Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Januar 2009:

Erstes Major Label kündigt Wendecover an: Wie nun bekannt wurde hat Sony eine der besten Methoden angekündigt um die FSK Symbol Problematik zu umgehen und den Filmfan ein vernünftiges Frontcover zu bieten. Bisher haben schon einige andere kleinere Labels diesen Weg angekündigt, aber jetz ...

Anti Karneval / Fasching - Wohin gehen wenn andere feiern?: Hallo zusammen, egal wo man an Fasching hin gehen möchte um eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola zu trinken, entweder sind dort feiernde Gäste oder es ist knall bunt geschmückt. Allerdings steht nicht jeder auf Fasching und somit hat man es gerade ...

Auto Karneval / Fasching - Wo am besten parken?: Hallo zusammen, wenn man in einer Stadt wohnt, dann ist es gerade zur Faschingszeit nicht immer ratsam das Auto an der Straßenkreuzung stehen zu lassen, da eventuell der ein oder andere Betrunkene vorbei laufen könnte um sich dann anzulehnen, sich ...

Büttenrede Karneval / Fasching - Eure Favoriten: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht der allergrößte Faschingsfan, vor allem wenn es um die Veranstaltungen im Fernseher geht, allerdings hört man ja dann doch schon mal die ein oder andere Büttenrede. An sich finde ich da viele schon recht witzig, ...

Büttenreden Karneval / Fasching - Seid ihr dabei?: Hallo zusammen, ich selbst war bisher noch auf keiner Veranstaltung auf der eine Büttenrede gehalten wurde, zumindest nicht solch eine wie man sie im Fernseher sehen kann. Ich habe zwar Bekannte die im Karnevals-Verein sind, aber dorthin bin ich i ...

Karneval / Fasching für Kinder: Hallo zusammen, ich meine mit Fasching für Kinder nicht, dass der Fasching alleine für Kinder gedacht ist, das nur für Kinder ein Umzug veranstaltet wird, sondern ich meine damit eher Veranstaltungen für Kinder zur Faschingszeit. Ich kann mich noc ...

Karneval / Fasching Köln - Für wen lohnt sich der Weg?: Hallo zusammen, Köln ist ja bekanntlich die Hochburg des Faschings. Wenn man dann die Bilder im Fernseher sieht, zumindest ich, da ich noch nie persönlich vor Ort war, dann ist das immer eine große Feier. Dort wird gelacht, getanzt und das meist u ...

Karneval / Fasching 09 - Wie werdet ihr euch verkleiden?: Klar, man bekommt das ganze Jahr über im Internet Faschingskostüme und Faschingsperücken, aber so langsam finden diese auch den Einzug in die Geschäfte und man kann sich schon mal inspirieren lassen als was man dieses Jahr die Menschen verzaubern ode ...

Karnevalkostüm / Faschingskostüm selbst nähen: Hallo zusammen, nicht jeder möchte in den bereits vorgegebenen Kleidungsstücken in das Faschingsgetümmel stürmen und somit sind auch sicherlich hier ein paar Leute die ihre Kostüme zur Faschingszeit selbst genäht haben. Wie schon erwähnt, hier hat ...

Faschingskostüme / Karnevalskostüme - Was verwerten?: Hallo zusammen, nicht jeder ist bereit für ein Faschingskostüm Unmengen an Geld auszugeben, vor allem wenn man sie nur einen oder zwei Tage tragen möchte (meiner Meinung nach sind diese nämlich nicht gerade günstig), auch ist nicht jeder so begabt ...

Verkleidungen Karneval / Fasching - Bisherige Verkleidungen?: Hallo zusammen, die wenigsten gehen jedes Jahr mit dem gleichen Kostüm zu den verschiedenen Faschingsveranstaltungen und somit wird jedes Jahr ein neues Kostüm gekauft, genäht oder gebastelt. Als Kind hat meine Mama einmal ein paar Jeans zerschnit ...

Karneval / Fasching Kostüm - Wohin damit?: Hallo zusammen, wenn ihr nicht jedes Jahr immer mit dem gleichen Kostüm zu verschiedenen Faschingsveranstaltungen geht, dann hat sich ja sicherlich eine größere Menge an Kleidungsstücken / Faschingskostümen bei euch angesammelt. Diese hängen mehr ...

Karneval / Fasching Verleih - Lohnt sich das überhaupt?: Hallo zusammen, zugegeben, Faschingskostüme sind nicht unbedingt günstig, egal ob man sie jetzt selbst näht oder ob man sie fertig von der Stange kauft. Allerdings frage ich mich ob es sich denn überhaupt lohnt ein Faschingskostüm auszuleihen, den ...

Karnevals / Faschings Kostümverleih - Auf was achten: Hallo zusammen, gerade in der Faschingszeit kann es ja mal passieren dass der Nachbar am Tisch ein Glas umwirft und schon hat man die Sauerei, nämlich genau auf seinem Kostüm. Das Problem ist nur, das Kostüm ist nicht gekauft, sondern man hat es g ...

Fasching Fastnacht Karneval - Wie sagt man bei euch?: Hallo zusammen, nicht nur bei den Brötchen ist es so, dass man nicht immer das gleiche sagt, so heißt es zum Beispiel in Bayern Semmel, allerdings sagen doch die meisten Brötchen. Auch bei Karneval und / oder Fastnacht ist es so, die einen sagen d ...

Karneval / Fasching Grundschule - Feiern eure Kinder?: Hallo zusammen, ich kann mich gar nicht mehr wirklich daran erinnern ob wir in der Grundschule Fasching gefeiert haben. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob es denn Krapfen / Berliner gab und Kakao. Aber trotzdem sieht man ja immer mal wied ...

Hunde an das neue Heim bzw. Wohnung gewöhnen: Wir ziehen morgen in unser neues Haus und unsere Vierbeiner ziehen mit. Ich stelle mir aber nun so langsam die Frage, wie wir unseren Hunden das neue Heim schmackhaft machen. Da es für die Beiden eine neue Umgebung ist, werden Sie eine Weile brauchen ...

Ist diese Datei ein Virus?: Hilfe, ich habe eine dringende Frage. Ich habe mal meinen Taskmanager geöffnet und dann eine mir unbekannten Prozess entdeckt, und zwar SeaPort.exe. Ich weiß nicht ob das ein Virus, Malware ect. ist, aber da ich den Prozess sonst noch nie gesehen ...

Karneval - Helau oder Alaaf?: Hallo! Im Kölner Raum sagt man ja eher als Scvhlachtruf bei den Karnevalszügen oder bei Karnevalsveranstaltungen das Wort "Alaaf". Bei uns am Niederrhein hat man eher "Helau" gesagt. Auch hier wird, wenn ein Karnevalszug ist eher "Helau" gesagt. A ...

Karneval / Fasching Bart - Wie selbst basteln?: Hallo zusammen, möchte man sich als Frau an Fasching als Mann verkleiden oder ein Mann eine Person darstellen welche einen Bart trägt, so muss man sich entweder einen Bart kaufen oder sich selbst einen basteln. Kaufen wird im Allgemeinen teurer se ...

Karneval / Fasching Perücken - Wie selbst basteln?: Hallo zusammen, zu vielen Kostümen gehört nun mal auch eine Perücke. Natürlich kann man welche aus Wolle herstellen, wenn man recht dünne Fäden nimmt und diese mit einem Netz verknüpft dann hat man zwar eine Perücke, die aber eben nicht zwingend ...

Karnevals / Faschings Masken - Welche Ideen habt ihr?: Hallo zusammen, Masken sind für Fasching natürlich bestens geeignet, zumindest meiner Meinung nach. Allerdings ist es nicht besonders toll wenn man sich einen Pappteller zu Recht schneidet und diesen dann anmalt. Masken die man kauft sind aus Gumm ...

Karneval / Fasching Songs - Was muss sein?: Hallo zusammen, irgendwie ähneln sich ja die Musikstücke welche beim Apres Ski gespielt werden und welche auch in der Faschingszeit in den Plattenspieler kommen. Es muss Musik sein die einfach mitzusingen ist, bei der geschunkelt werden kann und b ...

Karnevals / Faschings Songs - Darauf könnt ihr verzichten: Hallo zusammen, manche Lieder kann man einfach nicht mehr hören, weil sie schon über Jahre hin weg immer wieder gespielt werden. Auch wenn Fasching nur einmal im Jahr ist, so weis man ganz genau „ach das Lied wird sicherlich gespielt“ und genau da ...

Karneval / Fasching Versand - Zubehör günstig kaufen: Hallo zusammen, sicherlich, in den meisten Kaufhäusern gibt es eine riesige Auswahl an Kostümen, Perücken und Zubehörteilen, aber leider wird man nicht immer fündig, weil man sich etwas vorgestellt hat und das dann entweder nicht der Vorstellung e ...

Karneval / Fasching Artikel - Online oder im Geschäft kaufen: Hallo zusammen, man kann sowohl im normalen Ladengeschäft als auch im Online-Handel gute Preise erzielen, wenn man nur richtig suchen geht. Allerdings bin ich der Meinung das man beim normalen Geschäft, zum Beispiel dem Kaufhaus, einfach den Vorte ...

Karnevals / Faschings Artikel - Das findet man überall: Hallo zusammen, egal wer eine Faschingsparty feiert oder wo eine Faschingsfeier gefeiert wird, überall findet man diverse Gegenstände welche wirklich auf jeder Feier zu finden sind. Unter anderem gehören hierzu Luftschlangen und wem es nichts ausm ...

Karneval / Fasching basteln: Hallo zusammen, klar, zu Fasching gehören Luftschlangen und Luftballons. Auch wird man einen Raum gestalten wenn man eine Party oder noch besser gesagt eine Motto-Party feiert, aber auch genauso wird man einen Raum für die kleinen Gäste herrichten ...

Karneval / Fasching Discount - Kleidung günstig kaufen: Hallo zusammen, ich bin einfach der Meinung das die Faschingskostüme zu teuer sind, zumindest wenn man sie nicht gerade im Discounter kauft, sondern im Kaufhaus erwirbt. Das Problem ist ja nur, es gibt meist wenig Auswahl und wenn dann doch das ri ...

Geschirr mit Window Color verzieren: Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan davon, alles mögliche mit Window Color zu verzieren, weil es einfach geht, abwaschbar ist, relativ haltbar und so weiter. Auf diese Weise ist auch mein Fahrrad zu seinem Blümchenmuster gekommen. Auch Tass ...

Karneval / Fasching Perücke - Anleitung: Hallo zusammen, wer nicht tief in die Tasche greifen möchte, jedoch trotzdem eine Perücke tragen möchte, der kann sich mit recht wenigen Dingen selbst eine Perücke basteln. Diese sieht zwar nicht ganz so echt aus, aber man hat immerhin eine Perück ...

Karneval / Fasching Garde - Tanzt ihr zur Faschingszeit?: Hallo zusammen, ich hatte in einem Beitrag schon mal erwähnt, dass eine Bekannte von mir in einer Garde mittanzt. Sie trainiert auch die Kleinen, so dass sie in der Faschingszeit da wirklich sehr stark eingespannt ist, aber auch unterm Jahr wird n ...

Karneval / Fasching Haus - Schmückt ihr zu Hause?: Hallo zusammen, das man sein Haus oder seine Wohnung schmückt wenn man Gäste bekommt oder eine Party feiert finde ich recht normal und gehört auch irgendwie dazu. Aber was ich mich frage ist, ob es auch spezielle Dekorationsgegenstände für Faschin ...

Karneval / Fasching - Was ruft ihr?: Hallo zusammen, genauso wie man Fasching, Fastnacht oder Karneval sagt, so wird auch überall was anderes ausgerufen. So heißt es bei den einen Alaaf und bei den anderen Helau. Aber das sind sicherlich nicht die einzigen beiden Worte die verwendet ...

Karneval / Fasching Hit - Was wird 2009 gespielt?: Hallo zusammen, auch zur Faschingszeit kommt jedes Jahr mal wieder ein neues Lied raus. Meist wird das aber schon vorher im Fernseher oder im Radio gespielt, so dass man es dann bis zur Faschingszeit auch kennt und fleißig mitsingen kann. Bisher i ...

Karneval / Fasching Ideen - Als was kann man sich verkleiden: Hallo zusammen, ich hatte ja schon danach gefragt als was ihr euch verkleidet. Das ist natürlich die eine Sache, die andere ist die, das man sich vielleicht in verschiedenen Kostümen nicht wohl fühlt oder man sich darin einfach nicht vorstellen ka ...

Karneval / Fasching Katalog - Wo findet man Kostüme: Hallo zusammen, nicht immer bekommt man das Online was man auch im Katalog findet und nicht immer ist das was man online findet auch preiswerter als das was im Katalog abgebildet ist, abgesehen davon das ich zu denjenigen gehöre die gerne mal Kata ...

Karneval / Fasching Schminke - Was für Schminke für Kinder?: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob normale Schminke für Kinder wirklich geeignet ist, vor allem auch wenn man das ganze Gesicht anmalen möchte, zum Beispiel beim Clown oder ähnlichem, wird das ganze ja auch recht teuer. Ist die Schminke, welc ...

Karnevals / Faschings Schminke - Wie am besten abbekommen?: Hallo zusammen, gerade wenn die Kinder oder auch ein Erwachsender als Clown oder ähnliches verkleidet zu einer Faschingsfeier geht, dann wird ja das ganze Gesicht bemalt. Das Problem stellt sich meist erst abends, wenn man die ganze Schminke wiede ...

Karnevals / Faschings Schminkvorlagen - Woher bekommen?: Hallo zusammen, natürlich, ich kann bei Google Faschings Schminkvorlagen eingeben und bekomme dann eine Menge an Seiten gezeigt, auf denen dann auch Schminkvorlagen sind. Allerdings sind teilweise recht wenig Vorlagen vorhanden, so dass man dann d ...

Karnevals / Faschings Schminktipps - Einfach bei Kindern: Hallo zusammen, Kinder können bekanntlich nicht lange ruhig sitzen und wenn man sie zu Fasching schminken möchte sollte dies am besten recht schnell gehen, da die Geduld irgendwann nachlässt. Wenn man sich die verschiedenen Anleitungen anschaut da ...

Karneval / Fasching Schminktipps - Kinder beschäftigen: Hallo zusammen, leider ist es ja so das Kinder nicht ewig Geduld haben und somit werden sie mit der Zeit hibbelig und dann kann man sie nicht mehr so gut schminken oder es verrutscht mal etwas und im schlimmsten Fall darf man von neuem beginnen. E ...

Karnevals / Faschings Prinzessin - Gibt es so was?: Hallo zusammen, ich meine damit jetzt nicht die Verkleidung, das es diese gibt das ist mir durchaus bekannt. Was ich damit meine ist eher eine Faschingsprinzessin ähnlich einer Weinprinzessin / Weinkönigin. Gibt es auch zu Fasching eine Wahl bei d ...

Karnevals / Faschings Kostüme - Was würdet ihr nie tragen?: Hallo zusammen, jeder hat natürlich seine Favoriten und macht sich mehr oder weniger Gedanken darüber was er wohl für ein Kostüm in der Faschingszeit tragen wird. Aber auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Kostüme die man nie tragen würde. ...

Karnevals / Faschings Kostüme - Wechselt ihr?: Hallo zusammen, wenn man weg geht, dann hat man ja selten zweimal hintereinander das gleiche an, sondern wechselt die Kleidungsstücke. Nicht nur weil man eventuell schwitzt oder die Kleidung nach rauch riecht, sondern eben weil man sich dann wohle ...

Karnevals / Faschings schminken - Wovon ratet ihr ab?: Hallo zusammen, sich an Fasching zu schminken kann recht aufwendig sein, da man sich nicht wie gewohnt nur die Augen, die Lippen und so weiter anmalt, sondern schon fast Kunstwerke in sein Gesicht zaubert. Gerade wenn man sich dann noch vor dem Sp ...

Karneval / Fasching Kostüme für Paare: Hallo zusammen, immer wieder erinnere ich mich an eine Folge Roseanne im Fernseher in der Dan und Jacky ein Kostüm tragen bei dem er sie im Arm hält, also sie ist mit ihm unter einem Kostüm, also das Kostüm kann nur von einem Paar getragen werden. ...

Karneval in Rio: Hallo zusammen, wenn man sich den Karneval in Rio anschaut dann kann man auf die Kostüme und die Einfälle die manche haben echt neidisch werden, man kann sogar wirklich gut auf die Süßigkeiten verzichten die bei uns von den Wägen geworfen werden. ...

11.11 Karneval beginnt - Gefeiert wird später: Hallo zusammen, bekanntlich fängt Karneval ja schon am 11.11. jedes Jahres an. Also genau dann wenn die meisten in den Weihnachtsvorbereitungen sind. Allerdings ist es für die meisten so das sie erst im Februar dann wirklich feiern und die Zeit da ...

Öffnungszeiten an Fasching / Karneval: Hallo zusammen, ich kann mich noch daran erinnern, als ich Kind war haben die Banken und die Geschäfte immer mittags geschlossen wenn Fasching war. Allerdings wohne ich nicht mehr in der Stadt in der ich als Kind gewohnt habe und daher bin ich jet ...

Karneval / Fasching Radio - Werden Hits gespielt?: Hallo zusammen, an Weihnachten wird Weihnachtsmusik im Radio gespielt und da Fasching ja auch ein Fest ist welches in vielen Teilen Deutschlands gefeiert wird wollte ich von euch mal wissen ob bei euch dann auch die passende Musik im Radio gespiel ...

Fasching Schweiz - Wie wird dort gefeiert?: Hallo zusammen, bei uns in Deutschland ist es schon bald so weit und auch die weniger närrischen feiern Fasching, welcher ja bekanntlich schon November begonnen hat. Aber wird in der Schweiz ebenfalls Fasching gefeiert? Wenn ja, gibt es dort auch ...

Fasching Österreich - Wie feiert ihr?: Hallo zusammen, da wir ja nicht nur Deutsche hier im Forum haben wollte ich diese Frage gerne mal an die Österreicher stellen. Feiert ihr bei euch auch Karneval oder Fasching? Wie wird das ganze bei euch genannt und was ruft ihr? Ich glaube ja nic ...

Winterschlussverkauf auf www.zooplus.de: Hallo zusammen, nicht nur wir Menschen brauchen zwischendurch mal neue Kleidung und Gegenstände, sondern auch unsere geliebten Vierbeiner. Unter www.zooplus.de gibt es jetzt einen Winterschlussverkauf. Wer beim Einkauf sparen möchte der sollte bei ...

Mainz Fasching - Strecke des Umzuges geändert: Hallo zusammen, ich habe eben im Radio gehört das der Faschingsumzug in Mainz dieses Jahr eine andere Strecke als sonst läuft. Dies wurde wohl von einem großen Karnevalsverein veranlasst, so dass er eben nicht die Altgewohnte Strecke geht. Leider ...

www.weinheim.de - Neues Shoppingparadies: Hallo zusammen, noch ist es nicht so weit, aber heute wird der Grundstein für das neue Shoppingparadies in Weinheim gelegt. Bei der Weinheimgalerie handelt es sich um ein dreistöckiges Einkaufsparadies, welches sich über 10.000 Quadratmetern erstr ...

Linkin Park - super Musik oder uncool?: Hi, also ich persönlich bin ja ein riesen Linkin Park Fan, und da ich hier nichts über die Jungs gefunden habe, dachte ich mir ich mal mal einen Thread auf. Ich bin schon seit dem ersten Album "Hybrid Theory" ein großer Fan, mich hat diese besond ...

Erstmal kein Netbook von Apple und kein iPhone Nano!: Hallo, gestern wurden die Geschäftszahlen für das fiskalische erste Quartal bekanntgegeben, ich habe dazu auch einen Beitrag dazu geschrieben! Außerdem konnte man gestern Apple Chef Tim Cook Fragen im Bezug auf die Zukunft von Apple stellen, und ...

SMS im Internet verschicken - Anbieterübersicht mit Anmeldun: Hallo zusammen, das man im Internet aufpassen muss über welchen Anbieter man seine SMS versendet sollte mittlerweile jedem bekannt sein, denn manchmal kann es sein das man anschließend ständig unerwünschte Werbemitteilungen erhält, im schlimmsten ...

Free SMS ohne Anmeldung - Übersicht: Hallo zusammen, wenn man eine SMS über das Internet versenden möchte, dann ist der beste Weg natürlich wenn man sich einen Anbieter aussucht bei dem man keine Daten von sich preisgeben muss. Das schützt einen zu einen vor unerwünschten Werbenachri ...

Ideen für 3 Tage Urlaub: Hallo, hat jemand von euch schöne Ideen, was man so in 3 Tagen Urlaub machen könnte? Vielleicht eine kurze Städtereise oder an die Ostsee / Nordsee? Wie nutzt man drei freie Tage zum Urlaub machen am besten, wenn man nicht zuhause bleiben will, wa ...

Anbieterübersicht sms online versenden mit Bezahlung: Hallo zusammen, es ist nicht immer ratsam sich für ein paar SMS im Internet anzumelden. Der Grund hierfür sind nicht etwa die versteckten Abonnementkosten oder Werbeanrufe, sondern eher das man teilweise sehr viel Guthaben aufladen muss damit man ...

Bilder - Madonna nackt: Hallo, das Auktionshaus Christie's wird demnächst ein seltenes Nacktfoto von Madonna versteigern. Voraussichtlicher Erlös: 10.000 bis 15.000 Dollar. Madonna ist auf dem Bild komplett nackt, hat unrasierte Beine, ist auch nicht rasiert unter den Ac ...

VW Golf gewinnt den ADAC Preis Gelber Engel 2009: Jedes Jahr wählen die ADAC Mitglieder das "Lieblingsauto der Deutschen". Die Auszeichnung "Gelber Engel" 2009 (Kategorie: "Auto" 2009) hat mit deutlichem Abstand der neue VW Golf VI gewonnen. So haben 357 700 Leser entschieden. Wichtige Kriterien ...

Weltreise in der Miniwelt Lichtenstein: Wer einmal die berühmtesten und bekanntesten Bauwerke der Welt anschauen möchte, aber dafür nicht Jahre seines Urlaubs opfern kann oder will, sollte einmal nach Lichtenstein in der Nähe von Chemnitz fahren. Hier wurden in der "Miniwelt" unzählige ...

Prison Break wieder auf RTL: Seit dem 8 Januar läuft auf RTL wieder die Erfolgsserie Prison Break aus den USA. In der 3. Staffel sitzt Michael Scofield (Wentworth Miller) in Panama im Gefängnis von Sona fest. Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) versucht seinen Sohn und ...

Aktive Reservisten im Forum: Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es hier im Forum ein paar aktive Reservisten der Bundeswehr gibt. Ich möchte zwar nicht, dass sich dieser Thread in eine Diskussion um die Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit des Wehrdienstes oder einer ...

Dan Brown - Der Salomonen Schlüssel: Hallo! Mich haben die bisherigen Bücher von Dan Brown so gereizt, dass ich dieses Buch so sehnsüchtig erwarte. Leider wurde der Erscheinungstermin immer wieder verschoben und derzeit ist die Veröffentlichung überhaupt nicht in Sicht. Bisher ist ...

Badewasserfarben für Kinder: Die meisten Kinder spielen ja gerne in der Badewanne. Besonderen Spaß macht es dann noch, wenn auch das Wasser anders aussieht als gewöhnlich. Dies ist durch den Zusatz von Badetabletten möglich, die in verschiedenen Farben und Duftrichtungen erhältl ...

Mafia 2 - neue Screenshots und Trailer: Viele von euch werden sich hoffentlich noch an [i:202abaaf0d]den[/i:202abaaf0d] Klassiker der Gangsterspiele schlechthin erinnern - Mafia. Im Jahr 2002 für den PC erschienen und 2004 auch für die Playstation 2 und XBox umgesetzt, hat es im Stile klas ...

Handyvertrag aufgrund langer Lieferzeit kündigen: Hallo, stehe grade vor folgendem Problem. Ich habe bei einem Online Handyshop einen Eplus - Vertrag abgeschlossen. DIes geschah bereits vor 2 Wochen. Jedoch habe ich das Vertragshandy sowie die notwendige SIM - Karte noch nicht erhalten, da das N ...

Nintendo in Australien auf Erfolgskurs: Nicht nur hierzulande ist Nintendo mit seiner Wii und dem DS auf hohen Kurs. Auch in Australien können die Japaner große Gewinne verbuchen. So konnte Nintendo im letzten Jahr ca. 800.000 DS Handhelds verkaufen. Innerhalb von 111 Wochen konnte die ...

Was macht ein Buch zum Klassiker?: Immer wieder begegnen mir Leute, welches unheimlich grossen Wert darauf legen, dass sie nicht nur Bücher lesen, sondern sogar Klassiker. Nun stelle ich mir die Frage, was macht ein Buch zu einem Klassiker und was ist das besondere an einem Klassiker? ...

Neues Mainboard und Prozessor kaufen - Tipps / Rat: Hi, mir ist gestern mein PC abgeschmiert, und ich wollt mir ein neues Mainboard und nen neuen Prozessor holen. Hab mir den Intel Dual Core E5200 2.50GHz 800MHz S775 ausgeguckt. Ich hab hier ausserdem noch ein 4GB Ram Kit von Transcend mit 800MHz u ...

Fasching Kinder wollen feiern - Spielideen gesucht: Die Kinder meines Nachbarn werden vermutlich an Fasching hier sein. Sie werden erst mal wie jedes Jahr auf den Umzug gehen und dann hier zwei bis drei Kinder einladen um mit ihnen eine kleine Faschingsfeier zu veranstalten. Dafür werden noch Spiele g ...

Fasching - Wenn Muffel und Gänger zusammen treffen: Hallo zusammen, nicht immer ist es so das ein Faschingsmuffel auf einen Gleichgesinnten trifft, auch nicht jeder Faschingsgänger hat einen Faschingsgänger zum Partner. Nun möchte jedoch der eine nicht auf den Umzug und die Faschingsparty und der a ...

Fasching Kleider - Kostüme für den letzten Moment: Hallo zusammen, angenommen man wird kurz vor zwölf zu einer Faschingsfeier eingeladen und man hat keine Zeit mehr sich ein Kostüm zu kaufen und zu Hause hat man natürlich auch keines. Was kann man in dieser Situation machen? Wie kann man sich verk ...

Fasching Kleidung Schneemann - Wie einen dicken Bauch bekomm: Hallo zusammen, eine ausgefallene Idee ist sicherlich sich als Schneemann zu Fasching zu verkleiden. Allerdings besteht der Schneemann ja aus dicken Schneekugeln. Die in der Mitte könnte man sicherlich selbst „herstellen“, allerdings möchte sich w ...

Fasching Rosenmontag - Beste Platz bei Umzug: Hallo zusammen, die meisten Kinder werden wohl auf die verschiedenen Umzüge wegen der Süßigkeiten wollen. Dabei stellte sich mir schon immer die Frage, wo steht man am besten? Am Anfang oder am Ende? Am Anfang sind die Werfer vielleicht noch spars ...

Fasching Zubehör - Scherzzucker: Hallo zusammen, kennt einer von euch noch diese Scherzzuckerstückchen die es früher immer wieder zur Faschingszeit zu kaufen gab? Die einen hatten kleine Spinnen in sich, die anderen wiederum Glücksklee und so weiter. Andere schmeckten nach Zitron ...

Faschings Umzug - Warum stehen alte Menschen vorne?: Hallo zusammen, es ist nun schon länger her als ich das letzte mal auf einem Faschingsumzug war, allerdings denke ich nicht dass sich an folgender Situation etwas geändert hat. Damals war es so das vorne in den Reihen die älteren Menschen gestande ...

Faschings Ball - Was ist das besondere daran?: Hallo zusammen, ich war zwar schon auf verschiedenen Veranstaltungen an Fasching, aber bisher war ich noch nie auf einem Faschingsball. Damals, als ich noch zu Hause gewohnt hatte gab es zwar verschiedene Bälle, allerdings war ich da meiner Ansich ...

Kostenlose Faschings Kostüm Schnittmuster: Hallo zusammen, ein Faschingskostüm zu nähen ist ja die eine Sache, aber woher bekommt man denn ordentliche Schnittmuster ohne das man dafür noch Geld zahlen muss? Die Schnittmuster sollten wenn möglich auch ziemlich genau sein, also auch so dass ...

Faschingszeit - Zeit der Mottos: Hallo zusammen, normalerweise ist es so, dass jede Stadt oder jede Gemeinde zur Faschingszeit ein eigenes Motto hat. Leider weis ich nicht wie das diesjährige bei uns ist, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, da ich noch nicht weis ob ich an ...

Fasching Shop für Bonbons: Hallo zusammen, ich bin einmal an einem Faschingszug mitgelaufen. Unser damaliger Verein war angemeldet und jeder der aus dem Verein wollte durfte sich daran beteiligen. Wir haben damals jeder ein paar Süßigkeiten in die Hand bekommen, sowie die A ...

Fasching Tanz - Welche Tänze gibt es?: Hallo zusammen, gerade an Fasching gibt es ja Tänze die sonst nicht getanzt werden. Mir fallen eigentlich nur zwei Stück ein. Das wäre einmal die Polonaise, bei der alle in einer Reihe stehen und hintereinander her laufen und der andere wäre der E ...

Faschings Kleidung - Was ist 2009 angesagt?: Hallo zusammen, ihr verkleidet euch vielleicht als Vampir, Clown oder Prinzessin, das ist aber nicht unbedingt das was auch 2009 angesagt ist und mit dem viele Menschen und Kinder rum laufen. Natürlich, wenn man auffallen möchte dann sollte man ni ...

Faschings Verkleidungen - Vampirzähne: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern dass ich früher auch mal Vampirzähne hatte, diese hat man einfach in den Mund gesteckt und das war es dann auch. Allerdings waren diese aus Plastik und man konnte mit diesen auf keinen Fall etwas essen. Es gi ...

Faschings Bekleidung - Welchen Glitter für das Gesicht?: Hallo zusammen, ich kenne zwar Glitterkleber und ich kenne auch Glitterpulver, aber beides ist in diesem Fall für den Bastelbereich gedacht und eher weniger für das Gesicht. Allerdings gibt es ja die ein oder andere Schminkvorlage bei der man dann ...

Faschings Verkleidung - Welche weiße Farbe deckt gut?: Hallo zusammen, beim Clown und auch bei vielen anderen Schminkvorgängen, bei denen das Gesicht ganz weiß angemalt werden muss, braucht man entweder eine gute Farbe oder eine Menge Farbe. Das erste ist sicherlich der bessere Weg, weil man dann nich ...

Lustige Faschings Gags und Sprüche: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren war ich mal auf einer Faschingsparty eingeladen. Vor ein paar Jahren ist gut, das ist schon sehr lange her und ich kann mich daher nicht mehr an die Sprüche und Gags erinnern. Auf alle Fälle war es so, dass zwei ...

Faschings Party - Spielideen: Hallo zusammen, auch Erwachsene feiern Fasching und veranstalten dann eine Party. Diese sollte jedoch nicht nur aus trinken und essen bestehen, sondern man kann ja auch mal eine kleine Spielrunde einlegen. Kinderspiele eignen sich im gewissen grad ...

Fasching Verkleidung für Umzüge - Welche eignen sich?: Hallo zusammen, leider ist es ja so, dass zur Faschingszeit draußen noch kalte Temperaturen herrschen und somit eignet sich nicht jedes Kostüm für auf die Straße. Die Kinder haben sicherlich ihre Wünsche, dennoch sollte man die Gesundheit nicht au ...

Fasching Krapfen - Woher kommt der Brauch?: Hallo zusammen, an Fasching gibt es überall Krapfen. Man bekommt zwar auch unter dem Jahr Berliner (je nachdem in welchem Bundesland man wohnt auch sicherlich unter einem anderen Namen bekannt), aber zur Faschingszeit heißen sie dann fast überall ...

Faschings Krapfen - Welche Füllung?: Hallo zusammen, wenn man unter dem Jahr in die Bäckerei geht dann heißen Krapfen eben Berliner (oder wie sie sonst im jeweiligen Bundesland genannt werden). Diese haben dann Schokoladenfüllung, Erdbeermarmeladenfüllung oder Pfirsichmarmeladenfüllu ...

Faschings Kleider - Was aus ein paar Jeans machen?: Hallo zusammen, eventuell gehe ich mit den Kleinen meines Nachbarn auf den Karnevalumzug. Allerdings werde ich hier wohl eine Jacke tragen, so dass es ausreichen würde wenn ich mir die Haare mache und etwas Schminke ins Gesicht mache. Allerdings m ...

Der Fasching - Wo ist die beste Stimmung?: Hallo zusammen, sicherlich wird in Köln mit die beste Stimmung zu Fasching sein, nicht allein weil dort die meisten Jecken wohnen, sondern auch weil dort viele Faschingsbegeisterte hin reisen um an den Veranstaltungen teil zu nehmen. Aber auch in ...

Faschings Sketche: Hallo zusammen, was auf jeder Faschingsparty gut ankommt sind Sketche. Wer kennt nicht Palim Palim mit Didi Hallervorden? Für einen Sketch werden meist nicht viele Personen benötigt und somit kann man diesen gut vorher einstudieren. Viele nette Sk ...

Fasching Geschichte - Warum kein König und Königin?: Hallo zusammen, ich hatte ja danach gefragt ob es einen Prinzen und eine Prinzessin gibt. Diese Frage wurde mir jetzt im Beitrag beantwortet und ich lag mit meiner Vermutung auch ganz richtig. Aber warum gibt es eigentlich nur einen Prinzen und e ...

Faschings Veranstaltungen - Wo verbringt ihr Fasching?: Hallo zusammen, gerade an Fasching werden an den verschiedensten Orten Veranstaltungen angeboten. Die einen feiern eine große Faschingsparty mit Freibier, die anderen veranstalten eine Kostümparty. Egal was, jeder sucht sich natürlich das aus was ...

Hotel Fasching - Gibt es günstige Alternativen?: Hallo zusammen, wie bei jeder Veranstaltung, sei es ein Fußballspiel, das Oktoberfest in München oder eben der Karneval in einer Hochburg, wenn man zu einer solchen Veranstaltung fahren möchte, dann ist alleine schon die Übernachtung sehr teuer. I ...

Warum beginnt der Karneval am 11.11.?: Hallo zusammen, es ist Mitte November und man steckt eigentlich in den Weihnachtsvorbereitungen. Ganz plötzlich ist er da, der 11.11., der Tag an dem der Karneval beginnt. Aber warum fängt der Karneval genau am 11.11. an? Genau an einem Tag der vi ...

Fasching online - Radiosender für Karnevalsmusik: Hallo zusammen, es gibt zur Weihnachtszeit extra Radiosender die die ganze Zeit nur Weihnachtslieder spielen. Ich habe mal davon gehört das es wohl auch Radiosender geben soll die speziell für Fasching sind. Also bei denen läuft dann rund um die U ...

Faschings Deko - Wie Konfetti aus den Haaren bekommen: Hallo zusammen, ich war früher immer auf einem Faschingsumzug. Irgendwann kam dann der Wagen den keiner so richtig leiden konnte, nämlich jener welcher der statt Süßigkeiten zu verteilen nur Konfetti über die Menschen hat regnen lassen. Natürlich ...

Veranstaltungen Fasching - Wie ist das ganze entstanden?: Hallo zusammen, sicherlich wurde nicht schon immer so Fasching gefeiert wie man dies heute tut, der ganze Brauch muss ja auch irgendwann mal entstanden sein. Kennt jemand die Anfangsgeschichte von Fasching und kann mir sagen wie der Fasching entst ...

Fasching - Ideen woher Helau und Alaaf kommt: Hallo zusammen, wenn ein Faschingsumzug am laufen ist, dann rufen die Jecken immer wieder Helau oder Alaaf (oder noch was ganz anderes), je nachdem wo man sich gerade befindet. Aber diese Ausrufe müssen ja auch irgendwo einen Ursprung haben. Weis ...

Faschings Kinder ziehen von Haus zu Haus: Hallo zusammen, das zur Faschingszeit auch Süßigkeiten gehören, welche man sich beim Faschingsumzug zusammen sammelt, das wusste ich. Was ich allerdings heute gelesen habe verwundet mich ein wenig. Dort wurde Fasching mit Halloween verglichen. Es ...

Faschings Outfit - Wie falsche Wimpern ankleben?: Hallo zusammen, bei vielen Kostümen werden auch falsche Wimpern an den Augen angebracht, da so das Kostüm besser zur Geltung kommt. Allerdings ist es ja so dass dies nicht ganz so einfach ist und die Wimpern entweder nicht richtig kleben, weil man ...

Faschings Outfits - Schwarze Zähne: Hallo zusammen, bei einer Hexe zum Beispiel gehören die schwarzen Zähne nun mal einfach dazu, da diese eine Zahnlücke darstellen sollen. Nicht jeder wird eine Zahnlücke haben und somit muss man nun mal einen oder mehrere Zähne schwarz anmalen. Wel ...

Faschings Ideen - Was machen wenn es regnet?: Hallo zusammen, den Kindern macht es im Allgemeinen weniger aus wenn von oben Wasser kommt, eher wir Erwachsene sind es die sich dann sträuben nach draußen zu gehen. Das Problem ist ja aber das der Faschingsumzug eh nur einmal im Jahr ist und man ...

"Ich hasse Fasching" - Faschinghasser: Kaum geht es in Richtung der "5. Jahreszeit" drehen wieder alle am Rad, bombardieren einen mit schrecklicher Musik, scheusslichen Witzen, penetrant dummer Anzüglichkeit, nervigen Kostümen und Sauforgien in deren Anschluss die ganze Gegend voll gereih ...

Faschings Zug - Wo sind die schönsten Umzüge?: Hallo zusammen, in vielen Städten finden ja Faschingsumzüge statt. Dabei gibt es aber gravierende Unterschiede. Die einen haben nur einen sehr, sehr kurzen Umzugs-Zug, bei anderen steht man mehrer Stunden um auch alle Veranstaltungswägen gesehen z ...

www.Gamerdeals.de - einfach Spiele aus dem Ausland bestellen: Hallo, viele Leute kennen sich das Problem, dass sie Spiele aus zum Beispiel Amerika bestellen wollen. Doch bezahlen kann man nur mit Kreditkarte und zufälligerweise hat man keine Kreditkarte zur Hand. Meistens kann man dann die Games auch nicht and ...

Möchte endlich einen eigenen Computer: Hallo, wir haben jetzt ca. 3 Jahre einen Computer. Anfangs hat sich meine Mutter nicht für den Computer sonderlich interessiert. Das hat sich in der Zeit aber stark geändert. Meine Mutter ist jeden Tag am Computer. Mein Vater spielt oft Spiele auf ...

DLC zu LittlelBigPlanet: Hallo, wie nun bekannt wurde erscheint nächste Woche der Downloadcontent zu Litte Big Planet. So will der Entwickler den Langzeitspaß am Spiel erhalten. Offizielle Aussagen besage, dass jede Saison ein passender Inhalt geboten wird. Aber Achtung, ma ...

Teppichboden Auslegware günstig kaufen: Hallo zusammen, zum basteln benötige ich hin und wieder mal kleinere Teppichbodenstücke. Früher habe ich diese immer bei meinen Eltern auf dem Straßenfest mitgenommen, denn es gab dort auch einen Teppichbodenhändler der dann Teppichreste verschenk ...

World in Conflict: Soviet Assault: Hallo, wie nun bekannt wurde, wird der neue Teil der World in Conflict Reihe mit dem Untertitel Soviet Assault im März diesen Jahres erscheinen. Parallel wird Ubisoft auch die Complete Edition zu World in Conflict veröffentlichen. Diese Complete Edi ...

Wo bekommt man einen Kuhfell Teppich günstig?: Hallo zusammen, ich möchte etwas basteln und dafür benötige ich einen Teppich mit Kuhfellmotiv. Ich habe jetzt schon bei uns hier in der Gegend geschaut und da gab es diesen leider nicht. Online habe ich einen solchen Teppich schon gesehen, leider ...

Hund steigt nicht ins Auto: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Hund, der ca. ein Jahr alt ist. Er hat sich sehr gut bei mir Zuhause eingelebt und hat sich sonst auch gut in sein neues Leben eingefügt. Versuche ich jedoch mit dem Hund Autozufahren spielt er verr ...

Lotto Jackpot 25 Millionen Euro: Samstag is es (mal wieder) soweit, die Lottozahlen werden wieder gezogen. Auch am Mittwoch wurde der Jackpot nicht geknackt, nun sind 25 Millionen Euro im Pott. Was würdet ihr mit dem ganzen Geld machen? Würdet ihr was spenden oder alles behalten ...

Erfahrungen mit dem Xperia X1 von Sony Ericsson: Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und da kommt mit das Xperia X1 von Sony Ericsson ganz gelegen, da es alles zu haben scheint, was ich mir so wünsche, vor allem eine ordentlich QWERTZ-Tastatur, so dass man ordentlich SMS ...

Guter PC Monitor mit 22": Hallo Talkterianer, ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Monitor kaufen, weil ich meinen "alten" Acer mit 17" einfach nicht mehr angemessen finde, und Monitore mit 22" schon relativ günstig zu haben sind! Allerdings habe ich ein paar Fragen ...

Resident Evil: Degeneration: Hi, ich wollte euch mal berichten, dass bald ein Film zu Resident Evil erscheinen wird. Vielleicht werden es einige schon wissen. Der Film nennt sich Resident Evil: Degeneration. In Resident Evil: Degeneration werden sich Claire und Leon treffe ...

1 Valentinstag - Ganz besonders?: Hallo zusammen, meist ist man am ersten Valentinstag noch frisch verliebt oder die Liebe ist noch kein Jahr alt, also ein besonderer Tag. Viele Erwachsene nehmen diesen Tag zum Anlass essen zu gehen oder machen es sich zu Hause besonders gemütlich ...

Alles Gute zum Valentinstag - Ein Tag zum Gratulieren?: Hallo zusammen, bei uns ist es so, dass wir den Valentinstag nicht großartig feiern. Wir essen normalerweise zu Hause und gehen nicht aus, es gibt eben zu Hause etwas Besonderes. Mein Lebensgefährte überrascht mich dann mit Blumen, denn ich kann n ...

Basteln für Valentinstag - Freut sich euer Freund / Mann?: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte findet zwar meine gebastelten Gegenstände schön und meint die kann man gut verschenken, allerdings ist es so, dass ich bisher noch nie auf die Idee gekommen bin ihm etwas selbst gebasteltes zu schenken, mal von ...

Bastelideen zum Valentinstag - Was habt ihr schon gebastelt?: Hallo zusammen, wie im Beitrag Basteln für Valentinstag - Freut sich euer Freund / Mann? schon erwähnt werde ich für meinen Lebensgefährten nichts basteln, da er sich darüber wohl weniger freuen würde, nicht weil es ihm nicht gefallen würde, sonde ...

Bastelideen Valentinstag - Etwas außergewöhnliches gesucht: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte mag zwar meine Bastelarbeiten, jedoch kann er selbst damit eher weniger etwas anfangen und somit habe ich bisher darauf verzichtet. Allerdings habt ihr doch sicherlich Ideen was man jemand basteln könnte. Ich we ...

Am Valentins Tag ein Tier verschenken: Hallo zusammen, ich selbst möchte kein Tier verschenken, da wir schon einen kleinen Zoo zu Hause haben und mein Mann zwar die Tiere mag, aber sich kaum über noch ein weiteres freuen würde. Allerdings gibt es bestimmt viele Menschen die sich über Z ...

Wo Musikvideos kaufen?: Hallo, schon seit längerem suche ich eine Möglichkeit Musikvideos zu kaufen. Und zwar nicht einfach YouTube Videos in schlechter Qualität sondern Original Videos (wenns sein muss auch Live Auftritte) in möglichst bester Qualität. Also mindestens DVD ...

Haus kaufen - versteckte Kosten: Ich habe heute auf einem Spaziergang ein Haus gesehen, was mit total gut gefallen hat und was zum Verkauf steht. Mein Mann und ich überlegen schon seit ein paar Wochen ob wir nicht ein Häuschen kaufen sollen. Jetzt hab ich mal ne Frage. Was kommen ...

Fasching in Villach: Der Villacher Fasching ist in Österreich sehr beliebt. Er erreicht bei uns jedes Jahr die höchsten Einschaltquoten (2008 waren es 1,4 Millionen Zuseher), das ist umso bewundernswerter, wenn man bedenkt, dass die Organisation ausschließlich von ehrena ...

Paysafecard zu doppeltem Preis auf eBay: Hallo. Mir ist gerade beim stöbern auf eBay aufgefallen, dass für einige Paysafecard's der doppelte Preis bei eBay geboten wird. Es sind 100 € Karten für 201 € dort und 50 € Karten für über 100. Weiß jemand, wie das zu Stande kommt und ob das gan ...

Wii: Rockband bekommt neue Songs: Hallo, schon seit einiger Zeit dürfen Xbox 360 und Playstation 3 Gamer sich neue Songs für Rock Band downloaden und anzocken. Doch die Wii Gamer durften bisher keine Songs downloaden. Doch nun bestätigte EA, dass man auch einige Songs für die Wii an ...

Handball WM 2009: Die WM findet in Kroatien statt und dauert vom 16. Januar bis zum 1. Februar. In der Vorrunde, deren letzter Spieltag heute ansteht, gab es 4 Gruppen a 6 Mannschaften. Davon kommen die ersten 3 weiter in die Hauptrunde. In der Hauptrunde sind dann au ...

Gibt es "Ciao Mare" auch als CD?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund eine alte Schallplatte bekommen. Diese soll ich für Ihn im Internet als CD finden. Ich habe jetzt schon überall geschaut, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich auch, weil ich nicht genau weiß, nach was ich ...

Mario vs Sonic - Olympische Spiele: Hallo, in der neuen Ausgabe des spanischen Nintendo Magazines namens Accion wurde ein Ausblick auf die nächste Ausgabe geworfen. In diesem Ausblick gibt es eindeutige Hinweise auf ein neuen Teil von Mario vs Sonic. Man kann unter der Silhouette der ...

Hohes Budget für Lost Planet Verfilmung: Hallo, Capcom brachte vor einiger Zeit den Shooter Lost Planet auf den Markt. Dieser erschien für Xbox 360 und die Playstation 3 sowie für PC. Doch, da das Game auch schon einige Monate alt ist, gehen die Verkaufszahlen auch zurück. Nun hat man sich ...

World of Goo - Soundtrack Download: Hallo, Kyle Gabler, der Entwickler des Puzzle Spiels World of Goo hat heute den Soundtrack zu seinem Game hochgeladen. Diesen Soundtrack kann man sich kostenlos herunterladen. Der Soundtrack besteht aus 27 Songs. Die Songs haben alle MP3 Qualität. ...

Killzone 2 Goldstatus und Release bekannt: Hallo, die Playstation 3 Gamer warten schon gespannt auf den kommenden Shooter Killzone 2. Nun gibt es erfreuliche Nachrichten für die Killzone 2 Fans. Sony bestätigte an dem heutigen Tag, dass das Spiel offiziell Goldstatus erreicht hat. Demnach is ...

Heavy Rain: Heavy Rain soll schon Mitte bis Ende diesen Jahres erscheinen. Der Vorgänger Fahrenheit wird wohl einigen Leuten bekannt sein, da er damals die Gameswelt ein klein wenig revolutioniert, da das Gameplay mal was ganz anderes war als bis dahin bekannt. ...

"GTA 4" Episode 1: In den ersten Onlineshops wird die Vorbestellung für die erste Episode von "GTA 4" angeboten, die in den USA am 17.2. erscheinen soll. Die Episode trägt den Namen "The Lost and the Damned" und soll mit neuen Fahrzeugen, Waffen, Missionen sowie Checkp ...

Gutes, solides Seniorenhandy gesucht: Hallo Talkterianer, da meine Oma bald Geburtstag hat und schon länger über ihr altes, oft abstürzendes Handy hergezogen hat, wurde mal wieder ich damit beauftragt, ein gutes Handy mit Prepaid von T-Mobile zu suchen! Leider habe ich nicht so viel A ...

C & C Generäle: Hallo Talkterianer, ich habe vor längerer Zeit die Deluxe-Edition mit Command&Conquer Generäle und dem Erweiterungspack "Die Stunde Null" erworben! Kam aber nie zur Installation des Spiels! Als ich dann vor einigen Tagen gelesen habe, dass in ...

Aprilia SR 50 Drossel: Also ich habe aus meiner Aprilia SR 50 den Distanzring ruasgenommen und komme nun schon auf 54 km/h, jedoch drosselt er bei zu langem Gas geben wieder ab. Das heißt wenn ich zu lange Gas gebe drosselt er ab bestimmten Stellen. Ich muss immer wieder n ...

Auslands Oscar ´09 an Deutschland oder Österreich?: Ich habe hier ja schon öfters erwähnt, dass ich die kleinen Neckereien zwischen Deutschen und Österreicher, speziell bei uns in der Firma, liebe. Jetzt haben wir einmal mehr die Gelegenheit uns in einen Bewerb zu messen :D Denn nachdem voriges J ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!