| Laserdrucker gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem guten Laserdrucker, aber mir fehlt total die Übersicht. Es gibt so viele Marken und so unterschiedliche Modelle und auch die Preise sind so sehr auseinander liegend, dass ich keine Ahnung habe was ich wirklich brauche ... |
| |
| Banner selbst gestalten?: Immer wieder höre ich, dass man Banner auch selbst gestalten kann. Ich sehe auch hin und wieder wirklich schöne Sachen die mich reizen würden, doch ich glaube eben nicht, dass ich so etwas auch hinbekommen kann.
Wo kann man so etwas lernen oder g ... |
| |
| Auswandern mit Kind?: Ich habe ein sehr gutes Angebot aus Südamerika bekommen und würde es auch gerne annehmen. Das Problem ist, dass ich eine kleine Tochter habe und ich nicht weiß, ob ich ihr es zumuten kann in eine neues Land zu gehen und eine neues Sprache erlernen zu ... |
| |
| Skiurlaub in der Tschechei: Ich überlege ob wir in diesem Jahr nicht unseren Skiurlaub mal wo anders verbringen sollten und habe mir überlegt ob wir nicht eine Skihütte in der Tschechei mieten könnten. Nun habe ich etwas im Internet gestöbert und muss sagen, dass die Angebote d ... |
| |
| Rentenausgleich Scheidung: Mein Mann war zwei Jahre unserer Ehe selbstständig und vorher hat er drei Jahre gearbeitet, allerdings hat er nie die vollen Stunden abrechnen lassen, so wie ich das sehe. Nun bei der Scheidung wurde hochgerechnet und ich durfte ihm Rentenpunkte abge ... |
| |
| Wie bleiben Schnittblumen frisch?: Irgendwas mache ich falsch im Bezug auf Schnittblumen. Die schönsten Blumensträuße aus der Gärtnerei lassen bei mir schon am dritten Tag die Köpfe hängen und fangen an zu welken. Ich weiß, dass bei anderen Leuten die Schnittblumen zum Teil bis zu zwe ... |
| |
| Sagen aus dem Riesengebirge: Ich bin über die Sage der Bergkönigin gestolpert, jetzt habe ich rausbekommen, dass diese schöne Geschichte aus dem Riesengebirge stammen soll. Kann das jemand bestätigen oder woher kommt stammt sie wirklich? Mich würden weitere Sagen aus dieser Regi ... |
| |
| Kohldiät / Kohl Diät: Ich bin auf der Suche nach einem Diätplan für die Kohldiät. Ich habe diese Diät vor circa 5 Jahren schon einmal gemacht und habe dadurch 8 Kilo abgenommen. Da es ja jetzt wieder die Zeit ist wo Kohl günstig angeboten wird und ich aus dem Urlaub leide ... |
| |
| LVA und Schulzeiten: Ärgere mich gerade mit der LVA hin und her. Es geht darum, dass ich eben nicht mit 15 Jahren das Arbeiten angefangen habe, sondern danach noch meinen Realschulabschluss und dann das Fachabitur abgelegt habe. Nach dem Fachabitur habe ich eine Lehre ge ... |
| |
| Pudding und Co selbst machen: Ich bin ein Kind der 80er Jahre und meine Mutter hat wie fast alle Mütter dieser Zeit Pudding und Cremes als Nachspeise häufig gemacht. Doch natürlich wurden die nicht selbst gemacht, sondern Dr. Oethker und Ruf und wie sie nicht alle heißen mussten ... |
| |
| Johanniskraut bei Depressionen?: Ich bin nervlich am Ende, fast täglich breche ich in Tränen aus und zum Teil spiel ich sogar mit dem Gedanken mir etwas anzutun. Nun war ich beim Arzt und der nimmt mich gar nicht ernst, da er meint, in meiner Situation ist es verständlich, dass ich ... |
| |
| Lernbox schon in der zweiten Klasse?: Habe heute nicht schlecht gestaunt, mein Sohn kam mit einer Lernbox nach hause, die er nun bemalen darf und ich zahlen. Als ich ihn fragte, wofür die Lernbox gedacht sei, konnte er es mir nicht sagen, da die Lehrerin es den Kids nicht mitteilte und u ... |
| |
| Suche nach Comics: Ich suche Comics, aber eben nicht solche, die es an jedem Kiosk gibt, sondern eher solche die schon als Raritäten angesehen werden können. Ich habe diese Leidenschaft in Frankreich für mich entdeckt, dort gibt es viele kleine Comics, die nur eine seh ... |
| |
| Wie kann man Vertrauen aufbauen?: Ich bin nun 23 und immer mehr am Zweifeln. Ich hatte so eine vorzeige Kindheit, ihr wisst schon, nach außen war immer alles toll und wenn meine Eltern sich gestritten haben und es klingelte, dann war man super fröhlich und hat alles unter den Teppich ... |
| |
| PC Spiele für Grundschüler?: Ich betrachte die Spielewelt eher skeptisch, doch irgendwie müssen Kinder ja auch den ersten Kontakt mit PC aufnehmen und ein Interesse entwickeln. Nun bin ich auf der Suche nach PC Spielen für Grundschulkinder und werde nicht wirklich fündig, denn d ... |
| |
| Klassiker als Theaterstück gesucht: Ich bin seit gestern Leiter einer Schultheatergruppe und hatte bisher mit Theater nicht viel am Hut. Leider ist der Lehrer, der bisher dafür zuständig war erkrankt und wird wohl auch in diesem Schuljahr nicht zurück kehren. Nun würde ich mit den Schü ... |
| |
| Auto als Geburtstagsgeschenk?: Mein Sohn hatte jetzt gerade seinen 18. Geburtstag und war schon irgendwie enttäuscht, dass wir ihm kein Auto geschenkt haben. Finanziell wäre dies zwar möglich gewesen, aber ich finde das nicht in Ordnung. Die Jugend soll sich mal was zusammensparen ... |
| |
| Halloween feiern: In wenigen Wochen ist es nun ja wieder so weit, dass es auch bei uns heißt: „Süßes oder Saures!“. Doch es scheint, als würde dieser fälschlicherweise als amerikanisch bezeichnete Brauch die Bevölkerung in zwei Gruppen unterteilen. Die einen finden ih ... |
| |
| Ich höre meinen Wecker nicht!: Jahrelang hat mich mein Mann geweckt, weil wir sowieso miteinander aufstehen mussten. Jetzt führen wir aber vorübergehend eine Wochenendbeziehung, weil ich aus beruflichen Gründen in 60km Entfernung eine kleine Wohnung gemietet habe. In zwei Wochen w ... |
| |
| Festtagsmenüs zubereiten: Rezepte / Beilagen?: Wenn wir Freunde zu Besuch haben, will ich immer etwas ganz spezielles Kochen. Das natürlich auch, wenn die Zeit nicht im Geringsten ausreichend ist. Deswegen geht das eine oder andere Mal was in die Hose… Außerdem wird es für uns langsam fad, weil e ... |
| |
| Kinder ...und dann sind sie auf einmal groß?: Wann sind die Kinder heutzutage erwachsen? Früher war das meiner Meinung nach leicht. Sobald jemand verdient hat, und alt genug war, ist er ausgezogen und hat normalerweise eine Familie gegründet. Damit war dann der Status als Erwachsener erreicht, w ... |
| |
| Aufklärung Kinder - Wie am besten?: Meine Kinder kommen jetzt nach der Reihe in die Pubertät, in der meines Erachtens nach auch ein Wissen über Sex und dessen Folgen wichtig ist. Nun ist es aber so, dass die einfach nicht nachfragen. Normalerweise kommen sie mit allem zu mir oder meine ... |
| |
| Sterbenskranke Haustiere und Kinder!: Wir haben heute vom Tierarzt erfahren, dass unser Hund an Krebs leidet und bald eingeschläfert werden muss, wenn wir ihm einen langen Leidensweg ersparen wollen. Deswegen haben wir uns entschieden ihn nächste Woche einschläfern zu lassen. Wir haben u ... |
| |
| Auto gut verkaufen: Ich möchte meinen alten VW sehr gerne wieder verkaufen. Da er aber nicht mehr viel wert ist, würde ich das nicht gerne über einen Händler machen, da ich da noch weniger bekomme, weil der für sich natürlich auch einiges einsteckt. Deswegen habe ich an ... |
| |
| Shopping im Internet: Es gibt immer mehr Angebot für Shopping im Internet. Darunter finden sich nicht nur normale Online-Geschäfte, sondern auch Auktionshäuser, Secondhand-Shops oder ähnliches. Viele sehen hierin ein Problem, da somit soziale Kontakte unnötig werden. Man ... |
| |
| Komfortables Wohnen leisten: Besonders im Stadtbereich scheinen die Wohnungspreise in endlose Höhen zu steigen. Manchmal kostet eine einfache Wohnung mit ausreichend Wohnraum für zwei Erwachsene ein ganzes durchschnittliches Monatsgehalt. Da fragt man sich das eine oder andere M ... |
| |
| Ratgeber: Das Glück aus dem Buch?: In Buchhandlungen und Büchereien stehen Regale voll von Ratgebern, die einem zeigen wollen, wie man glücklich werden kann. Da gibt es Kurzratgeber für jeden Freizeitleser, sowie auch umfangreiche Ratgeber mit mehreren Hundert Seiten. Die Strategien i ... |
| |
| Stellenwert der Bildung: Früher herrschte das Vorurteil, dass die oberen sozialen Milieus sehr an einer guten Bildung interessiert sind, und dafür auch sehr viel geben. Sowohl Anstrengung als auch Geld sind nicht zu schade, um es für eine gut fundierte Ausbildung auszugeben. ... |
| |
| Werden Schüler immer schlechter?: Noch vor 15 Jahren gab es in der Grundschule zwar auch gute und schlechte Schüler, doch kamen meistens alle Schüler mit dem Stoff mit, und Nachhilfelehrer waren kaum nötig. Irgendwie brachte man jedem Schüler genug bei, damit er das Ziel erreichen ko ... |
| |
| Internetfreunde so gut wie richtige?: Das Internet verbindet die ganze Welt. Und es bietet auch die Möglichkeit Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen oder mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Jedoch hat das Internet auch eine große Gefahr. Die große blonde Marketingassistentin könnte ... |
| |
| Computerspiele & Jugendschutz: In Geschäften wird immer mehr darauf geachtet, dass die Altersfreigaben bei Spielen eingehalten werden. Trotzdem haben viele Teenager Spiele zu Hause, die nicht im Geringsten für ihr Alter bestimmt sind. An diese kommen sie aber nicht nur über böse, ... |
| |
| Lifestyle: Extremsportarten: Extremsportarten sind immer mehr im Kommen. Auch immer mehr eher unsportliche Menschen versuchen sich an solchen Sportarten, um einen gewissen Kick zu bekommen. Und das obwohl bei den meisten Extremsportarten auch eine ausgeprägte körperliche Fitness ... |
| |
| Fernsehserien für Kinder: Habe mit meinen Nichten und Neffen letzte Woche einmal etwas ferngesehen. Ohne Kommentar habe ich mir einfach mal angesehen, was die so regelmäßig anschauen. Ich finde das Fernsehprogramm ist einfach katastrophal. Da gibt es irgendwelche Fantasiewese ... |
| |
| Haustiere - Pellets oder Holz Streu?: Neulich musste ich mir für meine Meerschweinchen ein Streu kaufen. Normalerweise kaufe ich mir immer dieses Holz-Streu , denn die sind einfach zu wechseln und haben keinerlei Geruch. Da ich nicht in der Nähe von meinem Tiergeschäft war, im Geschäft, ... |
| |
| Pflanzen - Eigenartige Erde: Ich gieße meine Tomatenpflanze jeden Tag und vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass die Erde dieser Pflanze eine komische, braune Farbe absondert. Beim Berühren des Topfes bleibt mir immer eine ölige, braune Lösung auf den Händen.
Die braune F ... |
| |
| Erhitztes Olivenöl giftig?: Neulich habe ich im Fernsehen gehört, dass man Olivenöl nicht erhitzen soll, da es giftige Stoffe entwickelt. Ich koche eigentlich immer mit Olivenöl, da es gesünder und schmackhafter als z.B. Maisöl ist. Es hieß in dieser Sendung, dass Olivenöl, wen ... |
| |
| Sommer Grillpartys: Den ganzen Winzer lang freue ich mich schon auf den Sommer. Die warmen Tage eignen sich nicht nur gut zum Baden, sondern natürlich auch für die abendlichen Grillpartys. Meine Familie trifft sich da immer im Garten von Onkel Leo. Der hat eine mittelal ... |
| |
| Luxuswohnung mit allem Komfort: Meine Schwiegermutter lebt alleine in einer luxuriös ausgestatteten 7 Zimmerwohnung. Meine Frau und ich leben in einer kleinen Ein- Zimmerwohnung. ist das gerecht? Ich träume schon lange von einer großen Wohnung. Ich würde mir da ein Lesezimmer einri ... |
| |
| Mit Katze spazieren gehen: Ich möchte mir demnächst eine Katze kaufen, eine Rasse die mir sehr gut gefällt ist die der „Ragdoll“ Katze. Ich habe gelesen, dass Ragdoll’s „personenorientierte“ Katzen sind, sie sollen ein sehr ruhiges Gemüt haben und sehr Menschen bezogen sein. ... |
| |
| Ficus Benjamini: Ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Ficus Benjamini. Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass seine Blätter gelb wurden und abfielen. Ich hoffe nicht, dass das was Schlimmes ist, denn ich liebe diesen Baum, da ich ihn aus einem kleinen Ästchen – ab ... |
| |
| Bluthochdruck Therapie: Ich habe häufig hohen Blutdruck und möchte nun mit einer Diät anfangen die den Blutdruck senkt, praktisch eine Bluthochdrucktherapie machen. Auf was muss ich bei dieser Therapie achten und welche Lebensmittel sind besonders schädlich?
Ich habe gel ... |
| |
| PSP System: Ich habe mir eine PSP gekauft und in der "Online Bedienungsanleitung" gelesen, dass man mit dem "Location Free - Player" über Wireless LAN, fernsehen kann und auch Videos gucken kann.
Stimmt das oder ist das wieder einmal nur so eine Behauptung, ... |
| |
| Kreatives Lernen: Bei meiner Tochter, die die Grundschule besucht, ist eine Lese-Rechtschreibschwäche, LRS oder Legasthenie festgestellt worden. Ich habe mit dieser Krankheit bzw. Störung noch nie etwas zu tun gehabt, deswegen habe ich mich ein bisschen im Internet um ... |
| |
| Musik: Sag mir was du hörst, und ich sag dir wer du bist?: Besonders Jugendliche stechen das eine oder andere Mal durch einen extremen Musikgeschmack hervor. Sei es Rock’n’Roll, Metal, Goth, R’n’B, Reggae oder andere Musikrichtungen, manche versuchen sich über die Lieblingsmusik zu identifizieren. Manchmal ä ... |
| |
| gute Jugendliteratur: Für manche Heranwachsenden ist es eine Qual ein Buch lesen zu müssen, aber die meisten entwickeln an irgendeinem Punkt ihrer Teenager-Zeit eine Vorliebe für die eine oder andere Art von Buch. Das Angebot in diesem Bereich ist je nach Buchhandlung ja ... |
| |
| Geschenke, die man nicht vergisst!: Besonders bei einem großen Freundeskreis kann es vorkommen, dass man nahezu wöchentlich auf Geschenksuche ist. Entweder es hat jemand Geburtstag oder Nachwuchs ist gekommen. Irgendeinen Anlass für eine kreative Geschenkidee lässt sich immer finden. M ... |
| |
| Erfahrungen mit Couchsurfing: Im Internet gibt es immer mehr Plattformen, über die man mit Leuten aus aller Welt in Kontakt treten kann, um die eine oder andere Nacht auf einer Reise bei ihnen zu verbringen. Ich finde das irgendwie eine total gute Idee, da dadurch das Reisen eine ... |
| |
| Pünktlichkeit Arbeit: Gerade hatte ich eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen. Er hat nämlich aufgrund seiner zweistündigen Verspätung gemeint, dass es schade ist, dass man in der heutigen Zeit immer unter Stress stehen muss. Seiner Meinung nach war die Erfindung der U ... |
| |
| Big Brother Privat: Vor einiger Zeit habe ich in einem Fernsehbericht von einem Teenager gehört, die rund um die Uhr von ihren Eltern mit der Kamera überwacht wird. Im ganzen Haus sind Überwachsungskameras installiert, auf die die Eltern jederzeit über Internet zugreife ... |
| |
| Getrennte Schlafzimmer aufgrund von Lärmbelästigung?: Wahrscheinlich kennen viele das Problem mit dem schnarchenden Partner. Manchmal wird dieses Problem so groß, dass scheinbar nur noch getrennte Schlafzimmer helfen, da es kein Dauerzustand sein kann, wenn der nicht schnarchende Partner nächtelang kein ... |
| |
| Katze aus dem Tierheim: Wir wollten schon länger ein Haustier anschaffen. Aber wir waren uns noch nie darüber einig, welche Art von Tier es denn sein soll. Nach langem hin und her, haben wir uns doch für eine Katze entschieden. Diese sind nämlich unserer Meinung nach recht ... |
| |
| Mode für das Haustier!: Immer wieder sieht man, dass Menschen ihren Haustieren Pullover, Jacken, Hose, Kappen oder ähnliches anziehen. Natürlich haben wir das als Kinder auch getan, aber der eine oder anderer hört gar nicht mehr damit auf. Dabei frage ich mich manchmal scho ... |
| |
| Schönes Haus oder toller Urlaub?: Das traute Eigenheim ist nur für die wenigsten ohne Hilfe leistbar. Deswegen müssen die meisten einen Kredit aufnehmen, oder sich sonst finanziell unterstützen lassen. Dabei muss früher oder später die Entscheidung fallen, ob man lieber in einem schö ... |
| |
| Zweiter Bildungsweg: Hallo alle zusammen,
es gibt ja zwei Bildungswege um an einen, ich sage jetzt mal, anspruchsvollen Beruf zu kommen. Einmal gibt es die Möglichkeit über die Schule bzw. ein Studium die entsprechenden Kenntnisse zu erlangen, oder aber man entschließt ... |
| |
| Vergleichbare Bücher wie „Herr der Ringe“?: Nachdem ich von Tolkiens „Herr der Ringe“ schwer begeistert bin, fange ich an, mich für epische Romane mit ähnlichen Handlungen zu interessieren. Leider bin ich jedoch noch kein Fantasy-Kenner, sodass ich mir von euch einige Tipps erhoffe, welche Büc ... |
| |
| Windows XP besser als Windows Vista?: Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, den ich überwiegend privat nützen möchte. Wichtig sind für mich die Standardprogramme, wie etwa Word oder Excel. Der Internetzugang wird über einen Router erfolgen. Für mich stellt sich jedoch eine Frag ... |
| |
| Job finden: Da es heutzutage oft sehr schwierig scheint, einen neuen Job zu finden, möchte ich euch ein paar Anregungen geben, wie es klappen kann. Einer der erfolgreichsten Wege ist es, sich im Bekannten- und Freundeskreis umzuhören. Auf diese Weise habe ich me ... |
| |
| Wie schreibt man eine möglichst perfekte Bewerbung?: Wahrscheinlich wurde diese Frage in diesem Forum schon zigmal gestellt, aber ich weiß ehrlich nicht mehr weiter: Wie verfasst man eine möglichst perfekte Bewerbung? Ich habe bereits einen entsprechenden Kurs besucht, viele Bekannte und Verwandte befr ... |
| |
| Völlig verbocktes Vorstellungsgespräch: Ich möchte auch an dieser Stelle einfach mein Herz ausschütten – vielleicht geht es mir ja danach besser. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Softwarefirma. Tagelang hatte ich mich darauf vorbereitet, mögliche Fragen ausgearbeitet und ... |
| |
| Dauerpraktikant und keine Übernahme in Sicht: Hallo erst einmal! Bestimmt habt auch ihr schon oft den Begriff der „Generation Praktikum“ gehört. Leider gehöre ich dieser Generation an. Nun habe ich ja nichts dagegen, ein Praktikum zu machen, und bislang hat mir noch jedes davon sehr viel Spaß ge ... |
| |
| Erfahrungen als Call Center Mitarbeiterin: Moin. Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen, was in einem Call-Center so abläuft. Vor ein paar Monaten absolvierte ich eine von der Arbeitsagentur bezahlte Ausbildung in diesem Bereich. So weit, so gut. Ich freute mich, endlich mal wieder ... |
| |
| Erinnerungen an die NDW: Wohl jeder, der in den 80er Jahren aufgewachsen ist, erinnert sich an die „Neue Deutsche Welle“. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen CD-Sampler gekauft und seitdem laufen die beiden CDs bei mir fast ständig. Ich finde die meisten der Lieder einfach ... |
| |
| Brauche Beratung beim Kopfhörer Kauf: Ich bin ein großer Musikfan und möchte mir einen Kopfhörer kaufen, um die Nachbarn nicht länger mit meiner „dämlichen Deppen-Musik“ (O-Ton Nachbarin!) zu nerven. So weit, so gut. Aber: Welcher Kopfhörer ist der Richtige für mich? Ich höre am liebsten ... |
| |
| Beatles oder Rolling Stones?: Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es hieß: „Stehst du auf die Beatles oder die Stones?“ Das mag heute albern klingen, aber damals war das eine wirklich wichtige Frage! Ich war wohl einer der Wenigen, die beide Bands mochten. Die Stones ... |
| |
| War früher die Musik besser?: Man hört ja ständig, dass früher die Musik angeblich besser gewesen sei. Wobei natürlich die Frage ist, wann „früher“ war. Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich das in dieser Form unterschreiben würde. Klar gab es damals tolle Bands und herausragende Sän ... |
| |
| schönstes / bestes Adventure: Sicher gibt es unter euch viele, die Adventures gerne zocken. Meine Lieblingsspiele sind die „Monkey Island“-Reihe sowie „Alone in the Dark“. Diese Games machen, jedes auf seine Art, wahnsinnig viel Spaß. Wer die Spiele nicht kennt: „Monkey Island“ i ... |
| |
| Windows Vista lässt sich nicht mehr updaten: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile echt schon am Verzweifeln bin. Seit über einem Jahr habe ich auf meinem PC Windows Vista Premium installiert, und bislang gab es überhaupt keine Probleme damit. Auch die Updates funktionierten völl ... |
| |
| Game&Watch Spiele von Nintendo: In den 80er Jahren gab es jede Menge „Game&Watch“-Spiele in verschiedenen Ausführungen. Mich würde interessieren, ob ihr damals welche hattet bzw. heute noch habt? Ich bekam damals zu Weihnachten immer wieder einmal eines, und das war stets das a ... |
| |
| Eigene Homepage - wie anfangen?: Eigentlich trage ich mich schon seit Jahren mit der Idee, mir endlich eine eigene Homepage zuzulegen. Nur habe ich nicht den blassesten Schimmer, was ich dafür brauche und wie ich überhaupt anfangen soll. Jeder, den ich frage, wirft mit Begriffen wie ... |
| |
| Laufwerk wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Auf meinem PC ist Vista Home Premium (32 Bit) installiert, das bis gestern relativ problemlos funktioniert hat. Leider habe ich seit gestern ein merkwürdiges Problem, und zwar wird mein Laufwerk (der Laufwerksbuchstabe lautet D) einfach nicht ... |
| |
| PC erkennt Canon PIXMA iP4500 nicht: Nachdem ich hier schon einige sehr nützliche Tipps und Ratschläge gelesen habe, wende ich mich nun auch mit einem Riesenproblem an euch und hoffe auf eure fachliche Unterstützung. Vor zwei Tagen habe ich mir einen neuen Drucker gekauft, und zwar eine ... |
| |
| PC startet plötzlich nicht mehr: Mein PC benötigt ganz dringend eure Hilfe, ehe er aus dem Fenster segelt. Und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe heute Morgen ein Spiel gezockt, als plötzlich der PC abstürzte. Der Monitor wurde erst weiß, dann schwarz, und dann kam aus dem ... |
| |
| Während des Hochfahrens „friert“ der PC ein!: Woran könnte folgendes Problem liegen? Also: Ich fahre meinen PC hoch, nach wenigen Sekunden erscheint das „Windows XP“-Logo mit dem Balken … und weiter kommt der PC erst gar nicht! Er lädt sozusagen „endlos“, bis ich frustriert ausschalte. Ich habe ... |
| |
| XP funktioniert - Vista hingegen nicht: So, ich muss mich auch einmal an euch wenden, weil ich echt keinen Plan mehr habe, was da los sein könnte. Folgendes: Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, bei dem Windows Vista dabei war. Ich wollte mir das Vista installieren, doch das f ... |
| |
| Bildschirm wird im Netzbetrieb schwarz: Schön langsam treibt mit mein Laptop zur Verzweiflung. Deshalb hoffe ich auf Unterstützung in diesem Forum. Ich habe einen Amilo-Laptop, der bislang wunderbar funktionierte. Doch gestern trat ein Riesenproblem auf, und zwar dieses: Bis zum Begrüßungs ... |
| |
| Neuer PC arbeitet im Schneckentempo: Hallo! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und sehr darauf gefreut, nach meiner fünf Jahre alten „Mühle“ endlich wieder einen leistungsstarken Rechner zu besitzen. Für mich ist die Leistung besonders wichtig, da ich leidenschaftlich gerne zocke – am ... |
| |
| Bekomme ständig unangeforderte SMS!: Ein herzliches Servus aus Österreich! Um mich gleich einmal in euer Forum einzubringen, möchte ich euch mit einem unangenehmen Problem belästigen. Und zwar ist es so, dass ich mir ein Handy mit Wertkarte (da ich nicht weiß, ob man die Firma nennen da ... |
| |
| Probleme ohne Ende mit PC: „Never change a winning horse“ heißt es – und daran hätte ich mich halten sollen, denn seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, funktioniert fast gar nichts mehr!: Aber der Reihe nach: Am Wochenende wollte ich meinen PC neu aufsetzen, habe die Festpla ... |
| |
| DVD Laufwerk zeigt Inhalte nicht mehr an: Hallo Computerfans! Als eher ahnungsloser Computernutzer wende ich mich an euch mit der Bitte um Hilfe. Also: Ich wollte mit Express Burn ein .iso-Image auf eine DVD brennen. Das schien auch geklappt zu haben, bis ich mir den Inhalt anschauen wollte. ... |
| |
| PC schmiert ab, sobald USB-Stick angehängt wird: Hilfe! Was kann ich noch tun? Es geht um Folgendes: Mein PC wurde nagelneu aufgesetzt, und zwar mit Windows XP. Beim Mainboard handelt es sich um ein Gigabyte 945GCM-S2L mit Dual Core Prozessor. An sich funktioniert alles reibungslos, bis auf die USB ... |
| |
| Verletzendes Verhalten meines Freundes: Hallo, ihr! Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt. Falls nicht, bin ich schon froh, wenigstens mein Herz ausschütten zu können. Es geht um meinen Freund. Wir sind seit über einem Jahr zusammen, führen aber eine Fernbeziehung (er wohnt in Berlin, ic ... |
| |
| Welches Programm zum Erstellen einer Homepage?: Bestimmt tummeln sich hier viele Leute, die schon eine eigene Homepage erstellt haben. Als Laie auf diesem Gebiet habe ich eine vermutlich sehr simple Frage: Welches Programm soll ich zum Erstellen meiner Homepage verwenden? Es muss keine wahnsinnig ... |
| |
| Hund verhält sich aggressiv gegenüber Autos: Die Überschrift mag ja lustig klingen, aber für mich ist das ein großes Problem. Also: Mein Hund (Dobermann) ist vier Jahre alt und war immer ein ganz Lieber. Neuerdings verhält er sich aber total merkwürdig. Angefangen hat es mit knurren und bellen, ... |
| |
| Katastrophale Schulleistungen meiner Tochter: Ich habe eine elfjährige Tochter, die natürlich mein ganzer Stolz und allerliebster Schatz ist. Zu ihrem Vater haben wir beide schon lange keinen Kontakt mehr, da er eine eigene Familie gegründet hat und nichts mehr von seiner ersten Tochter wissen w ... |
| |
| Mann surft auf xxx Seiten!: Hallo. Ich habe einen ganz dicken Stein auf meinem Herzen, der die Beziehung zu meinem Mann schwer belastet. Bis vor kurzem war ich noch sehr glücklich mit ihm. Wir haben uns vor acht Jahren ineinander verliebt und vor zwei Jahren schließlich geheira ... |
| |
| Bruder betrügt seine Frau - soll ich es ihr sagen?: Es fällt mir ziemlich schwer, dies auch nur zu schreiben, aber ich muss es endlich los werden. Mein Bruder, zu dem ich nie eine besonders gute Beziehung hatte, betrügt seine Frau! Die beiden sind seit über vier Jahren verheiratet und haben zwei gemei ... |
| |
| Balkon „ausbüchssicher“ machen: Hallo, liebe Tierfreunde! Ich wende mich mit einer Frage an euch, bei der ihr mir hoffentlich fachkundig helfen könnt. Es geht darum, dass ich stolze Besitzerin der liebsten Katze der Welt bin und in zwei Monaten umziehen werde.
Das Problem dabei ... |
| |
| Den inneren Schweinehund überwinden: Eines vorweg: Ich muss zugeben, dass ich nie besonders fleißig oder strebsam war. In der Schule mogelte ich mich mit möglichst geringem Aufwand durch die Klassen. Später begann ich eine Lehre, bei der ich ebenfalls nicht gerade durch hohen Einsatz au ... |
| |
| Neuer Fernseher - LCD oder Plasma?: Mein rund zehn Jahre alter Fernseher hat den Geist endgültig aufgegeben und deshalb muss ein neuer her. Aber welcher? Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und im Internet schlau gemacht, weiß jedoch trotzdem nicht, ob ich einen LCD- oder einen Pl ... |
| |
| Das Model und der Freak - furchtbare Sendung!: Kennt ihr diese Sendung? Ich habe die nur zweimal gekuckt, dann hat es mir gereicht! Zwei Models – darunter Monica Ivancan, die auch nur deshalb berühmt ist, weil sie mit Oliver Pocher liiert ist – geben angeblichen „Freaks“ Lebenshilfe. Diese Lebens ... |
| |
| Simpsons Fans?: Ich muss gestehen: Trotz meiner 41 Jahre liebe ich die Simpsons über alles! Ich habe jede Folge mindestens dreimal gesehen und bekomme doch nie genug davon. Was ist eure Meinung zur gelben Chaos-Familie? Meine Lieblingsfigur ist ja Homer, aber auch B ... |
| |
| Kochen lernen - aber wie?: Eigentlich sollte ich ja glücklich sein: Ich (20) habe seit drei Monaten eine eigene Wohnung, die zwar klein, aber mein ist, und kann endlich tun und lassen, was ich möchte! Dennoch habe ich ein Riesenproblem: Ich kann nicht kochen. Früher hat mich i ... |
| |
| Intolerante Vegetarier: Ich habe nichts gegen Vegetarier und bin tolerant. Diese Toleranz scheint aber umgekehrt nicht zu gelten. Vor ein paar Jahren kaufte ich beim McDonald’s ein Menü und wollte dieses auf dem Nachhauseweg futtern.
Dabei lief ich in eine „Demonstratio ... |
| |
| Ich werde trotz Diäten immer dicker!: Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mein Gewicht dauerhaft reduzieren kann! Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 1,70 m groß und wiege derzeit ca. 112 Kilo. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon unzählige Diäten und Programme probiert habe. Angef ... |
| |
| Sport, Sport, Sport …: Versteht mich bitte nicht falsch: Ich akzeptiere und respektiere es, wenn andere Leute sich für Sport begeistern. Aber diese vielen Sportübertragungen nerven mich echt schon! Wieso muss ich GEZ bezahlen, wenn ich dann dafür Fußball zu sehen bekomme? ... |
| |
| Schlaflos in Hamburg: Moin! Ich hoffe es ist okay, wenn ich euch mein Problem schildere. Ich leide seit Monaten an Schlaflosigkeit. Früher hatte ich nie Schlafprobleme und kam am Tag so auf 6 oder 7 Stunden Schlaf, was für mich völlig ausreichend war. Aber seit ich in ein ... |
| |
| Mein Kater liegt den ganzen Tag nur herum: Ja, ich weiß: Katzen sind faule Tiere und liegen gerne herum. Ich hatte vor meinem Kater zwei Katzen und weiß, wie Stubentiger sein können. Aber mein Kater (zwei Jahre alt) kommt mir völlig apathisch vor. Er frisst ganz normal, verrichtet sein Geschä ... |
| |
| Immer muss ich alles bezahlen!: Ich habe seit einem halben Jahr eine feste Freundin – zum ersten Mal in meinem Leben! Eigentlich bin ich sehr verliebt, und meine Freunde meinen, wir würden gut zusammenpassen.
Da ist nur eine Kleinigkeit, die mich maßlos stört: Immer muss ich fü ... |
| |
| Dringend: Welchen Laptop soll ich kaufen?: Ich brauche dringend einen Laptop, da mein PC kaputt wurde. Nur stehe ich als Technik-Laie vor dem Problem, welchen ich mir zulegen sollte. Mehr als tausend Euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Das Design oder eine bestimmte Marke sind mir nich ... |
| |
| Extrem trockene Haut: Hallo! Vielleicht weiß ja einer von euch Rat. Und zwar ist es so, dass ich praktisch ständig trockene Haut habe. Ich bade und dusche viel, wasche mir auch oft die Hände, aber schon wenige Minuten später ist meine Haut völlig ausgetrocknet und unangen ... |
| |
| Wie kann ich Flugangst überwinden?: Dies ist eines der Probleme, das nicht Betroffene unmöglich nachvollziehen können. Leider habe ich ein solches Problem, und zwar meine akute Flugangst. Es gibt keinen triftigen Grund dafür, da ich in meinem ganzen Leben bislang erst einmal eine kurze ... |
| |
| Meine Schwiegermutter nervt!: Ich halte es nicht mehr aus und weiß mir keinen Rat mehr. Es geht um meine Schwiegermutter. Ich bin mit meinem Mann seit fünf Jahren zusammen, im April haben wir geheiratet. Wir haben einen süßen kleinen Wonneproppen, der gerade seinen ersten Geburts ... |
| |
| Beziehung: Bin ich nur die „zweite Wahl“?: Als ich (23) meine Freundin (25) kennenlernte, hing für mich der Himmel voller Geigen. Natürlich hatte ich schon vorher Beziehungen gehabt, aber ich war noch nie so verliebt gewesen wie in diese Frau. Keine drei Wochen später zog sie in meine Wohnung ... |
| |
| Hersteller nach Inhaltsstoffen ausfragen?: Hallo ihr alle,
vor einiger Zeit habe ich eine Pflanzenölseife der Firma Weleda erworben. Weil mir der Duft meiner pflegeprodukte jedesmal ganz besonders am herzen liegt, war ich auch bei dieser Seife sehr auf den Eigengeruch gespannt. Er begeistert ... |
| |
| Digitale Fremdworthilfe: Hallo an euch,
Ich suche eine umfangreiche digitale Sammlung an erläuterten Fremdwörtern. Sei es nun in Form einer ergiebigen Internetseite oder auch als Fremdwörterbuch-software. Das Ganze sollte möglichst schnickschnackfrei von Statten gehen und m ... |
| |
| Nokia Handy - Wecker versteckt?: Seit zwei Jahren besitze ich nun schon das Nokia 6600, bin auch höchst zufrieden mit dem ding. Es tut alles, was ich brauche. Nur den elendigen Wecker habe ich bis zum heutigen Tage nicht gefunden. Immer wieder habe ich mich durch die Menübäume gewüh ... |
| |
| Vorabend Check in /Nutzt ihr das?: Wie ist es bei Euch, wenn ihr in Urlaub fliegt. Checkt ihr dann spätestens 2 Stunden vorher ein oder gar kurz vor knapp oder nutzt ihr den Vorabend Check in? Wir haben bisher den Abend Check in noch nicht genutzt. Meine Kollegin nutzt den dagegen fas ... |
| |
| Musikspiele für die Wii: Hallo,
Was haltet Ihr eigentlich von den Musikspielen, die es nun auch zu genüge für Nintendo Wii gibt und auch noch kommen? Released ist zum Beispiel Boogie, Nachfolger ist Boogie SuperStar. Guitar Hero 3 kam auch für die Wii, soll auch Guitar He ... |
| |
| Verschmutzte Brille schlecht für die Augen?: Hallo,
ich trage nun schon längere Zeit eine Brille. Und ich hab da das Problem, dass die Brille eigentlich immer verschmiert ist, egal was ich mache. Mal ist die Brille sehr stark verschmiert, dann probiere ich das halt sauberzu machen. Aber irge ... |
| |
| Landtagswahl in Bayern...: Diesen Sonntag ist es soweit! Wir dürfen mal wieder hier in Bayern zu den Wahlurnen schreiten. Die Debatten sind ja sehr aufgebauscht aktuell und es wird gemunkelt, dass es möglich sein würde, dass die CSU das Zepter mal nach 35 Jahren abgeben könnte ... |
| |
| Lange Wartezeit für Vertragsumstellung: Hallo miteinander,
da ich studienbedingt Anfang Oktober nach Stuttgart ziehe und dort nur mein Handy als Telefonanschluss haben werde, habe ich beschlossen von T-Mobile Prepaid auf Max M Friends umzusteigen. Dieser Vertrag ermöglicht es mir für 20 ... |
| |
| Gesichtscreme: Was empfehlt ihr?: Hallo!
Ich benutzt jeden Tag eine spezielle Creme für das Gesicht, da ich einerseits eine starke Mischhaut habe , die ich jeden Morgen gründlich reinige. Danach habe ich allerdings derart trockene Haut, dass ich mich gerne mit einer leichten Creme ... |
| |
| Lebenszeitrechner mit Mehrwert: Obwohl im Thread .
Auch in diesem Test werden auf einer Flashseite bestimmte Aspekte aus den Bereichen Fakten, Soziales, Lebensstil und nicht zuletzt Risiken abgefragt, von denen man weiß, dass sie die Lebenserwartung beeinflussen. Insgesamt stehe ... |
| |
| Fußball EM 2012 in Deutschland?: Hallo Fußballfans!
Gerade habe ich in der Zeitung gelesen, dass Spiele der Fußball Europa Meisterschaft 20012 in Leipzig und Berlin stattfinden sollen. Die EM Gastgeber Ukraine, die neben den Polen das zweite Gastgeberland sind, haben große Probleme ... |
| |
| Wie bringe ich die Lampe an die Decke?: Hallo zusammen,
ich erhoffe mir ein paar handwerkliche Ratschläge von euch :) Undzwar bin ich (vor einem halben Jahr) umgezogen in eine neue WG, wo ich nun an der Decke nur noch eine nackte Glühbirne in meinem Zimmer hatte. Das ist natürlich nicht ... |
| |
| Punkte sammeln und Reispaket abstauben: Hallo,
Auf Seite kann man schon vorhandene Rezepte bewerten, selbst Reisrezepte einstellen und Bilder zu rezepten einfügen. Dafür erhält man man jeweils Punkte: 5 Punkte für das Bewerten eines Rezeptes, 20 Punkte für das Einstellen eines Rezeptes ... |
| |
| Politik in Musik: Hallo,
ich wollte mal fragen wie Ihr eine Verschmelzung von Politik und Musik findet. Dabei meine ich nicht Politiker die einen Song gesungen haben (in Österreich der Spitzenkandidat der FPÖ), sondern wenn Musiker Ihre politische Einstellung in So ... |
| |
| Suche gute Digitalkamera: Hallo!
Ich würde meiner Schwägerin gerne eine Digitalkamera schenken. Zwar erst im Dezember, aber da ich so ne Niete bin, möchte ich mich schon mal an das Thema rantasten. Ich selbst habe mir mal eine von Tchibo gekauft, die leider nicht so toll i ... |
| |
| Internet Zuschuss für britische Familien: Rund eine Millionen britische Haushalte verfügen noch nicht über einen Internetanschluss. Nach einem , einer britischen Tageszeitung, will Gordon Brown, britischer Premierminister, das nun ändern. Mit einem 370 Millionen Euro schweren Programm will e ... |
| |
| Mercenaries 2 - Konkurenz für GTA?: Hallo!
momentan spiele ich auf der Xbox 360 das Game Mercenaries 2 - World in Flames. Das Game ist sehr ähnlich wie GTA. Man ist auf einer riesen Insel unterwegs und kann dort verschiedene Aufgaben annehmen und bekommt dann, wenn man die Missionen ... |
| |
| Mit HartzIV in den Urlaub fahren können?: Hallo,
ich habe gerade von meiner Nichter erfahren das sie in den Urlaub fahren in den Herbstferien was mich natürlich fü die Kinder freut. Man muss dazu sagen das die Eltern HartzIv beziehen und insgesamt sind es vier Kinder und haben sonst keinen ... |
| |
| Urlaub statt Schulden zu bezahlen!: Hallo,
ich habe ja eben in dem Beitrag geschrieben das meine Schwägerin mit ihrer Familie in den Urlaub fährt und das für zwei Wochen. Da sie uns noch Geld schuldet und der Kontakt nur noch über Briefkontakt geführt wird haben wir nicht mit ihr darü ... |
| |
| Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure: Hallo Zusammen!
Habe heute gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, eine Brustvergrößerung anhand von Hyaluronsäure durchzuführen.
Das Ganze würde wie folgt ablaufen: Man wird mit einer örtlichen Betäubung schmerzlos gesetzt. Dann folgt die Behan ... |
| |
| Gesichtscreme mit Roibus: Hallo Zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Produktprobe von Douglas erhalten. Ich weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller die Probe war, jedoch erinnerte ich mich daran, dass es eine Creme war welche Roibus enthält.
Ich habe sie a ... |
| |
| Gekaufter Artikel bei ebay wurde entfernt: Hallo zusammen!
Gestern Abend habe ich auf ebay ein Cap von Ed Hardy ersteigert. Da diese Artikel eigentlich relativ teuer sind, war ich froh, das Cap für nur 25,00 Euro ergattert zu haben.
Heute wollte ich die Bezahlung vornehmen und mir vorhe ... |
| |
| Frage zu ebay - Bewertungsportal: Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu ebay, welche ich mir anhand des Hilfeportals nicht selber beantworten konnte. Vielleicht wisst ihr ja etwas besser bescheid und könnt mir helfen. Wenn ich einen Artikel bei ebay ersteigere, erscheint dies ... |
| |
| Star Wars - Force Unleashed: Hallo!
vor einiger Zeit ist ja ein neues Star Wars Game für die Konsolen auf den Mark gekommen. Ich habe vor mir dieses Spiel eventuell zu kaufen. Ich hab auch schon einiges über das Game gelesen, so soll zum Beispiel die Kameraführung bei diesem ... |
| |
| Senseo doch besser als Tassimo: Hallo,
es gab ja schon Beiträge wo diskotiert wurde welche Kaffeemaschine besser ist, ob Senseo oder Tassimo. Damals habe ich immer für die Tassimo gestimmt und besitze sie auch jetzt fast drei Jahre und war immer begeistert. Bis meine Freundin mir ... |
| |
| Google Labs: Google entwickelt ständig neue Projekte. Manche davon schaffen es bis in die Öffentlichkeit, andere verschwinden einfach wieder. Auf der Seite von "" können die neuesten Google-Projekte während ihrer Entwicklungsphase getestet werden. Zu den einzelne ... |
| |
| Fussball: setzen sich Mädchen besser durch?: Hallo,
meine Frage bezieht sich darauf, ob Mädchen sich im Fussball gegen andere Spielern oder auch später Spielerinnen besser durchsetzten wenn sie mit Jungs angefangen haben zu spielen im Verein?
Also kurze Geschichte meine Familie ist toal Fus ... |
| |
| Das TZ Wahlbarometer: In Bayern stehen ja bekanntermaßen die Landtagswahlen unmiittelbar vor der Tür. Auf der Homepage der Münchner Tageszeitung TZ gibt es ein , das unentschlossenen Leuten helfen soll, sich für eine partei zu entscheiden. Ich selbst werde demnächst 17, b ... |
| |
| Ständig Staub auf dem Schreibtisch: Hallöchen,
Ich muss meinen Schreibtisch mittlerweile gut 2 mal am Tag mit dem Lappen abwischen. Wenn man mit der Handfläche drüberwischt finde ich immer Staub und das finde ich wirklich störend. Mein Zimmer ist nicht übermäßig staubig, ich esse ni ... |
| |
| Idee für Überraschung gesucht!: Hallöchen an alle :-)
also ich hab eine sehr wichtige Frage an euch. Ihr müsst mir mal helfen.
Ich bereite für meinen Schatz eine Überraschung vor und ich möchte ihn gerne mit etwas überraschen was sportlich ist, ich suche also einen Sport der ec ... |
| |
| Stimmen die Klischees eigentlich über Mann und Frau?: Ich höre andauernt; Frauen können nicht einpaken. Das sind doch alles fiese Sprüche mit dem man andere runter kriegen will.Es stimmt doch gar nicht das Frauen nicht einpaken können und nur am Herd stehen müssen, oder? Was meint ihr. Beim parken gibt ... |
| |
| Thomas Edison - das Wichtigste über ihn?: Hallo,
ich muss demnächst in Englisch ein Referat über Thomas Edison, den berühmter Erfinder, halten. Nun, ich weiß einiges über ihn und es lässt sich über das Internet auch viel herausfinden. Mich interessiert nun, ob jemand vielleicht einen Tipp ... |
| |
| Einkommessteuerbescheid verloren gegangen!: Hilfe!
Ich bin total verzweifelt. In unserem Haushalt ist der Einkommessteuerbescheid 2006 verloren gegangen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich brauche diesen Einkommenssteuerbescheid allerdings für mein BAföG.
Muss ich jetzt ein Jahr ... |
| |
| web.de - Alle Mails auf einmal löschen: Hallo,
ich hab mich gerade mal wieder bei meinem einen Mail Account eingeloggt. Ich musste dann feststellen, dass ich 128 Mail habe und dann kommen auch noch 53 Spam Mails dazu. Nun möchte ich die Mail natürlich mal alle löschen. Doch gibt es bei ... |
| |
| deutsche Kopie eines amerikanischen Filmes: Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr von deutschen Kopien amerikanischer Filme haltet.
Gestern abend habe ich mir Liebesticket nach Hause mit Wolke Hegenbarth angesehen und abgesehen von ein paar kleinen Änderungen war es eine ... |
| |
| Werbung auf youtube mal anders: Der Titel sagt eigentlich schon alles, es geht mal wieder um eine lustige Werbung die sich viral selbst verbreiten soll (wofür ich hier ja auch gerade sorge :D ), diese ist allerdings ein bisschen anders als die sonst geläufigen Spots... Es ist übrig ... |
| |
| Chevrolet Caprice Sedan oder Lincoln Mark VIII: Richtig, einer von beiden soll es werden. Entweder ein 1991/92 Chevrolet Caprice Sedan oder ein 1993-1996 Lincoln Mark VIII. Warum gerade die beiden? Ich bin ein großer Fan amerikanischer Autos, vor allem aus den 90er und 2000er. In meinen Augen gibt ... |
| |
| GTA IV nun auch bald für PC: Bald ist es soweit, im November kommt nach mittlerweile über 3 Jahren Endlich kommt der nächste Teil der GTA Reihe auch für PC heraus. Als sehr sehr großer GTA Fan freue ich mich natürlich besonders. Klasse finde ich, dass Rockstar auch dieses Mal Li ... |
| |
| Kostenloser Mini Mascara von Chanel: Hallo zusammen,
in der Frauenzeitschrift "Brigitte" gibt es seit heute eine Aktion, in der die ersten 100 000 Bewerber kostenlos die neue Mascara Exceptionnel in Probiergröße von Chanel zugeschickt bekommen. Hier der Link dazu: .
Vor einiger Ze ... |
| |
| Wii, Playstation 3 oder X-Box 360?: Hallo,
ich stehe momentan vor einer schweren Entscheidung! Ich habe zurzeit eine Wii, überlege aber sie zu verkaufen und mir dafür eine Playstation 3 oder eine X-Box 360 zu kaufen. Da ich einen HD-Ready Flachbidschirm habe, lohnt sich dann ja auch ... |
| |
| Kino: Wenn die Leimwand zu groß ist: Hallo,
am Wochende war ich, zusammen mit ein paar Kumpels ins Kino gegangen und wir haben zusammen Bad-Man: The Dark Knight gesehen. An der Kasse haben uns die Leute nach Louge Plätze gefragt, doch wir dachten, dass wir so was nicht brauchen (die ... |
| |
| King of Queens" Staffeln kaufen: Hallo,
ich bin ein großer Fan der Serie "King of Queens". Ich hab bisher die Staffelen 1,2,3,4,9 auf DVD in meine DVD Sammlung aufgenommen. Doch ich hätte auch noch gerne die Staffeln 5,6,7 und 8. Doch diese Staffeln sind mit ehrlich gesagt zu teu ... |
| |
| Unterschied zwischen Shampoo und Spülung: Ich hab da mal eine Frage und irgendwie kommt sie mir lächerlich vor, doch ich weiß darauf keine Antwort: [b:a0a9b217be]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Shampoo und Spühlung?[/b:a0a9b217be]
Ich meine es gibt zum Beispiel von vielen Sham ... |
| |
| Erfahrungen mit O2: Hallo,
da ich in den letzten Monaten doch vermehrt Probleme mit O2 hatte, wollte ich mal wissen, wie eure Erfahrungen mit sowohl Telefon- als auch Internetverträgen sind.
Zu meinen Erfahrungen mit O2:
Seit circa 4 1/2 JAhren habe ich einen H ... |
| |
| Quiche Lorraine - Alternative zu Mürbeteig?: Hi zusammen,
ich habe mir letztens eine neue Quiche Form gekauft und zum ersten Mal Quiche Lorraine ausprobiert. Rezepte hatte ich mehrere zur Auswahl und habe mich letztlich für eines von chefkoch.de entschieden.
Der Quiche hat auch super le ... |
| |
| Michael Chrichton - Next: Hallo zusammen!
Ich lese gerade "Next", das neue Buch von Michael Chrichton.
Grob gesagt handelt der Roman von Genforschung, von den eventuellen Moeglichkeiten im medizinischen Sektor, den finanziellen und rechtlichen Faktoren und so weiter.
... |
| |
| Internetauktionshaus www.auvito.de: Hallo!
Ich bin beim Stöbern im Internet heute auf die Seite www.auvito.de gestoßen. Es handelt sich dabei wohl um eine eigene Auktions-Seite von www.preisvergleich.de und ist vom Design her sehr ähnlich wie ebay aufgebaut.
Ich habe gleich mal ... |
| |
| Was tun, wenn Freunde sich gegen einen wenden?: Hallo Leute.
Ich beobachte zur zeit in meinem näheren Umfeld, dass sich meine Freunde in verschiedene Gruppen formieren und ich werde meistens ein wenig davon aus geschlossen. Es ist nicht nur, dass sie mich von Gespräche ausschließen. Sie werde a ... |
| |
| Gute Schulbildung nur für Reiche?: Wir stehen gerade vor der Entscheidung, in welche weiterführendeSchule unser Sohn ab nächstem Sommer geht. Wahrscheinlich wird er aufs Gymnasium gehen, und da haben wir auch schon ein Bestimmtes im Auge.
Es ist eine katholische Stiftsschule, und a ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |