Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: September: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. September 2008:

Bei Kindern - ab wann Erwachsenen Shampoo?: Wo meine Kinder noch nicht in den Kindergarten gingen, da habe ich als Shampoo einfach immer Kinder-Shampoo gekauft. Am liebsten das von der dm-Drogerie deren Eigenmarke. Nun merke ich aber das vor allem das Haar meines großen dadurch wie Stroh wird ...

Formel 1 - Hamilton wurde Sieg in Spa aberkannt: Hallo! Weil Hamilton in einer Schikane auf der rutschigen Regenrennbahn abkürzte, bekam er nachträglich eine 25 Sekunden Strafe und wurde somit auf Platz 3 gesetzt. Schon unmittelbar nach dem Rennen hat Hamilton gemeint, dass , wenn er nachträglic ...

Trivium Empfehlungen: Ich bin ein begeisterter Metal hörer, ich höre Bullet For My Valentine, Slipknot, Ill Nino, Killswitch Engage, Atreyu, Drowning Pool, Disturbed, Emil Bulls und noch vieles mehr. Neulich habe ich auch ein paar Lieder von Trivium gehört. Die folgenden ...

3 jähriger bekommt Vollstreckungsbescheid: hallo habe vorhin im Fernsehen gehört, dass ein dreijähriger einen Vollstreckungsbecheid über 60,65 Euro bekommen hat weil das Amt wohl zuviele Bezüge gezahlt hat. Natürlich kann man sein Spielzeug nicht pfänden eben nur die Mutter belangen. Auf d ...

Steuererklärung - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen! Ich habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung beendet und wurde in der Firma übernommen, in der ich meine Ausbildung gemacht habe. Zum Jahresende bzw. Anfang des nächsten Jahres würde ich gerne eine Steuererklärung machen, da ich ...

Gardenien - woher bekommen?: Hallo! In den 90 er Jahren war die Gardenie eine sehr beliebte Duftpflanze. Damals hatte ich auch 2 davon auf der Fensterbank stehen. Jetzt suche ich schon seit mindestens 2 Jahren eine Gärtnerei oder ein Blumengeschäft, wo ich diese Pflanze herb ...

Sims 2 Appartment Leben: Hallo an alle, ich bin schon ein riesengroßer Sim Fan seit damals der erste Teil der Sim Reihe erschienen ist. Seitdem habe ich mir immer die neusten Teile bzw. Erweiterungen gekauft. Morgens stand ich immer schon pünktlich um acht vorm örtlichen El ...

Biographische Daten : Jürgen Habermas: Für alle, die das im Studium oder in de Schule gebrauchen können hier einige Infos zu Jürgen Habermas: Jürgen Habermas wurde als zweites von drei Kindern am 18. Juni 1929 in Düsseldorf geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Gummersba ...

Interpretation zu Andreas Gryphius Sonett An sich selbst: Der barocke Dichter Andreas Gryphius verfasste das Gedicht „An sich selbst“ ganz im Zeichen der Vanitas und der Vergänglichkeit. Auch die Form verweist direkt auf die starren Regeln für die Lyrik im 17. und 18. Jahrhundert. Das Sonett (nach französi ...

Buchkritik: John Grisham Die Schuld: Wer den Bestsellerautoren nicht nur kennt, sondern auch den ein oder anderen Roman von John Grisham bereits gelesen hat, wird sich bei der Lektüre von „Die Schuld“ auf vertrautem Terrain wiederfinden. Wie schon in den unzähligen anderen Romanen (vgl. ...

Ebay Käufer die Ware abholen lassen?: Hallo zusammen, ich habe gerade bei Ebay ein Videospiel verkauft und nun fragt der Käufer, der hier in der Nähe zu wohnen scheint, ob er die Ware auch persönlich abholen könne. Habt ihr mit wo etwas Erfahrungen? Ein wenig Bedenken habe ich ja s ...

Anno 1701: Kürzlich habe ich angefangen ein neues Spiel zu spielen, es heißt [b:b59b0626c0]Anno 1701[/b:b59b0626c0] von Related Design (sagt vielleicht nicht jedem Etwas) [b:b59b0626c0]Allgemeine Informationen [/b:b59b0626c0] [b:b59b0626c0]Entwickler[/b:b59b ...

Milram Buttermilch Sammelaktion - Glas im Milram Design: Hallo zusammen, von Milram gibt es wieder mal eine Sammelaktion, dieses Mal von der Buttermilch. Für 4 Milram Fruchtpunkte erhält man 1 limitiertes Milram Buttermilchglas im Milram Design. Wieviel Gläser pro Person oder Haushalt ersammelt wer ...

Standardkopfhöher kaputt, neue?: Moin, seit heute habe ich das Problem, dass die Standartkopfhöher beim iPod kaputt sind. Der Silikonrand hat sich bei beiden abgelöst, weshalb ich keine Musik mehr hören kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn man Apple die Seriennummer de ...

Paidmailer www.McMailer.de: Ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei macmailer und wollte euch mal meiner Erfahrungen damit erzählen. Ich bin beim Stöbern im Netz auf die Seite mcmailer.de gestoßen. Als erstes war ich mir nicht sicher ob das wirklich so seriös ist. Doch jetzt ...

Erfahrung mit Zöliakie / Glutenunverträglichkeit: Nachdem mein Sohn, 7 Jahre alt, seit Kindergartenalter Probleme mit dem Stuhlgang hat, und nach zig Diäten wurde er nun auf Zöliakie untersucht, bzw. sein Stuhl. Das Ergebniss dauert 14 lange Tage, wo er wieder nicht von alleine Stuhlgang haben wird. ...

die Alternative zu SIMS: POPMUNDO!: Hallo liebe Talkterianer! In meinem heutigen Thema geht es um das Browserspiel "POPMUNDO", welches schon sehr stark an "DIE SIMS" erinnert. Sicherlich ist es nicht so überwältigend aufgebaut und bietet auch keine 3D-Grafik, doch an den Spaßfaktor ko ...

Kinder: Erwachsenenzahncreme / Kinderzahncreme: Hallo! Meine Kinder haben früh angefangen die Erwachsenenzahncreme zu benutzen. Ich habe es auf Anraten des Zahnarztes gemacht, weil er sagte, dass die Kinderzahncreme keinen so guten Schutz für die Kinderzähne hat . Meine Kinder hatten immer se ...

Buchvorstellung: Die weiße Massai von Corinne Hoffmann: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Buch "Die weiße Massai" von Corinne Hofmann gelesen und wollte es hier kurz vorstellen. Das Buch handelt von der wahren Geschichte von Corinne Hofmann. Die junge Schweizerin war mit Ihrem Freund in Kenia ...

Erfahrung bei einer Flirt und Erotikhotline: Ich hätte da mal eine bescheidene Frage. Immer häufiger höre ich in meinem Bekanntenkreis und bei so verschiedenen anderen Leuten etwas über dieses Thema. Andrerseits steht es ja auch in jeder Kleinanzeige drin. Mich würde es einfach einmal sehr int ...

Die richtige Farbe fürs Haus: Wir haben seit einigen Jahren ein Haus in Obb. Dies wurde bereits 2x gestrichen, bin aber immer noch der Meinung, dass die Dachschaling (in Teakbraun) zur Hausfarbe (so ein schmutziges ockergelb) nicht paßt. Der Balkon ist aus Lärche und verwittert s ...

www.Venize.de - Wer ist zufrieden?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit etwas bei www.Venize.de bestellt. Unter anderem ein Buch. Ich leistete Vorauskasse, das ist dort scheinbar üblich, ich denke nur bei der ersten Bestellung. Nun war das Buch vergriffen, und auf meiner Rechnung stand, ...

Wann neuen Rollrasen mähen?: Hallo, wir haben vor einigen tagen Rollrasen verlegt. Nun hat er sich schön aufgestellt, und sieht schon gut aus. Nur wann mäht man den das erste Mal. Lieber erstmal in Ruhe lassen, und kann man ihn mit dem vorhandenen Rasen schon angleichen? ...

Käse schließt den Magen. Warum?: Hallo zusammen! Hier in England gibt es fast nach jedem Essen Käse und Cracker hinterher. Auch anderswo werden ja Käseplatten gereicht. Die Begründung dafür: Käse schließt den Magen. Stimmt wohl, das ist mir schon aufgefallen. Aber nun die int ...

Haus einfach umstreichen?: Hallo, wir spekulieren das haus zu kaufen in dem wir wohnen. Es ist ein 4 jahre altes Massahaus und in weiss gebaut worden. Nun ist weiss sehr empfindlich und an einigen Stellen haftet der Schmutz sehr gut. Im Fall, das es mal uns gehört, darf m ...

Briefmarken verkaufen.: Kennt ihr im Internet eine Seite, bei der man seine Briefmarken zum Ankauf anbieten kann? Ich kenne solche Seiten nur für DVD`s, Computerspiele und Bücher. Man schickt einfach die Sachen per Post hin, dann wartet man etwa eine Woche und die Firma ...

Erzeuger wohnt nun in der Nähe, Kind durcheinander: Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Exmann und ich trennten uns, da war unser Sohn noch Säugling. Ich kam gut die Monate alleine zurecht, mein Exmann kümmerte sich nicht. Ich lernte einen netten Mann kennen, der meinem Sohn und mir Geborgenheit gab. da ...

Sind Österreicher wirklich so unfreundlich?: Hallo, momentan telefoniere ich für ein Projekt mit Kunden aus Österreich. Ich habe das selbe Projekt auch schon in Deutschland telefoniert. Ich bin sowas von deprimiert und sauer. Denn zu 90 % sind die Kunden aus Österreich total unfreundlich! Ich t ...

Dysmorphophobie - wird es schon zum Trend?: Erst mal für alle die nicht wissen, was Dysmorphophobiker eigentlich sind. Dysmorphophobiker sind Menschen, die sich einfach nur noch häßlich finden, für die jeder Blick in den Spiegel zu einer Qual wird. Egal ob es um Mund, Nase, Augen, Bauch oder ...

Selbstverstümmellung für Geld/Versicherungsbetrug?: Abend, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Berichte gelesen und im Fernsehen gesehen von Menschen die sich selber verstümmeln um die Versicherung zu betrügen und somit Geld abzuzocken. Oft werden diese Selbstverstümmellungen von Chirugen/Ärz ...

Samenspende für Lindsay Lohan: Wie die meisten schon ja wissen sind Lindsay und ihre Freundin Samantha Lonson DAS Liebespaar in Hollywood. Die beiden unternehmen einfach alles zusammen und sind unzertrennlich. Und jetzt wollen sie auch noch Eltern werde. Wie Zeitungen berichten wi ...

Nach Auffahrunfall ins Krankenhaus?: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, und mich würden einfach eure Meinungen einmal interessieren. Ich war heute ziemlich lange mit dem Auto unterwegs, und wie es kommen musste, wurde ich in einen Auffahrunfall verwickelt. Die Situation spielte sich ...

Muss man Pflanzen im Winter gießen?: Ich habe am Wochenende gehört, man sollte Pflanzen auch im Winter gießen. Nun wüsste ich gerne von den erfahrenen Gärtner unter Euch, ob das wirklich stimmt. Bisher habe ich das nämlich noch nie gemacht. Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen und ...

Discothek "Atrium" in Lübeck: Letzten Samstag hat das Atrium in Lübeck aufgemacht, zum großen „Grand Opening“! Das Atrium gibt es auch in Kiel und nachdem das Abaco in Lübeck schließen musste, hat sich der Besitzer des Atriums dazu entschlossen in der Location ein neues Atrium au ...

T-Shirt zu groß: mit Waschmaschine schrumpfen möglich?: Hallo, mein Freund hat sich vor kurzen in einem Online-Shop ein T-Shirt bestellt, das ihm leider viel zu groß ist. Umtauschen geht nicht, da eine Größe kleiner dort bereits ausverkauft ist. Es bliebe ihm also eigentlich nur noch die Möglichkeit da ...

Schule - wieviel trinken in der Zeit?: Also mein Sohn kommt Samstag in die Schule und mir kam die Frage ben auf ob ihm wirklich die 0,5 er Sigg-Flasche reichen wird. Wenn ich an meine Zeit zurück denke, da habe ich nur ein Trinkerchen bekommen und das habe ich in der großen Pause getrunke ...

Düngemittel - Referat: Hy Leute, dass ist mein Kurz - Referat über Düngemittel für den Chemie - Unterricht. Der Boden verliert durch landwirtschaftliche Nutzung seine Mineralien und dadurch auch seine Fruchtbarkeit. Die durch Mineraldünger wieder ergänzt werden. Doch ...

Slipknot - All Hope Is Gone: Hey Leute, ich habe mir Heute im Laden das neue Slipknot Album geholt und eig. war sie ja für meinen Bruder weil für mich war diese Musik fast zu krass. Aber als ich reingehört hatte, bisschen bei den Liedern herumgeschaltet gefielen mir die Liede ...

Sein Hobby zum Beruf machen: Viele Menschen träumen davon ihr Hobby zum Beruf zu machen. Auch ich habe oft den Wunsch, mein Hobby, das Angeln, zum Beruf zu machen. Dabei denke ich nicht an die Eröffnung eines Angelladens, sondern an das Testangeln für Angelfirmen wie Shimano ode ...

Park und Spar - Günstiges Parken am Flughafen: Es gibt eine sehr komfortable und günstige Methode teure Parkhausgebühren am Flughafen, komplizierte Bahnanfahrten mit all dem Gepäck oder ein Bemühen von Freunden und Verwandten (beispielsweise nachts um 03:30) zu umgehen, wenn man zu seinem Flughaf ...

Kleines Taschengeld auf www.wegmitdenalten.de: Die Webseite www.wegmitdenalten.de kauft Spiele für verschiedene Plattformen an, sowie DVD`s und Blu-Ray`s. Falls ihr etwas zu verkaufen habt, dann könnt ihr es auf der Webseite suchen, indem ihr den Titel oder die EAN - Nummer im Suchfeld eingibt. ...

Ausbildung im Finanzbereich?: Hallo, bin aktuell am überlegen wo ich später mal meine Ausbildung absolvieren will. Ich will auf jeden fall in dem Finanzbereich bleiben. Doch kennt einer eine Internet-Page wo Ausbildungsberufe im Finanzbereich aufgelistet sind? Oder kennt ei ...

Alles rund um JUDO: Huhu, ich wollte nur mal wissen, wer von euch Judo macht. Wie lange ihr es macht, welche Lieblingswürfe oder andere Vorlieben ihr habt. Wer will kann auch seinen Verein sagen vielleicht sagt er mir ja was. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wie i ...

Tchibo & Blume 2000: Hallöchen, am Samstag habe ich das erste Mal Blumen bei Blume 2000 über Tchibo bestellt, d.h. Tchibo bietet im Prozenteshop 2 Sorten an Blumen an, die reduziert und frisch sind. Da mein Freund mir vor 4 Wochen einen sehr schönen Strauß beim Bl ...

Zahnzusatzversicherung - Welche der Beiden nehmen !?: Hallöchen, nachdem ich vor einigen Monaten, nachdem er einige Unfälle im Kindergarten hatte, eine Zahnzusatzversicherung bei der Envivas abgeschlossen hatte, wollte ich mich nun endlich um mich kümmern. Da wir bei der Techniker Krankenkasse ver ...

Führerschein bestanden aber noch nicht erhalten: Hi, ich habe meine Führerscheinprüfung im Februar bestanden, bekomme aber meinen führerschein erst, wenn alles abgezahlt ist, ist nicht mehr viel. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt, dass die fahrschule das garnicht machen darf. Weil ich nach d ...

Woher bekomme ich günstig Umzugskartons?: Hallo zusammen, da ich bald umziehe brauche ich DRINGEND Umzugskartons. Ich habe mich im Internet nach den Größen solcher Kartons erkundigt und wurde daraus auch nicht unbedingt schlauer, denn es gibt wirklich für alles und jeden eine andere Größe ...

Häufiger Wechsel der Erzieherinnen im Kindergarten!: Hallo! Ich bin heute etwas verärgert. Ich habe mich mit meiner Nachbarin unterhalten, weil meine Kinder mir heute etwas, für mich Unmögliches Geschehen aus dem Kindergarten erzählt haben. Während des Gespräches mit meiner Nachbarin erfuhr ich dann ...

Kommerzielle Ausnutzung von Sportevents: Bestes Beispiel für eine scheinbar optimale Ausschlachtung eines Sportevents sind in Deutschland ganz klar die Fußballweltmeisterschaft 2006 und die Europameisterschaft in diesem Jahr. Plakatwände, Endloswerbung mit Thema, passender Musik und den ...

Problem: Xbox 360 ans Internet anschließen: Inzwischen besitze ich eine Xbox 360 und würde diese gerne an meinen Siemens Router anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin, da ich auch nicht so sonderlich viel Ahnung davon habe. Wenn die Xbox die Verbindung testen will, bekomme ich immer ein ...

Ein paar Gartenfragen: Bin ja seit Frühjahr stolze Besitzerin eines Gartens. Also nix großes, keine Wiese, nur eine große Fläche zum Anpflanzen von Sachen. Ich habe jetzt noch Futterkohl, Futtermöhren, normale Möhren, Melonen, Kürbisse, Petersilie und Dill drin stehen, und ...

Nachteile wenn man in der Nebensaison verreist?: Hallöchen, wir fliegen nun nächste Woche für eine Woche nach Lanzarote mit unserem Sohnemann. Ab diesen Montag fing das letzte Kindergartenjahr an, sozusagen die Vorschule. Man hat deutlich in den Ferien, indem der Kindergarten auch geöffnet hatte ...

Lebendorganspende im Ausland: Hallo! Im Ausland kann man Nieren spenden, wie , als wenn man ein Auto verkauft. Zum Beispiel n Holland ist das Gang und Gebe, dass man dort hinkommt, sich testen lässt und dann eine Niere gegen Bargeld spenden kann. Viele Sozialschwache kommen (a ...

Synchroline - Synchrorose: Hallöchen, da ich sehr stark die Hautkrankheit "Rosacea" seit einigen Jahren besitze, d.h. Äderchen im Gesicht platzen und so habe ich "errötete Stellen im Gesicht", suche ich seit sehr langer Zeit geeignete Mittel gegen diese Hautkrankheit. Ic ...

Wahrer Erfinder des IPods vorgestellt: Ja, Apple hat den IPod eigentlich gar nicht richtig erfunden! Kane Kramer ließ sich bereits 1979 einen Musikabspieler im Scheckkartenformat patentieren. Nur leider ging ihm 1988 das Geld aus und er konnte sein angemeldetes Patent deshalb nicht mehr v ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!