| Fensterkleber bei Vogelfreiflug: Ich plane eine vogel-anschaffung. In diesem Bereich bin ich nicht ganz grün, weil ich vor einiger zeit, als ich noch mit einem Garten gesegnet war, eine richtig feine große voliere aufstellte, in der sich einiges farbenfrohes Gefieder tummelte. Nun i ... |
| |
| Comeback von Lance Armstrong?: Hallo,
angeblich steht Lance Armstrong vor einem Comeback im Jahr 2009 beim kasachischen Team Astana. Bei der Tour de France strebt er, nach 3 jähriger Pause, seinen achten Tour de France-Sieg an. Was sein Helden-Image nur noch vergrößern dürfte.
... |
| |
| Doc Martens: Hallo,
ich Doc Martens. Die hab ich mir vor ein paar Jahren mal gekauft, weil ich sie schön und praktisch finde. Vor allem hier im norwegischen Winter sind sie super, weil sie gute Bodenhaftung haben und wasserdicht sind. So, jetzt hab ich nur das P ... |
| |
| Fragen zu Lotto - wie am besten erfolgreich spielen?: Hallo!
Ich will jetzt keine Diskusion über den Sinn und Unsinn von Lottospielen und will auch nicht wissen, ob ihr spielt oder nicht. Ich möchte einfach wissen, wie man am besten Lotto spielt.
Bisher gehe ich jeden Samstag brav zur Lottoannah ... |
| |
| Überstunden während der Ausbildung: Hallo!
Nehmen wir mal an, Auszubildende A macht eine Tischlerausbildung. Schon im ersten Lehrjahr macht diese Person Überstunden und muss fast jeden 3. Samstag arbeiten und auch so arbeitet sie länger als ihre normalen Stunden. Die Auszubildende i ... |
| |
| nicht fachbezogene Arbeit während der Ausbildung?: Hallo!
Nehmen wir mal an, Auszubildender A macht eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. Der Chef B verlangt während der Ausbildung viele Arbeiten, die nicht zum Fach gehören. Fenster putzen, Parkplatzmarkierungen aufmalen, Unkraut jäten um das Aut ... |
| |
| Der gewünschte Tagesablauf einer Frau und die Realität: Schauen wir uns mal die Wunschvorstellung an:
08:15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08:30 Zwei Kilogramm weniger als am Vortag wiegen.
08:45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen wie z.B ... |
| |
| Newcastle United: Milliardär Mike Ashley steigt aus: Newcastle United wir zum Verkauf angebote. Mike Ashley übernahm erst vor 16 Monaten den englischen Traditionsverein Newcastle United und möchte diesen, nach Anfeindungen mit den Fans verkaufen.
Nach dem Abschied des Trainers Kevin Keegan und der n ... |
| |
| Fassungslos über Ebay Hochzeit!: Hallo,
ich muss jetzt etwas weiter ausholen, also es ist jetzt über ein Jahr her das eine Freundin am 07.07.2007 kirchlich geheiratet hat, davor haben sie im Dezember 2006 geheiratet, aber nach der kirchlichen Hochzeit groß gefeiert mit allem drum ... |
| |
| vom Spore Virus infiziert: Ich bin ein Mädchen und eigntlich nie so begeistert von Computerspielen, doch jetzt hat sich mein Freund das Spiel "Spore" gekauft und ich muss sagen ich bin doch irgendwie davon begeistert (und nicht nur weil die Tiere so niedlich sind). Ich habe mi ... |
| |
| Autodach montiert und nix gab es dafür!: Hallo,
Mein Mann ist gelernter KfZ-Mechaniker und hilft seiner Familie wo er kann wenn es Probleme um ihr Auto gibt. Seine eine Schwester fährt einen Bus und hat den immer auf Wohnmobilzulassung gefahren und auch so angemeldet alles sah im Schein au ... |
| |
| Peter Maffay Fans: Hallo!
Seit meiner frühesten Jugend bin ich Peter Maffay Fan und habe ziemlich alle Alben von ihm. Hier im forum habe ich noch nichts von ihm lesen können. Mich würde mal interessieren, ob es auch noch Maffay Fans unter euch gibt und ob ihr ihm n ... |
| |
| Guenstige & gute DVD Recorder?: Hallo. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem DVD-Recorder fuer wenig Geld. Das Geraet sollte wenn moeglich sogar unter 100 ,- Euro kosten. Eine integrierte Festplatte ist mir nicht wichtig, jedoch sollte das Geraet ueber ein uebersichtliches Menue ... |
| |
| Das absolut lustigste vom Dr. Sommer Team !: Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber spr ... |
| |
| Musik von Shamall: Shamall ist eine Band, die sich auf psychadelic und Rock spezialisiert hat. Norbert Krueler ist das (einzige) Mitglied der Band, er macht seine Musik mit dem Computer, wobei er jeden Ton, einzeln einspielt und dann mit Hilfe des Computers zu einer fa ... |
| |
| CECT - Gut oder eher nicht?: Hallo zusammen!
Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich hätte gerne eines, das bestimmte Funktionen hat und dazu auch noch vom Design her ansprechend ist. Bei meiner Suche bin ich auf die Marke „CECT“ gestoßen. Dies s ... |
| |
| "Stirb Langsam" Filme: Hallöchen!
Seit gestern kann ich nun auch von mir behaupten, alle Teile von "Stirb Langsam" gesehen zu haben. Zu diesem Anlass wollte ich Euch einfach mal fragen, wie ihr diese Reihe findet, wann ihr die Filme jeweils gesehen habt und natürlich welc ... |
| |
| Tofu / Soja Hamburger, aber wie? Rezepte gesucht: Also ich hab in Geschäften des öfteren schon Soja bzw Tofu Hamburger gesehen und die auch gerne gegessen. Als Vegetarische alternative zu Fleisch finde ich sie echt gut und lecker. Es gibt das gleich auch als Schnitzel hab ich mir allerdings selber m ... |
| |
| Studium - Wie funktioniert das mit den Wartesemestern?: Hallo!
Ich habe schon seit längerem eine Frage, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, konnte aber bisher leider noch nirgendwo die Antwort dazu finden. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid!
Und zwar werde ich nächstes Jahr mein Abitur machen ... |
| |
| WarCraft 3 - Wie aktiv ist die Szene noch?: Hallo. Ich war frueher begeisterter WarCraft 3 beziehungsweise WarCraft 3 - The Frozen Throne Spieler und auch in einem damals recht bekannten Deutschen Pro-Gaming Clan aktiv, der sich allerdings mittlerweile aufgeloest hat. Ich habe Ende 2006 bezieh ... |
| |
| Würdet ihr ein Kind Nach Einschulen lassen: Also es handelt sich um Kais Freund Valentin. Der Junge ist aber noch 5 Jahre und wird erst im Februar 6 Jahre. Nun ist es so das Vali nicht nur Kai zum Freund hatte sondern auch alle anderen die jetzt in die Schule gekommen sind. Nun hat Vali nieman ... |
| |
| Vergoldete Stecker - Wie nuetzlich?: Hallo. Viele kennen sicher die ganzen vergoldeten Stecker, seien es die anschluesse von Ohrhoerern, Kopfhoerern oder Anschlusskabel von DVD-Playern, Spielekonsolen oder Sound-Systemen. Meist sind die Produkte mit vergoldeten Steckern qualitativ besse ... |
| |
| Dualtimer für die Frau: Ich suche seit längerem einen Dualtimer für eine Frau. Von Fosil gibt es in der aktuellen Saison einen schönen für den Mann, doch das Gehäuse ist zu groß für einen Damenarm.
Weiß jemand wer einen Dualtimer mit nicht zu großem Gehäuse anbeitet? ... |
| |
| Festplatte defekt? Wie am besten Backup machen?: Hallo,
ich mache mir in letzter Zeit etwas Sorgen um meine Festplatte. Ich habe meinen Laptop jetzt seit etwa einem halben Jahr (Targa Traveller 1561 von Lidl) und seit etwa einem Monat gibt meine Festplatte in sehr unregelmäßigen Abständen von ca ... |
| |
| TV Sendungen bei YouTube hochladen ?: Hallo. Man darf ja legal Sendungen aus dem Fernsehen fuer nicht kommerzielle Zwecke aufnehmen.
Aber wie sieht das mit YouTube aus? Darf man Sendungen aus dem Fernsehen aufnehmen, und diese einfach bei YouTube Online stellen? Wenn ja, was ist dab ... |
| |
| Mit Uploads Geld verdienen ?: Hallo. Viele Filehoster bieten ja Uploader Accounts an, bei denen man meist fuer 1000 Downloads so und soviel Geld bekommt. Angenommen, man wuerde damit gerne etwas nebenbei verdienen, hat sich auch schon recht ausfuehrlich mit dem Thema beschaeftigt ... |
| |
| Wetterfühliges Tier aus Naturprodukten: Aus einem Fichten- oder Kieferzapfen kann man einen kleines Tier basteln, was uns als Wetterstation dienen kann. Dazu in den Zapfen Streichhölzer als Beine stecken und als Kopf einen Korken zurechtschneiden und am unteren Ende befestigen (ankleben). ... |
| |
| Unbewusst auf dem Jakobsweg!: Da ich einen Faible für einen der 4 Pilger Wegen Europas habe, den Jakobsweg, stöberte ich im Internet oft ein Wenig um mehr über Ihn zu erfahren! Hape Kerkeling war es, der mich zu diesem Thema durch sein Buch "Ich bin dann mal weg" brachte! Ich hör ... |
| |
| Günstige Markenparfums bei schlecker.de: Hallo,
habe eben auf www.schlecker.de mal nach Parfums geschaut und dabei entdeckt, dass dort viele Düfte im Vergleich zu Douglas und vielen anderen Parfümerien teilweise über die Hälfte günstiger sind!
Ein Beispiel mit meinem Lieblingsparfum: ... |
| |
| Ankauf und Verkauf bei eBay lohnenswert ?: Hallo. Ich wuerde mich dafuer interressieren verschiedene Sachen bei eBay zu ersteigern und wieder zu verkaufen. Doch die Frage ist: Lohnt sich das ueberhaupt? Wenn ja, wie sieht denn da so die Gewinnspanne aus? Welche Produkte lassen sich bei eBay g ... |
| |
| Paracetamol noch Rezeptfrei ?: Hallo. Wenn ich Fieber, Muskelschmerzen oder andere Schmerzen habe nehme ich meistens Paracetamol 500 oder Paracetamol 1000 in Tablettenform. Ich habe aber nun gehoert das diese Paracetamol Tabletten demnaechst wohl nurnoch mit Rezept erhaeltlich sei ... |
| |
| Selbstgemachte Sachen bei Ebay anbieten?: Hallo an alle!
Also ich hab mir die Tage mal gedacht es muss doch etwas geben was man z.B. selbst von daheim herstellen kann was gut bei Ebay zu verkaufen ist. Hab dann mal bei ebay geschaut, und siehe da, klar das machen viele. Jetzt wollte ich m ... |
| |
| Was gilt bei Jappy als Spam?: Hallo. Ich bin nun seit einigen Monaten in der Online-Community Jappy angemeldet und dort auch ab und an aktiv. Bei Jappy hat man ja einen Rang, welcher steigt wenn man aktiv ist (Gaestebucheintraege verfasst, Nachrichten schreibt und aehnliches...). ... |
| |
| Käsebrunnen mit dem Schokobrunnen machen: Hallo Zusammen,
ich habe gelesen einige von euch haben auch Schokobrunnen, daher könnten mir vielleicht ein paar auf die Sprünge helfen. Ich habe einen Schokobrunnen und zwar den Chocoking von Lentz. Mit der Schokolade bekomme ich auch alles hin, ... |
| |
| Wohin mit den ganzen Äpfeln?: Im Garten meiner großeltern viel die Apfelernte dieses jahr extrem reichlich aus, also wurden die Äpfel aufgeteilt und jetzt sitze ich hier mit Unmengen verschiedener Apfelsorten und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll. Normalerweise konnte ma ... |
| |
| Der einfachste Job: Hallo,
was meint ihr, ist der einfachste Job? Und erklärt bitte, was ihr daran so leicht, oder auch überflüssig findet.
Also ich finde, dass Lehrer/in der einfachste Beruf ist. Lehrer arbeiten fast genauso viel, wie Kinder im Alter von 15-18 Ja ... |
| |
| Temporärer Ordner von Super: Hallo,
ich benutze sehr oft das Programm Super, jedoch ist die Festplattenpartition, auf welcher sich der Temporäre Ordner befindet, etwas klein, weshalb ich keine großen Filmdateien konvertieren kann.
Weiß jemand von euch, wie man den Temporären ... |
| |
| Kostenloses Rennspiel: Level R: Hallo,
vielleicht kennt es ja schon einer von euch, den anderen möchte ich es kurz vorstellen.
Das Rennspiel , Level R, besitzt einen Online-Modus in dem man gegen andere Spieler fährt und je nach Platzierung Punkte bekommt, mit denen man sein ... |
| |
| 6 Punkte gegen Viren: Hallo,
in dem weiterfolgendem Text zähle ich 6 Punkte auf, wie man sich gegen Viren kostenlos schützen kann:
1.: Ein Anti-Viren Programm. Hierbei würde ich AVG Free und Antivir empfehlen. Sie sind beide kostenlos und stehen bei Rankings weit ob ... |
| |
| Programm - Mitschneiden was auf dem Display passiert: Ich habe eine einfach Frage, bezüglich eines Programms, das häufig von Leuten benutzt wird, die Counter-Strike spielen:
Wenn man sich manche Videos ansieht, wird einem klar, dass es ein Programm geben muss, dass es einem erlaubt, alles was auf dem ... |
| |
| Ohne Abitur Grundschullehrer werden?: Ich bin zur Zeit auf einem Gymnasium in der Klasse 10 und ich strebe das Abitur an. Nach dem Abitur habe ich vor Lehrer zu studieren. Leider muss ich sagen, dass ich merke, dass es mir zunehmend schwer in der Schule fällt. Ich habe letzes Schuljahr m ... |
| |
| Passagiere in Nürnberg erzwingen einen Flugzeugwechsel!: Ich habe einen interessanten Artikel in der Zeitung gelesen:
Nach dem Unglück in Madrid waren die Passagiere eines Flugzeugs in Nürnberg sehr beunruhigt, als zwei Startversuche ihres Flugzeugs missglückten. Die Passagiere wollten auf keinen Fall ... |
| |
| Open Office Online: Hallo,
auf http://www.ulteo.com gibt es eine kostenlose Alternative zu Micrsoft Office. Es ist eine Internetversion, die sich ohne auf der Festplatte installiert zu werden bedienen lässt. Das Programm beruht im wesentlichen auf Open Office 2.3 und ... |
| |
| Unterschied Fachhochschule/Uni: Hallo,
wo liegt denn der genaue unterschied zwischen einer Fachhochschule und einer Uni. Man kann ja an beiden Schulen studieren. Hat man bei einer der beiden später bessere Berufschancen? Ist das Studium an der Fachhochschule bzw. an der Uni schw ... |
| |
| Lesetipp mit Lerneffekt: Neulich habe ich beim Stöbern in einer Buchhandlung zwei Bücher des Autors Wolfgang Seidel entdeckt, die ich sofort kaufen musste: . Da ich sie schon beim Schmökern in der Buchhandlung sehr interessant fand, war ich gespannt, wie sich die Bücher bei ... |
| |
| amazon.de - Gutschein zur Bestellung hinzufügen: Hallo,
ich habe gestern abend bei amazon einige Artiekel bestellt. Nun diese Artikel haben im Moment noch den Status "Noch nicht versandt". Gerade eben habe ich wieder einen amazon Gutschein bekommen und bin dann im amazon Menü auf "Bestellungen z ... |
| |
| Nomination Italy Shop: Hallo,
Ich habe ein originales Nomination Armband mit mehreren Motives aus Gold und mit Steinchen. Allerdings ist dieses mit der Zeit stark zerkratzt worden, weil ich es jeden Tag trae. Nur zum Schlafen, Duschen und beim Sport lege ich es ab. Ich ... |
| |
| Kate Moss = Sexiest Dessous Model?: Gerade habe ich in einem Internet-Bericht gelesen, dass Kate Moss vom Agent Provocateur auf Platz eins der heißesten Dessous-Models gewählt wurde. Was haltet ihr davon? Meint ihr sie sei zu dünn oder habe mit zu vielen negativen Schlagzeilen (Drogens ... |
| |
| iTunes 8: Seid kurzem gibt es unter der Homepage von Apple die neue Version von iTunes, nämlich iTunes 8!
In dieser Version wurde die Genius-Playlist eingeführt, das heißt, dass man ein Lied hört, und dass wenn man auf den Genius-Button klickt entweder 25, ... |
| |
| Suche Geschenk / Buch zum Geburtstag: Hallo zusammen,
da mein Bruder demnächst Geburtstag hat, möcht ich ihm etwas tolles schenken. Eine IDee von mir war es, ihm ein Buch zu schenken, dass etwas mit Psychologie zu tun hat. Denn er interessiert sich schon sehr dafür (z.b. Drama eines ... |
| |
| Online Festplatte - Bitte um Hilfe: Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht, einige Informationen gefunden, aber leider nicht ganz das richtige gefunden.
Ich werde in nächster Zeit eine Weltreise starten, bei der ich vorraussichtlich sehr viele Bilder machen werde. Da ich nich ... |
| |
| Hund scheren lassen?: Hallo,
meine Schwägerin mit der wir eigentlich nichts mehr zu tun haben durch einen Streit hat sich vor kurzem einen reinrassigen Neupfundländer geschenkt bekommen da der Hund der jetzigen Besitzer, des Bauernhofes sich nicht mit der Hündin vertrage ... |
| |
| iTunes schickt mir keine Bestätigungsmail: Wenn man was beim iTunes Store runterladen möchte, muss man sich anmelden, das ist kein Problem. Enfach alles eintragen und fertig. Nicht ganz, ich habe das Problem dass iTunes keine Bestätigungsmail an meine e-Mail Adresse schickt. :evil:
Was ic ... |
| |
| Nichte weint um ihre Oma!: Hallo,
ich habe gestern zufällig einer meiner Nichten getroffen und sie war ganz schön abwesend und traurig. Hat mir aber nicht erzählt was los ist, zur Erklärung sie ist neun Jahre alt und wir haben sonst ein gutes Verhältnis zueinander. Ihre Tante ... |
| |
| PC meldet nach Umbau Fehler: Hi,
Seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Da mein altes Gehäuse ziemlich ,,aus der Mode gekommen" war, hab ich mir ein neues zugelegt. Da habe ich meinen PC dann rein umgebaut.
Jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich den PC ganz normal ... |
| |
| Naschwerk für die Gäste: Hallo Essforum,
Vielleicht habt ihr das auch oft: Unvermutet stellt sich ein Großbesuch ein, eine nette Gästerunde platziert sich um den tisch, der Kaffee ist auch schnell bereitet, aber im Schrank sind nur angebrochene tüten mit wild zerkrümelten S ... |
| |
| Kostenlose Highscore Gewinnspiele: Zwar gibt es bereits einen angepinnten Thread mit kostenlosen Gewinnspielen im Internet, aber dort kommt es ja meistens darauf an, Glück zu haben, um einen Gewinn abzusahnen. In diesem Thread sollen aber alle Gewinnspiele gesammelt werden, bei denen ... |
| |
| 100 Fotos (fast) gratis: Ich habe die Seite [url]www.kostenlose-foto-abzuege.de entdeckt. Auf dieser Seite kann man sich als Neuzugang bis zu 100 Fotos gratis entwickeln lassen. Das einzige was man bezahlen muss sind ingesamt 2,94€ . Die 2,94€ setzen sich aus einer Bearbeitu ... |
| |
| Wieviel Leistung (Netzteil) für meinen PC?: Hi,
Da mein altes Netzteil nicht mehr viel taugt (alt und uneffizient, zudem wenig Leistung) denke ich ernsthaft über die Anschaffung eines neuen Netzteils nach. Der PC ist schon sehr alt, aber er soll später noch einen anderen Zweck erfüllen und da ... |
| |
| Warum habe ich auf einmal so unreine Haut?: Im Juli noch war meine Haut für meine Verhältnisse ziemlich rein. Ich sage für meine Verhältnisse, weil ich Neurodermitikerin bin und ich aufgrund dieser Sache zu unreiner Haut neige.
Doch nun ist mein Haut von vielen, nicht besonders schönen, Mi ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |