| Macbook Backup: Hi,
ich möchte am Wochenende mein Macbook neu aufsetzten, davor würde ich natürlich gerne ein Backup machen nun wollte ich mal fragen wie das am einfachsten geht. Muss ich einfach nur eine Externe Festplatte anschließen und dann alles mit Time-Mashi ... |
| |
| Leckere tropische Früchte?: Guckt man mal über den staubigen Obstkorbrand hinaus und lässt Apfel, Birne und Traube links liegen, stößt man auf Früchte-arten, die schöne Namen haben, aber für die meisten von uns selten in den Mund kommen: Von Papaya, Passionsfrucht, Granatapfel ... |
| |
| Studienbewerbung - großes Fristen wirrwarr: In diesem Sommer habe ich mich für ein Studium beworben. Und das, wie man das so macht, an mehreren verschiedenen Unis aus dem ganzen Bundesgebiet zugleich. Nun ist die Zeit der Zu- und Absagen da und ich bin sehr verwundert über einige terminliche Ü ... |
| |
| Wie alte Bücher entsorgen?: Hallo,
beim Aufräumen, unter anderem im Keller, hab ich da eine alte Bücherkiste entdeckt, bedauerlicherweise ist es wohl in unserem keller etwas feucht. Die Bücher hätte ich wahrscheinlich so oder so weggeworfen, aber da sie jetzt sogar Stockflec ... |
| |
| Wo bekommt man am meisten für Kupfer und Aluminium: Hallo,
im Laufe der Jahre hat sich bei mir so einiges an Aluminium, Kupferkabel mit Isolation und reines Kupfer angesammelt, bevor ich das jetzt an den Erstbesten Schrotthändler in unserer Gegen verkaufe, würde ich gern mal wissen wie die Preis ... |
| |
| kostenlose Teppichmuster bei Oschwald: Hallo,
bei der Firma Oschwald kann man sich kostenlose Teppichmuster anfordern. Bis zu 3 Musterstücke sind gratis. Danach kostet jedes Musterstück 15,00 Euro. Aussuchen kann man aus verschiedenen Teppichen. Alle Teppicharten sind in verschiedenen ... |
| |
| Fussballer vom Blitz getroffen: Im hessischen Wald-Michelbach, welches im Kreis Bergstrasse liegt, wurden gestern Abend gegen 19 Uhr acht Fussballer zum Teil schwer Verletzt. Ereignet hat sich das ganze auf dem Sportplatz, auf dem gerade eine Jugendmannschaft im Alter zwischen 14- ... |
| |
| Einkaufszentrum zerstört Geschäfte in der Innenstadt: Seit längerem gehe ich nicht mehr gerne in unsere Innenstadt. Das hat einen Grund, die Stadt in der ich wohne hat nämlich keine wirkliche Innenstadt mehr, sondern ist meiner Meinung nach nichts mehr außer einer Bahnhofsgasse.
Problem in unserer ei ... |
| |
| Erneut zwei Deutsche Bergsteiger abgestützt: Nachdem erst der italienische Bergsteiger vom K2 gerettet werden konnte, sind wieder drei deutsche Bergsteiger abgestützt und dabei tödlich verunglückt. Einer ist in den italienischen Alpen tödlich verunglückt, während drei weitere Mitkletterer den A ... |
| |
| Bevorzugung eines Schülers: Kennt ihr das Problem in der Schule wenn ihr meint, dass euer Lehrer einen anderen Schüler bevorzugt und auch mehr mag als euch?
Mir ist dieses Problem schon mehrmals aufgefallen und manchmal kann ich kaum glauben wie dreist der Lehrer und natürli ... |
| |
| Süßigkeiten, obwohl man nicht möchte: Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich dem Drang von Süßigkeiten nicht widerstehen kann und welche esse, obwohl keinen Hunger darauf habe.
So habe ich mir vorgenommen, dass ich eine Zeit lang keine Süßigkeiten mehr essen möchte, weil diese nicht g ... |
| |
| Penimaster - Nützlich oder einfach nur Quatsch?: Hallo,
neulich habe ich ein wenig im Internet herumgesurft, mit war etwas langweilig, und ich hatte nichts zu tun, weshalb ich einfach ein wenig bei YouTube gesucht habe, und sieh da, was finde ich plötzlich? Einen Link zu Seite, was überhaupt nich ... |
| |
| Vorurteile gegen einen Schüler: Hallo,
wir haben dieses Jahr einen neuen Geschichts- und Lateinlehrer bekommen, welcher eigentlich nicht sehr gut unterrichten kann. Was ich jetzt schon des öfteren bemerkt habe ist, wenn unsere Klassenkasper mal wieder irgendetwas anstellen, herumb ... |
| |
| Wackenbänder bei eBay: Hallo,
ich war dieses Jahr auf dem Wacken Openair 2008, es war wirklich genial dort, eine recht friedliche Atmosphäre, sprich keine Leute, die absichtlich einen Streit anfingen etc...
Dort bekommt man ja nach Vorzeigen seines Tickets ein Bändchen ... |
| |
| Lego City - damit spielen oder anschauen?: Also mein Leon hat zum Geburtstag die Lego Feuerwehr bekommen. Die wurde fleissig aufgebaut und seitdem auch vorsichtig bespielt. Aber baut man das wieder auf und ab oder lassen Eure Kinder das auch immer stehen? Normal finde ich die Basic-Steine ja ... |
| |
| Externe Festplatte - Kauftipp: Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit eine Externe Festplatte, doch leider kann ich mich nicht entscheiden, da ich in Sachen Hardware mich weniger auskenne. Aktuell habe ich eine Musik/Filme/Medien - Sammlung von knapp 55GB, es werden aber noch v ... |
| |
| Sony Ericsson Foto Probleme: Hallo
Ich besitze eine Sony Ericsson Handy und zwar seit ca. zwei Jahren: Ich bin bisher auch immer zufreiden gewesen, nur seit letzter Woche, kann ich keine Bilder mit meinem Handy machen. Denn wenn ich scharf stelle( was auch funktioniert) und ... |
| |
| Tourismus in Niedersachsen: Das Teufelsmoor: Sagenumwobene Orte und Gegenden findet man in ganz Deutschland - eine dieser Gegenden ist das Teufelsmoor in Niedersachsen, etwa 20 km nördlich von Bremen und östlich von Osterholz-Scharmbeck gelegen. Seine Namen verdankt das etwa 500 km² Moor dem un ... |
| |
| Kostenloses Onlinekonto: Hallo,
ich würde gerne ein Onlinekonto eröffnen. Es muss allerdings einige Dinge mitbringen.
- kostenlos
- Zinsen ab dem 1. Euro
- Bargeldabhebung mit EC-Karte, kostenlos
Ich weiss ja nicht was Ihr so für Konten habt, aber vielleicht kann mi ... |
| |
| Lästige Werbung im Teletext, die den Artikel überblenden: Werbung, Werbung, Werbung überall Werbung :twisted:
Ich gucke ganz gern und oft in den Videotext, wenn Werbespots kommen. Ich musste gestern sehen, das RTL seine Sportnews mit Werbeinblendungen von Premiere zukleistert! Nicht auf der Startseite ... |
| |
| Elektronischer Übersetzer: Ich habe mir kurzfristig überlegt, dass ich, um Lücken in meinem Englisch zu schliessen, ganz gern so einen elektronischen Übersetzer hätte, den man unterwegs mitnehmen kann.
Jetzt habe ich gerade mal bei Amazon danach geguckt und stelle fest, das ... |
| |
| Betäubungsmittel als medizinischen Bedarf im Urlaub mitführe: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Und um auf bestimmte Eventualitäten vorbereitet zu sein gehört heute auch meist eine Reiseapotheke ins Gepäck - die Diskussion dazu gibts' unter . Besondere Aufmerksamkeit sollten man Medikamenten ... |
| |
| Buch vs. E-Book: Hallo zusammen,
gerade im Zeitalter des Internets scheinen die elektronischen Bücher, genannt E-Book, immer beliebter zu werden. Die einen versuchen mit ihnen Geld zu machen, die anderen ziehen sie dem eigentlichen Buch vor.
Ich denke, dass be ... |
| |
| Knallfarben kombinieren: Hallo,
also diesen Sommer sind ja die Knallfarben wieder richtig IN. Eine Freundin von mir ist Designerin und hat mir folgende Tipps zur Saison gegeben:
1. Eine Knallfarbe kann man auch mit einer anderen kombinieren. Es muss nicht immer nur schw ... |
| |
| Gesetzliche Krankenkassen beklagen hohe Außenstände: hat für viele Nichtversicherte sicher etwas Positives, die Krankenkassen sehen das aber nicht unbedingt so. Denn ihnen bereiten einige Rückkehrer aber auch freiwillig Versicherte Probleme - sie zahlen ihre Beiträge nicht. Insgesamt stehen in Deutsch ... |
| |
| Haarausfall vorbeugen: Hallo,
vielleicht kennen das ja ein paar von euch, besonders wenn ihr lange Haare habt: überall liegen Haare rum. Sie kleben an den Klamotten oder hängen in der Haarbürste. Zum einen ist das natürlich, der Köper stößt natürlich pro Tag viele Haare ... |
| |
| Dreijährige fährt mit dem Rad nach Holland: Nachdem in den USA folgendes passierte: , hatte ein dreijähriges Mädchen aus dem Emsland die Idee mit ihrem Rad nach Holland zu fahren.
Gegen 11:00 Uhr hat das Mädchen an einem schönen Sonntag seinen Ausflug begonnen. Da das Kind sich nicht abgem ... |
| |
| Auswirkungen von Nahrungsmitteln auf Arznei: Hallo,
ich schon wieder. Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, habe ich wieder ein paar interessante Fakten über tägliche Nahrungsmittel und ihre Wirkung auf unsere Medizin und den Körper gelesen.
Da standen echt ein paar Fakten, von ... |
| |
| Haarfärbungen schlecht?: Hallo!
Seit nun ungefähr 2 Jahren färbe ich mir die Haare. Ich habe eigentlich blondes Haar, was ich leider nicht sehr schön finde, und färbe es mir schwarz. Dies tuer ich ungefähr jeden dritten Monat, da man leider bei meinen naturblonden Haaren ... |
| |
| Ältester Witz der Welt - Ein Pups sorgte für Lacher: Unsere Vorfahren hatten einen recht deftigen Humor. Das fanden britische Forscher heraus. Ein sumerisches Sprichwort, das aus den Jahren von 1900 bis 1600 vor Christus stammt, scheint der älteste Witz der Welt zu sein - und der handelt von einem Pups ... |
| |
| Mißgeschicke im Haushalt: Hallo!
Eben ist mir etwas total dummes passiert. Ich wollte 40 Grad Wäsche waschen und habe die Wäsche in der Maschine, stelle sie an und als sie fertig war, bin ich in den Keller und ich traute meinen Augen kaum. Da stand die Waschmaschine auf 95 ... |
| |
| Verkehrsrowdy - 1000 € Sicherheitsleistung sofort: 1.000 € Sicherheitsleistung musste ein 20-jähriger Franzose an die Autobahnpolizei zahlen, da er auf der A7 in einer 120er Zone mit 187 km/h unterwegs war und zusätzlich auch mehrfach rechts überholt hatte.
Das Ganze wäre nicht kurios, wenn nicht ... |
| |
| bester Naturjoghurt: Hallo,
in letzter Zeit bin ich ein großer Fan von Naturjoghurt geworden, es schmeckt nicht so süß wie manche anderen Joghurtarten, und man kann getrost auch mal drei oder mehr essen, da kein Zucker in den Sorten enthalten ist, welche ich immer kaufe ... |
| |
| CD: Kill von "Cannibal Corpse": Das Album Kill von der Death-Metal Band Cannibal Corpse ist ihr neuestes Studioalbum, welches als erstes ein einheitliches und nicht zu zensierendes Cover hat.
1. The Time To Kill Is Now
- Sehr gut als Starter des Albums geeignet, wo George auch ... |
| |
| Hochzeitstag der Eltern: Hallo,
meine Eltern feiern demnächst ihren 24.Hochzeitstag. Ich mache mir da jetzt Gedanken darüber, weil ich mir nicht ganz sicher bin, was meine Rolle als Sohn dabei ist.
Ist das nun eine Sache nur zwischen den Ehepartner oder sollte man da ... |
| |
| Ignorante Menschen: Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte mich für eine Weile auf eine Bank gesetzt. Nach einer Weile kam ein Mann mit einer Unterschriftenliste auf mich zu und sprach mich mit einer sehr eigentümlichen Sprache an. Erst habe ich nichts verstande ... |
| |
| Zug verpasst - Geld zurück?: Ich bin vor einigen Wochen an die Ostsee in den Urlaub gefahren. Ich fuhr mit einer normalen Regionalbahn und ich musste in Halle umsteigen. Als die Bahn den Umstiegsort Halle fast erreicht hatte, wurde eine Durchsage gemacht. Der Bahnbeamte sagte, d ... |
| |
| Probleme mit PS2 Spiel auf der PS3: Hallo zusammen!
Ich habe die große PS3 mit 60MB, auf der auch die Spiele für die PS2 laufen. Bislang lief auch alles einwandfrei, aber gestern habe ich mit Lego Indiana Jones gekauft und das hakt immer. Es bleibt meistens an der selben Stelle häng ... |
| |
| Fußball und Gewalt: Immer wieder kommt es vor, dass es bei Fußballspielen zu großer Gewalt kommt. Dabei kommt dies meist nicht in der Bundesliga zu solchen Problemen. Vielmehr in der dritten und vierten Liga. Dabei bilden sich riesige Gruppen, die sich Ultras nennen und ... |
| |
| Frische Luft schnappen in 10.000 Metern Höhe: Das zumindest hatte eine betrunkene britische Frau auf einem Flug von Manchester nach Kos/Griechenland vor.
Die ganze Geschichte hätte aber noch dramatischer enden können. Zwei britische Touristinnen waren also auf dem Weg in den Urlaub und macht ... |
| |
| Calu Naturkosmetik Testpaket: Hallo,
Bei kann man sich jetzt ein garantiert kostenloses Naturkosmetik Testanfordern. Dieses Set enthält eine Probe eines Originalproduktes à 15 ml in einer kleinen, praktischen Tube. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Leute, die Calu Naturk ... |
| |
| Schönste Stadt Deutschlands: Ich war vor einiger Zeit in einer Stadt, deren Namen ich hier nicht nennen will, um Diskussionen zu vermeiden und ich war sehr erschrocken. Ich ging in die Innenstadt und sah nur zerfallene und dreckige Häuser. Nur wenige Ecken dieser Stadt waren nur ... |
| |
| Gigaprojekt Dubai - Ist der Größenwahn noch nachvollziehbar?: Ich habe in den letzten Wochen sehr gewissenhaft das Milliardenprojekt Dubai beobachtet. Darüber kommen sehr interessante Dokumentationen, die genau beschreiben, welcher Größenwahn dort herrscht.. Für alle die nicht über die Projekte informiert sind, ... |
| |
| Ungerechte negative ebay Bewertungen: Hallo!
Es gibt ja schon einen Thread, in welchem gefragt wird, ob man negative Bewertungen bei ebay löschen lassen kann. Darauf möchte ich jetzt gar nicht so sehr eingehen, sondern einfach mal nach euren Erfahrungen fragen.
Hat schonmal jemand vo ... |
| |
| Schönster Ostseestrand: Ich fahre in den nächsten Wochen an die Ostsee und ich habe mich schon sehr gut darüber informiert. Ich kenne also schon einige gute Strände. Mir wurde etwa der Strand in Sassnitz auf Rügen sehr empfohlen. Dann habe ich auch noch einige Empfehlungen ... |
| |
| Benachbarte Grundschule - K.O. Kriterium für eine Wohnung?: Hallo!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind mein Freund und ich momentan auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Wir sind in eine Wohnungsgenossenschaft eingetreten, die uns regelmäßig Angebote für die von uns gewünschte Wohnanlage in e ... |
| |
| Unbekannte Abkürzung in Kontaktanzeige: Ja ich lese Kontaktanzeige, weil ich auf der Suche nach einem Partner bin, nix :oops: Bisher bin ich noch nicht fündig geworden, aber heute gab mir eine Kontaktanzeige doch Rätsel auf. Ein Mann meinte darin, seine zukünftige Partnerin sollte den H.W. ... |
| |
| Die unangenehmsten Stimmen im Musikgeschäft: Hallo!
Da fast alles im Leben Geschmackssache ist, ist es auch beim Thema Musik nicht anders. Dabei meine ich nicht verschiedene Musikrichtungen, sondern die Stimmfarben der verschiedenen Künstler. Ich denke, dass jeder Mensch die Stimmen einiger ... |
| |
| Interessante Kaugummisorten: Ich finde das Kaugummikauen als Tätigkeit eigentlich sehr nett, bin ein etwas hampeliger Zeitgenosse und freue mich, wenn ich meinen Bewegungsdrang in Stillsitzphasen ganz gut über die Kiefer abbauen kann.
Was mich daran hindert, mal aktiver Kaug ... |
| |
| Buchvorstellung: Doppelter Salto mit Kuss: Hallo,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen das mir sehr gut gefällt. Es heißt "Doppelter Salto mit Kuss" und ist von Sabine Both.
Dieses Buch handelt von einem jungen Mädchen. Sie heißt Alexa. Alexas Eltern möchten sich scheiden lassen ... |
| |
| Schöner Nordseestrand: Ständig hört man sehr viel von der deutschen Nordsee und Ostfriesland. Da ich bisher nur gute Dinge gehört habe, reizt es mich natürlich einmal dorthin zu fahren. Ich habe schon einige Dinge gehört und es wurden mir etwa die Nordsee bei der Stadt Nor ... |
| |
| Parken am oder in der Nähe am Frankfurter Flughafen: Hallöchen,
wie viele von Euch wissen fliegen wir nächsten Monat vom 16. - 24. September in den Urlaub nach Lanzarote ab Frankfurt. Nun haben wir das berühmte "Parkproblem", d.h. wir fahren mit dem Auto an den Flughafen und wollen es auch dort abst ... |
| |
| Urlaub in Frankreich: Nächstes Jahr will ich in den Urlaub nach Frankreich fahren. Da es mir sehr wichtig ist, dass es Wasser in meinem Urlaubsort gibt, will ich möglichste an die Atlantikküste fahren. Ich habe auch schon viel über das französische Meer gehört. Mir wurde ... |
| |
| Beste Automarke: Es gibt jährlich neue Studien über Autos. Dabei wir meist die Sicherheit und der Kommfort berücksichtigt. Auch die Leistung des Autos spielt eine entscheidende Rolle. Ich habe mir diese Bewertungen seit mehreren Jahren durchgeschaut und daraufhin meh ... |
| |
| Bernie Mac ist verstorben: Bernie Mac, der US-Schauspieler, ist mit 50 Jahren heute früh an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben. Der Schauspieler war unter anderem durch seine Sitcom The Bernie Mac Show oder aber auch durch seine Rolle in den Ocean's Spielfilmen.
... |
| |
| Ist eine professionelle Zahnreinigung empfehlenswert?: Hallo!
Als ich vor einigen Tagen eine Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt hatte, wollte ich mich bei der Gelegenheit einmal über Zahn-Bleeching informieren lassen, da die Aufhellungs-Produkte aus dem Drogeriemarkt bisher total nutzlos waren. Doch m ... |
| |
| Englische Premier League: Saison 2008/2009: Hallo,
ich halte die englische Premier League (das ist die höchste englische Fussballliga) für die, vom Niveau der Mannschaften her, stärkste Liga in ganz Europa.
[b:25cb58c72e]Die vergangene Saison:[/b:25cb58c72e]
Die letzte Saison war sehr ... |
| |
| 21 - der Film: "21" ist der Titel von einem super Film, den ich mir vor kurzem von einem Freund ausgeliehen und angeschaut habe. Den Film fand ich super und möchte kurz etwas darüber erzählen.
Ben istz ein Student am MIT und hat ausgezeichnete Noten. Er arbeitet ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |