| "Kölner Aufruf" gegen Computerspiele: Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gab es im Dezember 2008 den sogenannten „Kölner Aufruf“ gegen Computerspiele in dem es hieß: „Diese sogenannten ‚Spiele’ sind in Wirklichkeit Simulationen der Kriegsrealität“. Das hat nun für heftige ... |
| |
| 3 mal Kochmagazin "Lecker" gratis: Ich habe heute beim Einkaufen eine neue Aktion von [u:adcf46a3a9]Melitta [/u:adcf46a3a9]gefunden, bei der man drei Ausgaben des Kochmagazins "Lecker" gratis erhält. Aufmerksam darauf gemacht wurde ich dadurch, dass auf den Melitta-Filtertüten-Packung ... |
| |
| "Licht aus" in Bussen: Ich fahre taeglich Bus und vertreibe mir die langweilige Fahrzeit immer damit, ein Buch zu lesen. In den letzten Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass in den Bussen waehrend der Fahrt die Deckenbeleuchtung abgeschaltet wird, lediglich an der Tue ... |
| |
| Kofferraumtrennklappe - wie heißts und wo kaufen?: Ich habe folgendes Problem: Im Kofferraum von Autos gibt es doch immer so eine Trennklappe, wo manche ihre Kuscheltiere oder drauf haben und was auch als Sichtschutzt dient. Jedenfalls habe ich das verlegt und nun wollte ich mir ein neues besorgen.
... |
| |
| 8 jähriges Mädchen in Paderborn vermisst: Hallo!
In Paderborn wird seit 2 Tagen ein 8 jähriges Mädchen türkischer Abstammung vermisst. Das Mädchen wollte am Montag nachmittag zu einer Freundin in der Nachbarschaft . Doch als die Freundin nicht zu Hause war, sagte sie der Schwester der Fre ... |
| |
| Konjunkturpaket II: Die Bundesregierung hat sich ja nun gestern auf das neue Konjunkturpaket geeinigt, um die aktuelle Wirtschaftskrise etwas abfedern zu können. Das Konjunkturpaket besteht aus mehreren Maßnahmen für dieses und nächstes Jahr:
Der Bund fördert Investi ... |
| |
| Esprit Gutscheine erwerben: Hallo,
ich muss ehrlich sagen in der letzten Zeit kaufe ich gerne beim Onlineshop von Esprit ein. Nicht weil man da unter der Rubrik Sale gute Schnäppchen findet, sondern weil die Kleidung auch teilweise sehr schön aussieht und auch wirklich gut ... |
| |
| Wie meiner Tochter das pulen abgewöhnen?: Hallo,
meine Tochter ist 2, 5 Jahre alt und hat seit 4 Wochen eine Macke auf der Nase. Angefanfen hat es mit einem Minikratzer. Da kam dann ja ein kleines bisschen Kruste und die lud wohl zum pulen ein.
Nun pult sie wohl im Schlaf immer an ihrer ... |
| |
| Befreiung der Zuzahlungen 2008 - Verärgerter Anruf: Hallöchen,
eben rief ich meine Krankenkasse an, nachdem ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter entnehmen konnte, das ich bitte zurückrufen solle. Es würde um meine Befreiung der Zuzahlungen für 2008 gehen. Ich rief eben an und wurde zu der zu ... |
| |
| Duales Studium oder doch an der Universität?: Hallo,
im Moment besuche ich die Skundarstufe 1 eines Gymnasiums und bin dabei mich um meine berufliche Zukunft zu kümmern. Lieber früher als dann eben doch zu spät.
Die Frage die sich mir im Moment aufdrängt ist folgende: Wie mache ich das me ... |
| |
| Lunar Park - Bret Easton Ellis: Hallo Lesefreunde,
Ich habe mir am Montag einen Roman zugelegt, da ich wieder einmal etwas länger mit dem Zug unterwegs war. Das Buch war so fesselnd, dass ich es gestern Vormittag bereits ausgelesen hatte. Das Buch heißt Lunar Park und stammt aus d ... |
| |
| Es wird kein Blu-Ray Laufwerk für die Xbox360 erscheinen!: Wie 4Players.de berichtet, hat sich Robbie Bach (President von Microsoft Entertainment und Co.) zu den Gerüchten noch einmal geäußert. Er sagt das ein Blu-Ray Laufwerk, kurz gesagt, unnütze Geldverschwendung sei da die wenigsten Gamer diesen wirklich ... |
| |
| Kieferknacksen nach Unfall: Hallo
ich hatte am 15.12 einen schweren Auffahrunfall. Ich wurde in die Leitplanke geschleudert und dann aufs Dach gedreht. Seit dem knackst mein Kiefer wenn ich ihn nach rechts oder links bewege.
Was kann das sein? ... |
| |
| Defekte Heizung und ihre Brandgefahr: Hallo,
wir wohnen zur Miete in einem 4 Jahre alten Massa-Haus. Nun war heute der Schornsteinfeger zur Durchsicht der Heizung und Gastherme da.
Leider sah er sofort, daß etwas nicht okay war. 2 von 4 Schellen, die den Brenner halten sind durchgebr ... |
| |
| Apple Email Accounts: Hallo, da ich ja ein richtiger Apple Fan bin und mir momentan ein Macbook erblogge, stelle ich mir die Frage um noch mehr in den Apple Genuss zu kommen, ob Apple auch Email anbietet. So wie zum Beispiel web.de oder auch gmx.de, wäre es für mich inter ... |
| |
| Uri Geller war magersüchtig: Hallo,
ich habe heute etwas erfahren, was mich echt geschockt hat. Uri Geller war magersüchtig. Und die Fress-Brech Sucht brachte ihn fast um. Der Erfolg war ihm einfach zu viel und er übergab sich bei jeder Gelegenheit. Er bestellte im Restaurant ... |
| |
| Notebook Touchpad schroller geht nicht mehr: Hi,
also erst einmal zur Hintergrundinformation: Ich habe einen Asus F5SL. Und den neuesten maustouchpad treiber installiert.
Nun zum Problem: Also ich hocke vor meinem Laptop (gerade mal ein paar Monate alt) und surfe im Internet und scrol auf d ... |
| |
| Ist mein Essverhalten ok?: Hallo,
ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen über mein Essverhalten. Ich habe Angst, dass ich zu viel esse. Ich hatte heute bis 15:30 Schule und war um 18:30 aber erst zu Hause. Ich habe heute Morgen und Mittag nichts gegessen. Als wir unterwegs ... |
| |
| 17-Jähriger wusste nicht, dass Tod dauerhaft ist: Der 17-jährige Daniel Petric, jener Junge der seine Mutter erschoss und seinen Vater schwer verletzte und über dessen Fall hier schon berichtet wurde: , ist heute des schweren Mordes schuldig gesprochen worden. Das Kuriose ist nicht das Urteil an sic ... |
| |
| Auslandsaufenthalt - Hier gibts Informationen: Auslandsaufenthalte werden zwar von Personalchefs gern gesehen, trotzdem werden sie noch nicht von sehr vielen Jugendlichen genutzt. Oft ist es die Angst vor der Sprachbarriere, aber auch die vermeintlich hohen Kosten halten viele davon ab für eine Z ... |
| |
| Niesen beim Gedanken an Sex: Ich oute mich jetzt mal - vielleicht gibt es ja noch andere Betroffene hier. Ich für meinen Teil nehme das Ganze jedenfalls mit Humor ;)
Und zwar geht es um Folgendes: Britische Forscher führen derzeit eine Studie durch, um einen Zusammenhang zwis ... |
| |
| Wo gute Berufsberatung bekommen?: Hallo,
mein Schritt in die Berufswelt rückt in immer Greifbarere Nähe. In etwa eineinhalb Jahren geht es los. Da ich mich möglichst früh bewerben möchte, damit mir mein Traumjob nicht am Ende durch die Lappen geht, fange ich allmälich damit an.
... |
| |
| 29 Euro Ticket der Deutschen Bahn: Ich wollte gern ein 29 Euro Ticket der Deutschen Bahn für den 13.Mai 2009 online buchen. Leider kommt jedoch stets die Meldung "Noch kein Vorverkauf möglich". Habe auch keinerlei Hinweis auf der DB Webseite gefunden über Art und Dauer der Buchungsvor ... |
| |
| Den neuen Partner mit der Ex /dem Ex vergleichen: Hallo!
Dieses Thema hier hat mich darauf gebracht, dass viele ja nicht nur sich selber mit der Ex des Partners vergleichen, sondern, dass einige auch den neuen Partner mit dem Expartner vergleichen .
Habt ihr auch schon mal verglichen? Ich mu ... |
| |
| Mario, Yoshi und Peach - eine Begleitung fürs Leben?: Ein lustiges Phänomen konnte ich schon immer beobachten, wenn mir diese Charaktere und ihre Freunde über den Weg gelaufen sind - sie faszinierten mich. Angefangen hat das ganze 1998 mit meinem Geburtstag, meinem neuen Nintendo 64 und Mario Kart. Dies ... |
| |
| Schufa - Kreditkarten getilgt usw.: Hi Leute,
vorab eine Frage (Selbstauskunft ist bereits beantragt). Ich habe eine Kreditkarte (Rahmen 1100 Euro, 600 Euro wurden davon genutzt und immer Ordnungsgemäß getilgt) - jetzt bin ich zum Glück in der Lage meine Saldo komplett abzubezahlen. ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |