| 50 Mbit für alle Haushalte: Laut Information der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX plant die Bundesregierung mithilfe des zweiten Konjunkturpakets einen Ausbau der Breitband-Internetleitungen in ganz Deutschland. So sollen bis zum Jahr 2014 – also schon in den nächsten 5 Jahren ... |
| |
| Mp3´s bearbeiten - Software gesucht!: Ich möchte einige Mp3´s von mir bearbeiten (zusammenschneiden und leiser/lauter machen). Wo finde ich eine kostenlose Software für die Bearbeitung? Mir reicht eine simple Software vollkommen aus.
Habe 30 Tage mit dem Programm "Acoustica 4.0" gearb ... |
| |
| Kann man einen Menschen beeinflußen?: Seit heute Nachmittag frage ich mich die ganze Zeit ob der Partner einen Menschen regelrecht beeinflussen kann? Die Schwester meines Freundes ist seit Jahren nicht mehr Sie selber. Früher war Sie sehr auf Karriere bedacht und lebte normal und seit de ... |
| |
| Die Wahrheit über das Junglecamp!: Als ich gerade bei Youtube unterwegs war, bin ich auf ein sehr interessantes Video gestoßen! Hierbei handelt es sich um einen schon etwas älteren Bericht über das echte Jungelcamp aus der ZDF Sendung Frontal 21.
Was haltet ihr davon? Also ich ... |
| |
| Spiele Vorschau 2009: 4Player.de hat einen 3 seitigen Spiele Überblick für 2009 erstellt. Diese Auflistung könnt ihr besichtigen. Darunter verstecken sich einige Top Titel und viele Spiele von denen ich bisher noch nichts gehört habe. Die für mich am interessantesten sin ... |
| |
| Gutschein von Hairkiller: Ich habe einen 15€-Gutschein von Hairkiller. Am Freitag war ich jetzt endlich beim Frisör und wollte diesen Einlösen. Nach dem Schnitt hieß es dann, der Gutschein wäre ja in einer anderen Stadt (Hairkiller Celle) ausgestellt und ich könnte ihn auch n ... |
| |
| Was ist besser - THX oder DTS ?: Hallo zusammen,
ich möchte mir (vielleicht) in nächster Zeit ein neues Sound-System für meinen Computer zulegen. Leider kenne ich mich da so gut wie nicht aus. Ich wollte mal wissen, was Ihr da besser findet. Sollte man besser ein THX Soundsystem ... |
| |
| Zeitschrift Mini-Biester: Was haltet ihr den von den Zeitschriften mit den toten Minibiestern hinter Plastik? Ist für Kinder oder Erwachsene gleichermassen sicherlich interessant. Man kann sogar im Internet ein Abo machen und bekommt noch gratis Geschenke obendrauf. Das Abo k ... |
| |
| Tische von Kaugummis befreien?: Hallo!
Bei uns in der Berufsschule kleben unter vielen Tischen Kaugummis. Das ist ziemlich ekelig. Daher haben wir uns überlegt, wenigstens die Tische in unserem Klassenraum von Kaugummis zu befreien. Die meisten Kaugummis kleben dort vermutlich s ... |
| |
| Microsoft Songsmith: Die Laboratorien von Microsoft haben einen neuen Coup gelandet und zwar ein Unterhaltungsprogramm namens Microsoft Songsmith, zu deutsch in etwa Liederschmiede. Dieses Programm macht folgendes, wenn man ihm einen Text vorsingt, erzeugt es eine dazu p ... |
| |
| Wii: Wer wird Millionär: [b:39d11466d6]Grafik[/b:39d11466d6]
Die komplette Oberfläche vom Spiel ist sehr stark an die TV Sendung angepasst. Man erkennt also sofort alles genau wieder. Dennoch finde ich die Grafik extrem hässlich, denn die Grafik bietet kein bisschen Abwechs ... |
| |
| Kredite für Unternehmer - Mittelstand Finanzierung: Hallo,
mich würde mal interessieren, welche Kredite bzw. Darlehen ein mittelständisches Unternehmen denn so von den Banken bekommt? Welche Möglichkeiten hat man als Unternehmer? Und welche Kreditarten oder Darlehen eignen sich für kleine und mitte ... |
| |
| Was zum 18. Geburtstag machen?: Ich werde in zwei Wochen 18 Jahre alt und natürlich ist es Pflicht zum 18en eine Party zu machen. Leider bin ich kein Freund der typischen Geburtstagsfeuern, an denen man heufenweise Alkohol kauft und sich dann den ganzen Abend volltrinkt. Das bedeut ... |
| |
| Die Rose von Jericho: Hallo!
Kennt jemand die [URL=http://farm3.static.flickr.com/2377/1725665741_12cee26a19_o.jpg]Rose von Jericho[/URL] ? Ich habe sie einmal gehabt und mein Exmann fand sie damals so hässlich, dass er sie weggeschmissen hat. Ich würde aber gerne wie ... |
| |
| Meteorit Einschlag in Norddeutschland am 17.01.2009: Hallo, am gestrigen Abend kurz nach 20 Uhr schlug ein Meteoroti in Norddeutschland ein. Man vermutet, das er nördlich von Rostock in die Ostsee gefallen sei. Nicht nur in Rostock, sondern auch in Dänemark sei ein greller blauer Ball zu sehen gewesen ... |
| |
| "Schlag den Star" - die neue Show: Schlag den Star - kein Tippfehler - sondern eine neue Spielshow auf ProSieben. Wie man am Namen unschwer erkennen kann, orientiert sich die Sendung an dem erfolgreichen TV-Format "Schlag den Raab"
Wie sich ebenfalls leicht ableiten lässt, gilt es ... |
| |
| Kostenlose Kinokarten für die 3 ???: Hallo,
unter folgendem Link gibt es bis zu 4 kostenlose Kinokarten für die "3???: Das verfluchte Schloss": .
Leider gibt es die Karten nur für München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg. Ich habe wie immer nichts von solchen ... |
| |
| Das verrückteste Vorstellungsgespräch / Auswahlverfahren: Wer heutzutage eine Ausbildung sucht, muss sich durch die verrücktesten Dinge durchkämpfen als wenn man Kandidat im Dschungelcamp oder bei „Deutschland sucht den Superstar“ wäre. Große Unternehmen können gar nicht mehr auf derartig aufwendige Auswahl ... |
| |
| Schulaufgabe - Der Treibhauseffekt: Hällochen ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zum Treibhauseffekt.
Wir machen in der Schule grade ein Experiment:ein Gefäß mit Öffnung wir mit der Öffnung auf einen Tisch gestellt, das soll die Atmosphäre darstellen und mit einer 200W Lampe (die ... |
| |
| Exclusiv Titel 2009 für Konsolen und PC: Zusätzlich zu den Thread möchte ich hier noch die Verlinkungen zu den Exclusiv-Titeln der einzelnen Plattformen erstellen.
kann man sich die Exclusiv Titel für PC anschauen. Dort stechen auf jeden Fall "Starcraft 2" und "Diablo 3" hervor, die vo ... |
| |
| Exclusiv Titel 2009 für NDS und PSP: Hier nun noch ein Thread der Neuerscheinungen des Jahres 2009 für Nintendos DS(i) und Sonys PSP.
können die PSP Spiele eingesehen werden, die dieses Jahr erscheinen. Favoriten sollten unter anderen die Spiele "Gran Turismo Mobile", "Resistance: R ... |
| |
| Hilfe bei Abiturrede: Hallo alle zusammen
Wir behandeln gerade in der Schule das Thema Rhetorik und gehen nun auf die öffentliche Rede zu. Nun muss ich jetzt als Hausaufgabe eine Abiturrede schreiben, die auch ein kleines bisschen Humor enthalten soll. Wie muss ich jet ... |
| |
| Shopempfehlung: Günstige WWE DVDs: Da ich ein großer WWE Fan bin, dürfen natürlich in meiner DVD Sammlung auch keine DVDs der WWE fehlen, egal ob PPVs oder Home Videos der verschiedenen Superstars. Vorher bestellte ich immer bei www.silvervisiondvd.de. Doch dort war der Kauf der DVDs ... |
| |
| GTA 5 schon zu Weihnachten 2009?: Die amerikanische Zeitschrift Gameinformer berichtete vor ein paar Tagen, dass Rockstar bereits an GTA 5 arbeiten würde. Warum auch nicht – immerhin sind die Gewinne, die Rockstar mit GTA 4 gemacht haben kaum zu toppen. Das versucht man natürlich ger ... |
| |
| AMD baut 1.100 Arbeitsplätze ab: Die aktuelle Wirtschaftskrise hat sich auch enorm auf die Computerindustrie ausgewirkt. Das zeigt die neuste Meldung über AMD’s zahlreiche Entlassungen. 900 Stellen und damit insgesamt 1.100 Arbeitsplätze will AMD streichen. Das macht rund neun Proze ... |
| |
| Tipps für Köln gesucht!: Ich fahre in ein paar Tagen nach Köln, weil ich dort etwas zu erledigen habe. Und wenn ich schon mal dort bin, möchte ich noch gerne etwas unternehmen. Kennt ihr vielleicht etwas, was man unternehmen könnte? Vielleicht ein Museum, oder so was in der ... |
| |
| Word 2007 Speicherfehler: Folgendes Problem:
Mein Word hat einen Speicherfehler. Und zwar, wenn ich einen Text schreibe und dann auf die Schnellspeicherdiskette klicke kommt nichts, auch Speichern Unter funktioniert nicht. Wenn ich das Worddokument schließe, fragt mich Wor ... |
| |
| WWE DVD Sammlung: Hallo,
ich wollte hier allen Wrestlingbegeisterten die Möglichkeit bieten, ihre DVD-Sammlung zum Thema Wrestling vorzustellen.
Ich mache gleich mal den Anfang:
1. MIck Foley's Greatest Hits and Misses: DVD über den Hardcorewrestler MIck Fole ... |
| |
| Braune Tönung mit anderem Farbschimmer: Also keine Ahnung wie ichs genau beschreiben soll: Ich suche eine Tönung mit einem anderen Farbschimmer. Also eine braune Tönung, die dann einen leichten Rotstich oder ähnliches hat. Wisst ihr, was ich meine? Und ganz wichtig: Es soll eine Tönung sei ... |
| |
| Deo ohne Aluminium: Ich suche für meine Mutter ein gutes Deo, welches kein Aluminium enthält. Denn das Aluminium ist für die gelben Schweißflecken in den T-shirts verantwortlich und weil meine Mutter oft weiße Blusen trägt, sehe solche Flecken natürlich nicht schön aus. ... |
| |
| Produkte von Sebamed: In der Apotheke bekommt man bei uns oft Proben von Sebamed, sei es Duschgel oder Creme. Ich habe allerdings eine recht empfindliche Haut und deshalb stapeln sich bislang noch diese Proben von Sebamed in meiner Schublade. Nun habe ich von einer Freund ... |
| |
| Balea Young Pflegeserie: Ich bin nun schon oft bei DM an dem Regal hängen geblieben, in welchem die Produkte der Balea Young Pflegeserie stehen. Allerdings weiß ich nie so recht, ob ich mir die Produkte kaufen soll, denn eine Freundin meinte, dass sie die Produkte nicht vert ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |