| Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann: Hallo,
ich werde wohl mein Berufsfeld wechseln. Mein Plan sieht aktuell so aus, dass ich mit guter Mittlerer Reife und einen sehr guten Berufsabschluss Winzer ( wird wohl im 1,7 - 2,0 Bereich liegen ) auf die Berufsoberschule I Wirtschaft gehen m ... |
| |
| kostenloses RPG MapleStory: Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob ihr das kostenlose Rollenspiel Maplestory kennt? Es ist ein sehr lustiges in 2D gehaltenes Spiel mit einer sehr großen Welt. Das Spielprinzip ist einfach: Monster killen, dabei EXP sammeln und Level aufsteig ... |
| |
| Einkaufen bei www.Amazon.co.uk - Erfahrungen: Hi,
würde mir auf Grund des aktuellen Pfundkurses gerne etwas vom Englischen Amazon zulegen. Dazu wollte ich mal fragen wie das genau abläuft wenn ich etwas nach Deutschland geliefert haben möchte.
Fallen Zollkosten an? Wie hoch sind die Versa ... |
| |
| Schriften / Fonts für Windows Vista: Ich habe zu Weihnachten ein Notebook bekommen. Ich möchte total gerne Schriften installieren, aber das geht bei mir nicht. Überall steht für Windows XP, ich aber habe Windows Vista. Ich weiß nicht wo ich Schriften für Windows Vista installieren kann. ... |
| |
| Warum schaffe ich es nicht abzunehmen?: Warum schaffe ich es nicht endlich abzunehmen? Ich habe schon so viel versucht seit ich in der 2ten Klasse bin mache ich Diäten aber gebracht hat es nie was. Es ist als hätte mein Körper etwas dagegen.
Die längste Diät habe ich eine Woche durchgeh ... |
| |
| Freundin muss im Betrieb ihres Mannes arbeiten: Hallo,
gerade habe ich sehr lange mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat gestern mal wieder eine grosse Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann gehabt. Jedes Mal geht es bei den beiden eigentlich um das gleiche Thema - der eigene Betrieb und die M ... |
| |
| Schwerbehinderte, die denken sie wären was Besonderes: Hallo, hier mal ein Thema von mir was ich jetzt mal los werden möchten, nachdem ich wiedermal eine sehr dreiste Situation miterlebt habe. Am 30.12.2008 sind mein Freund und ich mit dem Bus in die Stadt gefahren um Gutscheine einzulösen und noch ander ... |
| |
| Alternativen zu Gutscheine Blog: Tachchen!
Ich suche momentan kostenlose Alternativen zu der Seite von .
Für alle, die diese Seite nicht kennen: Auf dieser Seite werden täglich Gutscheine bzw. Gutscheincodes veröffentlicht. Leider sind viele nur einmal einlösbar (wie z.B. für iT ... |
| |
| Kostenlose iTunes Gutscheincodes und Geschenkgutscheine: Tachchen!
Da ich einen iPod Touch besitze, würde ich gerne wissen, wo man kostenlos im Internet iTunes Gutscheincodes bekommt. Am besten sollten diese dann nicht nur für einen bestimmten Song gelten, sondern man sollte damit auch Apps aus dem Appsto ... |
| |
| Besuch beim Urologen: Hallo zusammen!
Ich muss nun bald zum Urologen, da ich nun seit Monaten eine Blasenentzündung mit mir rum schleppe und es nun sein könnte, dass ich auch etwas mit den Nieren habe. Da ich Schmerzen habe und die Beschwerden einfach nicht weniger wer ... |
| |
| Selber entscheiden, wann die Geburt eingeleitet wird?: Meine Schwägerin ist jetzt 8 Tage über dem errechneten Geburtstermin und eigentlich sollte schon am Samstag die Geburt eingeleitet werden. Sie kam mit gepackter Tasche ins Krankenhaus und wurde am CTG angeschlossen. 10 Minuten später kam die Hebamme ... |
| |
| Spiele der ersten Stunde: Hallo zusammen,
wer kennt die Spiele: Snake, Lemminge, Pack Man, und wie sie alle heißen nicht? Diese Spiele sind Spiele der ersten Stunde. Fast schon primitive Grafiken, keine Effekte und wenig Spannug und Action. Für die damalige Zeit waren dies ... |
| |
| Spiele Klassiker durch neue Grafik wieder aktuell machen?!: Hallo zusammen,
als ich das Thema geschrieben habe, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, Spiele Klassiker durch neue Grafik wieder aktuell zumachen. Ich glaube schon, dass das möglich ist, jedoch glaube ich nicht, dass die "Überholten Spiele ... |
| |
| Flugzeugsitze aus Fluzeugen im Zimmer als Sitzgelegenheit: Hallo zusammen,
ich bin ja schon für einige kuriose "Deko-Artikel" bekannt, die in meinem Zimmer so herum stehen und hängen und deshalb ( :lol: :wink: ) habe ich mir etwas neues ausgeschaut: Eine Flugsitzbank aus einem Flugzeug!
Ich finde das ... |
| |
| Hameln erneut von Ratten befreit: Im Thread wurde ja schon davon berichtet: knapp 725 Jahre nach den sagenhaften Ereignissen um den Hamelner Rattenfänger hatte Hameln wieder ein Rattenproblem.
Aber auch im Jahre 2008 fand sich ein Rattenfänger, der Hameln von der Plage befreien k ... |
| |
| Früh übt sich...: Das dachte sich wohl ein 5-Jähriger als er seine Mutter davon überzeugte schon mal für seinen Wunschberuf Polizist üben zu dürfen. Der Knirps nahm seine Mutter gefangen und legte dazu, natürlich, Handschellen an.
Irgendwann muss man aber die Hands ... |
| |
| Immer Heißhunger auf Süßes: Hallo zusammen!
Ich schreibe nun hier, weil mich das doch sehr belastet. Ich habe ständig Heißhunger auf Süßigkeiten und gebe dem dann auch dauernd nach. Eés gibt keinen Tag an dem ich keine Süßigkeiten esse. Und ich leide darunter, da ich gerne e ... |
| |
| Wie lange geöffneter Wein haltbar?: Hallöchen,
Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, wie lange geöffnetere Wein denn haltbar ist? Ich habe ihn nun schon gut 2 Wochen im Keller stehen und die Hälfte ist noch drin. Es ist ein sehr guter Wein, und eigentlich wollte ich ihn weg ... |
| |
| Glasdusche putzen - Tipps: Hallo, ihr Lieben,
seit kurzer Zeit besitze ich eine halbrunde Glasdusche (klares Glas) und ärgere mich nun jedes Mal nach dem Duschen über die Wasserflecken. Ich spüle die Dusche immer kalt ab, da ich mal gelesen habe, dass dies Wasserflecken reduz ... |
| |
| G-Data gelöscht, doch Symbol unten rechts bleibt: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe G-Data 30 Tage lang getestet und nun lief heute die Testversion ab. Habe G-Data deinstalliert (über Start -> Programme -> G-Data -> Deinstallieren). Das Programm ist jetzt wohl eigentlich gel ... |
| |
| Demos für Nintendo Wii?: Hallo,
die Playstation 3 bietet ja kostenlose Spieledemos für Nutzer mit Internetzugang an. Finde das eine tolle Idee, denn so kann man die Games ganz leicht und schnell mal testen, bevor man sich wieder ein Spiel für 50-60 Euro kauft.
Nun ist ... |
| |
| Silikonfreie Haarpflegeprodukte: Wer benutzt sie?: Anlässlich des Threads [URL=http://www.talkteria.de/post/ptopic-348905.html#348905]Shampoo ohne Silikon[/URL], in dem nach Empfehlungen für gute und günstige silikonfreie Schampoos gefragt wird, eröffne ich dann ein Thema, in dem es allgemein um sili ... |
| |
| Gürtel: Accessoire oder Gebrauchsgegenstand?: Wenn ich eine Hose trage, dann trage ich auch immer meinen schwarzen Ledergürtel, welches eigentlich einer Herrengürtel ist. Denn alle Hosen sind mir immer etwas zu weit am Bund und somit muss ich einen Gürtel tragen, damit die Hose auch hält. Für mi ... |
| |
| Verknüpfungen auf Desktop verschieben sich nach Neustart: Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mir meinen Desktop mal wieder schön eingerichtet. Habe mir dafür ein schönes Hintergrundbild rausgesucht und verschiedene Verknüpfungen in mehrere "Oberordner" verteilt. Eigentlich war ich richtig gut zufrieden m ... |
| |
| Fehlende Fachkompetenz bei vielen Kassierern: Immer wieder muss ich feststellen, dass es manchen Kassierern anscheinend an Fachkompetenz mangelt, vorallem, wenn man sich diese in Kaufhausketten oder Drogerien anschaut. In letzter Zeit häufen sich einfach die Ereignisse, die mich bei meinen tägli ... |
| |
| Angefahrenen fremden Tieren helfen?: Am Freitag fuhren wir mal wieder in die Stadt und auf dem Weg dahin sahen wir am Straßenrand eine Katze liegen, die angefahren wurde. Es war nicht ganz so schlimm, sie wurde nur an den Hinterbeinen erwischt, aber sie konnte nicht mehr laufen und sie ... |
| |
| Duftöllichter von Brise günstig kaufen: Es gibt doch diese Duftöllichter von Brise, die nach dem Anzünden in der dafür vorgesehenen Schale nach kurzer Zeit völlig zu einem intensiv duftenenden Duftöl verlaufen. Ich finde diese Duftöllichter einfach nur toll, weil sie so intensiv duften und ... |
| |
| Super Nintendo Spiele - Teuer da Rarität: Hallöchen,
ich habe beim Umzug mindestens 30 Spiele für die Super Nintendo Konsole gefunden, die mein Freund damals geschenkt bekam zu allmöglichen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten usw.), jedoch ging die Konsole leider nicht mehr, sodass ich nun ... |
| |
| Digitale Spiegelreflexkamera kaufen - Tipps: Hallo,
ich möchte mir dieses Jahr eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Ich fotografiere hauptsächlich im People-Bereich (also Portrait, Hochzeiten usw.). Die Kamera sollte eine sehr gute Bildqualität liefern, aber dennoch nicht zu schwierig zu ... |
| |
| Probeabo Financial Times trotz keiner Bestellung: Hallo,
wir erhalten nun seit ein paar Tagen die Financial Times nach Hause. Nach zwei erhaltenen Ausgaben lag ein Schreiben des Verlages im Briefkasten, in dem sich der Verlag dafür bedankte, dass wir das kostenlose Probeabo der Financial Times be ... |
| |
| Die Bahn - Schaffner zwischen den Fronten: Nicht anders kann man das bezeichnen in den letzten drei Monaten des Jahres 2008 bei der Bahn passiert ist. Die Zwischenfälle bei denen Schaffner Minderjährige von Schaffnern wegen Schwarzfahrens des Zuges verwiesen worden, wurden schon diskutiert () ... |
| |
| Brückentage 2009: Beliebtes Thema in diversen TV-Sendungen war jetzt kurz vor Jahresende das Thema Brückentage. Wie bekomme ich mit meinen Urlaubstagen am meisten Urlaub. Für mich ist es uninteressant, da meine Ferien festgelegt sind und ich mir meinen Urlaub nicht se ... |
| |
| Gonger - Das Böse vergisst nie: Hallo,
am 05.01.09 läuft auf ProSieben "Gonger - Das Böse vergisst nie". Mir ist aufgefallen, dass für den Film schon wochenlang im Dezember Werbung gemacht wurde und es somit ein recht guter Film sein könnte. Da sich die Vorschau im Fernsehen ebe ... |
| |
| Samurai Schwerter: Mein Freund hat 4 Samurai Schwerter auf seinem Schrank liegen, die er sich mal irgendwo als Suvenier gekauft hat oder die er mal geschenkt bekommen hat. Natürlich sind sie nicht scharf und somit ungefährlich, aber ich muss sagen, dass sie sehr schön ... |
| |
| Erfahrungen: Pantene ProV Haarpflegeserien: Im Trnd Projekt Thread zu dem Pantene ProV Projekt leist man ja schon ein paa kurze Erfahrungen zu dieser Marke heraus. Aber jetzt seid ihr alle gefragt und nicht nur diejenigen, die an dem Projekt teilnehmen. Ich würde nämlich gerne eure gesamten Er ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |