Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Januar 2009:

F.E.A.R. Projekt Orgins kommt zensiert in den dt. Handel: Wie erwartet kommt auch der neuste Teil der "F.E.A.R." Reihe zensiert in deutsche Landen. Dies kann man aus der Kennzeichnung der KJ Fassung aus der USK Datenbank ersehen, da das Game mit "Deutsche Version" betitelt ist. Das ist meist ein guter Hinwe ...

Abwrackprämie von 2500 Euro ein Kaufanreiz?: 2500 Euro sind viel Geld, zumindest wenn man sich einen kleineren Wagen kaufen möchte. Damit könnte tatsächlich die Nachfrage nach Kleinwagen steigen, denn die Ersparnis liegt damit bei satten 25 %, kauft man sich einen Wagen in der 10.000-Euro Klass ...

Meine Hände sind immer blau!: Ich habe ein riesen großes Problem, meine Hände sind immer blau. Ab ca. 5 Grad Aussentemperatur werden aufeinmal meine Hände blau was auf Durchblutungsstörungen hinweißt, aber das ist doch für einen Mann meines Alters (21 Jahre) nicht normal oder ...

Bastelanleitung dekorative Gartenkugel: Hallo Leute. Falls Jemand von Euch einen Garten hat und gerne mit wenig Geld eine individuelle Note in seinen Garten bringen möchte, habe ich einen Tipp für Euch. Man benötigt nur einen alten Ball ( Fußball, Handball, Wasserball), Beton. Den B ...

Volksbank - Genossenschaftsanteile: Hallöchen, ich habe seit 1988 3 Anteile bei der Volksbank, dazu habe ich für meinen Sohn ein Anteil bei der Volksbank vor Jahren abgeschlossen. Nun habe ich im letzten Jahr meine kompletten Genossenschaftsanteile gekündigt, da ich die Bank gewechs ...

Ikea Ersatzteilautomat: Wir haben das Ivar Regalsystem für das Zimmer unseres Sohnes. Leider sind durch mehrere Umzüge die Metallpins, mit denen man die Regalböden befestigt verloren gegangen. Und so konnten wir ein paar Regalböden nicht benutzen. Was mich geärgert hat. ...

Vero Moda Onlineshop: Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass es von Vero Moda auch einen eigenen Onlineshop gibt. Die Adresse: . Bisher habe ich diese Marke eigentlich nur in verschiedenen Läden gekauft, aber noch nicht mal einen eigenen Ladenshop der Marke entdeckt. ...

Kreditkarte zurück - ändert sich nun auch dieser Score?: Hallo, ich habe bei der Direkt Bank der Frankfurter Sparkasse ein Girokonto und eine Kreditkarte. Beides war kostenlos und war eher mein Taschengeldkonto. :lol: Das Konto hatte kein Dispo, also wurde nicht überzogen. Kreditkarte wurde nur wenig be ...

Regisseur Guillermo del Toro schreibt Vampirromane: Guillermo del Toro ist den meisten wohl eher als Filmemacher von Produktionen wie Hellboy, Pan's Labyrinth oder Das Waisenhaus bekannt. Jetzt hat del Toro in Zusaammenarbeit mit dem Autor Chuck Hogan eine Reihe von Vampirromanen geschrieben, die ab S ...

Undankbar, weil es nicht gefällt?: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tante. Wir sind ja im Dezember von Norwegen wieder nach Deutschland gezogen und brauchten dringend eine Wohnung, weil es auch alles ziemlich spontan war. So, da meine Tante die einzige war, die Zeit hatte, hat ...

Head Tracking mit einer Wii Remote: Hi, also einige werden sich bestimmt wundern, was diese Überschrift hinter sich verbirgt. Die Wenigen, die wissen was gemeint ist, werden sicherlich davon berichten können. Ich rede hier von Head Tracking. Johnny Chung Lee ist sozusagen der Er ...

Home Shopping Partys: Hallo, mein Freund und ich wurden von einigen Freunden gefragt, ob wir nicht mal eine Tupper Party geben können. Da wir sehr Tupper erprobt sind und eine Tupper Beraterin haben, ist es kein Problem und wir werden eine Tupper Party geben. Ich finde ...

Einem Kind die Haare färben?: Mein Sohn ist 6 Jahre alt und seine Haarfarbe ist leider mittelblond bis dunkelblond und ziemlich langweilig. Hier sagt man dazu Straßenköter-Blond. Einfach langweilig. Meine Haare sind ja von Natur auch so. Ich färbe sie halt schon seit Jahren schön ...

Grund für Kopfschmerzen: Seit etwa einer Woche werde ich permanent von recht starken Kopfschmerzen geplagt. Zur selben Zeit hatte ich mir auch eine Erkältung eingefangen. Somit hielt ich meine Schmerzen für eine harmlose Nebenerscheinung. Erfahrungsgemäß hätten die Schmerzen ...

Tarifberatung / neuer Handy Tarif - Welcher ist der Beste?: Hallo, zwei Jahre sind um und somit ist auch mein aktueller Handyvertrag abgelaufen. Wirklich zufrieden war ich nicht, da ich merklich zuviel bezahlt habe. Das möchte ich natürlich ändern. Mein Anforderungsprofil an einen Mobilfunkvertrag ist F ...

Senseo Kaffeemaschine Dichtungsring wechseln: Hallo zusammen, bei meiner Senseo Kaffeemaschine läuft mir immer der halbe Kaffee an der Seite der Maschine heraus. Ich könnte mir vorstellen, dass es am Dichtungsring liegt, der sich am Deckel der Maschine befindet. Mein Problem ist nur, dass ...

Ich suche eine feste Anlageform!: Ich bin auf der Suche nach einer festen Anlageform. Es handelt sich um eine Geldsumme von 4.000 Euro, die ich für mindestens zwei bis drei Jahre anlegen möchte. Dieses Geld kann fest angelegt sein, das heißt, dass ich während der Anlagezeit kein Zugr ...

Chickenburger wieder für 1€!: Als ich heute ein bisschen im Internet rumgesurft habe, habe ich beim Video des Tages auf der gesehn dass es den so wohlschmeckenden Chickenburger wieder für 1€ zu kaufen gibt. Da gibt es natürlich einen Haken: das kleine Wort "begrenzt". Das Wörtch ...

Excel Dokument mehrmals speichern: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Dokument, dass ich mehrmals wöchentlich ändere. Dazu speichere ich es einmal auf meinem Desktop und einmal mach ich quasi ein Backup auf einer anderen Partition. Auf dauer dauert mir das viel zu lange, die Excel ...

LapTop reparieren: Ich habe schon seit 2 Jahren mein Toshiba LapTop. Da ich mit meinem Notebook viel unterwegs bin und für fast alles benutzen muss ist es schon ziemlich abgenutzt. Die Farbe an der Innenseite, vor der Tastatur ist zum Teil abgegangen und der Bildschirm ...

Project Zero 4: Release bekannt: Hallo, nun berichtete das Nintendo Magazin in seiner aktuellen Ausgabe, dass nun das Releasdatum von Project Zero 4, in Europa, bekannt ist. Das Game ist bereits in Japan am 31 Juli 2008 erschienen und hatte auch gute Bewertungen erhalten. Die Fami ...

Doom 4: Autor bekannt: Hallo, im Mai 2007 wurde ja die Entwicklung des vierten Teils von Doom bekannt gegeben. Nun konnte der Entwickler ID Software einen preisgekrönten Schriftsteller als Autor für Doom 4 engagieren. Wie die www.computerandvideogames.com berichtete, k ...

Guitar Hero: Metallica: Hallo, alle Metallice Fans werden sich nun freuen, denn es wird ein neues Guitar Hero Game erscheinen, dass sich nur mit den Songs von Metallica beschäftigt. Der Publisher Activision hatte ein Dokument erstellt für interne Zwecke, indem Guitar He ...

Rock Band 2 Wii Store: Hallo, bis her gab es kein Portal in dem sich die Wii Besitzer neue Songs für Rock band herunter laden konnten. Die Xbox 360 und Playstation 3 Besitzer hingegen kamen schon immer in den Genuss von neuen Songs. Doch nun wurde bekannt, dass der Rock B ...

Fusion Fall: Hallo, seit gestern kann man offiziell das MMO Fusion Fall zocken. Diese MMO wurde von Grigon Entertainment entwickelt. Das Game hat eine hervorragende Comic Grafik und die Umgebung wird frei begehbar sein. Man zockt im Spiel zusammen mit den Charak ...

Sacred 2 bekommt BIU Sales Award: Hallo, der Bundesverband Interaktiver Unterhalungssoftware e.V. verleiht dem Action-RPG Sacred 2:Fallen Angel nun den Sales Award. Als Grund für diese Auszeichnung gab man die 100.000 verkauften Einheiten des Games an. Jeder Entwickler ist für di ...

Fernsehen mit der Xbox 360: Hallo, schon auf der CES 2007 kündigte Bill Gates an, dass man mit der Xbox 360 in Zukunft sogar fernsehen kann. Doch wie es aussieht, scheint diese Vorhaben nicht ganz so einfach sein. Doch nun wurde auf der CES 2009 mal wieder über diese Featur ...

Ayla Serie von Jean M.Auel: In der Earth´s Children Reihe von Jean M. Auel geht es um Ayla, eine Cro-Magnon-Frau (ähnlich dem Homo sapiens), die in prähistorischer Zeit bei einer Gruppe Neandertaler aufwächst und später zu ihren "eigenen Leuten" findet. Es gibt fünf Bände der R ...

Mass Effect 2: Hallo, der erste Teil der Reihe war ein Riesen Erfolg und so war eigentlich schon von Anfang an klar, dass ein zweiter Teil der Reihe erscheinen wird. Nun ist es endlich offiziell. Heute hat Electronic Arts offiziell bestätigt, dass ein zweiter Teil ...

GTA V schon Ende 2009: Hallo, nun kann man in der neuesten Ausgabe von Gameinformer lesen, dass Rockstar North bereits den fünften Teil von GTA entwickelt. Demnach könnte das Spiel schon Ende 2009 erscheinen. Man geht jetzt schon davon aus, dass das Game wieder einen ...

Freundin liebt einen 12Jährigen: Hallo, eine gute Freundin von mir hat ein wirklich großes Problem. Sie hat sich in einen 12-Jährigen verliebt. Klar, klingt nicht so schlimm, doch sie ist schon 15! Sie liebt ihn schon seit Monaten, sie kann ihn einfach nicht vergessen. Der Junge ...

Kirschtomaten Clafoutis: Hallo Kochfreunde, Als neugewonnener Fan der französischen Küche probiere ich momentan einiges aus und bin nun auf ein Rezept gestossen, das als Beilage einfach lecker schmeckt. Normalerweise sind Clafoutis ja süße Nachspeisen, in diesem Fall handel ...

The Transporter 3: Hallöchen! Vor kurzem ist ja bekanntlich der dritten Teil von "The Transporter" mit Jason Statham in den Kinos angelaufen und nachdem ich mir den Film gestern im Kino angeschaut habe, möchte ich hier kurz etwas darüber schreiben. Auch in diesem ...

Donizettis erster großer Erfolg: Der größte Erfolg auf dem Gebiet der tragischen Oper war für Gaetano Donizetti „Lucia de Lammermoor“. Der neapolitanische Dichter Salvatore Cammarano verfasste für Donizetti ein Libretto auf der Grundlage von Walther Scotts Drama „Die Braut“. Echter ...

Numismatik: bestimmte 2 bzw 10 Euro Münzen bekommen - woher?: Hallo Talkterianer, mir ist letztens zu Ohren gekommen, dass es eine Möglichkeit geben soll, 10€-Münzen gegen den Gegenwert (also ohne Verlust) bei Banken zu tauschen. Allerdings weiß ich weder, ob dies stimmt, noch die genauen Banken die dies tue ...

Pille vergessen - Was nun?: Hallo, ich war gestern abend totmüde und habe daher vergessen, die Pille zu nehmen. Es ist die zweite Woche nach der 7tägigen Pause, in der ich die Pille wieder nehme. Ich habe sie direkt heute morgen (ca. 12 Stunden nach eigentlicher Einnahmezeit ...

RTL Dschungelcamp - Peter Bond: Hallo! wie findet ihr Peter Bond im Dschungelcamp. Der ist ja sowas von überheblich. Der denkt doch tatsächlich, dass er immer die schlimmsten Dschungelprüfungen bekommt und das auch nur, weil nur ein "Bond" diese machen kann. Ausserdem meint er, ...

RTL Dschungelcamp - Wird da was in Sachen "Liebe": Hallo! Zärtliche Bande wurden ja schon zwischen Gundis und Nico geknüpft. Bis Nico wohl dann doch bemerkt hat, dass Gundis mehr als 10 Jahre älter ist als er. Erst meinte er ja, dass sie schon was für ihn wäre und nun meint er, dass sie zu alt ist ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!