| Die Top Themen im September: |
| |
| Ohne Auto leben?: Bis vor einem halben Jahr hätte ich ganz klar mit „Nein!“ geantwortet, wenn mich jemand so gefragt hätte. Inzwischen hat sich einiges geändert. Ich wohne in der Nähe einer Stadt, wobei die Zugverbindungen nicht gerade üppig ausgestattet sind. Ich bin ... |
| |
| 4000 Euro gefunden: In Anlehnung an den Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-31980-30.html]Geld vom Boden aufheben[/url] eröffne ich hier mal einen Post zu einer Nachricht die ich gerade im Internet gelesen habe.
In Bochum hat nach Angaben der Polizei näml ... |
| |
| Bester und lustigster Komiker: Hallo!
Es gibt ja im TV immer mehr Comedy-Sendungen, und somit auch immer mehr Komiker. Doch ich finde, dass die Qualität des Humors teilweise immer schwächer wird. Selbst Leute, die überhaupt nicht witzig sind, spielen schon in irgendwelchen Sket ... |
| |
| Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen wollen?: Ich starte mal eine kleine Umfrage bei euch: Würdet ihr gerne wissen wollen, was in der Zukunft passiert? Auch wenn ihr es nicht ändern könntet? Ich frage mich das öfter mal, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht wissen wollte, a ... |
| |