Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Oktober: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. Oktober 2009:

www.handy-time24.de - seriös? Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schon Mal bei www.handy-time24.de bestellt hat? Ich habe dort mein Wunschhandy zum derzeit günstigesten Preis ohne Vertrag gesehen. Leider konnte ich über den Shop keinerlei Bewertungen find ...

Probleme beim Schüleraustausch: Die erste Zeit eines Schüleraustausches scheint die schwerste zu sein, jedenfalls finde ich das und ich frage mich wie man am besten im Gastland zurecht kommen soll, denn schließlich handelt es sich bei einem Schüleraustausch um eine sehr große Herau ...

WM-Qualifikation: Deutschland gegen Russland: Hallo, in einigen Stunden wird wohl das Spiel des Jahres für die deutsche Fußballnationalmannschaft stattfinden. In Moskau treffen die Jungs von Bundestrainer "Jogi" Löw auf die "Sbornaja", die Nationalmannschaft Russlands. Die Ausgangslage zwei ...

Ninja Eliminator - Ungeschnitten auf DVD/VHS erhaeltlich?: Seit langem bin ich auf der Suche nach einer ungeschnittenen Version des Action-Streifens "Ninja Eliminator" aus dem Jahre 1985, der in Hong Kong produziert wurde. Leider besitze ich selber nur die geschnittene VHS-Version, dort fehlen einige Minuten ...

Konvertierung mit Handbrake funktioniert nicht mehr: Seit kurzer Zeit habe ich angefangen, ein paar Videos mit der genialen Freeware Handbrake mit dem H.264 Codec zu konvertieren. Dies machte bis dato auch keine Probleme und die Ergenisse waren auch ueberraschend gut fuer die Geschwindigkeit des Konver ...

The Cleveland Show - Top oder Flop?: Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, hat der Macher von der Zeichentrickserie "King of the Hill" eine neue Serie am Start. "The Cleveland Show" handelt von der Familie von Peter Griffin's Nachbar Cleveland Brown in der TV-Serie "Fa ...

Nokia N97 Widget-, App- und Spiele-Empfehlungen gesucht: Ein guter Freund bekommt in der naechsten Zeit ein Nokia N97, dass er sehr gerne mit neuer Software erweitern moechte. Da auf dem Nokia N97 das Betriebssystem Symbian OS installiert ist, muesste es Unmengen an Spielen, Applikationen und Widgets fuer ...

Welcher OneClick-Hoster fuer Datenaustausch weltweit?: Ich habe viele Freunde und Verwandte in den USA und Japan. Oefters wuerde man gerne irgendwelche Fotos und Videos von Geburtstagen und anderen besonderen Anlaessen austauschen. Diese aber per Post zu verschicken kostet meiner Meinung nach viel zu vie ...

MS Works wird durch Office 2010 Starter-Edition ersetzt: MS Works soll ab nächstes Jahr durch die Office 2010 Starter-Edition abgelöst werden. Diese enthält abgespeckte Versionen der Office-Programme Word und Excel, welche grundlegende Funktionen bieten sollen, und soll nur zusammen mit neuen Computern ang ...

Richtiges Verhalten bei Nasenbluten?: Gestern hatte ein Kind meiner Gruppe nach einem leichten Sturz auf die Nase Nasenbluten (er neigt dazu). Da ich aber nun das erste Mal bei seinem Nasenbluten anwesend war und zuvor noch nie ein Kind mit Nasenbluten gehabt habe, war ich etwas verunsic ...

Immer gleiche Kleidung - Zeichentrick: Eben habe ich mit meinen Kindern darüber geredet das die meisten Zeichentrick-Helden im TV oder auch im Kino immer das gleiche als Kleidung an haben. Also Marcelino hat immer das gleich an, genauso ist es bei Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Micky ...

In der Disco bestohlen worden - lohnt sich eine Anzeige?: Als ich gestern nach einer langen Nacht nach Hause kam, wollte ich gucken, ob mein Flirt mir schon eine Sms geschickt hatte. Ich kramte also in meiner Handtasche und stellte dabei fest, dass sowohl Handy als auch Portemonnaie verschwunden waren. Jet ...

Erotische Ansagen: Auf den folgenden Internet-Seiten kann man sich das Wetter sowie die aktuelle IP-Adresse und das benutzte Betriebssystem ansagen lassen. Das geschieht jedoch nicht auf konventionelle Art und Weise. Die Ansagen erfolgen durch verführerische Frauenstim ...

Kennt jemand gute Webcomics?: Mir ist in letzter Zeit irgendwie etwas langweilig und brauche etwas Beschäftigung. Ich finde Webcomics Top und lese sie gerne. Nur leider hab ich von denen die ich kenn schon alle zwei Mal durchgelesen und so schnell können die halt auch keine neuen ...

www.wesmile.de - Nachrichten für Optimisten: ist ein Nachrichtenportal der anderen Art, denn es werden dort nur positive Nachrichten präsentiert. Das Ziel von "weSmile" ist es ein Gegenpol zu den üblichen Nachrichtenportalen darzustellen, die ja meist nur wenig Gutes zu berichten haben. Ein ...

Wo bekommt man Japanischen Tee kaufen?: Ich war vor einigen Tagen japanisch essen und habe dort zum ersten Mal einen Japanischen Tee probiert, der mir ausgezeichnet geschmeckt hat. Er soll frei von Aroma- und Zusatzstoffen sein und ich fand ihn sehr verträglich und wohltuend. Nun habe ich ...

Kennt jemand den Oldie, in dem es um "Silvie" geht: Ich suche einen bestimmten Englisch sprachigen Oldie, indem es um ein Mädchen namens Silvie geht. Ich weiß weder wer das singt noch den Titel, nur dass eben Silvie besungen wird. Kann mir jemand von Euch sagen, was das für ein Song sein könnte? I ...

www.Commudo.de - Eine Community Suchmaschine: ist eine Suchmaschine für Online-Communitys und bietet somit ein wenig Hilfe im mittlerweile entstandenen Communitydschungel. Wer eine Community zu einem bestimmten Thema sucht muss nur entsprechende Suchbegriffe eingeben und bekommt dann passende E ...

Unzuverlässige Fahrgemeinschaft: Ich habe jetzt eine Fahrgemeinschaft mit einem jungen Mann gegründet, weil ich jeden Tag eine recht weite Strecke mit dem Auto zurücklegen muss und das nicht nur einen Haufen Geld kostet, sondern ich beim Fahren auch echt Langeweile hab und mich über ...

Wie lange liefert DHL am Samstag aus?: Ich warte auf ein Paket, das ich dringend heute brauche, bevor ich übers Restwochenende wegfahre. Nun bin ich mir aber gar nicht, ob es heute überhaupt schon kommt und ich habe auch keine Sendungsnummer. Ich weiss nicht, wie lange DHL an einem Samsta ...

Lustige Schreibfehler auf www.Fehlerleser.de: Auf , einem Weblog, findet jeder Interessierte lustige Schreib- und Grammatikfehler aus verschiedenen Bereichen, natürlich stets mit Beweisphoto. Wer irgendwo einen lustige Fehler findet kann diesen direkt melden. Alle Beiträge können auch kommen ...

Wie Prospekt/Zeitung zustellen bei unbegehbarem Weg?: Hi, also leider konnte ich die Überschrift nicht richtig formulieren beziehungsweise der Platz reichte nicht, um sie vernünftig zu formulieren. Ich arbeite seit rund zwei Jahren als Zusteller von Prospekten und gelegentlich auch von Zeitungen. ...

www.Ortografietrainer.de - Rechtschreibung üben: bietet für jedermann die Möglichkeit die deutsche Rechtschreibung zu üben. Zu den sieben Themengebieten, darunter z. B. "Groß- und Kleinschreibung" oder "Schreibung der S-Laute", gibt es gleich mehrere interaktive Übungen in vier verschiedenen Schwi ...

Kann man einen Studienplatz einklagen?: A will Tiermedizin studieren. Da diese Studienplätze aber sehr begehrt sind und es auch nur wenige Unis in Deutschland gibt, in der man Veterinärmedizin studieren kann, ist A nach der Bewerbung für den Studienplatz und dem Losverfahren, was gemacht w ...

Erfahrungen mit Humangrid: Also vor ungefähr 3 Wochen sah ich auf Sat 1, in der Sendung Planetopia einen Bericht über das Geld Verdienen im Internet. Als erstes wurden die sogenannten Paidmailer unter die Lupe genommen, wo man angeblich mit 2 Stunden täglich Werbemails lesen a ...

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis): Was tun?: Eine Bekannte hat schon seit ihrer Kindheit eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis). Sie war schon bei sehr vielen Ärzten. Mit 20 wurde sie operiert. Dabei wurde ihr die Nasenscheidewand grade gesetzt, weil die Ärzte vermuteten, dass ...

DSL 32.000 = 32 MB pro Sekunde?: Also gestern hatten wir mal wieder eine Diskussion im Freundeskreis. Undzwar wollten einige zum DSL 32.000 von Kabel wechseln. Einige meinten, dass man dadurch eine Downloadgeschwindigkeit von 32MB pro Sekunde bekommt. Natürlich nur wenn der Server d ...

Problem mit Steam Update: Ich habe seit gestern ein sehr lästiges Problem, wenn ich mich in meinen Steam Account einloggen möchte. Und zwar, immer wenn ich Steam starte, steht dort, dass Steam upgedatet werden muss/wird. Nach etwa 20 Minuten! ist das Steam-Update dann komplet ...

Spiel: Keycode wird bereits verwendet - Was tun?: Ich habe mir vor kurzem eine neue Software bei einem Online-Händler gekauft. Nachdem die Software dann angekommen ist und ich sie auf meinem Pc installiert habe, bekam ich auf einmal die Nachricht, dass der Keycode üngultig sei und bereits verwendet ...

Welches ist das größte Forum?: Also ich habe mich schon öfters gefragt, welches Forum denn das größte Forum überhaupt ist. Ich war schon oft in Foren unterwegs. Teilweise in kleineren, mittleren aber auch schon in richtig großen. Beispielsweise war in einem Forum die durchschnittl ...

Spielereien für den Computer über USB - Welche gibt es?: Hi, also gestern hatten mir einige Freunde von lustigen Gadgets erzählt, die man per USB Anschluss an den Computer anschließen und danach benutzen kann. Das hat mich wirklich interessiert und dann kamen wir zu einem Raketenwerfer als Gadget. Diese ...

Emailadresse wird zugespammt - Was tun?: Eine Bekannte von mir hat sich schon vor etwas längerer Zeit mal auf einer Seite registriert, bei der es um Glückspiele ging. Leider hat sie sich da mit ihrer richtigen Emailadresse registriert und wird jetzt seit einer Ewigkeit mit diversen Spamm-Ma ...

Erfahrungen mit Windows 7: Ich spiele langsam mit dem Gedanken mir ein neues Betriebssystem anzuschaffen, weil ich mit Vista nicht mehr zufrieden bin. Da jetzt bald Windows 7 auf den Markt kommt, kommt mir das gerade sehr gelegen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts wirklich ...

Haarausfall durch allergische Reaktion möglich?: Zur Zeit reagiere ich wieder sehr allergisch auf eine bestimmte Pflanzenart, die im Winter wieder ihr Unwesen treibt. Da ich schon seit längere Zeit ein Problem mit dieser Pflanzenart habe, habe ich mich mit den allergischen Reaktionen bereits abgefu ...

Ängstlichen Hund im Auto anschnallen?: Wie vor einige Zeit in einem anderen Thread erwähnt, fährt mein Hund gar nicht gerne Auto. Natürlich haben wir das zwischenzeitlich versucht zu üben - aber er war nicht zu ködern. Kaum sah er die offene Autoklappe bekam er regelrecht Angst. Nun b ...

Neues Spiel von EA geleaked: Also es wurde neues Video Footage zu einem Spiel namens Road Rash auf YouTube entdeckt. Gerüchte meinen, dass dieses Spiel von EA Warrington stammen soll. Laut "Chatter" könnte das Spiel auch vorgefertigt worden sein, was laut ihnen wirklich nicht gu ...

Neue Spiele zu XBOX Classic: Also nun gehört das Spiel Grand Theft Auto IV zu den XBOX Classics. Einige werden sicherlich wissen, was dies bedeutet. Das bedeutet, dass das Spiel nun für £14.99 erwerbbar ist. Ebenso gilt dies für Bioshock, Midnight Club Los Angeles: Complete Edit ...

Ultimate Alliance 2 erhält einen neuen DLC: Also Activison gab einen kleinen Einblick in das nächste Downloadcontent für ihr Spiel Ultimate Alliance 2. Dieses Downloadcontent schaltet für euch den Bösewichten Carnage frei. Er ist der ultimative Feind Spidermans und war früher als Serienkiller ...

Footage zu Modern Warfare 2: Also es ist neues Footage zu Modern Warfare verfügbar. Das Footage wurde über Nord Amerikas Spike TV ins Internet befördert. In der letzten Episode von GT TV werden Tonnenweise Single Player und Special Ops Footages gezeigt. Außerdem werden viele Ch ...

Kuschelsitzbezüge für Corsa D - sinnvoll und woher?: Zu Weihnachten wünsche ich mir von meinen Eltern was für das neue Auto. Da ich eh Schutzbezüge haben wollte, kam mir nun die Idee, dass es besondere sein sollten. Und zwar habe ich bei einer Freundin gesehen, dass die so kuschelige Sitzbezüge hat - s ...

HP Photosmart D5160 lässt sich nicht anschließen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker bestellt. Dabei handelt es sich um das Modell Hewlard Packard Photosmart D5160. Immer wenn ich den Drucker anschließen will, steht bei Vista "Neue Hardware" wird gesucht. Dannach kommt eine Fehlermeldung un ...

Seit Monaten ständig müde - Hilfe!: Ich gehe nun seit Mai für 32 Stunden pro Woche arbeiten und habe einen Sohn im Alter von zwei Jahren. Es ist zwar leider meist so, dass uns unser Sohn nicht länger als bis 6 oder 7 Uhr morgens schlafen lässt, aber dennoch kann es doch nicht sein, das ...

Tekken 6 Online: Namco hat Online Features ihres kommenden Spiels Tekken 6 bekanntgegeben. Online Matches und Voice Chat werden unterstützt, Wiederholung können hochgeladen werden und in einem folgenden Downloadcontent (kostenlos und im Winter) wird ein Online Co-Op ...

Loch in Tür - wie ausbessern?: Ich habe ein kleines Problem: An einer Tür in meiner Wohnung ist ein Loch. Es geht nicht komplett durch die Tür, aber man kann sich doch gut das Innenleben der Tür betrachten. Das Loch entstand dadurch, dass eine Schrankecke mit der Tür kollidiert is ...

Tasso - Tiere registrieren: Heute habe ich die Post bekommen von Tasso. Da ist nun eben auch die Marke mit dabei gewesen und der Ausweis. Habt ihr eure Tiere bei Tasso gemeldet? Welche Tiere habt ihr registriert? Also wir haben unseren Hund registriert, unsere Katze, die Freigä ...

Ist Fernsehen im dunkeln/wenn es flimmert schädlich?: Also als ich letztens bei einem Freund übernachtet habe, habe ich bemerkt, dass dessen Eltern den kompletten Abend im Dunkeln ferngesehen haben. Es war stockdunkel und trotzdem haben sie geschaut, ohne das Licht einzuschalten. Ich habe darauf meinen ...

www.StickerManager.com - Tauschbörse für Sammler: Sammler von Stickern & Trading Cards (Panini & Co.) sollten unbedingt einmal die Seite besuchen. Dabei handelt es sich um eine große Tauschbörse für die begehrten Stücke, die viele nützliche Funktionen aufweist. Sticker, welche man bereit ...

Wie Katze "markieren" die Freigänger ist?: Unser Teufelchen ist ja Freigänger. Sie ist eine normale Katze. Wir haben sie weder chippen lassen noch tätowieren. Wie habt ihr das so gemacht bei euch? Unsere Katze hat ein Halsband dran, was sich ganz leicht öffnen lässt, also wenn sie zum Beispie ...

Restaurantempfehlung: Wok an More in Wien!: Hallo, ich möchte euch heute ein weiteres meine Lieblingslokale in Wien vorstellen. Das Lokal heißt "Wok an More" und befindet sich im ersten Bezirk in Wien. findet ihr die Homepage und einen kleinen Einblick ins Restaurant. Das Restaurant ist se ...

Rezepte für Plätzchen gesucht: Hallo ihr! Ich hatte immer ein schönes Büchlein zum Backen, jedoch ist dies abhanden gekommen und langsam kommt ja schon wieder die süße Zeit. Daher suche ich nun für Butterplätzchen, auch mit Marmelade und vor alle dem für Vanillekipferl Rezepte. ...

Problem mit Kollegin!: Hallo, ich arbeite nun seit Mai wieder in meinem alten Kindergarten und fühle mich dort eigentlich auch sehr wohl. Generell habe ich auch keine wirklichen Probleme mit meinen Kolleginnen, musste mich in der letzten Woche aber dennoch gleich zwei M ...

Apfelkuchen Rezept gesucht: Eigentlich esse ich ja nicht so sonderlich gerne Apfelkuchen, jedoch habe ich mal einen gebacken mit einer Freundin und der war wirklich sehr lecker. Der Kuchen ist irgendwie in einer Springform gemacht worden, unten kam der Teig rein und oben drauf ...

Zucker in Tiernahrung: Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr beim Kauf von Futter auf die Inhaltsangaben schaut, zwecks Zucker oder nicht? Also wir schauen vor allem bei unserem Hund ganz genau drauf. Egal was wir kaufen, es wird immer ganz gelesen ob Zucker enthalten ist ...

Blog Rocking Beats - Konzertberichte: Live-Konzerte sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Aber auch wenn man nicht immer live dabei sein kann, bedeutet das doch nicht, dass man völlig auf ein Konzert verzichten muss. Und hier schaltet sich "" ein, ein Weblog auf dem von Live-Konzerten ...

Alternativen zum Lehramt Mathematik und Informatik Studium!: Ich studiere auf Lehramt für Gymnasien Mathematik und Informatik, d.h. auch mit Bildungswissenschaften. Nun hätte ich folgende Frage: Was gibt es für Alternativen in diesem Bereich? ...

Finales Battlefield 2 Update: Für alle Battlefield 2 Fans gibt es jetzt ein Finales Update. gibt es den gratis download. Endlich steht der lang erwartete Patch für Battlefield 2 zu Verfügung. Und dieser hat es in sich. Natürlich fragt man sich wieso ein Patch fast 2 GB schwer is ...

www.belauscht.de - Deutschland im O-Ton: Manchmal hört man in einem Geschäft oder auf der Straße unfreiwillig die komischsten Gespräche mit. Auf kann nun jeder solche zufällig aufgeschnappten und lustigen Konversationen einsenden. Diese werden dann auf der Webseite veröffentlicht und könne ...

Kleine Basteleien für Kinder gesucht: Hallo, mich nervt es, dass in den meisten Adventskalendern Süßigkeiten sind und deshalb bastel ich eigentlich schon seit Anfang an als mein Sohn da war, die Adventskalender selbst. So kann ich mir die Füllung nach Belieben zusammenstellen und es ...

www.BlairWirch.de - Magazin für Horrorfilme & Co.: Film-Seiten gibt es im Internet wie Sand am Meer. Wer sich für Horror-, Schocker- und Gruselfilme interessiert, sollte dennoch mal bei vobeischauen. Das Horror-Film-Magazin berichtet ausschließlich von Filmen der entsprechenden Genres. Hauptsächl ...

Natürliche Cholesterinsenker: Unser Nachbar hat sehr hohe Cholesterinwerte und nimmt auch Tabletten vom Arzt. Aber er fragte mich heute, ob es nicht auch natürliche Cholesterinsenker gibt. Nahrungsmittel, die man auch genießen kann und dabei den Cholesterinwert gesenkt wird. Ich ...

Case für Autoradio: Wo gibt es sowas noch?: Hallo, brauchte ein neues Autoradio und bin zum Fachhandel gegangen. Habe mir halt eins gekauft mit mp3, usb-Frontanschluss usw.. Was man heutzutage halt so braucht.:P Habe bewusst etwas mehr bezahlt und mir eins von Sony gekauft. Jedoch war ...

Kind sagt etwas, das man nicht versteht: Unser Sohn ist gerade zwei Jahre alt und übt sich fleißig im sprechen lernen. Er plaudert momentan total viel nach und kann täglich gleich mehrere neue Wörter. Leider ist es aber manchmal so, dass er ein Wort sagt, dass wir so gar nicht verstehen. Ic ...

Charly Brown und seine Freunde: Wer kennt die Serie "Die Peanuts" nicht , die in den 60er und 70 er Jahre die Fernsehprogramme füllten? Charly Brown und sein treuer Freund Snoopy waren die Titelhelden. Heute Abend kommt der Film zu der Serie im Fernsehen u, 20 Uhr 15 auf Super RTL. ...

Wie Schweißflecken aus Kleidung entfernen?: Hallo, mit der Zeit bleiben in T- Shirts ja unschöne, gelbliche Flecken vom Schweiß bestehen. Man kann waschen so oft man möchte, sie gehen einfach nicht mehr hinaus. Ich habe einige T- Shirts von mir und meinem Mann, die eigentlich noch sehr schö ...

R2D2 Translator: Mit dem "" kann man beliebige Wörter oder auch Sätze in die Sprache des kleinen Roboters aus Star Wars übersetzen lassen (nicht schriftlich). Das hört sich natürlich dementsprechend quitschig an. Nach der Übersetzung kann man das so entstandene Au ...

Welches Handy passt zu mir?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy und noch ziemlich unentschlossen. Auf der einen Internetseite wird ein Modell gut bewertet, auf der anderen wieder nicht. Dabei stelle ich gar keine hohen Ansprüche, da ich nicht mehr als 150 Euro a ...

Wii Contoller wie lange laden lassen?: Wir haben uns ja heute eine Wii ausgeliehen. Nun haben wir das Problem, dass die Controller leer sind, also der Akku davon. Nun haben wir einfach mal eine Frage an euch, denn eine Ladestation ist dabei, der Stecker dafür ist ein USB, wir haben die La ...

Wii Spiel Metroid: Ich kenne das Spiel Metroid von dem Gamecube her und als wir heute uns eine Wii ausgeliehen haben, habe ich auch dieses Spiel für die Wii gesehen. Wie sieht es da aus? Wird es auch mit dem Stab Controller gespielt oder mit dem Gamepad, welches auch i ...

Immobilienmakler - Nach Ausbildung vollwertiger Makler?: Kann mir jemand sagen, ob man (und auch Frau) nach absolvieren der Ausbildung automatisch die Erlaubnis nach § 34 c GeWO zum makeln hat oder ob diese extra noch beantragt werden muss? Ich habe das bereits gegoogelt, bin aber nicht so recht schlau ...

Nintendo Ds enttäuschend: Gerade wird ja in anderen Beiträgen wieder nach Spielen für diese Konsole gefragt. Ganz ehrlich finde ich diese Konsole nicht so prickelnd. Gut ich habe nun auch keine Vergleiche zur PSP zum Beispiel, da ich die nie besessen habe. Jedoch eben den Nin ...

Bräutigam erschießt irrtümlich seine Braut: Ein 62 Jahre alter Mann, der am nächsten Tag seine gleichaltrige Verlobte heiraten wollte hat sie einen Tag vor der Hochzeit irrtümlich erschossen. Er glaubte, dass sie ein Einbrecher ist. Seine Braut vermutete er neben sich im Bett, als er verdächti ...

2 Wasserballspielerinnen wollten Gegnerin ertränken: Der Vorfall ist schon letztes Jahr passiert, aber die Sache ist nun vor Gericht und am 22. Oktober erwartet man das Urteil für die beiden Schwestern. Die beiden wollten eine Gegnerin ertränken, weil diese ein Tor geschossen hat. Die Schwestern haben ...

Dreijähriger Junge fällt aus dem Auto und wird überfahren: In Zürich ist ein dreijähriger Junge, der vermutlich ungesichert, also unangeschnallt auf der Rückbank eines Autos saß, während der Fahrt aus dem Auto gefallen, als sich die Türe beim Abbiegen des Autos öffnete. Ein nachfolgendes Auto konnte nicht me ...

Junge lebt seit 17 Jahren nur von Pommes und Milch: Im Fernsehen wurde einmal eine Reportage über einen jungen Mann ausgestrahlt, der schon seit seinem 6 Lebensjahr nur selbstgemachte Pommes isst und Milch dazu trinkt. Inzwischen ist er 24 Jahre alt und soll laut ärztlichen Untersuchungen top fit sein ...

Erfahrungen mit Nierenproblemen bei Katzen?: Ich mache mir große Sorgen um unseren Kater Murmel :-(. Er fing plötzlich Mitte der Woche an sein Futter komplett zu verweigern. Selbst Leckerlies hat er nicht angerührt. Also ging es Freitag zum Tierarzt. Dieser hat ihn untersucht, aber so nichts fe ...

Was würdet ihr in Deutschland ändern, wenn ihr könntet?: Grade jetzt nach der Wahl stellt sich ja die Frage, ob sich in Deutschland irgendwas ändern wird. Und jeder wird wahrscheinlich irgendwie unzufrieden sein mit dem was nach der Wahl jetzt bleibt oder geändert wird. Wenn ihr selber etwas ändern kön ...

Unheimliches Erlebnis - wie kann das sein?: Also wir hatten wirklich gerade ein sehr unheimliches Erlebnis. Wir wohnen zwar im Erdgeschoss, lassen aber keine Fenster offen, wenn die Katze unbeobachtet ist. Diese ist nämlich eine Hauskatze. Jedenfalls haben wir angenommen, unsere Katze wäre noc ...

Viren machen mir keine Angst!: Ich bin kein arroganter Trottel, der diese Zeilen schreibt. Ich habe den Beitrag nur so genannt, in der Hoffnung, dass mich irgendjemand auf den Boden der Tatsachen herunterholt. Ich habe keine Firewall (die von Windows deaktiviert, ansonsten nie ...

Hemdkragen passend zur Gesichtsform wählen: Ich habe letztens gelesen, dass der für einen "ideale" Hemdkragen von der eigenen Gesichtsform abhängt. Demnach sollten Leute mit kleinen, eher runden Gesichtern möglichst Button-down-Hemden tragen, da diese das Gesicht länger erscheinen lasse. Ein K ...

Suche Wii Demos: Wir haben uns eine Wii Konsole gekauft und das Spiel dass das dabei waren kennen wir nun schon aber in und auswendig. Nun sehe ich immer die Spiele im Elektromarkt und was die kosten und wäre es schon toll wenn man für die Wii auch Demos hätte wo man ...

Boxkampf Ina Menzer ./. Esther Schouten: Ich habe eben den Boxkampf Ina Menzer ./. Esther Schouten gesehen. Ich muss sagen, dass ich über das Ergebnis wirklich enttäuscht war. Die klareren Treffer hatte meines Erachtens Esther Schouten. auch die härteren Treffer kamen von Esther Schouten. D ...

Tapezieren und Streichen wie ein Profi: Tip: In meinem Wohnzimmer sind die Wände nicht so ganz eben und wenn ich da nur streiche dann sieht das einfach nur Sch.. e aus! Ich werde also tapezieren müssen ob ich will oder nicht das ist das einzige was mir übrig bleibt. Da wäre es super wenn ich zu ...

Blutzucker - Langzeitwerte: Seit bei mir vor ein paar Jahren Diabetes festgestellt wurde muss ich jeden Tag meinen Blutzucker messen. Mich würde es mal interessieren wie meine Langzeitwerte so sind, denn über meinen Arzt erfahre ich da recht wenig der denkt wohl dass ich das eh ...

Rock TV: Ich bin jemand der gern den ganzen Tag über Musik hört aber auch sieht. Bisher ist bei mir immer Viva oder MTV gelaufen aber da kommt Musik die mir nicht immer gefällt. Nun habe ich davon gehört dass es einen Sender geben soll der Rock TV heisst. ...

Schönere Haare mit Keratase Haarkur: Meine Haare sind leider nicht so toll wie ich sie gern hätte und wenn ich euch sage was ich schon alles probiert habe dann schlagt ihr die Hände über dem Kopf zusammen. Aber ich würde alles tun damit ich schönere Haare bekomme. Nun habe ich vor k ...

Zanker Gefrierschrank kaufen - Erfahrungen: In meinem Keller kann man super Lebensmittel lagern weil es da so schön kühl ist. Ich würde mir gern einen Gefrierschrank kaufen denn ich habe viel Gemüse im Garten und das ist nun soweit zum Ernten. Ich habe da an einen Zanker Gefrierschrank gedacht ...

Flughafen Shuttle Service: Mein Sohn will in den USA studieren und wenn er dann fliegt dann hat er logischerweise einen Haufen Gepäck mit dabei. Ich wollte mal fragen wie wir da einen Flughafen Shuttle organisieren können? Denn mein Auto reicht nicht um ihn und die Koffer zum ...

Toten Hosen Tour und Karten: Die Konzerte von den Toten Hosen sind immer so schnell ausverkauft das ist echt der Hammer. Schon zwei Mal hatte ich das Pech dass ich zu spät war es keine Karten mehr gab. Aber nun will ich die auch mal live sehen und mich vorher darüber informieren ...

Tipps für Katalonien Reise: Ich bin jemand der sich immer gern schon im Voraus über die Gegend informiert in die er reisen will. Diesmal ist meine Wahl auf Katalonien gefallen und ich suche nach Beschreibungen der Landschaft und alles über die Hotels und was die Flüge dorthin k ...

Praktikum für Studium in Teilzeit?: Im Moment bin ich noch mitten im Studium und wir sollten uns für die nächsten Monate eine Stelle für ein Praktikum suchen. Das einzige was mir angeboten wurde ist ein Praktikum in Teilzeit und ich weiss nicht ob mir das reicht. Wie ist das wird e ...

Kuschelige Fleece Decke für Kinder: Meine Nichte wünscht sie zu ihrem Geburtstag eine Fleece Decke, das wäre eigentlich auch kein Problem denn die gibt es ja überall. Aber sie wünscht sich eine mit einem Disney Motiv drauf. Und wie soll ich ihr den Wunsch erfüllen, überall wo ich schau ...

Reparaturanleitung für VW Passat: Ich hatte meinen Passat schon ein paar Mal wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt und das hat mich immer eine Stange Geld gekostet. Das möchte ich mir gern ersparen und das selbst machen. Wo kann ich eine Reparaturanleitung für meinen Passat bekomm ...

Festgeld direkt im Vergleich: Seit es überall heisst dass wir in einer Krise sind gibt es nur noch ganz mickrige Zinsen für das Ersparte. Das einzige wo man noch ein bisschen was bekommt ist wenn man sein Geld als Festgeld anlegt. Aber auch da sind die Zinsen sehr unterschiedlich ...

Jugendherbergen in Frankreich: Meine Freundin und ich wollen im nächsten Jahr mal eine Tour quer durch Frankreich machen. Da wir wenig Geld haben wollen wir nicht im Hotel sondern in den Jugendherbergen übernachten. Dazu müssten wir aber alle Adressen der Jugendherbergen in Fr ...

Welchen Router für schnelles DSL kaufen?: Bisher hatte ich nur eine ganz langsame Internet Verbindung aber nun habe ich mir auch DSL bestellt und ich hoffe dass ich es auch bald nützen kann. Nun geht es nur noch darum dass ich auch so einen Router für das DSL brauche und da hätte ich gern eu ...

Wo Jeans shoppen gehen?: In diesem Jahr gibt es Jeans endlich wieder in Farbe und nicht mehr nur in blau oder schwarz. Ich möchte mich gern mit neuen Jeans eindecken und suche nach guten Adressen wo ich Jeans in mehr als nur einer Farbe bekomme. Wo kauft ihr denn eure Je ...

D Link Hotline: Seit Tagen ärgere ich mich herum weil bei mir überhaupt nichts funktioniert und ich dringend Hilfe brauche. Ich suche eine D Link Hotline bei der man mir wirklich helfen kann, nicht nur so ein Nummer bei der man ewig in der Warteschleife hängt und d ...

Geld verdienen am PC: Immer wieder höre ich davon dass es viele Möglichkeiten gibt wie man Geld verdienen kann und das allein am PC. Mich würde es mal sehr interessieren was da dahinter steckt. Sind das alles nur seriöse Angebote oder kann man da auch ganz schön auf d ...

Rezepte: Braten mit Honig: Ich war mal bei Freunden eingeladen und hat mir das Fleisch besonders gut geschmeckt. Ich habe die Hausfrau natürlich gefragt wie sie das macht und sie meinte nur sie würde den Braten mit Honig einstreichen. Das erklärt auch den feinen Geschmack, das ...

Guter Burgunder Wein für Kenner: Auf einer Reise nach Frankreich habe ich meine Liebe zu Burgunder Wein entdeckt und habe mir ein paar Flaschen davon mit gebracht. Die sind aber nun leer und ich wollte mir gern wieder was bestellen. Wo kann ich guten Burgunder Wein bestellen und ...

Bremse wechseln - Anleitung: Seit ich mir mein Fahrrad gekauft habe, musste ich noch nie was daran machen aber nun ist es glaub ich Zeit dass eine neue Bremse montiert wird. Ich möchte das nicht in der Werkstatt machen lassen denn die sind mir einfach zu teuer und dann macht die ...

Günstige Flüge nach Griechenland: Das Wetter hier ist im Moment ja nicht gerade einladend und da ich noch ein paar Tage Urlaub habe will ich noch ein bisschen verreisen. Wie günstig kann ich im Moment denn Flüge nach Griechenland bekommen? Geht da auch was mit Last Minute oder so Sc ...

Rossmann Filialen - Übersicht: Im Moment wohne ich noch in einer kleinen Stadt und da gibt es auch eine Rossmann Filiale in der ich sehr gern einkaufe. Nun ziehe ich aber beruflich bedingt weiter weg und dort will ich natürlich auch wieder bei Rossmann einkaufen. Nun frage ich ...

Girokonten überziehen - vorher bei der Bank anfragen?: Bisher bin ich mit meinen Girokonten noch nie ins Minus gekommen und meinen Dispo habe ich auch noch nie in Anspruch genommen. Also bin ich da überhaupt nicht darüber informiert was es kostet wenn man sein Konto überzieht. Ich möchte mir gern ein Aut ...

www.haushaltsbuch-freeware.de - Haushaltsbuch freeware: Die Seite www.haushaltsbuch-freeware.de bietet eine Software zum erstellen eines Haushaltsbuch. Das Haushaltsbuch ist völlig kostenlos und man kann in wenigen Minuten Ordnung in die privaten Finanzen bringen. Hier braucht man kein superteures Sha ...

Fahranfänger - Ab wann Fahrverbot?: Gestern ist mir was ganz dummes passiert, ich bin glaub ich geblitzt worden und das macht mir jetzt echt Sorgen. Denn ich habe meinen Führerschein noch nicht so lange und ich habe echt Schiss dass ich nun den Lappen wieder los bin. Ab wann droht ...

W3C HTML Tutorial: Ich würde gern mehr über den W3C HTML wissen, ich hoffe ihr könnt mir dazu ein bisschen was sagen? Ich habe schon versucht das zu googeln aber die Seiten die da kommen sind fast alle nur auf Englisch. Ich hoffe doch dass es auch ein paar informative ...

Lee Hosen Shop mit günstigen Preisen: Es gibt eine Mengen Hosen aber ich finde dass Lee Hosen von allen am besten sitzen. Leider sind die recht teuer und ich kaufe mir nur 2 oder 3 mal im Jahr eine neue Lee. Eine Freundin meinte ich sollte doch einfach mal ins Internet schauen ob ich die ...

Erfahrungen mit Ketten Kunert: Seit ich in Berlin studiere bin ich immer nur mit dem Rad unterwegs denn das ist für mich viel günstiger als mir ein Auto zu kaufen und fürs Parken einen Haufen Geld auszugeben. Aber nun muss am Rad einiges gemacht werden und ich suche einen Laden wo ...

Zulaufschlauch für Spülmaschine verlängern: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Spülmaschine gekauft und heute wurde sie geliefert. Nun zeigt sich dass ich da ein kleines Problem habe, denn der Zulaufschlauch für die Spülmaschine ist ein bisschen zu kurz und das gleiche trifft auch für ...

Geld verdienen - seriöse und gute Möglichkeiten im Internet: Weil bei mir immer Ebbe in der Kasse ist würde ich gern zustätzlich ein bisschen Geld verdienen. Nun bekomme ich per Email dauernd Angebote dass man im Internet einen Haufen Geld verdienen kann und dass das ganz einfach geht wenn man weiß wie. Ab ...

Mit Plus Coupon günstiger einkaufen: In einer Anzeige von Plus war vor ein paar Tagen ein Coupon mit dabei, ich würde mit dem Coupon einen bestimmten Artikel billiger bekommen. Meine Freundin meint da würde ich überhaupt nichts sparen weil ich den Artikel in einem anderen Geschäft siche ...

Richtiger Ablauf einer Präsentation: Ich soll für unsere Abteilung in Power Point eine Präsentation zusammen stellen und die einem Kunden vorstellen. Nun weiss ich zwar was in der Präsentation alles drin sein soll und wie ich das in Power Point darstellen kann, aber wie ist der Ablauf s ...

Rasenpflege im Herbst: Wie pflegt man den Rasen im Herbst? Sollte man das Laub, dass gefallen ist ständig abkehren und auf die Beete geben oder kann man Herbstlaub auf dem Rasen liegen lassen? Ich habe gehört, dass das Laub Moosbildung fördert und deswegen soll man es tägl ...

Telefon / Provider wechseln obwohl nie Probleme gehabt?: Hallo, mein Lebensgefährte und ich haben neulich ganz spontan den DSL Anbieter gewechselt obwohl wir bei unserem alten sehr zufrieden waren. Nun gibt es ja das Sprichwort "Never stop a running System" was ich mir oder besser gesagt, was wir uns auch ...

Billigflug in die Türkei: Mich ärgert es wenn ich sehe was so ein Urlaub in der Türkei kostet und ich will versuchen das auch günstiger zu kriegen. Wie sieht es mit einem Billigflug in die Türkei aus, könnte ich mir das nicht auch einzeln zusammen stellen? Ich meine wenn ...

www.bonusboard.de - Prämien verdienen: Ich wollte euch hier einmal ein neues Forum vorstellen und zwar www.bonusboard.de. Dies ist auch ein Forum indem man durch das erschreiben von Punkten Prämien bekommen kann, welche man in Ikea oder Amazongutscheine, oder in ipods umwandeln kann. D ...

Oenabiol gegen Haarausfall- Erfahrungen gesucht: Ich suche immer noch ein wirksames Mittel gegen übermäßigen Haarausfall. Durch meine Wechseljahre verliere ich pro Tag doch mehr Haare, als es normal ist und deswegen suche ich etwas, was wirklich helfen kann. Shampoos und Spülungen gegen Haarausfall ...

www.tattoo-bewertung.de - Show your Tattoo: Hallo, für alle die sich für Tattoos interessieren, habe ich eine tolle Seite gefunden. Unter [url]www.tattoo-bewertung.de Findest du viele tolle und weniger tollle Tattoos. Wenn man also möchte, kann man dort sein Tattoo als Foto hochladen und es vo ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!