| Erfahrungen mit Spirale zur Verhütung: Hallo,
da mir doch die Pille auf dauer etwas teuer wird, hab ich mich mal mit anderen Verhütungsmethoden beschäftigt. Die Spirale (Kupfer) wäre da bei mir im Moment der Favorit.
Hat da jemand Erfahrung damit? Muss ich vorher die Pille absetzen ... |
| |
| Next Gen Konsolen und Handhelds: Welche Next - Generation und welche Handheld-Konsole bevorzugt ihr?
Bei den NextGen-Heimkonsolen sind es ja die Playstation 3, die Wii und die XBOX 360, bei den Handhelds stehen ja aktuell die Playstation Portable und der Nintendo DS hoch im Kurs. ... |
| |
| Virtual Tub - Frage: Kann man bei Virtual Tub einstellen, dass es die Eingangsdatei nach dem bearbeiten automatisch löscht?
Beispiel: Video1 wird in Virtual Tub eingefügt und bestimmte Teile werden weggeschnitten. Video1 wird unter dem Namen Video2 abgespeichert. So j ... |
| |
| www Ausbildung - Ausbildung über das Internet: Hallo zusammen,
wenn man sich die Fernschulen und Abendschulen anschaut, dann gibt es hier einige Möglichkeiten, dass man zumindest einen grossteil der Ausbildung über das Internet erlernt. Aber gibt’s auch Ausbildungsberufe, bei denen man viel vo ... |
| |
| Probleme mit Farben bei Videos: Hallo,
meine Eltern wollten sich bereits mehrmals den von mir in einem anderen Threat vorgestellten Livestream in ein afrikanisches Reservat an ein Wasserloch ansehen.
Bei ihnen tat sich nun aber folgendes Problem auf: Der Link öffnete sich, un ... |
| |
| Wie wichtig ist euch Schlaf?: Hallo,
hab mich gestern abend mal wieder etwas mit meinem Mann in den Haaren gehabt. Mla wieder wegen dem leidigen Thema Schlaf. Mir persönlich ist Schlaf sehr wichtig. Wenn ich zuwenig schlafe, bekomme ich Kopfschmerzen und schlechte Laune. Ich ste ... |
| |
| CPU belasten mit Windows Taschenrechner: Ich habe mal gesehen, dass ein EDVler in den wissenschaftlichen Taschenrechner von Windows eine Zahl eingegeben hat und anschließend irgendeine Rechenart drückte. Parallel dazu hat er sich im Task-Manager unter Prozessorlast angeschaut, wie hoch die ... |
| |
| My Name is Earl: Erst kuerzlich hatte ich eine neue geniale Serie fuer mich entdeckt: "My Name is Earl". Die Serie lief freitags um 23.30 Uhr auf RTL.
Worum geht es?
Earl ist ein Fiesling, er ist ruecksichtslos seinen MItmenschen gegenueber und schert sich einen ... |
| |
| Heißwachs bei Autowäsche: Hallo,
wenn man sein Auto in der Autowaschanlage waschen lässt, hat man ja die Möglichkeit, Wachs oder auch Heißwachs auf das Auto aufbringen zu lassen. Jetzt würde mich interessieren, was das genau ist. Ist das verflüssigtes erhitztes Wachs, welche ... |
| |
| DVD/CD: Stockholm Knockout von "C:O:B": Die DVD Chaos Ridden Years - Stockholm Knockout wurde am 16. Oktober 2006 veröffentlicht und beinhaltet 18 Titel mit einer Gesamtlaufzeit von 1:34:31. Es hat zusätzlich sehr viel Bonusinhalt, was diese DVD sehr attraktiv macht für ihren Preis.
[b: ... |
| |
| altes Auto als Oldtimer anmelden?: Hallo!
Ein Arbeitskollege meines Mannes hat einen alten VW Käfer. Er überlegt jetzt, ob es nicht billiger ist diesesn Wagen als Oldtimer anzumelden. Denn das soll ja billiger sein. Als mein Mann mir das erzählte, habe ich gesagt, dass dafür aber V ... |
| |
| Amerikanischer Blogger vom FBI verhaftet: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mal wieder. Der 27-jährige Kevin Cogill führt unter dem Pseudonym Skwerl ein Blog. Dort bot er vor kurzer Zeit MP3-Aufnahmen des neuen Guns N'Roses Albums an, welches bisher noch nicht veröffentlicht ist. Sofor ... |
| |
| Comics und Bildergeschichten - pädagogisch sinnvoll?: Hallo!
Als Kind habe ich gerne Comics gelesen und mir Bildergeschichten ohne Schrift gerne angesehen. Meine Mutter meinte immer, dass Comics die Kinderwelt verdummen und man lieber richtige Bücher lesen sollte.
Wie steht ihr dazu? Ich bin der ... |
| |
| Spice - die neue Partydroge: Hallo!
Es ist eine neue Partydroge im Umlauf, die durch die Behörden nicht zu verbieten sein soll. Die Droge besteht aus einer Mischung aus asiatischen Gewürzen, die einzeln benutzt nicht als bewußtseinsstörende Kräuter gelten, aber zusammengemisc ... |
| |
| Mindesthaltbarkeit bei Lebensmitteln - Test in Stern TV: Hallo!
Gestern im Stern TV wurde ein Test gemacht, bei dem die Lebensmittel nach Ablauf getestet wurden und es war erstaunlich, dass manche lebensmittel sogar noch 10 Tge nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch ok waren und ohne Bedenken ge ... |
| |
| Spaziergänge durch Paris: Ich fahre demnächst nach Paris und suche Tips für eine besonders tolle Spaziergangsroute bei der man so einiges abklappert. also am schönsten wäre ein Spaziergang der den ganzen Tag geht und zur Mittagszeit bei irgendwas günstigem ist wo man lecker e ... |
| |
| Browser games und Online spiele: Hallo mich würde mal interessieren welche Browsergames ihr so spielt. Es gibt ja unendlich viele Angebote.Manche sind echt cool, andere sind reine Abzocke.
Ich habe aufgehört Gladiator2 zu spielen, weil ich gemerkt habe das ich nicht mehr weiter k ... |
| |
| Traurig: Soldat in Afghanistan tot: Hallo,
wie ich gestern schon von meinem Mann und in den Nachrichten hörte, ist bei einer Sprengfalle im Kunduz ein Soldat uns Leben gekommen. Heute wird er nach Deutschland überführt und bekommt vorher eine Trauerfeier von seinem Kontingent. Ich wei ... |
| |
| Wer kennt Figuaktiv?: Hallo,
wer hat von euch schon mal abnehmen mit Figuaktiv gemacht? Es kommt aus dem hause LR und verspricht ja, wie alle anderen Mittel auch, das man gesund und nachhaltig abnimmt.
Ich probiere das gerade aus, und muss sagen, das ich tatsächlich k ... |
| |
| Doppel CD Album Gothic Kabbalah von Therion: Die 2007 veröffentlichte Album Gothic Kabbalah von der schwedischen Symphonic-Metal Band Therion wird als Limited Digipack und als normale Doppel-CD zum Verkauf angeboten. Mir gefällt sie persönlich sehr, weil sie einfach sehr melodisch und entspanne ... |
| |
| Nintendo DS Vitalcoach: Ich hab vorhin den WIi Artikel gelesen und da ich keine habe, dafür aber den NIntendo DS mit Vitalcoach wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen damit sind. Vorweg ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema abnehmen und gesund ernähren und Bew ... |
| |
| Als Zeuge vor Gericht geladen: Hallo,
vor einiger Zeit war ich Opfer eines Betruges. Ein Mann nahm meine Bankverbindung um diese bei einem Lastschriftverfahren anzugeben. So nutzte er meine Bankdaten um sich Webcamgirls anzusehen. Dank der IP des Pcs fand die Kripo schnell den Üb ... |
| |
| Handy als Hilfe zum Abnehmen: Was passiert, wenn sich Mediziner, Wissenschaftler und ein Handyhersteller zusammen an einen Tisch setzen um über die Problematik von zu dicken Kindern zu diskutieren? Natürlich kommt ein Pilotprojekt dabei raus, bei dem eine Studie durchgeführt wird ... |
| |
| Bis zu 5 Fliesenmuster kostenlos: Hallo,
Mit Fliesen kann man sicherlich auch schön basteln oder vielleicht suchen wirklich ein paar von euch neue Fliesen für Wohnzimmer, Bad oder Küche. Denn [u:66709816e9] kann man sich bis zu 5 kostenlose Fliesenmuster bestellen. Dazu müsst ihr ... |
| |
| Meinungen zu Organspende: Hallo,
Ich finde es gut, wenn man Organspender ist. Mir ist es ziemlich egal, was nach meinem Tod mit meinem Körper passiert und wenn ich damit das Leben andere retten oder ihren Lebensstandard wieder verbessern kann, ist das doch eine gute Sache. ... |
| |
| Nadeln für Insulin Pens: Hallo,
Nachdem es ja schon ein kostenloses Blutzuckermessgerät gab, gibt es hier auch noch kostenlose Nadeln für Insulin Pens: . Unter anderem können aber auch noch weitere Informationen zum Thema Diabetes angefordert werden. Bei den Nadeln stehen ... |
| |
| In Aktien investieren. Aber wie?: Ich höre in letzter Zeit immer häufiger, dass es viele Menschen gibt, die in Aktien investieren. Dabei meine ich nicht nur Firmen und Großunternehmen, sondern auch Privatpersonen. Nun bin ich seit einiger Zeit auch an einer solchen Investition intere ... |
| |
| Vergleich Tagesgeld Konto: Wo gibt es die höchsten Zinsen?: Hi,
also ich suche um ein bisschen erspartes anzulegen ein gut verzinstes Tagesgeldkonto. Tagesgeld deshalb, da ich jeden Tag Zugriff auf mein Geld haben will. Dazu kommt noch, dass es monatlich eine Zinsvergütung geben muss. Damit ich auch etwas ... |
| |
| Plagiate aus dem Netz? Was ist erlaubt, was nicht: Auch wenn es verlockend ist und einfach scheint, sich im Internet einfach zu bei anderen per Copy & Paste zu bedienen - in den meisten Fällen ist das nicht erlaubt. Gründe dafür können das sein.
Zunächst einmal sei vorweg gestellt, dass es si ... |
| |
| Neues iPod Nano Modell: Hallo,
es gibt ja inzwischen äußerst zahlreiche Gerüchte, dass Apple neue iPods herausbringt. Dabei soll der iPod Nano am meisten Veränderung abbekommen, anscheinend soll der Bildschirm im Hochformat gehalten sein, also ähnlich wie der Zune von Micr ... |
| |
| Ich suche Deutsche Schrift Stempel: Hallo ihr bastler ich suche Stempel mit den Schriftzügen Frohe Weihnachten, Alles Gute und zum Thema Geburtstag. Wenn ihr welche habt, wo kauft ihr diese? In einigen Shops und auch bei Ebay soll einer 10 Euro kosten?
Vielleicht hat ja auch jemand ... |
| |
| Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten? Programm?: Hallo.
Ich hab hier aus einem Comicfilmchen ca. 2900 Einzelbilder. Diese haben allerdings oben und unten einen schwarzen Rand, der bei jedem Bild gleich groß ist. Wie kann ich diesen entfernen, ohne jedes Bild einzeln öffnen und bearbeiten zu müs ... |
| |
| 1 FC Köln original Autogramme: Hallo.
Ich habe jetzt beim Speicher Aufräumen meines Großvaters 2 Bilder gefunden die einmal die Mannschaft des ersten FC Köln 1992/1993 und einmal 1993/1994 zeigen. Auf beiden Bildern ist die komplette Mannschaft zu sehen und es hat jeder unterschr ... |
| |
| Frauen & Einparken - Klischee oder Wahrheit?: Hallo!
Man bekommt oft zu hören, dass Frauen im Allgemeinen schlechter einparken können als Männer, was am schlechten räumlichen Denken der Frauen liegen soll. Sprüche, wie beispielsweise "Frau am Steuer - das wird teuer!" bekommt man als Frau dab ... |
| |
| iPod Touch Tipps & Tricks: Hallo. Ich möchte einen Thread erstellen, wo ich alle Tipps&Tricks eintrage, die ich so bisher am iPod Touch kenne. Ich möchte nicht lange drum herum reden, also geht es sofort los. Kurz noch: Ich benutze die Version 2.0.2. Demnach kann es sein, ... |
| |
| Warum lassen Männer den Klodeckel oben: Hallo alle zusammen,
ich hab da eine frage, wenn man auf ein Klo geht, sieht man meißtens wer vor einem drin war. Wenner der Klodeckel unten ist, ist es meißten eine Frau gewesen. Wenn der Klodecken oben ist, war es fast immer ein Mann. Warum ist ... |
| |
| Eine Zigarettenkippe verunreinigt 200 Liter Wasser: Ich habe zur Zeit ein Projekt auf meiner Schule. Dabei geht es um das Rauchen und die Naturschäden, die verursacht werden können. Ich habe heute einen Vortrag ausgearbeitet und ich bin dabei im Internet auf eine schockierende Entdeckung gestoßen. For ... |
| |
| Kann man durch Ohrhörer taub werden?: Meine Mutter warnt mich sehr oft vor den Gefahren der Ohrhörer von Mp3-Playern. Sie ist der Meinung, dass man durch sie taub wird oder andere Hörschäden erlangen kann. Ich sage immer, dass es sicher sein kann, wenn man zu laut hört, aber sie lässt si ... |
| |
| Spritzschutzvorrichtung aus Zewa: Mojn
Es gibt ja diese Spritzschutzvorrichtung für Pfannen, die das Fett abhalten. Diese muss man aber regelmäßig waschen und das ist einfach lästig. Ich denke gerade darüber nach, nem Gestell zu bauen, wo man Zewa Papier einspannen kann und das ma ... |
| |
| Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger: Heute auf ProSieben kommt im Augenblick gerade "jana Ina und Giovanni- Wir sind schwanger". Darum geht es um das Model und ihrem Ehemann Giovanni, der mal vor langer Zeit Mitglied der schonlängst ausgestorbenen Band Bro'Sis war. Nun dokumentiert ProS ... |
| |
| Tauchen in Deutschland - aber wo?: Hallo,
ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich tauche so gerne, daß es eigentlich überall Spaß macht. Mittlerweile habe ich auch einige ziemlich unterschiedliche Tauchplätze gesehen, vom Eismeer bis zum Orinoko. Und natürlich auch Sache ... |
| |
| Songsuche (gehört bei Klassikradio): Ahoi Forum,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe neulich nacht bei Klassikradio einen Song im Nachtmix gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider gibt es bei denen aber keine Playlist für die Nachtmixes.
Von daher ... |
| |
| Habt Ihr Erfahrung mit Mikrowellenkuchen?: Ich möchte für meinen Schatz zum Geburtstag gern einen Kuchen backen, nur hab ich leider keinen Backofen. Aber zu glück ist ja ne Mikrowelle da. Nur hab ich mich im Backen mit der Mikrowelle noch nie versucht.
Habt Ihr Erfahrungen damit? Oder ken ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |