Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. August 2008:

Selbständig machen durch Kleidungsverkauf: Hallo! Eine Bekannte von mir ist seit längerer Zeit arbeitssuchend und findet wirklich nichts passendes. Da kam ihr die Idee, dass sie sich bei Ebay anmeldet und dort Kleidung verkauft. Sie hatte auch schon Beziehungen geknüpft und wollte mich auc ...

Zitronen Gebäck mit Sahne?: Ich liebe diese Dinger, aber treffe sie so selten. Gebäckstücke, die mit viel Sahne zu bereitet sind und zur Krönung ein Zitronen-aroma aufweisen. Manchmal begegnen mir Produkte aus dieser Richtung bei einem großen Bäcker, dann schlage ich jedesmal h ...

Bei der Hitze ohne Kühlschrank?: Hallo, heute hat mir meine Arbeitskollegin erzählt, dass ihr vor einer Woche ihr Kühlschrank kaputt gegangen ist. Da sie diesen Monat aber so viel Geld aufwenden musste für Versicherungen, die eben nur einmal im Jahr fällig sind und da einiges aus ...

Leben im Wohnheim - Was braucht man?: Hallo zusammen, am 1.09. beginne ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und da das Krankenhaus, in dem ich dann lernen werde nicht in meinem Wohnort liegt, musste ich mir eine neue Bleibe in der Nähe suchen. Da ich mir aber nic ...

Wo bekomme ich Filzplatten her?: Ich such jetzt seit Monaten Filzplatten in türkis, mint, weiss und grün. Doch finde wirlich nirgends welche. Auch nicht bei Ebay! Habt ihr einen Tip für mich ! Gerne auch ein Online Shop, da ich auf dem Land ohne Auto wohne. Ich habe schon in eini ...

Die liebsten Sitznachbarn der Deutschen im Flugzeug: Hallo zusammen, bei einer aktuellen Umfrage unter der deutschen Bevölkerung wurden die liebsten Sitznachbarn im Flugzeug ermittelt. Dabei kam heraus, dass die meisten Männer das Model Heidi Klum bevorzugen würden (39%) und bei den Frauen Papst Ben ...

Kosmische Flaschenpost - was legt ihr rein?: Hallo Forum! Hier mal ein ganz abenteuerliches Thema, ich hoffe, es gehört hier auch rein; Habe auch keinen Schimmer, wo man es sonst einsortieren sollte,. Bei Bedarf bitte einfach verschieben! Kleine Vorgeschichte: Am fünften September 1977 sta ...

Kleidung: Gefakt geht gar nicht! Wie seht ihr das?: Ich finde es äussert peinlich, wenn Faruen oder Männer mit Ihren gefakten Sachen durch die Strassen stolzieren. Entweder ich habe das Geld, und kann mir einen Armani Gürtel kaufen oder ich habe das Geld nicht. Ich persönlich kaufe lieber Markenlos, w ...

Weiche Kontaktlinsen: wie einsetzen und rausnehmen?: Nach Jahren hat mein Partner hat sich endlich dazu durchringen koennen, selber einmal Kontaktlinsen auszuprobieren, vor allem beim Sport nervt die Brille doch ziemlich. Gestern war es also soweit, er hat beim Optiker die Augen checken und die Sehs ...

Einbrennen am Flachbildschirm: Früher, als wir noch alle die grossen und schweren Röhrenmonitore hatten, gab es den gefürchteten Effekt des Einbrennens der Bilder in die Mattscheibe. Vor allem, wenn an der gleichen Stelle des Bildschimes ein heller Bereich oft gleich dargestellt w ...

Wasser- oder Luftkühlung beim Roller?: Ich habe mir ja vor einiger Zeit einen 50ccm Roller gekauft, der Wasser gekühlt ist. Jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr besser findet, ob Wasser gekühlt oder Luft gekühlt? Ich finde, dass man mit Wasserkühlung größere Motoren besser kühlen k ...

Getrennter Stereosound?: Hallo, ich nehme ja ab und zu einen kleinen Jam von mir an der E-Gitarre auf dem PC auf. Falls diese Informationen nützlich sind: Ich nehme mein Spiel über ein 3.5mm Klinkekabel und über den Mikrofoneingang auf, mit Hilfe des Programms "Audacity". ...

Bastelanleitungen für Kinder kostenlos: Dass Kinder nicht ständig vor PC und Fernseher hocken sollten ist klar. Das heißt aber auch, dass man den Kinder anderweitig Beschäftigung anbieten muss. Dazu gibt es zwar genug Ideen und Anleitungen. Aber ein paar neue kreative Ideen können trotzdem ...

Kindergeschichten zum Anhören kostenlos downloaden: Bei findet man inzwischen auch ein großes Angebot an kostenlosen Geschichten speziell für Kinder. Das Schöne an diesem Angebot - die Geschichten sind im MP3-Format abrufbar und können so einfach auf CD gebrannt oder auf den MP3-Spieler übertragen we ...

Kostenlose Kurzkrimis für Erwachsene - zum Lesen und Hören: Nachdem ich schon von Angeboten für die Kinder berichtet habe (. Diese Kurzkrimis kann man jeweils als PDF-Dokument zum Lesen aber auch als MP3-Dokument zum Hören herunter laden. Wer mit dem aktuellen Kurzkrimi noch nicht bedient ist, der kann im ...

Löschung der Schufa: Hallo wie lange dauert es bis man nach Tilgung einer Zahlung aus der Schufa gelöscht wird? Das sind doch 2 oder 3 Jahre oder? Kann es sein, dass der Eintrag auch schon früher gelöscht wird, wenn der Betrag nicht all zu hoch war oder manpünktlich u ...

Gibt es bald keine Ü-Eier mehr?: Wenn es nach deutschen Politikern geht, wird das Ueberraschungsei bald ausgestorben sein: eine Bundestagskommission fordert die Abschaffung saemtlicher Lebensmittel in Kombination mit Spielzeug. Als Begruendung wird angegeben, dass Kinder nicht zwisc ...

Zu welcher Tageszeit joggen gehen?: Hallo, ich gehe sehr gern zum joggen, wie es viele andere auch tun. Mich interresiert jetzt mal die Frage wann ihr zum Laufen geht. Ich selbst gehe meistens abends, da es zeitlich meist nicht anders machbar ist. Unter der Woche hab ich den Vor ...

CD: Herzeleid von "Rammstein": Hallo, hier wollte ich einmal das Debütalbum der Band vorstellen. [b:c75aa412ed]Inhalt[/b:c75aa412ed] [u:c75aa412ed]1. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?[/u:c75aa412ed] - Dieses Lied fängt recht düster an, wird aber später eher schnell und we ...

DFB-Pokal - Saison 2008/09: Hallo, heute, am 07.08.08, startet der DFB-Pokal in die neue Saison. Innerhalb der nächsten Tage wird die 1.Runde des deustchen Pokals gespielt. Vertreten sind 64 Mannschaften, woraus sich 32 KO-Begegnungen ergeben. Heute wird nur eine Partie s ...

Freewareprogramm zur Aufnahme des Desktops - Wer kennt was?: Guten Tag! Ich suche ein Freeware Programm zur Aufnahme des ganzen Desktopbildschirm! Damit soll es dann auch möglich sein, Videos vom Desktop aufzunehmen! Nehmen wir an, ich starte einfach ein Video auf dem Desktop und nehme dann den Desktop mit ei ...

Wodka Pears mischbar?: Hallo, ich habe letztens im Supermarkt eine Flasche "Absolut Vodka Pears" (Vol. 37,5%) gesehen. Das ist also ein Wodka mit etwas Birnengeschmack drin. Meine Frage ist jetzt. Ist das mischbar mit anderen nichtalkoholischen Getränken, da es ja schon ...

Voltaren Schmerzgel: Hallo, ich würde egrn mal wissen was ihr von "Voltaren Schmerzgel" haltet. Das ist ein, auf die Haut auftragbares Schmerzgel, das man zur Linderung von Schmerzen verwendet. Dabei sind natürlich nicht irgendwelche Schmerzen gemnt, wie Kopfschmerzen ...

Firefox - Favoritenleiste automatisch schließen: Hallo, was mir jetzt schon des öfteren am Firefox nicht gefallen hat, ist, wenn man die Favoritenleiste mit einem Klick auf das Buchsymbol oben links öffnet, und man einen Link benutzt, die Leiste nicht wieder automatisch schließt, wie beim Internet ...

Dove Treueaktion: Wer vom1. August bis 30. November 2008 Dove Produkte im Wert von 20 Euro kauft, kann auf der Dove Homepage eine Teilnahmekarte herunterladen, Prämie aussuche und mit den original Kassenbons einschicken. Zur Auswahl stehen entweder ein Kirschkernkisse ...

Frauenthema: Spürt ihr euren Eisprung?: Hallo! Ich habe da mal ein typisches Frauenthema. Viele Frauen haben ja Schmerzen während der Regel. Aber es gibt auch Frauen, die leichte bis mittelstarke Schmerzen spüren, wenn sie ihren Eisprung haben. 2 Frauenärzte bestätigten mir, dass das ...

die Sache mit dem Übersinnlichen: Glaubt ihr an Dinge die man sich nicht wirklich erklären kann? Ich gebe hier mal ein paar Beispiele aus meinem Leben zum Besten. Ich war mal bei meinem Cousin zum Geburtstag eingeladen und wir wollten Grillen, leider schlug das Wetter um und so wu ...

CD: Rosenrot von "Rammstein": Hallo, hier möchte ich euch das Album Rosenrot von "Rammstein" vorstellen. Ich persönlich finde dieses Album viel besser als Reise, Reise oder z.B. Sehnsucht. Die Texte sind nämlich etwas weniger brutal und gewalttätig, was ich sehr befürworte. ...

Das besondere Museum - Schwäbisches Schnapsmuseum: Wer sich für die Alkoholgeschichte Deutschlands interessiert, der sollte sich das Schnapsmuseum im schwäbischen Bönnigheim nicht entgehen lassen. Denn dieses Museum verfügt nach eigenen Angaben über die umfangreichste Sammlung zur Alkoholgeschichte i ...

1492 Das geheime Manuskript: Das Buch „1492 Das geheime Manuskript“ ist ein wirklich schönes Taschenbuch. Es handelt sich hierbei um ein Jugendbuch, dass für Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 10 Jahren geeignet ist. Jedoch kann man es einem jüngeren Kind genauso gut gebe ...

Erfahrung: Karten legen lassen: Hallo! In der Suche habe ich nur diesen Thread hier gefunden Aber mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon Erfahrung mit dem Karten legen gemacht habt. Ist irgendetwas wahr gewesen, was euch eine Kartenlegerin gelegt hat? Oder findet ih ...

The Castle First Decovery: Mit „The Castle“ aus dem Moonlight-Publishing-Verlag (First Decovery) ist Englischlernen einfach gemacht. Es handelt sich hierbei um ein Bilderbuch, das mit kleinen englischen Sätzen die wichtigsten Sachen erklärt und somit die Kinder spielend auf de ...

Reisetipp: Wernigerode: Hallo, ich möchte euch hier einmal meine wunderschöne Heimatstadt vorstellen und sie euch gleichzeitig als Reiseziel empfehlen. Wernigerode wird auch "Die Bunte Stadt im Harz" genannt, da sie über viele farbige Fachwerkhäuser und ein ziemlich bunt ...

Bekommt ihr Frauen auch mehr Nützliches geschenkt?: Bei uns ist es so das ich seit ich einen Haushalt habe zu meinem Geburstag nur nützliche Geschenke bekomme. Also damit meine ich Dinge für den Haushalt wo man so noch brauchen kann. Wenn ich z.B. ein Bügeleisen schon habe, bekomme ich ein Dampfbügele ...

Was sollte man Frauen schenken? Was wünschen sich Frauen?: Da gerade parallel der Thread läuft, dass Frauen praktische Geschenke wie Haushaltsgeräte, Handtücher, Waschmaschinen oder Kochbücher weniger begrüssen, würde mich interessieren, was Frauen als willkommene Geschenke auffassen würden! Ich komme meist ...

Neue Ipods im September: Im September werden sehr wahrscheinlich neue Ipods veröffentlicht. Seit drei Jahren werden Anfang September neue Ipods veröffentlicht. Man kann damit rechnen das der ipod Classic wahrscheinlich wegfällt. Dafür wird es dann einen Ipod Shuffle mit ...

Apple stellt 800.000 Iphone´s pro Woche her: Laut einem amerikanischem Magazin stellt Apple 800.000 Iphone´s pro Woche her. Die meisten Iphone´s soll eine taiwanische Firma, names Foxconn, herstellen. Diese Firma ist mit 350.000 Mitarbeitern eine der größten Industrieproduzenten der Welt. Sie s ...

Ständige Rückenschmerzen - Was tun?: Hallo alle zusammen, also ich habe ein ganz leichtes Hohlkreuz und wirklich ständig Rückenschmerzen. Die sind wirklich teilweise so schlimm, dass sie sich bis in die Arme und den Brustkorb ziehen. Dann kann ich meistens über Stunden nur noch auf d ...

XBOX 360 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich plane, wenn meine alte XBOX verkauft ist, eine XBOX 360 zu kaufen. Dabei ergeben sich für mich allerdings ein paar Fragen. Ich will natürlich so wenig Geld wie möglich für die XBOX ausgeben, also habe ich mir zuerst gedacht, ...

Erfahrungen mit der Playstation 3?: Hallo alle zusammen, also ich freue mich riesig, ich hab über Myspace vor kurzen eine Playstation 3 gewonnen, die in den nächsten Tagen bei mir zu Hause eintreffen müsste. Also, wie ich gehört habe hat das Ding eine 60 GB Festplatte. Tja und nu ...

Regeln für Hotelgäste: So manch Hotelgast beschwert sich schon während oder nach der Übernachtung über seine Unterkunft. Schnell vergessen wird dabei, dass auch der Hotelgast einige Regeln befolgen sollte. Schon vor der Übernachtung geht es los. Schon vor dem Buchen so ...

Erfahrungen mit Yasminelle Antibaby Pille?: Hallo ihr, also ich hab eine lange Zeit die Leios Antibabypille genommen. Leider Gottes gab das aber bei mir eine ganz schöne Wassereinlagerung und ich hab ordentlich zugelegt. Daher hat mri meine Ärztin jetzt die Yasminelle verschrieben. Diese P ...

Lego Creator auf XP?: Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir mal wieder Lego Creator auf den Computer laden, also hab ich es erst auf unserem Windows 98 PC versucht, mit erfolg. Leider ist der Computer ziemlich langsam, also lief es nicht richtig. Da ...

Regelmäßig zum Zahnarzt gehen?: War heute seit längerer Zeit mal wieder beim Zahnarzt zur allgemeinen Kontrolle. Mir war klar, dass ich das in den letzten Jahren vernachlässigt hatte, aber als mir die Zahnarzthelferin dann erklärte ich wäre das letzte Mal vor 6 (!) Jahren bei dies ...

Wirksames Mittel gegen Unkraut: hallo, ich bräuchte da mal die Erfahrungen von Usern die den Kampf gegen das Unkraut gewonnen haben. mein Problem ist Folgendes: Ich habe hier einen Hof mit alten Kopfsteinpflaster, und stellenweise ist das Unkraut so extrem und Penetrant, das ...

Meerschweinchen unheimlich scheu: Hallo ihr, mein Meerschweinchen, 3 Jahre alt, ist leider Gottes immernoch unheimlich scheu. Wir beschäftigen uns viel mit dem Kleinen, haben schon viel versucht. Er frisst einem zwar aus der Hand, aber wenn man ihn zum Beispiel aus dem Käfig nehme ...

Fotograf entdeckt Leiche auf seinem Foto: Hallo, Ich habe gerade wieder einen erschreckenden Artikel gelesen. Da wollte wohl gestern Nachmittag ein Mann an der Eschbach-Talsperre bei Remscheid ein paar Enten fotografieren. Als er dann am Abend seine Fotos anschaute, erkannte er auf einig ...

Windows Media Player aufnehmen - Möglich? Wenn ja, wie?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Video, dass man mit dem Windows Media Player wiedergibt, aufzunehmen! Damit meine ich ein Programm, dass genau diesen Teil des Desktops aufzeichnet! Bei den meisten mir bekannten Programmen e ...

Führungen durch Honeckers Atombunker noch bis Oktober 2008: Ein Ausflugsort für Abenteuerlustige und auch (N)Ostalgiker ist der Atombunker bei Prenden, einem kleinen Ort nordöstlich von Berlin, Ortsteil des wesentlich bekannteren Wandlitz. In ihm ist der Bunker zu finden, der Erich Honecker und dem Rest des N ...

Bartagame bewegt sich nicht: Hallo, also ich bin vor 3 Tagen umgezoggen und wohne nun seit 3 Tagen in der neuen Wohnung. Und mein Bartagame Sammy musste natürlich mit. Vor dem Umzug war er immer aktiv und bewegete sich viel. Seitdem wir im neuem Haus wohnen, hat er sich noc ...

Bügelautomat Tubie: Hallo! Im Haushalt mache ich kaum etwas so ungern wie bügeln. Ich finde es total nervig und es strengt mich an. Außerdem bekomme ich nicht immer die Wäsche total glatt gebügelt, gerade kompliziertere Wäschestücke nicht. Daher kam mir die Idee, ...

Was kostet eigentlich so ein Blackberry?: Hallo! Habe festgestellt, dass doch viele Leute in Amerika einen Blackberry besitzen, und die Teile auch mehr und mehr in Deutschland zu finden sind. Interessiere mich auch für einen, zumal ich eh ein neues Handy brauche. Was kostet so ein Blac ...

DMX - Charts oder Knast?: Hallo liebe Talkterianer. Ich möchte hier über meinen Lieblingsrapper schreiben (Ich höre schon die Buh-Rufe in Gedanken :D) DMX (Dark Man X), mit richtigen Namen Earl Simmons, ist ein berühmter und talentierter Rapper, keine Frage. Allerdings ...

Welchen Hund kaufen?: Hallo, also ich bin mit meiner Familie vor 3 Tagen aus einem 5 stögigen Hochhaus in einem Haus mit 2000 Quadratmeter Garten gezoggen. Mein größter Wunsch war immer ein Hund zu haben, allerdings ging dies sehr schlecht im 4. Stockwerk. Nun wol ...

Wo Stifte etc. in Schreibtischnähe unterbringen?: Hallo! Momentan bin ich dabei, etwas Ordnung in meiner Wohnung zu schaffen. Eines meiner größten Probleme, was die Ordnung betrifft, ist meine Computertisch-Schreibtisch Kombination. Zur Zeit steht noch vieles voll, aber ich lege auch einiges bei ...

Warnweste gegen kostenlosen Versicherungsvergleich: Hallo, Bei bekommt man eine kostenlose Warnweste, wenn man an einem kostenlosen und unverbindlichen Versicherungsvergleich teilnimmt. Wer noch keine Warnweste hat, könnte isch das Angebot ja mal etwas näher anschauen, weil es garantiert kostenlos ...

Berentzen Klingelton: Hallo, Alle "echten" Berentzen Fans können sich jetzt auch auf der Homepage von den kostenlosen Klingelton downloaden. Habe mir den Klingelton angehört und finde ihn garnicht so schlecht. Aber als Klingelton würde ich ihn mir sicher nicht einstel ...

Dose Brenz Suppe gegen Suppenrezept: Hallo, Wer eine Dose der Brenz Suppe erhalten möchte, kann auf der Homepage von sein bestes Suppenrezept einschicken. Wenn das Rezept dann veröffentlicht wird, erhält der Teilnehmer eine kostenlose Dose der Brenzsuppe. Ich habe schon einmal an ei ...

Probe Biogolftee gegen Versand: Hallo, könnt ihr euch eine Probe Biogolftee anfordern. Die Probe an sich ist kostenlos, allerdings fallen geringe Gebühren für die Verpackung und den Versand an. Allerdings sollte man darauf achten, dass nur das erste Muster gratis ist, das zweit ...

Hamburg ohne Rafael Van der Vart?: Hallo, also da Rafael Van der Vart nun zum Spanischen Rekordmeister Real Madrid gewechselt ist, habe ich mir große Gedanken gemacht wie es mit dem Hamburger Sportverein weitergeht. Ich glaube das die Saison nicht gut laufen wird und man sich au ...

5 verschiedene Teeproben für 80 cent: Hallo, Auf hat man die Möglichkeit, sich 5 kostenlose Teeproben für nur 80 Cent (Versand und Verpackung) zu bestellen. Ich finde, dass 80 Cent für 5 Teeproben nicht viel sind, wenn man an Tee interessiert ist und gerne mal andere Sorten ausprobie ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!