Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Januar 2009:

Tassen mit beschreibbarer Fläche: Ich bin gerade auf etwas sehr Schönes gestoßen: Auf der Seite gibt es derzeit als Gratis Geschenk ein Tassenset, welches jeweils einen Streifen aus Schiefer besitzt, auf welchen man immer wieder neue Botschaften schreiben kann. Ich finde diese Idee ...

Ist Latein eine schwierige Sprache oder leicht zu lernen?: Hallo, ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mal in die lateinische Sprache reinzuschnuppern, da ich von mehreren Seiten gehört habe dass Latein eine Sprache ist die eher leicht zu lernen ist. Im Internet habe ich gelesen, dass es nur einen ...

Bonusheft vom Zahnarzt - Stempelproblem: Hallöchen, ich habe mal ein paar Fragen zu dem zahnärztlichen Bonusheft. Mein Freund bekommt nun im März einen Zahn überkront. Er schob das nun schon einige Zeit heraus, jedoch habe ich es endlich geschafft, das er es in die Tat umsetzt und ihn üb ...

Nutellataschen - leckeres Rezept: Hallo, ich möchte euch hier gerne ein einfaches und leckeres Rezept mitteilen. Es geht vor allem recht schnell und eignet sich daher auch gut wenn man unerwarteter Besuch vorbeikommt. Einige kennen es bestimmt schon und bereiten es auch selbst zu. ...

Parfümflasche öffnen gefährlich: Hallo zusammen! Mir ist eben folgendes Missgeschick unterlaufen: Ich bin an meine Parfümflasche gestoßen und sie ist von der Kommode gerutscht. Sie ist zwar Gottseidank nicht zerbrochen, ist jedoch auf dem Sprühmechanismus aufgekommen, der nun nic ...

Adoro - Was haltet ihr von ihnen?: Hallo zusammen! Vor kurzem ist eine neue Band am Pop-Himmel erschienen: Bei Adoro handelt es sich um eine Gruppe aus fünf klassischen Sängern( zwei Tenören und drei Baritönen), die bekannte deutsche Popsongs wie "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Gr ...

Neuer E-Gitarrenverstärker: Hi, da ich mir bereits eine neue E-Gitarre ( Epiphone G400 Pitch Black) gekauft habe, habe ich beschlossen mir auch gleich einen neuen Verstärker zu kaufen. Ich habe momentan noch einen ganz schlechten Verstärker. Er war in einem Set dabei. Mei ...

UMTS Stick auch zu Hause?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich dieser mobilen Internet Sticks. Ich finde diese Sticks wirklich sehr praktisch weil man ja so überall ins Internet gehen kann. Zu Hause nutzen wir ein doppel Flatrate Paket. Dort haben wir die DSL 16000 Flatr ...

gute Unternehmungen Region Regensburg / Nürnberg: Im Zeitraum vom 20. Februar 2009 bis zum 28. Februar 2009 besuche ich meine Freundin in Nordbayern. Die nächstgrößeren Städte sind Regensburg bzw. Nürnberg. Ich habe schon ein wenig nach Konzerten oder auch anderen Veranstaltungen und Events gegoogel ...

Zuschauer / Gast in einer TV Show werden: Ich fände es sehr interessant bei einer TV-Show einmal im Publikum zu sitzen. Meist sind die Eintrittspreise auch nicht sonderlich hoch. Die brauchen das Publikum ja, sonst müssen die am Ende noch das Publikum bezahlen, damit jemand kommt. Bisher ...

Sportschaumoderatorin im Krankenhaus: Letzten Donnerstag war die Sportschau Moderatorin Monica Lierhaus im Krankenhaus um sich mit einer Routine Operation ein Blutgerinnsel aus dem Kopf entfernen lassen. Dabei kam es jedoch zu großen Komplikationen, als es dann zu minutenlangen Blutungen ...

Ab wann dürfen Kinder Kaffee trinken: Hallo! Dieser Thread hier und die Erlebnisse mit einer Freundin, die ein 7 jähriges Mädchen hat, hat mich jetzt veranlasst, diesen Thread aufzumachen. Die kleine meiner Freundin ist wie gesagt 7 Jahre alt und sie trinkt schon seit mindestens ...

Manchmal wäre ich gern so dumm, wie alle anderen: In meinem nächsten Leben vielleicht... wenn´s klappt. Meine Schwester, mittlerweile 18 Jahre, zweimal in der 8. Klasse sitzengeblieben, dann automatisch in die 9. Klasse Hauptschule gekommen, nicht bestanden, wegen zu vielen Fehltagen. Abgangszeu ...

Tochter von Madonna lässt sich nichts mehr sagen: Hallo, wie ihr alle wisst, hat Madonna eine 12-Jährige Tochter names Lourdes. Madonna hatte in letzter Zeit schon genug Stress und nun lässt sich Tochter Lourdes auch nichts mehr sagen. Madonna´s Tochter möchte unbedingt Schauspielerin werden. Lou ...

Evelyne Binsack: Schritte an der Grenze: Heute stelle ich euch mal ein spannendes Buch über das Bergsteigen vor: Evelyne Binsack war im Jahr 2001 die erste Frau aus der Schweiz, die den Gipfel des Mount Everest erreichte. In "Schritte an der Grenze" erlebt der Leser hautnah den Aufstieg ...

Dropshot Erfahrungen: Ich habe vor zwei Jahren die Sportfischerprüfung gemacht und sie natürlich auch bestanden. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Fischerreierlaubnisscheines. Ich kaufe mir oft die Zeitschrift Blinker, Esox und Fisch und Fang. Dort habe ich etwas über ...

Sony mit Hinweisen auf die nächste PSP: Hallo, an dem heutigen Tage hat Sony eine Kunden Umfrage gestartet, in der sie die Besitzer der PSP fragen, welche Features sie denn gerne bei der neuen PSP Generation hätten. Hierbei kann man auswählen zwischen Touchscreen oder aber einer integrier ...

Youtube mit eigener Konsolen Version: Hallo, man kann mit der Playstation 3 sowie der Wii, dank integriertem Webbrowser auch im www surfen. Hierbei wird wohl jeder schon mal youtube angesurft haben. Nun startet das Videoportal die Seite www.youtube.com/tv . Diese Seite soll fernsehfr ...

Suche Zombie Shooter oder Horror Games: Wie der titel schon verät suche ich Zombie-Shooter, oder Horror Games! Denn ich brauche endlich mal ein Spiel bei dem ich mich so richtig erschrecken kann! Ich hab zwar vor ein paar Tagen schon einmal Left 4 Dead bei einem Freund gespielt, aber dies ...

Persona 1 für PSP in Arbeit?: Hallo, schon lange warten die Fans der japanischen Rollenspiele darauf, dass man den vierten Teil der Persona Serie endlich in Europa veröffentlich. Nun könnten sich die Fans freuen, denn es gibt gute Nachrichten. Wie das chinesische Gamewave nu ...

Verhältnis zwischen Österreichern und Deutschen: Das das Verhältnis zwischen Deutschen und Österreichern ja nicht das leichteste ist, dürfte niemanden entgangen sein. Mich würde interessieren wie ihr uns Österreicher seht, bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ist an den Klischees was dran, ...

Meine Kollegin macht mich total scharf: Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem und vielleicht weiß ja jemand hier eine schlaue Lösung. Vorweg: ich bin verheiratet und ein absolut treuer Ehemann. Auch meine Kollegin ist verheiratet und da lief auch nie irgendetwas zwischen uns. Es i ...

Valentinstag kochen - ich brauche Hilfe: Hallo, ihr Lieben, ich möchte am Valentinstag für meinen Freund und mich etwas besonderes kochen. Auch sonst koch ich jeden Tag, aber da soll es halt etwas Besonderes werden mit Vor-, Haupt- und Nachspeise. Gar nicht mögen wir Fisch und Pilze. ...

Call by Call Arcor - günstige Vorwahlen gesperrt?: Hallo, also im Großen und Ganzen bin ich mit Arcor zufrieden, nur eine Sache ärgert mich immer wieder maßlos: dass Call by Call mit Arcor nicht funktioniert - ich mein, was soll das? Ich muss relativ oft auf Mobiltelefone und auch ins Ausland tele ...

Gestalterin für visuelles Marketing: Also ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Ausbildungstelle als Gestalterin für visuelles Marketing. Meine Frage: ich würde mich gerne mit Leute austauschen die schonmal eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht haben oder vielleicht gerade ein ...

Falsche Bestellung per Ratenzahlung: Hallo, folgendes Problem Person T hat heute eine E Mail entdeckt, diese Mail hat Person T auf ihre Bestellung hin gewiesen. In der Bestellung geht es um den Ratenkauf eines rund 700 Euro Teuren Produkts. Person T hat diesen Kauf 100 % nicht betätigt ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!