| "Check it out", interaktiv Serie auf Pro7: Ich bin gerade zufällig auf die Seite zur Serie ".
Hat sich jemand die Episoden schonmal angesehen? In der Serie spielt die Band 4Lyn mit, allerdings heißen sie dort Ikarus. Für mich klingt das ganze recht interessant, ich werd mir wohl die ein od ... |
| |
| Eigenbauerweiterung - bekomme ich alles bei Obi?: Hej,
morgen baue ich endlich meinen Eigenbau um bzw. ich baue noch 2 weitere Etagen ein. Zumindest möchte ich morgen damit anfangen.
Ich wollte morgen früh in den Obi in der Nähe fahren und dort alles einkaufen, was ich für den Umbau brauche. D ... |
| |
| Ordneretiketten Schmuetiketten selbst machen: Ich hoffe jemand kann mir helfen, also ich suche eine Anleitung wie man Ordneretiketten selbst machen kann. Also nicht so banale Etiketten, dafür hab ich eine Vorlage, sondern so Schmuck Etiketten wie sie gerade auch bei Rossmann oder Jokers erhältli ... |
| |
| Einbruchsserie in der Nachbarschaft: Hallo,
momentan bin ich wirklich jede Nacht zu Hause super angespannt und gestresst. Ich kann kaum noch abschalten und lebe, auch wenn es nun etwas übertrieben ist, gemäß dem Sprichwort "in ständiger Angst".
Vor 9 Tagen wurde bei den ... |
| |
| Lieferservice per EC karte, wo geht das?: Guten Tag an euch,
Ich stand schon das ein oder andere mal hungrig vorm prächtig beladenen Pizzamann, zückte sabbernd meine EC-karte und wollte die zahlung abwickeln, wurde aber zurückgewiesen. Nachdem mein erster derartiger Versuch bei einem Liefer ... |
| |
| Kräuter für die Fensterbank: Hallo ihr Gärtner,
Vorweg sei angemerkt, dass ich nur eine Bude zur Verfügung habe, keinen tollen Außenbereich, Balkon oder gar Garten. Es geht mir um verschiedenste aromatische kräuter, die sich auf der heimischen Fensterbank hegen lassen. Habe es ... |
| |
| Qualität unbewusst an Preis festmachen?: Es geht mir hier um ein Phänomen, das ich in meinem kaufverhalten sehr häufig beobachte und von dem ich hoffe, dass es nicht snobistisch und nur bei mir zu finden ist, sondern eher von einem gesunden Argwohn gegenüber Billigware zeugt.
Kürzlich er ... |
| |
| Vorurteile gegen Studienfächer: An dieser Stelle möchte ich mit euch mal einige verbreitete Klischees zu verschidenen Studienrichtungen zusammentragen und auf ihre Richtigkeit hin prüfen. Am besten werden natürlich diejenigen Auskunft geben können, die mitten in einem Studium steck ... |
| |
| Hübsche Geschenkbox, wo kriege ich sie her?: Der Geburtstag einer sehr netten Freundin naht und ich habe auch bereits zwei kleinteilige Geschenke ausgesucht und bestellt. Nun möchte ich aber, statt sie banal in Papier zu wickeln, mal eine ausgefallenere und formschönere Verpackung zur Anwendung ... |
| |
| Auto versichert, wenn Wertgegenstände offen drin liegen?: Wie Diamante schrieb, handelt man grob fahrlässig, wenn man seine Tasche im Auto lässt und das Auto aufgebrochen wird und bekommt im Falle eines EC-Kartenmissbrauchs keine Rückerstattung.
Aber wie sieht das mit dem Schaden am Auto selber aus, ist ... |
| |
| Nageldesign - Wo Material bestellen?: Hallo zusammen!
Ich bin 2 Jahre lang regelmäßig ins Nagelstudio gegangen bis ich mir überlegt habe, das ganze mal alleine zu versuchen. Ich habe mir bei eBay ein Starter-Set bestellt und es hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Die Qualität der ... |
| |
| Wie Flieder richtig zurückschneiden?: Wir haben in unserem Garten einen großen Fliederstrauch stehen, der ungefähr 3,5 m hoch ist. Die letzten Jahre wurde er einfach wild wuchern gelassen.
Da wir ab diesem Jahr richtig aktiv im Garten sind wüsste ich nun gerne, wann und wie ich den F ... |
| |
| Palmen für den Garten?: Mein Schatz findet Palmen, Bananenstauden etc. total schön und hätte gerne so eine Pflanze im Garten, am liebsten mitten in der Rasenfläche als Blickfang. Ich würde ihm gerne gelegentlich eine Palme oder ähnliches schenken, wüsste aber gerne vorher, ... |
| |
| Polizei hilft suchen II: Wieder musste die Polizei einem diesmal 88-jährigen Rentner beim Suchen helfen. Nur wurde bei dieser Aktion kein Auto vermisst, sondern die Ersparnisse des Senioren in Höhe von immerhin 130.000 €. Diese hatte der Mann auf mehrere Briefumschlägen vert ... |
| |
| Hobby zum Beruf gemacht: Hallo ihr,
eine Freundin von mir und ich sind sehr krativ. Gestern haben wir mal so rumgesponnen, das man ja eigentlich damit Geld machen müsste. Ich träum schon seit einiger zeit von einem kleinen Atelier, wo ich werkeln kann, die Leute vorbeikomme ... |
| |
| Gatte lässt Gattin Geldstrafe absitzen: Fast könnte man meinen, hier sein ein Mann übertrieben sparsam, aber ohne weitere Hintergrundinformationen will ich hier nicht spekulieren. Fakt ist aber, dass eine 34-jährige Frau aus Niedersachsen im volltrunkenen Zustand eine Flasche Shampoo gesto ... |
| |
| Mitgliedschaft beenden, warum ist es so schwierig: Warum ist es fast unmöglich, seine Mitgliedschaft über einen einfach zu erreichenden Link zu beenden? Bei einem Freegamemitspiel war es mir nicht möglich, mich austragen zu lassen, was übrigens hier auf Talkteria genauso zutrifft. Wie sieht das der G ... |
| |
| Das Schlemmerbuch: Hallo an alle,
bei uns in der Region gibt es ein so genanntes "Schlemmerbuch". Alle teilnehmenden gastronomischen Betriebe bieten einen besonderen Service, nämlich einmal mit zwei Leuten essen gehen und nur ein Hauptgericht bezahlen!
35 Restaur ... |
| |
| Stress mit Ciao.de!: Hallo an alle,
ich war eine ganze Zeit bei Ciao.de Mitglied und habe letztens mein Mitgliedskonto dort gelöscht. Nun bin ich davon ausgegegangen, dass auch meine Erfahrungsberichte gelöscht werden. Da das nicht der Fall war, habe ich eine Mail zu ... |
| |
| Chat für Autoren: Hallo an alle,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Chat für Autoren! Leider habe ich bis jetzt keine gefunden, und wenn dann, nur welche, in denen keine Mitglieder sind, mit denen man chatten könnte. :D
Habt ihr einen Tipp für ... |
| |
| Alternativen zum Pausenbrot: Hallo Zusammen,
jeden Tag ein Pausenbrot mit zur Arbeit, Uni oder zur Schule zu nehmen, ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Irgendwann kann man selbst das variantenreichste Pausenbrot einfach nicht mehr sehen bzw. essen. Was nehmt ihr denn dan ... |
| |
| Hoher Besuch ist im Anmarsch...: Hallöchen,
kennt ihr das ?! Ihr werdet per Telefon auf der Arbeit vorgewarnt, das der ganz große Chef im Umkreis ist und einem in kurzer Zeit einen Besuch abstattet !?
Ich hatte heute morgen von 07.00 - 10.00 Uhr Dienst in der Filiale, habe Obs ... |
| |
| "Aufklärung" dreht sich nur um Verhütung: Im Auftrag der Zeitschrift "Eltern Familiy" hat das Forschungsinstitut Iconkids and Youth eine Umfrage von Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren durchgeführt die sich um das Thema Verhütung geht.
Dabei kam heraus, dass die meisten Kinder zwar wi ... |
| |
| Welches Buchhaltungsprogramm / Programm für die Buchhaltung?: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Buchhaltungsprogramm. Außer der Buchhaltung würde ich gerne noch Rechnungen erstellen können. Das Programm sollte möglichst einfach zu handhaben sein und leicht verständlich sein.
Hat jemand einen Ti ... |
| |
| Welche Nutzpflanzen kann man jetzt im September noch setzen?: Wir haben jetzt unsere neuen Hochbeete fertig gestellt und auch schon entsprechend mit Erde befüllt. Es sollen reine Nutzbeete werden, also keine Blumen oder ähnliches hinein.
Gibt es irgendwelche Obst- oder Gemüsesorten, die dieses Jahr noch Ertr ... |
| |
| Kinderbuch: Papa muss ins Gefängnis: Es gibt Kinderbücher und Ratgeber zu allen möglichen Situationen, durch die Kinder manchmal durchmüssen, obwohl man sie ihnen lieber ersparen möchte. Der Tod des Haustieres oder gar der geliebten Großmutter oder die Scheidung der Eltern zum Beispiel. ... |
| |
| Pfefferminzblätter ernten und für Tee haltbar machen?: Wir haben eine Pfefferminzpflanze im Garten, aus der man wirklich herrlichen Pfefferminztee kochen kann. Wir würden gerne einen Großteil ernten und zum Tee kochen im Herbst oder Winter haltbar machen.
Wann sollte man die Blätter spätestens ernten? ... |
| |
| Maus legt Autobahn lahm: Am Dienstagabend sorgte eine kleine Maus für stundenlangen Stau auf der Autobahn 40 bei Bochum. Das Nagetier zerbiss in einer Ampel ein Kabel, was zu deren Ausfall führte. Für diese Tat bezahlte sie allerdings mit ihrem Leben, ein Stromschlag hat sie ... |
| |
| Praktikum im Ausland: Da ich nun seit knapp 2 Monaten in Barcelona bin und noch ein weiteres halbes Jahr hier bleiben werde, hab ich mir gedacht ich erzähl mal ein wenig von meinen Erfahrungen.
Also ich machen hier ein Praktikum welches ich für die Uni absolvieren muss ... |
| |
| Statt biometrischer Daten Augenbewegung zur Datensicherung: Japanische Wissenschaftler suchten einen Weg, um Daten [i:f22cb4ceab]wirklich[/i:f22cb4ceab] sicher zu machen und Fremden möglichst keine Grundlage für Fälschungsmöglichkeiten zu bieten. Bisher kann man hochsensible Daten ja über biometrische Daten w ... |
| |
| Foto Handys zur Verbrechensbekämpfung: In New York sollen in zukunft Foto-Handys stärker in der Verbrechensbekämpfung, aber auch zur Schilderung von Unfällen dienen. Fotos oder Videos, die von Opfern oder Augenzeugen einer Straftat gemacht wurden, können dem amerikanischen Notruf 911 tele ... |
| |
| Spruch zum Schuhezubinden: Hallo an alle,
hoffentlich sind hier ein paar erfahrene Mamis, die mir helfen können.
Unser Kleiner soll lernen wie man die Schuhe zubindet. Ich weiß noch aus meiner Kindergartezeit, dass es da einen Spruch gibt, der das ganze für die Kiddies erl ... |
| |
| Rezept für Tomatensuppe gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem guten Rezept für selbst gemachte Tomatensuppe. Wir würden die Suppe gerne als Hauptgericht essen, also keine Vorspeise. Ich freue mich auf Eure Tipps. ... |
| |
| Muss man zu "allem" ja sagen ?!: Hallöchen,
eben rief mich meine Filialleiterin an und fragte mich "so nebenbei" ob ich nicht heute mittag von 15.00 - 20.00 Uhr in einer anderen Filiale (die um die 30 km entfernt ist) arbeiten könne.
Da ich mir etwas anderes vorgenommen habe u ... |
| |
| Fahrten von Steuer absetzen möglich?: Mich würde folgendes Interessieren. Kann man seine km (z. B. täglich einfach 64km) von der Steuer absetzen, wenn man mit seinem privatem Auto fährt, aber den Sprit der Arbeitgeber zahlt (per Tankkarte)? Bezieht sich das auf den Sprit oder auf die pri ... |
| |
| Kürzlicher Kirchenaustritt: Bin vor kurzem von der Kirche ausgetreten, worauf hin ich auch meine Lohnsteuerkarte ändern lassen habe. Arbeitgeber hatte ich das eigentlich auch so mitgeteilt. Der Austritt erfolgte Ende Juli, die Lohnsteuerkarte wurde dem Arbeitgeber auch noch im ... |
| |
| Neue iPods: Hallo,
ich habe ja gestern im Live-Ticker ganz gespannt Let's Rock verfolgt. Folgende Dinge wurden vorgestellt:
Der iPod Nano - Er ist noch dünner, ansonsten hat er die gleichen Maße wie der Nano der zweiten Generation. Das Clickwheel ist weiter ... |
| |
| Wohnungsbesichtigung - Worauf alles achten?: Hallo!
Ich bin in meinem Leben schon einige Male umgezogen. Bedingt durch Familienvergrößerung oder Verkleinerung. Dabei ist mir auch schon oft aufgefallen, dass ich mich nach Einzug in die neue Wohnung geärgert habe auf bestimmte dinge zu achten. ... |
| |
| Selbstmachpads für Senseo Kaffeemaschine?: Hallo!
Nach langem hin und her und Überlegung, ob sich eine Senseo Kaffeemaschine für uns lohnt, habe ich mich entschieden, mir doch eine zuzulegen, weil ich gerne mal eine Tasse Kaffee zwischendurch trinke und nicht unbedingt die Kaffeemschine an ... |
| |
| Tipps für eine Asien Rücksackreise: Hallo,
habe demnächst aus beruflichen, aber auch privaten Gründen vor, eine Asienrundreise zu unternehmen. Da mir aber nicht besonders viel Kapital zur Verfügung steht, um überall in 5 Sterne Hotels zu übernachten, die ich von Deutschland aus buch ... |
| |
| Welcher Bodenbelag im Haus?: Hallo an alle,
ich habe mir gerade ein paar Kataloge mit Möbeln angeschaut, und es stellte sich bei mir die Frage, welcher Bodenbelag am besten sei. Ich persönlich mag Laminat sehr gerne, da es einfach zu reinigen ist und meistens edel und gut aus ... |
| |
| Blumen im Schlafzimmer schädlich?: Hallo an alle,
ich hatte gestern eine Diskussion mit meiner Bekannten. Sie ist fest der Meinung, dass man alle Pflanzen aus dem Schlafzimmer verbannen sollte, da sie beim Schlafen stören würden.
Irgendwann hab ich so etwas schon mal gehört, wei ... |
| |
| Keine Elektrosachen im Schlafzimmer: Hallo an alle,
neulich im Fernsehen sah ich ein Bericht über einen Feng Shui Berater, der bei einem Pärchen zu Hause war und rausfinden sollte, warum die beiden so schlecht schlafen.
Neben dem typischen Möbel umstellen :D entsorgte er sämtlich ... |
| |
| Längstes immunologisches Gedächtnis: Spanische Grippe: Von 1918 bis 1920 brach eine sehr große Grippewelle aus, die schätzungsweise zwischen 25 und 50 Millionen (!) Tote hinterließ. Es handelete sich um die sogenannte Spanische Grippe (H1N1), sie war allerdings nicht nur in Spanien verbreitet wie der Nam ... |
| |
| Mikrowelle brennt und qualmt!: Hallo an alle,
ich wollte mir gestern Abend noch schnell die Nudeln vom Vortag warm machen und steckte sie in die Mikrowelle. Sie ist nicht mehr die neuste, ungefähr 2 Jahre alt, hat bis lang aber ihren Dienst ganz gut gemacht. Auf jeden Fall stel ... |
| |
| Geschirr aus der Spülmaschine immer dreckig!: Hallo an alle,
ich finde die beste Erfindung seit Menschengedenken ist die Spülmaschine :lol: . Ich hasse Geschirrspülen per Hand, weil ich es teilweise auch total unhygienisch finde. Die gesamten Essensreste schwirren dann im Spülwasser rum und d ... |
| |
| Frage zu den Hausaufgaben in REW -> Inventur: Hallo,
heute haben wir in Rechnungswesen (REW) Hausaufgaben bzgl. Inventur bekommen. Genauer gesagt bezieht sich folgende Aufgabe auf die Wertrückrechnung.
Aufgabe: Der Abschlussstichtag ist der 31 Dezember. Am Aufnahmetag (20 Februar) hat ein ... |
| |
| Goldenes Handy gesucht!: Hallo Zusammen!
Ich liebe alles was Gold und Braun ist und bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Vielleicht kann mir ja hier jemand eins empfehlen, es sollte mit Bluetooth und einer relativ guten Kamera ausgestattet sein und über einen erweite ... |
| |
| Federer - Ein Phänomen?: Hallo,
jeder, der nur ein wenig tennisbegeistert ist, kennt sicherlich Roger Federer, den Schweizer, der momentan Geschichte schreibt. Er hat bis jetzt vier Mal Wimbledon gewonnen und hätte dieses Jahr Björn Borg`s Rekord einstellen können. Dies gel ... |
| |
| Zentrale Abschlussprüfungen und Zentralabitur: Hallo,
ich bin gerade in der zehnten Klasse Gymnasiums und werde am Ende dieser Klasse meine zentralen Abschlussprüfungen machen. Ich habe schon öfters gehört, dass diese Prüfungen ziemlich schwer sein sollen und dass man in Gebieten abgefragt werde ... |
| |
| Aus dem Koma erweckt um zu heiraten: In Italien gab es vor kurzem wohl eine der merkwürdigsten Hochzeiten seit langer Zeit. Eine 50-jährige Krankenschwester liegt im Krankenhaus im künstlichen Koma, da sie an einer schweren Hepatitis Form erkrankt ist und sonst die Schmerzen kaum ertrag ... |
| |
| Ab wann sollten Kinder Schuhe binden?: Also ich habe eben den Thread gelesen mit dem Schuhbinde-Lernspruch. Auch ich habe so ein Problem mit den Kindern. Selbst Kai der nun auch 6 Jahre ist und in die Schule kommt versteht es nicht wie man eine Schleife macht. Wenn er es nicht gleich kapi ... |
| |
| Geldgeschenke zum Kindergeburstag?: Also wir haben das mit einigen Müttern jetzt so abgesprochen das wir jedem Kind wo wir eingeladen sind (wenn das Kind es sich wünscht) Geld schenken. Die Kinder sind nun 6 Jahre alt.
Klar denkt ihr nun Geld mit 6 Jahren ist nicht so prickelnd. Ab ... |
| |
| W-Lan Verschlüsselung wechseln: Hallo,
Ich habe schon länger einen Nintendo DS Lite, der mehr oder weniger ungenutzt in der Ecke herumliegt. Letztens habe ich allerdings mal wieder ein Spiel entdeckt und habe aus Langeweile ein bisschen gespielt. Da fand ich plötzlich im Menü des ... |
| |
| Rustikale italienische Tomatensauce - lecker und einfach!: Dieses Rezept habe ich mir in der Zeit, wo ich nebenbei mal in einem italienischen Restaurant gearbeitet habe von einem italienischen Koch abgeschaut. Es ist köstlich, aber auch im Original ziemlich scharf und würzig.
Man nehme:
5-6 große Tomat ... |
| |
| Kein Comedy Freund - zu dumm?: Mein Mann liebt Comedy über alles und lacht sich da kaputt dabei. Mich regt Comedy wahnsinnig auf und ich finde es nicht schön. Mein Mann denkt ja auch das ich die Witze nicht verstehe. Aber dumm bin ich keinesfalls. Die Witze verstehe ich, dennoch k ... |
| |
| Logitech Z-2300 / Z-10, Erfahrungen?: Moin,
ich habe vor, mir bald ein kleines System zuzulegen für den MP3-Player. Ich habe mir in Geschäften schon so einige angehört, dennoch bin ich mir nicht sicher, für welches ich mich entscheiden soll. Zur Auswahl steht ein Logitech Z-2300 Syste ... |
| |
| Nur ein richtiger Fan mit richtigen Klamotten?: Hallo,
ich weiß es wurde schon oft über die Kleidung von Gothics und anderen ``Minderheiten`` in der Musik diskutiert. Aber ist es nicht eigentlich richtig sich so zu kleiden, wie man auch drauf ist oder so, dass es den eigenen Geschmack wiedergibt? ... |
| |
| Premiere und der Horro Receiver Humax!: Hallo! Momentan ruft Premiere ihre Kunden an die noch zu den günstigeren Konditionen Premiere schauen. Dies wollen sie ändern. Auch wollen sie Receiver los werden. Deswegen werden wie gesagt Kunden angerufen. Aber ich kann euch nur davon abraten als ... |
| |
| Sprossen - Der Weg zum gesunden Leben?: Hallo,
bitte versteht die Überschrift nicht falsch! Jeder hat wahrscheinlich jetzt schon ein gesundes Leben, aber mit gesund habe ich nicht die körperliche, sondern die geistige Gesundheit, oder vielleicht besser Frische gemeint. Als Sprosse ist in ... |
| |
| Word 2008 for Mac - Problem: Hallo Zusammen,
ich hab emir Office 2008 für Mac zugelegt. Habe mit WORD folgendes Problem! Sobald ich was geschrieben habe und mit ENTER einen Absatz machen möchte oder mit DEL zeichen zu löschen oder zurückzugehen kommt die Fehlermeldung wie unt ... |
| |
| DVD: Die Nackte Kanone: [b:e00491f232]Story[/b:e00491f232]
Frank Drebin ist Lieutenant. Als dieser aus dem Urlaub von Beirut wieder zurück nach Los Angeles kehrt, muss er feststellen, dass sein Arbeitskollege namens Nordberf im Krankenhaus liegt. Dies liegt daran, dass die ... |
| |
| In der neuen Schule zurechtfinden: Ich habe eine kleine Schwester, die nächstes Jahr in die Schule kommen wird. Leider mache ich mir extrem große Sorgen, dass es für sie sehr schwer werden wird, sich in dem neuen Umfeld zurechtzufinden. Sie hatte in den letzen Jahren auch sehr viele S ... |
| |
| Die Paralympics: Hiermit möchte ich ein Thema über die Paralympics in Peking erstellen. Ich will zuerst sagen, dass ich vor den Startern dieses Turniers wirklich großen Respekt habe und ich hoffe, dass es fair und spannend zugeht. Ich finde diesen Wettkampf oft sogar ... |
| |
| Sind PET Flaschen giftig?: In letzter Zeit habe ich des öfteren gehört, dass die PET Flaschen die häufig bei Discountern verkauft werden giftig seien, da diese offenbar mit einem für den Menschen giftigen Schwermetall, welches als Katalysator bei der Produktion dient, hergest ... |
| |
| Kind krank - Trotzdem in Urlaub fliegen ?!: Hallöchen,
mir kommt gerade die Frage auf, da mein Sohn heute Fieber bekam, bei welchen Krankheiten die eure Kinder spontan bekommen, ihr trotzdem in den Urlaub fliegen würdet mit Kind und Kegel !?
Heute morgen ging mein Sohn in den Kindergarte ... |
| |
| Nintendo DS, Lite oder eine Wii für einen 6-jährigen ?!: Hallöchen,
mein Sohn war dieses Jahr sehr oft bei Kindergeburtstagen eingeladen (hauptsächlich bei Jüngeren) und hat dort gesehen wie auch ich, das viele im Alter von 5 Jahren schon einen Nintendo DS besitzen.
Er wünscht sich natürlich, nachde ... |
| |
| Dark Messiah of Might and Magic: [b:c1644ec9ec]Dark Messiah of Might and Magic[/b:c1644ec9ec] ist ein 2006 erschienener Ego-Shooter mit Rollenspieleinflüssen, der in der Fantasywelt der "Might&Magic"-Reihe spielt. Charakteristisch für das Spiel sind die mittelalterlichen Waffen ... |
| |
| Elton vs. Simon - Die Show: Hallo Talkterianer,
leider ist jetzt Schluß mit der Pro7 erfolgsshow Elton vs Simon. Ich fand die Show wirklich super gut. Es war einfach klasse, wie sich Elton und Simon immer gegenseitig fertig gemacht haben. Die Aufgaben die ihnen gestellt wurden ... |
| |
| Hausaufgabe Kalendergeschichten: Hallo Talkterianer,
ich hatte gestern die Hausaufgabe Kalendergeschichten zu erklären. Falls ihr die Hausaufgabe auch mal aufbekommen solltet dann könnt ihr sie hier nachlesen, denn ich dachte mir ich poste es hier mal rein.
- Kalendergeschichte ... |
| |
| Mathematik brauche unbedingt Hilfe!: Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Ich habe heute einen kleinen Test in Mathe geschrieben und den Test richtig verhauen.
Ich habe hier die Funktionsgleichung: f ( x ) = x^4 - 5x^3 + x^2 + 21x - 18
Die Aufgabe lautete: Bestimmen Sie die Sym ... |
| |
| Ungewöhnliche Essenskombinationen: Hallo ihr,
gestern als wir Abendessen gegessen haben, hab ich sehr komishc geguckt und musste erstmal schlucken, was mein Sohn mit seinen 3 Jahren da essen wollte. Es gab Lachsfilet und er wollte das Filet zusammen mit Ketchup und eingelegten Gurken ... |
| |
| Ausbildung zur Geisha: Hallo.
Ich hab mir letztens den Film "Die Geisha" angeschaut. Vielleicht kennt jemand diesen Film zufällig. Zu dem Film kann ich nur sagen: Wundertoll!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich hoffe hier kennt sich jemand mit den Geishas aus. Den ... |
| |
| Was die Handschrift über einen aussagt ...: Die Wissenschaft, die sich mit der Handschrift und ihrer Deutung auseinandersetzt heißt "Graphologie". Da ich im Näheren Umfeld jemand kenne, der sich damit auseinander setzt, mein Großvater war Graphologe, habe ich schon relativ früh von der Existen ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |