| Erfahrungsberichte mit Abilify gesucht: Ich habe eine Borderline- Persönlichkeitsstörung. Nachdem die letzten verschriebenen Medikamente nicht wirklich geholfen hatten oder ich mit den Nebenwirkungen nicht umgehen konnte, soll ich nun Abilify nehmen.
Bei den letzten Medikamenten hatte i ... |
| |
| Der Zimt Thread: Huhu an euch,
Ich möchte mit euch mal ein bisschen über mein Lieblingsgewürz plaudern, das meiner Ansicht nach sehr zu Unrecht in einer Ecke steht, aus der es nur kurze zeit des jahres hinausduften darf: Die Weihnachtsecke. Der Zimt ist nunmal in di ... |
| |
| dunkelblaue Flecken auf der Haut?: Hi, also mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass ich hier und da am Bein so dunkelrote bis blaue Flecken bekomme, meist hatte ich da vorher einen Pickel oder ein eingewachsenes Haar, immer weiß ich es aber nicht ob da vorher eine Verletzun ... |
| |
| Keine Periode mehr?: Also ich bin 25 Jahre alt, habe ein Kind und einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir und bekomme seit mehr als einem Jahr keine Periode mehr. Natürlich war ich schon beim Frauenarzt, der mich körperlich untersucht hat und dann ein Blutbild angeferti ... |
| |
| Tolle exotische Namen: Hallo ihr alle,
Hier geht es mir nicht um lustige Namen aus dem deutschsprachigen Raum, über die es bestimmt schon angemessen viele Beiträge gibt. Vielmehr fallen mir immer wieder völlig verrückte und schillernde Namen aus fremden Ländern auf, die e ... |
| |
| freetoy napster (Frage): Hallo ich habe mich bei Freetoy angemeldet und ich habe so wie es da steht die software kostenlos heruntergeladen. So jetzt stellt sich aber bei mir die Frage, wo kann ich diesen Code eingeben? kann mir da eine vielleicht behilflich sein?
Ich dank ... |
| |
| Wahl 2009: Merkel oder Steinmeier: Steinmeier ist der Neue bei der SPD und er hat seinen Job als Anwärter auf das Kanzleramt schon hundertprozentig übernommen. Im bayerischen Wahlkampf zeigte er bereits zu welchen Leistungen er fähig ist und wie er es schaffen kann die SPD wieder zu v ... |
| |
| Probleme mit Ziffernblock: Hallo zusammen,
ich besitze ein Notebook ohne integrieten Ziffernblock. Da ich jedoch seit neustem Matheunterricht am Computer (sprich an meinem Laptop) habe und viele Zahlen eintippen muss, habe ich mir einen externen Ziffenblock zugelegt.
Bei ... |
| |
| Methanhydrat, Ende der Menschheit: Methanhydrat (CH4H2O) ist ein sehr instabiles Gebilde, dass nur unter hohem Druck und niedrigen Temperaturen seine Stabilität erhält. Es befindet sich überwiegend an den Kontinentalhängen im Meer, da es sich um ein biogenes Gas aus Verwesungs- und Ze ... |
| |
| Neuauflage der 100.000 Mark Show auf RTL: Hallo!
Der Eine oder Andere hier wird sich sichlich noch an die 100.000 Mark Show erinnern, die Anfang der 90er am Samstag Abend zur Prime Time auf RTL ausgestrahlt wurde.
Da dem Sender scheinbar nichts Neues mehr einfällt, versucht man nun an ... |
| |
| DVD Horrorfilm Pulse: Story
Taguchi ist Computerspezialist, doch eines Tages bringt er sich selber um ohne ersichtliche Gründe. Auch seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Da sie den Selbstmord nicht einfach so hinnehmen wollen, recherchieren sie mal ein bisschen u ... |
| |
| Bei den neuen Nachbarn vorstellen?: Hallo!
Da wir bald in eine neue Wohnung ziehen, wollte ich mal wissen, ob ihr euch bei euren neuen Nachbarn vorstellt.
Ich muss dazu sagen, dass ich in ein kleines Wohnhaus mit 7 anderen Parteien ziehen. Soll ich nun an jede Tür gehen und kling ... |
| |
| Was tun gegen dünne Haare?: Hallo:)
Ich habe extrem dünne Haare und wollte einfach einmal fragen ob irgendjemand ein gutes Volumenmittel ausfindig gemacht, nach dessen Anwendung man nicht aussieht als hätte man zuvor in eine Stckdose gefasst, oder man hätte seine HAare die l ... |
| |
| Icq kann nicht gestartet werden: Gudden,
Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe icq6 eine Zeit lang gehabt. Ich musste mich zwar umgewöhnen von 5.1 auf 6 aber es ging schon. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich mich einloggen will es immer bei Verbindungsaufbau stehen bleib ... |
| |
| Produkte aus dem TV Shop - taugen sie was?: Hallo,
gestern morgen hab ich aus Langeweile den Fernseher eingeschaltet und bin bei RTL hängen geblieben. Dort lief der RTL Shop bei dem sie ein Reinigungsmittel angepriesen haben. Nach dem zu urteilen, was sie vorgeführt haben, scheint das Produ ... |
| |
| Neue Brille - Angebote von Apollo & Co. zu empfehlen?: Hallo,
ich habe meine Brille jetzt seit über zwei Jahren und eigentlich ist sie noch sehr gut und auch nicht unbedingt unmodern, allerdings habe ich schon einige sehr hübsche Brillen gesehen und überlegte mir, ob ich mir vielleicht eine Zweitbrill ... |
| |
| Zu welchen Zeiten renovieren?: Hallo!
Wie ich schon einige Male erwähnt habe, ziehen mein Freund und ich bald um und müssen beide Wohnungen renovieren, was durch einige Arbeiten, wie bespielsweise Tapete abkratzen, mit Lärm verbunden ist.
Da man es sich vor allem mit den zuk ... |
| |
| Deutsche Bank kauft sich bei Postbank ein !: Jetzt ist es doch passiert: Die Deutsche Bank kauft sich bei meinem Arbeitgeber ein. Erstmal mit knapp unter 30 %, damit sie mitreden können. Sie haben aber die Option, später mehr oder alles zu kaufen! Für die, die es nicht wissen: Die Postbank gehö ... |
| |
| Motiv für Garagentor: Hallo,
wir wohnen in einem Mietshaus und haben auch eine Garage. Leider ist diese seit Menschengedenken nicht mehr gestrichen worden und sieht auch dementsprechend aus. Wir haben daraufhin unseren Vermieter gefragt ob wir das Garagentor streichen ... |
| |
| Grundwasser schädlich für Kinder?: Hallo,
vor ein paar Tagen war es bei uns sehr warm und wir haben ein paar Freunde unseres Sohnes zu uns eingeladen um zu planschen. Unser Planschbecken haben wir mit Grundwasser aufgefüllt, weil uns Leitungswasser einfach zu teuer ist.
Als die ... |
| |
| AdSense - Lohnt es sich?: Ich habe jetzt eine kleine Seite aufgebaut, die auch ein bisschen aufgerufen wird. Lohnt es sich da bei AdSense anzumelden um etwas Geld mit der Seite zu verdiehnen? Hat jemand Erfahrung mit AdSense oder einem Anderen Programm, das sich lohnt? Und w ... |
| |
| aktuelle Einschaltquoten: Hallo!
Also ich denke die ganze Zeit darüber nach wie die TV-Sender ihre Einschaltquoten ermitteln. Man bekommt es ja immer wieder mit das eine Sendung oder Serie wegen geringer Einschaltquoten abgesetzt wird.
Meine nun, vielleicht etwas dumme ... |
| |
| PSP Cheat Modul: Hallo alle mit einander,
Ich wollte wissen ob es für die Sony Playstation Portable (kurz: PSP) ein Cheat-modul gibt? Und wenn ja wie viel kostet es dann ungefähr? Und die wichtigste Frage wo?
Danke im Vorraus für eure schnellen Antworten. :D
l ... |
| |
| Abgelaufene Produkte? Trotzdem weiterverkaufen?: Hallöchen,
wir haben hier in der Nähe einen türkischen Supermarkt bei dem wir desöfteren einkaufen, gerade wegen den türkischen Produkten, die wir eben gerne verzehren. :). Bei fast jedem Besuch sind irgendwelche abgelaufene Waren dabei und das ne ... |
| |
| Tiere, bei denen sich der Tierarzt "nicht lohnt" ?: Hallöchen,
Vor 2 Wochen habe ich bei meinem Hamster festgestellt, dass er Schurf auf der Haut hat. Ich bin dann auch gleich zum Tierarzt. Da hörte ich dann auch von einem Mann mit Hund das es sich bei einem Hamster gar nicht lohnen würde, mit eine ... |
| |
| Studiengebühren in Österreich: Ich weiß nicht, ob es hier außer mir ein paar Österreicher gibt, also zu den Hintergründen: Vor ein paar Jahren hat die ÖVP-FPÖ-Koalition in Österreich Studiengebühren eingeführt. Die SPÖ hat dann bei den Wahlen 2006 versprochen, die Gebühren wieder ... |
| |
| Charakteristik Mamie Rose (Oscar et la Dame Rose): Hallo,
falls jemand im Französisch-Unterricht einmal das Buch "Oscar et la Dame Rose" lesen muss und eine Charakteristik der Mamie Rose braucht, hier ist meine:
Mamie Rose est la protagoniste féminine dans la pièce « Oscar et la dame rose ». Elle ... |
| |
| Charakteristik Oscar (Oscar et la Dame Rose): Hier auch noch eine Charakteristik von Oscar aus "Oscar et la Dame Rose" für Französisch:
Oscar est un jeune garçon, qui a 10 ans et qui va mourir. Il n’a pas de peur, mais Mamie Rose lui conseille à écrire à Dieu et bien qu’il ne croie pas qu’il ... |
| |
| Charakteristik Argan (Le Malade Imaginaire): Für alle die das Stück von Moliere auf Französisch lesen mussten:
Argan est le personnage principal de la pièce „Le malade imaginaire“.Il est un homme qui pense toujours qu’il est malade.
Argan est un homme très riche et il a une servante pour ... |
| |
| Charakteristik Toinette (Le malade imaginaire): Toinette ist im Buch "Der eingebildete Kranke" die Dienerin vom Protagonisten Argan. Hier einige Informationen zu ihrem Charakter:
Toinette est la servante d’Argan. Mais, au cours de la pièce, on remarque qu’elle ne se comporte pas comme une bonne ... |
| |
| Paris - eine Stadt der Unterschiede: Hallo,
ich hatte in Französisch die Aufgabe über Paris einen Text zu verfassen, der die unterschiedlichen Aspekte der Stadt aufzeigt. Ich nehme an, das ist eine recht häufige Aufgabenstellung im Unterricht in diesem Fach und ich möchte deshalb meine ... |
| |
| Einige Informationen zu "La Villette" (Paris): La Villette ist ein Stadtviertel von Paris, das im 19. Bezirk liegt. Hier einige Informationen auf Französisch dazu:
La Villette est un quartier parisien, situé dans le XIXe arrondissement.
On y trouve:
- Le parc de la Villette, avec :
~ La ... |
| |
| Zusammenfassung Französisch "Le petit prince": Wie schon der Titel zeigt, eine Zusammenfassung zu "Le petit prince", eine typische Lektüre im Französisch-Unterricht:
Dans le livre „Le petit prince“ Antoine de Saint-Exupéry raconte l’histoire de sa rencontre avec le petit prince après que son a ... |
| |
| Referat über Jean-Paul Sartre (Philosophie): Ein Referat über sein Leben und seine Philosophie, sowie Kritikansätze zu seinen Ideen:
1) Einleitung
Jean-Paul Sartre war wahrhaftig ein beeindruckender Mann. Er war nicht bloß ein Philosoph, seine Persönlichkeit war wirklich vielseitig, neben s ... |
| |
| A story about Robert Zimmermann: 1) Childhood – Influences
First of all, I want to admit that I am really fascinated by Bob Dylan and that he influences my lifestyle in some way. He is one of my idols and I chose him as my special topic, because there are so many different sides ... |
| |
| Sims 2 Add-Ons: Hallo erst mal!
Ich hab mal eine Frage: Stimmt es denn, dass man immer mit der CD des neusten Spiels spielen muss? Oder muss man mit der CD spielen, die man als letztes installiert hat?
Also in meinem Fall z.B: Ich habe, Nightlife, Open for Busin ... |
| |
| Referat - Gegenströmungen zum Naturalismus: Gemeinsamkeiten, Unterschiede, wichtige Persönlichkeiten - seht selbst.
1) Allgemeines
Alle Gegenströmungen zum Naturalismus, beginnend 1890, verlaufen eigentlich parallel zum Naturalismus und haben mit diesem immer mindestens einen Aspekt gemein ... |
| |
| Qualifikation Formel 1 in Monza !: Ich möchte mal meine Freude über die Pole Position für Vettel ausdrücken! Einfach unglaublich, was der Junge für ein Talent ist. Auch Torro Rosso hat sich die letzten Monate unglaublich gesteigert. Glückwunsch an Gerhard Berger und sein Team. Unter d ... |
| |
| Essensaufbewahrung / Haltbarkeit: Hallo ihr,
wie haben heute eine große Obstkiste geschenkt bekommen und da Obst und Gemüse hier sehr teuer sind, möchte ich nur absolut ungerne etwas verkommen lassen. Wir sind aber unter der Woche erst immer abend zuhause und kommen zum essen, und i ... |
| |
| Fliegenfischen - Ein andres Angeln: Viele Menschen verstehen unter dem Angeln das lange Warten auf einen Biss. Das ist in vielen Situationen auch richtig. Doch es gibt allerdings auch andere Angelarten, die man ausführen kann. Damit ich euch einmal einen etwas anderen Einblick in das A ... |
| |
| Problem bei Gta San Andreas: Ich habe heute in der Früh mir Gta San andreas gekauft und auf meinem Notebook installiert. So weit so gut , alles läuft prima und ich komme auch normal ins Spiel. Aber nachdem ich einpaar male das Menü aufgerufen habe hängt sich GTA immer im Menü au ... |
| |
| Liverpool vs. Manchester United: Heute am 4.Spieltag der diesjährigen englischen Premier League empfing mein Lieblingsclub, der FC Liverpool den großen Ligarivalen Manchester United.
An der Anfield Road kam es also vor rund 44.000 Zuschauern zum bisherigen Kracher der Saison. Je ... |
| |
| Guter Ratschlag von Nöten!: Mein Exfreund und ich waren 1,5 Jahre zusammen. Im letzten Jahr hat er Schluss gemacht und ich habe mit einem anderen Mann geschlafen und mit zwei anderen Männern geknutscht. Wir sind wieder zusammen gekommen, doch ich habe ihm nie von diesen drei Mä ... |
| |
| Ebay Anzeige kopiert - wie verhalten?: Hallo,
ich habe letztens eine Ebay Auktion bei Ebay reingestellt und musste heute feststellen, dass jemand jetzt meinen Text, den ich mühevoll selbst erstellt habe, wortwörtlich in seine Auktion kopiert hat.
Nun, theoretisch interessiert es mic ... |
| |
| Aquaristik: Madenfütterung: Ich füttere an meine Barsche sehr gerne Lebendfutter. Die fressen ja alles vom Regenwurm bis zu Grashüpfern. Ich habe auch eine Biotonne, und da wimmelt es von Maden. Hab dann immer mal wieder Maden mit der Pinzette rausgesammel und verfüttert. Nur d ... |
| |
| Referat Geschichte des Computer, Biographie Jobbs, Gates etc: 1. Geschichte des Computers:
1.1 Beginn der Software:
Die Geschichte des Computers beginnt schon in der Antike als die Zahlen erfunden worden sind. Wie alles im Leben haben auch die Computer einen Erfinder. Beim Computer gibt es jedoch sehr viele ... |
| |
| Hausaufgabe: Aufsatz über Klonen: Dolly, Einzelfall oder Zukunftsmusik?
Vielleicht ist Ihnen der Roman „Schöne neue Welt“ von Aldous Huxley bekannt. In dem Buch geht es um eine utopische Welt in der Zukunft, in der alles scheinbar perfekt ist. Doch hinter allem verbirgt sich, dass ... |
| |
| Garten nicht bei Sonne sprengen - Mythos?: Hallo,
bei uns war es im Sommer doch recht heiß und damit die geliebten Blumen im Garten nicht hopps gehen, sprenge ich dann immer. Ich wollte gerade anfangen, als mein Nachbar kam und meinte ich darf nicht in der prallen Sonne sprengen, da sonst ... |
| |
| Spiel Spore: Ich hab mir letzte Woche das Spiel Spore gekauft. Hier übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine selbst erstellte Kreatur. Diese Entwickelt er ständig weiter bis hin zur Zivilisation die das Weltall erkundet. Das Spiel gliedert sich in 5 verschie ... |
| |
| Wie bringt man ein Katzennetz am Balkon an?: Hallo!
Momentan leben wir in einer 2-Zimmer-Wohnung ohne Balkon, werden jedoch bald in eine größere Wohnung mit Loggia ziehen. Dort möchten wir ein Katzennetz anbringen, damit er nicht zu einer Gefahrenquelle wird.
Da wir keinerlei Erfahrungen ... |
| |
| Erfahrungen mit www.probenvz.net?: Hallo!
Ich bin letzens beim surfen auf eine interessante und vielsprechende Seite gestoßen. Ich rede von www.probenvz.net. Laut Website braucht man sich nur anmelden und man kann viele kostenlose Proben anfordern.
Hat jemand schon Erfahrungen m ... |
| |
| Problem mit TSSTcorp L632H: Ich habe ein Problem mit meinem Dell Vostro 1700. Es ist ein DVD Leser und Brenner eingebaut, der "TSSTcorp DVD+-RW TS-L632H ATA Device". Seit kurzem zeigt er mir in Film - DVDs nur noch die Datei "desktop.ini" an und ich kann keine Videos mehr kopie ... |
| |
| Fehler beim Starten von Winamp: Hallo an Alle
Ich habe ein Problem beim Starten von Winamp und Zwar:
Winamp 5.541: winamp.exe - Eínsprungpunkt nicht gefunden - Der Prozedureinsprungpunkt "_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.
Habe schon W ... |
| |
| Tipps zum Verlegen von PVC gesucht: Hallo!
Wir werden in den nächsten Tagen damit anfangen, unsere neue Wohnung zu renovieren und haben als Bodenbelag größtenteils Laminat gewählt. Da es sich aber nicht als Bodenbelag in der Küche eignet, wollten wir dort PVC verlegen.
Da mein Fr ... |
| |
| gute und günstige Espressomaschine?: Hallo,
nachdem ich mit meiner letzen Espressomaschine nur Ärger hatte, da sie mehr defekt war als dass sie funktioniert hat, würde ich nun gerne eure Erfahrungen mit Espressomaschinen hören. Ich suche eine gute und preisgünstige Espressomaschine, ... |
| |
| Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombinationen: Hallo!
Wir möchten uns demnächst einen neuen Kühlschrank kaufen, wobei uns Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombinationen aus Edelstahl am besten gefallen. Dabei handelt es sich um Geräte, die zwei nebeneinander liegende Türen haben. Auf der einen Seite ... |
| |
| Nager - Trinkflasche oder Wassernapf?: Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ihr für eure Nager eher eine Trinkflasche(Nippeltränke) oder einen Wassernapf bevorzugt? Und warum ihr gerade das bevorzugt?
Ich habe für meine Nager schon seit Jahren nur noch Wassernäpfe, die gut stand ... |
| |
| Kochen mit Schnellkochtopf - Ja oder nein?: Hallo!
Ich hatte schon 2 Schnellkochtöpfe der Firma Fissler. Beide habe ich fast unbenutzt verschenkt, weil ich nicht mit Schnellkochtöpfen kochen mag. Ich brauche das, dass ich im Essen rumrühre und sehe, wie mein Essen aussieht, was ich koche. I ... |
| |
| Welches Salz braucht ihr?: Hallo!
Es gibt ja mittlerweile viele Sorten von Salz zum Kochen. Welches braucht ihr? Jodsalz, Salz mit Flour, oder anderes Kochsalz? Oder vielleicht auch Meersalz?
Zum Kochen brauche ich meist Jodsalz. Aber wenn ich Salz auf den Tisch stelle, ... |
| |
| Welche Funkkarte besitzt der NDS?: Hallo,
mich würde interessieren, welchen Typ von Funknetzwerkkarte der Nintendo DS besitzt. Der iPod Touch besitzt meines Wissens nach ja eine vom Typ 802.11g, was eine recht schnelle Verbindung zulässt. Da der NDS jedoch eine wirklich langsame Ver ... |
| |
| Wie bekomme ich die MAC Adresse vom iPod touch heraus?: Hallo,
ich habe bei unserem Router die Mac-Adressen-Filterung eingeschalten, sodass nur mein Nintendo DS und der Laptop meiner Schwester per Wlan darauf zugreifen können. Aber da ich vor habe, mir einen iPod touch zuzulegen, und ich keine Ahnung hab ... |
| |
| Cd`s von Trivium kaufen: Hat jemand die CD`s von Trivium:
TRIVIUM -- Ascendancy (Special Edition CD + DVD)
TRIVIUM -- The Crusade
Ich suche schon seit einiger Zeit etwas bei Ebay, aber da ist nichts zu finden oder es ist viel zu Teuer. Hätte jemand interesse mir seine ... |
| |
| Nachts lernen: Hallo!
Ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt, dass ich eher so ein Mensch bin, der gerne nachts lernt. Steht z.B. am nächsten Tag eine Klausur an, so verbringe ich den Nachmittag nicht mit Lernen, sondern mache irgendwelche anderen kleinen T ... |
| |
| Chemische reaktion oder Zauberrei ?: Ich bin hier in meinem Italien-Urlaub, und heute ist mir etwas ganz seltsames passiert als ich beim Strand war und davon möchte ich euch jetzt erzählen und ein paar Fragen stellen.
Sicherlich kennt jeder der in Italien schon ein mal war die Stände ... |
| |
| Suche Online Shop: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Jahren bei einemonline Shop bestellt wos echt tolle Sachen gab. Schmuck, Accesoures - aber mir fällt einfach nicht mehr ein wie der hieß. Es ist aufjeden Fall ein französischer Shop, für glaub Teenager / wenn ich ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |