| Fußballwetten - wettet ihr?: Hallo!
Ich würde gerne wissen, wer von euch wettet. Spielt ihr nur zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel während der WM oder während der Championsleague oder regelmäßig, also zu den Ligenspielen? Wie sieht es aus mit den Gewinnen, habt ihr scho ... |
| |
| Richtig onanieren - wie geht das?: Also was bei mir echt komisch ist, ist wenn ich mich selbstbefriedige dauert das echt lange bis ich komme. (20 Minuten wenn nicht sogar noch länger) ist das normal? Wie lange braucht ihr dazu? Wie macht ihr es am besten, dass ihr am schnellsten komm ... |
| |
| Heiratsantrag ablehnen: Hallo!
Habt ihr schon mal einen Heiratsantrag bekommen und ihn abgelehnt? Normalerweise ist ein Heiratsantrag ja etwas worauf man manchmal schon wartet und es gar nicht abwarten kann um endlich "ja" zu sagen. Aber es kommt ja hin und wieder auch ... |
| |
| Schnürschuhe für Kinder - wo gibt es eine große Auswahl?: Im Thread habe ich ja schon erwähnt, dass ich möglichst Schuhe mit Schnürsenkeln kaufe, um die Fähigkeit des Schleife Bindens zu trainieren.
Heute stand mal wieder ein Schuhkauf an - da die Übergangsschuhe vom Frühjahr eine Nummer zu klein sind. ... |
| |
| Die Wahrheit über StudiVZ.de: Hallo Community!
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mal bei StudiVZ angemeldet war, jedoch habe ich meinen Account dort gelöscht. Warum ich das getan habe, werde ich euch hier erklären. Vielleicht sagt ihr danach ja auch, dass Ihr solch eine Seite ni ... |
| |
| Google Android mit T-Mobile: Hey,
heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass Googles Handybetriebssystem Android doch gelungen sei. Es gab ja schließlich immer wieder Meldungen im Internet, dass Google Android doch nicht entwickeln wird. HTC soll das erste Smartphone mit dem ... |
| |
| Ferrero Rondnoir: Heute Morgen habe ich beim Einkaufen etwas neues von Ferrero entdeckt, erst war ich etwas skeptisch, da ich an meine Enttäuschung mit Ferrero Garden denken musste, aber schliesslich landete das neue Produkt doch in meinem Einkaufswagen.
Ich muss s ... |
| |
| Travis Baker abgestürzt: Travis Baker, der berühmte Schlagzeuger der aufgelösten Band Blink 182 und jetziger Schlagzeuger der Band +44, ist in South Carolina bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzt worden. Er kam von einem Konzert mit seinem guten Freund DJ-AM, auch bekann ... |
| |
| Socken stricken: Ich stricke gern Socken in allen möglichen Farben und Größen. Das macht echt Spaß und geht relativ schnell. Da es so viele tolle Sockenwolle gibt, wird die Sache auch nicht langweilig.
Mich interessiert, ob ihr auch gern Socken strickt und welche ... |
| |
| Netzwerk einrichten und Drucker freigeben: Ich habe folgende Frage an euch. Ich habe auf dem Gebiet leider nicht sehr viel Erfahrung und würde euch um möglichst leichte Beschreibungen bitten. Ich habe mir vergangene Woche ein neues Notebook gekauft. Nun habe ich folgendes vor: Ich möchte mit ... |
| |
| Passt iPod Touch 1G Hülle auf iPod Touch 2G: Hi,
ich werde mir bald den iPod Touch 2G kaufen. Nun habe ich eine Frage. Ich möchte mir nämlich diese Hülle kaufen: .
Allerdings ist diese Hülle nur für den iPod Touch 1G. Passt der iPod TOuch 2G dann trotzdem da rein. Denn eigentlich ist der ... |
| |
| Mittelaltermarkt / Mittelaltermärkte: Hallo,
ich war am Samstag bei uns in der Nähe das erste Mal auf einen Mittelaltermarkt. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen was dort passiert und was da so los ist. Ich wusste nur das dort Menschen im Mittelalterlichen Kleidern rumlaufen und a ... |
| |
| Mittelaltermarkt - Das Hexenbad: Hallo,
ich habe ja eben einen Beitrag über den Mittelaltermarkt geschrieben und dort wurde auch das Hexenbad vorgestellt, wie es dort im Mittelalter abgelaufen ist mit den Hexen. Es wurde getestet ob die Frau die sie gefangen hielten eine Hexe war i ... |
| |
| 2. Runde im DFB Pokal Spieltage: 23.09. - 24.09.: Hallo Fußballfreunde!
Morgen beginnt die 2te Runde des DFB Pokals. Ich werde Euch hier die Partien nennen und meinen Tipp dazu abgeben.
[color=red:efaf7742fa]Spiele am 23.09.[/color:efaf7742fa]
[b:efaf7742fa]Energie Cottbus - Gladbach[/b:efaf774 ... |
| |
| Verkäufer Feedback bei www.amazon.de: Hallo!
Ich bestele ja viel bei Amazon.de. Und da sind ja auch oft Fremdanbieter. Also nicht direkt von amazon. Ich werde da ständig aufgefordert ein Feedback abzugeben. Muss ich das machen? Oder ist das auf freiwilliger Basis?
Wenn ich es nicht ... |
| |
| Weihnachtsbaumzubehör - Geht es auch günstiger als 150 EUR?: Hallo,
habe folgende Problem. Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal beschlossen zu Hause ein Weihnachtsbaum aufzustellen. Natürlich einen künstlichen. Ich habe auch bereits einen für 39 EUR gekauft. Doch was mir jetzt noch fehlt ist der Schmuck für ... |
| |
| Jetzt schon die Heizung anmachen?: Hallo,
es ist ja in den letzten Wochen sehr kalt geworde zumindest hier im hohem Norden und mein Mann und ich sitzen Abends schon im dicken Pulli oder in eine Wolldecke eingmurmelt und gucken bei Kerzenschein Fernsehen. Wir haben schon oft überlegt ... |
| |
| Luftbefeuchtung / Luftbefeuchter?: Hallo,
man sagt ja, dass die Heizungen und vor Allem elektrische Heizgeräte das Raumklima verschlechtern. Die Luft wird trockener, was widerrum für die Gesundheit schlecht ist, weil die Atemwege durch die trockene Luft geschädigt werden. Sie trock ... |
| |
| Kann man seine Meinung noch frei äußern?: Zwei verschiedene Situationen innerhalb der letzten Woche haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich dachte eigentlich, dass man seine Meinung offen und ehrlich sagen darf, ohne irgendwelche Nachteile zu bekommen, aber durch diese beiden Situationen wur ... |
| |
| Überflüssiges antworten von Beiträgen: Hallo,
es wird ja immer wieder Wert darauf gelegt das Beiträge nicht gegen die Regeln verstoßen, was man ja weiss wenn man hier angemeldet ist. Mir ärgert es aber immer wieder, wenn blöde Kommentae abgelassen erden oder man nur durch eine Antwort vo ... |
| |
| Kennt jemand eine gute Surfbar?: Hallo,
hätte folgende Frage. Habe schon einmal eine Surfbar gehabt, ich bekan jedoch das Geld nicht ausbezhalt. Wollte jetzt nun noch einmal probieren, da ich ja sehr viel im Internet surfe und es mich nicht stört, wenn da ein Programm mitregerchi ... |
| |
| Comichefte mit 17 Jahren?: Hallo,
Früher habe ich oft und auch sehr gerne die lustigen Taschenbücher aus einer bekannten Comicfigurenreihe gelesen. Bereits mit jungen Jahren habe ich damit angefangen und eigentlich hat es mir persönlich auch immer Spaß gemacht diese zu lese ... |
| |
| Suche ein gutes C++ Tutorial für einen Anfänger: Ich versuch seit einiger Zeit ein gutes C++ Tutorial zu finden was für mich (Anfänger ; keinerlei Sprachenkentnisse) leicht zu verstehen ist. könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Ich möchte nur Online Tutorials oder pdf dateien usw. ! ... |
| |
| Erotisches Shooting zu Weihnachten schenken?: Hallo,
ich bin jetzt seid fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und ich habe seitdem wir zwei Jahre zusammen waren ein paar Erotikfotos von mir geschenkt, dazu gehörte natürlich vorher auch ein Shooting. Nun bin ich am überlegen ob ich meinem Mann zu ... |
| |
| Crysis Warhead: Hallo,
viele reden von Crysis, viele finden der Hype war zwar nicht gerecht, aber spielenswert war es ja doch. Also mir gefiel es zwar nicht so, aber für ein kurzes Spielchenbesonders in der kalten zeit ist es doch nett. Nun habe ich gesehen, dass ... |
| |
| Wann ist ein Mensch hässlich?: Hallo!
Dieser Thread hier hat mich ein wenig zum Nachdenken angeregt und ich frage mich, ab wann ein Mensch hässlich ist und daher diese vorteile, die ein "schöner" Mensch hat, nicht mehr hat. Ich gehe schon ein Leben lang nach dem Motto Schönhei ... |
| |
| Hat Fritt Kaubonbon einen neuen Geschmack?: Hallo,
ich habe meinem Sohn gerade ein Fritt Streifen abgeluchst. Viele kennen ja diese Streifen aus Kaubonbon. Meiner hat nun die Geschmachsrichtung Erdbeere und schmeckt garnicht wie sonst. Früher war es richtig fruchtig und nun richtig künstlich ... |
| |
| Prototyp Für XBox & Playstation: Hallo,
Der Trailer schaut schonmal recht vielversprechend aus. Scheint ein tolles Spiel zu werden: . Es handelt sich um ein Action-Adventure Spiel das von Radical Entertainment entwickelt wurde und von Sierra Entertainment publiziert wird.
Die ... |
| |
| Bayern bekommt Klatsche gegen Bremen: Am Sammstag ist es passiert. Der FC-Bayern hat gegen den FC-Werder-Bremen eine wahrliche Klatsche einstecken müssen. Der deutsche Rekorthalter wurde mit 5:2 besiegt. Es ist zudem beeindruckend, dass der Club zwischenzeitlich mit 5:0 zurück lag. Nun f ... |
| |
| kostenloser Songdownload von Coldplay: Hallo,
Auf kann man sich derzeit legal einen kostenlosen Song von der Band Coldplay downloaden. Es handelt sich dabei um den Song "Death will never conquer", eines meiner Lieblingslieder :wink: . Dazu muss man nur auf den den Schrifzug free Downl ... |
| |
| Guter und guenstiger PC fuer Downloads?: Hallo. Ich moechte mir demnaechst einen neuen Computer kaufen. Hauptsaechlich mochte ich diesen fuer Downloads auf externe Festplatten und zum Chatten und zum surfen nutzen. Der Computer sollte recht belastbar sein, es sollte also kein Problem sein d ... |
| |
| Homepage und passender Speicherplatz: Hallo liebes Forum,
ich habe folgende Frage: Kennt jemand für den nachfolgend beschriebenen Zweck einen geeigneten Anbieter ?
Also ich berate Freunde und Bekannte sehr häufig im Bezug auf ihre geplanten Reisen, etc.. Hierbei suche ich für sie auc ... |
| |
| Prinzessin Lillifee Downloads: Hallo,
Unter könnt ihr euch kostenlos einen Stundenplan, einen Breifbogen und verschiedene Ausmalbilder downloaden. Außerdem kannman sich noch ein PC Spiel "Perlensuchspiel" downloaden, welches es für den normalen PC und auch für Mac gibt. Zudem ... |
| |
| GPS Empfänger für den Ipod und Iphone: Hallo Ipod Fans!
Wäre es nicht nützlich im Ipod Touch oder im Iphone ein integriertes Navigationssystem zu haben? - Klar wäre es das und deswegen hat sich eine Firma namens Gomite an die Entwicklung eines GPS Empfängers für den Ipod Touch bzw für da ... |
| |
| 10 Songs von Jay Myon: Hallo,
Unter könnt ihr euch ein Album des Künstlers kostenlos und legal downloaden. Das Album besteht aus 10 Songs. In die anderen Songs könnt ihr rienhören, aber nur dieses eine Album donwloaden. Ihr könnt es nicht verfehlen, da sich nur neben d ... |
| |
| Welttierwoche 2008 - Whiskas und Pedigree Sammelaktion: Auf der Seite kan mann alles über die Whiskas und Pedigree Sammelaktion nachlesen. Man muss die Kassenbons von seinen Whiskas oder Pedigree Einkäufen sammeln und einschicken. Dabei spielt es anscheinend keine Rolle, in welchem Geschäft man diese Art ... |
| |
| Ebay Frage - Defekte / ungetestete Hardware kaufen?: Hallo,
ich habe eine Frage zu einem bzw. mehreren Angeboten. Es geht um Grafikkarten! Und zwar, steht in dem Auktion drin: Er schreibt, dass er wegen Zeitmangels und aufgrund der großen Stückzahl, nicht die Karten auf ihre Funktion prfüfen konnte! U ... |
| |
| Knut´s Ziehvater ist tot: Ich habe gerade mitbekommen dass der Ziehvater Thomas Dörflein von Knut dem Eisbär aus dem Berliner Zoo ist heute in seiner Wohnung in Wilmersdorf tot aufgefunden worden. Laut der Polizei sind keine Spuren gefunden worden, die auf Fremdverschulden ... |
| |
| Radio Sponsor - Ideen: Hallo,
ich bin Moderator bei einem Webradio [url]www.elbasho.de. Nun suchen wir einen Sponsor, der uns Sponsern könnte / vll auch nur teilweise, da wir die Kosten für den Server und weiteres nicht übernehmen können. Der Sponsor würde auch extra e ... |
| |
| Wie kuriere ich einen Liebeskranken?: Hallo ihr alle,
Ein naher Bekannter wurde kürzlich von seiner langjährigen Freundin verlassen. Er hatte große Pläne mit ihr, alles schien auf eine sehr rosige Zukunft hinauszulaufen und recht plötzlich wurde all den Hoffnungen nun ein Ende gesetzt. ... |
| |
| Dummheit ist keine Schande: Ich habe zum Thema einen Essay verfasst, ich hoffe er gefällt euch!
In unserer heutigen Zeit ist Dummheit lange keine Schande mehr. Der Begriff Schande hat sich weit hinter seine ursprüngliche Bedeutung von gebrochenem Ehrgefühl und Wertvorstellun ... |
| |
| Tipps: Wechseldatenträger wird nicht erkannt: Servus,
ich werde oftmals gefragt: "Was kann ich tun wenn mein USB-Stick nicht erkannt wird.". Dieses Problem ist meistens eher folgendes, der PC kann dem USB-Stick (warum auch immer) keinen freien Laufwerksbuchstaben zuordnen und daher erscheint ... |
| |
| Kindergeld und Hartz4 und nun?: Hallo,
sorry das ich schon wieder mit meinen Fragen störe aber ich bin einfach momentan ein bisschen überfragt. Ich habe ja nun schon mein BAB Bescheid bekommen, und auch Kindergeld beantragt. Da ich wissen wollte ob mein Kindergeld Antrag bei der ... |
| |
| Kühlschrank/Gefrierschrank doppeltürig oder 2 Einzelgeräte: Hallo,
wir brauchen einen neuen Kühlschrank, und rein optisch liebäugele ich mit diesen amerikanischen Monsterkühlschränken mit Edelstahltüren und Kühlschrank hinter der einen, Gefrierfach hinter der anderen Tür.
Aber: Die gibt es nicht in Ene ... |
| |
| Twix white: Hallo,
na, wer hat schon einmal Twix White probiert? Das ist so dermaßen lecker, dass es echtes Suchtpotential hat. Alles, was bei normalem Twix aus dunkler Schokolade ist, ist hier eben aus heller, und es schmeckt wesentlich mehr nach Karamell al ... |
| |
| Fitness Studio mit 14 - 15?: Ich bin 14 Jahre alt ( bald 15) und mir schwebt seit Monaten schon der Gedanke im Kopf herum mich bei einem Fitnessstudio anzumelden. Ich würde gerne bisschen Gewichte heben ( natürlich nicht übertreiben) und dann noch meine Figur verbessern denn ich ... |
| |
| Wo verkauft/kauft ihr eure Sachen im Internet?: Hallo ich würde gerne von euch wissen welchen Onlinemarktplatz ihr nutzt. Ihr könnt auch gerne mehrere nennen und eure Erfahrungen.
Ich bin bisher nur bei Ebay angemeldet und dort nicht wirklich aktiv (50 Bewertungen) und habe in dieser Materie a ... |
| |
| Knacken der Fingergelenke: Ich habe seit wenigen Jahren eine schlechte Angewohnheit: Ich knacke mit meinen Fingergelänken. Ich erwische mich immer wieder selber dabei. Ich will es eigentlich auch garnicht aber es ist sozusagen eine Sucht. Meiner Familie geht das nun auch schon ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |