| Die richtige und schönste Hochzeitslocation finden: Hallo,
mein Freund und ich werden in 2 1/2 Monaten heiraten. Bisher haben wir aber noch keine geeignete Location gefunden. Uns fehlte bisher einfach die Zeit uns darum intensiv zu kümmern. Langsam drängt die Zeit aber doch schon enorm. Wir wollen es ... |
| |
| Die besten Manta Witze: Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen." Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen ... |
| |
| Wie die Kinder sinnvoll draußen beschäftigen?: Ich hab eine 4 Jährige Tochter die Nachmittags von 13.-17.00uhr in den Kiga geht . Das heißt wenn sie nach Hause kommt ist es dunkel. Dann hab ich noch einen Sohn (wird im Februar 2 Jahre) der den ganzen Tag zu Haus ist. Die Kinder sollten unbedingt ... |
| |
| Gleichgewichtssinn trainieren: Hallo!
Welche Übungen für das Gleichgewichtssinn könnte man so trainieren, wenn man das verbessern möchte? Bei mir war es eine HNO-Ärztin die einen Test gemacht hat und mich darauf hingewiesen hat. Auch beim Sport, wenn man auf einem Bein stehen m ... |
| |
| Schnelle Dateiübertragung im W Lan: Hallo!
Ich müsste momentan ziemlich viele Daten von einem auf einen anderen PC übertragen, mittels W-Lan. Da ich aber gerade mal ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass das ewig dauert. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
Bisher ... |
| |
| Paranormale Sendungen: Im Moment wird man ja, sobald man den Fernseher anschaltet, von parapsychologisch angehauchten Sendungen, nur so überschüttet.
Ich habe jetzt durch Zufall den Film Gonger oder Gongster, oder so ähnlich gesehen. Der war richtig gut gemacht. Ich hat ... |
| |
| Externer DVD Brenner kaufen - Tipps gesucht: Hallo zusammen,
in nächster Zeit möchte ich mir einen externen DVD-Brenner zulegen. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich gut aus, drum möchte ich mal eure Erfahrungen wissen. Also, dass es ein externer DVD-Brenner ist, muss nicht ... |
| |
| Wohnungskatzen sinnvoll beschäftigen: Hallo zusammen!
Ich habe zwei reine Wohnungskatzen, wie vielleicht noch andere hier. Ich dachte, wir könnten in diesem Thread vielleicht sinnvolle Beschäftungsmöglichkeiten für Wohnungskatzen sammeln.
Meine Katzen haben natürlich Kratzbäume und ... |
| |
| Nie wieder über 50 Kilo - Was sagt ihr?: Hallo zusammen!
Ich schreibe hier aus aktuellem Anlass. Paris Hilton hat angeblich mit ihrer Schwester einen Pakt geschlossen, dass Beide nie wieder über 50 Kilo wiegen wollen. Paris Hilton wiegt nun bei einer Größe von 1,73 m knappe 45 Kilo. Das ... |
| |
| Chips und Flips weiterverarbeiten: Die Feiertage sind längst vorbei und wer jetzt noch Reste von Chips und Flips zu liegen hat, wird die kaum noch essen mögen, da sie inzwischen einfach nur pappig sind.
Wer diese Nahrungsmittel aber trotzdem nicht wegwerfen möchte, sollte mal folge ... |
| |
| Fettflecken auf Tapeten beseitigen: Ärgerlich, wenn man gerade die Küche oder das Esszimmer frisch tapeziert hat und kurz darauf findet sich auf der noch neuen Wandzierde ein Fettfleck.
Doch nicht verzweifeln, ein kleiner Trick könnte helfen: ein wenig Brei aus Wasser und Speisestä ... |
| |
| Und sie tun es wieder: Drei Kinder aus Langenhagen bei Hannover haben es Ende der ersten Januarwoche wieder getan, sie unternahmen erneut den Versuch nach Afrika zu reisen und eben dort ihre Flitterwochen zu verbringen.
Wieso erneut? Der erste Versuch fand am Neujahrsmo ... |
| |
| Welpe bellt Passanten an aus Angst ?: Hallo,
wir haben ja eine Bernersennen Hündin die jetzt fast 17 Wochen alt ist und ich mache wirklich viel damit sie ihr Umfeld kennen lernt, dass heisst ich gehe bei uns in den Hundewald, wo sie andere Menschen und Hunde trifft, mit denen sie dann s ... |
| |
| Die besten Bundeswehr Witze: Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt, würde ich gern eine Sammlung eurer besten Bundeswehr-Witze eröffnen. Ich beginne mit meinem Lieblingswitz aus Bundeswehrzeiten:
Ein junger Gefreiter hat soeben seinen Bundeswehr-Führerschein erhalten u ... |
| |
| T-Mobile verschenkt Xtra Card´s: Auf T-Mobile.de gibt es aktuell eine Sonderaktion. So bekommt man zwei Xtra Cards umsonst und sollte man das ganze inerhalb 30 Tagen einmal aufladen gibt es 3 Euro dazu und noch 50 Frei SMS´en. Zusätzlich dazu noch 3 Euro bei der Erstanmeldung bei Me ... |
| |
| Häuser zu verschenken - Das Glück vom Eigenheim: Hallo zusammen,
vielleicht kennt der ein oder andere die Gewinnspiele im Internet oder Fernseher, bei dem man einen gewissen Betrag per Sms abgeben muss und die niedrigste, einmalige Zahl gewinnt. Viele gehen natürlich her und denken das sie mit 0 ... |
| |
| Feuerwerk verschenken: Hallo zusammen,
die Überschrift hört sich vielleicht im ersten Moment etwas komisch an, aber es soll hier nicht darum gehen, dass man jemand ein paar Raketen in die Hand drückt und er dann viel Spaß an Silvester haben soll. Ich wollte eher mal wis ... |
| |
| Weihnachten - Geschenk wie am besten loswerden?: Weihnachten ist jetzt vorbei und die letzten Geschenke von Bekannten und Verwandten, welche man an den Weihnachtsfeiertagen vielleicht nicht gesehen hat, sollte man mittlerweile erhalten haben. Leider ist es ja auch so, dass nicht immer der passende ... |
| |
| Individuelles Geschenk - Was sollte man beachten?: Hallo zusammen,
bei einem individuellen Geschenk meine ich nicht das man sich extra für eine bestimmte Person beraten lässt oder den Freundeskreis nach Vorlieben abklappert, sondern ich meine damit Geschenke, welche man extra für den Beschenkten o ... |
| |
| Thalia Gutschein - nur einer einlösbar?: Eben wollte ich eine Großbestellung bei Thalia.de machen. Ich hatte je 2 Gutscheine mit 20 Euro und einen Gutescheincode für 5 Euro. Nun kann man aber nur eine Geschenkgutscheinkarte einlösen, wie mir scheint. Ich habe die Kartennummer und den PIN ei ... |
| |
| PeTA - Die Heuchler und Herrenmenschen vom Tierschutz: Hallo,
über die PeTA und ihre Scheinheiligkeit kann man sich ja fast wochenlang das Maul zerreißen. Angesichts eines Vorfalls den ich gestern direkt in NY mitbekam, bin ich mal wieder richtig geladen, vor allem, wenn man sich vor Augen hält mit we ... |
| |
| besten Sportwitze: In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur S ... |
| |
| Die besten Fußballwitze: Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen ... |
| |
| Arbeiten mit Menschen - Von Geschichten und starken Nerven: Wie wohl bei fast allen Berufen steht der Umgang mit Menschen immer in einer Art zusammenhang. Bei den einen mehr und bei den ander weniger.
Nach Einblicken bei einer Bank bin ich doch sehr erstaunt woran Menschen einen alles Teil haben lassen. So ... |
| |
| Final Fantasy XIII Demo nur in Japan: Hallo,
schon länger wissen die Gamer, dass in der Directors Cut Version des Filmes Finals Fantasy VII: Advent Children eine Demo zu Final Fantasy XIII beiliegen soll. Doch bisher ist noch unklar, ob die Demo nur in Japan erscheinen wird.
Nun best ... |
| |
| Übertreibt Victoria Beckham?: Hallo,
ihr kennt ja sicher alle das Ehepaar Victoria Beckham und David Beckham. Und wie wir alle wissen, ist Victoria eine richtige Zicke. Jedenfalls freute sich David total auf sein Fußballgastpiel in Mailand. Alles schön und gut, wenn nur seine ... |
| |
| King of Queens - Jede Folge mit Zusammenfassung: Hallo, ich möchte euch hier mal einen kleinen Überblick geben was in den King of Queens Folgen so vorkommt deswegen möchte ich absofort jeden Tag je nachdem wie ich zeit habe mal ein paar Folgen einstellen in dem ich den Inhalt kurz zusammen fasse. D ... |
| |
| Greys Anatomy für Konsolen und PC: Hallo,
im TV verbucht die Ärzteserie Greys Anatomy einen großen Erfolg. Nun wollen die Ärzte auch die virtuelle Welt erobern. Momentan wird ein Spiel, basierend auf der Serie für PC und Wii sowie Nintendo DS entwickelt. Im Spiel versetzt man sich da ... |
| |
| Bei neuen Nachbarn vorstellen: Hallo Leute.
Also wir ziehen Ende Januar in unser Haus. Das Haus hat ein großes Grundstück und das Nachbargrundstück ist gerade mal in 9 Meter Entfernung. Unser neuer Nachbar hat um sein Grundstück eine 2 Meter hohe Hecke gezogen. Bisher habe ich ... |
| |
| Dawn of War 2 ohne DRM System: Hallo,
die Entwickler der Games versuchen immer einen guten Kopierschutz zu programmieren, so dass die Raubkopierer möglichst wenig Chancen haben sich das Game zu kopieren. Manche Entwickler benutzen dann ein DRM System, dass allerdings bei den Game ... |
| |
| Keine Beta zu CoD 6 - Virus Mail!: Hallo,
wen ihr Euer E Mail Postfach öffnet, dann kann es sein, dass ihr eine angebliche Einladung zu der Multiplayer Demo des neuen Call of Duty Teils erhalten habt. Doch bei dieser E Mail handelt es sich um eine Virus Mail oder aber einen Betrugsve ... |
| |
| Batman Arkham Asylum - mit RPG Elementen: Hallo,
derzeit tüftelt der Entwickler Rocksteady Studios an einem neuen Batman Videospiel. Diesen Teil nennen sie dann Batman Arkham Asylum. Wie man dem TItel schon entnehmen kann, wird man die meiste Zeit in einer Irrenanstalt verbringen. Doch Joke ... |
| |
| Xbox 360 bald mit größerer Freundesliste: Hallo,
es gibt auch schon einige Xbox 360 Gamer, die die Maximalkapazität ihrer Freundeslist erreicht haben. Doch diesen Gamern kann man bald helfen, denn es soll ein Updat erscheinen, dass die Freundesliste erweitert.
Dies bestätigte Aaron Gree ... |
| |
| Kopfbedeckung im Winter - Euer Favorit: Der Winter 2008/09 dauert nun schon einige Tage und ist recht kalt. Nachdem ich am ersten Tag des Kälteeinbruchs von einem Spaziergang mit ziemlich schmerzenden Ohren nach Hause kam, habe ich wohl oder übel meine Lapplandmütze aus dem Schrank geholt. ... |
| |
| Frisuren für lange Haare unter Mützen: Wie schon im Thread erwähnt trage ich derzeit wohl oder übel eine Wintermütze. Jetzt habe ich zwar nach den Aufenthalten an der frischen Luft zwar keine kalten und vor allen keine schmerzenden Ohren mehr, dafür ist meine Frisur meist ziemlich im Eim ... |
| |
| Buhu im KiKa Baumhaus echt?: Ich schaue mir gerade wieder im Ki.Ka den Sandmann an, der wird ja zunächst durch Juri oder Singa im Baumhaus anmoderiert. Nun war heute seit langem mal wieder Buhu der Uhu dabei.
Was ich mich schon immer frage: der sieht aus, wie ein speziell für ... |
| |
| Krawatte binden - ständig zu lang: Ich habe ein Problem beim Krawatte binden. Und zwar binde ich diese immer so wie ich es gelernt habe. Doch ich hab dabei immer ein Problem. Eigentlich müssten ja die beiden "Seiten" gleich lang sein bzw. der Teil an dem man zieht um die Kra ... |
| |
| Bioshock für Mac: Hallo,
auf dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 war Bioshock einer der Top Shooter des Jahres. Dies bestätigte auch immer wieder die Fachpresse und vergab dem Spiel Bestnoten.
Nun berichtete Macworld, dass Feral Interactive den Top Shooter ... |
| |
| Pennergame v3: Ich habe vor einem Monat ein neues Browsergame namens Pennergame v3 gefunden. Ich habe es ausprobiert und fand es eigentlich ganz gut. Als ich es das erste Mal gespielt habe, blickte ich überhaupt nicht durch und wollte aber auch gleichzeitig nichts ... |
| |
| Lips: Drei neue Songs zum download: Hallo,
Microsoft will mit seinem Karaokespiel namens Lips auch Erfolg haben und daher veröffentlicht Microsoft auch ständig neue Inhalte für das Spiel. Diese Inhalte stehen dann immer per Xbox Live bereit. Und wie nun berichtet wurde, steht ab dem 1 ... |
| |
| Suche ein Lied aus Ich bin ein Star holt mich hier raus: Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar geht es um die Dschungelprüfung von Lorielle London. Als sie alle Sterne gesammelt hat und sich gefreut hat, wurde ein Lied gespielt, ich habe hier mal das Video rausgesucht .
Ab 9:2 ... |
| |
| Playstation Home mit hohem Gewinn: Hallo,
Auf der diesjährigen CES in Las Vegas bestätigte Sony, dass die virtuelle Welt namens Home gut bei den Verbrauchern ankommt. Demnach wurde Home seit dem Beta Release insgesamt rund 3,4 Miollionen mal heruntergeladen. Der Chief Executive Offic ... |
| |
| Wann am günstigsten buchen?: Hallo,
eins meiner Lieblingshobbys ist reisen. Wir kamen letztens auf das Thema in welche Länder es sich denn lohnen würde zu reisen und wann die beste Zeit zum buchen ist. Daraufhin habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Preise zum ... |
| |
| Xbox 360 - Prince of Persia: [b:d1949dd1b7]Story[/b:d1949dd1b7]
Ihr spielt den Prince of Persia und findet Euch in einem Kampf zwischen den Kräften Licht und Dunkelheit wieder. Der Gott des Lichtes namens Ormazd fordert seinen Bruder den Gott der Dunkelheit (Ahrimann) zu einem ... |
| |
| Pennergames Tipps & Tricks: Wie in meinem vorherigen Thread Pennergame v3 schon angekündigt, bezieht sich dieser auf Tipps und Tricks hauptsächlich für Anfänger da diese die meiste Hilfe benötigen. Meine Tipps und Tricks: Falls man sich neu anmeldet sollte man sich Hauptsächlic ... |
| |
| Muster für Sonderkündigungsrecht bei Vertrag: Hallo,
man gehe davon aus das Person T einen Telefon Vertrag abgeschlossen hat, aber die von der Telefongesellschaft versprochenen Leistungen können nicht erbracht werden. Deswegen möchte diese Person von Ihren Sonderkündigungsrecht gebraucht machen ... |
| |
| Sehnenscheidenentzündung, was hilft?: Mein Mann hat letzte Woche grade mal 2 Tage gearbeitet, und dann bekam er Schmerzen im Unterarm und er wurde auch richtig dick. Er wurde dann 3 Tage krank geschrieben, und bekam einen Verband und Voltaren Salbe verschrieben, und ich mache ihm jetzt j ... |
| |
| Frage an Bassisten: E Bass richtig stimmen: Mein Musikkurs will etwas zum Musikabend in meiner Schule beitragen. Deswegen haben wir uns das Stück "Rock me Amadeus" von Falco genommen.
Nun das Problem ist jetzt wie ich ein E-Bass zu Stimmen habe, denn ich habe keine Ahnung wie man so ein Ins ... |
| |
| Problem beim Export bei Guitar Pro: Hallo,
ich habe mir das Programm Guitar Pro gekauft und habe nun eine Frage zur Exportfunktion. Ich habe kein offizielles Forum für Guitar Pro gefunden und frage deshalb in meiner geliebten Talkteria.
Und zwar habe ich versucht, eine erstellte G ... |
| |
| Suche schöne Frühling und Oster Rezepte: Hallo,
ich bin in Frühlingsstimmung und auf der Suche nach schönen, frischen, leichten Gerichten. Denn bald kommt der Frühling bestimmt und ich hab die schweren, fettigen Speisen einfach satt.
Hat jemand von euch schöne Frühlingsrezepte oder au ... |
| |
| Romantisches Valentinstagsmenü für zwei kochen: Hallo,
da ich grad insgesamt so in Kochlaune bin hab ich mir überlegt, ob ich am Valentinstag nicht für meine Freundin kochen könnte. Ich hätte sogar Lust, ein romantisches Dinner zu zaubern, vielleicht sogar ein erotisches Dinner? Wer hat Ideen, ... |
| |
| (Grund) Rezept für Grünschalmuscheln mit Pesto: Hallo,
da Grünschalmuscheln (auch: Neuseeland Miesmuschel) momentan immer beliebter werden und auch immer öfter im Supermarkt zu finden sind hier mal ein schnelles, leckeres, günstiges und sehr einfaches Rezept für die neuseeländische Delikatesse. ... |
| |
| Die besten Schulwitze: Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor ... |
| |
| Die besten Kinderwitze: Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"
Die Mutter: "Peter iss Dein ... |
| |
| Die besten Urlaubswitze: Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelz ... |
| |
| www.Bundestag.de - DVD Politibongo Folge 1 - 13: Auf der Seite vom kann man sich die DVD Politibongo mit den Folgen 1-13 kostenlos bestellen. Man muss nur die DVD in den Warenkorb legen und die Bestellung abschließen. Die Lieferung erfolgt dann nach ca. 10-14 Tagen. Man darf sich aber maximal 3 E ... |
| |
| Bruno Banani Duftprobe: Magic Woman: Passend zum Thema aufruft, könnt ihr euch nämlich die Duftprobe Magic Woman bestellen, natürlich kostenlos.
Allerdings wird es sich auch bei dieser Duftprobe nur um eine Duftpostkarte handeln. Um die Probe zu bestellen klickt einfach unten auf de ... |
| |
| Weniger Trennung bei Internet Bekanntschaften?: Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel darüber gelesen, dass der Hamburger Psychologe Erich H. Witte der Ansicht ist, dass Internetbeziehungen mehr Zukunft versprechen. Er glaubt auch, dass die Menschen dies in den nächsten 10 Jahren verstehen wer ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |