| Das Aussterben der Badewanne: Hallo an euch alle,
Es klingt komisch, aber die Badewanne kenne ich nur noch aus Kindertagen. In den zeiten, als ich und meine Familie noch in größeren Häusern wohnten, war es völlig selbstverständlich, eine Badewanne in der gewöhnlichen Zimmerausst ... |
| |
| Fünf-Minuten Enzyklopädie: [b:93d2b5e612]Die Fünf-Minuten Enzyklopädie [/b:93d2b5e612][i:93d2b5e612]Mythen[/i:93d2b5e612] erschienen im Knaur Verlag.
In dem Buch werden einzelne Stationen der Weltmythologie den einzelnen Ländern zugeordnet, sei es die Schöpfung, mystische ... |
| |
| Tefal FZ 7000 Fritteuse ActiFry - Erfahrungen?: Da wir Sonntag Kirmes hatten waren auch die Geschäfte geöffnet und wir haben ein wenig gebummelt. Bei Karstadt habe ich dann diese neuartige Fritteuse gesehen, die angeblich nur einen Löffel Öl braucht.Da ich total gerne Pommes aus der Fritteuse ess ... |
| |
| Viele kleine Fotos zu einem großen machen: Hallo zusammen,
Ihr kennt doch sicher diese Poster, bei denen viele ganz kleine Bilder drauf sind. Diese kleinen Bilder ergeben dann zusammen ein großes Bild.
Kennt zufällig jemand ein Programm, mit dem man soetwas selber machen kann. Muss nic ... |
| |
| Hunde nicht im Auto lassen: Diese Warnung ist nun nicht neu - in Dresden musste der Besitzer eines Dackels aber die Erfahrung machen, dass diese Warnung nicht nur der Hitze wegen wichtig sein kann.
Der Besitzer eines Dackels hatte seinen Hund im hinteren Teil eines Kleintran ... |
| |
| Spröde Lippen im Winter: Hallöchen!
In den letzten Tagen hat es sich ja nun nach und nach angekündigt, dass der Herbst und somit die kalte Jahreszeit mal wieder bei uns Einzug hält und da habe ich wieder etwas mitbekommen, was mir immer im Winter bzw. in einer kalten Zeit p ... |
| |
| Mängelexemplare im Bücherladen: Hallöchen!
In meinem Lieblingsbuchladen gibt es jetzt schon jahrelang immer einen großen Tisch mit reduzierten Mängelexemplaren. Dabei bekommt man Taschenbücher, welche eigentlich um die 7-15 Euro kosten würden für ca. 2,50 Euro, weil sie kleinere M ... |
| |
| Quad fahren: Einen guten Morgen,
mein Freund arbeitet als Quad Verkäufer und er lag mir schon seit Monaten in den Ohren dass ich es auch mal probieren soll eins zu fahren. Ich muss zugeben dass ich es immer faszinierend fande, ich aber auch total Respekt hatte ... |
| |
| Hollywoodblockbuster oder lieber tiefgründigere Filme?: Hallöchen zusammen!
Die Filmindustrie hat heutzutage ja eine ganze Menge zu bieten, aber dabei ist mir aufgefallen, dass immer mehr Leute negativ über die sogenannten Hollywoodblockbuster reden, wie Spiderman, X-Men, Stirb Langsam u.s.w.
Schaut ... |
| |
| Digitale Fotos per Nachname entwickeln lassen ?: Hallo. Ich moechte gerne eine grosse Stueckzahl (mehrere tausend) digitaler Fotos entwickeln lassen. Ich suche dafuer einen Online-Shop bei dem man digitale Bilder hochladen und entwickeln lassen kann und bei dem man per Nachname bezahlen kann. Deswe ... |
| |
| Lafontaine fordert Enteignungen: Als wäre es nicht schon mal schief gegangen, als hätte die Vergangenheit es nicht schon tausende Male bewiesen - Firmen im Staatseigentum stehen früher oder später immer vor dem Bankrott, weil Misswirtschaft und Korruption, Planwirtschaft und Postens ... |
| |
| Sollte man Kinder zwingen schwimmen zu lernen?: Hallo,
unser Kleiner ist jetzt sechs und in die erste Klasse gekommen. Ich war immer der Meinung, dass Kinder so früh wie möglich schwimmen lernen sollten, weil es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird neue Sachen zu lernen.
Gestern kam ... |
| |
| Informers24 Forum nicht mehr erreichbar!?: Guten Tag,
Seit ein paar Monaten besteht nun das neue Informers24 Forum. Ich finde diese Seite eigentlich total doof da sich der Admin vielleicht einmal im Monat 10 Minuten um sein Forum kümmert. War dort auch kaum aktiv und hatte gerademal 10 Bei ... |
| |
| Lüge erkennen via Handy Telefonat: Guten Tag,
Habe vor knapp einer Woche in der Werbeunterbrechung ein neues Jamba-Angebote aufgeschnappt. Natürlich mal wieder total überteuert - wöchentlich 2,99 €uro. Es handelt sich um ein Programm auf dem Handy das zeigt ob der Gesprächspartner ... |
| |
| aloe vita Produktproben: Hallo,
Ich hab wieder neue Produktproben für euch: befindet sich ein Hinweis auf der Startseite, dass man sich unter Kontakt kostenlose Produktproben verschiedener Produkte anfordern kann. Man muss sich einfach nur ein paar interessante Produkte ... |
| |
| Kind lernt nichts in der Schule - normal?: Hallo,
unser Sohn ist vor ziemlich genau einem Monat eingeschult worden. Der Stundenplan sieht ganz vernünftig aus, das heißt sie haben Mathe und Lesen, aber auch jeden Morgen einen "Morgenkreis" und "angeleitetes Spiel".
Jeden Nachmittag, wenn ... |
| |
| verschiedene Römertöpfe: Meine Mutter hat damit angefangen und nun bin ich auch in den Fängen der Römertopf-Sucht. Inzwischen bereiten wir mit diesen Töpfen sehr viele DInge zu, das Hähnchen, die Ente, den Hasen etc. Ich dachte bisher immer, dass es da nur eine Form gibt, di ... |
| |
| Malen nach Zahlen für Erwachsene: Hallo,
ich wollte heute mein etwas ausergewöhnliches Hobby vorstellen und schauen, ob es noch andere gibt, die sich auch dafür interessieren.
Vor ein einem Jahr war ich im Spielzeugladen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, als ich zufällig auf "M ... |
| |
| Umstellung auf Internettelefonie - viele Fragen: Hi zusammen,
ich möchte bei meinem Internetprovider (1und1) von der einfachen DSL Flat nun auf so ein all-inclusive-Paket umsteigen, also DSL und Telefonflat von einem Anbieter. Der Telekomanschluss wird dadurch überflüssig und das ganze Paket is ... |
| |
| Was ist im Moment bei den Kids "in"?: Hallo,
aus meiner Schulzeit weiß ich noch, dass es immer einen Trend gab, was gerade bei den Kids angesagt war. In der Grundschule waren es Sticker, später dann Diddl Sachen.
Da unser Kleiner gerade in die Schule gekommen ist, rechne ich damit ... |
| |
| Peinlicher Besuch der Stadtwerke!: Hallo,
vor einiger Zeit hatte sich die Verwandtschaft angekündigt um einen Kaffeeklatsch abzuhalten. Ich habe also alles schön vorbereitet, alles noch einmal saubergemacht, besonderen Wert lege ich dann immer auf das Bad.
So weit, so gut, alle ka ... |
| |
| Erfahrungen mit www.Bongous.com: Einige kennen vielleicht das Problem - man möchte auf einer US-Seite bestellen, sprich von den günstigen Preisen und dem noch dazu niedrigen Dollarkurs profitieren, ggf. auch einfach Waren bestellen, die es hierzulande nicht gibt, aber die betreffend ... |
| |
| Guter Make Up Entferner für die Augen gesucht!: Hallo,
besonders am Wochenende schminke ich meine Augen stärker als sonst. Flüßiger Kajal, Mascara und Lidschatten sind Pflicht. Das Problem ist immer nur das ganze dann abends nach dem Duschen wieder ab zu bekommen. Ich benutze ganz normale Reini ... |
| |
| Haarverdichtung - Erfahrungen?: Hallo,
ich habe sehr dünne blonde Haare. Das stört mich sehr, denn ich kann sie nicht offen tragen, es sieht immer gleich strohig aus. Deshalb binde ich sie immer zusammen. Mein Traum sind aber dichte Haare mit denen man auch mal was tolles Zauber ... |
| |
| Sebastian Vettel - Der nächste deutsche Formel1 Weltmeister?: Hallo miteinander,
mich würde ein Mal interessieren was ihr von Sebastian Vettel haltet. Hat er das Zeug dazu nach Michael Schuhmacher der nächste große Formel1-Pilot aus Deutschland zu werden, oder war der Sieg in Monza nur ein Ausrutscher nach o ... |
| |
| Turbocharger - funktioniert das wirklich?: Hallo,
gerade habe ich so eine Dauerwerbesendung gesehen, in der sie den sogenannten "Turbocharger" vorstellen. Das ist so eine komische Platte auf die man sich dann draufstellt und die dann vibriert. Die ganzen Impulse gehen dann angeblich durch ... |
| |
| Suche einen guten MP3 Player: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei meiner Suche nach einem MP3-Player ohne große Kinkerlitzchen. Das heißt ich brauche keine Multimediafunktionen wie einen Videoplayer, Photoviewer oder Spielereien. Folglicherweise ist auch kein Fa ... |
| |
| Screenshots auf eigener Website unterbinden ?: Gibt es eine Moeglichkeit den Besuchern einer selbsterstellten Homepage die Moeglichkeit einen Screenshot von der Website zu machen zu blockieren? Also kann man es quasi mit einem Programm oder einem Code moeglich machen das Besucher der Website kein ... |
| |
| 1mm Haarschnitt selbst machen ?: Hallo. Ich trage meine Haare oft komplett 1millimeter kurz. Das schneiden, oder besser gesagt rasieren, auf diese kuerze kostet mich bei meinem Stamm-Friseur immer 5 ,- Euro. Das ist zwar nicht viel Geld, aber ich habe mir gedacht das es irgendwie un ... |
| |
| Anreise zum Stadion: Hi,
ich würde gerne mal wieder zu einem Bundesligaspiel fahren und ich möchte gerne in jedes Stadion der ersten Liga, also hab ich da eine Frage, da ich bis jetzt nur in München war. Kann man mit dem Ticket für das Spiel auch mit der Bahn zum Stadio ... |
| |
| Laptop - Fernseher als Bildschirm benutzen?: Hallo. Ich schaue mir sehr oft Filme, Musikvideos und Bilder auf meinem Laptop an. Ich wuerde gerne den Fernseher als Monitor nutzen um dort die Dateien anzusehen die sich auf meiner externen Festplatte & meinem Laptop befinden.
Gibt es eine M ... |
| |
| Verkaufen über Edel Second Hand Laden - 60 % Provision!: Hallo,
ich habe meinen Kleiderschrank entrümpelt weil er aus allen Nähten geplatzt ist. Viele Sachen waren dabei die zu klein waren, die habe ich alle gesammelt und zu unserem Edel Second Hand Laden gebracht. Dort nehmen sie nur Markenware an, das ... |
| |
| Ipod Touch 2G jetzt kaufen?: Hallo,
Ich wollte mir den iPod Touch schon vor einigen Wochen kaufen. Aber zum Glück habe ich gewartet. Im neuen iPod Touch 2G sind ja schließlich viele Neuerungen, wie Lautsprecher, Lautstärkeregulierungstasten und ein neues Design.
Jetzt mein ... |
| |
| Was machen nach der Ausbildung? Arbeiten / Studieren...: Hallo,
ich mache gerade eine zweijährige schulische Ausbildung als staatlich geprüfter Assistent für Informations und Kommunikationstechnik (ohne Fachhochschulreife) und bin gerade in der zweiten Woche. Mich würde jetzt mal interessieren wie es dana ... |
| |
| Extrem nervender Arbeitskollege!: Ich habe einen Arbeitskollegen der neben mir sitzt und mich zur Weißglut bringt! Er wiegt ungefähr 160 Kilogramm, hat einen sehr unangenehmen Körpergeruch und nervt mich! Da wir Telefonisten sind, müssen wir unseren Kunden sehr gut zu hören! Doch mei ... |
| |
| Parkverbot: Farbmarkierung statt Schild auch in Deutschland?: Der Städte- und Gemeindebund Sachsen-Anhalts hält die farbliche Markierung auf jeden Fall für eine Alternative zum bisherigen Parkverbot- aber auch Halteverbot-Schild. Der Schilderwald würde so gelichtet werden und damit auch das Stadtbild stückweise ... |
| |
| Schnapszahlen im Alltag: Huhu ihr alle,
Es geht mir um zufällige kuriose Ziffernhäufungen, die im Zahlungsalltag gern mal ganz von selbst auftreten und dann das graue Geldgehandel etwas auflockern, Schnapszahlen also.
Die Schnapszahl, die den meisten von uns zuwider ist ... |
| |
| Bahncard kündigen: Hallo zusammen,
im Januar wird meine Bahncard (25) auslaufen. Wenn man nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Frist kündigt, verlängert sich diese ja automatisch um ein weiteres Jahr. Da wir dieses Semester aber von der Uni her NRW-Tickets haben ... |
| |
| Hitler wieder im deutschen Wachsfigurenkabinett: Nach ist die Wachsfigur Adolf Hitlers seit Samstag wieder im Berliner Wachsfigurenkabinett Madam Tussauds zu sehen.
Allerdings wird der umstrittende Hitler nur noch durch eine Wand mit Glasfenstern zu sehen sein und zusätzlich durch Sicherheits- ... |
| |
| Die besten Abschlusssprüche: Ich habe voraussichtlich in 2 Jahren meinen Abschluss und bereits jetzt beginnen viele personen aus meiner Klasse damit mit den Vorbereitungen für die Abschlussfeier. Ich finde es zwar etwas früh, aber trotzdem will ich mal fragen ob ihr auf eure Abs ... |
| |
| Lehrpläne in Deutschland zu vollgepackt?: Ich will mit diesem Thema einmal eine Problematik ansprechen, die mir persönlich sehr stark aufgefallen ist. Ich finde, dass die Lehrpläne in allen Bundesländern deutlich zu vollgepackt sind. Ich kann es an mehreren Beispielen beweisen. Ich komme aus ... |
| |
| 5.1 Karte, PC startet nicht mehr korrekt!: Hey Leute,
ich habe mir eben eine neue 5.1 Soundkarte gekauft, weil meine alte den Anschein machte, dass sie entweder schon defekt ist, oder es bald sein wird! Soweit so gut, ich habe meinen PC aufgemacht, die Kappe hinten abgeschraubt, die Karte ... |
| |
| Bankausbildung - Studium - Bachelor: Hallo,
ich habe eine abgeschlossene Bankausbildung und mich interessiert, wie ich nun an den Bachelor Abschluss komme. Hauptsächlich geht es mir um den Weg über den Bankfachwirt der IHK.
Kann ich nach dem Fachwirt direkt den Bachelor erwerben ... |
| |
| Helfen die Früchte des Leberwurstbaum gegen Krebs?: Ich war vor ein paar Tagen in Afrika mit Schulfreundinnen. Darunter war eine deren Großvater an Krebs leidet. Da der schwer zu bekämpfen ist sah sie es als einen letzten Versuch an die Frucht des Leberwurstbaumes zu finden. Sie hat gehört die würde g ... |
| |
| Muttermilchgerichte in schweizer Restaurant: Hallo ihr alle,
Da stieß ich doch eben auf eine Meldung, die ich etwas anstößig und befremdlich finde. Ein Restaurantbesitzer aus Winterthur, einer 100000-einwohnerstadt im Kanton Zürich, möchte seinen Kochkräften auftragen, den Gästen des Lokals Ge ... |
| |
| Spielzeug - warum muß es immer was können?: Meine Söhne sind noch klein und der große ist ja nun ein Schulkind, aber selbst der kleine Sohn fragt mich wenn sie was zum spielen bekommen was es denn könne. Wenn es nichts kann wird es trotzdem gespielt, aber sie mögen es lieber wenn es sich beweg ... |
| |
| Kennt jemand diesen Arzt, Dr.Meyer zu Schabedissen?: Meine Lehrerin hat mir von diesem Arzt erzählt. Mir ist ihre Ernährung aufgefallen und wollte wissen was sie da eigentlich treibt. Da hat sie mir von verschiedenen Nahrungsmittel Unverträglichkeiten erzählt und dass sie sich nur davon ernährt was sie ... |
| |
| Kochrezepte für Studenten: Hallo miteinander,
da bald mein Studium beginnt, hätte ich folgende Frage: Was sind gute Gerichte für Studenten? Zum einem sollten die Kosten für die Zutaten nicht teuer sein, aber es sollte trotzdem ein gesundes und sättigendes Mahl dabei herausk ... |
| |
| wird Milch wirklich schnell sauer: Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir heute eine Thermoskanne mit heißem Kakao mit in die Schule genommen. Das ist praktisch, wenn es morgens draußen sehr kalt ist. Das wärmt dann richtig.
Heute war es so, dass ich mir gegen ein Uhr einen Schluck gene ... |
| |
| Eigene Mutter beschuldigt ihren Sohn das er sie beklaut hat: Hallo,
Der Vorfall ist schon länger her und zwar habe ich einen besten Freund gehabt und seine Mutter ist schon etwas älter er ist also ein Nachzügler in der Familie gewesen. Er ist schon mit der Gewissheit aufgewachsen das seine Mutter eine Alkohol ... |
| |
| Schlafen im Hotelbett: Als jemand der häufig auf Dienstreisen ist, ist es für mich etwas ganz normales im Hotelbett zu übernachten, da schlafen natürlich auch immer viele andere Leute drin, da habe ich mir aber eigentlich nie gross Gedanken drum gemacht, bis ich folgendes ... |
| |
| Ipod als externe Festplatte benutzen?: Hallo!
In meinem anderen Thread () habe ich ja bereits erläutert, dass meine Festplatte seit einiger Zeit etwas merkwürdige Töne von sich gibt und ich gerne ein Backup machen würde, allerdings keine externe Festplatte kaufen möchte, wenn es nicht ... |
| |
| Brauche Hilfe in Chemie: Hallo
Leider bin ich nicht eine große Leuchte in Chemie daher brauche ich dringend Hilfe. Vielleicht könnt Ihr mir Weiterhelfen.
[b:a18ce38b92]Frage: Jemand hat drei Ballons mit Gas gefüllt.
Alle Ballons sind gleich groß, und i ... |
| |
| Schalke Tickets: Hallo.
Ich habe mir bei eBay Karten für das DFB Pokal Spiel Schalke Hannover nächste Woche gekauft. Und bin etwas verwundert, dass auf dem Ticket weder vorn noch hinten ein Datum geschweige denn der Beginn drauf steht.
Nun mache ich mir Sorgen, ob ... |
| |
| "World of Warcraft" - Trainingslager für Terrorist: Das Pentagon hat die - in meinen Augen abstruse -Theorie aufgestellt, dass Terroristen Nuklearangriffe auf das Weiße Haus mittels des Spiels "World of Warcraft" üben könnten. Es gäbe zwar diesbezüglich keinerlei Hinweise, aber nichtsdestotrotz sei la ... |
| |
| Wie zweite Telefonnummer bekommen?: Bis vor zwei Monaten hatten wir die Telefonflatrate von 1&1, aber da sie sich nicht gelohnt hat, haben wir sie gekündigt. Bei der Flatrate waren auch kostenlos fünf weitere Telefonnummern dabei und somit hatte ich meine eigene Rufnummer in meinem ... |
| |
| Gehälter von Fußballprofis: Findet ihr die gehälter von Spitzenfußballern gerechtfertigt?
Klar, viel Training, Schweiß und Verletzungsrisiko stecken in so einer Karriere, aber ich mache das Gleiche (andere Sportart) in meiner Freizeit auch umsonst. Vielleicht nicht im gleich ... |
| |
| Mund- und Zahnpflege - Was und in welcher Reihenfolge?: Für die Pflege im Mund gibt es viele Produkte, aber welche sind wirklich sinnvoll und welche sollen zuerst angewendet werden und welche danach?
Ich benutze immer eine Zahnpasta, eine Zahnpasta, die die Zähne heller macht (Perl Weiss), Zahnseide un ... |
| |
| kostenlose Plastik Umschläge (wasserfest): Hallo,
Auf gelangt man direkt zum Bestellformular. Man kann zwischen weißen und durchsichtigen Umschlägen in verschiedenen Maßen wählen. In das Feld "Phone" muss man ja nicht unbedingt seine Nummer angeben, sondern irgendwelche Ziffern, falls die ... |
| |
| Mehrere Bilder in Schwarz / Weiß-Bilder umwandeln: Hallo zusammen,
ich habe ungefährt so hundert Farb-Bilder und die möchte ich jetzt alle (gleichzeitig!) in Schwarz/Weiß-Bilder umwalden.
Gibt es da im Internet irgend ein Programm, mit dem man das machen kann. Hab jetzt schon ziemlich viel vers ... |
| |
| Playstation 3 Handy Bundle: Hallo,
ich suche ein gutes Handy Bundle mit einer kostenlosen Playstation 3. Kann mir in diesem Zusammenhang vielleicht jemand eine Seite oder einen Anbieter nennen, welcher keine hohen monatlichen Fixkosten in den Verträgen hat?
Auch sonst sol ... |
| |
| Welche Ferienjobs - Welche Erfahrungen?: Ich weiß es gibt dutzende von Threads über Ferien- und Nebenjobs, aber hier sollt ihr euren Ferienjob vorstellen, sodass andere User sich infomieren können und wenn für sie was dabei ist, sich in ihrer Umgebung nach einem ähnlichen Job umsehen oder w ... |
| |
| Amazon Wunschliste: Hallo. Bei dem grossen Online-Shop www.amazon.de gibt es ja die Moeglichkeit Artikel zu einer sogenannten "Wunschliste" hinzuzufuegen.
Doch was nutzt oder bewirkt diese Wunschliste denn eigentlich? Ist sie nur dazu da sich Artikel vorzumerken, so ... |
| |
| World of Warcraft - Game Master Account ?: Hallo. Ich muss zu allererst erwaehnen das ich mich mit World of Warcraft (oder kurz: WoW) so gut wie garnicht auskenne. Ich habe vorhin ein wenig bei eBay herumgestoebert und da habe ich einen Artikel gesehen der als "World of Warcraft Game Master G ... |
| |
| Längste Beine vs. kleinster Mann: Zur Vorstellung des neuen Guinnes Buch der Weltrekorde trafen sich zwei Rekordhalter am Trafalgar Square in London: Der kleinste Mann der Welt sowie die Frau mit den längsten Beinen der Welt.
Der Mongole He Pingping misst nur 74,61 Zentimeter, die ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |