| Homer Simpson hat jetzt seine eigene Religion: Ich habe vorhin etwas lustiges im Internet entdeckt! Und zwar wurde in der Schweiz eine neue Religion gegründet die Homer Simpson anbetet. Die Religion nennt sich Homerismus.
Der Homerismus basiert auf drei Grundsätzen "Faulheit, Unwissenheit und ... |
| |
| Meine Katzen sind passionierte Wohnungspinkler - Hilfe!: Hi an alle erstmal,
Ich habe folgendes Problem wir haben hier zuhause 2 Katzen Geschwister aus verschieden Würfen daher knapp ein Jahr Altersunterschied die eine 2 Jahre die andere 3 Jahre alt. Beide sind passionierte Wohnungspinkler. Die ältere h ... |
| |
| Bild flackert trotz gutem Kabel?: Hallo,
ich hab mir vor kurzer Zeit bei reichelt.de ein 5 Meter langes VGA Kabel für rund 30 Euro gekauft. Dabei handelt es sich um dieses Kabel .
Nur wenn ich das Kabel nun an meinen TV und dann an meinen Computer anschließe und dann Filme guck ... |
| |
| Tätigkeitsnachweise schreiben: Hallo,
momentan mache ich mein Praktikum bei einer Bank und die Schule schreibt mit vor, dass ich für jeden Monat Tätigkeitsnachweise schreiben muss. Ich habe damit nun auch schon angefangen, doch ich komme ich mehr weiter, da ich die Zeilen alle ... |
| |
| Filme die ihr früher gute fandet und heute schlecht: Hallo,
gestern hab ich wieder den Film "Das Geisterschloss" geschaut, da ich vor einigen Jahren sehr begeistert war von diesem Film, doch wenn ich mir diesen Film nun wieder anschaue, dann ist der für mich nur noch langweilig und ich kann mich übe ... |
| |
| Origami Links: Ich bin auf der Suche nach schönen und verständlichen Anleitungen zum Origami. Leider finde ich kaum noch gute Links und hoffe das ihr vielleicht ein paar kennt.
Wär schön wenn ihr diese preisgeben könntet :) ... |
| |
| Kind weg - Mutter geht trotzdem feiern!: Hallo,
ich wohne in einer 6000 tausend Seelengemeinde und das ist ja nicht wirklich groß, hier kennt jeder jeden praktisch. Gegenüber von uns ist ein Friseurladen gewesen und der Besitzer war ein Albaner, hat Frau und einen Sohn. Na circa eineinhal ... |
| |
| Schwanger und trotzdem auf Party gehen?: Hallo,
ich habe ja gestern über den Street Move geschrieben und bin doch noch hin gegangen mit einer Freundin. Wir waren noch nicht mal ganz angekommen und haben den Bass schon im Bauch gespürt. Für mich unverständlich war das eine Ehemahlige Nachba ... |
| |
| 10 Jährige Katze frisst nun so eklig: Also wir haben eine sehr süsse Katze (total zierlich und klein). Aber man darf sich vom Aussehen nicht täuschen lassen. Sie ist bereits 10 Jahre alt. Komisch finde ich, daß die Trixie seit einigen Monaten nicht mehr schön frisst. Sie frisst mehr als ... |
| |
| Neue iPods im September?: Hallo zusammen,
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass es im September neue iPods geben soll? Wenn, dann würden sie ja wahrscheinlich am 09.09. kommen (weil Dienstag ja Apples Lieblingstag für sowas ist). Ich halte das für sehr wahrscheinlich, obw ... |
| |
| heftiges Nasenbluten: hi
seit heute Nacht habe ich Nasenbluten, immer mal wieder. Nicht, dass nur so ein zwei Tropfen rauskleckern, nein es läuft regelrecht raus. Ohne Vorwahrnung ohne alles, bis ich ein Taschentuch gefunden habe, ist meine Hand voll, oder es läuft mir ... |
| |
| Wo gibts diese Streifen Brillen?: Wie heißen den diese neuen Streifenbrillen? Überall bei Weggehen sehe ich Leute die diese neue Brille tragen. Es gibt Sie in verschiedenen Farben, und statt Glässern hat sie 5 horizontale Streifen. Hier ist ein Bild dazu: .
Ich hab schon ewig gego ... |
| |
| Wie man auf Dorffesten Säuft: WIE MAN PROFESSIONELL AUF DORFFESTEN SÄUFT !!!!
1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte.
2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Me ... |
| |
| Motorräder: Eure 125er Kenntnisse sind gefragt: Hi.
Ihr kennt das sicherlich. Man ist in einem Forum für 125ccm Motorräder und schaut sich die threads an. Und was sieht man? Da sind dann solche Fragen wie "was soll ich mir hohlen?", oder "welches ist die schnellste 125er?" die am besten nur 150 ... |
| |
| 2x W800i für 80 Euro - Schnäppchen oder nicht?: Hi
ich hab das hier in meiner Programmzeitschrift gefunden:
Ist das nicht ein Schnäppchen? Es sind doch 2 W800i + 2 WunschVorwahlFlatrates für 80 € (2x10x24-400). Also Zuschlagen oder? Was meint ihr? ... |
| |
| BlackBars - die Schwarze Balken / Zensiert Sonnenbrille: Weil hier im Forum grad einer nach Shutter Shades gefragt hat, fiel mir ein, dass es ja noch weit mehr extravagante und ausgefallene Fun Sonnenbrillen gibt, natürlich oft aus den USA oder Japan.
Ein Modell, auch wenn es mittlerweile mal wieder aus ... |
| |
| RTL Club - Warnung: Vor einigen Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und bin dabei eine ("garantiert") kostenlose Mitgliedschaft (mit dem Zusatz "garantiert ohne Verpflichtungen") beim "RTL Club" eingegangen.
Nun, nach einiger Zeit flattert mir plötzlich ... |
| |
| Mittel / Trick: Schneller einschlafen: Hallo Freunde,
ich habe ein Schlaf problem. Immer wenn ich schlafen gehe und auch schlafen will,kann ich einfach nicht einschlafen. Ich denke irgenntwie zuviel :twisted: Am allermeinstens kommt es,wenn der nächste Tag aufregent ist und ich es kau ... |
| |
| Die Sonja und Dirk Show auf RTL: Hallo,
am Freitag habe ich eine neue Sendung auf RTL angeschaut. Sie hat den glorreichen Namen "die Sonja und Dirk Show". Ich habe mir relativ viel davon versprochen, weil ich die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sehr gerne mag. Ich ... |
| |
| Grashüpfer in Schlafzimmer: Hallöchen,
vor einigen Tagen wachte ich nachts auf und erschrack fürchterlich, denn ein "riesen" Grashüpfer saß auf mir und krabbelte auf mir herum. Ich schrie und mein Freund wachte auf, denn er dachte, es wäre sonst etwas passiert.
Ich spran ... |
| |
| Farbige Wände oder doch lieber weiß?: Hallo!
Da mein Freund und ich bald umziehen werden, machen wir uns momentan Gedanken um die Wandfarben in den einzelnen Zimmern. Mein Freund möchte einige Räume komplett in weiß halten, was ich persönlich total furchtbar finde, da es mich irgendwi ... |
| |
| Was mache ich aus Feigen?: Hallo,
mein Feigenbaum ist dieses Jahr voller Feigen, und ein Teller voll (ca 20 Stück) sind inzwischen herangereift und zum Verzehr frei gegeben.
Aber was kann ich überhaupt alles aus Feigen machen, und wofür brauche ich nur eine kleine Menge ... |
| |
| Jucken durch Fenistil Gel ?!: Hallöchen,
gestern abend als ich mit meinem Notebook im Bett lag, hat mich eine Schnarcke am Fuß gestochen (auf der Seite wo der Knochen herausschaut). Ich habe gleich "Fenistil" Gel draufgemacht und der Schnarkenstich war auch sehr schnell weg, a ... |
| |
| Sohnemann leidet unter dem Zahnwechsel: Hallöchen,
mein Sohn ist mitten im Zahnwechsel und leidet sehr :( jeden 2. Tag fängt er das "weinen" an für eine kurze Zeit, indem ihm der Kiefer weh tut. Wenn ich nachschaue ist es eben immer eine der Stellen, an denen wohl ein baldiger neuer Zah ... |
| |
| Konto mit 14?: Hallo,
ich hab da mal eine Frage: Da ich immer mein Geld verliere (klingt komisch, is aber so), wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob ich mit 14 schon ein Konto eröffnen kann, und wenn ja, bei welcher Bank?
Vielen Dank,
h0ttel. ... |
| |
| Fernsehkritik TV: Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren, ob einige von euch Fernsehkritik TV kennen (habe über die Suchfunktion nichts gefunden, denke aber, dass es allgemein interessant sein sollte).
Fernsehkritik TV ist ein satirisch kritisches Online M ... |
| |
| Was haltet ihr von Mac OS X Leopard?: Hallo zusammen,
ich bin begeisterter Mac-User und benutze das aktuelle Betriebssystem Mac OS X 10.5 Leopard und bin wirklich nach wie vor begeistert. Zu den alten genialen Funktion haben sich innovative neue gesellt, wie die Time-Maschine, die ich ... |
| |
| Boyce Avenue: Hallo!
Ich möchte Euch heute die US-Rockband Boyce Avenue ans Herz legen. Die Band stammt aus Florida und besteht aus den 3 Brüdern Alejandro, Fabian und Daniel Manzano sowie Schlagzeuger Stephen Hatker.
Die Jungs haben zwar noch keinen Platten ... |
| |
| Frauen in Männerberufen - wie denkt ihr darüber?: Hallo Talkterianer,
Und zwar möchte ich heute mal von euch wissen, wie ihr es seht, dass es immer mehr Frauen in reinen "Männerberufen" gibt. Es soll ja mittlerweile verstärkt vorkommen, dass sich Frauen in reine "Männerdomänen" reinwagen und dort ... |
| |
| Vornamen Merkmale oder Eigenschaften zuordnen?!: Ich habe mich mit meinem Freund sehr viele Diskussionen gehabt, wie wir unser erstes Kind nennen sollten. Da wir nicht wussten, was es wird, mussten wir uns wohl oder übel für 2 Namen verschiedenen Geschlechts ausdenken.
Nach vielen Nachdenken un ... |
| |
| Womit Blindbacken?: Hallo allerseits,
Wenn man zum Beispiel eine Quiche Lorraine macht, sollte man den Bodenteig vor dem Belegen blindbacken. In den Rezepten werden immer Hülsenfrüchte (trockene Linsen, Bohnen) angegeben, mit denen man den Boden beschweren soll. Dies ... |
| |
| QuarkXPress 8 - lohnt sich der Umstieg?: Als Grafiker nutze ich QuarkXPress seit vielen Jahren und bin hoch zufrieden damit. Ich erstelle Kataloge, Broschüren, Flyer und alles Mögliche (manchmal auch Unmögliche) mit dieser Software. Derzeit benütze ich die Version QuarkXPress 7 und überlege ... |
| |
| Herr der Ringe: die zwei Türme: Vor ein paar Wochen habe ich „Herr der Ringe: die zwei Türme“ gekauft und gleich durchgezockt. Ehrlich gesagt bin ich mir unschlüssig, was ich davon halten soll. Die Grafik ist sehr gut und die musikalische Untermalung einfach einsame Spitze! Man ist ... |
| |
| Der absolute Hammer: God of War 2: Ehrlich gesagt konnte ich mit „God of War“ auf PS2 nicht so viel anfangen. Irgendwie sprang da der Funke nicht über. Dafür ist der Nachfolger „God of War 2“ schlichtweg der Hammer! Ich habe noch nie eine dermaßen überragende Grafik bei einem PS-Spiel ... |
| |
| Problem: Cookies akzeptieren / herunterladen verhindern: Hallo!
Bitte lacht mich nicht aus, wenn ich euch diese Frage stelle. Da ich völliger Computer-Laie bin, kenne ich mich in diesem Bereich überhaupt nichts aus. Ich habe irgendwo (ich glaube, es war eine Computerzeitschrift) vor kurzem gelesen, das ... |
| |
| PC Problem - WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe leider schon wieder ein massives Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht es um Folgendes: Ich benutze einen WLAN-Router, der mit dem Modem verbunden ist und der kabelloses Internet ermöglicht. Das war auch lange Zeit überhaupt kein Problem. ... |
| |
| Schwester hat Ärger mit (Ex-)Freund - will nicht ausziehen: Hallo, erst einmal. Vielleicht wisst ja ihr Rat und könnt mir, oder besser gesagt meiner Schwester, helfen. Sie ist seit über einem Jahr mit einem ziemlich miesen Typen zusammen, der sie mindestens einmal betrog (es war sicher öfter, aber das eine Ma ... |
| |
| Blog Software: Bei welchem Dienst einen Blog anlegen?: Ich überlege seit längerem, ein Blog zu führen. Und zwar möchte ich über meine Hobbys schreiben und würde mir viele Leser und vielleicht auch Kommentare wünschen. Bei der Vielzahl an Blog-Anbietern bin ich aber ziemlich verwirrt. Manche bieten es kom ... |
| |
| Problem - Katze trinkt überall heraus: Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was ich machen könnte? Streng genommen geht es natürlich nicht um mich, sondern meine über alles geliebte Katze, eine Britisch-Kurzhaar-Dame. Sie hat eine äußerst unangenehme Angewohnheit, und zwar trinkt un ... |
| |
| Entspannung nach der Arbeit - Stress, lass nach! Aber wie?: Hi! Kennt ihr das auch? Ich bin in einem sehr stressigen Bereich tätig und fast jeden Tag auf Achse bzw. bei Kunden, Meetings oder vor dem Laptop. Von einer 40-Stunden-Woche kann ich nicht einmal träumen. Gut, ich verdiene super, das muss ich schon z ... |
| |
| Haushalt, Kinder: Irgendwie bleibt immer alles an mir hängen: Grüß euch! Ich darf mich hoffentlich in eure bunte Runde einbringen und euch mit etwas Nerven, das mir selber gewaltig gegen den Strich geht. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder zwischen fünf und fünfzehn Jahren Das erste Mal Mutter wurde ich sc ... |
| |
| Mit der Bahn fahren statt mit dem Auto: Ich gestehe: Jahrelang war ich leidenschaftlicher Autofahrer. Selbst ein paar hundert Meter zur nächsten Trafik legte ich mit meinem Wagen zurück. Aber jetzt haben mich die horrenden Benzinpreise davon überzeugt, das Auto stehen zu lassen und es mit ... |
| |
| Vorsicht beim Surfen im Internet: Also echt: Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, wie naiv viele im Internet sind! Da findet man private Fotos, intime Berichte und Beichten, ja, sogar Telefonnummern!
Wie kann es so etwas nur geben? Haben denn diese Leute den Verstand verloren ... |
| |
| Hilfe: Ständige Werbe Anrufe! Ich flippe noch aus!: Mir reicht’s jetzt wirklich mit diesen dreisten Anrufen! Nein, ich rede nicht von Belästigung durch einen Stelzbock, sondern von gewissen Firmen, die einem alles Mögliche andrehen wollen. Jeden Tag bekomme ich mindestens einen Anruf der Marke: „Liebe ... |
| |
| Problem bei der Arbeit: Kunde flirtet ständig mit mir: Mir ist dieses Thema ehrlich gesagt äußerst unangenehm, aber ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich arbeite in einer kleinen Gaststätte und habe natürlich viel mit Kunden zu tun. Seit ein paar Wochen kommt fast täglich ein Gast vorbei, der neu in ... |
| |
| Plötzlich Single - und auf einmal ist man einsam: Wahrscheinlich kann das niemand nachvollziehen. Ich bin seit kurzem Single und zum ersten Mal in meinem Leben wirklich allein. Ich komme aus einer kinderreichen Familie – acht Geschwister, von denen inzwischen sieben ebenfalls schon Kinder haben – un ... |
| |
| Brauch Hilfe bei Problem: Mein Chef ist Alkoholiker!: Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll! Ich arbeite seit zwei Monaten in einer neuen Firma und bin eigentlich total happy: Nette Kollegen, gute Bezahlung, freundliche Atmosphäre. Auch mein Chef ist ein wirklich netter Kerl. Allerdings fan ... |
| |
| Wird man im Alter automatisch konservativ?: Ihr habt euch sicher auch schon oft gefragt, wie ihr in zehn, zwanzig, fünfzig Jahren aussehen und verhalten werdet. Ich tue das jedenfalls, und manchmal erschrecke ich bei dem Gedanken daran. Und zwar hauptsächlich wegen meines Vaters, der gerade Se ... |
| |
| Flirten & Chat: Partner aus dem Internet treffen: Hi! Ich möchte euch kurz von einem Kumpel erzählen, der es sich zur Angewohnheit gemacht hat, sich mit Mädels aus dem Internet zu verabreden. Also: Er chattet mit Mädels, ruft sie an, wenn sie ihm die Telefonnummer geben, und macht sich dann ein Tref ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |