| SingStar (Playstation) vs. Lips (XBox): Hallo alle zusammen,
ich überlege momentan, ob ich mir eine der Konsolen (Playstation 2 oder 3 oder XBox) kaufen soll, da ich so gerne Singstar spiele. Jetzt habe ich erfahren, dass es etwas ähnliches wie Singstar (Lips) auch für de XBox 360 gibt, d ... |
| |
| Logstoff Taschen: Dier Firma Logstoff bietet eine Aktion an, bei der man durch Mithilfe beim Aufbau von sogenannten "Cityspots" eine Tasche kostenlos erhält. Hier der Link dazu, wo man sich noch mal genauer informieren kann
Um eine Tasche zu erhalten muss man 5 Li ... |
| |
| Urlaub in Mexico: Springbreak?: Einige Studienkollegen von mir planen zum Abschluss des Studiums eine gemeinsame Reise. Finde ich auch eine ganz schöne Idee, dass alle zum Ende hin noch einmal ein bisschen Spaß und Relaxen zusammen erleben.
Da es sich ja um eine besondere Reise ... |
| |
| iPhone 2G: Vor- und Nachteile: Hi,
ich habe zur Zeit das Nokia N95 aber möchte mir nun auch endlich mal das iPhone zulegen. Würde quasi mit meinem Freund tauschen, also er holt sich ein N95 und ich mir sein iPhone 2G mit 8GB. Als das iPhone mal rauskam, konnte ich auf WEB.DE ma ... |
| |
| Spiegel über dem Bett aufhängen: Ich habe schon oft darüber nachgedacht, einen Spiegel über dem Bett aufzuhängen. Der Grund dafür dürfte klar sein: Beim Liebesspiel sieht man dann "mehr", vorallem wenn man eben auf dem Rücken liegt. Da wir eine Dachschräge über dem Bett haben, würde ... |
| |
| Medaillons tragen: Früher, vor 7 Jahren hatte ich immer eine silberne Kette an mit einem silbernen Medaillon. Darin befand sich ein Bild meiner Mutter und auf der anderen Seite ein Bild ihrer Schwester, meiner Patentante. Nachdem ich das Medaillon 2 Jahre getragen habe ... |
| |
| Onlinebanking funktioniert nur mit Router: Hallo!
Ich bin hier fast am Verzweifeln und bräuchte mal Rat von PC Profis. Ich bin bis letzte Woche immer mit Router ins Internet gegangen und es lief alles ganz normal. Seit gestern nutze ich das Internet nun ohne Router und auf einmal kann ich ... |
| |
| wmf Prämienaktionen: Da es zur Zeit eine Menge Sammelaktionen gibt, wo es WMF Prämien gibt, fasse ich hier mal alle aktuellen Aktionen in einen Thread zusammen:
1) Natreen Geniesserpunkte: Entweder die Geniesserpunkte von den Produkten ausschneiden oder die Deckel von ... |
| |
| Speeddating - Sinnvoll?: Hallo.
Da ich momentan Urlaub habe, schaue ich mir regelmäßig Punkt 12 auf RTL an. Dort kam vorhin eine Sendung über "Speeddating XXL". Dort waren über 300 Menschen, die sich in einer Halle zum Kennenlernen getroffen haben. Nur ganze 45 Sekunden b ... |
| |
| Teppich im Flur: Hallo.
Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Umzug und wir würden uns gerne einen Läufer in den Flur legen. Wir wissen leider noch nicht was wir uns für einen holen möchten.
Habt Ihr eine Idee wo man schöne Läufer für einen 4 Meter langen Flur bek ... |
| |
| XXXXL - eine Viertelmillionen Menschen über 200 kg: Hallöchen,
Eben kam ein Bericht mal wieder über korpulentere Menschen. In Deutschland gibt es mittlerweile über eine Viertel Millionen Menschen, welche über 200 Kilogramm wiegen. Natürlich passen sie da in die wenigsten, beziehungsweise in gar kei ... |
| |
| Treiber für Barbie girls MP3 Player für Windows 2000 gesucht: Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Tochter hat sich den Barbie Girl MP3 Player gekauft. Die Treiber sind aber leider nur für XP und Vista.
Wir bräuchten aber den Treiber für 2000. Wer kann mir bzw. meiner Tochter weiter helfen oder mir eine ... |
| |
| Wer kann mir helfen eine Internetseite zu erstellen?: Heyhu!
Wer kann mir eine Internetseite für meine Band erstellen? Ich meine nicht bei Beepworld oder so was sondern ne richtige Internetseite. Leider habe ich zur Zeit gar keine Zeit mich in das Erstellen von Internetseiten reinzufuchsen, da es denke ... |
| |
| Gaby Köster, gibts was Neues?: Anfang letzten Jahres hatte Gaby Kösterja einen Hirninfarkt, und kam deswegen in eine Kölner Klinik auf die Intensivstation. Auch jetzt nach einem Jahr hört man immer noch nichts darüber, wie es ihr eigentlich geht, oder ob sie überhauptnoch lebt. Ge ... |
| |
| Streusalzverbot für Privatleute: Seitdem in ganz Deutschland die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt liegen ist das Thema mit dem Winterdienst, insbesondere das Räumen der Fußwege von Schnee und Eis für Privatleute aktuell geworden.
Doch seit einiger Zeit ist es für Privatleute i ... |
| |
| Vorher gratulieren - Wann angebracht?: Hallo zusammen,
nicht immer hat man gerade zeit jemandem zu gratulieren, wenn er etwas feiert. Natürlich sollte man an einem Geburtstag nicht schon vorab gratulieren, weil dies Unglück bringen soll, zumindest demjenigen der an das ganze glaubt.
... |
| |
| Fehler im Geldsystem?: Zu Zeiten der Finanzkrise bin ich des öfteren auf Videos, Blogs und ähnliches im Internet gestoßen, die behaupten, dass das Zinssystem an der ganzen Finanzkrise schuld sei. Demnach sind alle Konjunkturprogramme nur eine Behandlung der Symptome, nicht ... |
| |
| Exelstor Festplatte - empfehlenswert?: Hallo!
Ich habe bei www.preisbock.de eine externe Festplatte gefunden und da ich schon länger nach einer kleinen 2,5er Platte suche, überlege ich ernsthaft, ob ich mir die zulegen soll. Besonders gut finde ich diese Shock-Ausrüstung, die die Platt ... |
| |
| Schnurlose Telefone - wirklich gefährlich?: Ich habe gestern einen Bericht über schnurlose Telefone gesehen. Dabei wurde gezeigt das manche Telefone starke Funkwellen haben und das diese nun entfernt werden müssen. Glaubt ihr das? Die ganzen Jahre kam nichts und plötzlich sind sie so schlimm. ... |
| |
| Seltsame Überweisung: Hallo an alle!
Meiner Bekannten ist letztens etwas seltsames passiert. Sie hat ihre Kontoauszüge geholt und hat darauf einen Posten gesehen, der ihr etwas seltsam vorkam. Es war eine Überweisung auf ihr Konto über eine erhebliche Geldsumme von ein ... |
| |
| Sechsjähriger verpasst Schulbus und fährt mit dem Auto: Hallo,
im US Staar Virginia kam es zu einem sehr ungewöhnlichen Vorfall. Ein sechsjähriger Junge verpasste den Schulbus und nahm dann das Auto seiner Mutter. Nach ungefähr 16 Kilometern verlor der Junge die Kontrolle des Wagens und ist gegen einen ... |
| |
| Riss in der Couch - und nun?: Hallo,
Ich habe mal eine Frage an alle Heimwerker bzw Couchbesitzer. Wir haben hier bei uns im Wohnzimmer eine schöne große Couchlandschaft, Farbe dunkelgrau. Der Stoff ist wasserabweisend, ich schätze also, dass es sich hierbei um eine Mikrofaserco ... |
| |
| Krankenversicherung und Kindergeld in Australien: Hallo!
Ich habe eine Frage an alle, die Erfahrungen mit längeren Auslandsaufenthalten nach der Schule, haben:
Wie habt ihr das mit der Versicherung und dem Kindergeld geregelt? Habt ihr ein Jahr ausgesetzt und eine andere Versicherung abgeschlo ... |
| |
| Datei von Open Office Calc in Excel öffnen und bearbeiten: Hallo!
Für die Arbeit muss ich noch dringend etwas fertigstellen, was eigentlich nicht bis morgen warten kann und noch heute per Mail verschickt werden muss.
Die Daten gebe ich sonst in einer Exceltabelle ein. Zu Hause habe ich aber nur Open Of ... |
| |
| Probleme mit dem Schulfach Deutsch: Hallo,
ich hoffe mal dieses Thema gab es noch nicht, habe allerdings auch nichts Ähnliches in der Suchfunktion gefunden.
Wie der Titel schon sagt, habe ich einige Probleme mit dem Schulfach Deutsch. Ich besuche nun die 10. Klasse eines Gymnasiums ... |
| |
| Erfahrungen mit Papierbriketts gesucht: Heute hatte ich ein interessantes Gespräch. Ursprung war die Tatsache, dass mir jemand glaubhaft versicherte, er würde mit Papier und Pappe die gesamte Wohnung heizen, zumindest in der Übergangszeit. Das erschien mir doch recht zweifelhaft, denn so e ... |
| |
| Autobatterie bei eisiger Kälte: Ich habe von einem Freund erfahren das die Autobatterie bei so heftigen Minustemperaturen wie in den letzten Tagen stark darunter leidet. Das heisst das das Auto bei Kälte nicht mehr angeht oder die Batterie komplett den Geist aufgibt.
Hattet ihr ... |
| |
| Bilder - Amy Winehouse nackt: Hallo zusammen,
wie so viele Stars wurde nun auch Amy Winehouse nackt beziehungsweise mit viel Haut gesichtet. Allerdings war es bei ihr kein Kalender oder ein sonstiges Fotoshooting, sondern Amy Winehouse wurde beim planschen erwischt. Laut Medie ... |
| |
| Auf www.ilove.de einen Partner finden?: Hallo zusammen,
gerade erst gestern erzählt mir eine Bekannte davon, sie hätte über www.ilove.de jemanden kennen gelernt. Sie ist ganz Feuer und Flamme für diesen ihr noch so weit unbekannten Mann, da sie bisher nur mit ihm geschrieben hat. Es ist ... |
| |
| Tipps gegen Sekundenkleber auf der Kleidung - Wie entfernen: Hallo,
mein Freund hat gerade etwas mit Sekundenkleber geklebt und dann ist ihm ein Tropfen auf seine Jeanshose gekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man den Sekundenkleberfleck wieder aus der Jeanshose bekommt? Kennt jemand da ein Haus ... |
| |
| Promi Kindernamen - die schönsten Kinder Vornamen der Stars: Hallo zusammen,
nicht nur wir normalen sterblichen Menschen haben im Jahr 2008 Kinder zur Welt gebracht (okay ich gebe es zu, ich gehöre nicht dazu), sondern auch die Stars. Und gerade diese Nachkommen der Stars haben im Normalfall nicht solche no ... |
| |
| Brauche Hilfe bei Bankrätsel: Es geht um ein kleines Rätsel bzw. einen Lückentext zum Thema Bank. Ich habe von den 10 Begriffen 8 selbst finden können, aber zwei bereiten mir noch Schwierigkeiten.
Und das sind die beiden Aufgaben:
Alle wichtigen Bestimmungen zum Scheck sind ... |
| |
| Hamster und Bindehautentzündung?: Hallöchen,
Eben habe ich wie jeden Abend meinen Hamster zum laufen lassen rausholen wollen und da ist mir aufgefallen, dass seine Augenpartie ganz nass war. Sein Auge ist zwar (noch) nicht verklebt, aber es tränt auch. Ich dachte sofort, dass es a ... |
| |
| Erfahrungen mit Glättungsshampoos: Eine Cousine von mir ist nun 13 Jahre alt und seit Oktober kümmert sie sich nun richtig um ihr Aussehen, was in diesem Alter nicht verwunderlich ist. Also sie steht morgens stundenlang vorm Spiegel um ihre Haare zu machen usw, was man als Mädchen in ... |
| |
| Welches Sportgerät bei Rückenschmerzen?: Hallöchen,
Die Unizeit ist wieder losgegangen und so sitze ich den lieben langen Tag auf diesen unbequemen Stühlen. Hinzu kommt das Tragen des Laptops. Mein Rücken und meine Schultern sind nun so dermaßen verspannt, das ist wirklich nicht mehr sch ... |
| |
| Wo bunte Perücken für Fasching kaufen?: Fasching rückt ja mal wieder näher und als Abiturjahrgang gehen wir beim großen Umzug in der Stadt mit. Das ist Tradition bei uns und wir stecken auch schon voll in den Vorbereitungen, was den Wagen usw. betrifft. Aber das wichtigste muss natürlich a ... |
| |
| www.scratch2cash.com - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen,
ich räume gerade meine Favoriten auf und dabei ist mir der Link www.scratch2cash.com in die "Hände" gefallen. Auf der Seite kann man wohl Geld einbezahlen und dafür Rubbellose frei rubbeln. Als Willkommensbonus winken, so wird auf ... |
| |
| www.ihrplatz.de - Beim Einkauf sparen mit Coupons: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.ihrplatz.de findet man diverse Gutscheine, so dass man beim nächsten Einkauf bei verschiedenen Produkten sparen kann. Die Coupons findet man . So kann man im Januar zum Beispiel bei der Handsan Flüssigseife z ... |
| |
| www.brigitte.de - Brigitte für 2,40 Euro lesen: Hallo zusammen,
wer bis einschließlich morgen den 08.01.2009 auf der Seite ). Da man ja 60,00 Euro zurück bekommt kostet das Abo effektiv noch 2,40 Euro. Danach erhält man bis zum 14.01.2009 noch 50,00 Euro und bis zum 15.01.2009 noch 45,00 Euro. ... |
| |
| Tecstore - Gut oder Schlecht?: Hallo zusammen,
ich hoffe doch mal viele von euch kennen Tecstore, eine Internetseite auf der PC-Hardware eigentlich sehr billig verkauft wird. Ich selbst habe mir einen Pc dort bestellt und hatte auch keine Probleme damit. Aber ich habe 2 Kumpels ... |
| |
| Die Siedler von Catan - Das Kartenspiel: Das Siedler Kartenspiel ist zur Zeit unser Lieblingsspiel und wir haben auch alle Erweiterungen, die es dazu gibt. Allerdings fehlt uns glaube ich die Basisanleitung zu dem Spiel und somit besitzen wir nur noch die 4 Anleitungen zu den einzelnen Erwe ... |
| |
| Aus www.tipp24.de wird www.tipp24.com: Hallo zusammen,
laut dem neuen Staatsvertrag zum Glücksspielwesen, welcher seit 01.01.2009 in kraft getreten ist, dürfen in Deutschland keine Glücksspiele mehr im Internet angeboten werden. Kurzerhand wurde aus www.tipp24.de einfach www.tipp24.com ... |
| |
| GZSZ: Tim und Henrik steigen aus: Habe eben gelesen, das Henrik und Tim bei GZSZ aussteigen.
Ich find das doof, gerade bei Tim, das es bei der Sache wegen seinem Sohn Felix kein Happy End gibt. Bleibt jetzt nur noch die Frage, wie Tim aussteigt. Entweder er stirbt, oder er geht ( ... |
| |
| just sports 2009: Auch dieses Jahr kann man bei Ferrero wieder fleißig sammeln.
Die Prämien:
60 Punkte: Fussball
80 Punkte: Damenshirt oder Herrenshirt
100 Punkte: Handtuch
115 Punkte: Rucksack
130 Punkte: Unisex Trainingshose
145 Punkte: Unisex Kapuzenjacke
... |
| |
| Aurora Mehl: Hier kommt noch eine neue Prämiensammelaktion.
Wenn man beim Aurora Mehl die Sterne auf den Packungen ausschneidet gibt es dafür immer wieder wechselnde Prämien. (Also Prämienfans sollten sie aufheben, auch wenn die aktuelle Prämie nicht nahc ihr ... |
| |
| Abnehmrezepte für Ernährungsumstellung: Hallo,
ich möchte anfangen mit einer Ernährungsumstellung, bei der ich gesättigte Fettsäuren weitgehend vermeide, genauso wie Kohlenhydrate, die zu schnell den Blutzuckerspiegel steigern. Man soll dabei also keine "schlechte" kohlenhydratlastigen ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |