| Safari - Ebay Problem!: Hi,
ich habe zur Zeit ein Problem mit dem öffnen von eBay Seiten in Safari, ich besitze einen Mac und benutze darum bevorzugter Weise den Safari-Web-browser. Nun ist das Problem folgendes und zwar funktioniert es manchmal und dann wieder nicht. Es w ... |
| |
| Schwester 15 Jahre flirtet extrem im Internet: Hallo,
ich habe ein wirklich seltenes und komisches Problem. Unzwar haben meine Mam und ich meine Schwester schon öfters bei heißen Telefonaten mit irgendwelchen Kerlen erwischt.Hinzu kommt es das es im Internet weiter geht. Jedes mal kriegt sie ... |
| |
| Weiß nicht was ich beim 1. Date machen soll: Also ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir die Community mit ihrer Erfahrung helfen kann. Ich habe Samstag eine alte Bekannte bei einer Haus Party wieder getroffen. Es war alles total lustig und wir haben gemeinsam auf meiner Matratze gepennt ... |
| |
| Mein Kumpel möchte keine Freundin wegen Geldmangel: Mein Kumpel ist der Meinung, das er sich auf keine Partnerschaft einlassen kann, da er der Frau dann nichts zu bieten hat. Er hat kein Auto, bekommt Hartz 4, hatte Krebs usw.
Ich bin der Meinung, das es dann wenn er einen Job, Kohle, Auto usw hat, ... |
| |
| Traumatischer Schwangerschaftsabbruch: Es ist zwei Jahre her, dass ich ungewollt schwanger geworden bin und das Kind nicht austragen konnte und wollte. Bereits in der siebten Schwangerschaftswoche hatte ich fast eine Fehlgeburt, die nur durch sofortige Gabe von Eisen und absoluter Bettruh ... |
| |
| Flöhe von Katzen fern halten?: Hallo zusammen,
habe seit etwa 3 Monaten ein kleines Kätzchen, die nun auch schon seit ca 2 Wochen alleine im Garten rum tobt, da er abgesichert ist & sie von dort aus nicht auf die Strasse rennen kann. Die kleine hängt total an mir & schl ... |
| |
| Wie Haare lockerer machen?: Hallo,
Brauche einen guten Rat was meine Frisur angeht.
Und zwar suche ich ein Produkt, dass meine Haare lockerer macht. Es soll den Effekt haben, als wenn man sich nach dem Duschen die Haare abgetrocknet hat. Dann sitzen die Haare ja etwas locke ... |
| |
| Kreditkarte und Überweisung: Hallo zusammen!
Ich habe mir inzwischen für meine Auslandsaufenthalt eine Kreditkarte besorgt, ein Modell auf das ich zunächst Geld übertragen muss, bevor ich damit etwas bezahlen kann. Die Frau in der Sparkasse sagte mir, ich könne das Geld per O ... |
| |
| Medieval Lords: Das Strategiespiel Medieval Lords gehört zu einem meiner Lieblingsspiele, weil es eine unglaubliche Vielfalt besitzt und auch die Grafik für ein Spiel der älteren Generation sehr gut ist. Anfangs hatte ich ein großes Problem mit diesem Spiel, weil es ... |
| |
| Warum soviel Geld für Promikinderfotos ?: Hallo
das ist ein Thema was ich nicht so wirklich verstehe, gut wenn Brangelina das Geld spenden wollen ist das ja gut und schön aber sind wir als Endverbraucher so sensationslüsternd, dass es sich lohnt soviel Geld auszugeben?
Meine Kinder sin ... |
| |
| nicht diagnostizierbare Schmerzen in den Zehen: Hallo!
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee, was das sein könnte, oder was man noch unterscuhen kann.
Seit einiger Zeit habe ich brennende und stechende Schmerzen in 2 Zehen meines rechten Fußes. Die Schmerzen sind nicht immer da, aber d ... |
| |
| Japanische Zeichnungen: Hallo,
ich bin nun schon seit 1 Jahr ein riesiger Fan der Anime Serie Naruto. Besonders mag ich an Naruto die Tatsache, dass die Serie sich nicht so an Klischees anschmiegt sondern eher seinen eigenen Stil verfolgt. Außerdem finde ich es sehr schön ... |
| |
| Pflege für die Haut ab 30: Hallo zusammen,
in der Werbung, egal ob jetzt im Fernseher oder im Prospekt, sieht man immer mehr Produkte die sich um die Pflege für die ab 30 drehen. Dabei bin ich der Meinung dass man mit 30 nicht unbedingt alt ist und die Haut nicht unbedingt ... |
| |
| Pflege für die Haut ab 40: Hallo zusammen,
egal ob in der Werbung in Prospekten oder im Fernseher, immer wieder kommt Werbung für Cremes und ähnliches für die Haut ab 40. Sicherlich, mit 40 bekommt man die ersten Fältchen und man sieht einem langsam das Alter an.
Welche ... |
| |
| Der Verkehrsgigant: Bei dem Spiel der Vehrkersgigant versucht man sich als ein Unternehmer eines Busunternehmens und muss versuchen so schnell wie möglich seine Infrastruktur auszubauen, damit seine Busse alle Ziele erreichen können und somit die Bewohner der Städte auc ... |
| |
| Frage zur Garantie bei technischen Geräten: Hi,
also ich hatte mal einen iPod Nano dritte Generation, der ist aber schon nach ungefähr zwei Monaten kaputt gegangen, weil ich ihn in meiner Tasche vergessen habe und mit ihm Fußball gespielt habe, dann hab ich ein Eisbein von jemandem bekommen u ... |
| |
| Bläschen auf der Haut: Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit ein paar kleine Bläschen auf der Haut. Diese sind erst, seit dem es so warm ist, daher bin ich fast davon überzeugt, dass es Hitzepickelchen sind. Ich habe jetzt schon versucht mit Puder ein wenig dagegen zu wirke ... |
| |
| Braune Haut ohne Sonne: Hallo zusammen,
ich neige dazu Sonnenbrand zu bekommen und das sehr schnell (ich habe keine roten Haare, aber habe recht helle Haut). Mir reicht schon wenig Sonne aus und brauche ich auch nicht lange in der Sonne bis ich recht rot bin. Mein Proble ... |
| |
| Vignetten von den Scheiben bekommen: Hallo zusammen,
ich habe mich am Wochenende etwas schlau gemacht, wie man die aufgezwungenen Vignetten wieder spurenlos von der Frontscheibe bekommt.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
1. Mit einem Fön die Vignette leicht erwärmen, so ... |
| |
| Was ist gut für die Haut?: Hallo zusammen,
es gibt normale Haut, fettige Haut, trockene Haut, Mischhaut und was weis ich noch. Jede Haut braucht daher auch eine andere Pflege. Geht man in einen Supermarkt, dann wird man von den Hauptpflegeangeboten fast erschlagen, da es mi ... |
| |
| iPhone nano zu Weihnachten: Schon vor einem Jahr gab es ja Gerüchte zu einer kleineren Variante des iPhone.
Jetzt berichtet die englische Zeitung Daily Mail( ), dass eine “nano” Version des iPhones vor Weihnachten in die Geschäfte kommen soll.
Das iPhone nano soll bis zu ... |
| |
| Linoleum Fußboden für die Küche sinnvoll?: Hallo zusammen,
mein Schwager baut sich bei meinen Schwiegereltern den Dachboden aus. Dort soll auch eine Küche rein. Die Frage ist nun nur, was für einen Fußboden er dort rein macht. Das Problem ist, dass wir damals mit dem PVC Fußboden keine gut ... |
| |
| Welche Pflege braucht Kork Fußboden?: Hallo zusammen,
wie im Beitrag „Wie teuer ist eine Fußbodenheizung“ schon erwähnt, baut mein Schwager sich den Dachboden aus. Er hat bei Bekannten von sich gesehen, dass diese dort einen Kork Fußboden verlegt haben, was ihm gut gefallen hat.
I ... |
| |
| Wie teuer ist eine Fußbodenheizung?: Hallo zusammen,
mein Schwager baut sich zur Zeit (na ja schon länger, aber er macht es nur dann wenn er Zeit und Geld hat) den Dachboden bei meinen Schwiegereltern aus. Dort ist nicht all zu viel Platz und er möchte mehr oder weniger dort eine gan ... |
| |
| PVC Fußboden praktisch?: Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung zu PVC Fußboden wissen. Wir hatten in unseren alten Wohnung überall PVC Fußboden, mal vom Badezimmer abgesehen. Der PVC Fußboden lag schon drin, als wir eingezogen sind und ich gehe davon aus, dass hier ... |
| |
| Fußboden alleine verlegen?: Hallo zusammen,
ich habe es in ein paar Beiträgen schon erwähnt, mein Schwager baut den Dachboden bei meinen Schwiegereltern aus und möchte dort dann auch einziehen. Irgendwann wird er jetzt in dem ersten Zimmer den Fußboden verlegen.
Kann man ... |
| |
| www.jux.de die Just for Fun Community: Hallo zusammen,
neben stayfriends, der Seite auf der man alte Schulfreunde finden kann und wer-kennt-wen gibt es auch noch die Seite von jux.de. Auch dort kann man ein Netzwerk mit Freunden aufbauen. Allerdings ist mir die Seite eher neu und mir w ... |
| |
| www.libre.de nicht verwechseln mit www.libri.de: Hallo zusammen,
die Seite von www.libri.de werden die meisten sicherlich noch kennen, den Shop von www.libre.de dagegen wohl weniger. Auf www.libre.de gibt es unter anderem einen technischen Nähservice, sowie eine Baumsicherung und auf der anderen ... |
| |
| Was lernt man im Lateinunterricht wirklich?: Lernt man im Lateinunterricht wirklich etwas für sein späteres Leben?
Ich habe nun seit fast drei Jahren in der Schule Lateinunterricht und frage mich, was mir der Unterricht überhaupt gebracht hat? Denn Tag für Tag habe ich mich mit Vokabeln und ... |
| |
| Auf www.markt.de Kleinanzeige schalten: Hallo zusammen,
die Seite von www.markt.de habe ich schon das ein oder andere mal besucht, aber immer nur gestöbert und nie etwas gekauft. Dort kann man Kleinanzeigen schalten, die dann überregional angezeigt werden, weil eben jeder nach einer Sta ... |
| |
| Sex obwohl man nicht will?: Hallo
meine Schwiegermutter meinte mal zu mir so im Vertrauen, dass man als Frau auch mal hinhalten sollte wenn der Mann mal Sex will und man selber gerade nicht so die Lust hat. Das Thema gab es hier schon mal und irgenwie hat meine Schwiegermutt ... |
| |
| Auf www.oleo.de kostenlose Songtexte: Hallo zusammen,
da hört man einen Song im Radio und entweder er ist neu und kennt ihn nicht, der Song selbst wird zu schnell gesungen oder man hat sich nicht auf den Song konzentriert sondern zum Beispiel auf das Auto fahren und schon hat man den ... |
| |
| Wie weit geht die Pressefreiheit an Einsatzstellen: Aufgrund einer aktuellen Sachlage bei dem in Kaast in Nordrhein-Westfalen in dern ähe von Düsseldorf ein PKW gegen einen Linienbus geprallt war, und danach in Flammen aufging bei dem eine Frau in dem PKW eingeklemmt war und nicht mehr gerettet werden ... |
| |
| www.flickr.de kostenlose Bilder finden und hochladen: Hallo zusammen,
auf www.flickr.de kann man seine eigenen Bilder hoch laden um sie mit Freunden, aber auch fremden Leute zu teilen (zum Beispiel wenn man hier im Forum ein Bild einstellen möchte).
Der Vorteil dieser Seite ist, dass man die Bilde ... |
| |
| Wasserflecken auf dem Ceranfeld: Nachdem ich mir ja erst einen neuen Herd zulegen musste, da das unfähige Umzugsunternehmen zu dumm war meinen erst 1,5 Jahre alten Herd richtig anzuschliessen und dieser dabei kaputt gegangen ist. Bei dem Neukauf des Herdes nun, habe ich mich für ein ... |
| |
| Van der Vaart Wechsel zu Madrid bestätigt.: Es ist 12:49 und das lange hin und her um den Topstar der Bundesliga hat ein Ende. Der Hamburger SV und Real Mardrid haben sich auf eine Ablösesumme von mehr als 15 Millionen Euro geeingt und Rafael wird morgen in Spanien einen 5 Jahres Vertrag Unter ... |
| |
| Wann fruchtbare tage?: Einer Freundin von mir ist gestern etwas "dummes" passiert. Und zwar hatte sie wohl bis Samstag ihre Tage, und hatte gestern Sex mit ihrem Typ. Allerdings ist er wohl nicht in ihr "gekommen", sondern hat ihn vorher raus gezogen. Sonst nehmen sie imme ... |
| |
| Envie Slipeinlagen: Hallo,
könnt ihr euch kostenlose Slipeinlagen von Envie (always) bestellen. Man hat die Auswahl zwischen zwei Päckchen und der Inhalt dieser steht in der Klammer dahinter. Allerdings muss man sich beim Bestellen dafür bereiterklären, dass die Dat ... |
| |
| iPhone 3G aus Amerika ?: Hi,
ich werde in diesen Ferien vielleicht noch nach Amerika gehen und habe mir überlegt dort ein iPhone 3G zu kaufen. Dort kostet es ja nur 199$ ist also recht billig, nun wollte ich fragen wie es dann hier mit der Aktivierung aussieht, kann man da ... |
| |
| Taxifahrer in Thailand erstochen: In Thailand hat ein 18-jähriger einen Taxifahrer überfallen und erstochen. Als Grund gibt er an, dass er ausprobieren wollte, ob es wirklich so einfach ist ein Taxi zu stehlen, wie in den Grand Theft Auto Spielen. Eigentlich wollte er den 54-jährigen ... |
| |
| Tecktonik: Also ich wollte mal fragen, ob ihr
1. Tecktonik überhaupt kennt und
2. wenn ja, wie ihr die Musik-, beziehungsweise die Tanzrichtung findet
Also zur Erklärung für diejenigen, die Tecktonik noch nicht kennen:
Tecktonik wird oft als Tanzform ang ... |
| |
| Frage zu Riester und Anlage AV der Steuererklärung: Hallo Ihr,
im letzten Jahr hatte ich eine Steuersoftware, mit der alles spielend leicht ging, doch jetzt wollte ich meine Einkommens-Steuererklärung für 2007 (ich weiß das ich da etwas spät dran bin) ohne Steuer-Software machen und scheitere an de ... |
| |
| Sony Ericsson S500i : gute oder schlechte Wahl?: Also ich habe mir überlegt ein neues Handy zuzulegen und habe da so an das Sony Ericsson S500i gedacht, da es sehr schön aussieht und auch die wichtigsten Sachen dabei hat, und da wollte ich mal fragen, ob irgendwer von euch dieses Handy schon hat od ... |
| |
| Lokomotiven im Kaiser Verlag: Allen Eisenbahnfans kann ich das Buch Lokomotiven aus dem Verlag Kaiser nur empfehlen. Das Buch ist mir damals bei einem meiner Shoppingrundgänge durch die Stadt aufgefallen. Es ist ein kleines handliches Buch, das alle wichtigen Informationen zum Th ... |
| |
| Game Download: Halli-Hallo
In letzter Zeit werden Videospiele immer teurer und ich habe keine Lust viel Geld, gerade deswegen, auszugeben.
Also: Ich rede jetzt zu den "Gamern". Gibt es irgendwelche Sites wo man sich Spiele herunterladen kann oder vieleicht ... |
| |
| Auf den Spuren großer Entdecker: Das Buch auf den Spuren großer Entdecker kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Hierbei handelt es sich um ein großes Sachbuch, dass im Lingenverlag erstellt und bei Aldi für einen Preis von 7,99 Euro verkauft worden ist. Dabei muss man sagen, dass d ... |
| |
| Bein gebrochen - eure Erfahrungen: Hallo zusammen,
mein damaliger Kinderfreund, der auch gleichzeitig der Sohn unserer Nachbarn war, hat sich damals das Bein gebrochen, als er vom Baum gefallen ist :D. Irgendwie ist er da ein Stück hoch geklettert, nicht all zu hoch, aber dadurch d ... |
| |
| Hilfe - offenes Bein: Hallo zusammen,
vor kurzem, etwa zwei Wochen, kam ein Arbeitskollege von mir auf die Arbeit und hatte ein großes Pflaster am Bein. Natürlich hat er dann so fast jedem Arbeitskollegen erklären dürfen was passiert ist. Er ist wohl auf das Motorrad ... |
| |
| Schmerzen in den Beinen: Hallo zusammen,
durch meine frühere Arbeit habe ich heute teilweise starke Rückenschmerzen. Ich war auch schon beim Orthopäden, habe Massagen bekommen, war bei der Krankengymnastik und auch hab ich eine Akupunktur über mich ergehen lassen. Alles h ... |
| |
| Mittel gegen unruhige Beine: Hallo zusammen,
ich habe in einer Zeitschrift von einer Dame gelesen die an dem RLS (Restless-Legs-Syndrom) leidet. Das macht sich wohl dadurch bemerkbar, dass man den drang hat die Beine zu bewegen, oft aber in Ruhelage, also wenn man liegt oder ... |
| |
| Kribbeln in den Beinen: Hallo zusammen,
wenn mir die Beine einschlafen, dann werden sie meist nicht taub, sondern sie fangen an so komisch zu kribbeln, also ein ganz unangenehmes Gefühl, dass sicherlich auch der ein oder andere kennt.
Ich versuche dann zu laufen, was ... |
| |
| Hemden richtig lagern?: Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank etwas umzusortieren, dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob es jetzt besser ist wenn man Hemden auf einen Bügel hängt oder sie zusammengelegt in den Schrank?
Auf dem Bügel sind sie bei mir ziemlich ein ... |
| |
| Was tun bei Wasser in den Beinen?: Hallo zusammen,
ich habe davon gehört, dass es passieren kann, dass man Wasser in den Beinen haben kann, wenn man Schwanger wird. Natürlich gibt es auch andere Ursachen, wie zum Beispiel Venenschwäche oder ähnliche.
Wenn man aber Wasser in den ... |
| |
| Unterschiedlich lange Beine: Hallo zusammen,
nicht nur der Busen einer Frau kann sich in der Größe unterscheiden, auch die Beine können unterschiedlich lang sein. Das kann man durch vermessen feststellen lassen. Wenn der Unterschied nicht all zu groß ist, dann bekommt man Ein ... |
| |
| Ursachen für schmerzende Beine: Hallo zusammen,
das man mal durch übermäßige Anstrengung schmerzen in den Beinen haben kann ist normal und ein Muskelkater kann durchaus auch mal mehrere Tage andauern (ich weis wovon ich spreche, denn meiner hält meist drei bis fünf Tage an), abe ... |
| |
| Fotobücher online bestellen? Wo am besten?: Hi Leute,
da mein bester Freund jetzt bald seinen 23. Geburtstag feiert, wollte ich mal etwas anderes schenken als nur ein schnödes Parfüm oder so. Ich hab mir überlegt ihm online ein Fotobuch zu gestalten und zu bestellen. Es gibt ja nun zahllose ... |
| |
| Die Ameisenhaltung: Ich bin Halter zweier Ameisenkolonien, diese sind nicht etwa Schädlinge, sondern wirklich sehr interessante Tiere, die ich gerne beobachte. Die kleinen Biester leben nicht in meiner Küche, sondern in kleinen gläsernen "Aquarien" in der Ameisenhaltung ... |
| |
| Kostenlose Hörproben zu Hörbüchern: Hallo zusammen!
Die Seite Horchposten.de bietet diverse Hörbücher zum Download an. Um einen Einblick in die Bücher zu bekommen, kann man dort umsonst Hörproben runterladen. Dort gibt es einige DSA-Romane und einige Ausgaben von Captain Blood.
... |
| |
| Schlankere Beine bekommen: Hallo zusammen,
wenn man als Frau abnimmt, dann nimmt man oft erst am Busen ab, danach geht dann der Bauch ein wenig zurück und das Gesicht wird dünner. Die Beine jedoch kommen, zumindest bei mir, immer ganz zum Schluss.
Gibt es eine Möglichke ... |
| |
| Alkohol kühl stellen: Hallo.
ich habe da mal eine Frage: Und zwar wenn ich Alkohol kühl stellen will also Vodka, Jägermeister und anderes an Hochprozentigem, dann mag ich gerne eiskalt und lege deshalb alles ins Gefrierfach.
Jetzt habe ich allerdings einen Feigen-Vodk ... |
| |
| Kribbeln in den Armen: Hallo zusammen,
wenn ich abends doof im Bett auf meinem Arm liege, dann kommt es doch das ein oder andere mal vor, dass mir meine Arme einschlafen. Wenn ich es früh genug merke (kann auch mal sein dass ich es missachte, weil irgendwas Interessante ... |
| |
| Hilfe - Hals geschwollen: Hallo zusammen,
wenn ich eine Erkältung bekomme oder habe, dann bekomme ich auch immer einen dickeren Hals, was wohl an den Lymphknoten liegt. Dies ist immer recht unangenehm, denn es tut auch leicht weh. Natürlich nehme ich im allgemeinen etwas g ... |
| |
| O Beine haben: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass gerade Fußballer oft dazu neigen O-Beine zu haben, auch habe ich bei einer früheren Bekannten feststellen können, dass diese O-Beine hat, diese hat jedoch kein Fußball gespielt, sondern hat Pferdesport betrie ... |
| |
| X Beine haben: Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob von euch jemand X-Beine hat? Wenn ja, was macht ihr dagegen oder habt ihr diese von Geburt an und euch stört das nicht?
Stimmt das denn, dass man X-Beine mit Einlagen für die Schuhe begradigen kann oder hil ... |
| |
| Tattoo am Bein: Hallo zusammen,
eine Internet-Bekannte hat sich vor etwa einem Monat eine Schlange an das Bein tattoowieren lassen, eine ehemalige Klassenkameradin hat sich damals während der Schulzeit einen Elefanten an die Knöchel machen lassen, der allerdings ... |
| |
| Make Up für die Beine?: Hallo zusammen,
ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, einem Wellnesskorb und bin dabei auf Make Up für die Beine gestoßen. Natürlich gehört auch das rasieren, epilieren oder wachsen der Beine zum Bereich Make Up, ebenso wie die div ... |
| |
| Mittel gegen geschwollene Finger: Hallo zusammen,
ich lasse meinen Schmuck über Nacht immer an, denn ich bin irgendwie zu faul die Sachen abzulegen und dann vergesse ich den Schmuck am nächsten Tag. Auch habe ich schon mal einen Ring aufgrund der Arbeit abgelegt und danach verlore ... |
| |
| Brauche Schritt für Schritt Anleitung für PN System - 3 TP: Guten Tag!
Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung zu einem eigenen PN System für meine Homepage! Wichtig wären dabei die einzelnen Codes für MySQL, die ich eingeben muss! Am besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung, was ich genau wie ... |
| |
| Anleitung - mit Hilfe der Finger pfeifen: Wenn man nur durch die Lippen pfeift, dann ist das, im Gegensatz zum pfeifen durch die Finger, ganz schön leise. Damals hatte es einer ehemaligen Schulkameradin und mir ein damaliger Klassenkamerad beigebracht. Dieser erklärte uns es so:
Zunge nac ... |
| |
| Star Wars - Clone Wars: Hallo zusammen!
In Bälde(15.08.08 ) kommt ja ein animierter Star Wars Film in die Kinos, wie ich beim Anschauen des Kinderprogramms feststellte. Dieser beschäftigt sich offenbar mit der Zeit der Klonkriege, spielt also zwischen Episode II und III. ... |
| |
| www.Jedipedia.de - Das Star Wars Wiki: Hallo zusammen!
(Ich wusste nicht so recht, in welche Kategorie es gehört, ich habs mal hier hinein gepackt, weil Literatur und Film beide hier dazu gehören.)
Für alle Star Wars Fans, die mal was nachschlagen wollen, weil sie zum Beispiel einen ... |
| |
| Schamlippen und Klitoris - eingeschlafen: Gestern waren wir auf der Kika-Sommertour mit den Kindern. Weil die Mama also müde war hab ich mich auf so einen Pfosten halbwegs hingesetzt. Das war mein Fehler. So beim sitzen hab ich nichts bemerkt, dann beim aufstehen ist es dann so gewesen: Es w ... |
| |
| Meine Homepage !: Servus, ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen ! Endlich habe ich auch eine. Seid bitte gnädig zu mir, es ist meine erste ! Sie ist auch noch in Arbeit.
Natürlich habe ich das Forum hier in meine Link-Sammlung aufgenommen. Wenn ihr auch ... |
| |
| Wie bringt man einen Kratzbaum wieder in Schuss?: Hallo!
Obwohl ich erst vor einigen Monaten einen neuen Kratzbaum gekauft habe, ist bereits eine der Kratzsäulen beschädigt, da sich da durch das Kratzen das Sisal durchgewetzt hat und die Schnur jetzt lose herunter hängt.
Nun habe ich mir vorge ... |
| |
| Katzen wurde schwer misshandelt: Gestern wurde hier ( wir wohnen in einer Siedlung mit vielen 1 familien Häusern wo jeder jeden kennt) am hellichsten tage einne kleine Katze schwer misshandelt. Man hat ihr durch den After bis zu Wirbelsäule einen Stock reingesteckt. Ich bin total fe ... |
| |
| Second Hand Fahrrad kaufen: Hallo zusammen,
mein Freund und ich fahren doch recht selten Fahrrad. Vor kurzem hatte ich ja schon einen Beitrag eröffnet, indem es um das versenden von Fahrrädern ging. Allerdings haben wir uns nun weiterhin umgeschaut und die Preise hierfür sin ... |
| |
| Erklärung - die drei Finger Regel: Hallo zusammen,
ich bin eben auf den Begriff „die drei Finger Regel“ gestoßen. Danach habe ich google auch direkt bemüht danach zu suchen und ich habe auch ein paar Ergebnisse gefunden. Allerdings bin ich aus diesen Angaben nicht wirklich schlau g ... |
| |
| Erfahrung - Bauchmuskeln mit leichten Übungen aufbauen: Hallo,
da ich einiges an Kilos zuviel auf den Rippen habe, bin ich dabei abzunehmen. Habe meine Essgewohnheiten bereits vor ca. 14Tagen umgestellt, so das ich zwar ausgewogen esse wie zb. (Gemüse, fettarmes Fleisch wie Pute, und viel Obst). Auch b ... |
| |
| Erfahrungen mit Hand Dampfreiniger: Hallo zusammen,
der ein oder andere wird diese so genannten Dampfenten kennen. Kleine Dampfreiniger die dafür gedacht sind kleinere Flächen mit Dampf zu reinigen. Ich hatte mir damals eine gekauft, diese dann aber gleich wieder zurück gebracht, da ... |
| |
| Baby Hand Abdruck machen: Hallo zusammen,
in Babygeschäften, Bastelgeschäften und anderen Shops findet man immer öfter diese Sets, mit denen man die Abdrücke der Füße und Hände seiner Sprösslinge festhalten kann. Natürlich kann man auch Gips verwenden, allerdings ist diese ... |
| |
| Second hand Schuhe kaufen: Hallo zusammen,
nicht jeder hier im Forum würde getragene Schuhe kaufen und anziehen, darüber haben wir schon einmal gesprochen. Aber es gibt auch Menschen denen dies nichts ausmacht und sie vorher waschen und desinfizieren oder sie haben einfach ... |
| |
| Ein Dirndl second hand kaufen: Hallo zusammen,
vielleicht möchte jemand ein Dirndl zu Fasching tragen, geht auf eine Motto-Party, welche das Motto Bayern hat oder geht demnächst auf das Oktoberfest, welches ja schon nächsten Monat beginnt. Dirndl sind keine günstigen Kleidungss ... |
| |
| Auf www.secondhand.de passende Gebrauchtwaren Händler finden: Hallo zusammen,
wer auf www.secondhand.de geht, der wird im ersten Moment glauben, dass man dort Waren von dritten findet, die man dann zu eventuell günstigen Preisen kaufen kann. Aber leider irrt man da, denn auf www.secondhand.de findet man in e ... |
| |
| Trachten second hand kaufen: Hallo zusammen,
Trachten sind nicht gerade günstig, sondern kosten unter umständen eine Menge Geld. Gerade wenn man die Trachten dann nur ein oder zweimal tragen möchte, weil man zum Beispiel auf eine Motto-Party eingeladen ist oder an Fasching in ... |
| |
| Sachen für das Baby second hand kaufen: Hallo zusammen,
wie allen bekannt ist wachsen Babys doch recht schnell und manche Kleidung wurde nur einmal getragen und dann ist sie schon wieder zu klein. Diese Kleidung verkaufen viele bei Ebay, aber es lohnt sich eben nicht dort zu verkaufen. ... |
| |
| Neuer Trend : Hybrid Scrapbooking: Ja es gibt wieder was neues in Sachen Scrapbooking. Es nennt sich Hbyrid Scrapbooking. Und ist eine Mischung aus Digitalem und Papier Scrapbooking. Es werden digitale Papiere mit realen Embellishments vereint.
Zum Beispiel Wörter Alben werden digi ... |
| |
| Umweltplakette - Schrift "löst sich auf": Hallo!
Ich habe folgendes Problem und habe auch schon bei einigen anderen Autos sowie von Freunden das selbe gehört und beobachtet: Bei der an die Scheibe geklebten Umweltplakette löst sich einfach so die Schrift auf!
Vermutlich liegt das an de ... |
| |
| Eltern warnen echt vor Malbüchern?: Also ich hab schon öfter gehört, daß viele Eltern vor Malbücher warnen. Oder aber es steht in der Zeitung, Internet oder es kommt im Fernsehen, daß man den Kindern Malbücher erst geben darf wenn sie gut malen können. Die Kinder die Malbücher haben un ... |
| |
| iPhone 3G Rückseite: Hi,
das neue iPhone 3G hat ja bekanntlich nicht so wie das alte iPhone eine Rückseite aus Aluminium sondern eine aus Plastik und ist damit um einiges anfälliger für Kratzer. Also gibt es hier vielleicht jemanden der schon eines der neuen iPhones hat ... |
| |
| Rezept: Fischstäbchen Pfanne: Wenn Kinder krank sind, dann ist es ja meistens so, dass man ihnen auch essenstechnisch eher mal Sonderwünsche erfüllt. So gibt es bei uns morgen auch mal wieder Fischstäbchen-Pfanne, die ich selber ganz gern esse.
Dafür benötigt man für zwei erwa ... |
| |
| Übelkeit beim Essen: Ich habe in letzter Zeit immer mal so Phasen in denen mir sofort übel wird wenn ich etwas esse oder nur einen kleinen Schluck Wasser trinke. Das ist sehr lästig denn ich bin dann schnell geschwächt weil ich nichts mehr esse und trinke in der Zeit. Da ... |
| |
| Tipp: Gewürzgurken Sud statt Essig: Als ich vor Jahren das zum ersten Mal probierte kam es mir schon recht merkwürdig vor, den Sud der Gewürzgurken zum Verfeinern eines Gerichts zu nutzen.
Da das aber wirklich lecker geschmeckt hat, habe ich es auch bei anderen Salaten probiert: S ... |
| |
| Billiges Boxenset bei Amazon: Hallo Ihr,
bei Amazon gibt es gerade für 7,90 Euro ein billiges 5.1 Soundsystem in schwarz. Link: . Sicher kann man für dieses Geld keine Wunder erwarten, jedoch für einen Hobby-Filmfan dürfte dieses System ausreichend sein.
Amazon hat zur Zeit ... |
| |
| Wie füttert ihr eure Nager?: Hallo zusammen,
meine Meerschweinchen sind es gewöhnt, dass die alles aus der Hand bekommen. Ganz selten kommt es mal vor, dass sie auch eine Schüssel hin gestellt bekommen. Dies habe ich schon bei meinen ersten Meerschweinchen so gemacht und empf ... |
| |
| Amazon Prime Mitgliedschaft - 1 Monat kostenlos: Hallo zusammen,
als ich letzten Samstag bei Amazon eine Webcam bestellt hatte, wurde mir von Amazon eine kostenlose 30 Tage andauernde Amazon-Prime Mitgliedschaft angeboten. Da mein Produkt unter 20 Euro kostete, nahm ich das Angebot von Amazon da ... |
| |
| Möbellieferung kommt trotz zusage nicht: Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst noch mal einen kleinen Schrank für den Flur kaufen. Diese wird ziemlich günstig geliefert, so dass ich den Schrank dann online bestelle, statt Benzin zu verfahren, außerdem wird er mir dann auch noch nach o ... |
| |
| Hilfe bei leichten Kopfschmerzen: Hallo zusammen,
leider leiden viele Menschen bei diesem schwülen und warmen Wetter an Kopfschmerzen, so auch ich, zwar nicht häufig, aber doch manchmal. Ich merke den Unterschied ob es vom Wetter kommt oder vom Halsgelenk. Ich möchte jedoch nicht ... |
| |
| Erfahrungen - Welches Massageöl ist zu empfehlen?: Hallo zusammen,
bisher habe ich mein Massageöl über einen Sexshop bezogen, weil ich der Meinung bin das dies sehr gut ist und vor allem ohne Geruch. Das Problem bei diesem Massageöl ist, dass es nicht gerade günstig ist und auch immer Versandkoste ... |
| |
| Auf www.primerahome.de schnelles Geld erklicken: Guten Tag,
Auf durch die Paidbanner über 20 Cent verdient. Dazu kommt nochmal 1 Cent für die Paidmails (6 Stück).Hört sich wenig an aber insgesamt habe ich gerademal 200 Paidbanner geklickt die je mit 0,001 Euro vergütet wurden.
Gutgeschrieben ... |
| |
| Diagnose: Lip-/Lymphödem - Kennt das jemand?: Ich habe vor einem Jahr diese Diagnose erhalten. Es ist eine krankhafte Veränderungen der Fettzellen, die Fettzellen vermehren sich wie sie möchten. Es leiden nur Frauen daran. Ich habe es an den Oberschenkeln und muß jetzt mein Leben lang Kompressio ... |
| |
| erster Hochzeitstag - das war er nun: Ich habe ja neulich nach Eurer Meinung gefragt ob ihr es zu plump finden würdet wenn ich mit meinem Mann schön essen gehe und dann evt. noch spazieren.
So lief es nun. Mein Babysitter hatte keine Zeit also dachte ich mir gut, dann backe ich einen ... |
| |
| Meine Seminarfacharbeit und ein paar kleine Fragen an euch: Da ich ja jetzt die 12. Klasse besuche muss ich eine Seminarfacharbeit am Anfang des Schuljahres einreichen. Meine Arbeit schreibe ich mit 2 Mitschülerinnen zum Thema " Okkultismus im gegenwärtigen Deutschland - Jugendtrend oder Suche nach tieferen ... |
| |
| Katze verrichtet ihr Geschäft im Sandkasten: Hallo,
wir haben ein fünfjährigen Kater der zur Zeit immer im Sandkasten unserer Kinder sein Geschäft verrichtet. Der Sandhasten ist eigentlich durch einen Pavillion der rundum geschlossen ist geschützt, so das wir vermuten das er schnell reinhusc ... |
| |
| Angst vor Spinnen! Ich brauche Rat!: Ich wohne alleine und habe gerade gestern wieder eine "Riesenspinne" im Schlafzimmer an der Decke gehabt. Daraufhin habe ich mein Bettzeug geschnappt und auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen. Ich habe schonmal versucht eine Spinne mit einem Insekte ... |
| |
| Sich an Geburtstage erinnern lassen: Hallo zusammen,
ich bin in der Regel ein sehr vergesslicher Mensch und kann mir mehr schlecht als recht Geburtstage merken. Seit einiger Zeit nutze ich deshalb verschiedene Online-Dienste (aktuell den Dienst von O2 aus dem Communication Center). O2 ... |
| |
| Eltern Flohmarkt: Hallo,
wollte mal fragen ob ihr die Handelsplattform Eltern Flohmarkt kennt? Nutzt ihr diesen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht. Bin da seit einiger Zeit angemeldet, finde den Aufbau aber nicht so toll und verkauft habe ich auch noch nichts. E ... |
| |
| Aufreiten - Hund besteigt andauernd andere Hunde: Mein dreijähriger Dalmatiner Rüde besteigt Hündinnen und macht dabei keinen Unterschied, ob diese nun kastriert sind oder nicht, manchmal spielt er ganz normal mit ihnen, dann wiederum kommt dieses sehr aufdringliche „Klammern“ ansonsten ist er absol ... |
| |
| Aggressives Kätzchen?: Hallo, ich bin die Neue und ich hoffe dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Vor genau eine Woche haben wir eine kleine Katze (ca. 8 Wochen) bekommen, es ist unsere dritte Katze. Mit unserem großen Kater (5 Jahre) versteht sie sich sehr gut, aber m ... |
| |
| Hund zwickt Besucher: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Anfang dieses Jahres haben wir einen Hund aus dem Tierheim geholt, Quinn ist mittlerweile 4 Jahren alt und sehr auf Frauen bezogen dauernd sucht er den Körperkontakt.
Bis vor ku ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |