Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: September: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. September 2008:

Wie riechen diese Pflanzen?: Dies hier ist glaube ich eine verhältnismäßig spezielle Anfrage, vielleicht können sich ein paar von euch ja trotzdem dazu aufraffen, eine Antwort zu probieren. Es geht um den Geruch dreier Blumen bzw. Sträucher. In einem Internet-shop habe ich e ...

Internetanschluss in Studentenwohnheimen: Hallo an euch, Ich ziehe in Kürze in ein Zimmer, das in einem Studentenwohnheim liegt. Im Mietvertrag steht etwas von einem schon bestehenden Internetanschluss drin, zusätzlich ist das Schlagwort "Uni server" zu lesen. Weil ich mich so langsam um me ...

Puzzle gekauft, aber nicht vollständig ?: Als Ausgleich zu meiner stressigen Arbeit habe ich mir nun ein Puzzle von Ravensburger für 50 Euro gekauft gehabt, damit ich daheim ein wenig abschalten kann. Gestern habe ich bis spät in die Nacht an dem 1000 Teile Puzzle dran gesessen damit ich die ...

Doppelte Haushaltsführung - Finanzamt: In meinem letzten Jahr hatte ich mehrere verschiedene Arbeitgeber, und die Arbeitsstellen waren auch weit entfernt von meinem Wohnort, so dass ich dort jedes mal einen zweiten Wohnsitz angenommen habe für die Zeit die ich dort gearbeitet habe. Die Ze ...

Übersetungshilfe Niederländisch -> Deutsch: Servus, vielleicht ist hier ja jemand der mir folgende Sätze ins Deutsche bringen kann, ich habs mit Wörterbüchern und Onlineübersetzern versucht aber ich verstehe es nicht. [quote:58e1e0ea6e]Dit kan tussen verschillende exemplaren van hetzelfd ...

Bukarest - Bayern München: Verdienter Sieg für die Bayern: Hallo zusammen, endlich hat die Champsions League wieder angefangen. Nachdem Werder Bremen am 16.09.08 sehr enttäuschend mit einem Unentschieden begonnen hat, durfte am 17.09.08 die zweite deutsche Mannschaft in der Champions League, der FC Bayer ...

Parksensoren selbst einbauen: Hallo zusammen! Ich fahre seid ca. 1 Jahr einen MG F Baujahr 1998. Bin soweit auch ganz zufrieden mit meinem Auto, aber in letzter Zeit sehe und höre ich, wie komfortabel Parksensoren sind. Meint ihr es ist möglich, Parksensoren zu kaufen (über ...

Swarovski Schaltknauf: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf für mein Auto. Hierbei habe ich allerdings einen ganz besonderen Wunsch: er sollte mit Swarovski-Steinchen besetzt sein. Es müssen zwar nicht unbedingt die Original Swarovski-Steine sein, würde m ...

Ausbildungen und deren Vergütung: Hallo ihr da, ich möchte mal ein Thema anschneiden, welches ich echt übel finde. Es gibt so viele Ausbildungsberufe. Diese unterscheiden sich ja schon mal vom Schema her, welche Zugangsvorraussetzungen man braucht, wie sie ausgebildet werden, im Dua ...

Warum man sofort mit Neugeborenen reden sollte: ... erklärt eine neue Studie zur Sprachforschung bei Neugeborenen. Hier hat man herausgefunden, dass bereits Neugeborene im Alter von 2-3 [i:70b7180124]Tagen[/i:70b7180124] die Fähigkeit zur Verarbeitung von Sprachmustern besitzen, auch wenn sie ihr ...

Weihnachtskarten verkaufen an der Haustür: Hallo, in unserer Mutter-Kind Gruppe haben wir letztens beschlossen, über Weihnachten nach Wien zu fahren. Ein wenig Geld ist in der Kasse, allerdings lässt sich die ganze Reise davon nicht bezahlen. Nun kamen wir auf die Idee, Weihnachtskarten se ...

Wo soll ich mir den neuen iPod Touch 2G kaufen ?: Hallo, ich wollte mir gestern Abend den neuen iPod TOuch 2G kaufen und stöberte im Netz ein wenig rum. Dann sagte mein Freun d zu mir, kauf ihn dir doch morgen in der Stadt , dann haste ihn gleich! Ja ich also los und habe alles abgeklappert! Gravis, ...

Meine Heizung springt nicht an: Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Draussen wirds kälter und ich dachte mir, heute kann ich mal anfangen zu heizen. Tja, ist nicht, das blöde Ding springt nicht an! Kurios ist dabei folgendes. Es ist eine kombinierte Warmwasser- und Heizungstherme ...

"Hold"-Taste der iPods: Hallo, jeder, der einen iPod besitzt, außer dem Touch oder dem Shuffle, benutzt höchstwahrscheinlich auch die Holdtaste. Eigentlich ist sie ja dafür gedacht, das Clickwheel zu sperren, sodass man nichts aus Versehen ändert. Ich habe mich jedoch h ...

Becel pro-aktiv Sammelmappe: Hallo, kann man sich eine kostenlose Sammelmappe bestellen und auch gleich am becel pro-aktiv Programm teilnehmen. Bei dem Programm handelt es sich um die cholesterinbewusste und gesunde Ernährung. Man kann sich entweder nur die kostenlose Samme ...

Publikationen zum Thema Tierschutz: Hallo, kann man sich sehr viele interessante Bröschüren und Hefte zum Thema Tierschutz anfordern. Die Seite heißt vier-pfoten.de und beschäftigt sich eben (hauptsächlich) mit Vierbeinern. Was zudem interessant ist, ist die Broschüre über den Kau ...

Kostenloses Infomaterial zum Thema Naturschutz (Poster etc.): Hallo, könnt ihr euch verschiedene, kostenlose Infomaterialien zum Thema Naturschutz in kleinen Mengen anfordern. Ihr könnt euch auf dieser Seite die einzelnen Sachen anschauen, könnt die Sachen aber nicht wie gewöhnlich in einen Warenkorb legen ...

kostenloser Download: Der Mondbär: Hallo, Auf kann man sich eine Episode von "Der Mondbär" noch vor Kinostart kostenlos downloaden. Es handelt sich dabei um einen Kinderfilm und ich finde ihn ganz süß. Den Hinweis zum Download seht ihr auf der angegebenen Seite. Viel Spaß damit :) ...

kostenlose Papiermustermappe: Hallo, Unter kann man sich eine Papiermustermappe bestellen, welche mit verschiedenen Sorten Papier bestückt ist. Die Blätter sind unbedruckt, das heißt also, man kann damitwirklich noch etwas anfangen. So wie es aussieht und da steht, sind auch ...

Ikea Nils, ein Phantom!: Hallo, ihr habt bestimmt auch über die Aktion "Nils wartet auf September" eine Aktion von Ikea. Doch das alles war nur ein großer Schwindel, wie viele schon vorher ahnten! Nils heißt garnicht Nils sondern Martin Rotzel! Das ganze wurde nicht in seine ...

Rezepthefte von Sweet Family: Hallo, kann man sich wieder 3 verschiedene Rezepthefte kostenlos anfordern. Einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und am Ende die Bestellung aufgeben. Allerdings sind nur 3 Rezepthefte wirklich kostenlos: Diese findet ihr, wenn ...

Unechten Silberschmuck erkennen ?: Hallo. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten eines Freundes von mir eine Halskette angeboten bekommen, angeblich aus echtem 925er Silber. Nun habe ich mich entschlossen diese Halskette vorerst nicht von ihm zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob ...

Basketball Managerspiel: Hallo, am Freitag startet die Basketball-Bundesliga in ihre neue Saison und dazu gibt es von einigen Fanseiten im Internet auch dieses Jahr wieder kostenlose Managerspiele. Veranstaltet werden die mir bekannten Spiele von den Seiten: www.cr ...

Die besten Beweise das ihr DearS süchtig seid!: 1.Ihr versucht eure Haustiere in euren Wandschrank zu zerren. 2. Ihr ernährt euch nur noch von Melonen Brötchen. 2. Ihr fragt eure Lehrerin warum sie denn so viel anhabe. 4. Ihr nennt eure beste Freundin Neneko 5. Ihr fangt an in der ab 18 Abtei ...

Du bist WoW suechtig !: 10 Gruende warum Du World of Warcraft-suechtig bist! 1. Du willst, dass es zu Hause oefter Schnitzel gibt und schenkst deiner Lebensgefährtin ein Messer mit +5 auf Wildtiertöten. 2. Du machst erst mit 40 den Führerschein. 3. Du wunderst dich ...

Keine Lust auf Sex: Hallo, ich habe gerade erst gestern mit meinem Mann über das Thema Sex gesprochen und haben uns mal gegenseitig wieder ausgetauscht, weil wir in letzter Zeit wenig Sex hatten, dass aber eindeutig an beiden Seiten liegt. Wir haben lange geredet und h ...

Mike Krüger hats verraten! Gaby Köster kommt zurück in TV!: Ja Ihr lest richtig, Gaby Köster ist wieder zurück auf dem Weg ins Fernsehen! Ihr guter und enger Freund Mike Krüger brach nun das monate lange Schweigen um Gabi Köster! Ihr soll es laut Mike Krüger gut gehen, von Tag zu Tag immer besser! Er erzählte ...

Kind bockt nur rum: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar ist meine Tochter jetzt 20 Monate alt und fängt an zu bocken, dass heißt wie das Kind aus der Werbung was sich auf dem Boden schmeist und nur am heulen ist. Nur das meine Tochter das nicht macht, weil sie e ...

Schlecht klimatisierte Geschäfte: Hallo, vor wenigen Tagen war ich mit ein paar Leuten in München beim Einkaufen. Das Wetter war an diesem Tag wirklich optimal, die Sonne schien und man konnte mit kurzen Hemden die letzten warmen Tage des Jahres genießen. Nach einiger Zeit ha ...

Die Super Nanny: Hallo, hat jemand gestern die Super Nanny gesehen? Das arme Mädchen tat mir so leid. Wie die Eltern mit dem umgegangen sind und noch gemeint haben, sie ist das Problem. Ich kann nie verstehen, wie Eltern so mit ihren Kinder umgehen können. Kinder si ...

Free Online-Single von J.R. Jerzee & RAKO: Hallo. kann man seit heute die Online-Single "Ramba Zamba !" vom recht erfolgreichen Berliner Untergrund / Independent Rapper J.R. Jerzee und dem ehemaligen Bassboxxx Rapper RAKO (auch bekannt als Panzer) kostenlos downloaden. Als Feature ist auchno ...

Hosenniete lösen?: Hallo, Ich habe ein Problem und verlasse mich jetzt mal ganz auf euren wertvollen Tipps. Mir sind gestern von meiner Hose im Bereich des Schrittes 2 Knöpfe, welche sich dort anstelle des Hosenstalls befinden, abgesprunge. Nicht etwas weil ich zu dic ...

PC auf null zuruecksetzen: Hallo zusammen! Ich moechte gerne meinen PC in seinen Ursprungszustand zuruecksetzen, weil er spinnt. Ich will den PC nicht formatieren, sondern nur den Zustand von vor zwei Tagen wieder herstellen. Genaugenommen geht es um den Assistenten fuer di ...

Jahrbuch machen: Heute ist bei uns in der Schülervertretung erneut der Wunsch nach einem Jahrbuch aufgekommen. Die Resonanz in der Schülerschaft ist auch deutlich größer als bei Ansätzen für eine Schülerzeitung. Vor etwa 3 Jahren "starb" unsere alte Schülerzeitung. D ...

Nette Tauschbörse - www.webtauschen.de: Hallo, ich würde euch gerne mal www.webtauschen.de vorstellen. Das ist eine nette Tauschbörse wo eigentlich alles mögliche getauscht werden kann. Man stellt etwas ein, kann sich aussuchen wieviele Tauschcoupons man haben will (1 Tauschpunkt entspri ...

Er hatte 1 1/2 Jahre lang eine Affäre!: Hallo, ich habe mich heute nach sehr langer Zeit das erste mal wieder mit meiner Cousine getroffen, das ist auch die Patentante von meiner Tochter wo ich mich schonmal zu geäußert habe das sie sich nie gemeldet. Jetzt weiss ich warum sie sich so wen ...

Stressbeseitigung dank esoterischer Therapie: Aufgrund meiner Arbeit hatte ich immer wieder Stimmungsschwankungen innere Unruhe war oft krank. Eine Freund hat mir dann zu esoterischen Heilungstherapien geraten. Zu Beginn war ich sehr skeptisch, aber nach den ersten Stunden habe ich schon deutlic ...

Mein Sohn ist in einer Mädchenklasse: Mein Sohn ist ja am Samstag in die 1 A gekommen. Nun weiß ich auch genau Zahlen von der Klasseneinteilung her gesehen. Kommt mir alles komisch vor. Besonders wo ja normal Mädchen und Jungen und Ausländeranteil eingehalten werden muß. Naja, bei mei ...

2 Wochen Süddeutsche Zeitung gratis!: Ich hab mir letztens für zwei Wochen komplett gratis die Süddeutsche Zeitung bestellen können. Das geht ganz einfach, in dem man auf der Seite der Süddeutschen Zeitung den Namen und Adresse angibt. Danach kriegt man eine E-Mail zugeschickt wo all ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!