| Verpackungen und Gebrauchsanweisungen aufbewahren?: Hallo!
Momentan bin ich etwas am Ausmisten und beinahe in jeder Ecke finde ich alte Verpackungen oder Gebrauchsanweisungen.
Bei manchen Verpackungen ist es ja klar, dass man sie entsorgen kann, wie zum Beispiel bei Verpackungen von Lebensmitte ... |
| |
| Rezeptbroschüren von Iglo: Hallo,
Auch von glo gibt es Rezeptbroschüren: Diese könnt ihr ganz einfach bestellen. Es gibt auch auch noch andere Informationen, wie zum Beispiel die Iglo Randwanderkarte, die ihr euch auf der gleichen Seite mitbestellen könnt. Ich bin mir sich ... |
| |
| CD zur Berufswahl: Hallo,
weitergeleitet, welches ihr vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen müsst. Man kann sich sogar 2 CDs bestellen, denn bei der zweiten CD handelt es sich um die Neuauflage von 2007. ... |
| |
| Ausmalbilder zum Downloaden: Hallo,
könnt ihr euch für eure Kinder oder kleinen Geschwister Ausmalbilder downloaden und das ganz kostenlos. Also ich kenne es nur zu gut von mener kleinen Cousine, die ihre Malbücher regelrecht verschlingt und voll kritzelt. So schnell komme i ... |
| |
| Einzelne Schuhe - was damit machen?: Ich stehe in letzter Zeit vor einer für euch sicher nicht ganz alltäglichen Frage. Undzwar habe ich einzelne gleiche Schuhe in zwei verschiedenen Größen, mit denen ich nichts anfangen kann, und ich suche die ganze Zeit nach einer Möglichkeit, ob irge ... |
| |
| zweisprachiges Kindermagazin (National Geographic World): Hallo,
hat man die Möglichkeit, sich oder einer anderen Person eine kostenlose Ausgabe des zweisprachigen Kindermagazins "National Geographic World" zu bestellen. Dazu erhält man auch ein Hörbuch, was ebenfalls kostenlos ist. Die Anforderung ist ... |
| |
| kostenlose Musterausdrucke: Hallo,
genauer erklärt, welche Anforderungen das gewählte bild erfüllen muss. Dann läd man das bild hoch und nach dem Upload legt sich das Bild automatishc in den Warenkorb. Dann kann man seine Bestellung abschließen, indem man noch seine Daten e ... |
| |
| kostenlose Kinderlieder auf Toni.de: Hallo,
Bei dem größten Downloadportal kann man sich zur Zeit Gratiskinderlieder kostenlos runterladen, um sich von dem ansonsten kostenpflichtigen Portal ein Bild zu machen. Man geht mit diesem Download allerdings keinerlei Verpflichtung ein und ... |
| |
| Inspirationsbuch "Fahr Rad": Hallo,
Auf kann man sich das gleichnahmige Buch mit dem Titel "Fahr Rad" anfordern. Es handelt sich dabei um die deutsche Überstezung der englischen Version "Cycling Inspiration Book". Das Buch enthält diverse Informationen zum Thema Fahrradfahre ... |
| |
| PC Spiel Förderalion: Hallo,
Mal wieder gibt es vom Bundesrat etwas Neues: Dieses Mal kann man sich eine CD-Rom des PC Spiels Förderalion anfordern. Leider findet man unter dem angegebenen Link keinen Hinweis auf die Online Version des Spieles, sonst hätten wir es sch ... |
| |
| Abnehmen durch Milch?: Ich habe letztens im Internet einen Artikel über das Abnehmen gelesen und dort stand auch drin, wer das letzte vor 19 Uhr an Essen zu sich nimmt und vor dem zu Bett gehen ein Glas Milch trinkt, kurbelt im Schlaf die Fettverbrennung besser an und nimm ... |
| |
| Wie pflegt man einen Weihnachtsstern?: Hallo!
Ich habe zu meinem Geburtstag zwei Weihnachtssterne bekommen. Dies war im Dezember 2007 gewesen. Einer steht bei mir im Wohnzimmer, der andere hat einen Platz im Schlafzimmer ergattert. Beide stehen nicht direkt am Fenster und bekommen auch ... |
| |
| 1 von 4 Probeheften: Hallo,
Bei kann man sich eines von 4 Probeheften kostenlos und unverbindlich zusenden lassen. Klickt man auf eines der vier aufgelisteten Hefte, so gelangt man sofort zum Bestellformular. Der Versand erfolgt allerdings nur in die aufgeführten Län ... |
| |
| Tierhaare auf der Kleidung - wie bekommt man sie weg?: Hallo!
Ich habe in meinem Haushalt einen Hund und auch eine Katze. Beide verlieren gerade sehr viel Fell und ich brüste beide fast jeden Tag mit einer Spezialbrüste, die auch immer mehr als zwei Hände voll aus dem Fell herauskämmt.
Wie akribisc ... |
| |
| Literatur zum Thema Holocaust: Hallo,
in den nächsten zehn Monaten werde ich mich ausführlicher damit beschäftigen, mit welchen Methoden ich Kindern und Jugendlichen in der Schule das Thema "Holocaust" näherbringen kann. Im Moment bin ich gerade dabei, Kinder- und Jugendlitera ... |
| |
| Trophäen für die PS3: Ich habe in der Suchfunktion leider keinen Thread zu diesem Thema gefunden und mache deshalb mal selber einen auf. Seit dem neuesten Update für die PS3 gibt es ja die Trophäenfunktion welche ähnlich wie die der Xbox 360 ist. Hier soll man erkennen wi ... |
| |
| Was kann man für einen alten GB + 3 Spiele noch verlangen?: Hallo!
Ich habe noch einen alten Gameboy Pocket, der auch äußerlich gut erhalten ist. Leider funktioniert er nicht mehr, wenn man ihn einschaltet, bleibt das Bild schwarz und man hört auch keinen Ton. Ich glaube allerdings nicht, dass innerlich gr ... |
| |
| unhöflicher Kundenservice: Ich habe neulich per E-Mail bei der Familienkasse der Argentur für Arbeit nachgefragt ob sie mir evtl. einen Antrag auf Kindergeldzuschuss und einen für Kindergeld schicken können. Habe mich im Voraus bedankt und einen lieben Gruß darunter geschriebe ... |
| |
| Welches Handy mit 5 Megapixeln? Bestes Kamerahandy gesucht: Hallo,
irgendwie komme ich mit meiner Handyentscheidung nicht so richtig voran. Nachdem ich ewig ein gutes Musikhandy gesucht habe befinde ich mich plötzlich im Besitz eines (wirklich tollen) Ipod Touch. Daher hat die Musikfunktion für mich etwas ... |
| |
| Mißbrauch von Abführmitteln: Hallo!
Ich mache mir über die Cousine einer Bekannten Gedanken. Meine Bekannte erzählte mir, dass ihre Cousine jetzt abnehmen will und auch ihre Diät ziemlich gut einhält. Aber einmal die Woche würde sie "normal" essen und am Abend dann mehrere Dr ... |
| |
| regelmäßige Krankenhausbesuche: Hallo,
als ich kleiner war, musste mein Großvater einmal in ein Krankenhaus, und meine Großmutter und ich haben ihn dort regelmäßig besucht, weil gerade Ferien waren, und ich zu Besuch bei meinen Großeltern war.
Natürlich ist es nie schön, wenn ... |
| |
| YouTube = Illegales Forum?: Guten Tag!
Mir ist in letzter Zeit vermehrt das verbreiten von illegalen aktivitäten und Programmen über YouTube aufgefallen! So gibt es zum Stichwort "Hack" oder "DVD Kopieren" extra Tutorials, wie man sich illegal eine Kopie einer DVD anfertigt, d ... |
| |
| Die Schwarze Spinne: Hallo,
In der achten Klasse mussten wir als Pflichtlektüre das Buch "Die Schwarze Spinne" lesen. Die Geschichte ist von Jeremias Gotthelf, und inhaltlich geht es um eine Pakt mit dem Teufel, der nicht eingehalten wird, weil der Priester des Dorfes a ... |
| |
| Der Besuch der alten Dame: In der neunten Klasse mussten wir das Buch "Der Besuch der alten Dame" lesen, in welchem es um den verarmten Ort Güllen geht, welcher dringend Geld braucht.
Eines Tages kommt Claire Zachanassian zu besuch, welche früher dort wohnte, und jetzt ein ... |
| |
| Fakemypic - Euer Bild in verschiedenen Situationen: Guten Tag!
Ich bin vor kurzem auf die Seite Fakemypic gestoßen! Dort könnt ihr euer Bild hochladen und es erscheint in verschiedenen Alltagssituationen!
Am besten solltet ihr es einfach mal selbst austesten: Hier habe ich einen Reflink und würde ... |
| |
| Hochzeit an einem Schnapszahlendatum: Hallo,
da heute der 08.08.2008 ist, wollte ich passend zum Datum mal nachfragen wer so alles an einem Schnapszahlendatum geheiratet hat?
Wir haben an einem ganz "normalen" Datum geheiratet. Und zwar am 22.08.2006. Geplant war unsere Hochzeit ei ... |
| |
| Gegen Windpocken immun?: Hallo!
Ich bin jetzt 46 und ich weiß 100% , dass ich noch nie in meinem Leben (auch nciht als Kind) die Windpocken hatte. Man kann ja heutzutage auch gegen Windpocken impfen lassen. Aber auch diese Impfung habe ich nie bekommen. Meine Schwester ha ... |
| |
| Thailand Rundreise als Individualurlaub - Geheimipps / Ideen: Hallo,
mein Mann und ich schwärmen schon seit langer Zeit davon, Thailand zu erkunden. Wir sind keine Pauschaltouristen sondern machen gerne Individualurlaub, sprich Backpackingtouren, Ausflüge in kleinen Gruppen, Dschungelwanderungen etc. Die Lan ... |
| |
| Auto Gebrauchtwagen Angebote - vom Händler oder von privat?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen, nachdem mein alter Opel nun endgültig nicht mehr durch den TÜV gekommen ist. Ich habe schon diverse Plattformen im Internet durchgesehen und habe festgestellt, dass man mittlerweile fast nur noch ... |
| |
| Tierheim: Hund besser von dort oder vom Züchter?: Hallo zusammen,
meine Tochter will unbedingt einen Hund haben. Mittlerweile hat sie mich so weit, dass ich einverstanden bin. Es stellt sich aber noch die Frage, ob wir einen Hund vom Züchter holen oder einem Hund aus dem Tierheim eine Chance gebe ... |
| |
| Vegetarier / vegetarische Ernährung: Hallo miteinander,
wollte mal nachfragen ob es hier auch Vegetarier unter euch gibt? Was hat euch dazu bewegt auf Fleisch zu verzichten? Die Liebe zu den Tieren? Oder mögt ihr Fleisch einfach nicht? Ich persönlich ernähre mich erst seit ein paar J ... |
| |
| Finanzen & Aktien: Geld verdienen an der Börse: Hi!
Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon Erfahrungen an der Börse gesammelt habt. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Aktien, Fonds und Optionsscheinen und hab auch schon das ein oder andere Mal damit ganz gut verdient - hin ... |
| |
| Welche kaufmännische Weiterbildung als Angestellte?: Hallo zusammen,
ich arbeite als kaufmännische Angestellte in einem mittelständischen Betrieb. Mein Ziel ist es, irgendwann einmal mehr zu verdienen und eine Leitungsposition in einem Unternehmen einzunehmen (Abteilungsleiterin, Teamleiterin). Welc ... |
| |
| Karriere nach der Ausbildung zum Banker - Möglichkeiten?: Hallo,
ich arbeite seit Abschluss meines BA-Studiums in einer Bank und habe mich dort vom Filialangestellten zum Kreditanalyst hochgearbeitet. Nun fehlt mir aber irgendwie die Perspektive – welche Karrieremöglichkeiten stehen mir denn im Bankenber ... |
| |
| Schulabschluss / Berufsausbildung - wie wichtig?: Hallo,
immer wieder höre ich, wie wenig Menschen in der heutigen Zeit einen ordentlichen Schulabschluss oder eine Berufsausbildung anstreben. Dabei finde ich, dass dies gerade in der heutigen Zeit absolute Priorität hat. Ich selbst habe einen sehr g ... |
| |
| Plötzlicher Kindstod / SIDS - Habt ihr auch Angst davor?: Hallo liebe Mamas und Papas unter euch,
heute richtet sich meine Frage einmal an euch. Ich frage mich oft, ob eigentlich alle Eltern so ängstlich sind, dass ihren Kindern etwas passieren könnte, oder ich einfach überempfindlich bin. Ganz besonders ... |
| |
| Wo billig und günstig kaufen mit guter Qualität?: Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich heute mal wieder sehr über die Preisunterschiede in verschiedenen Geschäften gewundert habe, dachte ich mir, ich starte hier mal eine kleine Umfrage und frage mal bei euch nach, wo ihr am Liebsten einkaufen geht? ... |
| |
| Kleidung, Jacken, usw. in Übergrößen - wo am besten kaufen?: Hallo zusammen,
ich trage Kleidergröße 46 und immer wieder fällt mir auf, dass es in dieser Größe kaum schöne Sachen gibt, es sei denn, man hat vor ein halbes Vermögen auszugeben. Außerdem ist in manchen Geschäften eine 46 eher eine 42 und geht ma ... |
| |
| Was sind eure Träume und persönliche Ziele?: Wenn ich über meine Zukunft nachdenke, frage ich mich oft, wie wird es sein, was werde ich erreichen, was sind meine Träume? Für mich persönlich habe ich, denke ich, nicht den riesengroßen Wunsch, der mir unbedingt noch erfüllt werden soll. Ich denke ... |
| |
| Trendfrisuren, Frisuren für langes Haar / lange Haare: Ich habe ziemlich langes Haar und mir fällt immer wieder auf, dass alle Frauen in meiner Altersstufe mittlerweile einen flotten Kurzhaarschnitt tragen. Ich persönliche finde, dass mir so etwas nicht stehen würde und kämpfe sowieso schon immer um jede ... |
| |
| Rauchfreie Kneipen / Restaurants?: Hallo alle zusammen,
mich beschäftigt schon länger das Thema Rauchverbot in Gaststätten / öffentlichen Gebäuden. Ich bin zwar Nichtraucher, aber durch dieses Hin und Her kann ja niemand mehr durchblicken. Also von mir aus, könnte es überall verbot ... |
| |
| GEZ Bezahlen - Wofür eigentlich bei dem Fernsehprogramm?: Früher habe ich immer ganz gern ferngesehen, hauptsächlich abends nach der Arbeit, zur Entspannung. Was zum Knabbern aus der Küche holen und ab vor den Fernseher. Irgendwas habe ich eigentlich immer gefunden, was ich ganz gern gesehen habe. Aber im M ... |
| |
| Übernatürliches / Kontakt zu Toten und zum Jenseits: Hallo ihr Lieben,
schon lange frage ich mich, ob es wirklich Menschen gibt, die in der Lage sind, Kontakt zum Jenseits (oder wie auch immer) herzustellen. Ich habe so eine Sendung mal im TV gesehen und seitdem beschäftigt mich dies sehr.
Ist da ... |
| |
| Blind Date steht aus - Wie ist Eure Erfahrung: Am Wochenende habe ich ein sog. Blind-Date. Da ich vor längere Zeit ein Mädchen in einem Chat angesprochen habe. Ich hab mich lange Zeit danach nicht mehr bei ihr gemeldet, trotz intensivem E-Mail Kontakt zuvor. Nun hat sich mich per SMS wieder anges ... |
| |
| Midori - Der Tod aller Betriebssysteme?: Gestern Abend habe ich auf Netzwelt.de einen interessanten Bericht über ein angeblich geplantes „Betriebssystem“ von Microsoft gelesen. Microsoft ist natürlich klargeworden, dass Windows keine Zukunft hat. Schon in wenigen Jahren, soll das kostenlose ... |
| |
| Handbuch Englisch: Das Handbuch Englisch aus dem Tandem-Verlag ist ein Buch, womit nahezu jeder Englisch lernen kann. Denn in diesem Buch werden zum Beispiel lebensnahe Dialoge des Alltags und Redewendungen im Büro, aber auch viele Übungen zu Wortschatz und Grammatik e ... |
| |
| Zahlungen zu denen man "genötigt" wird: Hallo!
Ich habe "genötigt" extra in Anführungszeichen geschrieben, weil man auch einfach auf gewissen Luxus verzichten kann. Aber mir ist schon oft im Leben aufgefallen, dass manche Zahlungen einfach gemacht werden müssen. So zum Beispiel die GEZ. ... |
| |
| Arbeit als Kassierer/in - Euere Erfahrungen?: Da ich momentan auf der Suche nach einem zusätzlichen Minijob bin, hatte ich heute einen Probearbeitstag in einem Supermarkt. Die üblichen Arbeiten (Regale auffüllen, Obst kontrollieren, überschüssige Kartons entsorgen) sind ja nicht so anspruchsvoll ... |
| |
| Problem mit Schulutensilien: Ich habe ein Problem mit den Schulutensilien, die ich mir am Anfang des Schuljahres kaufen muss und weiß nicht wie ich es lösen soll, weil ich schon verschiedene Lösungen vrsucht habe, aber nicht die Richtige gefunden habe.
In den meisten Fällen ... |
| |
| Zoo / Vergnügungspark: Welche sind günstig und gut?: Halli Hallo,
da das Wetter so wunderschön ist und das Geld für den Urlaub leider fehlt, dachten wir uns, man könnte ja mal in einen Zoo / Tierpark etc .fahren. Vergnügungsparks sind wohl noch nicht das Richtige für unseren Kleinen, aber Tiere find ... |
| |
| Was ist besser: Eigentumswohnung oder lieber Wohnung mieten?: Servus allerseits,
seit mehreren Monaten diskutiere ich nun mit meiner Frau darüber, ob wir unsere Mietwohnung aufgeben und stattdessen uns ein Eigenheim zulegen sollten.
Sie meint, dass sie sich eigentlich in der Mietwohnung wohlfühlt und kein ... |
| |
| Kann eine Beziehung auf Dauer gut sein?: Hi,
ich bin nun seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen und fühle mich wie eine Rentnerin! Natürlich liebe ich ihn, aber andererseits möchte ich auch mal etwas anderes erleben!! Mit meinen 25 Jahren fehlt mir das Kribbeln im Bauch und das sch ... |
| |
| Hilfe, mein Mann ist ein (Möchtegern) Handwerker!: Es ist wieder ein Samstag, und anstatt mit den Kindern gemeinsam in die Stadt zu gehen, hockt mein Mann wieder im Keller und tüftelt da an etwas, was kein Mensch braucht, aber er für überlebensnotwendig hält. Oder er rennt den ganzen Tag durchs Haus ... |
| |
| Lieber selber Kochen oder gut essen gehen?: Ich würde gerne wissen, wie es die anderen Pärchen machen. Ich habe seit 6 Jahr einen russischen Freund und fühle mich eigentlich sehr glücklich. In letzter Zeit höre ich immer wieder von ihm, dass ich zu anspruchsvoll bin und als Beispiel bringt er ... |
| |
| Schwiegereltern zu Besuch - Was machen?: Ich und mein Freund haben uns vor einem Monat heimlich verlobt, da wir recht glücklich sind. Seit einer Woche wissen das meine und seine Eltern von seinem Bruder, der seine Klappe nicht halten konnte. Nun haben sich seine Eltern zu einem Besuch angem ... |
| |
| Bauen & Renovierung: Bad Renovierung - wie Kosten sparen: Badrenovierung - wie viel Geld einplanen?
Ich möchte mein Badezimmer neu gestalten. Eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion plus eine richtig schöne Dusche und Waschbecken. Neue Fliesen möchte ich auch. Ich habe jetzt ein Budget von ca. 5.000,00 E ... |
| |
| Empfehlung: gute Geldanlagen und vertrauenswürdige Berater: Ich habe von meinem Vater einen Betrag X geschenkt bekommen und möchte diesen nun gewinnbringend anlegen. Ich war bei meiner Hausbank und die haben mir zu einem Aktienfonds geraten. Ich weiß nicht, ob ich denen trauen soll, da eine Bekannte mir sagte ... |
| |
| Preisvergleich für Autoreparatur - Werkstätten Ranking?: Ich habe es echt satt, jedes mal von den Kfz-Werkstätten abgezockt zu werden. Es ist ja nicht normal was die für Preise für die kleinsten Reparaturen verlangen. Wenn ich mich so umhöre, dann hat jeder irgendwo einen bekannten Kfz-Mechaniker, der dann ... |
| |
| Wann Familie gründen?: Es ist mit Sicherheit keine einfache Frage, aber ich werfe sie trotzdem in die Runde.
Meine Freundin möchte unbedingt Kinder und fühle mich noch nicht reif dazu. Sie sagt, dass man sich nie dazu reif fühlen wird und man die Reife gar nicht objekti ... |
| |
| Familie und Beruf - mehr Zeit für die Familie: Letztens ist es mir aufgefallen, dass ich mehr Zeit mit meinen Arbeitskollegen verbringe als mit meiner Familie. Meine Arbeit macht mir zwar Spaß und wenn mein Wecker morgens klingelt bin ich nicht sofort am Fluchen, aber irgendwie stimmt hier etwas ... |
| |
| Geld sparen - Welche Versicherungen braucht man wirklich?: Hi allerseits,
ich versuche gerade meine monatlichen Fixausgaben so gering wie möglich zu halten und bin nun dabei, Versicherungsangebote einzuholen – eventuell lässt sich da ja auch noch der ein oder andere Euro bei den Beiträgen einsparen.
G ... |
| |
| Einfach und schnelle, aber trotzdem gute Rezepte und Ideen: Hallo,
nachdem ich heute mal wieder vor der großen Frage „was koche ich heute?“ stehe, frage ich euch mal nach euren Lieblingsgerichten und –rezepten. Vielleicht ist da ja was dabei was ich heute kochen kann. Ich will nicht ständig das Gleiche koc ... |
| |
| Fahrradreparatur - lohnt sich das überhaupt noch?: Ich habe ein Fahrrad daheim, das ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe. Jetzt habe ich aber einen Job in der Nähe gefunden und möchte gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Leider ist die Fahrradkette aber total verrostet, die Reifen sind absolut ... |
| |
| Tipps zur Kinderförderung: Durch den Beitrag von JotJot bei dem Malbuchthread, das ihr Kleiner so Probleme mit Dreiecken hat, bin ich auf die Idee gekommen, das jeder so seine kleine Tipps und Tricks hier mitteilen kann, wie er/sie den eigenen Kindern bei solchen Problemchen g ... |
| |
| Tätowierungen - Warum und warum besser nicht?: Hallo ihr Lieben,
schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Tätowierung machen zu lassen. Nicht irgendein nichtssagendes Motiv soll es sein, sondern der Name meines Kindes.
Ich bin mir nun allerdings noch nicht so sicher, wo und in wel ... |
| |
| Kaufempfehlung Fujitsu Computer Siemens XA 2528 Laptop: Hallo,
also ich besitze nun seit ca. 3 Wochen mein neues Notebook Fujitsu Computer Siemens XA 2528. Ich habe es zum Preis von 777€ in einen Elektofachgeschäft gekauft, allerdings gibt es dies auch schon im Internet zum Preis von ca. 650€ inklusi ... |
| |
| Welches Einkommen und welcher Lebensstil?: Hallo,
ich frage mich oft, ob es eigentlich anderen Menschen auch so geht wie mir und deshalb frage ich nun einfach einmal bei euch nach
Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren in meinem Beruf, aber ich finde, ich bin wirklich sehr u ... |
| |
| Urlaub - tolle und empfehlenswerte Urlaubsziele: Hallo ihr Lieben,
ich bin mal wieder völlig urlaubsreif, aber weit und breit kein Urlaub in Sicht. Die Hotelpreise sind ja wirklich gepfeffert und werden ja leider, wie alles andere auch, immer teurer. Von den so genannten Billigfliegern mal abges ... |
| |
| billige Geschäfte - shoppen gehen einfach unangenehm: Hallo ihr Lieben,
bei uns hat ein neues, riesengroßes Bekleidungsgeschäft aufgemacht und da ich gern bummeln gehe, bin ich dann gleich mal dort hingegangen. Schon als ich reinkam, fiel mir dieser beißende, ja fast stechende Geruch auf, der mir sof ... |
| |
| Partner betrügt und belügt Freundin - sagen oder schweigen?: Hallo zusammen,
ich stecke in einer echten Zwickmühle und hoffe, ihr könnt mir vielleicht einige Ratschläge geben. Meine Freundin ist mit einem Amerikaner verheiratet und seit einem Jahr sind die beiden auch stolze Eltern. Im Nachhinein hat sie da ... |
| |
| Ohrringe bei kleinen Kindern - gut oder nicht?: Hallo liebe Eltern,
ich war heute mit meiner Freundin und ihrer einjährigen Tochter in der Stadt zum Bummeln. Wir wollten uns einen richtig schönen Tag mit unseren Kindern machen, aber die Lust daran verging mir ziemlich schnell. Nachdem wir ein w ... |
| |
| Finanzielle Rücklagen - wie am besten sparen und wie bilden?: Hallo,
ich versuche uns gerade ein wenig Rücklagen zu schaffen, auch, wenn das mit unserem kleinen Einkommen nicht so gut möglich – oder sehr schwer ist. Ich weiß noch nicht genau, ob ich monatlich eine feste Summe zurücklegen soll, oder ob ich im ... |
| |
| Handy & Telefon: gute und günstige Tarife und Anbieter: Hallo zusammen,
wir haben ein Festnetztelefon bei ARCOR und beide noch ein Handy. Nun überlegen wir, ob wir nicht das Haustelefon ganz abschaffen können, da es ja mittlerweile diese Flatrates gibt, bei denen man auch vom Handy umsonst aufs Festnet ... |
| |
| Internet / TV - wie lange maximal und wann lieber aufhören?: Hallo ,
ich frage mich in letzter Zeit, ob ich nicht zu viel Zeit vor dem PC verbringe. Das Surfen im Internet ist mittlerweile für mich mein größtes Hobby geworden. Ich habe hier nette Bekanntschaften gemacht und das ein oder andere Schnäppchen k ... |
| |
| Hund: Hundebesitzer und der Leinenzwang: Hallo,
da ich in letzter Zeit immer häufiger beobachte, dass sich wirklich fast niemand an den Leinenzwang hält, möchte ich euch einmal fragen, wie das denn bei euch aussieht. Seid ihr selbst Hundehalter? Und führt ihr eure Hunde an der Leine aus? ... |
| |
| Welches gute, günstige und sparsame Auto als Zweitwagen?: Hallo an alle,
vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Ich suche den idealen Zweitwagen für uns. Als Familienauto haben wir einen VW Sharan, der uns auch gute Dienste leistet, allerdings für kleinere Stadtfahrten einfach zu teuer ist. Wir komm ... |
| |
| Abendunternehmungen, die nicht viel kosten: Hallo!
Ich suche - wie schon die Überschrift verrät - Tipps, was man am Abend so unternehmen kann, was nicht allzu teuer ist. In der letzten Zeit waren mein Freund und ich nämlich sehr oft Abends weg, allerdings meistens Essen, im Kino, in einer B ... |
| |
| Auf dem Markt Saft verkaufen - was muss man beachten?: Hallo!
Wir haben letztens überlegt, ob wir einen "Stand" aufmachen, an dem wir frische Säfte verkaufen. Dazu haben wir uns überlegt, wo es am sinnvollsten ist, allerdings bleibt da gar nicht so viel Auswahl: Mitten in der Stadt fällt wohl weg, da ... |
| |
| Erfahrungen mit www.uts-ink.de ?: Hallo!
Ich bin letztens beim Stöbern im Internet auf folgende Seite aufmerksam geworden: [url]www.uts-ink.de/
Hier gibt es Elektronik zu "Schleuderpreisen" - angeblich. Doch so ganz geheuer ist mir diese Seite nicht. Zum einen finde ich die Pre ... |
| |
| Woran liegts, dass mein DSL speed mit WLAN so schlecht ist?: Ich habe gerade ein ziemlich kurioses Problem. Und zwar habe ich DSL mit wlan und habe am PC einen wlan-Stick, den ich vor 3 Tagen extra beim Telekomladen passend zu meinem Router gekauft habe. Nun sitze ich hier am PC und habe ganz mieserable Downlo ... |
| |
| Langeweile am PC: Hallo
ich bin eigentlich jeden Tag an meinem Pc, der auch über einen Internetzugang verfügt. Und ich gehe oft in talkteria aber auch in Chatrooms, aber nach einigen Minuten wird es langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll und surfe dann ... |
| |
| Verletzungen beim Gitarrespielen: Hallo,
ich habe mir einmal überlegt, was man sich alles verletzen könnte, wenn man nicht richtig mit einer Gitarre umgehen kann.
Einmal kann es passieren, dass man beim Spielen mit der Hand ausrutscht, sodass man sich die Haut verletzt, und mögli ... |
| |
| Olympisches Feuer 2008 brennt! Die Spiele sind eröffnet!: Hallo,
also ich habe mir gerade die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2008 in Peking angeguckt und ich fande es fantastisch. Damit sind die Olympischen Spiele 2008 in Peking eröffnet. Hier mal eine Zusammenfassung der Eröffnungsfeier:
14.0 ... |
| |
| Sodexho Restaurantchecks: Hallo,
ich wechsele bald den Arbeitgeber und bekomme bei meiner neuen Arbeitsstelle auch sogenannte Restaurantchecks von Sodexho. Bisher habe ich sowas noch nie in der Hand gehabt und wüsste nun gerne, was ich damit genau anstellen kann und wo ich ... |
| |
| Andere Verwendungen für Butterbrotdosen: Erst letztens habe ich bemerkt wie sinnvoll man Butterbrotdosen einsetzen kann. Denn eine solche Dose eignet sich nicht nur hervorragend zum Transportieren von Lebensmitteln, sondern hat noch ganz andere Nutzen.
So kann man eine Butterbrotdose als ... |
| |
| Kinder: In den Ferien lernen?: Also mich betrifft es ja auch bald, da mein "Großer" jetzt am 13. September eingeschult wird. Da ich bemerkt habe das Kai Intresse an Vorschulbüchern und auch schon einem Übungsbuch für die 1. Klasse hat, hab ich das natürlich gefördert. Er hat schon ... |
| |
| Krawatte und Fliege - Eure Meinung?: Ich spreche mit diesem Thema nicht nur die Männer an, sondern auch Frauen können ihre Meinung zu diesem Thema abgeben. Was haltet ihr von Fliegen und Krawatten und tragt ihr selber welche?
Ich trage gerne und so oft wie möglich welche, denn ich fi ... |
| |
| Probleme mit I-Tunes - Cover hinzufügen: Hallo
Ich besitze seit einem oder zwei jahre einen I-Pod nano in silber! Und bin restlos zufrieden. Nur ich habe ein Problem ich habe von meinem Kumpel erfahren, dass man auch so genannte Coverbilder hinzufügen kann.
Nur ich und er wissen nic ... |
| |
| Escada Duftprobe - Kostenlos: Ich habe mal wieder eine nette kostenlose Duftprobe im Internet gefunden. Es handelt sich um die Duftprobe Escada Incredible Me. Jeder ab 16 Jahren kann diese bestellen und der Versand kann bis zu 28 Tage dauern.
Zur Zeit wird das Produkt auch in ... |
| |
| Unser Geschirr ist so empfindlich, brauche Rat und Tip: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Ess - und Kaffeeservice. Unser aktuelles ist Sage und Schreibe schon ein Jahr alt. Wir haben es zur Hochzeit geschenkt bekommen, worüber wir ehrlich gesagt nicht sehr glücklich waren. Natürlich fragten uns alle ... |
| |
| Die Niedersächsische Mühlenstraße: Wie viele andere Bundesländer bietet auch Niedersachsen eine Route, die den interessierten Besucher zu besonders schönen Zielen eines bestimmten Interessengebietes führen soll. Da sich in Niedersachsen viele schöne Wind- und Wassermühlen befinden, gi ... |
| |
| Tourismus in Niedersachsen: Mühlenmuseum Gifhorn: Wüsstet Ihr wie viele Nutzungsarten für Mühlen es gibt? Ich meine damit schon die Bauwerke Mühlen. Wenn Ihr jetzt interessiert seid, dann solltet Ihr Euch in Gifhorn (Niedersachsen) unbedingt das anschauen. Auf 15 Hektar könnt Ihr hier die verschied ... |
| |
| PC - Swat 4: Ich möchte euch heute mal ein Spiel vorstellen, das ich selbst sehr gut finde und gern spiele. Es handelt sich um den Taktikshooter SWAT 4. Wie der Name schon sagt, geht es um die amerikanische Spezialeinheit der Polizei.
[u:eaf05048a4]zum Spiel: ... |
| |
| Erstes Date, Tipps gesucht!: Hallo,
ich habe an Sonntag mein erstes Date und bräuchte dafür vielleicht ein paar Tipps. Wir haben übers Internet abgemacht das wir ins Kino gehen wollen und den Film get Smart gucken. Wie sollte ich mich verhalten wenn ich sie begrüße, sollte ich ... |
| |
| Gebotsstrategie bei eBay & Co: Ich verkaufe aktuell meine Website "Paid4Toplist.com" auf . Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Es sind vier User an dem Projekt interessiert und bieten meistens im Folgendem Muster:
User A bietet !
User B bietet !
User C bietet !
User D biet ... |
| |
| PC - SWAT 4 Add-on: Zum Spiel SWAT gibt es auch eine Erweiterung, die "Swat 4 - The Stetchkov Syndicate" heißt. Wie im Hauptspiel steuert man wieder den Teamleiter einer Polizei Spezialeinheit. Diesmal sind die Gegner gefährlicher, absolut skrupellos und eiskalt. Es han ... |
| |
| Shopping auf www.modeschmuck.de: Hallo zusammen,
ich habe gerade die Seite 17,36 Euro plus den Versand Preis der in Deutschland 4,97 Euro Beträgt. Auf der Seite steht geschrieben, das es sich um beste Qualität handelt. Die Auswahl ist nicht so groß und ein paar Kategorien sind lee ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |