Bildergallerie, Haikus, e ... |
| |
| Pixeliger Städtebauer - www.citycreator.com: Wer Pixelgrafik mag und ganz nach der Art von SimCity auch gerne Städte baut, sollte unbedingt mal den testen. Hier können ganze Städte in Pixelgrafik kreiert werden, dafür stehen drei verschiedene Vorlagen, verschiedene Hintergründe und viele versc ... |
| |
| Online Baukasten: Auch wenn das Spielen mit Bauklötzen etwas ausser Mode gekommen ist, früher waren Baukasten der Hit. Und so bietet "Adrian's Website" nun einen an, mit dem wieder nach Herzenslust konstruiert und gebaut werden darf. Die Bedienung des Baukastens ist ... |
| |
| Jamie Zawinskis Webcollage: Jamie Zawinski hatte eine ungewöhnliche Idee, eine Webcollage der besonderen Art. Auf seiner Seite findet man diese Collage, die alle paar Minuten ziemlich wahllos Bilder aus dem Internet zieht und zu einer Collage verschmilzt. Es gibt also alle paar ... |
| |
| Infrarot-Fotografien: Fotogallerien gibt es im Internet wie Sand am Meer. Die Seite "nationalinfrared.com" präsentiert jedoch eine "" der besonderen Art, denn es handelt sich ausschließlich um Infrarot-Aufnahmen.
Die Motive stammen aus dem täglichen Leben, und doch si ... |
| |
| Ohm-Wert bei Lautsprecher - welche Bedeutung?: Ich habe mir vor kurzem zwei Basslautsprecher und noch ein paar andere kleinere Lautsprecher gekauft. Auf den verschiedenen Lautsprechern stehen auch unteranderen verschiedene Ohm- Werte. Auch bei meiner Endstufe die ich dazu bekommen habe, gibt es L ... |
| |
| Entrümpeln per Ebay - Assistent der bei Auktionen hilft: Hallo zusammen,
bei mir zuhause stapeln sich diverse Gegenstände, u.a. jede Menge Bücher, die ich gerne loswerden würde, die aber zu schade zum Wegwerfen sind.
Dummerweise ist der Wert der Einzelartikel gering, sodass sich der Gang zum Verkauf ... |
| |
| Jo-Jos heute noch IN?: Wir waren gestern auf einer Familienmesse, und meine Kinder haben wieder einmal JO-Jos als Werbegeschenke erhalten. Da ich aus eigener ERfahrung weiss, das diese Dinger nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung landen bzw. so schnell kaputt werden, w ... |
| |
| Borkenkäfer im Wald - was kann man tun?: Mein Großvater besitzt ein relativ großes Gebiet Wald. Da mein Großvater allerdings zu alt ist um sich selbst um den Wald zu kümmern, übernehmen mein Vater und ich diese Aufgabe für ihn. Seit 2 Jahr haben wir allerdings ein riesiges Problem mit dem B ... |
| |
| Zaun und Bäume für Wald - aber woher?: Da uns der Borkenkäfer riesige Leerflächen im Wald hinterlassen hat und wir natürlich diese Stellen gerne wieder bepflanzen würden, bräuchten wir von irgendwo Bäume und Zaun. Das Problem daran ist bloß, das es nur wenig oder wenn möglich kostenlos se ... |
| |
| DVD-Menü erstellen: Ich wollte einem Freund zu Weihnachten eine DVD zusammenstellen. Damit das Ganze auch ein wenig hermacht, sollte die DVD auch ein schönes Menü bekommen. Es muss dabei nichts Weltbewegendes herauskommen. Ich stelle mir so etwas wie eine hübsche Hinter ... |
| |
| Was tun mit altem Röhren-TV?: Seitdem wir ins HDTV-Zeitalter mit dem Kauf eines neuen TV-Geräts gestartet sind, steht bei uns unser alter Röhren-Apparat rum. Er funktioniert soweit auch noch problemlos, nur haben wir halt weder Platz noch Verwendung für ihn. Zum Wegschmeißen ist ... |
| |
| www.hatsofmeat.com - Hüte aus Fleisch: Neben dem großen Informationsangebot findet man im Internet auch ziemlich viele verrückte und durchgeknallte Dinge. Dazu gehört sicher auch die Webseite .
Auf der Seite findet sich eine Bildergallerie einiger mehr oder weniger normaler Menschen, ... |
| |
| Gründe für das Wohnen mit Garten mit Kindern: Erstaunlicherweise erklären viele Paare, die Eltern werden, dass sie mit dem Kind am liebsten in einem Haus mit Garten wohnen würden. Und viele der Zuhörer haben dafür Verständnis, obwohl die wenigsten wohl sagen könnten, was genau so toll ist, wenn ... |
| |
| www.mrpicassohead.com - Ein eigener Picasso: Picasso war ein Meister seines Fachs, aber Dank dem Internet kann jetzt jeder seinen ganz eigenen Picasso malen. Dabei hilft die Webseite .
Dort kann man ganz einfach mit der Maus seine eigenes Kunstwerk zusammenklicken. Dafür stehen verschiedene ... |
| |
| Origami mit Geldscheinen: Origami ist die japanische Bezeichnung der Kunst des Papierfaltens. Das funktioniert aber nicht nur mit normalem Papier, sondern auch mit Geldscheinen. Die Webseite "" bietet 14 verschiedene Anleitungen die erklären, wie man aus Geld ein kleines Kuns ... |
| |
| Haarausfall bei Meerschweinchen: Vor kurzem, habe bei einem meiner Meerschweinchen (Langhaar) festgestellt, dass es in letzter Zeit etwas an Fell verloren hat. Es ist zwar nicht extrem viel, aber beim genaueren Betrachten fällt es schon auf. Es fühlt sich zudem ziemlich rauh an, ob ... |
| |
| Wo am preisgünstigsten Urlaub machen?: Wollte dieses Jahr mal wieder verreisen und wollte mal um guten Rat fragen.
Wo mache ich den am preisgünstigsten Urlaub? Sollte schon Ausland sein mit Sonne & Party, alles andere ist eigentlich eher nebensächlich... ... |
| |
| Pferde mit Brandzeichen: Hallo!
Hier ist eine Weide mit sehr vielen Pferden. Mir ist aufgefallen, dass einige dieser Pferde auch ein Brandzeichen haben. andere wiederum nicht. Aber warum haben manche Pferde ein Brandzeichen und warum nicht? Manche dieser Pferde haben das ... |
| |
| Gibt es bei euch einen Brauch an St. Martin?: Hallo!
Laternenumzüge und Martinsgans, Mutzen backen und vieles mehr ist Brauch in vielen Gegenden Deutschlands am St. Martinstag, der am 11.11. stattfindet. Aber welcher besondere Brauch ist in eurer Gegend an diesem Tag?
In meiner alten Heim ... |
| |
| Der Playboy geht neue Wege: Marge Simpson wird neues Covergirl in der Novemberausgabe des Playboys. Allerdings handelt es sich leider nur um die Ausgaben für Nichtabonnenten. Also nur die Leser die direkt am Kiosk kaufen, können sich über eine lasziv rekelnde Marge freuen. Die ... |
| |
| Was haltet ihr vom neuen PUR-Album "Wünsche"?: Ich muss zugeben, dass ich schon seit Jahren ein begeisterter PUR Fan bin! Ich gehe schon seit vielen Jahren auf mindestens ein Konzert einer Tour! Und ich freue mich sehr auf mein nächstes Konzert am 28.11. in Stuttgart! :D
Seit einiger Zeit is ... |
| |
| Welche Aufstiegschancen bietet der Friseurberuf?: Hallo!
Wenn man die Friseurinnenausbildung gemacht hat und nciht immer auf dem gleichen Level arbeiten will und sich fortbilden will, welche Aufstiegschancen hat man? Was kann man lernen oder besser gesagt, wie kann man sich weiterbilden, damit ma ... |
| |
| Biennale 2009: Die Biennale 2009 findet dieses Jahr in Venedig statt: La Biennale di Venezia. Mich würde es interessieren, welche Ausstellungsstücke ihr warum besonders sehenswert empfindet. So ist z.B. auch dieses Jahr wieder ein deutscher Pavilion dabei, bei der ... |
| |
| Frankfurter Buchmesse: Am Mittwoch öffnen sich die Tore zur Frankfurter Buchmesse 2009, und nachdem ich mir seit etwa 5 Jahren vornehme, hinzufahren, ist es dieses Jahr endlich so weit.
Leider hab ich so gar keine Vorstellung, was genau mich erwartet. Ich war schon auf ... |
| |
| Formel1: Was ist KERS und wie funktionirt es?: Hallo!
Seit diesem Jahr ist im Formel 1 immer wieder die Rede von Kers. Ich habe nur mitbekommen, dass dadurch die Autos wohl irgendwie schneller ziehen und dass es nicht alle Fromel 1 Autos haben. Aber ich frage mich jedesmal, was Kers überhaupt ... |
| |
| Wer kennt die Frau aus der Dove Werbung?: Hallo, wer sie schon mal gesehen hat, weiss warum ich hier anfrage - es geht um die Frau aus der aktuellen Dove-Beauty-Body Milk Werbung. So etwas Hübsches habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, und ich bin immerhin über 40. Gerne hätte ich ihr ... |
| |
| Problem: Programm Anki löscht Vokabelstapel: Das Programm Anki, ist ein kostenloses Programm zum Vokabellernen. Man kann sich hierbei fremde Vokabelstapel herunterladen oder eigene generieren.
Das Problem ist, dass bei mir, einfach willkürlich eigene Vokabelstapel verschwinden, allerdings e ... |
| |
| Anredeproblem: Heißt es Sie oder euch bzw. ihr?: Hallo,
Ich stehe immer mal wieder vor dem selben Problem und möchte jetzt gerne endlich mal eine schlaue Antwort hören. :lol: Es geht um die Anrede. Angenommen ich treffe in der Stadt gleich zwei Personen, die mir bekannt sind. Ich unterhalte mich ... |
| |
| www.viren-ticker.de - Aktuelle Virenmeldungen: Die Webseite informiert über aktuelle Viren, Würmer, Trojaner und andere Schädlinge. Dabei wird nicht nur die Verbreitung und die "Schadensstufe" des Schädlings angegeben, sondern auch zahlreiche weitere Informationen über den Schädling. So z. B. wi ... |
| |
| Alkoholisierte Katze - was tun?: Eine Bekannte rief mich eben an. Sie weiß, dass ich mich eigentlich mit Tieren ganz gut auskenne. Aber da wußte ich auch keinen Rat, ausser den Tierarzt anzurufen.
Meine Bekannte saß beim Fernsehen und hatte sich ein Glas Sekt in der Sektschale e ... |
| |
| Mikrowelle riecht komisch: Wir haben eine schon etwas ältere Mikrowelle, die ist mindestens schon 20 Jahre alt, aber sie funktioniert noch einwandfrei. Oft benutzen wir sie zwar nicht, weil ich meist immer frisch koche, und selten mal etwas übrig bleibt.
Nun habe ich eben mei ... |
| |
| Aus dem Kaffesatz lesen: Es gibt ja viele, die an solche mystischen Dinge glauben. Über Kartenlegen gibt es ja schon einen Thread. Aber ich kannte mal eine ältere Türkin, die aus dem Kaffeesatz gelesen hat. Sie wollte mir immer mal aus dem Kaffeesatz lesen, aber ich habe das ... |
| |
| Färben und schneiden der Haare: Ich müsste meine Haare wieder mal färben. Aber sie müssten auch geschnitten werden. Da ich selber färbe, aber die Haare beim Friseur schneiden lassen will, stellt sich mir die Frage, was wohl besser für die Haare ist.
Sollte ich zuerst färben, da ... |
| |
| Tom Hanks in "Terminal" - Was steckt dahinter?: Heute habe ich mir wieder einmal den Steven Spielberg - Film [b:fbd54cc24e]Terminal[/b:fbd54cc24e] mit Tom Hanks in der Hauptrolle angesehen. Grob gesagt, spielt Hanks einen Osteuropäer (aus einem fiktiven Land stammend), der sich auf der Flugreise v ... |
| |
| Wer erbt wenn der Erbe der Mörder ist?: Ich habe eben im Fernsehen gehört, dass einem jugendlichen Tatverdächtigem als Motiv für einen Mord unterstellt wird, er habe es auf das sechsstellige Erbe abgesehen.
Dabei stellt sich bei mir die Frage: Bei größeren Vermögen und unnatürlichen Tod ... |
| |
| Wie bereitet man Pastinaken richtig zu?: Ich bekomme morgen mindestens ein Kilogramm Pastinaken und habe diese Gemüsewurzel noch nie zubereitet, geschweige denn gegessen. Aber ich bin ja für vieles offen und würde dieses Wurzelgemüse auch mal probieren. Aber wie bereitet man es zu?
Kann ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2009 |