Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Januar 2009:

Mit Verstand zur ewigen Liebe: Vor kurzem habe ich einen Artikel bei web.de gelesen, der sich mit den Gründen beschäftigt hat, weshalb es zumeist nicht klappt mit der ewigen Liebe. Als Hauptgrund sieht der Hamburger Paarforscher Erich H. Witte den Grundgedanken vieler Menschen, da ...

Japanstudie: Kein Frühstück = früher Sex: , die in Japan durchgeführt wurde, an immerhin 3000 Befragten ergab, dass junge Erwachsene, die kein regelmäßiges Frühstück in ihrer Jugend zu sich nahmen dazu tendierten früher Sex zu haben. So viel das Anfangsstadium für den ersten Sex auf das Alte ...

Sehenswerte Kinofilme 2009: Zitat: Hallöchen! Ich habe mich gerade mal ein wenig schlau gemacht, was dieses Jahr an neuen Filmen ins Kino kommt und habe eine Menge interessanter und sehenswerter Titel entdeckt. Ich möchte unbedingt die folgenden Filme sehen: - Twilight ...

Urlaub machen in Deutschland nur für alte Leute?: Hallo, unseren Sommerurlaub verbringen wir immer gerne in Deutschland. Uns ist der Trubel in den südlichen Urlaubsgebieten zu dieser Zeit einfach zu groß und da sich auch die Preise pünktlich mit dem Ferienbeginn fast verdoppeln ist ein vierzehntägig ...

Telekom und DSL ummelden zwecks Umzug! Hilfe!: Wir ziehen am Ende diesen Monats in unser Haus. In unserer alten Wohnung haben wir ein Telefon und eine Flatrate DSL. Am Telefon sagte mir die nette Dame der Telekom das ich das online machen müsste. Ich hab dann natürlich auch online geschaut, aber ...

Sturzgeburt auf Apotheken Toilette: Hllöchen, Am Donnerstag Morgen kam der kleine Jeromé im achten Monat per Sturzgeburt zur Welt - auf einer Apothekentoilette. Die 20-jährige Mutter wusste nichts von ihrem Glück. Sie hatte Unterleibsschmerzen und ging aus diesem Grund in die Apothe ...

Suri in den Fängen von Scientology?: Hallöchen, Es dürfte ja bekannt sein, dass Tom Cruise ein Scientologe ist und da liegt es im Grunde ja auch nahe, dass Tochter Suri da mit drin hängt. Das Problem liegt in dem täglichen Programm, was Klein Suri zu bewältigen hat. Die zweijährige m ...

Kann man Auto fahren verlernen?: Hallöchen, Mein Brüderchen macht momentan Fahrschule und erzählte mir gestern ein bischen davon. Auch, dass er Schwierigkeiten damit hat, in den dritten Gang zu schalten. Das haben ja eigentlich viele und das geht einen ja irgendwann ins Blut über ...

PS3: Kommt die Preissenkung nun doch?: Hallo, in der letzten Zeit gibt es viele Gerüchte um eine Preissenkung der Playstation 3. Doch bisher wurden diese Gerüchte alle von Sony dementiert. Doch nun sprach ein erfahrener Analyst, namens Michael Pachter. Dieser geht davon aus, dass die Pla ...

Left 4 Dead: Patch erscheint noch in dieser Woche: Hallo, wie der Entwickler Valve nun verspricht, erscheint noch in dieser Woche in Patch für die PC Version von Left 4 Dead. In dem offiziellen Steam Forum wurde eine Mail von dem Entwickler Faliszek veröffentlicht. In dieser Mail geht er auf den ...

Nachfolger zu A Vampyre Story: Hallo, schon seit einiger Zeit kann man sich das PC Adventure A Vampyre Story zulegen. Dieses PC Adventure kam wohl offenbar sehr gut bei den Gamern an, denn wie der Entwickler Autumn Moon Entertainment nun bekannt gab, plant man einen Nachfolger zu ...

Blu Ray + DVD zu May Payne Film: Hallo, in dem vergangenen Jahr konnte man den Film Max Payne in den Kinos bestaunen. Dieser Film beruht auf den Videospielen. Und nun wurde bekannt, dass man ab dem [b:dfccfa82ea]20 März 2009[/b:dfccfa82ea] diesen Film als Blu Ray und DVD kaufen kan ...

Ab wann ist es Kaufsucht?: Hallo zusammen! Ich kaufe gerne etwas und auch öfter mal. Meistens kaufe ich was für meine Tiere oder für meinen Freund. Ich schaue immer, dass ich die Sachen auch wirklich gebrauchen kann. Jetzt habe ich eine größere Klamottenbestellung aufge ...

Warnhinweise auf Videospielen: Hallo, man kennt diese Warnhinweise von Zigaretten. Nun will ein US Politiker diese Warnhinweise auch auf Videospiele aufdrucken lassen. Evntuell dauert es nicht mehr lange, bis die deutschen Politiker mit dieser Idee auch liebäugeln. Joe Barca i ...

FH Studium Soziale Arbeit: Irgendwie scheine ich in meiner Ausbildungsplatzsuche einfach nicht glücklich zu werden und habe nun mal wieder die Alternative Studium in Betracht gezogen. In Bremen kann man an der Fachhochschule den Studiengang Soziale Arbeit belegen. Also hinterh ...

Suche irgendeinen Video Maker für Windows 2000: Hallo, tja, mein eigener PC ist ziemlich alt und verkorkst, sodass nur Windows 2000 drauf läuft. Der Windows Movie Maker läuft ja erst ab XP, deshalb suche ich eine vergleichbare Freeware, da ich unheimlich gerne Videos erstelle, aber nicht jedesm ...

Thema für Fachreferat in Physik: Hi, also ich bräuchte da mal ein paar Vorschläge für ein Fachreferatsthema für das Fach Physik, da ich das morgen in eine Liste eintragen müsste. Also ich bin zur Zeit in einer 12. Klasse an einer Fachoberschule und im Technik Zweig. Wollte mal fr ...

Simon the Sorcerer 5: "Simon the Sorcerer 5" ist momentan in der Entwicklung. Laut findigen Usern des Adventure Treffs soll der neuste Teil der Reihe schon im März erscheinen. Wie berichtet, sollte man darauf aber nicht allzu viel geben. Genauso wenig wie bei den auf Ama ...

Inhaltsstoffe in Stevia Tabs: Ich habe wie oben schon erwähnt ein paar Fragen zu den Inhaltsstoffen der sog. Stevia Tabs. Ich habe mich im Internet bereits vielseitig informiert und entschieden, dass ich das natürliche Stevia in Zukunft als gesundes Süßungsmittel verwenden will. ...

Gutes Haargel: Es wird mal Zeit dass ich meinen Style verändere und dazu bräuchte ich unter anderem auch eine neue Frisur. Jetzt suche ich ein passendes Gel für meine Haare. Ich habe nicht viel vor: einfach nur Gel nehmen und über die Haare streichen. Die Frage ist ...

Mehr Wrestling im Deutschen TV: Wie einige sicher wissen strahlt das DSF aktuell WWE Smackdown jeden Samstag um 22:00 Uhr. Doch nun gibt es erfreuliche Nachrichten für alle WWE Fans. Ab heute Dienstag den 13.1 wird DSF zusätzlich eine neue WWE Sendung ins Programm nehmen. Und zwar ...

Erstes Nintendo DS Game ab 18: Hallo, Die BBFC (British Board of Film Classification) hat dem kommenden DS Hit GTA Chinatown Wars die Jugendfreigabe verweigert. Die BBFC hat dem Titel eine Altersfreigabe ab 18 Jahren verpasst. Das Spiel wird auch ungekürzt erscheinen. Demnach ist ...

Silent Hill: Homecoming Release bekannt: Hallo, lange haben wir auf ein Release Datum von dem neuen Silent Hill Teil mit dem Untertitel Homecoming gewartet. Nun ist der Release Tag endlich bekannt. Das Spiel erscheint am [b:db44701916]27. Februar[/b:db44701916] in Europa. Dieser Tag wurde ...

Call of Juarez Prequel erscheint: Hallo, Call of Juarez ist ein wohl sehr beliebter Shooter. Nun berichten einige Magazine, dass der Entwickler Techland derzeit an einem neuen Teil von Call of Juarez arbeitet. Das Spiel nennt sich dann Bound in Blood und erscheint für die Playstatio ...

PS3: Skate 2 - Hoher Speicherbedarf: Hallo, der erste Teil von Skate war ziemlich erfolgreich und darum arbeitet man nun an einem neuen Teil, der schon am 22.01.2009 erscheinen wird. Nun wurde das amerikanische Cover zu Skate 2 veröffentlicht. Auf diesem ist zu erkennen, dass man, b ...

Xbox 360 mit PC verbinden - wie gehts?: Hallo, ich möchte gerne meine Xbox 360 mit meinem PC verbinden um die Vidos die auf meinem PC sind auf die Xbox 360 zu streamen. Doch meine Frage, wie verbinde ich denn die Xbox 360 mit dem PC? Als, soweit ist ja klar, dass ich das eine Ende des ...

18. Geburtstag vom Bruder - dabei sein?: Hallöchen, Mein Bruder hat bald Geburtstag und es ist nicht irgendeiner, sondern der 18. Geburtstag. Zum mindest bei uns ist das schon etwas besonderes. Nun wollte ich an diesem Tag eigentlich auf ein Konzert und wäre den Tag davor, den Tag seines ...

Kälte nicht schuld am Schnupfen: Hallöchen, In einer Studie fand man jetzt heraus, dass nicht etwa die Kälte Schuld an einer Erkältung oder Schnupfen ist,sondern zu wenig Schlaf und damit ien geschwächtes Immunsystem. In der Studie hat man eine Hälfte der Probanten mit kalten ...

Anti Valentinstag - Alles nur Geldmacherei?: Hallo zusammen, Valentinstag, der Tag der Liebenden oder doch eher der Tag der Geschäfte, weil sie an diesem Tag auf das große Geld hoffen? Ich kenne viele die den Valentinstag nicht „feiern“ und sich wirklich weigern ihrer Freundin oder ihrem Fr ...

Bilder für Valentinstag - Bilder für die Eltern: Hallo zusammen, wenn man den Valentinstag als Tag der Liebe sieht, dann kann man ja gerade auch an diesem Tag etwas den Eltern schenken, vorausgesetzt man versteht sich mit diesen. Da man ja nicht jedem den man liebt etwas schenken kann, wenn man ...

Ideen für Valentinstag - Kosten soll es aber nichts: Hallo zusammen, wie jedem bekannt sein sollte ist Valentinstag der Tag der Verliebten. An diesem Tage sollten nicht nur Geschenke an der Tagesordnung sein, sondern vor allem die Zeit die man miteinander verbringt. Aber nicht jeder hat so viel Geld ...

Schlechte Mutter weil ich arbeite?: Ich musste mir heute Vormittag von einer Arbeitskollegin einiges anhören und bin deshalb jetzt ganz schön durcheinander. Die besagte Arbeitskollegin hat ebenso wie ich zwei Kinder, meine sind drei und neun Jahre alt, ihre Kinder sind zwölf und fast v ...

Ideen zum Valentinstag - Hier muss man den Geldbeutel öffnen: Hallo zusammen, in diesem Beitrag hier geht es um Unternehmungen die nichts kosten sollen. Allerdings nicht jeder möchte einen Spaziergang machen oder ist eher davon angetan seine Freundin oder seinen Freund zum Essen einzuladen. Aber es gibt ja ...

Valentinstag Party - Was läuft da ab?: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich irgendwann im Radio mal etwas von einer Valentinstag Party gehört. Für mich hörte sich das allerdings nach einer ganz normalen Party an, bei der eben getrunken und getanzt wird, also nichts Besonderes. Allerd ...

Was für eine Pflanze ist das?: Hallo! Vor einigen Jahren habe ich von einer damaligen Schulfreundin eine Pflanze bekommen. Leider weiß ich den Namen der Pflanze nicht, daher frage ich euch, ob jemand hier diese Pflanze vielleicht kennt? Diese Pflanze wuchs ziemlich schnell ...

Internetfähige Kaffeemaschine von Microsoft: Nein, die Überschrift dieses Threads ist kein Scherz. Es gab tatsächlich eine offizielle Meldung von Microsoft, dass im Rahmen der CES eine internetfähige Kaffeemaschine auf den Markt kommen soll. Das Ganze soll in Zusammenarbeit mit Fugoo geschehen. ...

DirectX 11 kurz vor der Fertigstellung: Wenn man den aktuellen Medienberichten Glauben schenkt, sollte die neue Version von DirectX – also DirectX 11 – bald fertig gestellt sein, da keine weiteren Änderungen in Planung sind. So werden auch die Grafikkartenhersteller bald zur Beendigung der ...

Internetportal zu Rechtsfragen rund um die Familie: Der in Freiburg ansässige Freiburger Zeitschriften- und Buchverlags Family Media GmbH & Co. KG stellt mit ein Portal im Internet zur Verfügung, dass zu sehr vielen Rechtsfragen rund um die Familie Auskunft gibt. Ehe- und Erbrecht, Familienför ...

absolute Frechheit beim Umzug: Hi wir sind ja auf Grund von unüberbrückbaren Differenzen mit unserem Nachbarn umgezogen. Da wir eine Gemeinschaftswaschküche hatten, haben wir unser Waschmittel immer im Keller gelagert, denn daran wurde sich schon mal ganz gerne bedient - von w ...

Der richtige Job fürs 21. Jahrhundert?: Hallo, also kurz zu meiner Person, bin 18-jährigen Schüler, der dieses Jahr maturiert (oder wie man in Deutschland sagt Abi macht :wink: ). Nach der Schule (also dazwischen noch kurz zum Heer) beginnt für mich also auch das Abenteuer Arbeit. Derz ...

Bester Freund des Freundes: Ich habe ein Problem mit dem besten Freund (A) meines Freundes (B). Ich war ein Jahr lang die beste Freundin von A, vor kurzem hat er B allerdings etwas erzählt was nicht stimmt und was auch ziemlich deftig war. Daraufhin habe ich den Kontakt zu A ab ...

Fasching / Karneval - welches Kostüm für Kinder?: Noch ein paar Wochen und dann ist schon wieder die Zeit der Faschingsfeiern. Bei uns in Mitteldeutschland, gibt es zwar einige Orte, in denen Rosenmontagszüge statt finden und auch aschern ist verbreiet. Aber so richtig Fasching feiern ist eigentlich ...

Juraprofessor rappt für seine Studenten: Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Klaus Peter Berger, ein Juraprofessor aus Köln, einen Rapsong über den Paragrafen 823 geschrieben hat. Diesen präsentiert er auch seinen Studenten bei den Vorlesungen. Der Paragraf ist anscheinend sehr wichtig un ...

französische Müslischalen: Ich suche "französische" Müslischalen. Ich weiß nur leider den Namen nicht mehr, daher werde ich auch nicht gerade fündig: Es sind so große Tassen (quasi) mit einem Henkel auf einer Seite. Aber diese Schalen sind eben so richtig groß. Ich weiß, dass ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!