| Katzenfutter selber machen - Rezepte: Heute haben mein Freund und ich uns über das Thema Katzenfutter unterhalten. Ich finde das es für Katzen doch sehr langweilig sein muss, immer das selbe zu essen. Diese fertigen Katzenfutter in Dosen sind doch auf Dauer für die Katzen ziemlich öde od ... |
| |
| Freeway Cola von Lidl: Da ich seit einer Woche eine Diät mache und nicht auf Cola verzichten möchte, habe ich vor 2 Tagen Coca Cola Zero probiert und hab die Flasche gleich in den Ausguß gegossen, da mir der Nachgeschmack einfach nicht gefällt.
Da wir aus finanziellen g ... |
| |
| Beschädigte Einweg Pfandlaschen müssen angenommen werden: Neulich habe ich auf Pro7 bei Galileo einen sehr interessanten Bericht gesehen, indem es um die 25 Cent Einweg Pfandflaschen ging.
So wird an vielen Pfandautomaten ja darauf hingewiesen, das beschädigte Einweg Pfandflaschen nicht angenommen werde ... |
| |
| Angebranntes im Edelstahltopf - wie säubern?: Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, was für meinen Fall anwendbar ist. Deswegen frage ich ganz genau nach. Ich habe einen sehr hochwertigen Edelstahltopf. In der Gebrauchsanweisung für diesen Topf steht drin, dass dieser Topf unter gar ke ... |
| |
| Sächsische Schweiz: Bastei: Die Bastei ist DER Aussichtspunkt in der Sächsischen Schweiz. Von einer Felskanzel hoch über der Elbe eröffnet sich ein traumhafter Ausblick auf das Elbtal und umliegende Berge und Felsen. Das wissen jedoch viele Menschen zu schätzen, sodass man hier ... |
| |
| Sächsische Schweiz: Teufelsgrund: Ein relativ wenig bekannter und daher auch oft sehr einsamer kleiner Rundwanderweg führt in den Teufelsgrund. Von Stadt Wehlen aus (S-Bahn ab Dresden) wandert man in Richtung Bastei und Uttewalder Grund, dann weist nach einiger Zeit ein Wegweiser in ... |
| |
| Sächsische Schweiz: Häntzschelstiege: Im Gebiet der Affensteine in der Hinteren Sächsischen Schweiz befindet sich ein einfacher Klettersteig, die Häntzschelstiege. Man erreicht sie am besten durch das Kirnitzschtal, entweder mit dem Linienbus oder mit der Kirnitzschtalbahn ab Bad Schanda ... |
| |
| Sächsische Schweiz: Zwillingsstiege: Die Zwillingsstiege befindet sich in den Affensteinen in der Hinteren Sächsischen Schweiz. Man erreicht sie am besten durch das Kirnitzschtal, entweder mit dem Linienbus oder mit der Kirnitzschtalbahn ab Bad Schandau (S-Bahn) bis zur Haltestelle Beut ... |
| |
| Ephraim Kishon: Drehn Sie sich um, Frau Lot!: Das Buch „Drehn Sie sich um, Frau Lot!“ von Ephraim Kishon ist eine Sammlung von 35 satirischen Kurzgeschichten über das Leben in Israel. Mit spitzer Feder äußert sich der Autor über typische jüdische Eigenschaften, über Lebensgewohnheiten der Bewohn ... |
| |
| 300 - Die Collector's Edition: Hi,
viele von euch kennen bestimmt den Film 300. Dieser handelt über die Armee, welche Leonidas anführt. Wer Interesse an dem Film hat, der kann sich einige Trailer auf YouTube oder auch auf MyVideo anschauen.
Heute möchte ich euch allerdings d ... |
| |
| Schule wechseln - sinnvoll?: Hallo!
Ich habe neulich von einem Bekannten gehört, dass seine Tochter die Schule wechseln will. Er hat mir auch erzählt, dass mindestens sechs weitere Personen dies vorhaben. Dazu muss man sagen, dass sich die Schüler momentan in der zehnten Klas ... |
| |
| Importartikel aus den USA: Hallo,
ich möchte demnächst einige Modeartikel aus den USA bestellen. Der Preis wird etwa bei 140€ liegen. Nun ist meine Frage, welche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden wenn ich die Ware nach Deutschland schicken lassen würde und wann u ... |
| |
| TUTORIAL - PS 3 Controller als Gamepad für den PC: Also ich habe letztens im Internet etwas über den Controller der Playstation 3 gefunden. Undzwar kann man diesen an den Computer anschließen und mithilfe eines Programmes auch verwenden. Er wird als Gamepad benutzt und kann somit als Controller verwe ... |
| |
| Was ist / Wie weit geht Toleranz?: Also ich möcht euch hier mal eine Frage stellen. Und zwar was ist für euch Toleranz? Meiner Meinung nach ist Toleranz wenn man etwas akzeptiert jedoch das ganze auch hinterfragt und nicht einfach auf sich sitzen lässt. So sollte man nicht einfach all ... |
| |
| Ehebrecher - Menschen ohne Gewissen?: Hallo!
Immer wieder hört man, dass langjährige Beziehungen auseinander gehen, weil ein Mensch sich in diese Beziehung hineingedrängt hat und die Ehe auseinandergebracht hat. Sicher kann man jetzt sagen, dass immer zwei Leute dazugehören. Aber oftm ... |
| |
| Fotowettbewerb: Ein Augenblick in Rot: Der Internet- und Telefondienstleister Alice hat einen interessanten Fotowettbewerb gestartet mit dem Titel "Ein Augenblick in Rot". Alle Teilnehmer senden also Bilder ein, die ihren persönlichen "Augenblick in Rot" beschreiben. Bis jetzt sind schon ... |
| |
| Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Hallo,
ich möchte euch heute mal ein super lustiges Buch vorstellen. Es ist von [b:5a47386523]Dr. med. Eckart von Hirschhausen[/b:5a47386523] und heißt [b:5a47386523]Die Leber wächst mit ihren Aufgaben[/b:5a47386523]. Ihr fragt euch wie ein Arzt e ... |
| |
| Produktionskosten Apple iPhone: Ich habe gerade gelesen, dass Electronista einen Check gemacht hat, wie hoch beispielsweise die reinen Produktionskosten für ein Apple iPhone sind. Mit inbegriffen sind natürlich alle Teile, die Arbeitskosten der Werksmitarbeiter, die Kosten für die ... |
| |
| Mann nahm über 60 Kilo in 6 Wochen ab: Heute habe ich mir die Prosieben Sendung "Lebe deinen Traum" geguckt und war sehr interessiert. Dort war ein 28 jähriger Mann zu sehen der ein extremes Übergewicht hatte. Er wog 263 Kilogramm und war auf Hilfe andere im Alltag angewiesen.
Um von s ... |
| |
| Mein Vater hat Lungenkrebs und verweigert Behandlungen: Hallo, vor ein paar Monaten, habe ich von meinem Vater erfahren das er Lungenkrebs hat. Das hat mich natürlich total schockiert, weil erst vor einem Jahr meine Mutter an Magenkrebs erkrankte, ihn aber besiegen konnte. Man sieht also es lohnt sich zu ... |
| |
| Brauche Vorschläge / Ideen: Kopf für Puppe basteln: Hallo zusammen,
da unser Faschingsumzug immer näher rückt, sind wir natürlich auch schon längere Zeit mit den Vorbereitungen unseres diesjährigen Themas beschäftigt. Haben in den vergangen Tagen auch schon fleissig gebastelt, genäht etc., nur leid ... |
| |
| CSD Kostüm 2009 / Hillary plant schon: Hallo, wie auch im letzten Jahr, findet 2009 in etlichen Städten deutschlands, der Christopher Street Day (kurz CSD) statt. Im letzten Jahr, war ich oder besser gesagt Hillary als Show Girl unterwegs.
Aber, natürlich musste dieses Kostüm erstmal ... |
| |
| Herr der Ringe Online: 10 Tage kostenlos: Hallo,
heute wurde die Kooperation zwischen dem Entwickler namens Turbine und dem Online Spielerportal X-Fire bekannt und im Zuge dieser neuen Kooperation, dürfen sich PC Besitzer nun freuen. Diese dürfen nun zehn Tage kostenlose das MMORPG Herr der ... |
| |
| Killzone 2 ohne Koop Modus: Hallo,
am 25 Februar diesen Jahres kommt de langersehnte Shooter Killzone 2 auf den Markt. Das Spiel wurde von Guerilla Games entwickelt und ist exklusiv für die Playstation 3. Aktuell gibt es zahlreiche Gerüchte über einen Koop Modus zu dem Spiel, ... |
| |
| Need for Speed: Neue Teile angekündigt: Hallo,
mittlerweile ist es ja schon fast Tradition, dass jedes Jahr ein neues Need for Speed erscheint. Auch letzter Jahr ist ein neuer NFS Teil auf den Markt gekommen, mit mäßigem Erfolg. So gab es teilweise sogar Gerüchte, dass Electronic Arts dar ... |
| |
| Ich benehme mich wie 12: Hallo,
Viele meiner Freunde sagen mir, dass ich kindisch bin. Um ehrlich zu sein, finde ich das auch. Ich werde bald 16 und benehme mich noch wie ein Kind. Ich lache über jeden Mist und kann auch nie wirklich ernst bleiben. Zudem kommt es noch, da ... |
| |
| Null Diät - Hat jemand Erfahrung?: Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schonmal eine Null Diät gemacht habt. Ich habe vor längerer Zeit mal eine Null-Diät gemacht und habe in 3 Tagen knappe 5 Kilogramm dabei verloren. Ich war einmal am Tag joggen und habe fast gar nichts ... |
| |
| Ich liebe ihn so sehr: Hallo,
ich bin jetzt schon fast ein Jahr in einen Jungen verliebt. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, obwohl er sich wirklich wie ein Idiot verhalten hat. Das alles fing im September letzten Jahres an. Ich habe ihn auf einem Schulfest kennengel ... |
| |
| Psychologischer Eignungstest bei der Agentur für Arbeit: Ich habe mich bei der Agentur für Arbeit als Fachangestellte für Arbeitsförderung beworben. Jetzt bin ich zu einem psychologischen Eignungstest eingeladen worden. Ich freu mich total, dass ich im Bewerbungsverfahren eine Runde weiter bin, aber ich ha ... |
| |
| Sportfreunde Stiller - So wie einst Real Madrid: Hallo ich möchte hier mal die CD "So wie einst Real Madrid" von den Sportfreunden Stillern Reviewn. Das allererste Album der damals noch recht unbekannten Band beginnt mit dem Song "Rocket Radio". Dieses Lied ist zwar insgesamt nicht schlecht allerdi ... |
| |
| Sportfreunde Stiller - Die Gute Seite: So heute möchte ich euch das zweite Album und meiner Meinung bisher beste Album der Band Sportfreunde Stiller vorstellen. Das Album ist nach dem Song "Die Gute Seite" benannt fängt jedoch mit dem Titel an 7 Tage 7 Nächte an in dem es über 7 Tage mit ... |
| |
| Die neue Playstation 4: In letzter Zeit verdichten sich die Gerüchte um einen kommenden Nachfolger der Playstation 3. So hat eine kürzlich erste Informationen zur kommenden Generation der Playstation genannt: Es soll sich bei der Playstation 4 aller Vorausssicht nach eher ... |
| |
| Empfehlung für guten Fotografen im Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
schon seit einigen Jahren denke ich jetzt schon darüber nach, schöne Fotos von mir machen zu lassen, und jetzt ist es endlich soweit, dass ich es ernsthaft machen will, man wird ja schließlich nicht jünger. Ich weiß aber leider nic ... |
| |
| Wii Sports Resort/Wii Motion Plus kommt wohl später: Hallo,
damals auf der E3 Media & Business Summit 2008 war Wii Sports Resort und WiiMotion Plus die größte Ankündigung von Nintendo. Damals nannte Nintendo als Release das erste Quartal diesen Jahrs. Dich nun konzentriert sich Nintendo eher auf d ... |
| |
| Seelen von Stephenie Meyer: Der Roman "Seelen" von Stephanie Meyer ist mein Lieblingsbuch. Deshalb würde ich es euch gerne vorstellen. Um den Inhalt zu verstehen muss man wissen, das es in einer Zeit spielt in der außerirdische Wesen, auch Seelen genannt, die Erde bevölkern, in ... |
| |
| www.24Level.com - Auktionsplattform für Gamer: Hallo,
am 01.02.2009 startet die neue Auktionsplattform www.24Level.com. Diese Plattform ist die erste Auktions- und Handelsplattform in Deutschland, die sich nur mit Videospielen, Konsolen und deren Zubehör beschäftigt.
Diese Plattform verspric ... |
| |
| Andrew Niccols Gattaca: Unser Lehrer hat uns neulich zum Abschluss, da er die Schule verlässt, einen Teil des Films Gattacas gezeigt. Er hat sehr von dem Film geschwärmt, obwohl er schon ein wenig älter ist. Leider hat eine Stunde nicht gerreicht um sich den Film anzuschaue ... |
| |
| David Garrett: Hallo ich möchte euch hier mal den schnellsten Violinist der Welt vorstellen, da er meiner Meinung nach sehr gute Musik macht und ich finde ihr solltet auch etwas davon haben.
Die Rede ist von David Garrett der am 4 September 1980 in Aachen gebor ... |
| |
| HSV ist Tabellenführer: Tachchen!
Gerade ist das Spiel des HSV gegen Bayern München zuende. Das Spiel wurde live auf ZDF übertragen. Die erste Halbzeit gehörte klar dem Hamburger Sport Verein, und sie gingen kurz vor der Halbzeit verdient in Führung.
In der zweiten Halbz ... |
| |
| Blinddarmentzündung - nur durch OP heilbar?: Hallo!
Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter und, die medizinisch Ahnung haben.
Entzündungen im Körper kann man ja mit Antibiotikum behandeln. Und bisher glaubte ich immer, dass der entzündete Wurmfortsatz, auch Blinddarm genannt, nur du ... |
| |
| Paukenröhrchen bei Kindern: Hallo!
Mein Sohn hat damals im Alter von 3 Jahren Paukenröhrchen eingesetzt bekommen. Er hat ständig eine zähflüssige Flüssigkeit hinter dem Trommelfell gehabt und hörte dadurch auch schlecht. Er bekam sie ambulant eingesetzt und konnte am gleiche ... |
| |
| Mehrere Familienmitglieder mit dem selben Traum: Hallo, heute Abend waren mein Freund und ich mit meiner Mutter in einem thailändischen Restaurant. Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen guten Getränken und einer sehr ausgeglichenen angenehmen Atmosphäre. Wir unterhielten uns sehr gut.
... |
| |
| Warum schmilzt Wachs nicht in der Mikrowelle?: Hallo!
Ich habe hier ein paar Wachsreste und wollte sie einschmelzen um dann neue Kerzen zu giessen. Ich habe einen mikrowellengeigneten Behälter genommen und den -Wachs dort hineingegeben. Aber ich kann die Mikrowelle noch so hoch stellen. Eher w ... |
| |
| Mit den Ohren wackeln: Hallo!
Ich habe einen Bekannten, der richtig mit den Ohren wackeln kann und das konnte er schon zu meiner Schulzeit . Er hat keine abstehenden Ohren. Aber wenn er sich konzentriert, dann wackelt er mit den Ohren. So ein Mensch ist mir bisher nur e ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |