Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. Januar 2009:

Microsoft gibt "Flight Simulator" auf: Microsoft hat nun auch angekündigt, zu sparen, sie wollen insgesamt ca. 5000 Leute einsparen unter anderem auch Mitarbeiter in der Entertainment & Devices-Sparte zu dem die Video- und Computerspiel-Abteilungen zählt. Konkrete Maßnahmen ist die Ei ...

Gratis Vektor Grafiken: Wir haben bei uns in der Firma einen Schneideplotter stehen, damit kann man Klebefolien schneiden, zum Beispiel Schriften für Schilder, wir benötigen den für diverse Beschriftungen im Verkaufsraum. Mit dem Schneidplotter kann man aber auch Grafiken a ...

Navigationsgerät fürs Fahrrad?: Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Fahrrad, das ich auch regelmäßig nutzen möchte. In der näheren Umgebung war ich schon häufiger unterwegs, aber das wird auf Dauer langweilig. Daher möchte ich auch mal etwas weiter weg fahren. Allerdi ...

Novalgin genommen während Schwangerschaft: Ich habe ein ziemlich großes Problem, also in meinen Augen. Ich habe Freitag erfahren das ich schwanger bin und war total schockiert, weil es ein Unfall gewesen ist und garnicht in unsere Lebensplanung zur Zeit passte. Nun gut selbst Schuld und man m ...

Kalte Asche - Simon Beckett's neuer Roman: Hallo Leseratten, Ich habe wieder mal ein Buch für mich entdeckt, das mir den Atem geraubt hat und die Nacht stark verkürzt hat :D Simon Beckett's neuer Roman "written in bone", deutsche Übersetzung "Kalte Asche". In dem Buch geht es um einen f ...

Hamster nutzt Zähne nicht ab: Hallo liebe Hamsterfreunde! Mein Hamster ist jetzt ein Jahr alt und langsam mache ich mir echte Sorgen, denn das Tier nutzt seine Zähne kaum ab. Dementsprechend lang sind sie schon und ich möchte dem Tier ersparen, diese beim Tierarzt kürzen zu la ...

Die Chemie des Todes - Hunter's erster Fall: Hallo Leseratten, Da ich gerade über Simon Beckett's zweiten Roman geschrieben habe, möchte ich euch auch seinen ersten nicht vorenthalten. Das Buch heißt "Chemistry of Death", zu deutsch "Chemie des Todes". Das Buch zeigt einen gebrochenen David ...

suche Programm mit dem man Programme testen kann: Hallo, ich habe mal ne Frage. Und zwar habe ich mal gelesen oder gehört das man mit bestimmen Programmen alle möglichen Programme testen kann. Mann kann also wenn man mal ein Programm mal ausprobieren will es mit diesem Programm installieren und e ...

Holt AMD Intel wieder ein?: AMD war früher bis du den ersten richtigen Dual Cores von Intel eigentlich immer recht führend bzw. ebenwürdig mit Intel. Doch seit den Intel 2 duo CPUs ist Intel davon gezogen. Sicherlich hat AMD versucht viel über den Preis zu machen um wenigstens ...

Dual Sim Handy: Hi, also bestimmt werden es einige von euch schon kennen. In diesem Thema geht es um die Dual Sim Slots in den Handys. Man kann also zwei Simkarten gleichzeitig auf einem Handy verwenden. Meistens muss man beim Anschalten die PIN Codes für beide S ...

Ein neues Need for Speed, wenn ja welche Änderungen?: EA spielt mit dem Gedanken die Need for Speed Serie zu "killen" weil sie einfach nicht Erfolgreich bzw. gut ist. Das ist sehr schön, dass sie das erkannt haben, ist ja auch ihre Schuld, wenn man meint jedes mal einen neuen Teil rauszubringen. Gehe ...

Kalender Motive: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Motive eure Kalender haben. Ist es ein bestimmter Themenbereich ? Wenn ja, was findet ihr am besten ? Eher sportliche Sachen, Landschaften oder vielleicht auch etwas erotisches ? In meinem Zimmer habe ...

Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung - Zertifizierte Ärzte finden: Seit dem 1. Juli 2008 gibt es ja für alle gesetzlich Versicherten ab 35 Jahre die Möglichkeit alle zwei Jahre eine kostenlose Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung zu nutzen. Meines Wissens ist dieser Check aber nur bei Haus- bzw. Hautärzten möglich, die en ...

Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung - Alter oder Lebensjahr: Noch eine Frage zur Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung die es seit dem 1. Juli 2008 ja für alle gesetzlich Versicherten gibt. Ab wann genau kann man diese Untersuchung nutzen? Zählt das Lebensjahr? Dann könnte man die Untersuchung ja schon nach dem 3 ...

Andauernd Läuse im Kindergarten: Hallöchen, es hört irgendwie nicht auf. Erst im Dezember hatte mein Sohn kurz vor Weihnachten die Läuse mit nachhause gebracht und ich hatte eine Diskussion mit der Erzieherin in seiner Gruppe, da sie keinen Zettel aushingen und nun einen Monat sp ...

Anzeichen für ADS: Hallo! Ich hätte mal eine Frage an jemanden, der sich mit ADS (bei Erwachsenen) etwas auskennt. Und zwar kennt man das ja aus Erzählungen nur so, dass das Kinder haben und die entweder total hibbelig oder Tagträumer sind. Jetzt habe ich das Gefühl ...

Schlafentzug als Stimmungsaufheller: Hallo! Ich habe gelesen, dass man Schlafentzug als Stimmungsaufheller einsetzt, auch bei depressiven Menschen zur Therapie. Dabei bleibt derjenige dann entweder die ganze Nacht auf und schläft erst am nächsten Abend wieder oder er geht abends norm ...

Mann hat seine Frau und seine Kinder umgebracht: Ein 47-Jähriger Mann hat seiner 40-Jährigen Ehefrau mit einer Axt den Schädel eingeschlagen. Mit einem Fleischermesser schnitt er seiner 20-Jährigen Tochter und seinem sechsjährigen Sohn mit einem Fleischermesser die Kehlen durch. Der gemeinsame 3-J ...

Wunde an der Lippe nach Kontakt mit Tomate: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, ich möchte jetzt nicht extra zum Arzt laufen, weil ich vermute, dass es nichts Schlimmes ist. Also ich habe vor ca. einer Woche in der Mensa einen Salat gegessen, dabei ist eine Tomate gegen meinen Mundwinke ...

Xbox Live vorübergehend gesperrt - Wer weiß Bescheid?: Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Goldstatus auf einen Monat verlängert. Heute habe ich sehen müssen, das ich nicht mehr auf dem Goldstatus sondern auf Silber gerutscht bin. Ist natürlich ein wenig ärgerlich da man sich jeglich Informationen zusamm ...

Angst vor Spiralenwechsel: Hallöchen, ich habe panische Angst vor meinem nächsten baldigen Frauenarztbesuch. Wenn nun in den nächsten beiden Wochen meine Blutung wieder kommt, werde ich sofort einen Termin zum Spiralenwechsel kurzfristig vereinbaren müssen, da nun nach 3 Ja ...

Warum sind Spiele für den PC günstiger als für Konsolen: Den meisten dürfte es ja schon mal aufgefallen sein das Spiele für PC in der Regel günstiger sind als für Konsolen. Zumindest für die Next Generation Konsolen von Sony und MS. Mir stellt sich nun die Frage woran das genau liegt. Wird in Konsolenti ...

R2 D2 Beamer von Nikko: Seit ca. 1 Jahr gibt es jetzt ein Highlight von Nikko für alle Starwarsenthusiasten. Ein Beamer in R2-D2-Form. Doch der kleine putzige Roboter kann nicht nur Filme an die Wand projezieren sonder einiges mehr. Er kann DVDs abspielen, Musik von USB-Med ...

www.photobox.de - Fotobuch für die Handtasche (Versandkosten: Hallo zusammen, wer seine Lieben immer mit sich tragen möchte, der kann sich auf der Seite ein kostenloses Fotobuch im Hosentaschenformat von sieben mal neun Zentimeter bestellen. Alles was man dafür machen muss ist auf die Homepage des Anbieters ...

www.liebe-geschenk.de - Auf der Suche nach einem Geschenk: Hallo zusammen, jeder der etwas verschenken möchte der macht sich vorher Gedanken darüber was man schenkt. Es ist nicht immer einfach, denn der eine hat kein Hobby, der andere hat zwar ein Hobby braucht aber hierfür nichts und wiederum ein anderer ...

Valentinstag Menu - Experimentiert ihr?: Hallo zusammen, wenn man für seinen Liebsten kochen möchte, dann kommen oft Gerichte auf den Tisch die man irgendwann schon mal probiert hat, damit eben nichts in die Hose gehen kann und man zum Schluss eine Pizza aus dem Backofen essen muss. Gera ...

Valentinstag für Ihn - Menü gesucht: Hallo zusammen, ich wollte meinem Lebensgefährten am Valentinstag ein besonderes Menü kochen. Dazu gehören für mich die Vorspeise, der Hauptgang und natürlich ein Nachtisch. Jedoch möchte ich nicht zwischen jedem Gang erst mal minutenlang verschwi ...

Blumen zum Valentinstag - Alternative zu Rosen: Hallo zusammen, natürlich ist die rote Rose ein Zeichen der Liebe. Allerdings mag nicht jeder rote Rosen und somit würde man der Beschenkten wohl keine Freude damit machen, wenn man ihr eben diese überreicht. Gibt es noch andere Blumen die ein Ze ...

Geschenke für Valentinstag - Worüber freuen sich Frauen: Die meisten Frauen kann man mit einer Kleinigkeit überraschen und sie freuen sich auch über die Geste, denn es muss ja nicht immer etwas großes sein. Genau so ein Anlass bietet natürlich der Valentinstag, an dem man als Mann der Frau eine Kleinigkeit ...

Idee zum Valentinstag - Worüber freuen sich Männer: Hallo zusammen, leider sind die Kleinigkeiten die man für Männer kaufen kann etwas teurer. Die wenigsten Männer würden sich über ein paar Blumen freuen, wenn auch diese nicht unbedingt günstig sind. Aber auch wir Freuen möchten unseren Liebsten na ...

Blumen für Valentinstag - Welcher Blumenversand: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr zum Valentinstag einen Strauß mit roten Rosen bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn die Rosen waren zum größten Teil sehr schön. Ein paar wenige Rosen waren nicht so schön und die habe ich dann gl ...

Basteln zum Valentinstag - Origami: Hallo zusammen, aus Papier kann man ja so ziemlich alles falten. Origami ist allerdings nicht zwingend einfach, je nachdem was für ein Motiv man auswählt. Ein Herz habe ich schon etliche male gebastelt und könnte es daher wieder basteln, aber das ...

Überraschungen zum Valentinstag - Trauriger Valentinstag: Nicht immer ist der Valentinstag erfreulich. Das können Kleinigkeiten sein über die man sich einfach ärgert und man ist aus diesem Grund traurig. Ich habe mich im ersten Jahr geärgert. Was heißt geärgert, auf der einen Seite war es ärgerlich, auf der ...

Überraschung zum Valentinstag - Päckchen für den Partner: Hallo zusammen, nicht jeder wohnt mit seinem Partner unter einem Dach. Manchmal sind es nur ein paar Meter oder Kilometer, manchmal sind es jedoch mehrere hunderte Kilometer die zwischen einem Liebespaar sind und diese trennen. Gerade weil der Val ...

Valentins SMS Sprüche: Hallo zusammen, früher hat man sich ja alle möglichen und unmöglichen Sprüche per Handy gesendet. Da waren kurze Liebeserklärungen und vieles mehr dabei. Diese sind heute aber wohl nicht mehr so in mode, denn erstens findet man immer weniger Seite ...

Valentins SMS versenden: Hallo zusammen, nicht jeder möchte sich etwas am Valentinstag schenken, jedoch weil es eben der Tag der Liebe ist gibt es viele die ihrem Partner dann an diesem Tag eine Aufmerksam zukommen lassen möchten. Es muss ja nicht immer etwas gekauftes s ...

E Cards Valentinstag - Wo gibt’s schöne Karten?: Hallo zusammen, leider sind die elektronischen Postkarten ja etwas aus der Mode gekommen und so bekommt man nicht mehr so viele davon, früher war zumindest bei mir mindestens eine pro Woche im Emailfach, heute sind es nur noch die zu Weihnachten v ...

Liebesbrief zum Valentinstag: Hallo zusammen, für einen Brief kann man sich sehr lange Zeit lassen, da Papier nun mal geduldig ist. Somit kann man in einem Brief seine Worte genau überlegen und kann sich zeit lassen, die man eventuell braucht um die richtigen Worte zu finden. ...

Valentinstag Schokolade - Schokolade in Herzform: Hallo zusammen, bekanntlich geht ja Liebe durch den Magen und Schokolade sorgt für eine Menge Glückshormone im Körper. Also was passt besser zusammen als Schokolade in Herzform. Und da fängt auch schon das Problem an, denn in welchem Supermarkt fi ...

Valentinstag Herz - Ausstechformen Herzform: Hallo zusammen, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Leider ist es unter dem Jahr, also nach Weihnachten, schwer noch Ausstechförmchen zu bekommen, da diese ja hauptsächlich an Weihnachten verwendet werden. Allerdings bin ich der Meinung das ...

Geschenkideen für den Valentinstag - Kuchen in Herzform: Hallo zusammen, ich gebe es zu, ich backe nicht all zu häufig und daher wäre mein Lebensgefährte sicherlich überrascht, wenn ich ihm zum Valentinstag eine Torte oder ein Kuchen machen würde. Allerdings möchte ich hierfür keine einfache Kuchenform ...

Ist Valentins Tag ein Tag für einen Heiratsantrag?: Hallo zusammen, Valentinstag ist ja der Tag der Liebe. Wenn man schon lange zusammen ist und schon das ein oder andere mal über Hochzeit gesprochen hat, dann ist vielleicht genau dieser Tag der beste Tag um seinem Liebsten oder seiner Liebsten ein ...

For my Valentin - Lebkuchenherzen woher bekommen: Hallo zusammen, ich meine mit den Lebkuchenherzen nicht die gefüllten, welche man zu Weihnachten kaufen kann, sondern diese, welche man auf dem Rummel kaufen kann, die Lebkuchenherzen, welche die verschiedensten Sprüche tragen. Wisst ihr wo man di ...

Valentinstag Pralinen: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich meinem Lebensgefährten einen Kuchen backen soll oder lieber eine Torte, allerdings kommen auch Plätzchen in Frage und Pralinen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich brauche jetzt keine Vorsch ...

Wunderbox Valentinstag: Hallo zusammen, bei der Wunderbox zum Valentinstag handelt es sich um Spiele, bei dem man mit drei gleichen Steinen eine Fläche unter den Steinen frei legen muss. Allerdings gibt es ja diese Spiele auch kostenlos im Internet, so dass man die knapp ...

Für Valentinstag Liebesgutscheine verschenken: Hallo zusammen, wer etwas einfallslos ist, für den gibt es die Möglichkeit so genannte Liebesgutscheine zu verschenken. Diese kann man entweder schon fertig kaufen oder man stellt sie selbst her. Was man dazu benötigt ist dann natürlich einen Druc ...

Wann ist Valentins Tag - Warum der Tag?: Hallo zusammen, der Valentinstag ist ja jedes Jahr am gleichen Tag und zwar am 14. Februar. Dies war in der Vergangenheit so und wird wohl auch in der Zukunft so bleiben. Was ich mich allerdings frage, warum wurde genau der 14. Februar als Tag der ...

Valentinstag Wallpaper - Überraschung für den Partner: Hallo zusammen, wer weder ein Geschenk kaufen möchte, noch einen Brief schreiben will, der kann seinen Partner oder seine Partnerin auch anders Überraschen, nämlich indem man morgens einen Hintergrund auf den Computer macht, welcher seine Liebe ze ...

Gedichte zum Valentins Tag: Hallo zusammen, mit Gedichten kann man seine Gefühle gut ausdrücken. Es spielt dabei erst mal keine Rolle ob diese abgeschrieben oder selbst geschrieben sind, wobei zweiteres sicherlich besser ist als ersteres. Ich kann allerdings keine Gedichte s ...

Geschenke zu Valentinstag auch in anderen Ländern?: Hallo zusammen, hier in Deutschland überreichen viele am Valentinstag seinem Liebsten oder seiner Liebsten eine Kleinigkeit, einfach als Zeichen der Liebe. Allerdings sind ja die Bräuche nicht überall gleich und somit habe ich mich gefragt ob man ...

Happy Valentin - Valentinstag im Ausland: Hallo zusammen, wir hier in Deutschland feiern zwar nicht wirklich den Valentinstag, aber trotzdem überreichen sich viele Paare eine Kleinigkeit oder bestätigen durch besondere Worte ihre Liebe zueinander. Bräuche die wir hier in Deutschland haben ...

Tipps für Valentinstag - Essen gehen ausgeschlossen: Hallo zusammen, was kann man alles am Valentinstag als verliebtes Pärchen machen, wenn weder Essen gehen noch zu Hause kochen in frage kommt? Es sollte etwas außerhalb der Wohnung sein, sollte natürlich sowohl für Männlein als auch für Weiblein in ...

Valentinstag Single: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit Jahren nicht mehr Single am Valentinstag. Allerdings war es bei mir damals schon so, dass es irgendwie ein trauriger Tag war, wenn an Valentinstag jeder etwas von seinem Partner oder seiner Partnerin bekomm ...

Valentinstag Special - Hefte zum Valentinstag: Hallo zusammen, wenn Ostern ist, dann gibt es im Zeitschriftenhandel spezielle Hefte rund um Ostern. An Weihnachten gibt es Zeitschriften rund um Weihnachten. Dabei ist es egal ob es ein Backheft, Kochheft oder Bastelheft ist, es gibt einfach zu f ...

Der Valentintag - Warum gibt es diesen Tag?: Hallo zusammen, viele Feiertage werden auf die Kirche zurückgeführt, andere wiederum wurden von dem Einzelnhandel erfunden um an diesem Tag für extra Umsatz zu sorgen. Warum aber feiern wir den Valentinstag? Sicherlich gab es mal jemanden der so h ...

Wo gibt es richtig schaumigen Badeschaum zu kaufen?: Hallo! Ich bade momentan ungefähr ein Mal die Woche, weil ich es so entspannend finde. Bisher habe ich schon verschiedene Badeschäume ausprobiert, doch keiner hat mir gefallen. Es gibt ja diese Sprudel--Badetabs, die ein bisschen schäumen, all ...

Samen spenden: Hallo! Der Fall betrifft momentan nicht mich, sondern eine gute Bekannte von mir. Sie ist mit ihrem Mann jetzt seit 3 Jahren zusammen und eigentlich auch glücklich. Eigentlich wünscht sie sich ein Kind, aber er will noch nicht. Jetzt hat er ihr ...

Tipps für leckere Pfannkuchen: Knusprige Pfannkuchen erhält man, wenn man unter den Teig ein wenig geriebenen Zwieback mischt. Ein weiterer Effekt des Zwiebacks: er verfeinert auch den Geschmack. Etwas gesünder werden Pfannkuchen auch, wenn man Vollkornmehl verwendet. So manch ...

Unterwäsche vor Kauf anprobieren: Hallo! Probiert ihr immer eure Unterwäsche im Geschäft an, bevor ihr sie kauft? Oder kauft ihr sie und tauscht im Bedarfsfall um? Also ich muss sagen, dass ich nur BHs anprobiere und bei Höschen einfach darauf vertraue, dass mir die Größe passt. ...

Adern an den Händen & Berührungsschmerz: Hallo! Ich habe ein Problem, das für viele Männer eigentlich keins wäre. Also Männer wollen ja irgendwie immer hervorstehende Adern haben, ich habe welche ud mich stört es total. Ich wollte fragen, ob man da etwas gegen machen kann. Meine Ader ...

Durchsichtigen Bikini wieder normal bekommen: Hallo! Ich habe einen Bikini in schwarz, der war am Anfang nicht durchsichtig. Nachdem ich den aber öfter mal in der Waschmaschine hatte (obwohl man das nach Etikett nicht tun sollte), scheint der Stoff irgendwie dünner und durchsichtiger geworden ...

Freund verbietet mir abzunehmen!: Hallo! Also ich hatte ja mal einen anderen Beitrag, weil ich dachte, dass mein Freund mich zu dick findet. Offensichtlich findet er mich allerdings zu dünn. Ich muss sagen, ich hab in letzter Zeit stark zugenommen, mir passen einige Hosen nicht me ...

Magenschleimhautentzündung - was darf man essen?: Hallo, ich habe seit Freitag Bauchschmerzen, die öfters richtig schlimm waren. Gestern war es allerdings so schlimm, dass ich noch gestern spät abends zum Arzt musste. Der Arzt hat dann meinen Bauch untersucht und festgestellt, dass ich eine Magen ...

Valentinstag & Geschenke für gute Freunde?: Hallo! Ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert und war ehrlich gesagt ein bisschen erstaunt. Denn sie meinte (sie hat einen Freund), dass sie auch ihrem besten Kumpel zum Valentinstag Schokolade oder Pralinen schenken wollte. Würdet ihr ...

Logitech X-240 Review: Ich möchte euch hier mal ein Boxensystem vorstellen das ich jetzt seit Anfang Januar benutze. Logitech X-240 Die Boxen habe ich mir im Internetversandhaus meiner Wahl für 29,98 Euro bestellt und das ganze kam auch schon ein Tag nach der Bestellun ...

Logitech Z-4 Review: Ich möchte euch hier mal ein Soundsystem von Logitech vorstellen das mein Kollege zurzeit benutzt um euch den Kauf vieleicht etwas zu erleichtern. Es ist das 2.1 System Z-4 von Logitech, was in der Preisklasse schon etwas höher liegt als das X-24 ...

Wie gehe ich mit quengeligen / nervigen Kindern um?: Hallo! Wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin, sind ihre Kinder natürlich auch immer dabei (4 & 7 Jahre alt). Da meine Schwester allerdings viel arbeitet, sind die Kinder irgendwie leicht hyperaktiv. Mit dem 7-Jährigen kann man sich e ...

Tipp: Sommerklamotten im Winter kaufen: Hallo! Habt ihr schonmal Klamotten antizyklisch gekauft? Also im Winter die Sachen für den Sommer und andersrum? Ich kann euch das nur empfehlen, denn so kommt man an sehr günstige Klamotten. Ich war neulich shoppen und habe im Geschäft eigent ...

Nachts Nasenbluten: Hallo! Ich hatte jetzt schon 3 Mal innerhalb eines Monats nachts Nasenbluten. Das erste Mal bin ich nachts aufgewacht und musste mir meine Nase putzen, bin wieder ins Bett und am nächsten Morgen hatte ich einen Blutfleck auf dem Kissen. Die andere ...

Aus finanziellen Gründen das Studium abbrechen: Hallo! Ein guter Freund von mir hat vor gut drei Jahren mit einem Studium angefangen. Im Laufe der ersten zwei Semester merkte er, dass das Studium wohl nicht das richtige für ihn ist. Daher hat er dann nach zwei Semestern das Studienfach gewechse ...

Kenntnisse im Esperanto auffrischen: Hallo! Ich habe in der Schule mal durch eine Projektwoche und eine anschließende Arbeitsgemeinschaft Esperanto begonnen. Das hat eigentlich relativ viel Spaß gemacht, da man auch ohne viel zu Lernen sprechen, lesen und schreiben konnte. Man hat du ...

Inhalt Wellnessset: Bei einer 1-Euro Aktion in einem Supermarkt habe ich ein Wellnessset gesehen, welches einen Peeling-Schwamm, einen Bimsstein und eine Nagelbürste beinhaltete. Da kam bei mir die Frage auf: Mit welchen Dingen sollte man ein selbst zusammengestelltes W ...

Minibackformen - lohnt sich der Kauf?: Hallo, seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich nicht lieber kleine Backformen kaufen soll, die für 2 Personen gedacht sind. Es gibt sie ja in verschiedenen Größen und Formen, nur ob es sich wirklich lohnt bezweifel ich. Ich backe eigentlich se ...

Minibackformen kaufen: Hallo, da ich zur Zeit über einen Kauf von den kleinen Backformen nachdenke, frage ich mich wo es die überhaupt zu kaufen gibt. Ich habe die Formen lediglich mal beim Weltbild gesehen, aber sonst nirgends. Eigentlich möchte ich sie mir auch vorher ...

Internet: Fremdgehen leicht gemacht: Hallo! Eigentlich passt das Thema auch bei "Liebe, Sex und Partnerschaft". Aber da es hier speziel um das Internet geht, was es doch ziemlich leicht macht jemanden kennenzulernen oder wiederzufinden, möchte ich das Thema in dieser Rubrik anspreche ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!