| An alle Teetrinker: Hallo,
zu meinen Lieblingsgetränken gehört natürlich der Tee. Zu Weihnachten habe ich von meiner Familie total viele und verschieden Teesorten geschenkt bekommen. Teesorten von denen ich bislang noch nichts gehört habe. Naja, dabei muss ich zugebe ... |
| |
| Kann Schaumfestiger Spliss verursachen / verstärken?: Hallo!
Ich nutze immer Schaumfestiger, wenn meine Haare etwas fettig sind, ich sie aber noch nicht waschen möchte oder dazu keine Zeit habe. Zusätzlich habe ich jetzt auch ein Problem mit Spliss, was ich früher nie so extrem bzw. über einen so lan ... |
| |
| Bei Alphawellenmusik wirklich besser lernen: Hallo!
Ich habe kürzlich das Buch "Garantiert erfolgreich lernen" von C. Grüning gelesen. Dort schreibt er, dass man zum besseren Lernen das Gehirn im Alphazustand belassen sollte und dass es bestimmte Musik gibt (vor Allem klassische), die einen ... |
| |
| Konto mit Prämie eröffnen: Hallo!
Sehr viele Banken bieten für die Neukunden ja einen Bonus an, so dass man dann meistens ein Geschenk oder sogar Bargeld erhält. Jetzt ist mir selbst mal aufgefallen, dass ich bisher schon 3 Konten eröffnet habe, nur um die Eröffnungsprämie ... |
| |
| Geruch beim Tragen vom Binden: Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage an die Mädels unter euch. Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Binden, sobald sie mit Blut in Berührung kommen, anfangen unangenehm zu riechen?
Bei mir ist es so, dass ich ja eigentlich Tampons verwe ... |
| |
| Kaufe ständig Kleidung, die ich dann gar nicht trage!: Hallo!
Beim Shoppen am Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie ein großes Problem habe. Ich kaufe oft Dinge, die ich im Geschäft super finde, die mir hinterher aber gar nicht gefallen oder wo sich nach kurzer Zeit schon herausstellt, da ... |
| |
| Etwas Kreatives mit Tapetenmustern machen / basteln: Hallo!
Ich habe von verschiedenen Firmen viele Tapetenmuster herumliegen, die ich mir mal bestellt habe. Alle sind im Format Din A 4 oder etwas schmaler (Bordüren). Da das allerdings zum Tapezieren zu wenig ist, wollte ich mal fragen, was ich so d ... |
| |
| Füllertinte, die nicht verwischt: Hallo!
Ich schreibe in der Uni immer mit Füller, da ich so eine halbwegs lesbare Handschrift habe. Mit Kulis schreibe ich nicht, weil die meisten so schlecht in der Hand liegen und noch schlechter schreiben.
Jetzt habe ich allerdings das Probl ... |
| |
| Anrufe selektiv umleiten lassen: Hallo!
Ich habe wie bei jedem Handy schon die Funktion der Rufumleitung entdeckt und für gut befunden. Wenn ich das Handy anhabe, habe ich oftmals keine Lust, Anrufe (generell oder nur bestimmte) zu erhalten, die SMS will ich jedoch trotzdem noch ... |
| |
| Klagen vor dem Arbeitsgericht ohne Rechtsanwalt: Wir schlagen uns seit dem Ende des vergangenen Jahres mit dem Arbeitgeber meines Mannes herum. Ohne Vorankündigung hat er einfach sämtlichen Mitarbeitern die Jahressonderzahlung um 50% gekürzt. Nun ist diese Zahlung zumindest im Fall meines Mannes, f ... |
| |
| Bush Schuhwerfer hat 133.000 Freunde bei Facebook: Der irakische Journalist Muntadar al Zaidi hat Geschichte geschrieben, als er im Dezember letzten Jahres seine Wut gegen Bush und dessen Irak-Politik äußerte, indem er sein Paar Schuhe bei einer Pressekonferenz nach ihm warf. Leider hat die Aktion fü ... |
| |
| Im Gammellook rausgehen: Hallo!
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch manchmal im "Gammellook" rausgeht oder ob ihr so etwas nie tun würdet. Besonders interessiert mich, in welchen Situationen ihr nie im Gammellook herumlaufen würdet? Also Gammellook möchte ich hier mal ... |
| |
| Was tun bei akutem Deo Versagen?: Hallo!
Wenn mein Deo versagt, dann stinke ich sofort (na gut, sofort ist übertrieben) wie ein Iltis. Auch wenn ich morgens mein Deo vergesse und beispielsweise durch eine etwas zu warme Kleidung oder Treppensteigen etwas schwitze, brauche ich nich ... |
| |
| Röntgen Pass: Hallo!
Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Röntgenpass haltet, ob ihr einen habt und den auch immer dabeihabt. Ich hatte lange Zeit keinen und als ich beim Zahnarzt letztes Jahr mal geröntgt wurde, habe ich dort einen bekommen.
Ich finde ir ... |
| |
| gutes Buch zum Thema Zeitmanagement: Hallo!
Ich suche dringend ein Buch zum Thema Zeitmanagement. Also, ich bin Studentin, arbeite nebenbei nicht, tue nicht wirklich viel für die Uni, mache etwas Sport, aber nicht allzu viel und habe trotzdem immer wieder Probleme mit der Zeit. Eigen ... |
| |
| Pullover verliert nach kurzer Tragezeit die Form: Hallo!
Ich habe einen Pulli von Ernstings Family, der jedoch nach sehr kurzer Tragezeit schon die Form verliert. Als ich ihn neu gekauft hatte, war das noch nicht so, sondern erst, seitdem er einige Male in der Waschmaschine gewaschen wurde.
I ... |
| |
| Schweißgeruch aus Kleidung bekommen: Ich habe folgendes Problem! Viele meiner T - Shirts fangen das stinken an sobald sie minimal mit Schweiß in Kontakt kommen! Das ist ja nicht ganz so schlimm, diese T - Shirts kann ich ja wegwerfen und neue kaufen!
Seit kurzem habe ich dieses Probl ... |
| |
| Kenvelo Club: Hallo!
Ich habe neulich mal etwas ausgemistet und ein altes Portemonnaie wiedergefunden. Darin befand sich eine Karte von Kenvelo, dir ich mir mal gekauft hatte, damit ich Rabatt auf die Artikel bekomme.
Das ist allerdings schon viele Jahre he ... |
| |
| Zu lange Jeans kürzen lassen oder umschlagen: Hallo!
Ich habe mir neulich bei Kik eine Jeans gekauft, die mir aber leider zu lang ist. Ich brauche eigentlich die Hosenlänge "kurz", die Jeans war allerdings nur in Normallänge da. Dafür war sie unheimlich günstig, so dass ich sie unbedingt habe ... |
| |
| Abkürzungen schnell nachsehen auf Abkuerzungen.Woxikon.de: Hallo Zusammen,
wer in der Uni, für die Schule oder für den Beruf viele Fachtexte lesen muss, der kennt sicherlich die meisten gebräuchlichen Abkürzungen und kann diese ohne nachzuschlagen im Text mitlesen. Sollte es aber mal so sein, dass in den ... |
| |
| Sprachtandem um die Sprache nicht zu verlernen: Hallo!
Ich habe in der Schule Englisch und Französisch gelernt,, diese beiden Sprachen aber seit dem Abi kaum benutzt (habe einen Pflichtfremdsprachenschein fürs Studium in Französisch absolviert, das war es aber auch schon). Jetzt suche ich nach ... |
| |
| Krebs durch Duschgel und Shampoo / Angst: Hallo!
In den meisten Duschgels ist Sodium Laureth Sulfat enthalten. Darüber habe ich gelesen, dass man davon Krebs bekommen kann. Wie wahrscheinlich ist denn das? Benutzt ihr denn Duschgel mit oder ohne diesen Inhaltsstoff?
Ich benutze eigent ... |
| |
| Sich zum Lernen zwingen: Hallo!
Zwingt ihr euch zum Lernen? Also lernt ihr auch, wenn ihr gar nicht könnt oder wollt und das Gefühl habt, dass gar nichts in euren Kopf hineingeht?
Ich habe oft das Problem, dass ich einfach nicht lernen kann und wenn ich mich dann trot ... |
| |
| Videos von Vorlesungen: Hallo!
Ich habe neulich in der Zeitung etwas darüber gelesen, dass an einigen Universitäten die Vorlesungen gefilmt und ins Netz gestellt werden. Macht eure Uni das auch, kennt ihr das schon und findet ihr die Idee gut? Könnt ihr mit solchen aufge ... |
| |
| Laptop in der Vorlesung: Hallo!
Nehmt ihr euren Laptop mit in die Vorlesung und findet ihr das sinnvoll? Ich nehme keinen Laptop mit in die Vorlesung. Ich finde meinen dafür zu schwer, dass ich ihn täglich mit mir durch die Gegend schleppen würde. Auch denke ich, dass die ... |
| |
| Stulpen rutschen runter: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Stulpen, auch wenn die Zeit so langsam vorbeigeht und man die bald nicht mehr braucht. Wenn ich die längere Zeit trage, rutschen sie immer runter. Es ist zwar auch angenehm, wenn sie nur die Fußgelenke warmha ... |
| |
| Eingerissene Haut am Fuß: Hallo!
Ich war am Montag beim Sport und mir ist etwas passiert, was ich nie geglaubt hätte (ich rege mich ja sonst eher auf, wenn einige Leute so wehleidig sind und Wehwehchen bekommen, weil wir barfuß Sport machen). Mir ist durch das Barfußlaufen ... |
| |
| Musik mit Aufbruchsstimmung gesucht!: Hallo!
Ich suche momentan Musik mit Aufbruchsstimmung. Sie sollte schon etwas Power haben und eben zum Aufbruch / zur Tat motivieren. Im Stil könnte man so sagen, dass Revolverheld schon einigermaßen in die Richtung geht. Allerdings könnt ihr auch ... |
| |
| Wie "schwer" ist Wirtschaftsmathematik?: Hallo!
Ich habe ja in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich mein Studienfach wechseln möchte. Ich überlege nun, ob BWL für mich eine Alternative wäre. Allerdings habe ich gehört, dass viele davon behaupten, dass Wirtschaftsmathematik einfach ... |
| |
| Kalender erst im neuen Jahr kaufen?: Hallo!
Ich habe mir für dieses Jahr zwar gar keinen Kalender gekauft, da mir die Werbekalender so ausreichen, allerdings habe ich es bisher in den letzten Jahren so gehalten, dass ich immer erst Mitte Januar einen neuen Kalender gekauft hatte. Mac ... |
| |
| Spielzeug: Diabolo: Hallo!
Dieser thread hier hat mich an ein anderes spiel erinnert. Kennt einer von euch noch das Diabolo?
Es waren 2 Söcke, die mit einer Schnur verbunden waren. Man nahm die Söcke in der Hand und ballancierte erst mal das Dioabolo auf der Schn ... |
| |
| Günstige Alternative zur Post für Briefe: Hallo!
Ich verschicke mittlerweile meine Pakete alle mit Paketdiensten wie beispielsweise Hermes oder GLS, weil diese wesentlich günstiger sind als die Deutsche Post. Jetzt suche ich noch eine Alternative für Briefe oder auch Postkarten. Kann mir ... |
| |
| Spielzeug: Gummitwist: Hallo!
In meiner Schulzeit durfte das lange Hosengummi nicht fehlen. Es war immer in der Schultasche und auch , wenn man raus ging in der Hosentasche.
Das Gummi sollte schön lang sein und es wurde zusammengebunden, so dass sich 2 Kinder hinein ... |
| |
| Männekes Höschen im Döschen: Hallo!
Wie findet ihr die Männekes ? Ich finde sie total süß und habe einige davon. Ich finde sie nur mit 10 € relativ teuer, dafür, dass sie einfach nur lustige Sprüche beinhalten und sich sonst nicht von günstigerer Unterwäsche von H&M z.B. ... |
| |
| Spielzeug: Klickerkugeln: Hallo!
Kennt einer von euch noch die Klickerkugeln? Es waren 2 schwere Kugeln, die mit einer Schnur verbunden waren. In der Mitte der Schnur befand sich ein Ring, mit dem man das Spielzeug dann zwischen Daumen und Zeigefinger festhielt.
Erst k ... |
| |
| fleischlose Ernährung beim Hund: Hallo!
Ich kenne eine Veganerin, die auch mittlerweile ihre ganze Familie überzeugt hat vegan zu leben. Sie isst nichts tierisches und hat auch keine Klamotten aus tierischer Produktion. Nund will die Familie sich einen Hund anschaffen. Ich habe i ... |
| |
| Beruf Arzt - Fragen zum Medizin Studium: Ich bin grad im letzten Halbjahr der 12. Klasse und habe gehört, man sollte sich jetzt schon für einen Studienplatz bewerben. Momentan habe ich einen Durchschnitt von 2.2, habe ich damit eine Chance angenommen zu werden auf einer Universität, um Medi ... |
| |
| Freisprecheinrichtung für zu Hause: Hallo!
Benutzt ihr bei eurem Handy eine Freisprecheinrichtung, wenn ihr zu Hause seid oder haltet ihr es immer ans Ohr? Oder reicht euch die normale Lautsprechereinstellung am Handy aus?
Ich möchte mein Handy nicht immer ans Ohr halten, wenn i ... |
| |
| Oral B Brush away statt Zähneputzen: Hallo!
Kennt ihr von Oral B diese Brush-Away Pads? Die zieht man sich über den Finger und kann dann damit über die Zähne reiben. Ich finde die total praktisch und benutze sie auch ganz gerne mal. Allerdings weiß ich nicht, ob die wirklich so gut s ... |
| |
| Überhöhte Ebay Versandkosten trotz der neuen Regelung: Hallo!
Die ebay-Verkäufer werden ja die Versandkostenregelung kennen, man kann ja jetzt nicht mehr beliebig hohe Versandkosten fordern sondern muss unter einem von ebay festgelegten Wert bleiben.
Ich habe allerdings neulich etwas ersteigert, a ... |
| |
| Bücher, bei denen man weinen muss lesen?: Hallo!
Ich frage mich öfter mal, wenn ich ein besonders trauriges Buch lese, bei dem ich weinen muss, warum sich Leute eigentlich solche Bücher antun? Warum liest man ein Buch, das einen so traurig macht, dass man dabei anfängt zu weinen?
Ich ... |
| |
| Studienliteratur Verkauf: Hallo!
Ich wollte mal die Studenten fragen, wie die das handhaben. Also ich habe schon relativ viel Literatur aus den ersten Semester, von denen ich einige Dinge vermutlich nicht mehr brauchen werde. Allerdings weiß ich das nicht genau, es könnte ... |
| |
| Ballspiel: Probe an die Wand: Kennt ihr noch das Ballspiel [b:18f3f77d12]Probe an die Wand[/b:18f3f77d12]? Dazu benötigte man eine Wand, einen Ball und sonst nur den eigenen Körper. Man konnte es alleine spielen, oder mit vorher festgelegten Würfen gegen andere Kinder antreten.
... |
| |
| Angewöhnen, Dinge sofort zu erledigen: Hallo!
Ich brauche einen Rat, wie ich mir angewöhne, dass ich Dinge und Tätigkeiten sofort erledige und nicht erst einige Jahre damit warte. Konkret geht es mir momentan darum, dass ich, wenn ich eine SMS oder Mail bekomme, diese lese und wahrnehm ... |
| |
| Kuschelkissen waschbar?: Meine Kinder haben beide ein Spongebob - Kuschelkissen, da sie diese Kissen überall mit sich rumschleppen sehen die nicht mehr ganz so toll aus, sie haben nämlich einige undefinierbare Flecken, besonders das hellblaue Kissen meiner Tochter sieht ekli ... |
| |
| Kaugummi ohne Zucker oder Süßstoffe: Hallo!
Ich suche derzeit nach einem Kaugummi für frischen Atem, wenn ich mal unterwegs bin und das Gefühl habe, dass mein Atem schlecht riecht, da nehme ich dann am Liebsten ein Kaugummi.
Jetzt allerdings zu meinen Kriterien, die hoffentlich i ... |
| |
| Von Lebensmittelproben überleben - ginge das?: Hallo!
Viele Firmen verschicken ja Proben von Lebensmitteln auf Anforderung. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, dass man den Firmen eine Mail schickt und fragt, ob sie einem etwas zuschicken würden. Viele Firmen machen das ja dann. Und wenn ... |
| |
| Plastiktüten, die Geld kosten: Hallo!
Was haltet ihr denn davon, dass man in vielen Geschäften schon die Plastiktüten bezahlen muss? In den Supermärkten ist das ja schon immer so gewesen, aber auch wenn man Klamotten bei Kik kauft, muss man die Tüte bezahlen. Ich finde das eige ... |
| |
| Xbox 360: Banjo Tooie: Hallo,
man kann auf der Xbox 360 bisher schon Banjoo Kazooie und den neueren Teil mit dem Untertitel "Schraube locker" zocken. Wie nun offiziell bestätigt wurde, kann man sich den neuen Teil namens Banjo Tooie ab dem kommenden April per Xbox Live d ... |
| |
| Tomb Raider Underworld für Playstation 2: Hallo,
Tom Raider Underworld ist ja schon eine Weile für die Next Gen Konsolen auf dem Markt und das Game schaffte es sogar unter die Top 3 der Weihnachtsverkaufscharts zu kommen. Bis jetzt gingen die Playstation 2 Gamer noch leer aus, doch ab Frei ... |
| |
| Ausweis vergessen in der Uni Klausur: Hallo!
Also bei uns muss man sich ja in den Klausuren ausweisen. Jetzt frage ich mich allerdings, was denn passiert, wenn man seinen Ausweis vergisst. Darf man dann nicht mitschreiben oder wird dann die Klausur nicht mitgenommen (manchmal wird bei ... |
| |
| Verbot von Lauflernhilfen für Kleinkinder gefordert: Kaum hat die EU eine neue Sicherheitsnorm für Lauflernhilfen (also Plastikgestelle mit Rädern, in die man Kleinkinder setzt, damit diese sich im Sitzen nur mit Hilfe der Füße fortbewegen können) verabschiedet, regt sich erster Widerstand. Der Präside ... |
| |
| Stoppeln nach Rasur?: Hallo!
Immer wenn ich mir die Beine rasiere, habe ich schon nach wenigen Stunden wieder Stoppeln. Wenn ich abends rasiere, müsse ich am nächsten Morgen schon wieder, weil die Haut sich einfach nicht glatt anfühlt.
Was kann ich da tun? Ich benu ... |
| |
| Muay Thai - was man können muss: Ich kenne ein paar Leute die in einem Thai-Boxverein sind und ich war schon öfters mal beim Training und habe zugeschaut. Ich muss sagen der Sport spricht mich schon sehr an, denn es ist nicht wie normales Boxen, wo man ja nur auf den Oberkörper und ... |
| |
| Donn Cortez: Closer: Hallo zusammen!
Ich bin an Weihnachten auf ein neues Buch gestoßen, das ich euch hier gern vorstellen würde. Es geht dabei um den Künstler Jack, dessen Familie vor Jahren von einem Serienmörder abgeschlachtet wurde. Mittlerweile hat er es sich zur ... |
| |
| Überraschung für Olivia Newton John: Olivia Newton-John wurde bekannt durch Grease. Die Schauspielerin war mit Kameramann Patrick MacDermott bis 2005 zusammen. Dieser verschwand damals spurlos bei einem Angelausflug. Jetzt soll MacDermott in Mexiko und in den südamerikanischen Küstengeb ... |
| |
| Windows XP Neuinstallation - Beste Methode?: Hallo erstmal!
Ich möchte demnächst mein Windows XP Pro mal neu installieren, weil trotz guter Pflege, sprich Reinigen der Registrierung und gewissenhafter Deinstallation überflüssiger Software und Treiber, mein Windows immer immer länger braucht, ... |
| |
| Spielzeug: Devilstick: Kennt ihr die Devil Sticks? Das Spielzeug besteht aus zwei Stäben, die man in den Händen hält und aus einem Devilstick. Man nimmt in jede Hand einen dieser Stäbe und die Kunst ist es nun, den Devilstick dazwischen in der Luft zu halten mit gleichmäßi ... |
| |
| Wie soll ich mich entschuldigen?: Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht um folgendes:
Ich habe da so eine gute Freundin, wir reden sehr vielund machen auch sehr viel zusammen, wie zum Beispiel shoppen, Kaffee trinken oder auch mal Abends weggehen also in Clubs oder so. Sie ist imme ... |
| |
| Schule: Taschenrechner Pflichtkauf für 180€ - unnötig?: Ich bin momentan ziemlich sauer auf meine Schule, wenn die überhaupt etwas dafür kann.
Also es geht darum, dass man nun festgelegt hat, dass jeder Schüler einen grafikfähigen Taschenrechner haben muss. Dieser muss von dem Schüler selbst beziehung ... |
| |
| Wlan wie sichern?: Ich benütze Zuhause Wlan, ist einfach praktisch wenn ich mit meinem Notebook mich frei in der Wohnung bewegen kann, aber jetzt hört man immer mehr wie leicht es sein soll in ein Wlan einzudringen, um dann mit der ergaunerten IP-Adresse einigen Schade ... |
| |
| Mit Erkältung zur Arbeit / Schule: Ich denke jeder kennt das Phänomen. Dem Kollege oder Sitznachbar in der Schule läuft ständig die Nase und er muss andauernd niesen. Der ganze Schreibtisch liegt voll mir gebrauchten Taschentüchern und die Bakterien und Viren fliegen nur so durch den ... |
| |
| Kommerzielle Homepage: Hallo,
ich habe seit längerem eine eigene Homepage und hatte anfangs Adsense drauf. Das Projekt ist nun schon einer ganzen Weile werbefrei, generell soll das auch so bleiben, allerdings stört es mich doch, dass ich, neben meinem hohen Zeitaufwand, ... |
| |
| Faschings Paar: Was soll ich machen?: Hallo zusammen,
dieses Jahr möchte ich mit meiner Freundin im Fasching irgendetwas machen, wo man sieht. Das wir zusammen gehörten. Ich hab da an berühmte Sachen wie "Asterix und Obelix" oder "Mickey Maus und Mini Maus" gedacht, aber da müsste man ... |
| |
| Videodatei und Sounddatei zusammenfügen: Hallo,
ich habe hier auf meinem Rechner eine Videodatei im .avi Format liegen. Falls es von Bedeutung ist, diese Videodatei ist rund 2 GB groß. Auch habe ich eine AC3 Sounddatei zu diesem Video. Ich würde halt gerne diese beiden Dateien übereinander ... |
| |
| Guthaben auf anderes Itunes Konto überweisen: Ich habe mir vor einigen Wochen einen Itunes Gutschein gekauft, den wir auf dem Konto von meinem Freund eingelöst haben. Nun hat er noch etwa 20 euro auf seinem Itunes Konto und nun würde ich das Guthaben gern auf mein Konto überweisen. Leider wissen ... |
| |
| Agustin Sanchez Vidal: Kryptum: Ich möchte euch heute den Roman "Kryptum" von Agustin Sanchez Vidal vorstellen:
In der spanischen Stadt Antigua verschwindet die prominente amerikanische Wissenschaftlerin Sara Toledano spurlos. Am Folgetag stammelt der Papst während einer Rede au ... |
| |
| Sterben Spinnen durch Kälte?: Kann mir jemand in diesem Forum sagen, ob und vor allem ab wann Spinnen durch Kälte sterben ? Mein Problem ist nämlich folgendes:
In meinem Zimmer haben sich irgendwo große Raubspinnen (genauer beschrieben in Thread) eingenistet, welche sich von ... |
| |
| iPod Touch wird von Windows XP nicht mehr erkannt - Hilfe!: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich wollte das iPod Touch Update installieren jedoch kam es zu einem Fehler. Mein iPod wird jetzt nicht mehr von Windows erkannt, Windows sucht jetzt immer beim anschließen an den PC nach neuer "Hardware ... |
| |
| Schwanger und unheimliche Zahnschmerzen: Hallo,
ich bin ja schwanger und habe ein Problem und zwar habe ich unheimliche Zahnschmerzen und weiss garnicht mher wohin mit den Schmerzen. So ich denke das ich ja keine Betäubungsspritze bekommen kann wegen Schwangerschaft möchte aber unbedingt b ... |
| |
| Dead Rising 2: Fortsetzung dementiert: Hallo,
an dem heutigen Tag, gab es die "offizielle" Meldung von Capcom, dass sie derzeit an dem zweiten Teil von Dead Rising arbeiten. Doch schon jetzt meldete sich der Publisher zu Wort und dementierte die Fortsetzung zu Dead Rising 2.
Capcom h ... |
| |
| Akupunktur bei Rückenschmerzen: Also ich habe seit längerem leichte bis starke Rückenschmerzen. Mein Arzt hat mir gesagt das es zum einen daran liegt das ich im Büro arbeite und somit fast immer gebückt am Schreibtisch sitze. Außerdem behauptet er ich hätte relativ wenig Muskeln am ... |
| |
| Aufsatz über Menschenrechtsverstöße im Sudan: Das ist ein Aufsatz über Menschenrechtsverstöße im Sudan mit vielen Beispielen, die ich mit Artikeln der allgemeinen Menschenrechtserklärung belegt habe:
Ein häufiger Menschenrechtsverstoß im Sudan ist die plötzliche Festnahme von Personen ohne ei ... |
| |
| Body Modification - schick oder Irrsinn?: Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal wissen was ihr von Body Modifications haltet? Ich spreche hier nicht von einfachen Piercings oder total normalen Ohrringen. Sondern von richtig großen Veränderungen am Körper.
Es scheint inzwischen ja "IN" z ... |
| |
| Rauchen - Akupunktur soll beim Aufhören helfen: Ich selbst rauche nicht, doch mein Vater raucht schon seit ca. 10 Jahren. Ich habe oft versucht ihn von den verschiedensten Methoden zu überzeugen, denn er sagt immer er kann aufhören wenn er will, natürlich ist das gelogen das weiß ich. Immer wenn i ... |
| |
| Tipps zu Falknerei / Falknereien gesucht: Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja ein großer Fan von Burgen und Schlössern. Damit verbunden ist auch meine Leidenschaft für Falknereien. Ich finde es großartig, dass dort diese doch meist sehr bedrohten Greifvogelarten gezüchtet werden können und meist a ... |
| |
| Kerzen selber gießen: So ich wurde angesprochen, ob ich das nichtmal für alle Interessierten erklären würde. Hier nun meine Vorgehensweise.
Gebaucht wird ein Topf, den man besser nicht mehr zum Kochen verwenden will. Zum Wachs schmelzen benutze ich leere Konservendosen ... |
| |
| Online Spiel Equilino: Hallo Community,
hat einer von euch schon mal Equilino gespielt? Es geht dabei um virtuelle Pferde, die man züchten, handeln und pflegen kann. Außerdem kann man mit ihnen an Turnieren teilnehmen. Ich finde ein ganz faszinierendes Online Spiel.
... |
| |
| Patent auf neue passive Kühlung: Ich habe soeben einen Artikel gelesen, indem genannt wird, dass Apple eine neue Art der passiven Kühlung entwickelt und patentiert hat. Somit steigen die Vermutungen und Gerüchte über einen neuen iMac mit Quad Core, der eben dieses System gut gebrauc ... |
| |
| Artenschutz - wie am besten angehen?: Hallo,
Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ja ein großer Tierliebhaber. Ich versuche nicht nur, meinen Hasutieren eine möglichst naturgetreue Umgebung zu schaffen, sondern ich setze mich auch für Artenschutz ein. Lange Jahre war ich Mitglied bei G ... |
| |
| Informationen für Genießer von Cognac und Weinbrand: Ich habe vor kurzem Weinbrände und vor allem den leckeren Cognac für mich entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Getränken gemacht und kann mir Einsteiger Tipps geben?
Ich bin über den Metaxxa an die Materie geraten. Das war eher durch Zufall ... |
| |
| Mit Partner/in in den Swingerclub: Viele träumen davon trotz Beziehung mal etwas beziehungsweise jemand anderen aus zu probieren, der Grund dafür sind nicht immer Eintönigkeit und Langeweile in der eigenen Beziehung sein, sondern viel mehr einfach nur die Neugier und der Wunsch dem Li ... |
| |
| Neuer Mac Mini zur CeBIT: Von einem NVIDIA Partner soll nun an die Öffentlichkeit gelangt sein, dass ein neuer, kleinster Mac Mini zur CeBIT Anfang März in Hannover erscheinen soll! Der Rechner soll demnach Ion-Plattform von NVIDIA (was auch immer das ist) ausgerüstet werden. ... |
| |
| Tragischer Unfall im Signal Iduna Park: Heute Abend ist ein tragischer Unfall im Signal Iduna Park in Dortmund geschehen. Ein 20 Jähriger Dortmund Fan ist gegen 19:00 Uhr, also kurz vor Anstoß, über ein Geländer einer Treppe 8 Meter in die Tiefe gestürzt auf die Schulter eines Ordners und ... |
| |
| Musik von Katalepsy: Katalepsy ist eine Brutal-Death-Metal-Band aus Moskau, Russland. Gegründet wurde sie im Jahr 2003 mit dem Ziel eine anerkannte Band in der Death-Metal-Szene zu werden. Nach ein paar lokalen Auftritten wurde 2004 ihre Demo mit dem Namen "Femicide ... |
| |
| Vogelgrippe in China: Nach dem gestrigen Tod einer 31 jährigen in China starb heute, mit einem 18-jährigen Mann, bereits der fünfte Mensch ,innerhalb eines Monats, an dem für Menschen tödlichen H5N1-Virus in der chinesischen Beiliu. Der Grund für die vermehrten Fälle in C ... |
| |
| Frauen sind teurer für das Gesundheitswesen: Das Frauen generell teurer sind, ist ja mittlerweile bewiesen, aber das das nicht nur die Geldbörse des Ehemannes, sondern auch das Gesundheitswesen betrifft ist wohl vielen Menschen neu. Diese Information hat kürzlich ein großes Internetportal in ei ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |