Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. August 2008:

Jackass - Abstoßend oder spaßig?: Was haltet ihr eigentlich von der MTV – Serie Jackass? Die Serie wurde von 2000 – 2002 produziert, 2003 und 2006 wurden zwei Kinofilme veröffentlicht und 2007 noch ein 3. Film, dieser aber nur auf DVD und per Internet – Stream. Ein Jackass 3 ist i ...

Jackass 3: In meinem Thread über Jackass - abstoßend oder spaßig? (siehe hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-35863.html ) bin ich ja bereits näher auf die Serie eingegangen und wollte euch um eure Meinung beten. Jetzt wollte ich in diesem Beitrag frag ...

Unsere Sonne - Schon ihr halbes Lebenspensum erreicht: In knapp 5 Milliarden Jahren wird es passieren: Unsere Sonne wird aussterben. Nach und nach wird sie größer und größer, entwickelt sich zu einer so genannten „Supernova“ und wird letztendlich explodieren. Von der Erde wird nichts mehr übrig sein, ja, ...

Rezept für Hackfleisch-Torte: Guten Morgen, da ich gerade eine Diät mache, schwirren mir natürlich viele, leckere rezepte durch den Kopf. Hackfleischtorte: 800 gr. gemischtes hackfleisch 2 Teelöffel Majoran 1 Teelöffel Senf, mittelscharf 1 kleine Dose Mais 1 kleine Dose Er ...

Aufkleber auf Auto wegen einem Gewinnspiel?: Ich habe in der letzten Woche mal wieder einige Autos mit "DeutschlandCard"-Aufkleber gesehen. Gedacht habe ich mir schon, dass da wieder mal ein Gewinnspiel dahinter steckt und heute habe ich es auch bestätigt gesehen. Hauptgewinn: ein Kleinwagen. ...

Ich liebe mein Auto: Ja, ich möchte man einen Gegenthread zum -Thread starten. Ich habe meinen kleinen Flitzer nun schon fast 3 Jahre und durfte auch in der letzten Zeit wieder feststellen, was für ein tolles Auto es ist, obwohl es etwas teurer als geplant war. Er ...

Hausschuhe oder ABC Socken: Was ziehen Eure Kinder daheim an? Meine Kinder sind zugegeben etwas Hausschuh-Muffel. Sie haben keine Lust sich welche anzuziehen. Aber ich bestehe drauf. Letzten Winter war ich mit Rutschsocken (ABC-Socken) zufrieden und dachte hauptsache warme Füss ...

Esoterische Programmiersprachen: In diesem Fall meint esoterisch nichts spirituelles sondern die ursprüngliche Bedeutung: eine nur für einen bestimmten Personenkreis bestimmte Philosohpie, im Gegensatz zur Exoterik, dem "öffentlichen" Wissen. Setzt man das voraus, so gibt es in der ...

Agressive Katze: Hi Leute! Ich habe eine Katze die ist seitdem sie kastriert worden war ist sie recht agressiv aber ich gebe ihr immer zu fressen Milch und behandle sie auch gut. Mittlerweile wurde sie wieder bisschen anhänglicher aber immer wenn ich sie streic ...

iPhone - Safari stürzt andauernd ab!: Bei einem Kumpel stürzt andauernd Safari auf seinem iPhone ab. Bei meinem iPod Touch und bei dem iPod Touch eines anderen Kumpels passiert das nur sehr sehr selten. Aber ich glaube das ist auch erst seit kurzem so, dass Safari bei ihm ständig abstürz ...

Vista Problem - Papierkorb verschwunden: Ich hab seit kurzem wieder einmal ein Problem mit Vista! Ich habe es tatsächlich geschaft den Papierkorb zu löschen. Ich weis selber nicht wie das möglich ist. Jetzt kann ich die Dateien im Papierkorb nicht vollständig löschen (Papierkorb leeren). : ...

Stereo spinnt: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Stereo. Wenn ich am Musik hören bin, wechsellt die Stereo von "CD" auf "Tuner". Das nervt echt, vorallem weil das täglich passiert. Manchmal wechselt es auch von "Tape" auf "CD". Es ist auch ...

Nackt durch den Garten?: Hallo, wie sieht es eigentlich gesetzlich und moralisch damit aus, wenn jemand nackt durch den eigenen Garten läuft? Eigentlich ist es ja jedem sein eigener Grund und Boden und normalerweise sollte man dort machen dürfen, was man will. Aber hat di ...

Keine Musikvideos mehr auf MTV?: Hallo, Mich regt es tierisch auf, wenn ich sehe was jetzt fast den ganzen Tag auf MTV läuft. Nur noch Reality-Serien und sonstiger Quatsch. Wen interessiert es denn schon wer der neue „Freund“ von „New York“ wird, um ein Beispiel zu geben. Ich finde ...

Leselotte kaufen: Hallo zusammen! Ich lese häufig Abends vor dem Einschlafen noch ein paar Seiten während ich schon im Bett liege. Gerade bei großen und dicken Hardcover- Büchern ist das manchmal doch sehr unbequem. Jetzt habe ich in einem Laden eine sogenannte "Le ...

Zewa oder Geschirrtuch ?: Mojn Mich würde es Interessieren, ob ihr euch mit einem Geschirrtuch oder einem Zewa z.B. die gewaschenen Hände abtrocknet. Da ich sehr pingelig in diesem Thema bin, nehme ich generell immer so Zewa aus Altpapier. Ich kann mir bei dem Zewa sich ...

Battlefield: Bad Company: Also ich wollte euch mal mein Lieblingsspiel vorstellen. Es ist "BF: Bad Company". Einzelspieler: Der Einzelspielermodus ist lustig. Die Mission sind cool und es macht echt voll Spass. Doch es wird mit der Zeit ein bisschen langweillig. Mehrs ...

Exclusive Puppe mit Brillianten + Signiert wo Verkaufen?: Mojn Ich habe im Jahre 2000 in meinem USA Urlaub bei meiner Tante bei einem Fest eine exklusive einzigartige Handgemachte Puppe aus Porzellan gewonnen. Sie ist mit einem echten Brillant als Halskette, Echhaar und noch vielen schönen Details ausges ...

New York Reise: Hallo miteinander, ich fliege im Oktober(2. bis 11.) für 10 Tage mit einem guten Freund nach New York. Nun suche ich natürlich nach Tips, was man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Gibt es Orte die ihr empfehlen könnt? Wo sollte man unbedingt ge ...

Tomb Raider: Hallo, ich wollte mal einen Thread zu Ehren der Spiele-Reihe Tomb Raider eröffnen. 1996 habe ich mich in das Spiel verliebt und ich besitze die ersten sieben Teile. Früher spielte ich es immer mit meinem damaligen besten Freund zusammen, heute feh ...

Was tankt man in Großbritannien?: Hallo zusammen! Morgen geht es los, ich muss nach England. Gestern fiel mir mal auf, dass ich gar keinen Schnall habe, was man dort tankt. Der Sprit wird wohl kaum auch Bezin, Super und Diesel heissen. Also, was tankt man dort? Ich selber brauc ...

Studium: Wo finde ich am besten eine Wohnung in Greifswald?: Hallo, ich habe mir vorgenommen zum Wintersemester in Greifswald zu studieren. Aus diesem Grund suche ich nun nach einer Wohnung. Eine Freundin und ich wollten daher zusammen ziehen. Doch als wir uns im Internet die Wohnungsanzeigen durchgelesen h ...

Teppich sauber kriegen: Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Teppich gekauft., und der ist echt schön. Doch leider ist mir ein Missgeschick passiert: Ich habe ein Glas Coca-Cola auf den Teppich ausgeleert. Ausgerechnet auf dem neuen, sch ...

Probleme mit Sony Ericsson S500i: Hallo, ich habe seit anfang diesen Jahres ein Sony Ericsson S500i. Leider habe ich fast nur Probleme damit. Angefangen hatte es damit, dass das Handy meine Sim-Karte nicht angenommen hatte. Deswegen hatte ich es zur Reparatur zurückgeschickt und a ...

Meerschweinchen draußen halten: Hallo, ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thema, ich habe jedenfalls keinen Treffer bei meiner Suche gehabt. Ich habe da eine Frage. Es betrifft nicht direkt mich, aber das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Ich kann ja einfach mal d ...

Welches Handy ist am besten?: Hallo, zur Zeit habe ich ein Sony Ericsson S500i und irgendwie nur Probleme damit. Die Tasten brechen, der Bildschirm flackert, es verschickt Kurznachrichten und ruft wahllos irgendwo an... Mittlerweile habe ich die Nase voll davon und ehrlich ge ...

Bioshock Problem!: Hallo! Ich habe mir vor einer Woche Bioshock gekauft. Es ist ein unglaubliches Spiel, ich habe es instaliert und gestartet, natürlich gespielt. :wink: Aber am nächsten Tag will ich es wieder Spielen und was passiert ich lade mein Spiel aber w ...

Eltern überschätzen die eigenen Kinder: Laut einer in [i:5560b42ab6]Psychologie heute[/i:5560b42ab6] (Ausgabe 9/08 ) erschienen Studie aus den USA neigen Eltern dazu, ihre Kinder sowie sich selbst stark zu überschätzen. Im Rahmen dieser Studie haben Wissenschaftler 78 Eltern von Kindern ...

Dialekte im Internet nachschlagen: Ich bin gerade auf eine interessante Seite gestoßen, auf der man sich den Dialekt aus dem Ruhrgebiet übersetzen lassen kan bzw. andersherum auch Hochdeutsch ins Ruhrdeutsche übersetzen lassen. Die Seite heißt [url]http://www.ruhrgebietssprache.de/. ...

Ufos - Wahrheit oder einbildung?: Hallo! In diesem Thread hier habe ich eben gelesen, dass es doch wirklich Menschen gibt, die schon ein Ufo gesehen haben wollen. Ich glaube nicht daran, weil ich denke, dass "unsere" Forscher dann auch schon Leben entdeckt hätten. Die Spiegelu ...

Gespeicherte Eingaben löschen?: Ich hab da mal ne ganz simple kleine Frage: Wie kann ich aus meiner Adresszeile und bei Google die gespeicherten Eingaben wieder löschen. Sind nämlich ganz schön viele und ich finde es unheimlich nervig. Ich weiß aber leider nicht wie das geht, al ...

Erfahrungen mit Mustertapeten: Hallo! Wie ich in einigen Threads bereits erwähnt habe, werden mein Freund und ich bald in eine neue Wohnung umziehen. Natürlich mache ich mir - als Frau - schon seit der Unterzeichnung des Mietvertrages Gedanken um die Einrichtung und die Farbges ...

Testbericht: Express Nail Hardener von Alessandro: Hallo, Ich möchte euch heute gerne ein echtes Wundermittel vorstellen. Ich bin Jahre lang in ein Nagelstudio gegangen und habe mir meine Nägel mit Acryl verstärken lassen. Nun gehe ich ja aber ab Oktober zum Auslandssemester nach Paris und da ich ...

Testbericht: Essence softest hands - Yoghurt Hand Cream: Hallo, Sehr lange habe ich nach der perfekten Handcreme gesucht und endlich habe ich sie gefunden: Die Yoghurt Hand Cream von Essence. Daher möchte ich euch im Folgenden gerne einen Testbericht liefern. Zunächst möchte ich mit dem äußeren Ersch ...

Battlefield 2142: Also ich wollte euch kurz ein lustiges Spiel vorstellen: Battlefield 2142. Das Spiel ist zwar ein bisschen älter, und die Grafik ist auch nicht gerade die beste, doch der Spielspass bleibt trotzdem. Also in Battlefield 2142 kämpft man, wie in den an ...

Testbericht: Nintendo DS - Boulder Dash Rocks: Hallo Im Folgenden möchte ich euch gerne ein Spiel für den Nintendo DS vorstellen, welches mir sehr gut gefallen hat: Boulder Dash Rocks. Ich möchte es euch aus dem Grund vorstellen, da ich selbst wohl nicht von alleine auf dieses Spiel gekommen w ...

PSP: Internet im Ad-Hoc Modus mit DSL Modem?: Hallo Leutz, Mir stehen ein DSL Modem ohne W-Lan, ein W-Lan Stick und eine eingebaute W-Lan Karte im Laptop zur Verfügung. Mit dem Hama W-Lan Stick kann man zwei Geräte im Ad - Hoc Modus miteinander verbinden, dies wollte ich jetzt mit meiner PSP ...

Wie groß sind Briefkastenschlitze?: Hallo! Wahrscheinlich ist die Frage etwas merkwürdig, aber es interessiert mich wirklich brennend, wie groß Briefkastenschlitze bei den Briefkästen von der deutschen Post sind. Wahrscheinlich sind die doch genormt, oder? Ganz besonders interess ...

Flieder und Sommerflieder - Ableger selbst ziehen?: Wir haben einen riesigen Fliederstrauch, der auch wunderschön blüht. Da wir unseren gesamten Garten umgestalten möchten wir noch an mindestens einer weiteren Stelle Flieder pflanzen. Die Fliederpflanzen sind ja nicht so wirklich günstig, deshalb d ...

Ableger von Erdbeeren - beliebig häufig Ableger einpflanzen: Die Erdbeeren meiner Eltern haben jedes Jahr mehrmals nd aufenweise Ableger. Nun meinte aber eine Bekannte, ich soll lieber frische Pflanzen kaufen statt Ableger zu nehmen, weil die Ablegerpflanzen schwächer sind und nciht so gut tragen. Wie sind ...

Wann komme ich ins zweite Ausbildungsjahr?: Hallo! Als ich vor ein paar Tagen meine Gehaltsabrechnung bekam, war ich schon ganz schön erstaunt und auch verärgert. Ich bekomme noch die gleiche Ausbildungsvergütung wie im ersten Lehrjahr, dabei bin ich jetzt eigentlich im zweiten Lehrjahr, de ...

Street Move 2008 es ist mal wieder soweit!: Hallo, Norddeutschland größte Straßen PArty hat soeben begonnen, zur kleinen Erklärung hier in Trappenkamp das liegt ziwschen Bad Segeberg und Neumünster (Schleswig-Holstein) wer es nicht kennt, findet heute eine Art Love Parade statt. Es werden mi ...

Ein neuer Tiefpunkt im deutschen Fernsehen: Als ich gestern abend nach Hause kam und den Fernseher eingeschaltet habe, hat es mich geradeso geschüttelt vor Entsetzen: gestern lief das neue TV-Format "Die Sonja& Dirk-Show" an. Und ich war nicht nur so erschüttert, weil ich Sonja Zietlow und ...

Viren für den iPod Touch?: Hallo, es ist ja allseits bekannt, dass man sich gefährliche Viren auf den PC holen kann, wenn man auf etwaigen Seiten surft. Nun wirken diese Viren ja nicht, wenn man auf diesen Seiten mit dem iPod Touch oder auch mit dem Nintendo DS surft. Für den ...

Google Mail - Erfahrungen: Hallo, Google bietet jetzt ja schon seit geraumer Zeit einen E-Mailservice an, welchen man kostenlos benutzen kann. Man hat massenhaft Speicher, wie viel weiß ich jetzt nicht mehr, aber es waren schon einige Gigabytes. Ich hatte mir schon des öftere ...

Hintergrund ändern - iPod Touch: Hallo, man kann sich meines Wissens nach ja den Hintergrund des Homescreens vom iPod Touch nach belieben ändern. Wenn das stimmt, wie kann ich den Hintergrund ändern, und meine wichtigste Frage, kann ich auch selber einen Hintergrund dafür entwerfen ...

nostalgische Wohnaccessoires: Hallo! Wie findet ihr nostalgische Wohn- Deko- Accessoires? Ich habe letztens so tolle Sachen gesehen, die man auch mit moderneren Möbeln kombinieren kann. Zum Beispiel ein Retro-Radio mit CD Player und Plattenspieler. Oder aber ein nostalgisches ...

Gel/Bio-Ethanol Kamin Erfahrungen gesucht: Hallo! Ich finde ein kamin im Wohnzimmer superschön und würde auch gerne einen in unserem Wohnzimmer haben. Da wir aber nciht die Möglichkeit haben einen "richtigen" Kamin zu bauen, weil wir zur Miete wohnen und der Schornstein für sowas nciht aus ...

Gute Geld4Werbung Seite gesucht: Hallo, ich habe ja nun eine eigene Homepage und um mir etwas Geld dazu zu verdienen wollte ich nun auch Banner auf meine Homepage einbauen. Die Vergütung pro Bannerklick sollte nicht unter 7cent fallen. Ich wäre euch wirklich seh dankbar wenn ihr ...

Testberichtwebsite - Wie findet ihr sie?: Guten Tag! Ich bin gerade am Aufbau einer eigenen Testberichtseite, auf der ich eigene Testberichte zu verschiedenen Geräten etc. schreibe, die ich besitze. Die Website befindet sich noch im Aufbau, also habt Verständnis dafür, dass es erst einen Te ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!