Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. Januar 2009:

Eckbadewanne und Dusche einbauen - Kostenpunkt: Hallo zusammen! Ich ziehe demnächst mit meinem zukünftigen in eine Mietwohnung ein. Die Wohnung für die wir uns entschieden haben, hat ein relativ kleines Badezimmer (der Rest der Wohnung hat uns allerdings überzeugt). Da wir vorhaben, langfristig ...

Joghurt selber machen: Wir haben noch sehr viel selbstgemachte Marmelade vom letzten Jahr, Erdbeer, Kirsche, Johannisbeer. Und ich liebe Joghurt mit Frucht. Also war ich in letzter Zeit mal wieder auf der Suche nach einem neutralen Joghurt, den ich mit unseren Marmeladen v ...

www.ducray.de - Trinkgelatine kostenlos: Auf der Seite könnt ihr euch eine kostenlose Probe der Trinkgelatine anfordern. Diese Trinkgelatine gibt es in den Geschmacksrichtungen Orange, Himbeer und Multivitamin. Für was sie gut ist? Man kanne s als eine Art Nahrungsergänzungsmittel sehen. S ...

Krank sein und Kind betreuen: Letzte Woche war es grauenvoll für mich. Erst war der Kleine krank, und als es ihm dann am Donnerstag besser ging, hatte es mich total erwischt. Ich hatte Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen (höllische Rückenschmerzen). Leider hatten weder mein M ...

suche DSL ohne vertragslaufzeit: Hallo, ich bin gerade umgezogen und suchen jetzt einen neuen DSL-vertrag. Da ich nicht lange da wohnen werde und wahrscheinlich schon in drei oder Vier Monaten ausziehen werde, brauche ich keine lange Vertragslaufzeit. Die meisten DSL Anbieter haben ...

suche Möglichkeit große einzelne Datei auf DVD brennen: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit großen Daten auf DVD zu brennen. Aber Daten die Größer sind als 4,7 GB. Gibt es Größere Rohlinge und kann man sie mit jedem DVD Brenner auch benutzten? Oder kann man die Dateien auch teilen und auf 2 DVDs brenne ...

Wieso lagt Gta IV am Anfang immer?: Hey Leute, Ich bin schon langsam frustriert deswegen! Wenn ich am Anfang des Spieles aus meinem Haus raus gehe lagt das etwas 10 sek lang leicht. Aber ich finde auch das das Spiel irgendwie auch danach nicht richtig flüssig läuft! Ist das bei euch ...

Problem mit dem Upload von Videos auf Youtube: Wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich ein Problem mit dem Upload von Videos auf Youtube. Ich hab gestern ein Video mit der Probeversion von Sony Vegas erstellt. Danach wollte ich es sofort auf Youtube uploaden, aber leider ging es nicht! Bei ...

Sony Vegas 9.0 Problem: Ich habe ein kleines Problem mit der Testversion von Sony Vegas 9.0. Immer wenn ich auf "Generierten Medien bearbeiten" klicke öffnet es sich nicht, sondern geht irgendwie bei Windows in den Balken unten! Wie wenn man ein Fenster minimiert. Aber unt ...

Trockene Haut am Auge durch schminken: Hallo, ich schminke mich eher selten und benutze dann Wimperntusche, etwas Eyeshadow und eventuell auch mal flüssigen Eyeliner. Nun klagte ich vor einiger Zeit schonmal über entzündete Augenlider. Bepanthen Augencreme half schnell. Nun habe ich m ...

WWE The Music Vol. 9: Morgen am 27 Januar 2009 ist es mal wieder so weit. Es wird eine neue WWE CD erscheinen und zwar ist es WWE: The Music Vol. 9 mit dem Titel "Voices". Die CD möchte ich hier mal vorstellen in dem ich mal auf die einzelnen Lieder eingehe. ...

Spiegeleier richtig machen: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ein "richtiges" Spiegelei aussieht. Ich mache seit eh und je meine Spiegeleier nie mit einer Kruste. Ich schaue immer darauf, dass das weiße vom Ei auch weiß bleibt und nicht angebacken ist. Also auch nicht ...

Erfahrungen mit Ryanair, Easy jet und Co: Was haltet ihr von Ryanair und anderen Billigfliegern? Habt ihr eher gute oder eher schlechte Erfahrungen mit Billigfliegern gemacht? Ist euch ein "normaler" Flug mehr Geld wert? Wie findet ihr das Preis-Leistung-Verhältnis von Billigflieger? Verstec ...

Wrestling - Gut für Kinder?: In Deutschland erlebt das Wrestling aktuell einen richtigen Boom wie es ihn seit den 90er Jahren nicht mehr gab. Nun wird immer mehr WWE im TV gesendet und das zu Zeiten in denen viele Kinder noch wach sind. Außerdem gibt es die sogenannten Chips mi ...

Automobilverkäufer ohne Interesse für Autos: Ein Bekannter von mir ist mit seinem Beruf überhaupt nicht zufrieden, was ich auch verstehe, da er in unschöner Regelmäßigkeit saisonal bedingt gekündigt wird. Nun ist er seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Beruf, allerdings kann er die ...

Evangelium nach Satan von Patrick Graham: Hi, ich hab mir mal letztens in einem Geschäft das Buch "Evangelium nach Satan" von Patrick Graham gekauft. Es hat ja auch eine gute Aufmachung. Mal kurz vorweg gesagt: Ich hab nichts gegen Bücher, die leicht Gott, die Bibel und die Kirche kriti ...

Scientology - Die Geschichte: Im Jahr 1950 wurde von Lafayette Ronald Hubbard das Buch „Dianetik“ geschrieben, ein komplexes System aus Psychotechniken, geschrieben. Dies ist heutzutage die "Bibel" der Scientologen. Es dauerte 4 Jahre lang, bis Hubbard eine große Grupp ...

Scientology - Mitglieder: Im Gegensatz zu neuen religiösen Bewegungen entstand Scientology nicht aus der Gegenkultur. Aus diesem Grund unterscheidet sich die Mitgliederstruktur in hohem Maße von den verschiedenen anderen Bewegungen. Bei Scientology rekrutierten sie vor allem ...

Scientology - Mind und Thetan: Der so genannte Mind vermittelt zwischen Körper und Thetan und setzt sich aus dem „analytischen“ und „reaktiven“ Teil zusammen. Der Mind speichert laut der Lehre Scientologys Lösungen für Probleme als mentale Bilder, die in der Zukunft auftreten kön ...

Scientology - Das Auditing und dessen Ziele: Das Wiedererlangen der Fähigkeiten des Thetans ist das primäre Ziel der Scientologen. Am Anfang des Lebens einer Person sei man ein sogenannter Pre-Clear. Man könne durch körperliche und geistige Bearbeitungsprozesse den Clear-status erreichen, so d ...

Scientology - Organisation und Untergruppen: Die Organisationen in der Scientology Kirche sind hierarchisch organisiert. Das „Religious Technology Center“ besitzt die höchste Autorität innerhalb der Organisationen. Sie kann aber keinen Führungsspruch geltend machen, sodass sie das alleinige Rec ...

Prototype Comic: Hallo, wie nun bekannt wurde, erscheint ab dem 1 April die sechsteilige Comicserie zu dem kommenden Videospiel namens Prototype. Der DC Comics Verlag hat sich die Rechte an dem Comic nun gesichert. Dieser Verlag ist bekannt durch solche Helden w ...

Street Fighter IV Turnier zum Release: Hallo, Schon bald erscheint Street Fighter IV um genauer zu sein am 20 Februar. Und auch an diesem Freitag veranstaltet der Publisher des Spieles zusammen mit der Hardcore Gamer Community Neutrons ein Street Fighter IV Turnier, dass auf einer riesig ...

de blob - Fortsetzung zu Teil 1: Hallo, in dem letzen Jahr erschien auf Nintendos Wii das ziemlich erfolgreiche Jump and Run Game namens de Blob. In diesem Spiel steuert man eine Farbkugel und muss die triste, graue Welt wieder anmalen. Der Publisher des Spieles, THQ war auch m ...

Baphomets Fluch Directors Cut Release: Hallo, heute gab Ubisoft ein Releasedatum zu dem Spiel Baphomets Fluch - Directors Cut bekannt. Das Spiel erscheint demnach für Nintendo DS am 26 März diesen Jahres. In der Directors Cut Version des Spieles bekommt man zusätzliche Elemente, die ...

Liste gesucht: Lebensmittel die viel Fruchtsäure enthalten: Aus gesundheitlichen Gründen muss eine Person, die mir sehr am Herzen liegt, erst mal in naher Zukunft und wahrscheinlich auch später auf Lebensmittel verzichten, die viel Fruchtsäure enthalten. Natürlich weiß ich auch, dass etliche Südfrüchte viel F ...

Sims 3 - mit Verspätung?: Hallo, wie Electronic Arts bei der Games Convention bekannt gab, wird der dritte Teil der Sims Reihe am 20 Februar 2009 für den PC erscheinen. Doch wie man in der aktuellen Stellungnahme von Publisher Electronic Arts entnehmen kann, ist eine Verschi ...

Festplatte Partitionen zusammen legen: ich habe folgende Frage: Ich habe eine 250GB Festplatte mit 2 Partitionen, die eine ist ca. 43 GB und die andere ca. 20GB groß. Ich würde gerne die beiden Partitionen zusammen legen, also zu einer großen. Das Problem ist nur , mein Laptop ist schon e ...

www.dudarfst.de - Strandprämien ersammeln: Hallo zusammen, auf www.dudarfst.de gibt es zur Zeit eine Sammelaktion, welche noch bis zum 30.04.2009 läuft. Hierbei müssen keine Punkte oder ähnliches gesammelt werden, sondern die Kassenbons, welche einen Kauf von Du Darfst Produkten aufzeigen. ...

HDMI DVI Kabel: Hallo, ich habe vor mir ein HDMI - DVI Kabel zu kaufen um mein PC mit meinem TV zu verbinden. Ich habe folgendes Kabel gefunden Das Kabel ist 5 Meter lang und kostet rund 9 Euro. Aber meine Frage, hab ich irgendeinen Qualitsverlust, wenn ich mir ...

Russland: kann sich das „System Putin“ langfristig halten?: Vor dem Hintergrund des Erdgasstreits zwischen Russland und der Ukraine hat die Aufmerksamkeit der restlichen Welt in Bezug auf die hauseigenen Wirtschaftsprobleme Russlands erst einmal nachgelassen. Allerdings haben gerade diese Probleme in jüngster ...

professionelle Übersetzung & Preis - Was kann ich verlan: Hallo, ich habe durch einen Bekannten vor einier Zeit einen kleinen Übersetzungsauftrag vom Niederländischen ins Deutsche bekommen. Nun war er mit meiner Arbeit anscheinend sehr zufrieden, sodass er mich gefragt hat, ob ich ein ganzes Buch überset ...

Schauspieler bei Wrestlingveranstaltung: Mickey Rourke, ein US Amerikanischer Schauspieler hat inzwischen Angekündigt das er bei der diesjährigen Wrestlemania Ausgabe einen Auftritt haben wird. Jedoch handelt es sich hier nicht nur um irgendein Promo Auftritt oder ähnliches sonder er wird e ...

intelligente Knete - nur was für Kinder?: Ich habe letztens die sogenannte intelligente Knete entdeckt (kann man sich anguken auf www.knete.de ) und das Konzept hat mir sofort gefallen, da auf der Seite damit geworben wird, dass man die Knete gut zum Stressabbau benutzen kann und sie eben ei ...

Mercedes Benz Bank: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der Mercedes Benz Bank gesammelt? Diese Bank hat zur Zeit mit die Besten Zinsen. Kann man dort die ohne Probleme sein Geld anlegen? Wie lange dauert dort die Kontoeröffnung? viele Grüße ...

www.milram.de - Sammelaktion bis 30.06.2009: Hallo zusammen, endlich, auf www.milram.de gibt es wieder eine neue Sammelaktion. Diesmal kann man jeden Käse aus der Produktvielfalt kaufen. Die Kassenbons der Käsetheke an den Sammelpass heften und ab damit in die Post. Einsendeschluß ist der 3 ...

Sat1 bringt "ran" zurück: Wer erinnert sich denn nicht mehr an die legendäre Sendung "ran" im Sat1 in der jeden Samstagabend die Fußball Bundesliga zu sehen war. Dieses Sendeformat will der Sender Sat1 jetzt wieder zurückbringen, jedoch nicht mit Bundesliga sondern mit Europä ...

Nokia 1650 gutes Handy für Ältere!: Hallo, ich hatte ja letztens ein Handy für meine Oma gesucht, und heute hat sie ihr neues Nokia 1650 bekommen! Sie war von Anfang an begeistert, weil es für die heutige Zeit große Tasten besitzt, ein schön großes Display hat, und auch den ganzen Quat ...

Polar Personaltrainer: Ich habe zu Weihnachten eine Pulsuhr von POLAR bekommen und habe dort dann im Beiheft gelesen, dass ich sie mit dem Computer verbinden kann und dafür eine Profil im Internet erstellen muss, was ich dann auch gemacht habe. Auf [url]www.polarpersona ...

Suche gutes Angebot für CREATIVE GIGAWORKS S750 7.1: Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem guten Angebot für das CREATIVE GIGAWORKS S750 7.1. Eigentlich hatte ich vor es für 350 Euro auf Amazon zu bestellen, weil ich Gutscheine in Wert von 50 Euro für Amazon hatte. Aber leider ist es dort A ...

Kinder - Wann werden sie endlich sauber?: Alle meine Kinder sind erst relativ spät sauber geworden. Meistens waren sie 3 Jahre alt. Auch meine gerade 3 Jahre alt gewordene Tochter macht noch keine Anstalten, auf Toilette zu gehen. Zwang bringt da nichts. Ich habe es oft versucht, aber die Ki ...

Links zu speziellen Blogs: Ich bin ja ein Begeisteter Blog Leser, ich hab so meine Favoriten die ich regelmäßig besuche ( ) und zeitweise verliere ich mich regelrecht in Blogs, da führt ein interessanter Link zum nächsten. Ich wollte auch schon einen eigenen Blog erstellen, ...

Kurzreferat: Guantanamo (Frage): Hi, ich muss demnächst ein Kurzreferat über Guantanamo halten und habe da noch eine Frage, und zwar wollte ich von euch wissen ob Ihr Filme kennt in denen paar der Foltermehoden gezeigt werden. Habe den Film "The Road To Guantanamo" und dort w ...

Was bedeutet für euch Karriere?: Ich habe da mal eine Frage. Was bedeutet für euch "Karriere machen"? Was versteht ihr darunter. Karriere macht man ja eigentlich immer, jeder Mensch durchläuft eine Karriere, zumindest in meinem Verständnis. Alle kommen auf die Welt, lernen etwas ...

Das Leben genießen: Es ist ja mal die Frage aufgetaucht, ob man Karriere machen soll oder nicht doch lieber "das Leben genießen"? Eigentlich ist die Frage für mich ganz klar, auch wenn "das Leben genießen" nicht definiert wurde. Was ist denn für euch "das Leben genie ...

Was wichtg ist für euch soziales Prestige?: Um es gleich zu sagen, ich behandle Leute die mir begegnen nach ihrem Auftreten. Mir ist es besonders wichtig, wie sie auf andere Leute zugehen. Die Art Interaktion ist für mich absolut entscheidend. Speziell in Bezug auf die Art der Interaktion gege ...

Ist Deutschland obrigkeitsgläubig?: Grundsätzlich möchte ich dem Staat ja seine Legitimation nicht absprechen. Diese staatliche Legitimation basiert ja auf dem stillen Einverständnis seiner Bevölkerung. Diese basiert in Mitteleuropa ja nicht zuletzt auf einem breiten Demokratieverständ ...

Welche Schlange für Anfänger? Haltung usw.: Hallo! Eine Bekannte hat einen 13 jährigen Sohn, der sich eine Schlange als Haustier wünscht. Welche Schlange kann man als Anfänger am besten halten? Woher bekommt man am besten dann diese Schlange ? Es wäre nett, wenn ihr zu der Art der Schlan ...

Sind alle Vögel Schwarmtiere?: Hallo! Ich habe mich neulich mit einer Bekannten unterhalten, die einen Mosambikzeisig hält. Ich kenne es eigentlich nur so, dass alle Vögel Schwarmtiere sind und man nie einen Vogel alleine halten sollte. Aber ich wollte mich auch mit meiner Beka ...

Welche Pflanze auf Fensterbank - Südseite?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Zimmerpflanzen. Ich habe eine große Fensterbank an der Südseite, aber keine Rolladen oder Jalusien, die ich im Sommer oder auch jetzt, wenn die Sonne tief steht heruntermachen kann. Auf die Fensterbank ka ...

Terassenpflanzen auf Südbalkon: Hallo! Wir haben einen Südterrasse, auf der im Sommer die Sonne von vormittags bis abends drauf scheint. Im Hochsommer und an schönen Frühlings und Herbsttagen ist das manchmal wirklich sehr heiss. Leider verbrennen alle Pflanzen förmlich in der s ...

Tips für Karotten?: Ich habe einen recht grossen Garten. Weite Teile davon versuche ich möglichst naturnah zu gestalten. Letztes Jahr wollte ich einige Karotten anpflanzen. Nicht um sie zu ernten, sondern als Nährpflanze für die Raupe des Schwalbenschwanzes. Leider hat ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!