| Aussagekräftige Augen: Ich habe mal eine Frage an alle Make-up Spezialisten unter euch. Ich sehe in Filmen und auf der Werbung immer Frauen mit einem super Augen Make-up. Lange und volle Wimpern und die Augen mit dunklen Farben betont, sodass kein Blick daran vorbei geht. ... |
| |
| Visionen von Nostradamus: Sicher haben viele von euch das Werk Nostradamus gelesen. Ich bin zum Beispiel jemand, der es mehrmals verschlungen hat und immer noch total begeistert ist. Leider habe ich trotz zahlreicher Bücher nach Nostradamus nichts mehr gefunden, was in diese ... |
| |
| Teenie Stars: Was haltet ihr von Stars im Teenager Alter? Mir fällt das langsam wirklich negativ auf, dass immer mehr Kinder zu Superstars aufgebaut werden und sich dann gewundert wird, dass die sogenannten Teenie Stars den Halt verlieren und für Skandale sorgen. ... |
| |
| Schnitzen, Sägen und Co: Ich würde gerne meinen Kindern den Werkstoff Holz näher bringen. Nun bin ich mir etwas unsicher wie ich es näher bringen kann. Klar sollten die Kinder als Ergebnis etwas haben, was man auch brauchen kann, wie ein Schlüsselbrett oder ein CD Regal oder ... |
| |
| Wochenplan für Essen & Trinken: Ich muss ein Wochenplan – Menu für eine Gruppe alter Menschen zusammenstellen. Das Menu für die Woche, sollte nicht zu schwer sein und Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise enthalten. Es ist nicht so einfach so einen Plan zusammenzustellen, weil die ... |
| |
| Tipps zu Spore: Ich habe mir nun doch das Spiel Spore gekauft und ich muss sagen, dass es recht nett aufgebaut ist, wenn auch mit der Zeit vielleicht ein bisschen einseitig. Ich bin nun weiter vorangekommen und habe nun einen Stamm gebildet mit Haus und Feuer und
... |
| |
| Muscheln und Steine: Ich habe einen riesengroßen Sack voller Muscheln zu Hause, Muscheln die ich über die Jahre am Meeresstrand gesammelt habe. Dasselbe gilt auch für Steine, viele verschiedene bunte Steine, mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann. Ich habe mir übe ... |
| |
| Vater, Mutter, Kind: Ich habe mich gefragt, wann Kinder beginnen, ihre Sexualität zu erforschen und es ist im Alter von vier Jahren. Letztens hat mich eine Kindergartentante angesprochen, dass einige Kinder darunter auch meines, in letzter Zeit sich stark hingezogen fühl ... |
| |
| Sex Sklavinnen gesucht!: Am Wochenende hat eine bekannte österreichische Sexualtherapeutin in einer Zeitung ein Interview gegeben zu ihrem neuen Buch. Darin behandelt sie auch die Abgründe, die sich in Österreichs jüngster Geschichte aufgetan haben und erklärt, dass der Dran ... |
| |
| Stars nachshoppen: Es gibt jetzt im Internet mehrere Seiten, die dazu auffordern, den Style von Stars nach zu shoppen. Ich persönlich nehme ja an, dass die Stars von diesem werbetreibenden Unfug nichts wissen, aber dem Kunden vermittelt sich das Gefühl, als wäre er hau ... |
| |
| Spiel Spore: Ich habe letzte Woche das Computerspiel Spore neu erworben. Das gibt es für die Playstation 3, den PC und in verkleinerter Version für die PSP. Es geht um Mikroben, die sich langsam zu komplexeren Lebensformen entwickeln und Familien, Dörfer und Zivi ... |
| |
| 3D Charaktere und Filme immer beliebter: Ich habe gestern einen Artikel gelesen, in dem eine interessante Entwicklung behandelt wurde. Darin wurde aufgezeigt, dass durch die Besucherzahlen immer Kino immer besser belegbar sei, dass die Filme selbst nicht mehr auf Schauspieler angewiesen sei ... |
| |
| Red Bull Music Academy: Ich bin Musikerin und bin nach einem langwierigen Auswahlverfahren aus tausenden und abertausenden von Menschen zur Red Bull Music Academy zu fahren. Das ist ein großes Treffen von sehr erfolgreich Musik Schaffenden (Stars!) und Newcomern und Leuten ... |
| |
| Mafia Chronist: Es gibt zur Zeit einen sehr bekannten Schriftsteller, dessen Bücher die Machenschaften der Mafia und der Camorra detailliert beschreiben und auf reale und grausame Weise deren Machenschaften beschreiben. Die beiden veröffentlichten Bücher zu diesem T ... |
| |
| Kate Moss TopShop Kollektion: Wenn wieder eine neue Kollektion von Kate Moss in die Läden kommt, jubiliert die Fachpresse und die Menschen stehen Schlange um die Teile zu ergattern. So jedenfalls stellen es die Medien dar. Wenn man sich jedoch in den Online Shop des besagten Vert ... |
| |
| Traumjob Spieleredakteur: Hallo an alle,
ich habe mich vor kurzem entschlossen später einmal Spieleredakteur zu werden. Da ich mich sehr für PC Spiele interessiere und auch gerne über neue Spiele berichten würde, liegt diese Berufswahl sehr nah. Nun habe ich aber keinerlei W ... |
| |
| Wie verhält man sich am besten in der Probezeit?: Ich habe vor kurzem eine Ausbildung im gewerblichen Bereich angefangen und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Mich stört allerdings, das ich 1. teilweise Überstunden machen muss und 2. werde ich für Arbeiten herangezogen, welche nicht gerade zu de ... |
| |
| Weiterbildung Kaufmann für Bürokommunikation: Hallo,
ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation hinter mich gebracht und habe auch ca. 3,5 Jahre Berufserfahrung in diesem Beruf.
Jetzt würde ich mich gerne in diesem Bereich weiterbilden, um meine Chance ... |
| |
| Impressumspflicht für Homepages: Angenommen jemand hat eine kleine private Homepage, die er rein privat betreibt, also keinerlei Umsatz damit erzielt. Ein Impressum hat er nicht eingebaut. Ein Freund hat mir jetzt aber neulich erzählt, dass dies angeblich für JEDE Webseite Pflicht ... |
| |
| SMS übers Internet: Ich habe mal eine Frage was das versenden von SMS über das Internet angeht. Früher gab es verschiedenste Seiten und Messenger mit denen man eine SMS aus dem Internet an eine beliebige Handynummer senden konnte. Die zur Verfügung stehenden Zeichen wa ... |
| |
| Rechnerwartungstools zur Systemwartung: Jeder der einen Windows PC sein Eigen nennt, kennt ja das Problem, dass sich im Laufe der Zeit irgendwelche Daten ansammeln, die kein Mensch oder Betriebssystem mehr braucht. Dasselbe gilt für Einträge in der Registrierung. Um eben solche Probleme zu ... |
| |
| Welche HDD kaufen?: Da mir meine 80 GB eindeutig zu eng geworden sind, möchte ich mir eine neue Festplatte zulegen. Ich weiss jedoch nicht, welchen Hersteller ich aussuchen soll. Da ich meinen Rechner jeden Tag mind. 16 Stunden im Betrieb habe, müsste die Festplatte auc ... |
| |
| Stromsparende PCs?: Alle Welt redet ja vom Strom sparen und es kommen immer mehr technische Errungenschaften auf den Markt, die dieselbe Leistung mit weniger Strom bieten. Nur auf dem Markt für PC Technik scheint dieser Trend noch nicht so recht angekommen zu sein. Da l ... |
| |
| Terminkalender mit Reminder: Hallo zusammen,
da ich ein relativ vergesslicher Mensch bin, was Termine, Geburtstage und ähnliches angeht, bin ich auf so etwas wie Terminkalender stark angewiesen. Da wir aber nun im 21. Jahrhundert leben, möchte ich mein kleines Büchlein, welches ... |
| |
| Mittelalterruinen in Europa: Hallo alle zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler. Da ich mit meinen Bekannten nicht nur Spiele mit Papier und Bleistift spiele, sondern auf „Realspiele“ veranstalte, sind wir immer auf der Suche nach neuen aufregenden Orten für unsere s ... |
| |
| Probleme mit Trojanern wie lösen?: Also ich habe durch verschiedene Hijacking Programme und ähnliches festgestellt, dass sich einige Trojaner auf meinen Computer befinden mussten, also bin ich los und bin mal die einschlägigen Foren durch, aber ich möchte jetzt hier fragen, ob das in ... |
| |
| Stress mit Banken?: Ich habe gerade sehr viel in Sachen Banken durchgemacht. Das Ausmaß an Beratung ist einfach total unterschiedlich. Jede Bank verlangt andere Dinge für einen Kontorahmen und so weiter. Mit welchen Banken habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
Ich b ... |
| |
| Wo kann man noch lohnend investieren?: Bei der momentanen Lage und bei den momentanen Märkten frage ich mich das wirklich. Es ist wirklich schwierig in irgendeinem Markt noch irgendwelche Chancen entdecken zu können. Mir wurde kürzlich das Forex Trading empfohlen und zu Herzen gelegt. Ken ... |
| |
| Heizkosten / Wohnkosten als Betriebsausgaben absetzen?: Angenommen jemand arbeitet sehr viel von Zuhause aus und sein Steuerberater meint er soll Teile der Heizkosten und Wohnkosten als Betriebsausgabe von der Steuer absetzen. Nur müssen das über 50 % sein. Also derjenige arbeitet bestimmt mehr als die Hä ... |
| |
| Schon einmal fremdgegangen?: Klingt diese Fragestellung merkwürdig für euch? Ich hätte vor einigen Monaten auch noch darüber die Stirn in Falten gelegt. Aber ich muss leider gestehen: Mir ist es vor zwei Wochen passiert! „Leider“ deshalb, weil ich meine Frau und meine beiden Kin ... |
| |
| Gender Mainstreaming: Hallo! Liegt es an meinem Alter? Daran, dass ich „nur“ ein Mann bin? Oder woran könnte es sonst liegen, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was ich mit Gender-Mainstreaming anfangen soll? Gut, Gender ist das Geschlecht auf Englisch. Es gibt Männle ... |
| |
| Bankenkrise: Sind die Banken noch zu retten?: Früher galten Banken als Festungen der Sicherheit. Man zahlte etwas ein oder machte Bankgeschäfte und wusste: Da ist mein Geld sicher! Doch in den letzten Wochen krachte eine Bank nach der anderen. Und als wäre das nicht besorgniserregend genug, butt ... |
| |
| Problem mit Gigaset - Woran liegt`s?: Hi! Nein, das ist kein leicht verändertes Remake eines bekannten Filmes, sondern meine Frage. Ich habe ein Gigaset 4015 Micro, das bislang tadellos funktioniert hat. Aber in letzter Zeit macht es Mucken. Und zwar folgende: Ein Anruf geht ein und das ... |
| |
| Kaufhilfe für Mikrowellenherd gesucht: Ich wünsche einen wunderschönen Tag und muss euch gleichzeitig um eine dringende Kaufhilfe bitten. Ich bräuchte einen neuen Mikrowellenherd, nachdem der alte seinen Geist aufgegeben hat. Ich war deswegen auch schon im Elektronikmarkt, stand aber rech ... |
| |
| Die Haare mit Zitrone und Sonne färben: Ich hätte mal eine ernsthafte Frage. Eine Freundin erwähnte kürzlich, dass man sich die Haare ohne irgendwelche chemischen Mittel oder beim Friseur aufhellen kann. Für mich wäre das super, weil ich eine Aufhellung möchte und nicht viel von Chemie hal ... |
| |
| Unarten im Flugzeug: Aus beruflichen Gründen bin ich viel in Flugzeugen unterwegs. Seltsamerweise gibt es zwar unzählige Forenthreads, Artikel, etc. die sich mit Unarten im Zug befassen, doch mit jenen im Flugzeug scheint sich noch niemand auseinandergesetzt zu haben. Da ... |
| |
| Gruselig: „Die Besucher“ von Whitley Strieber: Ich habe dieses Buch von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und wusste wenig damit anzufangen. Zwar lese ich viel und auch sehr unterschiedliche Genres, aber schon das Cover sah mir sehr nach dümmlicher SF aus. Also blieb es lange im Bü ... |
| |
| Brautpaar „underdressed“: Hallo! Ich habe vergangenes Wochenende etwas erlebt, das ich so amüsant finde, dass ich es euch erzählen muss. Und zwar war es so, dass eine Bekannte (als „Freundin“ möchte ich sie gar nicht bezeichnen, denn im Grunde kennen wir uns kaum) von mir hei ... |
| |
| Ist man gemein, wenn man auch mal „Nein“ sagt?: Bestimmt gibt es hier auch einige, die einfach nicht „Nein“ sagen können, wenn sie um Gefallen gebeten werden. Ich gehöre eigentlich dazu. Letztes Jahr habe ich mit meiner Schwester ein Seminar besucht, bei dem es unter anderem darum ging, dieses „Ne ... |
| |
| Tochter meines Lebensgefährten benimmt sich unmöglich!: So, jetzt muss ich meinem Ärger auch einmal Luft verschaffen. Wie schon im Betreff erwähnt, geht es um die Tochter meines Lebensgefährten. Mein Schatz und ich sind seit zwei Jahren zusammen. Seine Tochter aus seiner zweiten Ehe ist mittlerweile 26, b ... |
| |
| Anzüglichkeiten wegen Altersunterschied: Es nervt mich gewaltig, wie taktlos und vor allem neugierig, ja, sogar anzüglich viele Menschen sind! Wie reagiert man darauf am besten? Ich weiß es einfach nicht. Dabei geht es mir so, wie wohl manchen anderen auch: Erst nach der konkreten Situation ... |
| |
| Ich stehe auf Strumpfhosen - bin ich pervers?: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich darüber spreche. Immerhin belastet es meine Beziehung doch ein wenig. Doch der Reihe nach: Ich bin mit meiner Freundin seit einem halben Jahr zusammen. An und für sich läuft diese Beziehung sehr gut, wäre da nicht die ... |
| |
| Kinosaal anmieten - wie & wie viel?: Hallo! Ich weiß, ich verlange da mal wieder die berühmte Extrawurst. Es geht darum, dass ich in zwei Wochen Geburtstag habe. Und zwar meinen Vierziger! Das will doch gebührend gefeiert werden und nun habe ich gehört, dass man einen Kinosaal anmieten ... |
| |
| Starship Troopers: Ich weiß, der Film genießt keinen guten Ruf und steht im Verdacht, einfach nur hirnloser, gewalttätiger Schrott zu sein. Doch ich sehe das anders und liebe den Film einfach! Die Handlung ist natürlich nicht besonders spektakulär: Es wird erzählt, wie ... |
| |
| Mein Freund ist schrecklich dumm!: So, jetzt ist es raus: ich hoffe nur, er liest hier nicht mit, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Denn genau das ist das Problem: Mein Freund ist einfach nur doof! Ich kann mir schon vorstellen, was ihr denkt: Warum ist die mit jemandem zusamm ... |
| |
| "Das Monstrum" von Stephen King: Für mich ist es das erste King-Buch überhaupt, weil ich nicht so der Horrorfan bin. Aber ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin! Es geht um ein Raumschiff, das irgendwo in Amerika abgestürzt ist, und nun von einer Schriftstellerin ausgegrab ... |
| |
| Die Weltwirtschaftskrise und wir: Es hat ja jeder schon gelesen und gehört, dass es der amerikanischen Wirtschaft ordentlich kracht. Und was die Amis betrifft, das betrifft natürlich auch uns. Meine Angst ist die, dass die momentane Weltwirtschaftskrise wieder zu extremistischen Strö ... |
| |
| „Fleischfresser“ vs Vegetarier: Hi! Ich möchte mit diesem Thread wirklich niemandem zu nahe treten. Es handelt sich nur um eine Beobachtung meinerseits, ausgelöst durch meine Schwester. In unserer Familie wurde immer viel mit Fleisch gekocht, Seit ein paar Monaten ist meine Schwest ... |
| |
| Tempolimit Autobahn: Kann mir mal einer vernünftig erklären, wieso bei uns immer noch wie ein Irrer gebolzt werden darf? Alle anderen zivilisierten Länder haben Tempolimits. Und das aus gutem Grund. Das senkt den Schadstoff-Ausstoß, verbraucht weniger Benzin und verringe ... |
| |
| Saufen ist Kultur?: Ja, das Oktoberfest ist wieder über uns hereingebrochen – Anlass für viele, sich zu besaufen und ebenfalls zu brechen, nämlich zu erbrechen. Ich stehe dem echt fassungslos gegenüber: Wie kann man sich nur besinnungslos saufen und das als „Kultur“ bez ... |
| |
| Auf Einladung folgt Gegeneinladung - oder etwa doch nicht?: Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Mann und unseren Kindern umgezogen und wir haben ein großes Einstandsfest gegeben, zu dem wir nicht nur die neuen Nachbarn, sondern auch die Freunde und deren Eltern von unseren Kindern eingeladen haben. Es war ... |
| |
| Nervige Aussage bei Geschenken, statt sich zu freuen: Hallöchen! Hoffentlich denkt ihr nicht, ich möchte euer schönes Forum zum Herumjammern missbrauchen. Deshalb werde ich mich kurz fassen. Was mich so was von auf die Palme bringt, sind diese Leute, die zu Geschenken nur sagen: „Na, das wäre doch überh ... |
| |
| Ich kaufe fast alles doppelt - bin ich verrückt?: Hallo ihr, na? Mein Betreff ist bewusst etwas provokant ausgedrückt. Obwohl: Viele halten mich tatsächlich für total bekloppt. Und zwar deshalb, weil ich viele Konsumgüter doppelt kaufe. Das klingt vielleicht schräg, hat aber seine Gründe. Ich bin ei ... |
| |
| Was schenkt man zur Taufe?: Liebe Leute! Ich bin gestern gefragt worden, ob ich Taufpate für die Tochter meines besten Freundes werden möchte. Natürlich habe ich sofort zugesagt und freue mich auch darüber. Was mich beschäftigt ist die Frage, was ich was ich meinem zukünftigen ... |
| |
| Ärger wegen „Ruhestörung“: So. Bevor ich platze, schreibe ich mir meinen Ärger von der Seele. Es geht um meine Nachbarn. Vergangenen Donnerstag war ich bei einem Großhändler und habe Material geholt für ein Geburtstagsgeschenk. Und zwar ging es um eine Natursteinsäule, die noc ... |
| |
| Verpassten Chancen nachtrauern: Kennt ihr das auch? Ich grüble ständig darüber nach, wieso ich damals nicht das oder das gemacht habe. Und immer komme ich zu dem Ergebnis: Meine Güte, wieso habe ich all diese Chancen leichtfertig durch die Finger gehen lassen? Wie weit könnte ich h ... |
| |
| Szenen, bei denen man wegschauen muss: Hallo, Filmfreunde! Bestimmt gibt es auch in euren Lieblingsfilmen Szenen, die ihr nicht mit ansehen könnt und wegschauen müsst. Jedenfalls habe ich da einiges zu bieten. Etwa die berühmte „Zahnarzt-Szene“ in „Der Marathonmann“.
Seither traue ich ... |
| |
| Arbeitgeber sendet Bewerbungsmappen nicht zurück: Ich bin seit über einem Jahr auf Arbeitssuche und trotz aller Rückschläge fest entschlossen, nicht aufzugeben. Dazu gehört auch, möglichst perfekte Bewerbungsmappen zusammenzustellen und zu verschicken. Nur ist es so, dass es viele Jobanbieter nicht ... |
| |
| Keinen Plan, was ich nach der Schule machen soll: Bei mir geht es nicht mehr lange mit der Schule. Nächstes Jahr ist Abi und dann … tja, was dann? Ich habe ziemlichen Bammel vor dieser Frage, denn das ist doch eine sehr entscheidende Abwägung von Interessen. Am liebsten würde ich mich sozial engagie ... |
| |
| Wie kaschiere ich eine große Lücke im Lebenslauf?: Hilfe! Was soll ich nur tun? Ich werde demnächst 30, der berühmte Alterssprung. Leider hatte und habe ich viele Probleme. Ich leide nämlich an starken Depressionen, die dazu führten, dass ich in meinem Leben nicht viel erreicht habe. Vor fünf Jahren ... |
| |
| Unheimlicher Verehrer aus dem Internet: Hallo. Also ich habe ein riesengroßes, sehr ärgerliches Problem. Vor ca. zwei Monaten habe ich (18 ) in einem Chat einen jungen Mann kennengelernt, den ich eigentlich recht okay fand. Wir haben lange miteinander gechattet, uns gut verstanden, alles p ... |
| |
| Bewerbungstipps aus der Sicht eines Arbeitgebers: Ich besitze ein kleines, aber feines Unternehmen mit derzeit fünfzehn Angestellten und Arbeitern. Vergangenen Sommer suchten wir einen „Ersatz“ für meine Sachbearbeiterin, die zu ihrem Freund nach Schweden zog. Nun gut, ich schrieb den Job aus und wa ... |
| |
| Akte X: Gibt es hier Fans von „Akte X“? Ich muss dazu sagen, dass ich die ersten Staffeln über alles liebte und liebe! Ich war 1994 rein zufällig dabei, wie die erste Folge bei Pro7 lief. Eigentlich mag ich Science Fiction, Horror und so was in der Art nicht ... |
| |
| Na toll: Ein Neunmalklug am gemeinsamen Tisch!: Ich bin ja an und für sich ein sehr toleranter Mensch. Manchmal bedaure ich das, weil es wohl besser wäre, seine Meinung mal ordentlich zu geigen. Erst gestern wieder: Ich war mit meinem Mann in einem Restaurant essen, da trafen wir zufällig ein lose ... |
| |
| Meine Katze ist plötzlich viel zu aggressiv: Hallo, liebe Tierfreunde! Mein kleiner Liebling macht mir große Sorgen. Es geht um meine Katze, die eineinhalb Jahre alt ist. Früher war sie ein „normales“ Kätzchen, verspielt, aber harmlos. Seit ein paar Wochen ist sie extrem aggressiv. Meine beiden ... |
| |
| Sammelwut: Ich kann nichts wegschmeißen!: Ich weiß auch nicht, weshalb, aber ich hebe mir fast alles auf. Angefangen von Verpackungen von Geräten bis hin zu Plastiktüten, defekten Schaltern oder Kaffeetassen mit Sprung. Nichts, das nicht hoffnungslos kaputt ist oder verfault, wandert bei mir ... |
| |
| Sich selber einladen?: Es geht um ein etwas heikles Thema, wie ich finde. Ist es okay, sich quasi selber einzuladen? An meinem letzten Geburtstag hat das nämlich eine Bekannte so gemacht. Sie stand plötzlich vor der Tür, ganz klassisch eine Flasche Rotwein in der Hand, hör ... |
| |
| Hilfe fürs Bloggen gesucht: Ich würde auch gerne anfangen zu bloggen, bräuchte aber ein wenig Unterstützung dafür. Das beginnt schon bei der Wahl des Bloganbieters: Da gibt es ja jede Menge, doch welcher ist wirklich gut? Bezahlen möchte ich nichts, das sollte also schon gratis ... |
| |
| Wenn die Kinder nur Pommes & Co wollen: Ich bin am Verzweifeln! Meine beiden Kinder (7 und 12) würden am liebsten jeden Tag nur Pommes mit Mayo und Ketchup, Hamburger, Cheeseburger Döner und Pizza futtern! Das ist wohl nicht weiter ungewöhnlich bei Kindern, nur nervt es mich ehrlich gesagt ... |
| |
| Frage bezüglich Bleaching: Hallo! Es geht darum, dass ich meine Zähne aufhellen lassen möchte, die leider bräunlich verfärbt sind, obwohl ich nicht rauche oder Kaffee trinke. Das Problem ist natürlich der Preis. Ich studiere noch und habe deshalb, wie ihr euch vorstellen könnt ... |
| |
| Welche Haarspülung hilft gegen Schuppen?: Ich leide immer wieder sehr stark unter Schuppen und nehme ein Shampoo dagegen, das auch wirklich hilft. Und zwar H&S für coloriertes Haar. Trotzdem habe ich ein Problem: Ich habe sehr lange Haare, die immer wieder eine Spülung brauchen, um nicht ... |
| |
| Ich und mein Freund nackt von den Eltern erwischt!: Hallo, ihr Lieben! Gestern ist mir etwas so wahnsinnig Peinliches passiert, dass ich sogar beim Schreiben unter den Tisch kriechen möchte. Meine Eltern waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, zu der ich nicht hingehen musste. Also dachte ich, ich ... |
| |
| Lieblingsband ABBA!: Und euch vollends zu schockieren: Ich bin ein Mann und heterosexuell. Trotzdem stehe ich seit meiner Jugend auf die süßeste schwedische Versuchung, seit es IKEA gibt. Es ist mir selbst ein Rätsel, warum, denn eigentlich liebe ich es weitaus härter, e ... |
| |
| Die Erde wird immer größer?: Also ich muss euch erzählen, was ich vor kurzem gehört habe. Es gibt da einen amerikanischen Comiczeichner der behauptet, dass die Erde jedes Jahr größer wird. Ich habe zuerst auch gedacht, nee, was für ein Quatsch. Aber er kann das angeblich auch se ... |
| |
| Fantasy ist langweilig?!: Jedem sei seine Meinung unbenommen, oder? Meine Meinung zu Fantasy steht jedenfalls fest: Ich finde sie stinklangweilig und einfach nur nervig! Egal, ob in Buchform oder als Film. Stets die gleiche Story: Auserwählter kämpft gegen das Böse.
Und n ... |
| |
| Filmsuche: Könnt ihr mir helfen?: Puh! Ich brauche die Hilfe von euch Filmfans. Es geht um einen Film, den ich vor gut und gern 20 Jahren im Fernsehen gesehen habe, dessen Titel mir aber einfach nicht mehr einfallen will. Und ich möchte ihn doch so gerne wieder anschauen! Ohne Titel ... |
| |
| Die Schule macht mich fertig!: Tagchen. Ich bin 16 Jahre alt und psychisch komplett am Ende. Die Schule macht mich schlicht und einfach total fertig! Und zwar alles daran! Ich hasse es, in dieses stinkende alte Gebäude zu gehen. Ich kann meine Mitschüler nicht ausstehen, weil die ... |
| |
| Alternative zu Vanillepudding: Hallo ihr,
da ich ja im Ausland wohne, muss ich meinen alten Essensplan ein bischen umschmeissen und Alternativen finden, weil es einige Lebensmittel doch nicht gibt. So zum Beispiel letztens wieder passiert. Ich habe ein super leckeres Rezept von m ... |
| |
| Welche DVD´s kann man auf den Ipod laden bzw konvertieren?: Hallo alle zusammen,
ich habe gestern, leider vergeblich, eine DVD (original) von SATC ao zu konvertieren, dass ich sie auf den Ipod bekomme? Kann mir irgendwer tipps geben, wie das funktioniert oder wie z.b. Videora Ipod Converter funktioniert?
... |
| |
| Buchempfehlung: Barbara Wood - Das Haus der Harmonie: Hallo,
ich möchte euch heute eines meiner absoluten Lieblingsbücher vorstellen: Das Haus der Harmonie von Barbara Wood. Das Buch spielt in der Gegenwart, handelt aber insgesamt von einer chinesischen Familie über drei Generationen hinweg. Es gibt ... |
| |
| Neues Siegel zeigt ob Lebensmittel gekühlt wurden oder nicht: Unter Leitung der ttz Bremerhaven entwickeln 21 Partner aus sieben europäischen Ländern derzeit ein Siegel der besonderen Art für Lebensmittelverpackungen von leicht verderblichen Lebensmitteln. Die Siegel sollen folgendermaßen funktionieren: Sie wer ... |
| |
| @ Männer: Lange Unterhosen anziehen?: Frage an die Männer hier:
Ich bin sehr viel mit dem Bike unterwegs, auch im Herbst und Winter, und ich trage deswegen so ab Oktober bis März/April lange Unterhosen unter der Jeans. Und das auch ganz normal tagsüber dann im Alltag, also "nicht nur" ... |
| |
| Musterpäckchen mit 100 Akupunkturnadeln: Hallo,
können gewerblich tätige Personen ein Musterpäckchen Akupunkturnadeln bestellen, welches aus 100 Stück besteht. Allerdings soltle man diesen Service bitte nicht ausnutzen, sondern wirklich nur in Anspruch nehmen, wenn man in einem der dort ... |
| |
| Butter, Margarine oder anderes zum Backen?: Hallo!
Nach dieser Umfrage würde mich mal interessieren, was ihr so zum Backen braucht. Butter, Margarine oder vielleicht etwas anderes als Alternative?
Ich brauche zum Backen nur noch die flüssige Rama Culinesse aus der gelben Flasche. Ich wi ... |
| |
| Kartoffeln: festkochen, mehlig?: Hallo!
Mich würde mal interessieren, was ihr lieber mögt. Festkochende Kartoffeln oder mehlig kochende Kartoffeln?
Was kauft ihr überwiegend?
Ich kaufe überwiegend festkochende Kartoffeln, weil ich meine, dass man sie für alle Speisen brauche ... |
| |
| Readersplanet.de kostenlose Downloads: Hallo,
Auf der Seite kann man sich verschiedene Hörbücher kostenlos downloaden. Es handelt sich nur dann um kostenlose Hörbücher, wenn bei Preis kostenlos angegeben wurde. Zur Zeit gibt es auf der Seite nur 2 Hörbücher und zwar ein Science Fiktio ... |
| |
| Rezept für Enchiladas gesucht: Hallo,
letzte Woche waren wir beim Mexikaner und ich muss sagen, es war einfach himmlisch. Ich hatte zwei vegetarische Enchiladas, mit einer scharfen Soße, die noch obendrauf mit ein wenig Käse überbacken waren. Da man ja nicht jedes Wochenende es ... |
| |
| Claudio.de kostenlose Hörspiel Downloads: Hallo,
Auf der Seite kann man sich viele verschiedene Hörbücher und Hörbuch-Proben downloaden. Zur Auswahl stehen zum Beispiel 3 kostenlose Hörspiele von Janosch oder das Märchen von Frau Holle von den Gebrüdern Grimm, aber auch Hörspiele für Erw ... |
| |
| Was Männern zu Weihnachten schenken?: Hallo,
es ist ja bekanntlich nicht mehr so ganz lange bis Weihnachten und die meisten Frauen machen sich ja schon vorher Gedanken, was sie ihren Männern unter den Tannebaum legen.
Bei mir ist das Problem, dass er kurz vor Weihnachten auch noch ... |
| |
| Ist diese Vip Fußball Karte was wert?: Hallo, wegen guter Leistungen die ich in unserem Betrieb geleistet habe, wurde ich von unserem Chef mit einer Vip Fußball Karte für das Fußball Spiel Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt bekommen! Nur bin ich leider kein Fußball Fan! Kennt sich je ... |
| |
| Devely Currysauce - wo gibt es sie?: Hallo,
ich bin letztens im Internet darauf gestoßen, dass es die Currysauce von Mc Donalds (die von den Chicken Nuggets) auch zu kaufen gibt. Es kommt von Devely und ich habe mich auch gleich auf die Suche gemacht. Ich war bei Extra und bei Famila ... |
| |
| Brauche Hilfe beri Chemie Aufgabe: Ich habe mein Chemie Buch durchgearbeite aber Ich verstehe nicht diese aufgabe bzw. diese Abbildung. Ich habe schon Versucht etwas über google und wikipedia rauszubekommen aber ich finde nicht diese alte Darstellung. Das einzige was ich herraus gefun ... |
| |
| Frage zu Mozilla Firefox Update: Hallo,
Ich habe eine Frage an die, die sich mit Mozilla Firefox auskennen. Ich habe seit längerer Zeit eine alte Version von Mozilla Firefox auf meinem PC. Letztens habe ich dann erfahren, dass es eine neue Version gibt: Mozilla Firefox 3.0.2. Als ... |
| |
| Tierschmuggel durch Python im Hotel-WC aufgedeckt: Eine eher ungewöhnliche Spur brachte die niederländische Polizei dazu eine italienische Tierschmuggler-Bande zu verhaften.
In einem Hotel in Maastricht erschrak eine Frau zutiefst und auch völlig berechtigt als sie eine zweieinhalb Meter lange P ... |
| |
| Analyse des Romans "Professor Unrat": Der Roman "Professor Unrat" ist 1905 zum ersten Mal erschienen und wurde von Heinrich Mann, dem älteren Bruder von Thomas Mann, geschrieben. Er wurde 1871 in Lübeck geboren und starb 1950 im kalifornischen Exil. Das Buch beschreibt einen teil des Leb ... |
| |
| Apple iPhone auch als Prepaid Handy!: Hallo,
Nun gibt es endlich auch das iPhone 3G als Prepaid Handy. Es soll 569 Euro kosten und dazu gibt es ein Startguthaben von 100€! eine SMS kostet bei diesem Handy 19 Cent und eine Gesprächsminute in alle Netze kostet 29 Cent. Die Minute im In ... |
| |
| Neuer günstiger PC mit guter hardware: Ich denke es wird für mich langsam Zeit, einen neuen PC zu kaufen. Dabei möchte ich aber nicht auf einen der FertigPCs von ALDI oder ähnlichen Anbietern zurück greifen, sondern die volle Entscheidungskontrolle über die Komponenten haben, die in den P ... |
| |
| Welche Kartoffelsorte kaufen?: Hallo!
Wie in diesem Thread hier schon angesprochen, ist die Sorte der kartoffeln ja auch wichtig . Welche Kartoffelsorte nehmt ihr? Oder habt ihr keine bestimmte Sorte?
Ich kaufe die Kartoffeln ehrlich gesagt nicht mehr nach Sorte ein, sondern ... |
| |
| Torhüterfrage in der Nationalmannschaft: Hallo Fußballfans!
Da Jens Lehmann nicht mehr im deutschen Tor stehen wird, stellt sich nun die Frage, wer die neue Nr. 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft werden wird. Bislang hat Jogi Löw dem Torwart von Hannover 96 das Vertrauen geschenkt ... |
| |
| Hilfe, der Fingernagel reisst immer ein!: Hallo zusammen!
Meine Fingernaegel und Haare sind ohnehin trocken und bruechig, aber seit einiger Zeit habe ich ein neues Problem:
Dass meine Fingernaegel einreissen oder abbrechen kommt haeufiger vor, aber normalerweise passiert das parallel z ... |
| |
| Im Dezember: Besser Eurotunnel oder doch Faehre?: Hallo zusammen!
Ich plane gerade meine Rueckreise aus England. Um wieder zurueck nach Europa zu gelangen, muss ich ja irgendwie ueber das grosse Wasser kommen. Da gibt es zwei Moeglichkeiten: Die Autofaehre und den Eurotunnel.
Auf der Hinreise ... |
| |
| Reicht das Netzteil?: Hi, ich hab hier ne kleine Frage. Ich werde in nächster Zeit mal meine Grafikkarte aufrüsten, und dann bald etwas später den Prozessor. Es wird irgendein Intel Quad höchstwahrscheinlich mit 0.045 Mikron, und die Grafikkarte die ich auserwählt habe is ... |
| |
| Hobby gesucht: Hallo,
in letzter Zeit sitze ich sehr oft zu Hause rum und langweile mich. Auch einem Kumpel geht es so. Bei schönem Wetter gehe ich gerne eine Ruhe Joggen, Fahrrad fahren, Motorrad fahren, ins Schwimmbad, Minigolfen. Aber bei schlechtem Wetter bl ... |
| |
| Brothers in Arms: Hells Highway: Hallo,
ich spiele ab und an mal sehr gerne einen Weltkriegshooter, a la "Call of Duty". Nun erscheint ja demnächst das Spiel "Brothers in Arms:Hells Highway". Eventuell will ich mir auch dieses Game kaufen.
Habt ihr es selber schon gespielt un ... |
| |
| Buchempfehlung: Tess of the D'Urbervilles: Hallo zusammen!
Ich habe gerade "Tess of the D'Urbervilles" mal wieder in die Hand genommen und moechte es euch anempfehlen. Das Buch ist von Thomas Hardy und stammt aus dem Jahr 1891. Tess of the D'Urbervilles ist eine aehnliche Geschichte, wie d ... |
| |
| Zwang: Nur neue Geldscheine annehmen?: Hallo,
ich war heute auf der Bank und hab einen Kunden beobachetet, der sich Geld hat auszahlen lassen. Das erste Geld das er bekam, hat er gandenlos zurückgegeben und wollte ganz neue Scheine bzw. Scheine mit sehr wenig Falten. Er hat dann auch ... |
| |
| Lehrer schickt Schüler vor die Tür!?: Hallo!
Was haltet ihr davon, wenn der Lehrer sich keinen anderen Rat weiß, als den Schüler vor die Tür zu schicken. Als ich noch Schüler war, was ja schon 30 Jahre her ist, durften die Lehrer keine Schüler vor die Tür schicken.
1. weil die Schüle ... |
| |
| Lehrer: Wie sollen sie sich durchsetzen?: Hallo!
Ich habe eben diesen Thread hier eröffnet . Da manchen Lehrern nichts anderes übrig bleibt, greifen sie zu dieser "Strafe", die den Schülern manchmal ziemlich recht kommt und sie es manchmal sogar provozieren, damit sie nicht am Unterri ... |
| |
| Mountain Dew auch in Deutschland?: Hallo,
schön dass es hier für jede Frage den passenden Bereich zu geben scheint. :lol: Meine Frage ist, wo man in Deutschland Mountain Dew kaufen kann. In den USA ist das ein sehr beliebtes alkoholfreies Getränk, ähnlich wie Redbull oder vielleic ... |
| |
| Fernbedienungen zweier Geräte senden auf derselben Frequenz: Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Receiver-Festplattenrecorder gekauft und kurz danach einen DVD-Player, beides vom selben Hersteller. Beide Geräte haben eine eigenen Fernbedienung, jedoch reagieren die Geräte jeweils auch auf die Fernbed ... |
| |
| Super Mario Grund für Gewalt?: Ihr kennt bestimmt die Situation. Ihr spielt gerade euer Super Mario Spiel und da überkommt es euch. Eine eigentlich grundlose Wut. Vielleicht weil ihr im Spiel gestorben seit oder vielleicht weil ihr kurz vor dem nächsten Checkpoint gestorben seit. ... |
| |
| China gehen bald die IP Adressen aus: Wie heute die Seite Winfuture berichtet, wird die Volksrepublik China bald ein ernstzunehmendes Problem mit der Vergabe von IP-Adressen haben.
Wenn das derzeitige Wachstum kontinuierlich anhält ist 2011 Schicht im Schacht und alle verfügbaren IP-B ... |
| |
| Wer bezahlt den Unternehmensberater?: Hallo,
da ich gerade "Hagen hilft" auf Kabel Eins schaue, stellt sich für mich die Frage, wer den Unternehmensberater bezahlt. Gehen wir von einem Fall aus, der nicht im Fernsehen kommt. Die Firma engaiert einen Unternehmensberater, der alles sani ... |
| |
| Problem mit Norton Protection Center: Hallo,
ich habe ein Problem das Norton Protection Center zu deinstallieren. Das Virenprogramm war beim Kauf auf meinem Laptop, nun ist jedoch die Testphase abgelaufen und ich müsste eine Lizenz kaufen. Da mir das zu teuer ist, habe ich mir ein kos ... |
| |
| T Home Entertain: Hallo,
ich würde gern von euch wissen, ob ihr T-Home Entertain kennt und es vielleicht auch schon nutzt. Ich darf es seit Ende August im Auftrag von trnd für 6 Monate testen und ich bin einfach nur begeistert. Die Qualität der Sendungen ist top, o ... |
| |
| Asus EEE PC - Schädlich für die Augen?: Hallo,
ich möchte mir selbst zu Weihnachten den Asus EEE PC (das ist der den man hier auch als Prämie bekommt) schenken. Allerdings ist meine Familie der Überzeugung, dass er viel zu klein ist und man sich damit die Augen kaputt macht. Ich brauche ... |
| |
| Endlich abgenommen - Welche Kleidung kaufen?: Hallo zusammen,
vielen geht es doch sicherlich auch ähnlich. Man möchte abnehmen, hat auch das erste Zwischenziel erreicht und dann passen die alten Kleidungsstücke nicht mehr oder man läuft rum, als hätte man die Kleidung ein bis zwei Nummern zu ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |