Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. Januar 2009:

Welcher Internet Anbieter ist gut?: Da ich meinen 1&1 Vertrag vor einigen Tagen erfolgreich gekündigt habe, suche ich nun einen neuen Internet Anbieter. Bisher hatte ich eine 16.000 Leitung (Habe aber nur 14-15.000 bekommen), jetzt würde ich gerne etwas höheres haben. Aber ich habe ...

Bis wieviel Grad hängt ihr die Wäsche raushängen?: Es ist ja nun Winter in Deutschland und kalt draussen. Und leider muss ich in der neuen Wohnung auf meinen gelieben Trockner verzichten und die Wäsche so trocknen. Da in der Wohnung nicht soviel Platz ist, wird die Wäsche auch auf den Balkon gehängt. ...

Das perfekte Dinner: Hallo zusammen. Wollte mal fragen, ob von Euch auch schonmal jemand beim perfekten Dinner mitgemacht oder das mit Freunden nachgestellt hat. Ich habe letztens mit 5 Freundinnen das perfekte Dinner "gespielt". In jeder Woche hat eine von uns ei ...

Eine Insel kaufen: Hallo! Bekannte von mir, Beide fast im Pensionsalter, möchten gerne für das Alter eine Insel in Griechenland kaufen. Sie möchten dort ein Ferienhaus bauen, wo sie dann ein halbes Jahr leben wollen und das andre halbe Jahr in Deutschland verbringen ...

Soll ich in Tagesgeld oder Festgeld anlegen?: Ich denke darüber nach, mein Erspartes anzulegen, bislang vergammelt es quasi nutzlos auf einem normalen Girokonto. Ich schwanke zwischen Tagesgeld und Festgeld, es gibt zu beiden Konten sehr gute Angebote bei deutschen Banken und Direktbanken im Int ...

www.faschingskostueme.de - Online Kostüme kaufen: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und bin auf den Link www.faschingskostueme.de gestoßen. Dort werden einem eine große Auswahl an Kostümen, Perücken, Hüten, Masken und Scherzartikel geboten. Ich finde es gibt eine groß ...

www.karneval-fasching-shop.de - Große Auswahl an Kostümen: Hallo zusammen, der freundlich gestaltete Shop von www.karneval-fasching-shop.de bietet eher Kostüme an die für die Party im geschlossenen Raum gedacht sind, da man oft nicht ganz bekleidet ist. Zum Beispiel findet man hier Südsee-Party-Outfits, b ...

www.faschings-kostueme.de - Bestellen aus dem Katalog: Hallo zusammen, www.faschings-kostueme.de bietet eine Auswahl an Perücken und Masken, sowie auch Kostüme zur Faschingszeit an. Leider gibt es auf der Seite keinen Online-Shop, so dass man sich den Katalog anfordern muss. Allerdings kann man sich s ...

www.karneval.de - Fakten rund um die närrische Jahreszeit: Hallo zusammen, auf der Seite von www.karneval.de findet man diverse Termine und Veranstaltungen rund um die närrische Jahreszeit. Dazu sollte man allerdings ein wenig kölsch verstehen, denn die Seite ist nicht wirklich in Hochdeutsch geschrieben. ...

www.faschings-kostueme.com - Kostüme kaufen: Hallo zusammen, www.faschings-kostueme.com ist ein sehr schön aufgebauter Shop welcher auch das Zeichen „Trusted Shops“ trägt, was auf einen geprüften Shop hinweisen soll. Die Kategorien sind unterteilt nach Herrenkostümen, Kinderkostümen, Kruselk ...

www.dekolagerberlin.de - Kostüme günstig kaufen: Hallo zusammen, auf der Seite von www.dekolagerberlin.de findet man eine große Auswahl an Kostümen, nicht nur zur Faschingszeit. So findet man auch Nikolauskostüme, welche zurzeit sogar im Angebot sind, weil bekanntlich Weihnachten ja schon vorbei ...

www.tinas-toys-world.de - Viele Kostüme zur Auswahl: Hallo zusammen, wer auf www.tinas-toys-world.de geht der muss zwar erst mal den Shop finden, aber das ist auch schnell erledigt, klickt man oben links auf den kleinen Button (auch die Bilder bringen einen zum Online-Shop). Dort findet man dann vie ...

www.maskworld.com - Kostüme und Zubehör: Hallo zusammen, wer schon immer mal als Urzeitmensch verkleidet zum Karnevalsfest gehen wollte, der sollte mal auf die Seite von www.maskworld.com schauen. Dort findet man eine große Auswahl an Bärten, aber auch Kostüme, Perücken und Masken. Die V ...

www.terminalx.de - Kostüme von Filmfiguren: Hallo zusammen, wenn man auf die Seite von www.terminalx.de findet man direkt auf der Startseite erst mal verschiedene Kostüme zu Filmstars, sei es Superman, Freddy Krüger, Harry Potter oder Edward mit den Scherenhänden. Ansonsten findet man aber ...

www.karnevals-shop.de - Baby Kostüme und mehr: Hallo zusammen, ein sehr schön gestalteter Shop findet man auf der Seite von www.karnevals-shop.de. Dort findet man Kostüme für Kleinkinder und Babys, aber auch für Erwachsene wird man hier fündig. Vor allem ins Auge gesprungen sind mir die Berufs ...

www.party-discount.de - Ein Shop für alles: Hallo zusammen, wer gerne alles aus einer Hand kaufen möchte der ist im Shop von www.party-discount.de gut aufgehoben. Hier findet man nicht nur Kostüme, Perücken, Masken und Faschingsschminke, sondern man kann sich auch gleich für seine Faschings ...

www.party-extra.de - Zubehör für die Mottoparty: Hallo zusammen, egal ob ihr zu Fasching oder einer anderen Gelegenheit, zum Beispiel eurem Geburtstag, eine Motto-Party geben wollt, ihr solltet mal in den Shop von www.party-extra.de schauen. Dort findet man zu vielen Mottos diverse Dekorationsge ...

www.karneval-megastore.de - Den Weg zum Zahnarzt erspart: Hallo zusammen, auch im Shop von www.karneval-megastore.de findet man verschiedene Kostüme für die Faschingsparty. Allerdings findet man hier nicht nur Kostüme sondern auch allerlei Zubehör. So lohnt sich ein Blick in die Abteilung Spaßzähne und S ...

www.hutshop.de - Damit der Kopf nicht friert: Hallo zusammen, eine große Auswahl an Hüten und weiteren Kopfbedeckungen findet man auf der Seite von www.hutshop.de. Die Hüte sind allerdings nicht nur für Fasching gedacht und man kann sie somit auch noch weiter nutzen. Allerdings gibt es doch s ...

www.gruselgruft.de - Schaurig schöne Kostüme: Hallo zusammen, www.gruselgruft.de hört sich erst mal schlimmer an als es in Wirklichkeit ist. Denn hinter der Seite verbirgt sich ein Shop für Kostüme und Zubehör. Allerdings findet man hier wirklich nur Kostüme die ein wenig zum gruseln sind. Wa ...

Kein Comedy Central Empfang mehr!: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Comedy Central ist ja umgezogen und ist abends auf der Frequenz zu empfangen, wo tagsüber Nick läuft. Nun habe ich mir Nick einprogrammiert und wollte gestern abend Comedy Central schauen, aber auf dem e ...

Kinder bis zu welchem Alter zur Schule bringen?: Hallo, ich bin allein erziehende Mutter von zwei Kindern, 8 und 10 Jahre alt. Ich bringe sie jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule und hole sie auch nachmittags wieder ab. Mein Ältester kommt aber gerade in so ein Alter, wo er lieber selber mit d ...

Voraussetzungen für ein Hypotheken Darlehen: Hallo, vielleicht kann jemand von euch bei diesem Thema weiterhelfen: mich würde mal interessieren, was denn so die Anforderungen sind, wenn man ein Hypotheken Darlehen aufnehmen möchte. Man muss bestimmt Sicherheiten mitbringen, richtig? Welche S ...

Aufgesprungene Lippen - schnelle Hilfe: Hallo, kennt ihr das Problem? Aufgesprungene Lippen! Grad im Winter hab ich damit immer wieder Probleme, meine Mutter hat mir auch schon einen Labello gegeben (den ich mir die ganze Zeit jetzt draufschmier) aber helfen tut der nicht wirklich. Mein ...

Anleitung Haare schneiden: Hallo, eine Freundin von mir schneidet sich regelmäßig selbst die Haare und sagt, dass sie sich das auch selbst anhand einer Anleitung beigebracht hat. Meiner Meinung nach sieht ihre Frisur auch immer sehr nett aus, allerdings hab ich wenig Ahnung ...

Tagesgeldkonto mit täglichen Zinsen: Hi Talkterianer, ich suche ein Tagesgedlkonto, bei dem man die Zinsen täglich auf das Konto ausbezahlt bekommt. Da ich in Österreich Wohnhaft bin, sollte die Bank auch Mitglieder aus Österreich ohne Wonsitz in Deutschland akzeptieren. Ich hoffe j ...

Sind braune Haare langweilig?: Hallo, ich hatte letztens mit meinem besten Freund eine lange Diskussion: seiner Meinung nach sind braune Haare bei Frauen total langweilig, er findet blonde Haare viel schöner. Und wenn sie schon nicht blond sind, sollten sie schwarz oder rot sei ...

Urlaub in Montenegro machen: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass man in Montenegro ganz tollen Urlaub machen kann, Nachbarn von uns waren schon mehrmals dort. Hat jemand von euch schon mal eine Reise nach Montenegro gemacht und möchte davon ein bisschen berichte ...

Welche Urlaub Anbieter sind zu empfehlen?: Hallo, hier sind ja sicherlich Leute anwesend, die schon das ein oder andere Mal im Urlaub waren - ist ja normal. Über welche Anbieter bucht ihr so, mit welchen seid ihr besonders zufrieden? Bucht ihr dann online oder im Reisebüro bei euch in der ...

Neue Asus EEE PC Modelle: Hallo zusammen In einer CeBIT-Preview hat Asus gestern seine neuen EEE PCs für Deutschland vorgestellt. Auf der CES in Las Vegas hat man ja schon einen Einblick gewinnen können, doch jetzt ist endlich bekannt, welche Modelle es auch hierher schaff ...

Welche Therapie bei Enkopresis?: Hallo, wie ich schon mal schrieb hat mein Sohn ziemlich schlimme Darmprobleme. Momentan ist es wieder besonders schlimm. Enkopresis ist eine Art Stuhlverhaltung bzw. Stuhlinkontinenz. Wen es weiter interessiert kann sich gern bei Wikipedia einlesen. ...

Probleme mit Alice Aktion "Kunden werben Kunden": Ich bin grad mächtig sauer auf die Leutchen von Alice, wochenlang schreib ich mit denen Emails hin und her und was kommt rauß, gar nix. Aber von Anfang an. Also es gibt ja bei Alice diese "Kunden werben Kunden" Aktion. Da mein Schwager und mein Brude ...

Hohe Stirn optisch verkleinern?: Hallo, wenn ich mein Gesicht im Spiegel betrachte, nervt mich immer wieder meine hohe Stirn - die hab ich leider von meiner Mutter geerbt. Ich würde die Stirn gerne optisch etwas verkleinern, aber wie kann ich das mache? Ich style mir die Haare me ...

Bildschirmbeleuchtung beim Laptop von HP Q Serie: Hallo, ich habe einen Laptop von HP der Q-Serie. Wenn ich mein Ladegerät angesteckt habe ist mein Bildschirm richtig hell und ich kann gut damit arbeiten. Ziehe ich mein Ladekabel raus und arbeite mit dem Akku weiter verdunkelt sich mein Bildschir ...

Erfahrungen im Pasha´s Beach Club in der Türkei Side: Hallo, heute habe ich wieder nach einem günstigen Angebot für einen Sommerurlaub geschaut. Da wir leider nur in den Ferien fahren können sind die Preise natürlich viel teurer und so muss man seine Ansprüche etwas herunterschrauben. Ich bin auf ...

Erfahrungen mit maxdome: Ich hatte mich Ende November bei maxdome angemeldet und ein vierwöchiges Probeabbonement abgeschlossen um das Angebot zu testen und ich muss sagen, das Angebot ist der größte Reinfall und meine Videokassettensammlung ist aktueller. Die meisten der an ...

The Next Uri Geller - Nachwuchsmagierin fast ertrunken: Dienstag Abend war wieder mal "Uri Geller Zeit" die zweite Staffel läuft ja mittlerweile auf ProSieben und auch am gestrigen Abend sollten wir in den Genuss von unglaublichen Tricks kommen. Doch diese Show sollte anders verlaufen als alle vorhergegan ...

Podolski betrachtet Wechsel als Fortschritt: Entgegen der Meinung vieler betrachtet der Ex-Bayernstürmer Lukas Podolski den Wechsel vom FC Bayern zurück zum 1. FC Köln nicht als Rückschritt, sondern als Fortschritt. Als Beispiel für einen solchen Wechsel führte er den Ex-Schalker Ralf Rangnick ...

Verliebt in den Dozenten: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich jetzt weiter verfahren sollte um an ihn ran zu kommen :D Ich habe einen sehr netten Dozenten, der mich während des Unterrichts immer anvisiert, als wenn er den Unterricht für mich a ...

Urlaubsbeziehungen im Ausland: Top oder Flop?: Hallo! Hattet ihr schon mal im Urlaub eine Affäre, Beziehung oder One Night Stand? War es für euch ein Top oder eher ein Flop? Würde es euch reizen im Urlaub mit einem doch fremden Sexualpartner die Nächte zu verbringen, wo ihr wisst, dass es nach ...

Assassins Creed 2 schon im Jahr 2010: Hallo, nach dem Erfolg des ersten Teiles war ja eigentlich klar, dass auch ein Nachfolger zu diesem Teil kommt. Nun meldete sich der Finanzanalyst namens Michael Pachter zu Worte und dieser rechnet fest damit, dass der Publisher Ubisoft schon im Jah ...

Sony vs. Microsoft (der Konsolenkrieg): Gestern wurde ein Statement von Kaz Hirai (ein Boss von Sony) veröffentlicht in dem er die Langlebigkeit der Xbox 360 in Frage stellt. Er meint das die von Sony veröffentlichten Konsolen bisher mindestens doppelt so lange im Geschäft war als die von ...

Erholungswirkung von Videospielen: Hallo, schon vor einiger Zeit hatte die Hamburger Media School eine Studie zu der Erholungswirkung von Videospielen durchgeführt. Nun kann man hier die ersten Ergebnisse erfahren. Demnach kann man sich mit Videospielen sehr gut erholen. Auch hieß ...

www.minolta.de - für den alten Drucker 250 Euro bekommen: Hallo, ich war gerade auf der Seite www.minolta.de und bin dort auf das Trade-In Programm „Alt gegen Neu" gestoßen: man bekommt bis zu 250 Euro für seinen alten Drucker, wenn man dafür einen Neuen dort kauft. Allerdings bekommt man nicht für jeden ...

Mittelohrentzündung: Hallo! Derzeit bin ich ein bisschen krank, ich habe Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen. Das alles ist gar nicht so schlimm und in ein paar Tagen bestimmt wieder weg. Allerdings kamen seit gestern abend auch noch Ohrenschmerzen dazu, zum Teil rich ...

Asus EEE Phone: Nachdem Asus ja bereits neue Modelle seiner EEE PCs vorgestellt hat sind nun auch erste Details sowie Bilder von Asus' nächstem großen Wurf herausgekommen - dem EEE Phone! Das EEE Phone wird vermutlich mit dem Google Betriebssystem Android laufen, ...

Zu wenig Selbstbewusstsein: Hallo, ich hatte schon immer das Problem, dass ich nicht viel Selbstvertrauen habe. Vieles ist mir unangenehm und peinlich. Wenn ich zum Beispiel morgens in den Schulbus einsteige, schaue ich jedes Mal auf den Boden und ich setze mich nicht nach h ...

Das Survival Game "Winter" und die Wii: Wie berichtet, haben die Entwickler von N-Space ein Survival Game in petto, was sie gerne für die Wii entwickeln würden. Das Problem sei nur das man trotz guten Feedback (auf der GDC 2007) keinen Publisher finden konnte. Das liegt daran das die meis ...

Wie ein Kind zum laufen bewegen?: Mein Sohn ist 4 Jahre und macht mit dem laufen seit ich denken kann Probleme. Wir also mein Großer und ich sind immer gerne spazieren gegangen, aber seit Leon da ist ist das schwer. Selbst auf dem Weihnachtsmarkt muß zum Beispiel der Papa den Leon au ...

Mein 8-jähriger schläft noch bei uns im Bett: Mein Sohn, er wird im März 8 Jahre alt, schläft immer noch bei und im Bett, zwar geht er in seinem Zimmer schlafen, kommt dann aber so um Mitternacht regelmäßig in unser Ehebett, am Wochenende darf er gleich bei uns im Bett einschlafen, Platzmäßig st ...

[MTV] Paris Hilton - My New BFF: Hi, es gibt nun eine neue Serie auf MTV. Sie ist aufgebaut wie diese Dating-Shows. (Flavor of Love, A Shot At Love, Rock of Love etc.) Diese Sendung nennt sich My New BFF (My New Best Friend Forever) und wird natürlich von der Jetset Queen Paris H ...

Haut und Haare beeinflussen sich gegenseitig: Hallo, Haut und Haare beeinflussen sich gegenseitig - das ist eine Weisheit, die meine Mutter immer zu sagen pflegt. Aber ist da wirklich was dran? Ich meine - wenn die Kopfhaut zum Beispiel zu trocken ist oder zu fettig, sehen dann auch automatis ...

Jägerwitze und was dazu gehört: Ich wollt mal ein anderes Thema zu Witzen eröffnen und schicke daher die Jäger in den Wald (oder in den Ring). :lol: Los geht's: Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wal ...

I Am Alive: Hallo, schon lange hat man nichts mehr zu dem Survival Titel namens "I Am Alive" gehört. Doch nun hat sich Ubisoft bezüglich dieses Titels geäußert. Wie Ubisoft nun bestätigte, wird der Titel schon mitte März erscheinen. Da man aber bisher auch noc ...

Internet Betrüger - in die Falle getappt (?): Seid ihr schon einmal in die Falle eines Betrügers im Internet getappt? Ich bin eigentlich recht vorsichtig und habe auch relativ viel Erfahrung in diesem Bereich. Allerdings bin ich zweimal in die Falle von Betrügern getappt und das eben nicht wi ...

In eine Lüge verstrickt sein: Wie ist es bei euch? Habt ihr euch schon einmal so sehr in eine dumme Lüge verstrickt, dass ihr nicht mehr aus der Sache herauskamt und es sogar noch schlimme Folgen für euch oder andere Menschen hatte? Meine einzige große Lüge war in der vierten ...

Battlefield Heroes: Beta Anmeldung wieder gestartet: Hallo, schon seit einiger Zeit wird der neue kostenlose Shooter "Battlefield Heroes" entwickelt und schon seit einigen Monaten befindet sich das Spiel auch im Beta Test. Nun soll die Beta noch mehr Spieler bekommen. Schon seit November ist die e ...

Email aufs Handy schicken - Email mit Handy empfangen: Hallo, ein Freund hat mich gerade gebeten, ihm eine Email aufs Handy zu schicken. Ich hab in der Eile einfach zugestimmt - aber im Nachhinein ist mir erst aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie er das meint? Wie kann man denn eine Email gezielt ...

Kältekammern fürs Wohlbefinden: Hallo! Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo in Österreich das erste Wellnesshotel eröffnet hat, was im Wellnessbereich neben einer Sauna auch eine Kältekammer hat. Dies soll dem Wohlbefinden dienen und durchaus gesund sein. ...

Was ist Kork wert? Preis Übersicht?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat schon seit Jahren Kork gesammelt, will es jetzt aber wegschmeißen, da er meint, dass es nichts mehr Wert ist. Ich wollte mich mal informieren, wieviel man für Kork pro Tonne bekommt bzw. ob jemand weiß, w ...

Kostenloses Historienbuch der Mercedes E Klasse: Auf der Seite von Mercdes Benz kann man sich ein kostenloses Historienbuch der Mercedes E-Klasse anfordern. Es fallen weder Portokosten noch Kosten für die Buchbestellung an. Allerdings sollte man bei der Bestellung der Speicherung der Daten wiede ...

Gute Jugendromane: Es gibt wirklich sehr viele Bücher, die ich mag, meien absoluten Lieblingsbücher sind jedoch diese folgenden: [b:4364134143]"Die Gilde der schwarzen Magier"[/b:4364134143] von Trudi Canavan Bei der "Gilde der schwarzen Magier" handelt es sich u ...

PS3: Firmware 2.60: Hallo, ab sofort kann man sich im PSN Store das neue Systemsoftwareupdate mit der Versionsnummer 2.60 herunterladen. Mit diesem Update bekommt man wieder eine Vielzahl von Neuigkeiten. Unter anderem kann man mit der Playstation 3 ab sofort Divx 3.11 ...

Nitrome - Die besten Spiele: Auf der Seite von Nitrome gibt es eine große Anzahl von Spielen, die alle recht lustig sind. Es handelt sich hierbei meistens um Spiele, die eine Menge kleinerer Level haben und gut dafür geeignet sind einem die Zeit zu vertreiben, wenn man am Comput ...

Windows Live Messenger 2009 startet nicht mehr: Seit neuestem startet mein Windows Live Messenger 2009 nicht mehr. Ich habe ihn neu installiert, und dennoch zeigt sich kein Anzeichen von Verbesserung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und der Messenger ist mir schon wichtig. ...

Karneval / Fasching Chinese - Was gehört dazu?: Hallo zusammen, natürlich hat jeder seine eigenen ansichten was zu einem Kostüm gehört. So meint der eine vielleicht das unbedingt ein Fächer zu einer Chinesin passt, der andere denkt vielleicht eher an ein paar Essstäbchen in den Haaren oder eine ...

Karneval / Fasching Clown - Was muss er haben?: Hallo zusammen, ein Clown kann Kindern einen schrecken einjagen, allerdings möchten sich auch viele als einen solchen verkleiden. Der Clown hat bei mir immer einen dicken, breiten roten Mund mit weißem Rand, welcher sich über das ganze Gesicht zie ...

Karneval / Fasching Cowboy - Welches Zubehör?: Hallo zusammen, das Markenzeichen eines Cowboys? Tja, leider sehen sie alle verschieden aus und somit kann man nicht genau sagen was genau einen Cowboy ausmacht. Für mich gehört ein Seil dazu, ebenso wie ein großer Hut. Nicht fehlen darf natürlich ...

Karneval / Fasching Cowgirl - Was darf hier nicht fehlen?: Hallo zusammen, Männer denken bei einem Cowgirl wohl eher an eine Dame die statt der Jeans unter der Lederhose nur ein paar Spitzenunterhöschen trägt. Allerdings möchte man an Fasching ausgehen oder das Kind so verkleiden dann passt das eher nicht ...

BWL - Fragen zur Prüfung / zum Stoff: Hallo zusammen, ich schreibe bald eine Prüfung in BWL und habe noch ein paar offene Fragen, bei denen ich denke, dass Sie vielleich drankommen könnten. 1. Wann wird das führen von Büchern gefordert? Wer hat interesse daran und warum? 2. Welche ...

Karneval / Fasching Engel - Zauberhafte Faschingszeit: Hallo zusammen, ein Engel zur Faschingszeit? Ja warum denn nicht, denn Engel gibt es ja nicht nur an Weihnachten, sondern sie beschützen uns auch unter dem Jahr. Ein Engel wird oft in einem weißen Kostüm dargestellt und hat große Flügel, sowie lan ...

Karneval / Fasching Fee - Wünsche werden wahr: Hallo zusammen, viele kleine Kinder kennen Feen und wenn es sich dabei auch nur um die Zahnfee handelt. Feen sind Figuren, welche oft federleicht sind und einem in der Fantasie so vorkommen als würden sie schweben. Das Schweben darzustellen wird n ...

Karneval / Fasching Indianer - Damit der Mann nicht friert: Hallo zusammen, natürlich ein Indianer, der Mann der so männlich ist. Ein Mann der wenig trägt, gut gebaut ist und braun gebrannt ist. Aber ist das auch etwas für einen kleinen Jungen? Wohl eher kaum. Also, was gehört zu einem Indianer? Natürlich ...

Karneval / Fasching Hexen - Jetzt wird’s gruselig: Hallo zusammen, Hexen mag ich, warum auch immer, aber das Kostüm mag ich irgendwie. Die Hexe muss noch nicht mal eine „gute“ Hexe sein, es kann auch gerne eine mit einer schwarzen Warze auf dem Kinn sein, welche einen Zauberstab mit sich trägt, ei ...

Karneval / Fasching Marienkäfer - Glücksboten sind unterwegs: Hallo zusammen, wer freut sich nicht über einen Marienkäfer, wenn dieser vor einem landet (ich meine damit ein einzelner und nicht gleich ein ganzer Haufen). Ich würde sagen viele. Meiner Meinung nach ist das Kostüm eines Marienkäfers allerdings e ...

Karneval / Fasching Mexikaner - Der Mann hinter dem Schatten: Hallo zusammen, warum der Mann hinter dem Schatten? Na ganz einfach. Ein Sombrero wirft bekanntlich einen großen Schatten und somit verschwindet der Mensch, welcher diesen trägt, in diesem. Welche Farbe sollte jedoch das Kostüm haben welches ein M ...

Karneval / Fasching Mittelalter - Wie gestalten?: Hallo zusammen, eine Faschingsparty mit dem Motto Mittelalter. Da gehören für mich natürlich Speisen dazu die man mit den Fingern essen kann, denn damals war Besteck noch nicht wirklich an der Tagesordnung. Zwar muss es nicht unbedingt sein das es ...

Karneval / Fasching Pirat - Ahoi: Hallo zusammen, wenn man an Fasching als Pirat gehen möchte, dann gehört selbstverständlich eine Augenklappe zum Inventar. Des Weiteren sollte natürlich ein Säbel dabei sein, denn was ist schon ein Pirat ohne Säbel? Stimmt, eigentlich kein Pirat. ...

Karneval / Fasching Prinzessin - Wie zauberhaft: Hallo zusammen, viele junge Mädchen werden dieses Jahr wohl als Prinzessin gehen wollen, alleine schon wegen Prinzessin Lillifee. Wenn man diese Prinzessin anschaut, dann hat diese einen Zauberstab, ein hauchdünnes Kleidchen und ist natürlich wund ...

Karneval / Fasching Punker - Alte Kleidung verwerten: Hallo zusammen, gerade der Punker ist Figur welche man ganz einfach nachmachen kann, ohne das man hierfür ein großartiges Kostüm benötigen würde. Es reichen ein paar alte Jeans in die man ein paar Löcher schneidet. Diese dann noch anmalen und scho ...

Karneval / Fasching Ritter - Der Mann im Stahl: Hallo zusammen, einen Ritter findet man auf jeder Faschingsveranstaltung. Der Ritter ist stark, groß und wie er gebaut ist weis man nicht so genau, denn normalerweise versteckt er sich ja in seiner Ritterrüstung. Diese ist natürlich nicht geeignet ...

Tolle Ideen für Karnevalskostüme: Hallo, ich möchte mich dieses Jahr Karneval ein bisschen verkleiden. Es sollte ein Kostüm sein, bei dem es auch noch ein passendes männliches Kostüm gibt , da mein Freund und ich zusammengehörig aussehen möchten, und was man leicht bekommen kann. ...

Karneval / Fasching Vampir - Der Blutsauger kommt: Hallo zusammen, natürlich darf der Vampir an Fasching nicht fehlen. Er besticht durch seine weißen Zähne die natürlich nicht ganz so abgerundet sind wie bei einem normalen Menschen, sondern die zwei Zähne vorne sind spitz und schauen über den Lipp ...

Sich an Fasching als Hitler verkleiden - Tabu oder erlaubt?: Hallo zusammen, natürlich gibt es viele Möglichkeiten sich an Fasching zu verkleiden, aber manche kommen ja auf die „komischsten Ideen“. So verkleiden sich die einen total verrückt und andere wiederum wählen eine Figur, welche sonst vielleicht ehe ...

Karneval / Fasching Kostüm - Ein Riesenbaby: Hallo zusammen, mal eine etwas andere Verkleidung ist die des Riesenbabys. Der Vorteil des Kostüms ist das man die Kleidungsstücke wohl schon zu Hause hat. Wer kein Ganzkörperschlafanzug hat der geht eben im normalen Schlafanzug auf die Party und ...

Karneval / Fasching Krankenschwester - Einfach Sexy?: Hallo zusammen, wer sich an Fasching als Krankenschwester verkleidet der wird oft als sexy angesehen, auch wenn die Krankenschwester sonst eher Spritzen verteilt und somit dann weniger beliebt ist. Natürlich gehört ein weißer Kittel zu ihrem Outfi ...

Rekordumsatz für Apple: Hallo, heute wurde der Umsatz von Apple im fiskalischen ersten Quartal 2009 bekanntgegeben! Apple überrascht auch in Zeiten der Finanzkrise und hat (mal wieder) einen Rekordumsatz und Rekordgewinn erwirtschaftet! Die Zahlen kurz im Überblick: ...

Gilmore Girls: Hallo ihr Lieben, ich komme auf dieses Thema, da ich gestern mal wieder begonnen habe, meine Gilmore Girls Staffeln auf DVD zu schauen. Dabei ist mir ereut bewusst geworde, wie sehr ich die Sendung doch mag. Ich finde es toll, dass die Charaktere ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!