| PC Game: Die Siedler (Teil III und IV): Die Siedler III war mein erstes richtiges Computerspiel und ich konnte damals an nichts anderes mehr denken. :lol: Besonders die kleinen, wuseligen Arbeiter und Krieger haben mir gefallen. Doch auch die unterschiedlichen Kulturen und ihre Götter fan ... |
| |
| Mit Kleidergröße 44 Platz 2 bei Miss England Wahl: Hallo zusammen,
jedes Jahr wird in einigen Ländern eine Miss gewählt und normalerweise denkt jeder dabei doch an eine fast perfekte Frau mit den Maßen 90-60-90. Bei der Wahl zur Miss England trat dieses Jahr jedoch eine 17-Jährige an, die mit Klei ... |
| |
| Lagerung von Brot: Durch das sehr heiße Wetter in der letzten Woche hatten wir das Problem, das unser Brot bereits nach 2 Tagen schon schimmelig geworden ist. Normalerweise machen wir es immer in eine Plastiktüte, und legen diese dann in den Brotkasten, der aus Plastik ... |
| |
| Vertrödelte Zeit, Medienkonsum: Hallo ihr alle!
Weil gerade mal wieder ein ziemlich unkonstruktiv und labberig verbrachter Samstag hinter mir liegt, möchte ich von euch mal folgendes wissen: Wie seht ihr diese verfluchte Sache mit der vertrödelten Zeit? Stunden also, die man dam ... |
| |
| mehr Gefühl im rechten Fuß?: Hi,
mir ist neulich beim Autofahren und später beim "rumspielen" aufgefallen, dass die meisten Menschen mehr Gefühl im rechten Fuß haben.
Ich hab neulich einfach mal auf nem Privatgrundstück versucht während der Autofahrt mit meinem linken Fuß ... |
| |
| Affen als Haustiere halten?: Hallo zusammen,
es scheint wohl wirklich Menschen zu geben, die sich Affen als Haustiere halten. Zu diesem Thema kam vor kurzem ein Bericht im Fernseher. Die Haltung von Affen scheint jedoch verboten zu sein und wenn die Behörden davon erfahren, d ... |
| |
| Übergewichtige Kinder: Hallo,
was haltet ihr von übergewichtigen Kindern. Ich sehe auf der Strasse fast nur noch zwei verschiedene Dinge, und zwar sehr dicke Kinder und super dünne Kinder, kaum noch ein Mittelmaß. Aber weshalb gibt es so viele dicke Kinder, passen die E ... |
| |
| In der Stadt kaufen, obwohl man nicht möchte?: Kennt ihr das, wenn ihr in die Stadt geht um zu bummeln und eigentlich keine Lust habt etwas zu kaufen, dass ihr trotzdem verleitet werdet etwas zu kaufen?
Diese Situation erlebe ich sehr häufig, wenn ich nach einem anstrengenden Tag in die Stadt ... |
| |
| Tips zum Stromsparen: Hallo :-)
Heute möchte ich gerne mit einer Sammlung von Tipps zum Sparen von Strom beginnen.
Hierzu erst einmal ein paar Informationen. Elektrogroßgeräte (Kühlschränke, Spülmaschinen, Waschmaschinen, Elektrobacköfen, Trockner, Klimaanlagen, etc ... |
| |
| Erfahrungen mit einem Penisring: Hallo,
ich war am Wochenende bei Beate Uhse und wollte für meine Freundin schöne Unterwäsche kaufen, also nichts Perverses oder so. Hab ich dann auch gemacht. Aber als ich so durch die Regale mal geschaut habe ( war das erste mal bei Beate Uhse ) ... |
| |
| iTunes hängt sich auf!: Hi,
ich habe zur Zeit öfters Probleme mit iTunes jedes Mal wenn ich meinen iPod an den Computer anschließe hängt sich iTunes auf und das finde ich beim Musik hören sehr störend. Es geht zwar nicht lange (etwa eine Minute) bis es wieder läuft aber t ... |
| |
| C&A Onlineshop: Hallo,
bei C&A kann man sich jetzt anmelden, und zwar kann man sich mit seiner E-Mail Adresse registrieren und sichert sich damit für Herbst wenn der neue Onlineshop von C&A eröffnet 20% rabatt.
Ich finde C&A wirklich super, die hab ... |
| |
| Angst, dass die kleine Schwester kifft: Hallo!
Ich mache mir in letzter Zeit ziemliche Sorgen um meine 5 Jahre jüngere Schwester. Sie ist gerade 18 geworden und wohnt immernoch bei meinen Eltern - knapp 500 km entfernt von mir.
Seit etwa 8 Monaten hat sie einen neuen Freund, der sic ... |
| |
| Youtube in Gigabyte: Hallo ihr Youtubewatcher,
viele von euch haben sich bestimmt schon oft gefragt wieviel Gigabyte, oder sollte ich eher sagen Terrabyte, die Videos auch Youtube einnehmen. Also vor ein paar Jahren ,als man nur Videos hochladen durfte die 100Mb groß ... |
| |
| Neutrale Bewertungen bei Ebay rückgängig machen?: Hi
Also Ich habe bei Ebay ein Betriebssystem verkauft und habe dazu geschrieben, das ich auf Wunsch noch das Service Pack 1 dazu legen kann. Nun hat mir der Käufer eine Neutrale Bewertung gegeben, da ich eine CD vergessen habe (er hat nicht geäuße ... |
| |
| Tipps zur Pflege und Haltung von Lucky Bamboo: Seit mehreren Jahren schon habe ich ein sogenanntes Drachengewächs (glaube das ich mal gelesen habe, dass es so heißt). Dieses Gewächs steht bei mir in einer Wasserflasche, so habe ich es auch bekommen. Das Problem ist nun, dass es über die Jahre sch ... |
| |
| Lehmann beschuldigt Final Schiri: Laut der Nachricht, die ich eben gefunden habe, bezichtigt Jens Lehmann den Schiedsrichter vom EM-Finale (Roberto Rosetti), dass dieser parteisch war und so zu der Niederlage gegen Spanien beigetragen habe.
Jens Lehmann geht es vor allem um die P ... |
| |
| Hochland Gutschein für Mc Donald's Cheeseburger gewinnen: Seit dem 1. August gibt es auf der Homepage des bekannten Käseherstellers [url]www.hochland.de jede Minute einen Wertgutschein in Höhe von [b:419f32c1dd]2 Euro[/b:419f32c1dd] für zwei Cheeseburger zu gewinnen.
[i:419f32c1dd]Was ich gut finde: [/i: ... |
| |
| Videos über 10 Minuten auf YouTube: Hallo zusammen,
in Anlehnung an folgendes Thema ist mir die Frage gekommen, wie es möglich ist, Videos mit über 10 Minuten Länge auf der Videoportalseite zu veröffentlichen. Wenn man sich mehrere Videos anschaut, so haben diese zum Teil eine Läng ... |
| |
| Sommerrezepte mit überzähligen Zucchini aus dem Garten: Hallo zusammen,
nachdem ja momentan die Reifezeit von Zucchini erreicht ist und man häufig welche geschenkt bekommt - oder selbst viele gleichzeitig ernten kann - möchte ich gerne ein par Rezepte sammeln. Also was tut Ihr mit Euren Zucchini?
I ... |
| |
| PC Game: Cossacks (European Wars+The Art of War): Cossacks ist schon etwas älter. Ich habe es aus einer Ausgabe der Computerbild Spiele erhalten und mir dann später die Gold Edition mit Add-On gekauft, weil es mir so gut gefiel. Auch heute spiele ich es noch manchmal und kann es demnach sehr empfehl ... |
| |
| lustige Filmgesetze: Betten haben spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.
Jeder kann ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorließt.
Der Lippenstift verschmiert nie, au ... |
| |
| Eucerin Gesichtscreme - Alternativen?: Hallo,
mein Hautarzt mir schon vor längerer Zeit die Eucerin Gesichtscreme mit 5% UREA empfohlen, da ich nach dem Zähneputzen eine leicht gerötete Haut um den Mund herum habe. Mit dieser Creme verschwindet das auch sehr schnell und wollte ich einm ... |
| |
| picabee.com - Pics for free: Auf picabee kann man sich kostenlos seine Bilder entwickeln und zuschicken lassen. Pro Monat kann man 2 x 30 Bilder anfordern. Diese können direkt über den Browser, nach einer kostenlosen Registrierung, hochgeladen werden. Da sich Picabee noch im Bet ... |
| |
| Wo bekomme ich einen Kredit mit befristeten AV?: Hallo, die sache sieht so aus: Ich Arbeite seit 06.08.07 in einem Untenehmen. Hatte einen befristeten Arbeitsvertrag(1 Jahr). Wurde jetzt verlängert bis zum Jahresende. Von der citibank habe ich im Februar einen grösseren Kredit bekommen,ntrotz befri ... |
| |
| Bahntickets bei Ebay: Hallo zusammen,
aktuell kann man im Zeitraum 02. August bis 10. August bei eBay Tickets der Deutschen Bahn ersteigern bzw. per Sofort-Kauf kaufen. Alle ersteigerten Bahntickets sind nur in einem bestimmten Zeitraum und an keinen Freitagen gültig. ... |
| |
| Keinen Kontakt mehr zu den Eltern: Hallo!
Als ich mich mit diesem Thread hier befasst habe , sind in mir alte Erinnerungen hoch gekommen.
Ich hatte 8 Jahre lang keinen Kontakt mit meiner Mutter, die dann während unseres "nichtKontaktes" dann im Alter von 80 Jahren gestorben ist. ... |
| |
| PC Game: Black & White 2: Black & White 2 ist so eine Art Echtzeitstrategiespiel. Es spielt ausschließlich in der Antike und die Grafik ist wirklich beeindruckend. Das Besondere an dem Spiel ist, dass man sich neben dem Aufbau seiner Stadt auch noch um eine Kreatur kümmer ... |
| |
| Keinen Kontakt zum eigenen Sohn: Hallo!
wie ich hier in diesem Thread schon geschrieben habe, hatte ich jahrelang wegen vielen Streitereien , keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter.
Unter anderem konnte meine Mutter es nicht verkraften, dass ich nach 2 gescheiterten Ehen endlich ... |
| |
| Die beste Zeit zum Shoppen?: Hallo zusammen,
als erstes muss ich sagen, dass ich nicht wirklich gerne shoppen gehe, da mir das alles zu überfüllt ist.
Die nächst grössere Stadt, mit langer Fussgängerzone & somit riesen Auswahl ist bei mir Nürnberg ( ca 35 km entfernt ... |
| |
| Wieviel Platz benötige ich für meinen Pool ?: Ich bin am planen für einen neuen Schwimmingpool, da ich meine Vorstellung habe aber nicht weiß wie groß der Pool sein könnte mit einer Grösse von 13m x 10m des Grundstücks. Habe links hinten und rechts Nachbarn :evil:
Wenn es nach mir ginge wür ... |
| |
| Gratis Märchen: Hey ihr Talkterianer,
wenn ihr Kinder habt und diese irgend ein (oder mehrere) Märchen ganz gerne als Hörspiel hätten aber euch toni.de zu teuer ist der bekommt eine sehr gute und kostenlose Alternative geboten. Hier lesen Fernsehmoderatoren und ... |
| |
| Ängstlichkeit beim Hund - Verhaltenstrainer?: Hallo, unsere Mischlingshündin aus dem Tierheim ist immer sehr ängstlich. Keiner weiß so recht woher das kommt. War wohl schon immer so. Mir wurde gesagt das Bachblüten bei sowas gut helfen können. Ich bin dort eher skeptisch. Ich gehe auch davon aus ... |
| |
| Gemeinschaftsaktion - Wie Hunde zusammenführen?: Hallo, ich habe seit 5 Wochen einen Nova-Scotcha Duck Retail Welpen (12 Wochen). Sie ist extrem aktiv und hat ordentlich Hummeln im Hintern. Mein erster Hund ist etwa 4 Jahre alt, ein DSH. Sie attackiert ihn in einer Tour, beißt ständig in sein Fell ... |
| |
| Bekleidung Versand - Mode günstig bestellen: Hallo zusammen,
die Anzahl der Versandhäuser die Bekleidung versenden steigt ständig. Dabei gibt es natürlich neben recht teuren Versandhäusern auch noch welche die recht günstig sind, wie zum Beispiel der Schnäppchenshop bei Quelle. Auch gab es m ... |
| |
| Lebensmittel in der EU einfach über die Grenze einführen?: Ähm ja, eventuell eine bescheuerte Frage ;)
Wir fliegen bald für ein paar Tage nach Griechenland und in meinem Koffer ist noch unheimlich viel Platz, also ich hab noch 7 Kilo frei und könnte noch etwas mitnehmen. Jetzt ist es so, dass wir uns selbst ... |
| |
| Kinder Versand - Sachen für Kinder günstig bestellen: Hallo zusammen,
wo man etwas für Babys kaufen kann, das wird bereits hier besprochen: . Jedoch wird jedes Kind irgendwann mal älter und dann muss man sich auch neue Versandhäuser suchen, denn die meisten, die Bekleidung für Babys anbieten enden mi ... |
| |
| Haustiere die Müll fressen: Ich habe einen fünfjährigen Mischlingsrüden, er gehorcht bis auf wenige Ausnahmen gut. Leider hat er aber eine Macke und ich weiß nicht, was ich tun kann, um ihm das abzugewöhnen, manchmal kommt es mir vor, als ob die Probleme immer schlimmer werden. ... |
| |
| Versand Preise - welcher Versand ist günstig?: Hallo zusammen,
neben DHL, also Post, Hermes, DPD gibt es durchaus noch weitere Versandunternehmen, die es einer Privatperson ermöglichen ihr Paket an den entsprechenden Empfänger zu versenden.
Über Erfahrungen mit den einzelnen Versandunterne ... |
| |
| DragonBall: Der kleine Junge Son-Goku lebt alleine im Wald. Sein Großvater, der ihn als Baby in einem Einschlagskrater einer Raumkapsel fand, ist bereits verstorben. Doch Son-Goku ist kein normales 12 Kind, nein er ist etwas ganz anderes, er ist ein Saiyajin. Sa ... |
| |
| Versand kostenlos - bei welchen Versandhäusern?: Hallo zusammen,
fast jeder weis, dass man bei Amazon dann versandkostenfrei bestellen kann, wenn man mindestens ein Buch in seinen Warenkorb legt. Auch www.bol.de hat mittlerweile nachgezogen und hat für alle Bestellungen, so lange es sich um Büch ... |
| |
| Gobelin Bilder, wo kaufen?: Hallo,
ich habe angefangen mich für Gobelinbilder zu interessieren, aber bei meiner Suche im Internet habe ich nur einen Shop gefunden, wo Bilder angeboten werden, so als Komplettpaket inkl. Rahmen und Garn.
Ist es vielleicht sogar empfehlenswe ... |
| |
| PC Game: New York Race - Das Fünfte Element: Hallo,
normalerweise mag ich die Spiele zu Filmen nicht besonders, aber NYR macht da wirklich eine Ausnahme. Es handelt sich dabei um ein futuristisches Autorennspiel, welches gute Grafik, Spielspaß und Action miteinander verbindet. Ich habe es mi ... |
| |
| Pokerchips sammeln: Hallo,
ich habe vor einigen Monaten angefangen mich etwas mit Poker zu beschäftigen, dabei ist mir aufgefallen wieviele unterschiedliche Pokerchips von verschieden Herstellern es gibt. ich meine jetzt natürlich nicht die Billig-Chips die es in jed ... |
| |
| Cruise Days 2008 im Hamburger Hafen: Am Wochenende ist mal wieder im Hamburger Hafen ein Schaulaufen der Extraklasse angesagt gewesen. Mein Mann und ich waren am Samstag auf der Elbseite des Theaterzeltes vom König der Löwen, um die Schiffs Parade am Abend zu erleben. An etlichen erhöht ... |
| |
| Bundeswehr oder Zivildienst: Hallo ich interessiere mich mal dafür, was die hier anwesenden Personen, die in dieser Phase gerade sind, bevorzugen.
Ich habe mich für den Zivildienst entschieden, einerseits wegen dem Geld und anderseits sehe ich die Bundeswehr als eine "unnöti ... |
| |
| Penis Vergrößerung - der Hoden Push-Up für Männer: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal vom Hoden Push-Up für den Mann gehört? Ich war gestern mit meinem Kumpel unterwegs und der hat mir davon erzählt, konnt das nicht so ganz glauben.
Also anscheinend gibt es jetzt in Amerika den Push- ... |
| |
| Ungewöhnliche oder verrückte Jobs: Da ich gerade auf der Suche nach einem Job bin, der mir bis zum Semesterbeginn im Oktober wirklich etwas einbringt, habe ich gerade diverse Seiten durchforstet. Und was ich da alles für Angebote gefunden habe, war teilweise echt exotisch. Da war von ... |
| |
| Lil´ Wayne: Mich würde mal interessieren, was die Hip Hop Hörer hier von Lil´Wayne halten. Ich persönlich höre nicht soviel amerikanischen Hip Hop, als ich jedoch das erste mal ein Werk von Lil´Wayne gehört habe, war ich gleich hin und weg. Vor allem sein neuste ... |
| |
| Hawaiianische Vulkanpalme - Pflege: Hallo,
ich habe mir neulich eine Hawaiianische Vulkanpalme in Holland gekauft und weiß leider überhaupt nicht, wie ich sie pflegen muss und was ich dabei so alles zu beachten habe. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Also ich habe so eine ... |
| |
| iTunes verweigert mir den Zugriff auf meine Apps: Ich habe seit vorhin ein sehr ärgerliches Problem mit iTunes. Und zwar habe ich mir letztens auf meinen iPod Touch ein paar kostenpflichtige Apps im App-Store heruntergeladen. Die liefen auch super auf dem Touch und auch nach dem Synchronisieren wurd ... |
| |
| Probleme mit Kontaktlinsen: Hallo,
Seit geraumer Zeit besitze ich Kontaktlinsen, denn diese sind ideal um eine Brille zu ersetzen. Denn zum einen kann man sie einsetzen wann man will und zum anderen verändern sie nicht das Persönlichkeitsbild. Außerdem finde ich Kontaktlinse ... |
| |
| Disney Teppich fürs Kinderzimmer: Hallo zusammen,
wie in ein paar Beiträgen schon angesprochen, bin ich nicht unbedingt dafür zum Beispiel ein Zimmer für ein Baby auch ganz so einzurichten, da die Babys ja schnell zu Kindern werden und somit ist das Geld fast zum Fenster raus gewo ... |
| |
| Kostenlose Prämien?: Hallo Liebe Talkteriagemeinde,
habe mal eine Frage. Habe bereits mehrmals die Suche hier benutzt, bin aber irgendwie zu keinem Ergebniss gekommen. Da ich doch recht viel im Internet bin ist mir folgendes aufgefallen. Es gibt vermehrt Seiten im Net ... |
| |
| Linux - Hilfe zum schnelleren Banner klicken: Guten Tag,
Ich bin jetzt seit kurzem im Paid4 Geschäft und versuche mir im Internet ein kleines Taschengeld mit Hilfe von Paidbanner zu erklicken. Meistens öffne ich 50 Seiten hinter einander - aber da streikt der PC und stürzt meistens ab.
Mac ... |
| |
| So macht sich eine Allergie auf der Haut bemerkbar: Hallo zusammen,
ich kenne etliche Menschen die unter eine Allergie leiden. Die meisten haben entweder damit Probleme, dass ihnen ständig die Nase läuft oder alternativ diese ständig verstopft ist und wenn dieses dann weg ist sie an einer Erkältung ... |
| |
| Schlechterer Zustand der Augen: Guten Tag,
Ich bin nun schon seit meiner Kindheit ein Brillenträger und habe sie bis heute jeden Tag rund um die Uhr stehts getragen. Aber ich habe schon die letzten Tage bemerkt das ich immer schlechter etwas lesen oder erkennen kann wenn ich sie ... |
| |
| Kostenloses Fotobuch: Hallo!
In den Fioretto-Präsent-Packungen befindet sich derzeit ein Gutscheincode, mit dem man sich über den Anbieter "Fotokasten" ein 28-seitiges Fotobuch im Format "Fun A5 Quer" mit bis zu 230 Bildern kostenlos bestellen kann! Lediglich die Versa ... |
| |
| Aufbewahrung des Schmuckes während des Sports: Hallo zusammen,
beim Sport sollte man im allgemeinen alle Schmuckstücke, egal ob Ringe, Ketten oder ähnliches ablegen (mal abgesehen davon, wenn man vielleicht laufen geht). Also ich rede hier von Sportarten, die man in einer Turnhalle macht.
... |
| |
| Sicherer stand von Gläsern auf dem Tablett: Hallo zusammen,
bei einem Geburtstag, einer Feier oder einfach an Silvester ist es ja so, dass man die Gläser mit Sekt schon fertig eingießt und dann zu den Gästen bringt. Allgemein macht man dies auf einem Tablett. Da die Gläser dann ganz schön ... |
| |
| Anleitung - Eiswürfel in großer Menge herstellen: Hallo zusammen,
die meisten werden keine 10 Formen für Eiswürfel zu Hause haben und die Beutel kann man nur einmal verwenden und sind auch nicht gerade günstig, zumindest meiner Meinung nach.
Jedoch kann man ganz einfach Eis in großer Menge h ... |
| |
| Bei der Gartenarbeit gleich die Seife zur Hand: Hallo zusammen,
bei der Gartenarbeit ist es normal, dass man sich schmutzige Hände einfängt. Wenn man dann mit den schmutzigen Händen überall dran greift, dann hat man nicht nur die Gartenarbeit zu erledigen, sondern darf danach auch noch alle Gr ... |
| |
| Katzen vom Gemüsebeet fernhalten: Hallo zusammen,
einige Katzen gehen immer mal wieder ins Beet und fressen dort das Gemüse an, welches man mühevoll eingepflanzt und aufgezogen hat. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man auf einmal keine Ernte mehr hat.
Dies kann man jedoch ga ... |
| |
| Namensgebung bei Kindern - Alles erlaubt?: Hallo zusammen,
die Frage ist einfach beantwortet, denn natürlich ist nicht alles erlaubt, was man gerne hätte. Es gibt ein Handbuch für Vornamen, welches auf jedem Standesamt hinterlegt ist. Dieses ist jedoch schon etwas veraltet und somit kommt ... |
| |
| Den richtigen Ort zum grillen wählen: Hallo zusammen,
die Zeit fürs grillen hat ja schon eine zeitlang begonnen und somit zieht einem immer mal wieder der Geruch von Kohlegrills an der Nase vorbei. Wichtig ist in diesem Fall, dass der Rauch und die durch die Kohle entstehende Wärme b ... |
| |
| Grill richtig aufstellen: Hallo zusammen,
wenn man einen Garten mit Gefälle hat oder im freien grillt (natürlich nur dort wo es erlaubt ist), dann sollte man darauf achten, dass der Grill gerade steht und nicht in Schieflage. Sollte dies mal der Fall sein, dann eine Unter ... |
| |
| Die richtige Kleidung beim grillen: Hallo zusammen,
nicht selten kommt es im Sommer auch mal zu einem leichten Lüftchen. Beim grillen passiert es dann, dass die Glut durch die Gegend fliegt und auch mal auf der Kleidung landet. Merkt man dies nicht direkt, weil das T-Shirt weit ist ... |
| |
| Beim grillen Sicherheitsabstand abstecken: Hallo zusammen,
bei einem Grillfest oder auch beim Familiengrillen sind die Kinder meist sehr aufgeregt und rennen durch den Garten. Dabei sind diese nicht immer sehr achtsam und derjenige der am Grill steht wird auch nicht die ganze Zeit auf den ... |
| |
| Die Kohle vom grillen immer abkühlen lassen: Hallo zusammen,
viele denken, sobald die Glut nicht mehr glüht, wäre der Grill aus, was aber ein böser Fehler sein kann. Denn auch nachdem die Glut nicht mehr glüht kann sie noch andere Dinge anzünden und dann zu einem Brand führen. Aber auch in ... |
| |
| Versand international - wie am billigsten?: Leider ist es so, dass der Versand, sobald es nicht mehr innerhalb von Deutschland ist, sehr teuer wird. Bisher habe ich da auch immer die Post gewählt, da es nicht so häufig vorkommt, dass ich ein Päckchen oder Paket ins Ausland versende. Mittlerwei ... |
| |
| Baby Haut richtig pflegen: Hallo zusammen,
das man den Popo eines Babys nach dem wickeln eincremen und pudern sollte, damit dieser nicht wund wird, das ist mir bekannt.
Auch glänzen viele Kinder im Gesicht, so dass man immer davon ausgehen kann, dass diese eingecremt wu ... |
| |
| Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor?: Kennt ihr eine Gesichtscreme bzw. Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor? (größer als LSF 15)
Ich kenne von Olaz eine Tagescreme mit dem Lichtschutzfaktor 15, aber ich bin auf der Suche nach einer Creme mit höherem Faktor. Gibt es die überhaupt? ( ... |
| |
| Mittel für bessere Haut: Hallo zusammen,
in letzter Zeit leide ich an dem Problem, dass ich immer mal wieder Pickel bekomme. Leider habe ich keine Idee woran das liegen könnte, denn aus der Pubertät bin ich eigentlich schon lange raus. Auch hatte ich lange keine Probleme ... |
| |
| Ist blasse Haut sexy?: Hallo zusammen,
obwohl wir doch Temperaturen haben, bei denen man sich etwas Farbe holen könnte, jetzt mal egal ob rötlich oder braun, gibt es viele die doch sehr blass wirken. Sicherlich, es gibt Menschen die gehen nicht raus, wenn die Sonne sche ... |
| |
| Auf www.jetztspielen.de kostenlos online spielen: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage ein paar Spiele auf www.jetztspielen.de gespielt. Dabei ist es so, dass die meisten Spiele nur ein paar Level haben oder man kann sie runter laden, aber dann nur für eine Stunde spielen, was doch recht kur ... |
| |
| Auf www.spielaffe.de die besten Onlinegames: Hallo zusammen,
auf www.spielaffe.de gibt es kleine online Games, die ordentlich nach verschiedenen Spielarten sortiert sind. Leider sind die meisten Spiele wirklich sehr klein und man kann nur ein paar wenige Level spielen, so dass der Spielspaß ... |
| |
| hallo.de - Free SMS Anbieter: Guten Tag,
ist eine Free SMS Seite die sich hingegen zu den anderen etwas absetzt. Dort ist es möglich 5 Free-SMS täglich zu verschicken. Sind sie verbraucht kann man auf die bezahlten SMS zurückgreifen - das Geld dafür kann man sich ganz leicht ... |
| |
| Sind die Downloads auf www.usenext.de legal?: Hallo zusammen,
immer wieder hört oder liest man von der Seite www.usenext.de. Einmal liest man das das ganze legal ist und man sich somit nicht strafbar macht und auf der anderen Seite hört man, dass diese Seite nicht ganz legal ist.
Ich bin ... |
| |
| Wie teuer sind Schreinerarbeiten?: Hallo,
ich möchte mir in meiner recht großen Küche zusätzlich zu meiner Einbauküche eine weitere Arbeitsfläche schaffen lassen, dazu die passenden Unterschränke bauen lassen.
Leider gibt es zu meinen Überlegungen keine Lösung, die mal eben im s ... |
| |
| Wo bleibt sie, die Periode?: Hallo,
ich habe seit inzwischen 10 Wochen meine Periode nicht mehr gehabt und bin inzwischen wirklich ratlos.
Zuerst einmal: ich war seither schon 3 mal beim Frauenarzt, auch bei zwei verschiedenen, da ich mit meinem nicht mehr wirklich zufried ... |
| |
| Kostenlose Bastelideen für Wickie-Fans: Was macht man, wenn das Kind im schönsten Sommer dank Fieber etwas geschwächt ist? Man versucht ruhige Spiele zu spielen und bastelt auch ein wenig.
Da mein Sohn derzeit Wickie und die starken Männer total klasse findet, bin ich auf die Suche nac ... |
| |
| Wenn sich alles dreht - zuviel Alkohol: Hallo Ihr,
wenn man mit zuviel Alkohol abends bzw. nachts im Bett liegt und sich alles um einen herum zu drehen anfängt, dann hilft es mir, wenn ich einen Fuß aus dem Bett hängen lass. Es wird schlagartig besser und man kann wunderbar einschlafen. ... |
| |
| Autositze mit Rasierschaum reinigen?: Hallo zusammen,
am Wochenende hatte mir ein ATU Verkäufer (ich weiß deshalb nicht was ich davon halten soll) den Tipp gegeben, das man Autositze auch mit ganz normalem Rasierschaum reinigen kann, da dies wohl auch billiger ist.
Ist das wirklich ... |
| |
| Zwei Asse trumpfen auf: [u:c96e9152d1]inhaltliche Zusammenfassung:[/u:c96e9152d1]
Carlo (Bud Spencer), soll für die Getränkefirma Puffin aus Werbezwecken für einige Zeit alleine über den Ozean segelen, um dafür ein großen Haufen Geld zu bekommen. Kaum auf See, merkt er, da ... |
| |
| Geschenkidee zum Polterabend: Hallo zusammen,
nachdem vor zwei Wochen ein befreundetes Paar ihren Polterabend gefeiert haben, wollte ich euch eine nette Geschenkidee nicht vorenthalten. Den beiden wurde eine große Kiste mit allen möglichen Konserven gescheckt. Das lustige dabe ... |
| |
| Zwei außer Rand und Band: [u:23b06aa2e5]Inhalt des Films:[/u:23b06aa2e5]
Sowohl Wilbur Walsh (Bud Spencer) als auch Matt Kirby (Terence Hill) sind zwei Zeitgenossen, die nichts zu tun ahben und sich am hafen herumzutreiben, auf der Suche nach Arbeit. Beide haben kein Geld u ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |