Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Januar 2009:

Wie nehme ich am besten zu?: Hallo, die meisten wollen abnehmen, doch ich nicht. Bin voll unzufrieden mit meinem Gewicht und Körper. Ich fühle mich einfach zu dünn. Auch wenn meine Freundin meint, ich hätte eine ganz gute Figur, ich fühle mich selbst unwohl, das versteht sie auc ...

Pokern - Tipps und Tricks: Das Leben eines Pokerspielers ist manchmal gar nicht leicht. Auch wenn wir womöglich alle keine Profispieler sind oder anstreben es zu werden, wollte ich an dieser Stelle gerne nützliche Tipps zusammentragen und auch eigene vorstellen. Es gibt schon ...

Religiosität in Deutschland: Hallo alle miteinander. Ich weiß, dies ist ein sehr persönliches Thema, dennoch würde ich die Frage gerne einmal in den Raum werfen. Vorab: Ich bin Atheist und dies nicht zufällig oder unbewusst, sondern bewusst und dezidiert. Dennoch (oder gerade d ...

The Selfiish Gene von Richard Dawkins: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele Leute hier "The Selfish gene" von Prof. Dr, Richard Dawkins gelesen haben. Als Hinweis: Manchen mag der Name eher in Verbindung mit seinem letzten Buch "The God Delusion" (bzw. auf Deutsch wohl "Der Go ...

Sarah Connor wieder Single: Diego ist weg!: Gerade habe ich die neusten Geschehnisse im Beziehungsdrama um „Sarah & Marc & Diego (und dessen Freundin)“ im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass es mich, in der Tat ein wenig hämisch, freut, dass Werder Fußballstar Diego sich anscheinend ...

Haben sehr gläubige Menschen ein besseres Leben?: Ich denke darüber schon sehr lange nach und oft beneide ich Menschen, die tiefgläubig sind, sehr. Meistens stelle ich mir eben vor, dass das Leben einem jede Menge mehr Trost und Hoffnung gibt, wenn man etwas hat, woran man glaubt. Aber dieser be ...

www.tierischekunst.de - Mal etwas ausgefallenes?: Hallo zusammen, auf der Seite von www.tierischekunst.de gibt es zwar auch schon fertige Kunst zu kaufen, aber man kann sich hier auch Rohlinge von Schweinen, Kühen und Fröschen kaufen, um diese dann selbst zu gestalten. Sicherlich ist das nicht je ...

Gratis Haribo Eimer bekommen: Hallo zusammen, es gibt eine relativ neue Internetseite: [url]www.wannachallenge.de Um Werbung für diese Seite zu machen und viele Leute zu werben, gibt es dort zur Zeit eine sehr interessante Aktion. Wenn man sich dort neu Anmeldet, bekommt ma ...

Wii Remote mit Akku: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich eine Wii und ich schaue mich derzeit ein bischen nach Zubehör um. Dabei habe eine sehr interessante Sache gefunden und zwar einen Akku für einen WiiRemote Controller. Dazu gibt es dann auch eine Ladestation. ...

Wii Sport Zubehör: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich bei eBay ein Sport-Zubehör Set für die Wii gefunden. Das größte was es dort gibt ist eine 38 in 1 Sport-Set. In diesem Set sind unter anderem Tennis-Schläger, Golfschäger, Billard- und Baseballaufsätze. Das i ...

Ersguterjunge oder Aggro Berlin: Hallo zusammen, jetzt habe ich mal etwas für die Hip Hop Fans unter euch. Und zwar geht es um folgendes. Welches Label findet ihr besser und warum? Ich beziehe das jetzt nicht auf bestimmte Künstler wie zum Beispiel Sido oder Bushido. Nein ich mei ...

Steam Account weg: Was tun?: Ich habe schon seit längerer Zeit das ingame Schreibprogramm Steam. Doch letzte Woche wollte ich mich anmelden, wie immer. Plötzlich kam ich nicht mehr rein, naja nichts dabei gedacht und immerwieder mein Passwort eingegeben. Es klappte immernoch nic ...

iPod Video Problem: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich ein echtes Problem mit meinem iPod habe. Ich habe den iPod seit 2 Wochen und bin zufrieden. Ich habe den iPod bei Ebay ersteigert, also hat er keine Garantie mehr. Gestern Mittag lief noch alles gut ...

Kamin / Ofen - lohnt sich das?: Hallo! Da ich jedes Jahr, dank meiner Öl-Heizung für ca. 2000-2500 Euro Öl tanken muß bin ich am überlegen, ob ich mir 1 oder 2 Kamine (Öfen) ins Haus stelle. Ich habe eine 90 qm Wohnung über 2 Etagen in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. ...

Ganztägig aus dem Haus, wie und wann warm essen?: Ich habe grad beim Kochen mal so nachgedacht. In Deutschland gibt es in den Kindertagesstätten ja ein warmes Mittagessen (in Norwegen bekommen die Kinder mittags Butterbrote und die Familie isst abends zusammen warm). So, unser Sohn soll im Somme ...

Erst die Finanzkrise und nun eine Gaskrise?: Hi, also habe gerade so bisschen nebenbei erfahren, dass es zur Zeit einen "Gasstreit" gibt zwischen Russland und Ukraine. Somit darf das russische Gas zur Zeit nicht durch die Ukraine fließen und dadurch sind einige EU-Staaten im Westen bestroffe ...

Eure absurdesten Erfahrungen mit EBAY: Was für Erfahrungen mit Ebay Verkäufern und Käufern habt ihr [b:4f2586ca3f]persönlich[/b:4f2586ca3f] gesammelt, also nicht irgend etwas, was ihr im I-Net gelesen habt. Wir haben gerade eine hochgradige Verwirrung eines Käufers hinter uns. Mein Sti ...

Hilfe bei Hornerschema: Hallo zusammen, ich muss mit dem Hornerschema zum Beispiel vom Binärsystem ins Dezimalsystem rechnen. Dies ist ja an sich kein Problem, aber wie funktioniert das, wenn die Binärzahl eine Kommazahl ist? Zum Beispiel: (1010,101)2 -> (x)10 M ...

Pflanzen übergossen: Hallo, ich habe ein Akutes Problem, meine Mutter hat meine Pflanzen übergossen. Erst vor 2 Tagen habe ich meine Pflanzen gegossen und nun hat meine Mutter sie wieder gegossen und bei 4 Stück mache ich mir echt sorgen. Da sie am besten wuchsen bzw. a ...

Besuch von der Mutter - Überreagiert?: Meine Mutter war heute in meiner Wohnung, während ich am Arbeiten war. Am Dienstag haben wir etwas für mein Aquarium gebaut, doch da wir nicht fertig geworden sind, wollte sie das heute noch fertig machen. Kein Problem, den meine Mutter hat seit mein ...

Ideen für billigen Familienurlaub gesucht: Vielleicht kann mir ja mal jemand von euch Tipps geben. Und zwar möchten mein Mann, die Kinder und ich gerne im Sommer an die Nordsee fahren. Falls mein Mann da keinen Urlaub bekommt, dann würde ich mit den Kindern auch in den Herbstferien fahren, da ...

Zelten / Camping mit kleinen Kindern: Hab ja eben schon ein Post eröffnet zum Thema günstiger Familienurlaub, und da gehört das Zelten ja auch dazu. Allerdings sind mein Mann und ich uns da noch sehr unsicher, ob das mit 2 kleinen Kindern eine gute Idee ist (die Mädels wären dann 5 Ja ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!