Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Januar 2009:

Vertrag für jemand anderen abschließen: Hallo, vor drei Wochen hat Person T einen großen Fehler gemacht, sie war angetrunken und hat zu gestimmt einen Vertrag für eine andere Person abzuschließen. Da Person B durch eine frühere Selbstständigkeit einen Schufa Eintrag hat konnte er keinen n ...

gutes Frauenbuch für Mutter: Hallo, meine Mutter hat bald Geburtstag (54.) und wünscht sich ein Buch. Sie mag gerne lustige, romantische Bücher, die auf jeden Fall ein Happy End haben müssen. Es kann auch ruhig etwas spannend sein, jedoch kein Thriller / Krimi. Außerdem sollt ...

Eigene Fotos gewinnbringend verkaufen: Ich als alter Hobbyfotograf hab mir überlegt ein paar meiner Fotos zum Verkauf anzubieten. Der Bereich boomt ja derzeit und viele Fotografen oder Foto-Amateure die früher mühsam von Agentur zu Agentur betteln gegangen sind, verkaufen nun ihre Bilder ...

Criss Angel Mindfreak: Hallo, ich habe mir in letzter Zeit öfters Criss Angel Mindfreak auf MTV angeschaut und ich muss sagen, dass ist echt Wahnsinn, was Criss Angel für Tricks auf Lager hat. Ich habe erst letztens gesehen, wie er aus einem Gemälde Dinge "herausgeholt" ...

Spore Hero Arena: Hallo, während Spore auf dem PC ein recht großer Erfolg war, ziehen auch die Konsolen nach. Nun wurde bekannt, dass sowohl eine Wii Version und eine DS Version von Spore geplant sind. Das Game nennt sich dann Spore Hero Arena. In diesem Spiel hat ...

Pure nun günstiger zu haben: Hallo, der Entwickler von Pure, Disney Interactive bestätigte nun, dass Pure ab jetzt günstiger zu haben ist. Demnach muss man für die Xbox 360 und Playstation 3 Version des Spieles nur noch 29,90 Euro bezahlen. Die PC Version kostet sogar nur noch ...

C&C: Alarmstufe Rot 3 für PS3: Hallo, die Xbox 360 Gamer und PC Spieler dürfen schon längere Zeit Alarmstufe Rot 3 zocken. Doch die Playstation 3 Besitzer gingen wie immer leer aus. Doch nun wurde bestätigt, dass die Arbeiten zu Alarmstufe Rot 3 für die Playstation 3 in vollem Ga ...

Sony: Playstation 2 mit hohen Verkaufszahlen: Hallo, wie Sony nun verkündete, wurde die Playstation 2 in Nordamerika alleine schon mehr als 50 Mio. mal verkauft. Alleine im letzten November sind noch rund 206.000 weiter Einheiten der Konsole verkauft worden. Und man muss bedenken, dass die Kons ...

Proxy Server gar nicht so sicher: Hi, in letzer Zeit stelle ich mir immer wieder die selbe Frage: Sind Proxy Server überhaupt sicher? Gewähren sie überhaupt Anonymität? Für die, die nicht wissen was ein Proxy Server ist, ein Proxy Server ist ein Server, welcher die IP Adresse ...

Region Code 1 DVDs auf der Xbox 360 abspielen: Hallo, ich habe hier eine DVD liegen, die denn Region Code 1 hat. Diese DVD habe ich mir aus Amerika geholt. Auf meinem PC kann ich diese DVD abspielen, dank verschiedener Programme. Aber meine Frage, kann ich diese DVD auch irgendwie auf der Xb ...

Fragen über das MacBook: Hi, da ich in letzter Zeit mit dem Gedanken spiele mir ein MacBook zu kaufen, habe ich auch einige Fragen zum MacBook. Diese Fragen betreffen größtenteils die MacBook User, da sie mir wahrscheinlich am besten helfen könnten. [b:cfe80a1586][u:cf ...

Netbook Samsung NC20: Na endlich, habe ich zumindest gedacht, als die Ankündigung seitens Samsung auf der CES rauskam. Endlich wird mal ein Netbook erscheinen, das ein größeres Display als die üblichen 10 Zoll hat (wird ja leider von Intel so vorgeschrieben, das Netbooks ...

Vob. in Avi oder MPEG umwandeln: Hallo, ich wollte ein Video scheiden. Ich habe paar DVDs auf meiner Festplatte und jetzt wollte ich paar einzelne stellen rausschneiden. Als ich mit meinem Videobearbeitungsprogramm die Datei offenen wollte, nahm er sie nicht an, weil es VOB. datei ...

Krankenversicherung: Zuzahlungsgrenze für Studenten: Hallo! Als Zuzahlungsgrenze bei der Krankenversicherung ist ja der Bruttoverdienst entscheidend. Man muss bis zu einer Grenze von 2 % des Einkommens Zuzahlungen leisten bzw. bis zu einer Grenze von 1 % des Einkommens, wenn man chronisch krank ist. ...

Probleme bei Kurvendiskussion gebr. rationale Funktion: Ich bin gerade dabei folgende Funktion auf Nullstellen zu untersuchen: es ist eine gebrochen rationale Funktion: f(x)= x^3+2x^2 / x^2-4 Um die Nullstellen herauszubekommen habe ich den Zähler 0 gesetzt: x^3+2x^2 = 0 Dann habe ich ausgeklammert ...

DVD: WWE Summerslam 2002: [b:6fe2783b34]Bildqualität[/b:6fe2783b34] Das Bild ist durchaus gut, allerdings nicht perfekt. Wenn man nah am Monitor sitzt, dann merkt man doch deutlich, dass das Bild an einigen Stellen unscharf ist. Teilweise sind die Farben nicht so gut wie sie ...

Eine Spritze gegen Untreue: Ganz genau, eine Spritze gegen Untreue, diese wird nun von Wissenschaftlern entwickelt. Für eifersüchtige Partner ist das wohl der Durchbruch schlechthin jetzt Sicherheit haben zu können. Der Schlüssel zu dieser neuen Innovation ist das Hormon Oxydoc ...

Blätterteigtaschen mit Schafskäse: Hallo, ich habe noch ein leckeres Rezept für euch und zwar sind das Blätterteigtaschen mit einer Schafskäsefüllung. Die sind schnell gemacht und schmecken natürlich auch super. Also ihr braucht dafür: 6 Scheiben Blätterteig aus der Tiefkühlt ...

Zum Studium ausziehen?: Nachdem ich in etwa einem Jahr mit meiner Ausbildung fertig bin, möchte ich im darauffolgenden Wintersemester mit einem Studium beginnen. Ich bin mir schon relativ sicher, dass ich an einer Fachhochschule studieren möchte, die etwa 20 km von meinem E ...

unbemerkte Schwangerschaften: Hallo! Dieser Thread hat mich drauf gebracht, dass man mal darüber diskutieren kann, ob es das überhaupt geben kann Ich bin der Meinung, dass es das geben kann, weil man auch die Schwangerschaft, gerade, wenn man sie nicht will, auch wirklich ...

Brauche Hilfe bei Finanzierung eines Autos: Zuallererst einmal die Begründung (für die Moderatoren), warum dieser Thread nicht unter "Finanzen" geöffnet wird. Mein Problem ist nicht direkt finanziell, sondern etwas größer. Aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich bin jetzt 1 ...

Nährwert von Brotbackmischungen / selbstgebackenem Brot: Hallo! Weiß jemand, welche Nährwerte die Brote haben, wenn man Brotbackmischungen verwendet? Ich würde gerne mal selber ein Brot backen mit Hilfe einer Brotbackmischung. Wo finde die Brotbackmischungen denn im Lidl oder Aldi? Welche anderen Lebens ...

Skat - Reizen und Reizwerte: Tachchen! Wohl eines der bekanntesten Kartenspiele ist das Skat-Spiel. Es besteht aus 32 Karten und es spielt ein Spieler gegen zwei Spieler aus der Gegenpartei. Ich habe nun die Grundregeln verstanden, bis auf eine wichtige Regel: das "Reizen". ...

RTL Dschungelcamp - Wer gehen musste!: Hallo! Hier wollte ich mal einen Thread aufmachen, wo man jeden Tag darüber diskutieren kann, wer gehen musste und ob ihr es gut fandet, dass grade derjenige gehen musste. Heute musste Michael gehen. Ich finde es traurig, weil er noch nciht be ...

Sacred 1 Server werden heruntergefahren: Wie auch für viele andere kostenfrei spielbare Internetspiele gibt es einmal ein Ende. Sacred 1 konnte viele Jahre im Internet online gespielt werden und die Server wurden von Astragon bereitgestellt. Nach Aussage von Christiane Clarenbach von Astrag ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!