Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: September: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. September 2008:

Die Kickers: Die Kickers ist ne tolle Serie, habe ich als Kind sehr gerne geguckt, und mein Bruder wünscht sich von mir jetzt die DVD-Box, die ich für Vierzig Euro bei Amazon.de bestellt habe. Ich freue mich ehrlich gesagt auch ein bisschen auf die Serie, auch we ...

Warum immer Shampoo benutzen - Alternativen: Huhu ihr alle, Nicht erschrecken, ich bin kein sauberkeitsverweigernder Schmutzfink, der hier ne Diskussion über Sinn und Unsinn der Haarwäsche anfangen will. Nein: Es geht mir um den Fakt, dass man Haare immer mit Haarwaschmittel und den Körper imm ...

Kulinarisch Speisen - Wo geht ihr am liebsten hin?: Hallo! Ab und an gehen mein Mann und ich mal Essen und überlegen immer, wo wir mal was neues ausprobieren können. Wir waren schon beim Thai, beim Chinesen, Italiener, Argentinier, Mexikaner, Indonesen, Griechen, Türken. Am besten schmeckte es uns ...

Alte Fotos: Also wir haben schon immer viele Bilde gemacht. Egal ob es in meiner Kindheit war oder später auf Reisen mit meinem Mann oder noch vor seiner Zeit. Daher haben wir ein großes Fach voll Bilder und viele Alben sind voll. Aber schauen wir das auch o ...

Unterhalt: darf man minderjährigen Bruder kein Geld schenken: Hallo, Meine Mama bezieht ja seid knapp 1Jahr Hartz4 und lebt ja mit meinem minderjährigen Bruder in einer Bedarfsgemeinschaft. Leider habe ich nicht so die Möglichkeiten sooft meine Mutter zusehen da sie in Brandenburg wohnt und ich in Berlin ...

Schüchtern und Knall-Farben - geht das?: Also ich bin schon als Kind sehr schüchtern gewesen. Wenn nicht zu sagen sogar eher scheu. Natürlich bin ich heute nicht mehr ganz so schüchtern. Dennoch gehöre ich zu den ruhigeren Menschen und es wird sicher auch immer zu bleiben fürchte ich. Eb ...

Suche Restaurant mit exotischen Fleischgerichten in Berlin: Hallo. Ich esse gerne etwas exotischere Fleischgerichte, sprich ich esse gerne Tiere die man nicht in jedem Deutschen Supermarkt bekommt (Beispielsweise Krokodil, Klapperschlange und so weiter...). :wink: Nun suche ich ein Restaurant in Berlin ...

Wordpad Bild einfügen: Hallo liebe Talkterianer, ich habe nun schon mehrmals versucht ein Bild in Wordpad einzufügen. Aber anstatt dass das Bild angezeigt wird ist auf dem Bildschirm nur eine Verknüpfung zu sehen. Ich habe das Bild eingefügt einmal mit: Kopieren und Ein ...

Bringen Maca Kapseln wirklich etwas ?: Hallo. Ich beschaeftige mich seit einiger Zeit intensiver mit dem Thema Bodybuilding und daher auch mit sogenannten Supplements (etwa Nahrungsergaenzungsmittel). Dabei bin ich auch desoefteren auf Maca-Kapseln und Maca-Pulver gestossen, welche wirkst ...

Zusätzlichen Arbeitsspeicher installieren: Um meinem Laptop mal wieder etwas auf die Sprünge zu helfen, habe ich mich dazu entschlossen, ihm noch ein weiteres Gigabyte Arbeitsspeicher zu spendieren - auch wegen der massiv gesunkenen Preise. Allerdings habe ich von solchen Dingen überhaupt ...

Depressionen (Psychologie): Hier eine Stichwortsammlung zum Thema Depression: - künftig häufigste Todesursache - nicht behandelte Depression ist Suizidgrund Nr. 1: pro Jahr sterben in Österreich mehr Manschen an Suizid (1800) als im Straßenverkehr - Erkran ...

L'histoire de la Francaise (Hiroshima mon amour): Hier die Geschichte aus Sicht der Französin aus dem Werk "Hiroshima mon amour": „Hiroshima mon amour“, un roman, qui était le fondement pour un film très célèbre, raconte l’histoire d’une actrice Française. Elle vient de tourner un film à Hiroshim ...

Bücher von Lara Adrian: Hallo zusammen! Durch dieses Forum wurde ich auf die Bis(s)- Reihe von Stephenie Meyer aufmerksam und bin seitdem ein großer Fan davon. Leider gibt es auf deutsch ja erst drei Bände, und die waren sehr schnell gelesen. Nun bin ich auf der Suche na ...

L'histoire de l'esclavage: Wie sich die Sklaverei im Laufe der Zeit verändert hat: Cette rédaction doit comparer l’esclavage ancien avec les formes nouveaux de l’esclavage. D’abord on doit expliquer, que l’esclavage a existé pour toujours, mais les premiers esclavagistes co ...

Wieviele Arbeitsstunden pro Woche max. möglich?: Wie in dem anderen Thread weiter beschrieben habe, lässt mich mein Chef momentan weit aus mehr als die im Arbeitsvertrag festgelegten Stunden arbeiten und das ganze kotzt mich ehrlich gesagt richtig an. Denn andere Leute die bei uns Tätig sind, mach ...

Alles hinschmeißen ? - Keine Lust mehr auf Arbeit: In meinem anderen gerade eingestellten Thread habe ich schon etwas gesagt was mich momentan in der Hinsicht auf meine Arbeitsstelle bedrückt. Mein Chef empfinde ich nur noch als einen Sklaventreiber, der mich weit aus mehr als die im Arbeitsvertrag ...

Hohe Preise für Lampen und Leuchtmittel: Vor ungefähr zwei einhalb Monaten bin ich ja umgezogen, und habe immer noch nicht alles für meine neue Wohnung zusammen. Jetzt war ich erst im Baumarkt um mich nach ein paar schönen Lampen umzusehen da ich bislang die "Designerlampen", die aus einer ...

Mathematica Software: Hallo, Sagt irgendjemandem die Software "Mathematica" etwas? Ist (wie schon der Name vermuten lässt) ein Mathe-Bearbeitungsprogramm. Weiß jemand von euch, wie viel das kostet und wo man es bekommt, weil ich brauch das für die Universität. Danke f ...

Bilingualer Unterricht: Hallo, ich bin nun schon seit einigen Jahren in einer bilingualen Klasse. Das heißt eigentlich nur, dass wir das Fach Geschichte (an manchen Schulen auch Geographie) auf Englisch lernen und unser Geschichtslehrer demnach ausschließlich Englisch sp ...

CFA, CAIA: Hallo, ich wollte fragen, ob denn jemand nach dem Wirtschaftsstudium ein CFA oder CAIA-Programm absolviert hat und ob sich das auszahlt. Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede, CFA steht für Certified Financial Analyst und CAIA für Chartered Al ...

Itunes Account: hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal erkundigen ob man sich bei Itunes wirklich ohne Kreditkartennummer anmelden kann? Ich habe nämlich immer ein Problem damit meine Kredikartendaten irgendwo anzugeben, man weiß ja nie was damit gemacht wird. ...

Probleme mit Standby Modus: Hallo, also ich habe seit geraumer Zeit (mehrere Monate) immer wieder Probleme mit meinem Standby Modus und dem Herunterfahren meines Rechners. Wenn ich z.B. den Computer in den Standby Modus setzten will, geht der nach ca. 5 Minuten einfach wieder a ...

Schule am Samstag: Früher war es Alltag, dass alle Schüler am Samstag in die Schule gehen müssen und niemand hat sich beschwert. Es war einfach ein ganz normaler Arbeitstag. Heute hat sich das geändert. Nur noch in wenigen Privatschulen gibt es eine Schulpflicht am Sam ...

Fragen zum iMac - kaufen / abwarten und RAM aufrüsten: Also, ich habe vor, mir spätestens nächstes Jahr einen iMac zuzulegen, weil mein alter Windows-Desktop doch schon in die Jahre gekommen ist, und immer weniger Leistung bietet. Ich habe mich schon direkt bei Apple.de schlau gemacht und festgestellt, d ...

Was ist euer schlimmstes Laster?: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr für Laster habt. Könnt ihr nicht ohne Schokolade leben und habt immer einen Vorrat zu Hause. Oder könnt ihr an keinem Schuhgeschäft vorbeigehen ohne ein neues paar zu kaufen und ihr habt mittlerweile sc ...

Airbrush Tips & Tricks: Ich wollte mal nachfragen, ob hier auch einige Airbrusher angemeldet sind. Bin noch neu in der Sache, und wäre doch cool, wenn man sich hier im Forum gegenseitig Tipps geben könnte. Also was für ne Gun/Farben/Kompressor gut sind, oder welche ihr benu ...

Suche Parfum-Werbespot: Hallo. Ich habe vorhin im Fernsehen (auf ProSieben) einen Werbespot fuer ein neues Damen-Parfum der Marke Jean Paul Gaultier gesehen. In dem Werbespot laeuft anfangs ein Teil des Liedes "3eme sexe" von "Miss Kittin". Den Namen des Parfums weiss ich l ...

Image Upload eure Meinung ist gefragt: Hallo also ich habe etwas rumgebastelt und einen Bild Upload Service in der art des bekannten Imageshack.us gebaut. Ist dieser so ok? Was soll ich noch änder? Gebt mir Verbesserungs Vorschläge und Feedback. Alles wurde in PHP geschrieben. ...

Software zum Desktop filmen: Ich habe vor kurzem nach einem Programm gesucht das den Desktop filmen kann, um ein Youtube Video zu erstellen . Ich habe so einiges gefunden und installiert , aber irgendwie war alles ''Schrott''. Entweder ist immer der Name des Programmes im Vi ...

Rap von Alligatoah: Ich moechte euch hier mal die "Rapgruppe" Alligatoah ans Herz legen. Alligatoah veroeffentlichen ausschliesslich Freetracks, alle ihre Musikstuecke koennen auf ihrer Homepage http://www.alligatoah.de/ kostenlos heruntergeladen werden. Die Gruppe i ...

Kostenloser MZEE Mailorder Katalog: Unter www.mzee.com kann sich jeder einen kostenlosen Katalog mit tausenden Produkten aus dem Bereich HipHop zuschicken lassen. Lediglich die Anschrift muss eingetragen werden. Man kann den Katalog aber auch Online betrachten oder als PDF-Dokument her ...

Aufsatz: Deutsche Außenpolitik von 1871 bis 1938: Ich habe diesen Aufsatz für meinen Geschichtskurs in der Oberstufe geschrieben, vielleicht hilft er ja wem weiter :) Deutsche Außenpolitik von 1871 bis 1939/45 Die Grundproblematik der deutschen Außenpolitik ist Deutschlands Mittellage auf dem ...

Geschichtsaufsatz Quelleninterpretation eines Ablassbriefes: Quelleninterpretation eines Ablassbriefes aus dem Jahre 1453 Bei dem Ablassbrief, ausgestellt am 24. März 1455, handelt es sich um eine Primärquelle in Form eines Briefes des Papstes an alle gläubigen Christen im Allgemeinen, jedoch besonders an d ...

Nokia N95 vs Iphone: Ich habe beschlossen mich von meinem älteren Nokia N70 zu trrennen und mir mal ein etwas neueres Handy zu zulegen. Ich schwanke zwischen dem Nokia N95 und dem Iphone 3g. Ich habe mir mal beide Handys so angeschaut, und ich bin wirklich von beiden fas ...

Viele mp4 Dateien zu einer einzigen vereinen?: Hallo, ich habe mir mithilfe von Super eine DVD in das iPodformat konvertiert. Nun habe ich leider viele einzelne mp4-Dateien, welche ich gerne als eine einzige haben möchte, sprich, als einen Film und nicht als Ausschnitte. Kennt ihr ein kostenl ...

Suche kostenloses Werbematerial: Ich suche allemoeglichen Werbeartikel bedruckt mit meinem eigenen Text und das kostenlos. Egal ob Kugelschreiber, Feuerzeuge, Uhren, Mousepads ect., hauptsache mit einem von mir gewuenschten Text bedruckt und kostenlos ! Hoffe da findet sich ein A ...

Objekive Website Beurteilung: Auch hier um Forum liest man ab und zu mal die Bitte die Website eines Mitglieds zu bewerten. Ganz klar, eine objektive Bewertung des Website-Erstellers ist nun mal nicht möglich. Zwar kann man in diesem Fall Freunde und Bekannte fragen, objektiver ...

Chelsea gegen Manchester City: Hallöchen, ich schau mir grad auf Premiere das 1. Spiel von Manchester City live an in dieser Saison. Ich bin schon erstaunt! Das ganze Spiel wird zum Großteil auf Robinho zugeschnitten bzw. abgestimmt. Abwohl erst 15 Minuten gespielt sind ist mir ...

Rechner für Dateigrößen: Hallo, mich würde interessieren, ob es so eine Art von Währungsrechner für Dateien gibt, am besten für Filmdateien. Sprich, man gibt an, welchen Dateitypen man hat, wie lange der Film geht und was die Abmessungen sind, und gibt an, welches Konvertie ...

Akku von Notebook wird immer schwächer: Ich habe mein Notebook schon seit 5 monaten. Leider muss ich immer festellen das der Akku mit der Zeit schwächer und schwächer wird. Als ich es bekommen habe hat der Akku cirka 2.5 Stunden gehalten, jetzt sind es nur noch gute 50 Minuten. Da ich o ...

Online Druckerei - Zahlung per Nachname?: Hallo. Ich suche eine gute Online-Druckerei, bei der ich verschiedene Artikel inklusive eigenem Text bestellen kann und bei der ich per Nachname bezahlen kann. Bisher konnte ich selbst bei den bekannteren Online-Druckereien kein Angebot finden bei de ...

Popcorn wie aus dem Kino selber herstellen?: Hallo, ich war gestern im Kino und habe mir so einen riesen Eimer Popcorn gegönnt. Das Popcorn hat, wie zu erwarten war, sehr gut geschmeckt und war auch sehr schnell weg. Ich habe hier zu Hause auch eine Popcorn-Maschine. Wenn das Popcorn dann fe ...

Ipod Touch jetzt mit Lautsprecher: Ich habe seit langer Zeit vor mir ein ipod Touch zu kaufen. Nun habe ich gehört, dass ein neues Ipod herausgekommen ist, welchen mehrere neue Funktionen hat. Es soll auch einen Lautsprecher haben, womit man auch ohne Ohrhörer Musik hören kann. Da ich ...

Alice Vertrag: Hallo, Alice hat momentan bis zum 30.09.2008 eine Aktion bei der man 12Monate zum Preis von 19,90€ telefonieren kann dieser Anschluss nennt sich Alice Fun. Da ich mir einen Anschluss machen will, habe ich bei den Prämien geschaut die liegt ja wenn ...

Medizinstadt für Kinder: Wie schon im Thread enteckt - die Medizinstadt für Kinder. Dieses Angebot richtet sich an Kinder, dass ist nicht nur am Namen erkennbar, auch die gesamte Aufmachung ist für Kinder gedacht und nicht wirklich erwachsen. So bietet diese Seite Inform ...

mehrere Tote bei Attentaten in Neu-Delhi: Gestern abend sind in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi mehrere Bomben auf belebten Plätzen explodiert. Es gibt mindestens 20 Tote und an die 100 Verletzte zu beklagen. Aber es hätte noch schlimmer kommen können. Zwei Bomben konnten jedoch rechtzeit ...

Hörbuch als sinvolle Alternative zum Buch?: Hi zusammen, mich interessiert, ob ihr Hörbücher als eine gute Alternative zu einem Buch seht. Könntet ihr euch vorstellen, auch mal ein Hörsbuch zu hören anstelle eines Buches zu lesen? Oder hört ihr euch vielleicht nur von euren Lieblingsbüchern ...

Phantombilder für Hobbykriminalisten: Phantombilder wurden bis vor einiger Zeit nur eingesetzt, wenn es einen ernsten Hintergrund gab. Inzwischen gibt es auch Phantombild-Baukästen, die bei Laien für Spaß und Kurzweil sorgen. Einer davon ist . Der geneigte Phantombild-Bastler findet ...

Verschiedene Fragen rund ums Wissen: Ich habe einige verschiedene Fragen an "Die Klugen" hier. 1. Kann eine Gelse betrunken werden, wenn sie einen Betrunkenen sticht? Bzw. sticht eine Gelse überhaupt einen Betrunkenen? 2. Kann eine Gelse Aids übertragen, wenn sie einen Menschen mi ...

Fanfriedhöfe - eure Gedanken: Hallo Sportfanatiker, Hier möchte ich mal die Diskussion zu einer Neuigkeit eröffnen, die schon vor einigen Tagen die Runde machte und eigentlich derart kontrovers ist, dass ich mich wundere, noch gar keinen Beitrag darüber gefunden zu haben. Es ge ...

Sendungen eurer Kindheit und Jugend: Hi, Wer von euch erinnert sich nicht gern zurück an die Sendungen seiner Kindheit und Jugend. Ich hab letztens auf YouTube eine Zusammenstellung mit vielen verschiedenen Intros von Kindersendungen gesehen und dabei wurden einige Erinnerungen wach. ...

08 15 Sex - Was soll das sein?: Guten Tag ihr alle, Ich habe eben ein paar Threads dieses forums durchforstet und bin echt immer wieder auf den schwammeligen Begriff "0 8 15-sex" gestoßen, synonym dazu gabs auch oft das Wort Blümchensex zu lesen. Was ich mich frage: Wo soll das ei ...

Auswandern - Erste Informationen: Auswandern ist derzeit [i:bb133f1c9b]in[/i:bb133f1c9b] unter den Deutschen - das merkt man nicht nur an immer mehr Doku-Soaps entsprechenden Inhalts, auch in diesem Forum gibt es zum Thema Auswandern schon mehrere Threads. Dass man nicht planlos a ...

Ich möchte endlich ein gutes Handtuch: Hallo ihr alle, Weil an anderer Stelle auf Talkteria derzeit eine Diskussion um Badetücher von Ikea in vollem Gange ist, möchte ich das Thema mal etwas ausweiten, da ich mir gerade meinen Badezimmer-bereich ganz neu einrichten möchte. Ich bin auf d ...

Tickets für Wetten dass...?: Mein Freund erzählte mir gestern, dass er am 4. Oktober mit seinen Eltern zu Wetten Dass fährt. Ich war im ersten Moment sehr neidisch, weil ich das meist gerne gucke und dachte zuerst, dass sie die gewonnen hätten. Mein Freund erklärte mir dann, das ...

Verlorene Plätze entdecken: In ganz Deutschland gibt es verschiedene Bauwerke, die vergessen sind, selbst Einheimische kennen sie oft nicht mehr. Damit diese Bauwerke aber nicht ganz in Vergessenheit geraten, haben sich einige Hobby-Historiker locker zusammengeschossen und stel ...

Alte Brillen - wohin damit?: Hallo zusammen, Ich muss mittlerweile seit fast zehn Jahren eine Brille tragen. Seitdem haben sich natürlich schon einige Modelle angesammelt, weil sich immer wieder im Abstand von circa zwei Jahren meine Sehstärke verändert hat. Mit den alten Bri ...

Spiegelreflexcamera - Reinigung "Display": Hallöchen, habe mir nun gestern eine neue Camera gekauft : eine Spiegelreflexcamera von Sony, nachdem die Camera von Nikon bereits ausverkauft war und ich bislang mit Sony keinerlei Probleme hatte, ging die Wahl wieder zu Sony. Damit die Camera ...

O2 XDA Orbit 2 findet kein GPS Signal - Hilfe: Hallo, ich habe mir mit meiner Vertragsverlängerung bei o2 einen CDS Orbit2 gewählt, welcher jetzt hier bei mir zu Hause liegt. Der Orbit2 hat bekannter Weise Tom Tom als Navigationssoftware, welche ich nun in den kommenden Tagen gerne nutzen würd ...

Quick GPS Update (Orbit 2) kann nicht updaten: Hallo, ich möchte bei meinem XDA Orbit2 das Programm QuickGPS updaten, weil mein TomTom kein GPS Signal empfangen kann und ich damit versuchen möchte, ob er dann etwas findet. Nun habe ich es schon über LAN, über GPRS und über ActiveSync versuc ...

MS Word erkennt fast keine Fehler mehr: Hallo, ich hab hier ein Problem, unzwar erkennt MS Word bei mir fast keine Fehler mehr. Also offensichtliche Fehler werden dann noch unterstrichen, so was wie "Halo" mit nur einem l. Aber wenn ich bei irgendwelchen Wörtern Silben unterschlage wird ...

Deutschlands vergessene Kinder: Ich moechte euch unbedingt die CD "Deutschlands vergessene Kinder" vorstellen. Deutschlands vergessene Kinder ist ein Rapmusik Sampler zugunsten des gleichnamigen Projekts der Berliner Arche, die sich um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche k ...

strafrechtliche Falllösungen zum Thema Sterbehilfe: Hallo, ich lerne gerade im Strafrecht BT I theorethisches zum Thema Sterbehilfe, Hilfe beim Sterben und so weiter. Nun suche ich thematisch passende Fälle mit entsprechenden Falllösungen, damit ich daran ein wenig üben kann. Wer also zu diesem ...

Wo am besten Pontiac Firebird kaufen ?: Hallo. Ich moechte mir einen gebrauchten Pontiac Firebird zulegen. Baujahr sollte etwa 1992 sein. Technisch sollte der Wagen nahezu einwandfrei sein, sprich es sollte ein gut gepflegtes Liebhaberfahrzeug sein. Optisch sollte der Wagen auch keine gros ...

Gebrauchte Kleidung bei eBay verkaufen ?: Hallo. Ich trage oft Designer und Marken Klamotten und wollte nun mal ein wenig ausmisten. Da ich aus eigener Erfahrung weiss das sich der Verkauf auf beispielsweise Troedelmaerkten absolut nicht lohnt wollte ich es nun mal ueber eBay probieren. Doch ...

Koffer Versteigerung: Am Wochenende war in unserer Stadt eine Koffer Versteigerung. Das waren Koffer vom Frankfurter Flughafen, die Ihren Besitzer nicht mehr gefunden haben, oder eher andersrum, die der Besitzer nicht mehr gefunden bzw. nicht als vermisst gemeldet hat. Ic ...

Schimmel in allen Zimmern: Hallöchen, mein Freund zeigte mir heute das im "Kinderzimmer" nun auch Schimmel "unter der Heizung" ist. Wir hatten nun innerhalb der 2 Jahre inder wir hier in der Mietwohnung gewohnt haben, in "jedem" Zimmer Schimmel. Angefangen in der Toilet ...

Unglücklich verliebt - die andere Seite: Hallo ihr alle, Ich mache gerade mal ein Gedankenexperiment, von dem ich aus eigener Erfahrung immer nur die eine Seite kenne: Das unglückliche Verliebtsein. Jemand verguckt sich ganz begeistert und wild in eine Person, die nicht annähernd so viel B ...

Was tun gegen Augenringe?: Ich habe eine Sache die mich an mir besonders stört: Meine Augenringe. Ich habe gehört das diese augenringe dadurch entstehen, dass die Haut unter den Augen sehr dünn ist. Stimmt das? Ich habe schon mit einer Salbe aus der apotheke und mit dem garnie ...

Stress mit Vater und seiner Lebensgefährtin: Ich brauch mal euren Rat. Erst mal die Vorgeschichte: Und zwar hat mein Vater irgendwann nach Weihnachten 2006 mal auf meine Zwillinge aufgepasst, weil ich mit meinem Mann was zu erledigen hatte. Mein Vater brachte seinen Hund mit, einen Pekinesen ...

Prepaid - Karte von Ebay: Ebay bietet seit kurzer Zeit eine Prepaid - Karte an, mit der man kostenlos auf die webseite von Ebay zugreifen kann. Da ich Ebay oft nutze, bin ich am überlegen ob ich mir diese Karte kaufe. Aber ich habe da so meine Zweifel, dass man mit einem Hand ...

Benzin- und Rohölpreis: Hi, die Benzinpreise müssten doch eigentlich mit dem Preis für Rohöl verbunden sein oder? Mir ist gerade aufgefallen, dass die Rohölpreise in den letzten 2 Monaten stark gefallen sind, (von Juli, ca. 144 Dollar/Barrel, auf ca. 98 Dollar/Barrel), n ...

Erfahrungen mit der Existenzgründung: Ich habe vor ein eigenes Gewerbe anzumelden. Der Handel wird sich jedoch vorerst auf den Verkauf über eine eigene Homepage beschränken. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Sprich mit der Anmeldung des Gewerbes? Auf was sollte ich besonders ach ...

Preisentwicklung bei Amazon: Hallo, ich weiß nicht, ob es euch auch schon einmal so ging, aber ich habe mir vor kurzen eine DVD bei Amazon angeschaut, da kam sie noch 8,95Euro. Als ich gestern noch einmal reingeschaut habe war ich geschockt als ich lesen musste, dass dieselbe ...

Sehenswerte Dinge in Berlin?: Hallo, ich werde für ein paar Tage nach Berlin gehen: Weis jemand woman unbedingt gewesen sein muss? Welche Sehenswürdigkeiten sich gar nicht lohnen und wo man gut einkaufen kann? Wo kann man günstig übernachten? ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!