Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Januar 2009:

21 - Ein Blackjack Film: Hi, ich möchte euch hier mal einen kleinen Einblick in den Film "21" geben. Es geht dort um einen hochbegabten der Ben heißt. Er will unbedingt in Harvard Medizin studieren jedoch kostet das 300.000$ die er nicht hat. Daraufhin beschließt e ...

Suche einen neuen Laptop: Hallo, als Budget habe ich ca. 900-1000€ zur Verfügung, Arbeitsspeicher sollte er DDR3 haben, und mindestens 3GB. Die Festplatte sollte mindestens 100GB haben, und 7.200 Umdrehungen pro Minute laufen. Prozessor sollte Dualcore sein. Grafikkarte geht ...

Sieben Leben: Am vergangenen Donnerstag (08.01.2009) kam mit [i:4ed463fd8c]"Sieben Leben"[/i:4ed463fd8c] ein Drama mit [b:4ed463fd8c]Will Smith[/b:4ed463fd8c] in die deutschen Kinos. In dem Film geht es um den Finanzbeamten Ben Thomas, der vom eben erwäh ...

Gutes und günstiges Heizgerät gesucht: Hallo! Ich suche für eine kleine Ferienwohnung ohne Heizung ein Heizgerät. Die Wohnung hat etwa eine Grundfläche von 20 Quadratmetern. Habt ihr ein Heizgerät für etwa diese Größe und seid damit zufrieden? Bisher hatte ich nur so ein ganz einfac ...

Parkkrallensuperman in London: Hallo. Gestern habe ich einen Betrag gesehen in dem es um die schrägsten Typen ging. Natürlich gab es auch einen Beitrag über den "Parkkrallenmann" bzw. "Parkkrallensuperman". Er treibt sein Unwesen in der Londoner Innenstadt und wird per Telefon ...

Star Wars Teil 7 - The Beginning: Hallo ihr da draußen, stimmt es, das es Planungen für einen Teil 7 der Star Wars Reihe gibt? Das wäre ja der Hammer. Das wäre ja wie Weihnachten, Geburtstag und Harry Potter Teil 8 auf einmal zusammen. Falls dieses Gerücht nicht stimmen sollte, ...

Carmina Burana in der Color Line Arena: Wir waren gestern in der Hamburger Color Line Arena und haben von Carl Orff die Oppera Carmina Burana gesehen. Ich war erst etwas skeptisch, weil in der Arena ja sonst Sportveranstaltungen gezeigt werden und ich mir nicht vorstellen konnte, dass die ...

Dead Space nun per Steam erhältlich: Hallo, bereits vor Weihnachten hatte Electronic Arts einige seiner Games per Steam zum download angeboten. Nun bietet EA auch den Shooter Dead Space zum download an. Man kann sich das Spiel per Steam für nur rund 44,99 US-Dollar (rund 33 Euro) herun ...

Fable 2 Erweiterungen erscheinen: Hallo, schon lange hat der Entwickler von Fable 2 eine Erweiterung namens "Knothole Island" angekündigt. In dieser Erweiterung erforscht man die sog. Astlochinsel. Die Xbox 360 Gamer können sich ab dem 13 Januar diese Erweiterung für 800 Microsoft P ...

F.E.A.R. 2 Demo: noch nicht für alle: Hallo, am 13 Februar ist es endlich so weit. An diesem Tag erscheint die Vollversion von F.E.A.R. 2: Project Origin für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC. Auch eine Demo zu dem Spiel ist geplant. Diese kommenden Demo ist dann aber nur für ...

Tom Clancys End War: Neuer Downloadinhalt: Hallo, Ubisoft kündigte nun die Veröffentlichung des neuen Download Inhalts für End War an. Dieser Downloadinhalt nennt sich Faction Elite Pack. Xbox 360 un Playstation 3 Gamer können sich dieses Packt herunterladen. Die Xbox 360 User zahlen dafür 3 ...

Windows: Ordner permanent vergrößern: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Wenn ich z.B. Windows hochfahre und dann z.B. auf den Arbeitsplatz klicke, dann ist der Ordner einfach viel zu klein. Dann vergrößere ich diesen immer. Wenn ich dann aber den Ordner wieder schließe und wieder ...

Zwei Mäuse an einem PC möglich?: Hallo, ich habe aktuell an meinem PC die Logitech G5 per USB angeschlossen. Nun habe ich auch noch eine Funkmaus von Logitech, diese würd ich dann auch gerne an meinen PC anschließen. Die Funkempfängerteil hat ebenfalls einen USB Anschluss, falls es ...

Spielt Zac Efron nur mit Vanessa Anne Hudgens?: Hallo, es kommen in letzter Zeit immer mehr Gerüchte auf, dass Zac Efron seine Freundin Vanessa Anne Hudgens nur ausnutzen soll. Wenn Fotografen in der Nähe sind, dann setzt sich Zac richtig in Szene und schmiegt sich an Vanessa und strahlt. Doch ...

Der Sport Dart: Nach dem zuletzt wieder WM war möchte ich euch hier noch mal einen kleinen Einblick in den Sport "Dart" geben. Dart ist ein Präzisionssport bei dem man versucht Pfeile auf die Scheibe zu werfen und um so Punkte zu erzielen. Entstanden is ...

Schüler erschießt seine Mutter wegen einem Ballerspiel: Hallo, wie der Titel schon sagt, ist ein Schüler zum Mörder geworden, weil ihm seine Eltern ein Ballerspiel wegenommen haben. Der Junge ist damals beim Snowboardfahren gestürzt und hat sich seine Wirbelsäule verletzt. Die Heilung verlief aber ...

RTL Dschungelcamp - Lory Glory: Hallo, ihr habt doch sicher gestern Ich bin ein Star, holt mich hier raus geguckt. Diesmal war ja Lory Glory (Lorenzo) an der Reihe mit einer fiesen Prüfung. Ich fand sie hat das richtig toll gemacht, hätte gar nicht erwartet, dass sie alle Sterne ...

Skillclipz rettet eure Hosen: Hallo, habe eine Super Erfindung entdeckt und zwar nennt sie sich Skillclipz. Kennt ihr auch das Problem das eure Hosen am Boden schleifen und dadurch kaputt gehen, nass werden oder einfach nur Dreckig werden? Hatte es auch bis ich in einem Hip Ho ...

Problem mit Windows Explorer Menu - brauche eure Hilfe: Hallo, seit einiger Zeit kann ich im Windows Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen. Ich habe noch genügend Speicherplatz und habe auch bewusst nichts verändert, aber wenn ich im Explorer die rechte Maustaste drücke, erscheint der Schriftzug " ...

Die Sims 3: Hallo, endlich ist es soweit, der dritte Teil der Sims kommt am 19. Januar raus! Das Spiel ist natürlich wie die Vorgänger-Versionen, aber mit einer verbesserten Grafik. Das Spiel besitzt eine Vielzahl von Erneuerungen. Mit dem Sims-Tool erstellt ...

Runes of Magic: Hallo, die Open Beta von Runes of Magic ist ja schon draußen und das Spiel hat bereits mehr als 300.000 Spieler. Und das ist für ein solches Free 2 Play MMO eine Menge! Aber auch die Kritiker sind von diesem Game bereits überzeugt! Runes of Magic be ...

Komme mit meinem Vater nicht zurecht: Hallo, wie der Titel schon sagt verstehe ich mich mit meinem Vater nicht besonders gut. Ich kann auch nicht verstehen, wie meine Mutter jemanden wie ihn heiraten konnte. Er ist immer mies gelaunt, räumt seine Sachen nicht weg, kümmert sich nicht u ...

Wie Bankrott muss man eigentlich für das Dschungelcamp sein?: Hallo in die Talkerrunde, habe mal kurzzeitig in die Sendung " Holt mich hier raus - Ich bin ein Star " hinein gezappt und mich eigentlich nur kopfschüttelnd gefragt: Wie Kaputt und wie Bankrott muss man eigentlich für das Dschungelcamp sein? Oder ...

Problem - Uhrzeit verstellt sich bei Ipod ständig: Ich habe bei meinem Ipod Touch das Problem, dass sich die uhrzeit und ab und zu auch das datum aus, für mich nicht nachvolziehbaren gründen, verstellt. das ist fast jeden Abend so und ich muss dann immer wieder die richtige ueit einstellen. Mitl ...

Miley Cyrus - Eltern zu streng?: Hallo, habe gerade erfahren, dass die Eltern von Miley Cyrus eine Verbotsliste für Miley angefertigt haben. Sie muss immer die Zimmertür auflassen, wenn ihr Freund Justin zu Besuch ist. Sie darf nicht länger als 22:00 Uhr mit ihm ausgehen. Und auc ...

Handwerker muss in die Wohnung - Wie sauber ist es bei euch?: Hallo! Vorausgesetzt es muss ein Handwerker, zum Beispiel ein Klempner oder Elektriker in eure Wohnung: Wie sauber macht ihr es, bevor ihr den Handwerker in eure Wohnung lasst? Selbstverständlich sollte sein, dass wohl die normale Grundreinigu ...

Katzen haben immer Hunger!: Hallo, unsere Katzen (mittlerweile nur noch 3) haben immer Hunger und betteln auch oft. Wir haben einen Kater ca. 1 bis 2 Jahre alt und 2 Katzen im Alter von einem Jahr. Wir geben ihnen morgens immer 2 ganze Dosen Nassfutter und wenn alles leer is ...

Freundin lernt einfach nichts daraus: Hallo, ich habe eine allerbeste Freundin die 17 ist. Das Problem bei ihr ist, dass sie sich nur mit Typen aus dem Internet abgibt. Ich persönlich halte nichts von solchen "Internetbeziehungen" Die schlimmste Erfahrung die sie gemacht hat, war nich ...

Mc Donalds Schokobällchen: Hallo Naschfreunde, Inzwischen bin ich ein bischen verzweifelt denn ich suche nun schon ein paar Jährchen nach diesem Rezept und wurde noch nicht fündig. Vor ein paar Jahren gab es bei Mc Donalds mal leckere kleine Schokobällchen als Dessert. Aus ...

4 Wochen "Computerwoche" kostenlos: Über diese [URL=http://computerwoche.idgshop.de/websale7/?shopid=idg&act=load_tpl&tpl=tt_shopcode.html&cat_index=computerwoche]Seite[/URL] könnt ihr die Zeitschrift Computerwoche kostenlos beziehen. In dem Feld, indem automatisch "123" st ...

www.tablebook.de - 6 Ausgaben 'Frau und Familie': Über die Seite [URL=http://www.tablebook.de/teledate/website/familie/index.asp]www.tablebook.de[/URL] kann man jetzt ein vollkommen kosteloses Testabo abschließen. Dabei handelt es sich um die Zeitschrift "Frau und Familie", welche alle Themenbereich ...

Abo Myself 6,60 Euro + 10 Euro Gutschein: Derzeit gibt es ein tolles Myself Miniabo Angebot: Man bekommt 3 Ausgaben der Myself (erscheint monatlich, also 3 Monate lang) zugeschickt und bezahlt dafür einmalig 6,50 Euro. Außerdem darf man sich noch eine Prämie aussuchen, wie zum Beispiel einen ...

Keuschheitsgelübde von Jugendlichen wirkungslos: Im Thread wurde das Thema schon mal ähnlich diskutiert. Allerdings geht es hier nicht um die Interpretation, sondern ob sich Jugendliche grundsätzlich an solche Keuschheitsgelübde gebunden fühlen. Nein, das ist das Ergebnis einer US-Studie, die ü ...

Tomb Raider: Underworld: Hallo, bis zum Ende des Jahres 2008 verkaufte sich der neue Tomb Raider Titel namens Underworld nur 1,5 Mio. mal. Das Game war auch sechs Wochen in den Top Ten der Verkaufscharts. Dies bestätigte der Entwickler Eidos nun in einer Mitteilung an all s ...

Dawn of War 2 Beta: Hallo, nun hat der Publisher THQ endlich Details zur Multiplayer Beta von Dawn of War 2 bekannt gegeben. THQ sagte, dass alle Besitzer der Dawn of War Erweiterung namens Soulstourm, die neue Beta am 21 Januar anzocken dürfen. Alle anderen Gamer dürf ...

Lets Tap als Pal Version: Hallo, Yuji Nakas entwickelte zusammen mit seinem Entwicklerstudio namens Prope das Spiel Lets Tap. Diese Game kam Anfangs Dezember in Japan in den Handel. Doch das Game floppte. Nun will Sega das exklusive Wii Spiel auch nach Europa bringen. Be ...

WoW ähnliches RPG für Wii: Hallo, nun wurde für die Nintendo Wii das Spiel namens Deathbringer angekündigt. Diese Spiel ist ein Action PG, dass besonders WoW Gamer freuen wird, denn bei Deathbringer geht es fast genau so zu wie bei WoW. Man kann im Spiel zwischen mystischen U ...

Lisa Jackson: Shiver: Ich möchte euch heute den Thriller "Shiver" von Lisa Jackson vorstellen. An ihrem 35. Geburtstag erinnert sich Abby Chastain wieder an die Ereignisse, die sich vor genau zwanzig Jahren im Klinikum "Our Lady of Virtues" in der Nähe von New Orleans ...

Aus Angst ums Fahrrad nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren?: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich mir ein recht teures Fahrrad gekauft. Natürlich habe ich gleich ein gutes, aber auch teures, Fahrradschloss mitgekauft. Bisher bin ich noch nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Das liegt zum Teil sicherlic ...

Vom Partner mit HIV angesteckt - was würdet ihr machen?: Ich habe in letzter Zeit öfter von Menschen gehört, die von ihrem Partner mit HIV infiziert wurden. Einmal war es sogar der Ehemann, dem man ja eigentlich wirklich vollkommen vertrauen sollte und was ich dabei so krass fand war, dass die jeweiligen P ...

Sicherer Rodelspaß: Nachdem es gestern (zumindest bei uns) etwas milder war, ist es heute wieder kühler gewesen und neben Schneeballschlachten war auch Rodeln auf unseren kleinen Hügeln angesagt. Doch was sollte man beachten, damit den Rodlern nichts passiert? Vorber ...

Wintersport - Schlitten kaufen: Bei uns im Flachland ist es endlich mal wieder möglich, dass die Kids rodeln gehen. Im Thread habe ich ja schon darauf verwiesen, dass man jeden Schlitten vor der ersten Benutzung der Saison überprüfen sollte. Und obwohl unser guter alter einfacher ...

Suche ähnliches Spiel wie The Legend of Zelda: Hallo, und zwar suche ich schon seit Längerem ein Spiel, dass wie The Legend of Zelda ist. Ich möchte ein Spiel, wo ich viele Rätsel lösen muss und viel gekämpft wird. Es dürfte aber nicht für die Xbox, Playstation, Nintendo Wii oder Nintendo DS s ...

Cute Things Falling Asleep: Hallo zusammen, kennt ihr die Seite . In den Vox Spätnachrichten wurde sie vorgestellt und ich fand die Bilder die gezeigt wurden so süß, das ich sofort auf die Seite gegangen bin. Wie der Name schon sagt werden süße Dinge beim Einschlafen gezeig ...

Forrest Gump - Ein Persönlicher Filmrückblick von mir: "Mein Name ist Forrest, Forrest Gump" mit diesen Worten beginnt einer der besten Filme aller Zeiten wie ich finde. In dem Film erzählt Forrest über sein ganzes Leben während er auf einer Bank sitzt. Die Geschichte beginnt kurz vor seiner Schulzei ...

Klammlose - wie am besten anlegen?: Hallo, aktuell bin ich bei klamm.de aktiv und habe auch schon einige Mio. Lose Umsatz erwirtschaftet. Ich habe nun aktuell einige Klammgeil Anteile und auch auf der gleichen Seite noch Guthaben im Sparbuch angelegt. Die klammgeil Anteile sind ja akt ...

Victoria's Secret Sammelbestellung: Hallo, ich würde so gerne ein paar Sachen von Victoria's Secret von der Internetseite www.victoriassecret.com bestellen. Die haben da so tolle Unterwäsche, Bikinis, Schlafanzüge usw.! Leider sind die Versand - beziehungsweise Zollgebühren recht ho ...

Ficken Likör: Hallo zusammen, habt ihr schon von dem neuen Party Likör Ficken gehört? Ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Letztens sahs einer am Tressen mit einer Mütze auf, auf dieser war ein Drache und das Wort Ficken. Ich fragte nach was das den f ...

Einzugsgeschenk für neue Nachbarn: Wir haben neue Nachbarn bekommen und nun bin ich auf der Suche nach einer guten Idee für die "Einzugsparty" als Geschenk. Die beiden sind schon einwenig älter und von daher tu ich mich einwenig schwer. Erst hatte ich an das klassische Geschenk Brot u ...

Trockner, Wäsche statisch geladen: Hallo, seit ich im Sommer umgezogen bin habe ich einen Trockner. Heute habe ich fest gestellt das meine Wäsche nachdem ich sie aus dem Trockner genommen habe statisch aufgeladen war. Die letzten male war das auch schon aber nicht so extrem. Bei eine ...

Art Attack - sinnvolle Freizeitanregung für Kinder?: Hallo ihr Lieben, Momentan haben Bastelserien wie Kibama, Finger Tips oder Art Attack ja Hochkonjunktur. Viele Kinder- und Jugendsender haben solch ein Format in ihrem Sendeplan und anscheinend erfreuen sich diese auch großer Beliebtheit. Ich mu ...

Was tun gegen elektrisch aufgeladene Haare?: Hallo! Ich konnte zu dem Thema leider keinen bestehenden Thread finden. Im Winter habe ich immer das Problem, dass sich meine Haare sehr schnell elektrisch aufladen. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr glatte und dünne Haare habe. Wenn ich die dann ...

Probleme in Mathe: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich wirklich große Probleme in dem Schulfach Mathematik. Ich verstehe fast kein Thema, was wir in Mathe durchnehmen. Ich passe immer auf, doch trotzdem fällt es mir wirklich schwer in Mathe mitzukommen. Damals ...

Killzone 2: mysteriöses PS3 Bundle: Hallo, vor einiger Zeit bestätigte Sony offiziell den Release Tag von Killzone 2. Demnach erscheint das Spiel in Europa am 25 Februar. Doch nun tauchten im Interent Bilder zu einem Playstation 3 Bundle mit dem Spiel Killzone 2 auf. Doch leider ist w ...

RTL Dschungelcamp - Giulia Siegel: Hallo! Was sagt ihr zur Giulia Siegel? Sie geht ins Dschungelcamp und sagt, als sie zur Dschungelprüfung muss, dass sie eine Wasserphobie hat, eine Spinnenphobie, Angst vor der Duinkelheit und auch noch Platzangst. Sie hat Angst vor dem Wasser und ...

Alles aufgeben für die Liebe?: Hat sich von euch schon einmal jemand dieser Frage stellen müssen? Ich muss es derzeit. Dafür erst einmal eine "kleine" Vorgeschichte: Meine jetzige Freundin habe ich vor 6 Monaten im Internet auf LycosIQ kennengelernt. Einige werden die ...

Der Pate 2: Hallo, besonders die Fans der Filmreihe freuen sich schon auf den kommenden neuen Teil von der Pate. Das Spiel erscheint für die Xbox 360 und den PC sowie für die Playstation 3. Vor einiger Zeit nannte der Publisher Electonic Arts als Release Ter ...

Crocs Schuld an elektrischer Aufladung?: Hallo! Ich brauchte ein paar neue Hausschuhe und habe mir diese hässlichen gefütterten Crocs gekauft. Nur kann ich seitdem ich sie trage kaum mehr was anfassen, ohne gleich einen kleinen elektrischen Schlag zu bekommen. Selbst, wenn ich meinem Man ...

Neue Gamecube Remakes für Wii: Hallo, in der fernen Zukunft erscheint das erste Gamcube Remake für die Wii. Diese Remake nennt sich dann Pikmin. Es sollen nun auch weitere Remakes folgen. Doch schon jetzt gibt es mehrer Anzeichen dafür, dass doch mehr Remakes erscheinen als eigen ...

Hitman 5: Hallo, wie der Entwickler Eidos nun bekannt gab, erscheint im Dezember 2009 der fünfte Teil der Hitman Reihe. Dieser Teil nennt sich dann "Hitman-Abscondence". Eidos sagte, dass der neue Teil die Glacier Engine benutzt. Diese Engine wurde bisher ...

Suche 4 Lenovo Thinkpad R60 Schrauben: Hallo, ich suche schrauben für meinen Lenovo Thinkpad R60. Es sind die 4 schrauben die, die Tastatur festhalten. Sie sind unter den Notebook befestigt. Ich habe sie ausgeschraubt weil ich meine Arbeitsspeicher gewechselt habe. Meine Frau saht sie b ...

Ein Mann ein Fjord - Hape Hörbuch wurde verfilmt: Hallo, das Hörbuch oder wie Hape selbst sagt der Spielfilm zum hören "Ein Mann ein Fjord" wurde nun endlich verfilmt! Am 21.01.2009 um 20:15 wird er im ZDF ausgestrahlt. Natürlich mit Hape selbst in mehreren Rollen sogar! So Spielt er zum Beispie ...

Hupende Hochzeitsgesellschaften: Da ich in der Innenstadt wohne(und arbeite) bemerke ich des öfteren das hemmungslose Gehupe von Auto fahrenden Hochzeitsgesellschaften, die durch die Gegend tingelnd. Bisher habe ich, aus privaten Gründen, die Fahrschule noch nicht in Angriff geno ...

besten Autowitze: Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!